G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 12. Oktober 2012, 02:23 Uhr

    meh

    in: Wolf & Eddy vs. Doom & R-Type

  2. Montag, 24. September 2012, 20:22 Uhr

    Wie heißt das Lieb ab Minute 25:25 bis Minute 30:55?

    Super Video ! :D

    in: Game One vs. gamescom 2012

  3. Donnerstag, 05. April 2012, 23:55 Uhr


    Woody schrieb:
    Welcher Schweine-Hacker war das? Ich guck mal...



    Ein Fall für Detektiv Wolf...

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  4. Samstag, 10. März 2012, 19:50 Uhr

    Juhu :D

    in: Game One: Vier Stunden Best-Of inklusive Live-Stream am Samstag

  5. Sonntag, 19. Februar 2012, 18:02 Uhr

    VOLLGAS!

    in: Trants Fahrschule

  6. Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:38 Uhr

    Interessanter Beitrag

    in: SOPA: Wird das Internet zensiert?

  7. Sonntag, 08. Januar 2012, 17:23 Uhr

    Naja,88 ^^

    in: Multitask - Habt Ihr Gamer-Skills?

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    258 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. backspacer schrieb am: Samstag, 15. Juni 2013, 17:12 Uhr

      Entschuldige, ich hab' vergessen, zurückzuschreiben.
      Ja, New Waves und das Mädchen heißt Jinnie. Sie kann schon ordentlich zuhauen, aber es gibt noch einen anderen weiblichen Charakter.

    2. backspacer schrieb am: Sonntag, 09. Juni 2013, 18:29 Uhr

      Genau, die Menschen müssen in Angst vor den Titanen leben.
      Du weißt, dass es ein Sequel zu The Breaker gibt?

    3. backspacer schrieb am: Sonntag, 09. Juni 2013, 12:22 Uhr

      Ich schaue im Moment u.a. Shingeki no Kyojin, Suisei no Gargantia, Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru. und Hataraku Maou-sama!, die ich auch bedenkenlos empfehle.

      Meine Manga-Liste ist sehr lang, da kann ich dir nicht einfach die Titel nennen. Ich such mal später welche raus, die dich interessieren könnten.

    4. backspacer schrieb am: Samstag, 08. Juni 2013, 22:02 Uhr

      Kanon heißt hier, dass er Teil der von Mashima erdachten Geschichte ist, was bei Fillern eig. nicht der Fall ist, aber er ist einfach nur schlecht, von daher kannst du ihn getrost überspringen und im Wiki den Eintrag überfliegen.

      Zu Berserk solltest du lieber ZGoten fragen, er kennt sich damit am besten aus.

    5. Daxter schrieb am: Samstag, 08. Juni 2013, 21:36 Uhr

      Bin halt der Hammer ^^

    6. backspacer schrieb am: Samstag, 08. Juni 2013, 12:22 Uhr

      Ernsthaft, überspring ihn, das ist einfach komplette Zeitverschwendung. Der zweite ist zwar Kanon, aber auch nicht sehenswert.

      Den Manga habe ich nicht gelesen, aber ich gehe davon aus, dass viel ausgelassen wurde, da der Manga 12 Bände lang ist, wohingegen der Anime nur 13 Folgen umspannt.

    7. backspacer schrieb am: Samstag, 08. Juni 2013, 11:13 Uhr

      Das wäre Folge 69-75.

    8. backspacer schrieb am: Samstag, 08. Juni 2013, 09:27 Uhr

      Noch über 100 Folgen :D
      Tu dir aber einen Gefallen und überspring die Filler, in denen Daphne vorkommt, die sind einfach nur furchtbar.

    9. backspacer schrieb am: Samstag, 08. Juni 2013, 02:52 Uhr

      Lässt sich schwer sagen, in naher Zukunft wird es aber definitiv nicht weitergehen.

    10. backspacer schrieb am: Samstag, 08. Juni 2013, 00:56 Uhr

      The Breaker ist erste Klasse! Stammt übrigens aus Korea und nicht Japan ;)
      Der FT Anime wurde eingestellt, du müsstest dann zwangsläufig auf den Manga umsteigen. Der ist ohnehin besser, weil Mashima extrem gut zeichnet und es diesem dämlichen Kreise beim Benutzen der Magie nicht gibt.

    11. backspacer schrieb am: Freitag, 07. Juni 2013, 23:49 Uhr

      Deswegen gibt's in den deutschen Bänden immer den Hinweis, wie man einen Manga liest :D
      Mit welchem hast du denn angefangen, wenn ich fragen darf?

    12. backspacer schrieb am: Freitag, 07. Juni 2013, 19:59 Uhr

      Hey,

      es handelt sich um keinen bestimmten Charakter, sondern um eine Illustration aus dem Manga Biomega. Müsste im ersten oder zweiten Band vorkommen, wenn ich mich nicht irre.

      Und danke :D

    13. ProZocker95 schrieb am: Freitag, 24. Mai 2013, 21:41 Uhr

      naja Bioware macht ja vile Fantasy-Rollenspiele soweit ich weiß und beides kann ich überhaupt nicht leiden
      auch Mass Effect find ich nicht sonderlich interessant weil Science-Fiction auch nicht umbedingt mein Ding (find ich aber besser als Fantasy)
      und Bethesda hat außer Fallout eigentlich auch nichts was mich reizt
      Dishonored vielleicht noch aber The Elder Scrolls...
      ne zu Fantasy kann ich einfach keine Leidenschaft entwickeln
      ich mag ja nicht mal wirklich Harry Potter

    14. Bitchking of Angmar schrieb am: Samstag, 23. Februar 2013, 17:33 Uhr

      Eigentlich nicht, nein.
      Außer den Shitstorm über den neuen Player.

    15. Bitchking of Angmar schrieb am: Montag, 18. Februar 2013, 22:29 Uhr

      Heyho!
      Gibt's dich noch?

    16. moonlight schrieb am: Montag, 24. Dezember 2012, 14:17 Uhr

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und reichlich Geschenke :)
      Liebe Grüße
      moonlight

    17. Moon schrieb am: Sonntag, 18. November 2012, 20:30 Uhr

      Ja ist er :) Habe ich aus dem Grund gewählt, da ich mich wirklich gut mit ihm identifizieren kann.

    18. jasmin.music schrieb am: Mittwoch, 07. November 2012, 00:23 Uhr

      Die einzigen Spielverfilmungen, die ich gesehen habe, sind Tomb Raider, glaub ich :D Und da ich da noch klein und jung war, fand ich die gut. Weil Lara nun mal ein weiblicher Held ist. Max Payne hab ich nach 20 Minuten ausgemacht, weil ich den langweilig fand :D hab da hab ich bisher auch noch nicht das Spiel gespielt.
      Aber ich denke es ist einfach das gleiche wie mit Buchverfilmungen. Die einzige, die mir sehr gut gefallen hat, ist 'The Hunger Games'. Obwohl Harry Potter jetzt auch nicht schlecht ist. Der größte Mist ist einfach 'Eragon'! :D
      Und Twilight ist eine Beleidigung!

    19. jasmin.music schrieb am: Samstag, 03. November 2012, 12:10 Uhr

      Nee, ich glaub das ist Gerard Butler, der in die Lava fällt. Daniel Craig wird meine ich angeschossen. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ist schon länger her :D

    20. jasmin.music schrieb am: Samstag, 03. November 2012, 00:23 Uhr

      Okay, das stimmt natürlich ;)
      Ich mochte ihn aber auch schon in Tomb Raider :)

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: