G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Samstag, 14. Januar 2012, 00:16 Uhr

    30 min mit amy und wolf? fand ich cool.
    ich spiele amy auch und das 1. was ich direkt am anfang gemacht habe war, die helligkeit auf hoch gesetzt. das spiel ist dunkel wie ein "bärenpopo" :) weil sonst sieht man nix! und die steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    ansonsten ist das game ganz ok

    in: 30 Minuten mit: Amy

  2. Samstag, 05. November 2011, 01:14 Uhr

    wenn ich chillen will, spiele ich sonic.
    teil 1 + 2 fand ich noch cool. anschließend folgte ne menge schrott. sonic unleashed ist lahm.

    Sonic Generations wirkt auf mich, wie back to the roots und das gefällt mir. könnte reichen, um den kult möglicherweise wieder aufleben zu lassen.

    in: 30 Minuten mit: Sonic Generations

  3. Freitag, 28. Oktober 2011, 12:08 Uhr

    ich liebe es, wenn du dich aufregst, simon. ^^
    einfach herrlich !!!!

    in: Simon saugt in: Battlefield 3

  4. Freitag, 21. Oktober 2011, 19:50 Uhr

    bild 87 :
    so kann man also auch, die kohle bei gameone verdienen?
    geile sache ;D

    in: Game One hautnah #5: Massenschlacht und 80 Pizzakartons

  5. Freitag, 21. Oktober 2011, 19:43 Uhr

    interessantes spiel, gefällt mir.

    in: Game One unplugged: Die verbotene Insel

  6. Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:48 Uhr

    hehehe , einfach nur geil ;D

    in: 1 Stunde mit: Zoom

  7. Freitag, 14. Oktober 2011, 18:26 Uhr

    400 000 mal bitte bitte bitte :)

    in: 400.000 Facebook-Likes: Wir sagen Danke!

  8. Montag, 10. Oktober 2011, 09:25 Uhr

    von DP kann man einfach nicht genug bekommen. das game ist einfach nur goil!!!!

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  9. Sonntag, 09. Oktober 2011, 22:22 Uhr

    ich fands geil :D

    in: BEEF: Gears of War 3 - Bomgard vs. Budimon

  10. Mittwoch, 28. September 2011, 08:36 Uhr

    herzlichen glückwunsch !
    happy birthday !
    félicitations !
    Congratulazioni !
    Felicitaciones !
    Hongera !
    Tebrikler !
    o-medetou gozaimasu !
    Synchari̱tí̱ria !
    Hau`oli la Ho'omana'o !
    SERDECZNE GRATULACJE !
    k̄hx s̄ædng khwām yindī !


    in so vielen sprachen herzlichen glückwunsch zu sagen, kann euch ja nur glück für die nächsten jahre bringen :)
    macht weiter so .

    in: 5 Jahre Game One

  11. Mittwoch, 24. August 2011, 23:18 Uhr

    schöner beitrag, budi :)

    was mich allerdings ärgert ist, das es wieder werbung für den sender mit den 3 buchstaben ist, egal ob nun positive oder negative kritik - schlechter oder guter beitrag. einen gewinn für den sender ist es allemal.

    wir haben doch als gamer mehr qualität, als das programm der 3 buchstaben in 24 std !!!

    in: Senf ab: RTL vs. Nerds

  12. Montag, 22. August 2011, 17:22 Uhr

    dann werde ich mich an dieser stelle mal beim team für die tolle bericherstattung der GC tage bedanken. da ich samstag und sonntag auf der GC war, konnte ich eure blogs nutzen um mich richtig auf die tollen tage einzustimmen.

    Viele Dank euch allen :)

    in: gamescom 2011: Live-Blogs im Überblick

  13. Dienstag, 16. August 2011, 15:28 Uhr

    gamescom - wir kommen !!!!!!!
    endlich fällt nach langem warten der startschuss und mittendrin auch das mondlicht.

    hmm, ob ich aber euch die crew überfallen werde ? das wird eher schwierig werden, denn ich werde schrecklich abgelenkt von zu vielen geilen games sein :D
    und sich dann zwischen euch und den spielen entscheiden zu müssen, ähm, tja ...... wieb gesagt, wird schwer!

    aber wie wäre es denn umgekehrt? wenn ihr mich sehr einfach mal laut scheien und auf mich zustürzen :)
    schließlich hab ich extra ein gameone t-shirt gekauft . werbung kann ja nie schaden ;)

    in: Wir fahren zur gamescom 2011

  14. Freitag, 05. August 2011, 04:04 Uhr

    ich lasse mich nicht so schnell von diversen gerüchten beeinflussen. ob nun games oder filme. doch auch mir passiert es manchmal das ich mich mitreißen lasse, wie bei duke nukem forever und richtig heiß auf den neuen teil war, doch dann am ende total enttäuscht wurde. dabei hatte sich mein intinkt ja schon gemeldet.

    klar macht es spaß mit leuten zu spekulieren, wie welches games wohl werden wird oder diese oder jene fortsetzung aussehen könnte ;
    bspl: The Run..

    aber besser ist es wirklich zu warten , nicht zuviele infos und das spiel oder den film auf sich zukommen zu lassen

    in: Senf ab: Der Hype, das dumme Schwein!

  15. Dienstag, 02. August 2011, 00:09 Uhr

    also 1. finde ich chris immernoch sau sympathisch und 2. das man für freikarten verschenken tatsächlich hinter den leuten herlaufen muß ist kaum zu glauben. 3.war der beitrag doch voll interessant und total witzig. auch die gleich im rudel auftretenden predator sahen doch sensationell aus. freakige coole leute die genauso auf games stehen wie wohl alle hier auch auf G1.

    in: Role Play Convention 2011: Interviews, LARP, Tabletop, Cosplay und anderes Nerdzeug

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:10 Uhr

    hey, super video.
    mal wieder die turtles zu sehen, hat mir spaß gemacht^^
    ich finde, retro games haben einfach kultstatus und verdienen besondere aufmerksamkeit.

    in: 15 Retro-Minuten mit dem SNES: Turtles in Time (coop)

  2. Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:01 Uhr

    gefällt mir auch sehr.
    gut gemacht.weiter so^^

    in: 3 Leben: Deathspank - The Baconing

  3. Montag, 10. Oktober 2011, 16:12 Uhr

    * freu freu freu freu*

    in: Deadly Premonition Finale-Teaser

  4. Dienstag, 26. Juli 2011, 01:51 Uhr

    hey maik,

    was soll ich noch sagen? ;D
    ich finde das hast du sehr gut gemacht..

    kreativ, witzig und auf den punkt gebracht.
    toll

    in: Huldigung der 8 Bit Zeiten in Form eine Songs (Old Game Old Times by Mighy Maik aka Mace D)

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    429 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. MrBigglesworth schrieb am: Freitag, 12. August 2011, 16:48 Uhr

      ja klar kenn ick den film...hab ick bestimmt schon seit einem jahr oder so...ist einer der geilsten kurzfilme und besser als manch ein richtiger spielfilm

      hab sogar mal gehört das daraus noch ein richtiger film gemacht wird...müsste ick aber mal wieder die quelle suchen...is aber schon ne weiole her wo ick das gelesen hab
      wäre auf jeden fall ne geile sache

      hab ma ne frage...was sind franz. h + z filme?sagt mir gerade garnichts^^

    2. crying_devil_ schrieb am: Donnerstag, 11. August 2011, 10:39 Uhr

      ach, wie entspannend... ich schwebe auf einer wolke der glückseligkeit :D
      danke xD

    3. kAz_ schrieb am: Donnerstag, 11. August 2011, 02:03 Uhr

      witzig isses auf jedendfall ^^

      Nein...ich hätte zwar die Möglichkeit mir jemanden hinzufahren aber ich hab dieses Jahr noch en paar andere Events wo ich mein Geld und Zeit vergeude ^^( Modellbaumesse in den Niederlanden , Kurzurlaub in Hamburg)...
      fährst du?warst du schonmal?

    4. kAz_ schrieb am: Donnerstag, 11. August 2011, 01:41 Uhr

      Ich glaube ich hätte die ganzen Karten irgendwann einfach weggeworfen bevor ich da ewig rumhampel..:)

      Ich wusste garnich dass es so einen event gibt...wenn sowas in der nähe wäre würde ich schon evtl. hingehen aber großartig in der Weltgeschichte rumfahren für sowas würde ich jetzt nich unbedingt.

    5. kAz_ schrieb am: Donnerstag, 11. August 2011, 01:26 Uhr

      höhö schon geil wie er die karten nich loswird...
      Ist aber schon en ziemlicher Nerd-Event, mein lieber Schwan..:D

    6. kAz_ schrieb am: Donnerstag, 11. August 2011, 01:07 Uhr

      ah ok nun hab ichs gesehen...werd ich mir gleich mal anschauen.
      Die Masken sind echt hammer....wenn ich reich wäre würde ich mir Unmengen von so Replika-Krams kaufen...:D

    7. kAz_ schrieb am: Donnerstag, 11. August 2011, 00:52 Uhr

      im blog ? nee hab ich nich gesehen..muss ich mal nachschauen.

      Also im ebay gabs mal welche , waren halt schon echt teuer, so 250-300 Euro.
      http://www.filmfiguren.de/products/Filme-Serien/Alien-Predator/Masken/Sideshow-Alien-vs-Predator-Replik-1-1-Scar-Predator-Maske.html?XTCsid=

      Schönes Schwert...aber für Orks ist ein Kettenschwert oder Energiehammer besser geeignet?
      Holst du dir nächsten Monat das Space Marine Spiel?

      Ich hab übrigens auch ein Schwert daheim...das Schwert des Hexenkönigs vom Angmar aus HdR...:)

    8. kAz_ schrieb am: Donnerstag, 11. August 2011, 00:27 Uhr

      orks sind nur für eins das...um sie abzumetzeln :)

      Was ich auch stark finde sind die Predatoren aus den gleichnamigen Filmen...ich wollte mir mal ne 1/1 Predator-Maske kaufen oder den Kampfspeer als replika...war mir dann aber doch zu teuer.

    9. kAz_ schrieb am: Donnerstag, 11. August 2011, 00:15 Uhr

      aliens,spartans und space marines etc. sind halt voll mein ding...sieht man auch an meiner wohnung^^

    10. kAz_ schrieb am: Mittwoch, 10. August 2011, 23:56 Uhr

      defintiv geb ich dir da recht...ein gutes spiel aber mehr auch nich...bei halo is das schon was anderes...das universum ist halt einfach faszinierend ( ähnlich wie Star Wars oder Herr der Ringe finde ich).
      Ich habs auch noch garnich durch weil ich nebenbei noch Lost Odyssey spiele und auch meinen Halo Reach Spartan darf ich natürlich auch nicht vernachlässigen.:)

    11. crying_devil_ schrieb am: Mittwoch, 10. August 2011, 22:32 Uhr

      ich meinte den zeitraum vom 1. - 30. ^^ wobei du auch jetzt schon scheinen kannst, während meiner vorbereitungszeit :D

      dann bin ich beruhigt und kann dem examen locker entgegensehen :D

      ich kann also mit der unterstützung vom mondlicht rechnen? mein gemütszustand enspricht dem der fröhlichkeit :D

    12. crying_devil_ schrieb am: Mittwoch, 10. August 2011, 22:01 Uhr

      danke für den witzigen trailer^^

      das erhellende/erleuchtende mondlicht kannst dann ab dem 1. september bis zum 30. september dauerhaft scheinen lassen^^
      hoffe, das hälst du aus :D

    13. crying_devil_ schrieb am: Mittwoch, 10. August 2011, 21:03 Uhr

      oh... nicht gut. mein beileid und ich wünsch dir eine gute genesung :)

      du arbeitest also trotzdem... bewundernswert :)
      aber: wat mut, dat mut, nicht wahr?^^

      da kommt noch ein 2. teil für borderlands? oha^^ da hast ja wirklich allen grund zur freude :D

    14. crying_devil_ schrieb am: Mittwoch, 10. August 2011, 20:33 Uhr

      ja, mir gehts gut und dir?
      dankeschön für die erfolgswünsche :)
      NEEEEIIIIN ... schon wieder falsch geraten xD aber du kannst dir urlaub nehmen, oder?^^

      und castlevania ist ganz in ordnung... macht schon spaß, auch wenn ich gerade noch am anfang bin. aber ich bin sowieso ein hack n slay fan, von dem her...^^
      wie findest eigentlich borderlands?

      danke für die "erhellenden grüße"... so eine art erleuchtung kann ich fürs examen gut gebrauchen :D

      weinerliche grüße xD

    15. crying_devil_ schrieb am: Mittwoch, 10. August 2011, 14:07 Uhr

      dann freust du dich vllt. auf den urlaub? sag jetzt bloß, du hast auch keinen urlaub... xD

      ja, ich hab momentan ferien. aber nicht besonders erfreuliche... nach den "ferien" hab ich examen. yay! hurra! :/

    16. kAz_ schrieb am: Mittwoch, 10. August 2011, 08:58 Uhr

      Crysis 2 ist ganz okay...bzw. es ist sogar echt gut.
      Aber an Halo kommt es meiner Meinung nach nicht ran.
      Ich muss mal den Multiplayer testen, bis jetzt hab ich ich nur die Kampagne gespielt.

    17. kAz_ schrieb am: Mittwoch, 10. August 2011, 00:12 Uhr

      hoi,

      ja momentan gehts wieder voran...mein tauros-jeep von forgeworld ist so gut wie fertig und auch bei den anderen Modellen habe ich ein paar gute Ideen ( Umbauten etc.).

    18. crying_devil_ schrieb am: Mittwoch, 10. August 2011, 00:09 Uhr

      hey,
      freut mich, wenn das mondlicht mal vorbeischaut und licht spendet^^
      na, wie gehts dir denn so? genießt auch schön die ferien, falls du überhaupt noch zur schule gehst?

    19. crying_devil_ schrieb am: Sonntag, 07. August 2011, 12:18 Uhr

      ein glück... gibt kaum etwas schlimmeres als eine verärgerte frau ;D

      dankeschön^^

      lg crying

    20. crying_devil_ schrieb am: Samstag, 06. August 2011, 20:23 Uhr

      oh, sorry xD da hab ich wohl falsch gedacht. ich wollt dich auch net beleidigen.
      dein ava is mir einfach aufgefallen und man erkennt auch eindeutig die liebliche elfe^^ mein hirn hatte nur ne falsche assoziation xD
      ist ein schönes pic :)

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: