G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 04. Oktober 2012, 17:46 Uhr

    Hey mal wieder was mit Chris! Dich gabs hier im Blog schon ewig nicht mehr, hab dich schon vermisst!

    in: Der Game One-Plauschangriff: Remedy Entertainment

  2. Montag, 17. September 2012, 18:39 Uhr

    Ich weis nicht ob dir das schon jemand gesagt hat, aber du musst nicht die ganzen Bücher mit dir rumschleppen. Du hättest sie einfach ins Bücherregal einsetzten können und so auch den Zahlencode leichter sehen können.

    Naja beim nächsten mal weist du bescheid :)

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 3 - Das Finale (Doppelfolge!)

  3. Mittwoch, 22. August 2012, 18:34 Uhr

    Finde die Rubrik echt gut. Super Idee!

    Da ich mir schwer vorstellen kann, dass du Amnesia nicht bereits gespielt hast, würde ich dir "Anna" vorschlagen.

    http://dreampainters-anna.blogspot.de/p/screenshots.html

    Ein Horror-Adventure aus Egosicht das auf subtilen Horror setzt, viel Freiraum für Interpretationen lässt und wirlich seeeeeehr auf Atmosphäre ausgelegt ist.
    Der Nachteil ist, dass es erst so ab 30min richtig losgeht, was aber die eigentlichen Angst und WTF Momente erst richtig hervorhebt. Naja das wäre mein Tipp :)

    PS:
    Viel Spaß beim lesen aller Kommentare! Wenn´s schon nach 7 Stunden über 200 Kommentare gibt will ich nicht wissen was noch kommt :D

    in: Moloch Angst: SCP 087-B

  4. Dienstag, 21. August 2012, 18:58 Uhr


    Bombastus schrieb:
    Der Gedankengang kam ja ursprünglich von Wolf der diesen Misstand ganz beiläufig erwähnt hat, das kam Gutmensch Chris natürlich gelegen um ein Fass auf zu machen.

    Geh nen Tofu lutschen, Chris.



    Geh du doch Wolf´s Schw**z lutschen alter.

    Ohne Scheiß ich glaub ich bin zu alt für diese Seite bzw. diesen Blog.
    "mimimimimi Wolf hats zuerst gesagt", "Chris du noob, du machst nur Wolf nach", "woanders leiden Kinder viel mehr ey nur weils mit der GamesCom zutun hat heul se alle" Maaaan ey Kindergarten! Sobald ein Thema garnicht oder nur indirekt was mit Games zutun hat wird "gestormshittet"

    PS:
    Sorry für die Ausdrucksweise und evtl. Rechtschreibfehler

    in: Senf ab: Mehr Babys auf die gamescom!

  5. Dienstag, 07. August 2012, 23:57 Uhr

    Als Bartträger kann ich nur sagen...Wolfs Bart ist geil!!!

    in: gamescom 2012: Ticket-Verlosung + Vorfreude-Video

  6. Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:28 Uhr


    dervenom82 schrieb:

    btw,
    ein DayZ video von dieser Geilen Rothaarigen und anne fehlt noch....

    ich vergesse immer denn Namen von der rothaarigen Göttin... ihr Busen...(ne wartet)

    ihr geiler Körper lenkt mich immer total ab...bzw...(ne das wird zu pubertär)

    naja... jedenfalls von denn zwei muss noch ein DayZ vid her!




    Pubertärer gehts kaum...

    in: DayZ vs. Team Chrolf

  7. Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:45 Uhr


    only_number_1 schrieb:

    Aber es stimmt, er ist manchmal anstrengend.
    Ich schau seine Videos auch gerne an, wie jedes andere Video auch, aber ich stell mich drauf ein, dass in diesem Video (mit Chris) Unterhaltung an erster Stelle steht und das Spiel an zweiter Stelle.
    Und das wichtigste ist, dass wenn er dabei ist, das seine Witze/Geschichten auch lustig sind. Wenn nicht, dann ...



    Seit wann stehen bei Game One die Spiele an erster Stelle? Hier ging es doch immer nur um Entertainmant oder nicht? :D

    Mal im ernst wer nen richtigen Test zu nem Spiel sehen will, ist mit anderen Internetseiten besser bedient. Bei "1 Stunde mit" geht es doch nur um den Ersteindruck und da kann Chris (oder sonst wer) dazwischenlabern soviel er will.



    Bei SH2 meckerten viele, dass es langweilig ist wenn Wolf so ruhig ist. Jetzt ist Chris dabei und es geht wider was ab in den Videos und ihr findet das zu viel gelabert wird.
    Jaja gleich schreiben wider welche:
    "Ey scheiß auf Chris! Lass doch mal Simon, Budi, Eddy und Nils die Videos machen!! Am besten alle zusammen und jeden Tag 10 Stück ey! Die machen doch sowiso nie was ey!!!LOLOLOLOL!!! Wir haben ein Recht auf neue Videos!!! Ey das steht im Grundgesetz man!!! Ich hab doch extra Piraten gewählt!!

    in: 1 Stunde mit: Ghost Recon: Future Soldier

  8. Freitag, 25. Mai 2012, 15:13 Uhr

    Cooler porno Bart, Wolf!

    in: 1 Stunde mit: Dragon's Dogma

  9. Montag, 30. April 2012, 22:40 Uhr


    darkIkarus schrieb:
    Sehr schön, das Wasserende ist mein persönlicher Favorit. Ich hab leider zu Beginn damals das langweilige "Happy Ending" erwischt, in dem James zusammen mit Laura Marys Grab besucht.



    Sie besuchen nicht ihr Grab, sie verschwinden zusammen aus SH. James erüllt Mary sozusagen ihren Wunsch, Laura zu adoptieren

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  10. Samstag, 28. April 2012, 14:22 Uhr


    DieBrezel schrieb:
    2. Was tut Angela hier ?
    Und genau da ist mir die Erleuchtung gekommen. In einem Rätsel aus Part 7 musste man aus 6 Gehängten, den Unschuldigen herausfiltern. Die Storys der Verbrecher waren Betrug, Mord, Diebstahl, Fälscherei, Entführung und Brandstiftung(!). So, und alles um Angela brannte auf dem Treppenhaus. Also war sie so verstört von den Taten ihres Vater bzw. ihrer Mutter, dass sie das Haus in dem sie gelebt haben angezündet hat und jemand anderes die Schuld dafür bekommen hat. Man sollte ja den Unschuldigen in dem Rätsel finden, welcher eben jener arme Sack war der wegen Brandstiftung ins Gefängnis kam, während die schuldige Angela immer noch mit ihrem Trauma zu kämpfen hat. Die Verbindung mit James ist mir allerdings immer noch nicht klar.


    [/quote



    Die Idee an sich find ich interessant, aber die unschuldige Person im Rätsel ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Vondaher glaube ich nicht, dass das Rätsel relevant für die Story der Hauptcharaktere ist.

    Für mich gibts einen zusammenhang zwischen dem irgendwie verbrannt (ich weis das Hotel ist klatschnass, aber in manchen Ecken siehts aus als ob ein Feuer gewühtet hätte) aussehendem Hotel, Angelas Feuerversion von Silent Hill und der Verwechslung James´s mit ihrer Mutter.
    Vieleicht ist ihre Mutter im Feuer umgekommen?

    Was mir zum erstenmal aufgefallen ist (hab SH 1,2 u. 3 zigmal durgespielt), ist das das Bild das Angela sich da im Treppenhaus ansieht aus dem Unterleib blutet!
    Sie sieht Bilder die aus dem Unterleib bluten und James sieht Bilder von Pyramid Head...zusammenhang?

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  11. Dienstag, 24. April 2012, 21:11 Uhr

    Da niemand die Interpretationen voran treibt versuch ich das Mal :)


    McGuffin schrieb:


    - Wolf meinte, wir sollen auf das Design der Wände im Bossfight in Folge 6 achten. Naja..auch die Wände tragen zu dem Thema "Vergewaltigung" bei. Die Wände bestehen aus Löchern, durch die ein Bolzen geschoben wird. Immer und immer wieder...muss man noch mehr sagen?? Und Angela wurde allem Anschein nach von ihrem Vater missbraucht.




    Diese Meinung wurde schon mehrmals hier erwähnt und ist auch soweit "richtig". Aber fragt euch auchmal, wie die Räume des nächsten Bosskampfes aussehen, der gegen Eddie.
    Wie sieht hingegen der Rest der "Höllenseite" (Krankenhaus, die Straßen) von Silent Hill aus? Gibts Unterschiede? Was ist/sind die Gemeinsamkeit/en?

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  12. Dienstag, 24. April 2012, 20:35 Uhr


    Vanex3 schrieb:
    Bei dem Kampf gegen Eddy sprach er vorher von einem Hund den er umgebracht hat und das "er" mehr gewinselt hat als der Hund. Wen meint er damit ?

    Danke im voraus :)



    Eddie erschoss einen Hund, wurde dabei von einem Jungen (Footballspieler) gesehen und hat den daraufhin ins Knie geschossen. Der Junge "heulte" dann laut Eddie lauter als der Hund den er killte

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  13. Dienstag, 24. April 2012, 17:39 Uhr


    Lanombie schrieb:
    Also mir ist beim ersten Durchspielen und nach den ersten Videosequenzen aufgefallen, dass sich James und die beiden Frauen (angela + Maria) sehr ähnlich sehen.
    Zuerst dachte ich, dass es ja sein kann und die Frauen verschiedene Seiten von James Persönlichkeit repräsentiern. Aber mittlerweile sind wir an nem Punkt, wo wir das wohl eher ausschließen können.
    Ich denke auch, dass diese Ähnlichkeit eher unbeabsichtigt ist, bzw. dass es damals nicht besser möglich war, und im remake, nicht drauf geachtet wurde.

    Schaut euch die Gesichter mal genau an!

    Und Wolf mach weiter so!
    Ein dickes Kompliment noch für Das Stein-Kopf-Rätsel in Folge 6.
    Ich hab da ne halbe Ewigkeit dran gesessen,, weil ich einfach nit gecheckt hab, dass sich mit jeder Drehung ne Tüt öffnet...
    -.-
    Es war schon tief in der Nacht... :D



    Du hast es durchgespielt und es trotzdem nicht verstanden?

    Es ist schon die Absicht der Entwickler, dass sie sich ähnlich sehen...

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  14. Dienstag, 17. April 2012, 00:11 Uhr

    Das war damals so ne krasse Szene für mich. Als der Pyramidhead aufeinmal da hinter Maria stand...boah ich bin einfach nur weggelaugfen, hab nichtmal versucht den zu bekämpfen, bin einfach nur gelaufen und dacht mir "scheiß auf Maria lauf bloß weg". Und dann als sie starb hab ich mir echt Vorwürfe gemacht warum ich sie nicht beschützt hab, vorallem weil sie 10min vorher gesagt hat "Beschütz mich! Lass mich nie wider allein!"

    Das war für mich (damals und auch heute) mitunter einer der krassesten Moments in Game-History.

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  15. Mittwoch, 11. April 2012, 16:34 Uhr

    Ach Chris, wie schaffst ers eigentlich immer die Blogbeiträge mit dem meisten Shitstorm zu machen? :D

    in: 9-jähriger Junge baut Spielhalle aus Pappe

  16. Mittwoch, 11. April 2012, 12:32 Uhr

    Also ich brauch kein andern Beitrag mehr heute

    Made my Day! :)

    in: 9-jähriger Junge baut Spielhalle aus Pappe

  17. Dienstag, 10. April 2012, 01:43 Uhr

    Leute ich BITTE euch! Wenn ihr die Videos und das Spiel gut findet, dann kauft euch das Spiel! Wenn es Spiele gibt die man unbedingt Supporten sollte, dann gehört SH2 definitiv zu den Top 3!!! Also Leute...ich hab bitte gesagt :)


    Ich hab Silent Hill 2 jetzt seit über 10 Jahren nicht mehr angefasst und hatte grade beim sehen der Anfangssequenz verdammt nochmal echt Pipi in den Augen...Für mich war das durchspielen des Spiels damals die Katharsis in Reinform. Am Ende glaubst du dich kann nichts mehr schocken....

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  18. Donnerstag, 22. März 2012, 13:39 Uhr

    Ich lieg grade draußen im Garten, bei diesem obergeilen Wetter, hab ein kaltes Bier in der Hand und höre mit diesen Podcast an (und werd mir wahrscheinlich auch einpaar andere von euch anhören)....ohhh ja wie ist das Leben doch schön wenn man Urlaub hat :)

    Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr :)))))

    in: Der Game One-Plauschangriff: Videogame-Musik #2

  19. Mittwoch, 14. März 2012, 19:47 Uhr

    Falls einer das Lied von 9:05 sucht:

    Mode von CurT@!n$
    http://www.djbooth.net/index/tracks/radio/curtn-mode/

    in: On the road again: Nils & Ian in London

  20. Sonntag, 11. März 2012, 17:14 Uhr

    Der Steam scheint wohl doch ganz lustig gewesen zu sein oder?
    Wenn ich ehrlich bin hab ich nach ner halben Stunde ausgemacht, weil ich mich dafür geschämt hab mir das selbe anzusehen wie "gefühlte" 2 Millionen 12 jähriger Kinder. Schon allein die Kommentare ey "Sagt mal meinen Namen ich frag schon seit ner Stunde!!!" "Was ist besser PS3 oder Xbox?", "Was ist besser MW3 oder BF3?", "Was ist euer Lieblingsspiel?", "Sagt mal meinen Namen ey!!!!"

    Ich weis auch net, i think i´m to old for this shit

    in: Game One: Vier Stunden Best-Of inklusive Live-Stream am Samstag

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
RDR Undead Nightmare Grafik Bug??? Arab Johnny 11 14.01.12, 13:46 →
Dark Souls... HILFE BITTE!!!! Arab Johnny 6 15.11.11, 19:02 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    4 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Ankaaa schrieb am: Montag, 27. Februar 2012, 19:22 Uhr

      Joa wusst ich, aber danke trotzdem für diese Info ;)

    2. Atlas schrieb am: Samstag, 14. Januar 2012, 01:25 Uhr

      Danke^^

      Du bist jetzt schon der zweite der mir bei irgendeiner Zahl schreibt.
      Hab ich jetzt was gewonnen? :D

    3. Brala schrieb am: Freitag, 16. Dezember 2011, 09:39 Uhr

      Danke sehr, lieb von dir. :D

    4. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn schrieb am: Sonntag, 11. Dezember 2011, 07:48 Uhr

      geiles zitat vom ollen hemingway haste dir da rausgesucht

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: