G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 29. April 2011, 23:12 Uhr

    Wie in Japan!

    Ich fand die lange Konversation nicht Mal so schlimm, weil es einfach geil gemacht ist.

    Hätte gerne noch mehr gesehen, Wolf ist perfekt für solche Spiele.

    in: 1 Stunde mit: Yakuza 4

  2. Freitag, 29. April 2011, 19:54 Uhr

    Ich würde mich auch über 30 Minuten Koop freuen aber über eine kleine Fortsetzung von dir Wolf wäre auch eine gute Möglichkeit, das Spiel kann man sicher als Geheimtipp sehen, und wie der letzte Kampf überrascht hat auch genial, hätte ich Anfangs gar nicht mit gerechnet.
    Man merkt, dass sich die Leute wirklich Gedanken dazu gemacht haben...keine Pionierarbeit aber Abwechslung!


    Hat mich nebenbei an Neon Rider erinnert :D

    in: 30 Minuten mit: Outland

  3. Freitag, 29. April 2011, 19:22 Uhr


    Shagoth schrieb:

    Ferixion schrieb:

    gameoneloveit schrieb:

    Nightfire schrieb:

    treckooxx schrieb:

    Nightfire schrieb:

    Seeyouinhospital schrieb:

    "Alles in allem ist Portal 2 ein absoluter Kracher. Ich kann es fast jedem empfelen ausser Leuten die sich nur Spass an
    KIllzone,Call of Duty,Gears of War und anderen Shootern finden."

    Was soll diese Aussage denn?! Ich bin großer Fan Von Killzone, Gears of War und Call of Duty und anderen Shootern und trotzdem finde ich das Spiel erste Sahne! "Geh mal aus dem Kasten-Denken raus" lol



    Wie du ihn gleich attackierst...
    Nicht er sondern du solltest dich fragen, was so ein unnötiger Kommentar soll!
    Ich gebe ihm da auch recht, Spiele wie Portal sind klasse aber es ist eine eigene Liga in der es spielt und nicht jedem ist es das Geld wert bzw. ist es halt nur eine Abwechslung.

    Auch wenn du Portal 2 vergötterst...gegen CoD Gamer und co. zu schießen ist unnötig und gerade DU schiebst ihn ja in eine Schublade wenn du ihn sofort als Ego. abstellst.



    Beruhig dich man in gewisserweise ist portal 2 auch ein shooter ich mein man SCHIEßT PORTALE zudem hat er ihn nicht attackiert er hat einfach nicht verstanden dass Jonas meinte die die von shootern nich genug kriegen also solltest DU DICH mal fragen ob es nicht angebracht wär dich zu entschuldigen !!!



    Erstmal habe ich ihn nicht attackiert und zum anderen muss ich echt sagen, dass ich schon lange keinen so unsinnigen Kommentar wie deinen gelesen habe....
    Portal ist sicher nicht mit CoD zu vergleichen...offenbar hast du das Spielprinzip nicht verstanden oder doch? Nur wenn ja warum schreibst du so etwas...

    Ich finde du solltest dich bei mir entschuldigen...für diesen ebenfalls unnötigen Kommentar...aber ich will es dir ja nicht vorenthalten.

    man seit ihr gay!



    stimme ich zu…


    habt ihr eigentlich das "nur" von seeyouinhospital bemerkt?



    Oder vielleicht das >> seit << von gameoneloveit?
    Peinlich dann noch ein gay hinterher zu setzen.

    in: 1 Stunde mit: Portal 2

  4. Freitag, 29. April 2011, 14:28 Uhr

    Hab ich mir schon heute Morgen angeschaut, da musste Chris ordentlich einstecken, aber das Spiel war mal echt langweilig es hat einfach nicht den Charme wie das alte Game.

    in: 30 Minuten mit Alien Breed Trilogy

  5. Freitag, 29. April 2011, 14:07 Uhr


    xXLordSaberXx schrieb:
    also ich als "nicht" fußballfan will erne wissen warum fußball so toll ist? is doch im prinzip n bisschen balltreten und ende? ich will diesen sport nicht banalisieren aber ich weiß nicht was daran so toll is ich langweile mich zu tode wenn ich zugucken muss wie sich leute nen ball hin und hertreten... was ist der hook an der sache? ist der sport eigentlich nicht die hauptsche sondern das fantum? erklärt es mir...



    Hört sich nicht so an, als ob du Fußball neutral angehst...
    Am besten im Internet über das Thema informieren, gibt ja etliche Seiten.
    Hier alles aufzuschreiben wäre unnötig, Fußball ist einfach zu ausgedehnt.

    Video war echt spannend!

    Gute Leistung von Nils.

    in: FIFA Pressepokal 2011 - die Endrunde

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Sonntag, 01. Mai 2011, 00:02 Uhr

    Ist zwar nicht mein Ding aber Respekt!

    Das Video ist echt gut gemacht.

    in: 3D Character Design IV

  2. Samstag, 30. April 2011, 12:06 Uhr

    Anne <3 :D

    in: Anne präsentiert "Game One"-Shirts.

Pinnwand

    31 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. johaenna schrieb am: Montag, 09. Mai 2011, 20:10 Uhr

      stimmt ja, eine verstaubte bei mir auf dem dachboden

    2. JenneyCalitana schrieb am: Donnerstag, 05. Mai 2011, 13:35 Uhr

      höhö, ja ich bin immer gemein ;P haha! du hast also schon meinen twitter account gestalked? dann änder ich mein Bild wohl besser...das Bild mit Etienne is eh am besten, auch wenn ich darauf irgendwie kacke ausseh :D :D ;D

    3. Alice schrieb am: Donnerstag, 05. Mai 2011, 10:43 Uhr

      boah ich hasse die wii -_- is grad für zelda und mario gut aber denn rest kannst schon vergessen..
      ja ich weiß nicht genau.. fraun und die technik ;)
      ich mein dragon age 2 is nicht das beste spiel aber man wird so schnell süchtig davon xD
      naja dann spiel ich eben das mikel jackson spiel für die wii ^^

    4. Alice schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 23:04 Uhr

      ahaha jetzt übertreibst nicht xD
      aber danke noch mal.
      hmm..hab mich zurück halten müssen weil der rechner hin ist wo ich mein dragon age 2 immer gspielt hab..hat mir richtig das herz gebrochen :O ;)

      naja das leben ist hart was soll man machen?xD

    5. Ryuki schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 17:04 Uhr

      Hmm, ich glaube ihr habt beide ein wenig übertrieben und euch reingesteigert :D
      Wie ich Bee auch schon geschrieben hab, ihr hattet beide irgendwo Recht, also lasst euch das Leben nicht durch sinnloses rumflamen vermiesen ;D

      Liebe Grüße!

    6. Handy222 schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 15:40 Uhr

      02.05.2011 The_Bee aka kleines Mädchen braucht einen MOD zur Hilfe.


      Sein Hirn ist eine Waffe?.........Ja ein Holzschläger :D

      Holzkopf!

    7. The_Bee schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 15:32 Uhr

      Ich brauche keine Gewalt mein Hirn ist meine Waffe und das reicht mir.

      Aber du wolltest es nicht anders.

      ich schreibe nun einen Mod an...

      echt auf sowas Niveauloses habe ich kein Bock.

    8. The_Bee schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 15:09 Uhr

      So mein Freund jetzt reicht es... ich schalte einen Mod ein.

      Wenn du dann wieder klar kommst kannste mir gern auf der GamesCom deine Meinung geigen... dann wirste sehn wer wen Owned!

      habe echt die Faxen Dick mit dir... und wegen dir fange ich net an zu weinen sondern in mir tickt ne Ader die bald platzt,
      da kannste von Glück reden vor einem Monitor mit mir zu kommunizieren.

      Lass es und gut ist... noch son dumer Eintrag und ich sorge dafür das ein Mod sich einschaltet.
      Und selbst mit denen komme ich super klar.

      Peace and Out.

    9. Handy222 schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 15:06 Uhr

      Zur Info: The_Bee hat alle meine Nachrichten gelöscht weil er kurz vorm heulen war :D

      02.05.2011 The_Bee Owned

    10. The_Bee schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 01:08 Uhr

      geowned?

      Weisst du was das bedeutet?

      Naja viel Spaß... ich warte noch darauf das Du meine Pinnwand zum brennen bringst.

      passiert wohl nichts ausser heisse Luft was?

      und ich bin nicht unter deinem Niveau sondern drüber.

      Ich habe es nicht nötig einen Ironischen Text für voll zu nehmen und so einen scheiss an andere Pinnwände zu schreiben.

      In dem Fall hast Du Dir selber das Ei ins Nest gelegt.

      Aber ich bin gespannt auf weitere Geistlose Postings von dir.

      Schlaf gut...

      Hab Dich lieb ^^

    11. Emily schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 00:58 Uhr

      Nein kenn ich nicht! Was soll das sein??

    12. Emily schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 00:29 Uhr

      Was soll die Erdbeer hinter meinem Namen?? o.O

      nebenbei danke =) Auch ein tolles Bild, was du hast^^

    13. The_Bee schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 00:29 Uhr

      Dann lass mal meine PW brennen ich bin gespannt...

      So einen Text entstanden durch eine Ironische Bemerkung.
      Also wenn einer Probleme hat dann sicherlich nicht ich.
      Aber mach mal ich will gern lachen.

    14. Ryuki schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 23:30 Uhr

      Ach, Mädchen können da ruhig auch mal was zu beisteuern :P

      Naja, so im übertragenen Sinne war ich ja bei dir :D
      Und ja, morgen wieder Schule :/ Schlaf gut! ♥

    15. Ryuki schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 22:59 Uhr

      Ohja, ich mag solche Sitzkissen *__*
      Und dazu ne kuschelige Decke :D

      Jaa -.-' Aber naja, sonst wärs nicht Pro7 ;D

    16. Ryuki schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 22:08 Uhr

      Stimmt, das wäre auch ne Idee :D
      Und yeah, Eiscreme! Aus soeinem Cremissimo Becher mit zwei großen Löffeln :P

    17. Ryuki schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 20:58 Uhr

      Tja, sowas passiert schnell :D

      Das mit dem Orientierungssinn könnte stimmen :D Ich hab mich bis jetzt in so ziemlich jeder größeren Stadt verlaufen ..
      Dann mal nichts wie los in der nächsten Pause!
      Am besten, du bringst auch noch was zu Trinken mit :)

    18. Ryuki schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 20:39 Uhr

      Dann guck mal auf den Boden hinter dir :D! Achwas ;D Man(n) kommt bei Frauen einen enormen Schritt voran, wenn man das beherrscht.

      Das ist ein sehr guter Plan :D
      In welche Stadt müsste ich denn dann rennen?
      Ist eigentlich egal, wie weit sie weg ist ..die Werbepausen von Pro7 reichen auf jeden Fall aus ^^

    19. Ryuki schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 20:09 Uhr

      ..Ich seh schon, da versteht sich jemand aufs Schleimen :D

      Sitze hier auch leider ohne Popcorn und hab auch schon ewig keins mehr gegessen :D Wird eigentlich mal wieder Zeit.
      Hmm, wenn man es so betrachtet, haben wir mit ziemlich vielen Leuten in Deutschland einen Filmeabend ;)

    20. Ryuki schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 19:41 Uhr

      Also, jetzt übertreibst du aber :D!

      Jaa, ich hab eigentlich auch nicht wirklich Lust alleine zu gucken, aber lässt sich wohl nicht sehr viel dran ändern :/
      Und für Popcorn bin ich eh immer zu haben :)

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: