G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 09. Mai 2013, 17:46 Uhr


    Browni schrieb:
    das kampfsystem von skyrim ist ein witz und das spiel hat 0 epic, keine bosse, 3 gegner typen, nach ein paar stunden merkt man das es immer das selbe ist, das spiel hat keine besondere features



    Bei Skyrim und auch bei allen Elder-Scrolls Spielen vorher gehts ja auch nicht ums Kämpfen...zumindest nicht primär. Es geht um die Freieheit alles zu tun was man möchte, die Ingame-Bücher zu lesen , mir mein Traumhaus einzurichten oder einfach mal 2h quer von einem Teil zum anderen der Map zu laufen nur um den Tag/Nachtwechsel zu beobachten.Das ist es was Skyrim ausmacht und nicht irgendwelche Boss-Gegner oder päzise ausgeklügelte Kampfkomnination.
    Das mag bei Dark Souls so sein, schön und gut und genau deswegen verstehe ich diese Vergleiche überhaupt nicht denn die Prioritäten beider Spiele sind völlig unterschidlich.

    in: Der GameOne-Plauschangriff ~ Demon's Souls & Dark Souls

  2. Donnerstag, 09. Mai 2013, 16:21 Uhr

    Oje wenn ich hier schon lese dass wieder irgendwelchen unsinnigen Vergleiche zwischen Dark Souls und Skyrim aufgestellt werden dann brauch ich mir den Podscast garnicht erst anhören denn auf so eine Scheiße habe ich mal so gar keinen Bock.
    Das Thema wurde im Forum schon oft genug durchgekaut und mittlerweile habens eigentlich alle begfirffen dass man die beiden Spiele in keinster Weise miteinander vergleichen kann.
    Ich werd mal reinhören und wenn sich das bestätigt was ich denke werde ich Podcasts mit bestimmten Personen ( eigentlich nur eine) nicht mehr anhören.Sicherlich hat jeder seine eigene Meinung aber wenn man nur noch über Dinge abledert die man nicht mag sollte man besser die Fresse halten.

    in: Der GameOne-Plauschangriff ~ Demon's Souls & Dark Souls

  3. Mittwoch, 08. Mai 2013, 16:53 Uhr

    Ich finds geil.

    in: "Hellraid"-Trailer aus dem Grab gestiegen

  4. Donnerstag, 02. Mai 2013, 17:23 Uhr

    Schwierig....die Mass Effect Trilogie würde ich mal auf Platz 1 setzen dicht gefolgt von Red Dead Redemption.

    in: Das beste Spiel der aktuellen Konsolen-Generation... ever

  5. Sonntag, 21. April 2013, 18:33 Uhr


    blooded schrieb:
    und über diese dreckssteuerung brauch man kein wort zu verlieren.



    Was ist denn schon groß anders außer das der Waffenwechsel nich mehr aufm Steuerkreuz liegt?

    in: "Gears of War: Judgment": Map-Pack-Infos

  6. Freitag, 19. April 2013, 23:50 Uhr

    Na das wurde auch mal Zeit weil die paar Standardmaps nerven mittlerweile ganz gewaltig bzw. haben mich wieder umschwenken lassen zu Halo 4...

    in: "Gears of War: Judgment": Map-Pack-Infos

  7. Donnerstag, 04. April 2013, 18:41 Uhr

    Naja das die Glanzzeit der LucasArts-Games mittlerweile schon lange vorbei ist sind wir uns wohl alle einig.
    Trotzdem sind das keine gute Nachrichten da LucasArts halt einfach ein fester Bestandteil der Gamesbranche sind/waren auch wenn ich mit den jüngeren Veröffentlichungen eher weniger zu tun hatte.
    Ich hoffe jetzt mal dass Star Wars:1313 doch noch weiterentwickelt und releast wird denn ich setzte große Hoffnungen in das Spiel da es mal nix mit dem ganzen Prequel/Klonwar-Blödsinn zu tun hat sondern mal wieder den düsteren/dreckigen Teil des Star Wars Universums darstellen wird.

    In eurem Vote fehlt Indiana Jones and the Fate of Atlantis, mMn eines der besten Videspiele aller Zeiten...vllt. sogar das beste überhaupt.

    in: LucasArts: Disney schließt Kult-Entwickler

  8. Mittwoch, 03. April 2013, 10:44 Uhr

    Okay 4 Maps zum Release (bzw. 8 , 4 für DM,4 für Overrun und Überleben) ist schon sehr wenig, da hilft auch die neue DLC-Karte nix...die ist zwar nett vom Aufbau aber naja...

    Da müssen die halt mal richtig nachlegen mit den Addons was wohl auch passieren wird.
    People Can Fly geht halt noch etwas zaghaft an die Sache ran und werden dann erst mit der Zeit und nach demnentsprechenden Feedback mit neuen Maps,Modis und (hoffentlich) Spielcharakteren nachlegen.

    Zum Thema Gameplay:

    Die Gnasher ist schwächer geworden....GUT SO!
    Endlich hört die Scheisse mal auf wo sich irgendwelche Freaks mit der Gnasher durch die Map bouncen. Sorry, da schreien sicher viele Gears-Fans " Öhöhö das muss so sein" aber ich sage ganz klar NEIN dazu und ich bin selber langer Gears-Spieler.Diese totale Überpower der Gnasher hat alle anderen Waffen ziemlich überflüssig gemacht außer man ist wirklich extrem gut mit dem Longshot aber selbst dann muss das Glück halt auch immer etwas mitspielen.
    Ich find das Balancing momentan echt okay, bis auf den schon angesprochenen Melee-Hit und den Scorcher aber das lässt sich ja ohne Probleme noch beheben.

    in: Gears of War: Judgment - Kostenloser DLC

  9. Freitag, 22. Februar 2013, 19:45 Uhr

    Ich bin zwar kein Fan der CoD-Spiele aber ich habe mir den Beitrag trotzdem mit Freude angschaut...der Daniel hat einfach ne symphatische und lockere Art Sachen rüberzubringen, egal ob nun in Videos, Podcasts etc.

    in: Call of Duty: Black Ops 2 - Tagebuch eines Süchtigen (Langfassung)

  10. Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:10 Uhr

    Wie erwartet wieder mal ein sehr guter und informativer Podcast..

    Ich würde aber mal sagen man kann sowohl Halo mögen als auch Rollenspiele...^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: PSOne-Rollenspiele ~ Teil 1

  11. Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:35 Uhr

    Passt thematisch leider nicht in meine Sammlung...wenns ein Alien oder Predator würde ich zuschlagen.^^

    in: Wir versteigern eine Sonic-Figur + Autogramme + Studiobesuch!

  12. Freitag, 04. Januar 2013, 19:51 Uhr

    Das einzige negative oder besser unsinnvolle am DLC isr das Drachenreiten...
    Ansonsten finde ich Dragonborn wirklich gut gelungen, die Mainquest macht Spass und für einen Morrowind-Veteranen ist es sowiso eine Freude wieder nach Solstheim zu kommen.

    in: Skyrim Dragonborn: Der Expertentalk

  13. Montag, 03. Dezember 2012, 17:03 Uhr

    Cooles Video aber ihr hängt da schon ein bisschen hintendran...immerhin erscheint heute Episode 5.^^

    in: Halo 4: Spartan Ops mit Daniel & Annabell - Episode 2

  14. Freitag, 16. November 2012, 17:52 Uhr

    Nett aber an die Epicness des Halo 3 Beefs kommt es nichtmal ansatzweise ran.

    in: Halo 4: Simon und Nils vs. Budi und Eddy

  15. Freitag, 02. November 2012, 08:24 Uhr

    Geiler Podcast...da werden Kindheitserinnerungen wach.
    Kann mich noch gut an meinen 1.Kontakt mit den Turtles erinnern, das war das Comicheft "Turtles - Terror in New York"...für Kinder eigentlich ziemlich ungeeignet weil das war nicht gerade unblutig wenn ich mich richtig erinnere.^^
    Ich glaube ich muss mir das Heft mal wieder besorgen, hab da echt Bock drauf gerade.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Teenage Mutant Ninja Turtles

  16. Freitag, 26. Oktober 2012, 21:11 Uhr


    PerfectPatrick schrieb:

    kAz_ schrieb:
    Okay Star Trek reisst mich nicht wirklich vom Hocker, im Prinzip sind Trekkies meine Erzfeinde ( Star Wars vs. Star Trek) aber alleine weil der werte Uke mal wieder dabei ist lade ichs mir trotzdem runter.



    Warum muss man eigentlich Star Wars mit Star Trek vergleichen, Star Trek ist eine Space Opera und Star Wars ein Märchen, nur weil sie gemeinsam haben, dass beide mit Weltall und Planeten zu tun haben, muss man sie doch nicht vergleichen.
    Vorallem weil es das eine Hauptsächlich als Filme gibt während das andere sich Hauptsächlich über die Serie definiert und Filme und Serien ist immer schlecht zu vergleichen, aufgrund von Erzählstruktur und co.



    Es geht dabei auch um keinen Vergleich sondern um eine tiefsitzende Feindschaft die ganz fest in meinem Unterbewusstsein verankert ist.


    ^^
    Bitte nicht ernstnehmen.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Star Trek ~ Teil 1

  17. Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:27 Uhr

    Okay Star Trek reisst mich nicht wirklich vom Hocker, im Prinzip sind Trekkies meine Erzfeinde ( Star Wars vs. Star Trek) aber alleine weil der werte Uke mal wieder dabei ist lade ichs mir trotzdem runter.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Star Trek ~ Teil 1

  18. Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:49 Uhr


    Kay0otik schrieb:
    Schnell noch ne Theorie zu Sean Connerys Tod trotz der "Einnahme" des Heiligens Grals:

    Ich glaube sie Unterblichkeit setzt nur ein wenn das Wasser eben wirklich getrunken wurd. Im Film wurde es aber direkt über die Wunde geschüttet was eben eine direkte Heilwirkung speziell auf die Wunde hatte.



    Ich würde eher mal sagen dass die Unsertblichkeit bei Indy und seinem Vater nicht funktioniert weil der Gral kurz danach über das Siegel gebracht wurde.
    Der Ritter sagt ja wortwörtlich dass dies der Preis für die Unsterblichkeit sei.
    Aber auch das ist nur eine Spekulation.

    in: Game One-Retro Podcast: Lucas Arts-Adventures

  19. Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:29 Uhr

    Ich kanns kaum erwarten meine Limited Edition von Halo 4 in den Händen zu halten...das letzte Mal so ne Vorfreude auf ein Spiel hatte ich ein letztes Mal bei Skyrim...das Gefühl wenns dann endlich da ist ist einfach...geil.^^

    in: Halo 4: Simon und Wolf beim Angezocke

  20. Donnerstag, 13. September 2012, 19:31 Uhr

    Obwohl ich seine Filme teilweise mag ( Last Samurai...episch) scheiden sich bei diesem Mann die Geister und zwar wegen seinem Status bei Scientology.
    Ich hab mich mal ein bisschen damit beschäftigt, Dokus von Aussteigern angeschaut und auch ein Buch gelesen und es ist nunmal Fakt dass es sich dabei um einen extrem fanatischen Verein handelt...
    Natürlich sind Beruf und Privat 2 verschiedene Dinge aber bei einem Schauspieler kann diese Grenze ziemlich schnell verschwinden oder sehr dünn werden.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Tom Cruise ~ Teil 1

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:59 Uhr

    Anfangs dachte ich dass die alle so übermächtig sind dass sie keine Rüstungen brauchen..naja^^
    Richtig abgefuckt ist der Kampf gegen den neuen Drachen Durneviir weil der halt auch einfach nicht sichtbar ist , der Kampf wird dann schnell zum Krampf.
    Hoffentlich kommt bald ein Bugfix...

    in: Skyrim Dawnguard Bug

  2. Montag, 09. Mai 2011, 22:47 Uhr

    einfach nur episch^^

    in: Royal Beef - Round 7 // Bonus Content // Map 1 // Simon

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Halo 4 Community Beef/Funcup.....Interesse?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
kAz_
63 12.12.12, 22:02 →
von Felix19
The Art of Gears of War 3 kAz_ 8 28.09.12, 16:17 →
von kAz_
Wieder Zeit für nen Funcup...CS:Go? kAz_ 5 13.09.12, 19:05 →
von kAz_
Ersatzhüllen für PS 1 kAz_ 2 09.04.12, 21:44 →
von GodOfWar
The Art of Mass Effect - Buchvorstellung kAz_ 15 19.04.12, 22:18 →
Noobz - A movie by gamers for gamers.
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
kAz_
44 14.03.12, 23:15 →
von Anon
Doom bei XBox Live Arcade kAz_ 11 19.01.12, 13:06 →
von Fuzzyhead
Wie wärs mal wieder mit nem Funcup?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
kAz_
22 05.01.12, 18:25 →
Gears of War 3: DLC-Addon im Dezember kAz_ 1 22.10.11, 23:37 →
von kAz_
Movie/Games/Comics-Actionfiguren-Thread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
kAz_
96 03.04.13, 13:59 →
XBOX Live Verbindungprobleme kAz_ 12 24.09.11, 22:22 →
von Kingyukon
Gears of War: The Board Game
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
kAz_
21 25.12.11, 22:59 →
von kAz_
Space Marine - 1.DLC angekündigt kAz_ 5 10.09.11, 18:51 →
von c0r3
Warhammer 40.000: Space Marine Demo
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
kAz_
25 02.09.11, 22:26 →
Headset für X-Box 360..Empfehlungen? kAz_ 15 05.06.11, 04:23 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    218 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Wanda schrieb am: Samstag, 16. November 2013, 20:29 Uhr

      Sexycripples ist die Seite von Wolf, wenn du den noch kennst und Kim. Und sie haben es mal durchgespielt. Daher kenn ich es schon ;-)

    2. Wanda schrieb am: Freitag, 15. November 2013, 12:48 Uhr

      Danke, aber ich sage nur Sexycripples.de ;-)

    3. deleted_user_de0c44a2 schrieb am: Dienstag, 01. Oktober 2013, 19:58 Uhr

      keine ahnung du hast wohl irgendwo the tallest man on earth erwähnt und ich liebe seine mugge.

    4. deleted_user_de0c44a2 schrieb am: Samstag, 24. August 2013, 22:03 Uhr

      ohhh tallest man on earth ist liebe! (beitrag gesehen)

    5. Ikko Frisch schrieb am: Donnerstag, 18. April 2013, 18:20 Uhr

      Moinsen.

      Gleich gears? Hab den Pöbel zusammen ;) wollten so ab 19 uhr loslegen!

    6. Ikko Frisch schrieb am: Samstag, 09. März 2013, 10:26 Uhr

      Moinsen Digga,

      hab mom. derbe viel zu Tun. Aber Abends so ab 20:30 könnten wa die Tage mal wieder zocken^^ Ich meld mich dann vorher nochmal obs auch hinhaut bei mir!
      Ab Do. hab ich wieder mehr Zeit.

      Hab jetzt übrigenbs Judgment vorbestellt. UK-Version in Ösiland bestellt^^
      Bis denne

    7. Ikko Frisch schrieb am: Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:20 Uhr

      Jetzt kannst du!

    8. Ikko Frisch schrieb am: Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:19 Uhr

      Morgen kann ich glaub ich nicht!
      Kann sein das ich um 21 Uhr zuhause bin. Kann ich aber nicht sicher sagen!

    9. moonlight schrieb am: Dienstag, 12. Februar 2013, 00:28 Uhr

      Hey :)

      also der Grund warum das mit dem Spiel beitreten nicht geklappt hat, lag wohl an den Hintergrundeinstellungen vom NETGEAR Router, wo ich alleine nie hingekommen werde. Jemand hat mir per Fernanalyse geholfen und den Fehler scheinbar behoben. Vllt probieren wir das ja gerne nochmal beim nächsten Spiel?
      Wäre toll, es sei denn, du hast keine Lust mehr.
      Lg

    10. Ikko Frisch schrieb am: Freitag, 09. November 2012, 20:05 Uhr

      Bin jetzt erst nach hause gekommen und bin voll im arsch!
      Sorry heut geht bei mir nix mehr!!

    11. Ikko Frisch schrieb am: Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:40 Uhr

      Dann wünsche ich euch viel spaß^^
      Ich kann leider nicht da ich geburtstag hab und mein Weib für mich kocht!
      Morgen wäre ich dabei!!!

    12. felico schrieb am: Montag, 15. Oktober 2012, 20:49 Uhr

      Hey,

      Danke für das Angebot. Hab aber schon wieder 2 andere Spiele angefangen, die ich erst durchspielen will. Anschließend dann wieder LoD ;)

    13. Dori schrieb am: Donnerstag, 27. September 2012, 16:55 Uhr

      Hey,

      super,danke für die schnelle Antwort!
      Nachdem ich Skyrim wieder rausgepackt habe,habe ich wieder Lust an einem Rollenspiel bekommen.Das Setting sieht ja auch nett aus.
      Naja,wenn nachden Ferien noch Geld übrig ist,wird es aufjedenfall gekauft.

      Greetz
      Dori

    14. Dori schrieb am: Donnerstag, 27. September 2012, 16:28 Uhr

      Hey Olli,

      habe mal ne Frage zu Fallout 3.Gibt es da Möglichkeiten stealthmäßig zu spielen?

      Greetz
      Dori

    15. Skreamizm schrieb am: Donnerstag, 13. September 2012, 20:51 Uhr

      Toll...dann darf man unter den vergangenen Aktionen von ein paar Deppen leiden -.-
      Die sollten lieber die Leute sperren und die Beiträge einfach löschen.
      Weil man sich in so einem Thread über alles unterhalten kann. Und nicht für jedes Thema einen anderen Thread nehmen muss...aber naja. Is halt so.

    16. Skreamizm schrieb am: Donnerstag, 13. September 2012, 20:43 Uhr

      Was war den in der alten "Forenkneipe" los?

    17. Dori schrieb am: Dienstag, 14. August 2012, 20:30 Uhr

      Super Danke !

      Könntest du auch paninicomics.de empfehlen?

    18. Ikko Frisch schrieb am: Dienstag, 14. August 2012, 20:10 Uhr

      Moinsen!

      also bei mir siehts gut aus! ich schreib die anderen noch mal an.
      Ich würd sagen wir gucken spontan mal ob Raam oder Horde!

      Grüße!

    19. Dori schrieb am: Dienstag, 14. August 2012, 01:59 Uhr

      Hey kAz,

      ich habe mir mal par Vorschaus von Comics angesehen und habe vor mir evtl. par zu bestellen.
      Kennst du ein par Seiten wo man sich solche Comics (Batman,Catwomen usw) auf DEUTSCH bestellen kann?

      Danke im Vorraus

      Dori

    20. Ikko Frisch schrieb am: Montag, 06. August 2012, 19:03 Uhr

      cool! Die anderen haben sich leider noch nicht gemeldet. Ich hoffe die melden sich noch,sonst lohnst nicht!

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: