G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 21. Oktober 2011, 22:21 Uhr

    Sei verflucht GameOne!
    Noch ein wertvolles Spiel welches ich jetzt unbedingt haben muss!
    (Natürlich das originale auf der Saturn :D)

    in: Wolf & Eddy vs. Guardian Heroes

  2. Samstag, 06. August 2011, 17:36 Uhr

    Oh das wird lustig! :D
    Auf Bilder mit Chris und Etienne freu ich mich am meisten.^^

    in: GameArt - Heute: Game One your Game

  3. Donnerstag, 04. August 2011, 18:43 Uhr

    Kann dir im allgemeinen nur zustimmen, obwohl ich Paranormal Activity für nicht so den Brüllen halte.

    Ich mach das ganze noch etwas krasser - Ich lasse erst alles abklingen und spiele die Spiele dann Jahre später.
    (Ich hol mir erst eine 360 oder PS3 wenn die nächste Konsolengeneration da ist.)

    Das erinnert mich aber auch an den PS1 und frühen PS2 Zeiten als ich noch kein Internet besessen habe und immer mit etwas Taschengeld in ein Laden ging und mir da die Backcover angeschaut habe um zu entscheiden welches Spiel ich kaufen soll.
    Manchmal hat man natürlich schon was von Freunden gehört, die das Spiel schon hatten.

    Richtig doll gehyped wurde ich als GTA San Andreas erschien!
    Da können sich die meisten wohl noch dran erinnern, was da abging.
    Da liefen sogar TV Werbungen alleine für den Soundtrack von dem Spiel und es war überall ausverkauft.

    Ich konnte es schon bei einem Freund testen und die offene Welt und die Möglichkeiten gingen einfach über mein Vorstellungsvermögen, was in Videospielen üblig war.

    Zum Glück hielt das Spiel dem Hype stand und es war so gut wie alle sagten. (vielleicht sogar noch etwas besser)

    Resident Evil 4 hingegen habe ich mir besorgt kurz nachdem es released wurde und ich vorher noch kein RE Spiel gespielt hatte.
    Ich hatte an dem Tag des Kaufes ein bisschen Lust auf Gruselfaktor und habe mich deswegen für dieses Spiel entschieden.
    (Es sah auch etwas nach Action aus, denn Silent Hill 2 hatte mir damals nicht so sonderlich zugesagt gehabt.)

    Ohne Wissen oder erwartungen ging ich also Zuhause an das Spiel ran.
    Der Rest ist Geschichte
    Resident Evil 4 ist bis zum heutigen Tage mein liebstes Videospiel. :)

    in: Senf ab: Der Hype, das dumme Schwein!

  4. Mittwoch, 03. August 2011, 21:30 Uhr

    Glückwunsch an die Gewinner!
    & ein *wow* an Martin Schneppmüller sein richtig tolles Tattoo! (Y)

    in: Zelda-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest

  5. Dienstag, 02. August 2011, 22:21 Uhr

    Man ...
    da warte ich extra wieder bis 22:00 Uhr ist, nur um zu merken, dass Folge 12 auch nicht funktioniert.
    Ich bin mir übrigens gerade die Folge am runterladen, damit ich sie trotzdem sehen kann. :)

    Ich wollte nur mal ansagen, dass ich bis jetzt Folge 1-11 innerhalb der letzten halben Woche mir angesehen habe und es mir sehr gefällt.
    Wahrscheinlich, weil ich zurzeit einfach ein bisschen zu faul bin selber zu spielen ... :D

    Ps: Chris - lass dir nichts einreden - du bist super, auch wenn du kein Führerschein besitzt! :D
    & Wolf is' ja sowieso Godlike (no Homo - no Fanboy^^)

    Könnte mir jemand freundlicherweise verraten (per privater Nachricht) wie das in den ersten Folgen mehrfach erwähnte indizierte Spiel von SEGA heißt?
    Ich steh glaub' ich gerade auf dem Schlauch.^^
    (Es gibt ja einige, aber die die ich im Kopf habe, passen nicht wirklich zu dieser Beschreibung)

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition (Archiv)

  6. Dienstag, 02. August 2011, 19:11 Uhr

    Sehr schön. :)
    Mir gefällt die Fachkompetenz das komplette Video über sehr gut.
    Das Gregor jetzt auch ein paar Titel in dieser Rubrik übernimmt um das ganze wieder etwas aufzulockern finde ich auch erfrischend.

    Konkrete Vorschläge für weitere Spiele, hätte ich jetzt spontan aber auch nicht. :)

    in: 1 Stunde mit: Xenoblade Chronicles

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Dienstag, 02. August 2011, 22:31 Uhr

    Also schicke Musik hat das Spiel ja.^^

    in: 10 Retro-Minuten mit dem SNES: Rock'n'Roll Racing (BEEF)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Chris(tian Gürnth) Fan Shirt! GermanGameRoom 20 07.08.11, 14:03 →
Hilfe: Suche den Namen eines bestimmten PS1 Horror Spiels!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
GermanGameRoom
31 10.04.12, 14:04 →
von TheRockJ

Neueste Antworten

Pinnwand

    9 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. MrStewie schrieb am: Samstag, 06. August 2011, 21:06 Uhr

      Wie gesagt, ich kenn mich mit den Preisen nicht so gut aus!
      Was wärst du denn bereit zu zahlen?

    2. King Raiden schrieb am: Samstag, 06. August 2011, 13:59 Uhr

      Wegen dem Profilbild, versuch einfach ein anderes Bild, eig dürfte das Aktualisieren des Bilds nicht mehr als 10 Minuten dauern.

    3. Domino schrieb am: Samstag, 06. August 2011, 12:41 Uhr

      Ach, so weit weg ist das gar nicht. xD
      Bremerhaven ist mir Nördlich genug :p

    4. MrStewie schrieb am: Freitag, 05. August 2011, 11:22 Uhr

      Ich weiß nicht wieviel gebrauche Ps2 Spiele wert sind, daher orientiere mich mal an den Amazon Preisen:

      Smackdown: Here comes the Pain: ca. 5 Euro
      (Amazon zwischen 3 -15 Euro)
      Project Zero 2: Crimson Butterfly: ca. 30 Euro
      (Amazon zwischen 30 und 60 Euro)
      Resident Evil 2: ca. 15 ?!?
      (finde ich nirgentwo gebraucht)

    5. MrStewie schrieb am: Donnerstag, 04. August 2011, 23:06 Uhr

      Oh, ich habe gerade nochmal geguckt:
      PoP und Sims sind Platinum, Smackdown nicht!
      Hast du eigentlich auch Xbox360 Spiele?

    6. MrStewie schrieb am: Donnerstag, 04. August 2011, 22:37 Uhr

      Ich guck mal wann ich Zeit habe die Spiele zu fotographieren, aber ich wedere es in den nächsten tagen mal machen.
      An welchen Spielen wärest du den so interessiert?
      Außer Project Zero und Resi würde ich alle sehr billig verkaufen...

    7. Graf von Uringa schrieb am: Donnerstag, 04. August 2011, 17:44 Uhr

      Ich schreibe dir mein Angebot zur Sicherheit auch nochmal auf die Pinnwand:
      Hallo, Ich habe gelesen, du suchst Bundles mit alten Konsolen.
      Ich hätte eine SNES in gutem Zustand, mit allen Kabeln, einem Controller und 2 Spielen (Zombies ate my neighbors und Mario Paint)

    8. MrStewie schrieb am: Donnerstag, 04. August 2011, 12:51 Uhr

      Ich habe gelesen, dass du Ps1 bzw. Ps2 Spiele suchst!
      Suchst du bestimmte? Ich habe ein paar zur Auswahl:

      Residient Evil 2 (PS1) [deutsche, geschnittene Version]
      Project Zero 2: Crimson Butterfly (PS2)
      Smack Down:Here comes the Pain (PS2)
      Sims 1 (PS2)
      Prince of Persia: Warrior Within (PS2)

    9. BadJoke HD schrieb am: Dienstag, 02. August 2011, 20:00 Uhr

      Willkommen im Forum

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: