G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Samstag, 20. Juli 2013, 15:14 Uhr

    "moshi moshi" sagt man ausschließlich am telefon.
    richtig wäre "konnichi wa", lieber gregor.

    in: Simon & Gregor spielen Shenmue!

  2. Montag, 24. Juni 2013, 11:27 Uhr

    Ich war von Budis Song so beeindruckt, dass ich davon eine Coverversion aufgenommen habe... wer da mal reinhören will, kann bei soundcloud nach Blume13 suchen. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet ;)

    in: Making-of: "Child of Eden"-Beitrag

  3. Dienstag, 03. Juli 2012, 22:16 Uhr

    @ Daniel und OEDO 808
    Ich denke, mit O-EDO ist die Stadt Edo (ehemaliger Name für Tokyo) gemeint. Das O vor einem Wort steht im japanischen grobgesagt für besondere Ehrerbietung. Du lagst also mit "majestätische Stadt" nicht total daneben ;)

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 4

  4. Montag, 25. Juni 2012, 19:40 Uhr

    Am besten finde ich Simons Gastauftritt und "Was genau habe ich denn falsch gemacht?!" bei 01:03:00.

    in: DayZ vs. Team Bomgard

  5. Montag, 02. April 2012, 18:29 Uhr

    Ich bin kurz vor dem Ende des Spiels und der festen Überzeugung: bestes Silent Hill neben Teil 2. Come at me, Wolf

    in: 1 Stunde mit: Silent Hill Downpour

  6. Samstag, 17. März 2012, 00:11 Uhr

    gut gemacht, chris und anne. und die finnen wirken alle sehr nett.

    in: Trials Evolution: Freude in Finnland

  7. Samstag, 21. Januar 2012, 18:03 Uhr

    Der Song am Ende:
    Künstler: captive state
    Song: china white doll

    in: A tribute to Gunnar Krupp

  8. Samstag, 31. Dezember 2011, 00:54 Uhr


    kaede schrieb:
    Liebe Leute hier im Comments-Bereich:

    Ich habe das Gefühl, dass diese negativen Äußerungen über Chris und Trant weit an einer konstruktiven Kritik vorbeigehen.




    Ich finde es durchaus konstruktiv, darauf hinzuweisen, dass Chris nunmal kein besonders begabter Sprecher/Moderator zu sein scheint. Im fehlt meiner Meinung nach an Schlagfertigkeit und Selbstbewusstsein um mit den anderen, meist wohl älteren Labertaschen mit zu halten (bitte: ich beziehe mich NUR auf sein Erscheinen in Bild und Ton, seine sonstige Arbeit und vor allem seine Persönlichkeit kann und will ich ja gar nicht kritisieren).

    Es ist die alte Laier: So wie positives Feedback angebracht ist, ist auch negatives Feedback berechtigt. Es zeigt, dass man sich mit der Materie auseinander gesetzt hat und man an Verbesserung interessiert ist. Bitte versteht das nicht als unverschämte Meckerei an einem kostenlosen Produkt.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Das Spielejahr 2011 ~ Teil 2

  9. Freitag, 30. Dezember 2011, 16:05 Uhr

    Ich finde, Trants Gutheit gleicht Chris' fehlendes Sprechertalent so gerade wieder aus.
    Danke Gregor und bitte 2012 auch weitermachen, die Podcasts sind immer spitze, je nach Besetzung manchmal auch spitzer.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Das Spielejahr 2011 ~ Teil 2

  10. Montag, 05. Dezember 2011, 17:17 Uhr

    Seit ner Woche denke ich an dieses Spiel und wie geil ein HD Remake davon wäre...
    sowas sowas, Leute!

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

  11. Donnerstag, 17. März 2011, 08:57 Uhr

    narf, Anfängerfehler, falscher Thread

    in: 1 Stunde mit: Homefront (Singleplayer)

  12. Donnerstag, 17. März 2011, 07:08 Uhr

    Wahrscheinlich habt Ihr recht, wenn man persönlich betroffen ist, wird die Haut eben etwas dünner. (Es geht mir nicht darum, das Spiel zu verbieten, nur dass es auf der Startseite prangte, gefiel mir nicht. Manchmal sollte man, denke ich, auch in einer Games-Redaktion auf aktuelle Anlässe Acht geben.
    Oder liegt es daran, dass ich Kriegsspielen/Egoshootern generell nichts abgewinnen kann?)

    in: 1 Stunde mit: Homefront (Singleplayer)

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

(Dieser User hat noch keine Themen gestartet.)

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag

Neueste Antworten

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Themen
Letzter Beitrag

Pinnwand

    1 Eintrag neuen Eintrag schreiben

    1. imandra schrieb am: Donnerstag, 05. April 2012, 18:08 Uhr

      Moin moin,
      das ist ja nett, dass du dich so für das Spiel stark machst. hihi. Ich werde es auf alle Fälle im nächsten Monat kaufen, aber ich habe so das Gefühl, dass es mich auch enttäuschen wird, wie Homecoming..

      schöne Ostern und so

      imi

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: