Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 23. September 2014, 15:54 Uhr

    >> Xbox-Fans
    >> China

    tihihi.

    in: Microsoft verschiebt Xbox One-Start in China

  2. Mittwoch, 10. September 2014, 20:30 Uhr


    Spirioga schrieb:
    Ich habe eine Lösung für das Proplem.
    Konsole aus und Buch auf die Leute sind ja nicht am College oder an der Uni um stundenlang zu zocken.



    "Buch auf" darf ich dir auch gerne empfehlen, hilft bei so manchen "Proplemen" ;)

    in: "Destiny": Der Tausendfüßler geht um

  3. Montag, 25. August 2014, 20:34 Uhr

    Och Kinners, recherchiert doch bitte einmal ein bisschen bevor ihr etwas postet :/

    Laut der ESA sind alle Leute Gamer, die ab und zu auf irgendeinem mobile device ein Spiel spielen. Schaut euch doch bitte einmal richtige Studien zu Gender Game Studies an, die auch u.a. nach Genres differenzieren. So ist das Ganze doch arg unprofessionell.

    in: 48% aller Gamer in den USA sind Frauen

  4. Montag, 18. August 2014, 22:19 Uhr


    Simon der Zweite schrieb:
    Liebe G1 Artikel Verfasser : Wenn ihr schon solche Sachen in den News bringt, dann doch bitte wenigstens entweder direkt mit Hintergrundinformationen, oder selbst erst die Hintergründe erforschen und direkt in den Artikel miteinfliessen lassen. Solch einseitig beleuchtete und verfasste Artikel sind mir leider schon öfter ein wenig negativ aufgefallen, nicht zuletzt bei dem Artikel über die PCs an xBox One Ständen. Bitte versucht wenigstens die Dinge etwas mehr zu durchleuchten und zu hinterfragen, oder lasst solche Artikel in Zukunft einfach weg. Und jetzt nicht falsch verstehen, ich kritisiere doch nur, um euch noch besser zu machen, als ihr ohnehin schon seid ;)



    Dann berichte uns doch einmal was die "andere" Seite einer Geschichte ist, bei der ein ehemaliger Spieleprogrammierer Videospieler als "Abschaum", "Scheiße" und "zurückgebliebene Untermenschen" bezeichnet :)

    in: "Haltet das Maul zu 'FEZ 2'"

  5. Montag, 18. August 2014, 19:06 Uhr


    CyborgSnail schrieb:
    Ich will damit absolut nicht sagen, dass jeder, der Kritik an Phil Fish äußert ein Idiot ist, aber die meisten wissen nicht wovon sie reden und regen sich nur über ihn auf um beim Phil-Fish-Hate mitzuwirken.



    Phil Fish ist ein Arschloch. Punkt.

    http://www.gamezone.de/Fez-PC-257052/News/Spieler-sind-keine-Menschen-Spieler-sind-scheisse-sagt-Phil-Fish-1132891/

    in: "Haltet das Maul zu 'FEZ 2'"

  6. Montag, 18. August 2014, 16:40 Uhr

    Wer die Story um den Entwickler etwas länger verfolgt hat, der hat schnell festgestellt, dass er ein absolut unumgänglicher Mensch ist, der sich selbst für den besten der Besten hält und alles Schlechte auf andere abschiebt.

    Dass man von ihm hoffentlich nie wieder etwas hören wird kommt allen nur zu Gute.

    in: "Haltet das Maul zu 'FEZ 2'"

  7. Freitag, 08. August 2014, 19:53 Uhr

    Boah, das ist ja fantastisch :D

    Durch Knallhart Durchgezittert: Moloch (oder so) zufällig auf den "Shitstorm" gekommen und die Comments sind wieder einfach nur astreine erste Sahne :D

    Das Rumgeheule ist unfassbar unterhaltsam und einfach nur genial.


    Ohne viel darauf einzugehen, aber: wer sich persönlich oder seine "politische" "Meinung" durch ein Unterhaltungsvideo angegriffen sieht, bei dem ist anscheinend an irgendeinem Punkt im Leben etwas ganz, ganz falsch gelaufen. Unser herzliches Beileid dafür ;)

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  8. Mittwoch, 06. August 2014, 18:29 Uhr

    Diablo III hat mich wie schon lange kein Spiel mehr überrascht. Ich war einer der zahlreichen "Oh mein Gott, Diablo auf der Konsole? Ja klar Blizzard!".

    Mittlerweile haben meine Frau und ich zwei Charaktere auf 60 ;) Das Spiel ist auf Konsole einfach besser als auf dem PC - Punkt! Die Steuerung ist direkt und perfekt. Die einzigen Kritikpunkte die wir haben sind die sehr ungenaue Rolle (längst vom Gegner weggerollt, trotzdem noch Schaden bekommen) und dass einige Fähigkeiten nicht so gut funktioneren (z.B. "Haunt" des Witch Doctors - genaues Zielen wär notwendig, damit man mehrere Gegner treffen kann und nicht nur den nächsten).

    Magengrummeln bereitet uns allerdings die Erweiterungspolitik - 30€ ist ein fairer Preis, aber trotzdem werden Konsolenspieler gezwungen sich das Grundspiel nochmal zu kaufen. Schöner wäre es gewesen, z.B. die Erweiterung für 15-20€ anzubieten.

    Aber: wir freuen uns wie bolle :)

    in: Der Teufel steckt in den Verkaufszahlen

  9. Mittwoch, 06. August 2014, 18:21 Uhr

    ...Richtarski selbstverständlich.

    in: Hearthstone: Basiskarten-Beef

  10. Mittwoch, 06. August 2014, 18:20 Uhr

    Hm, von den Personen her nur wg. Fabian und Dennis interessant. Schade.

    in: Hearthstone: Basiskarten-Beef

  11. Mittwoch, 23. Juli 2014, 11:44 Uhr

    "Perlen" wie Daikatana? Kinners.

    in: Das Humble Square Enix Bundle ist da

  12. Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:42 Uhr

    *Frau ;)

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  13. Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:42 Uhr

    Bei 1:02:00 haben meine und ich uns erst einmal kollektiv an die Stirn geklatscht ;D

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  14. Freitag, 04. Juli 2014, 20:30 Uhr

    Erst einmal: tolles Videos vom "B-Team"! Sehr schön anzuschauen, gute Arbeit.

    Was für "interessante Gespräche" soll man denn beim Eddy-Dennis Gespann verpassen? Dennis wirkt zwar auch etwas lustloser als zu Beginn, ist aber aktiv dabei und spielt gut, Eddy ist nur noch genervt, am Schmatzen oder am Schlafen.

    Da lobe ich mir doch vor allem Trant, der immer motiviert und engagiert spielt und dabei gleichzeitig einfach sympathisch-authentisch wirkt.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  15. Freitag, 04. Juli 2014, 12:21 Uhr


    Velatus schrieb:
    Findet es eigentlich niemand ein bißchen komisch, den Titel "Knallhart durchgenommen" und daneben dieses Gesicht von Annabell (mit diesem Dekolté) zu betrachten? Ich meine, ich finds lustig... bißchen verstörend, aber lustig...



    Sie hat auf dem Foto gar keinen Ausschnitt...

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  16. Freitag, 04. Juli 2014, 12:01 Uhr

    Ach, die meisten negativen Kommentare sollte man getrost in die Schublade "Abfall" stecken. Einige gute negative Kommentare sind dabei, denn eine "Vercasualisierung" kann man durchaus negativ sehen. Bei den allermeisten negativen Kommentaren steckt aber der typische LoL / DotA Spieler hinter, der sich für den Spielergott vor dem Herren hält und alles was simpler erscheint ist automatisch böse und schlecht, und jeder der das spielt ist natürlich nicht ansatzweise so pro wie man selbst ;)

    in: 1 Runde mit Heroes of The Storm

  17. Donnerstag, 03. Juli 2014, 11:02 Uhr

    Sehr schönes Video. Wir beide freuen uns schon auf das Spiel, schön wäre es, wenn Blizzard All-Chat verbieten würde, im Idealfall würde man sogar jeglichen Textchat unterbinden und nur per vorgefertigten Kommandos kommunizieren - denn die MOBA-Community ist der übelste Dreck vom Dreck des Internets, ganz gleich, um welches MOBA es konkret geht.

    Weiterhin ist Blizzard bekannt gerne einmal hart durchzugreifen bei Regelverstößen. Das ist extrem wichtig und es ist schade, dass es den großen Vertretern relativ egal ist, wie der Umgang in der Community ausschaut.

    HotS ist ein sicherlich simples, aber interessantes Projekt, da es das MOBA-Genre wirklich auf dei Grundpfosten herunterbricht und damit die Möglichkeit für schnelle, abwechslungsreiche Matches bietet. Eine tolle Idee ist die Auswahl des Helden VOR dem Matchmaking.

    Wir freuen uns schon =)

    in: 1 Runde mit Heroes of The Storm

  18. Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:14 Uhr

    Trant! Wir freuen uns schon auf heute Abend und den neuen Teil :D

    Super großes Lob auch an Spor, der die Statistiken über Tode / Bosse etc. aktiv verfolgt! Eine kleine Anmerkung dazu nur: der Heide Knight ist bei weitem kein Miniboss ;)

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  19. Freitag, 30. Mai 2014, 15:09 Uhr

    Trant ist einfach nur super! Wirkt immer sehr motiviert, verbreitet Spaß und Freude und hat spielerisch richtig was auf dem Kasten. Allein das erstklassige Rollen macht einfach nur Spaß zu sehen. Klasse, klasse, klasse!

    Jetzt noch eine Folge mit Eduard Laser und ab dafür ;)

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  20. Donnerstag, 22. Mai 2014, 13:34 Uhr

    Sexismus! #aufbrüll

    in: Wir suchen eine Moderatorin!

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    2 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. BullRidingMonkey schrieb am: Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:09 Uhr

      Hey, danke für den Link.
      Werde es mir mal anschauen.

    2. Malleus schrieb am: Montag, 12. September 2011, 23:09 Uhr

      -"Meine Warhammer Sammlung der Krieger des Chaos."

      BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!!!!!!! ^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: