G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Montag, 09. Dezember 2013, 15:27 Uhr

    Oh Mann, das wird so gut!

    in: "The Witcher 3: Wild Hunt" sieht genial aus!

  2. Montag, 02. Dezember 2013, 19:30 Uhr

    Hauke, alte Hütte!
    Schön, dass du noch da bist!
    Freue mich schon auf den Reisebericht.

    in: Auf Achse: Ben & Hauke in Tokio

  3. Samstag, 23. November 2013, 03:03 Uhr

    Wie GEIL das wird!
    Telltale & Game of Thrones, a dream comes true!

    in: Brace Yourselves!

  4. Donnerstag, 21. November 2013, 23:46 Uhr

    @Bimon & Nils:
    King Arthur war der Filmtitel mit dem näselnden Til-Schweiger-Langhaar-Barbaren und Clive Owen als römischen Zenturio.

    in: Xbox One: Die Hardware & die Spiele

  5. Donnerstag, 21. November 2013, 22:51 Uhr

    Oh Mann, das wird so gut :)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Tage!
    Super, Jungs, weiter so!

    in: Royal Beef: Round 11 - Vorspiel mit Simon

  6. Montag, 11. November 2013, 15:23 Uhr

    Ian = bester Mann

    in: 30 Sekunden über fliegende Controller

  7. Donnerstag, 04. Juli 2013, 23:36 Uhr

    Der Player ist nach wie vor große Rotze!

    in: 30 Sekunden über den schlechtesten Film aller Zeiten

  8. Mittwoch, 03. Juli 2013, 23:13 Uhr

    Hab ich null mitbekommen.
    Entweder es ist zufällig an mir vorbei gegangen oder es wurde unzureichend promoted.

    in: README 7.0

  9. Dienstag, 02. Juli 2013, 16:53 Uhr

    schönes senf ab, hat mich auch interessiert, wie Spieletester mit dieser Materie umgehen.
    Gerade den 2. teil des Textes kann man auf annähernd jedes Berufsfeld ummünzen.
    Motivation ist immer der zentralste Part von jedem Handeln. Manchmal fällt es einem leicht, sie zu wecken, da Interesse und Spaß dies fördern. Und hin und wieder benötigt man dafür auch Disziplin und Wille, um motiviert an einen Sachverhalt herangehen zu können.

    in: Senf ab: Wenn das Hobby zur Arbeit wird

  10. Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:10 Uhr

    Das ist ja unglaublich!
    Scheint ja nur eine Tech-Demo zu sein, nichtsdestotrotz lässt sich hierbei eventuell ein Maßstab festlegen, wie Spiele in 2-3 Jahren auf der PS4 aussehen könnten!
    Ich bin beeindruckt! Tolle Arbeit, Quantic Dream!

    in: Quantic Dream wird euch verzaubern...

  11. Dienstag, 11. Juni 2013, 15:55 Uhr

    Tja, wird wohl doch die PS4 bei mir werden.
    Hatte vorher die xbox360, allerdings wird mir die xboxone dank Stasi 2.0 so schnell nicht ins Haus kommen.
    Außerdem hatte ich sowieso mal vor, mir Sonys Spielesegmente und Exklusivtitel anzuschauen.
    Alleine die Exklusivpartnerschaft mit Elder Scrolls lockt schon.
    Auch der Verzicht auf Online-Zwang und der günstigere Preis sprechen für sich. Da ist auch die kostenpflichtige Onlinemitgliedschaft verschmerzbar, kenne es ja schon von Microsoft.

    in: Sony E3 Pressekonferenz

  12. Sonntag, 09. Juni 2013, 00:39 Uhr

    Hey Jungs,
    super Pilot, sehr unterhaltsam. Vielleicht etwas weniger Einspieler zwischen den Beiträgen, das hemmt den Informationsfluss. Auf jeden Fall ein einmaliges Format, das ich so pauschal noch nicht im Netz gefunden habe. Man merkt "Quelle: Internet" an, dass viel Mühe und Herzblut dahinter steckt.
    Das komplette Rahmenprogramm würde mich mal interessieren. Schließlich habt ihr nur einige wenige Rubriken angesprochen. Das birgt bestimmt noch Potenzial. Auch der hin und wieder doch sehr trashige Humor von Game One fehlt, was dem Projekt allerdings zuträglich ist, schließlich soll sich "Quelle: Internet" von G1 ja auch unterscheiden.
    Tendenziell gefällt mir der Stil sehr gut, frisch und mal was neues.
    Ich werd's weiterleiten.

    in: Quelle: Internet - die neue Show des "Game One"-Teams!

  13. Montag, 27. Mai 2013, 15:58 Uhr

    Auf Stasi 2.0 habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust.
    Microsoft sollte diese Entscheidung nochmal gründlich überdenken, nicht jede Gesellschaft ist so extrovertiert wie die aktuelle amerikanische Jugend.

    in: Datenschutzbeauftragter kritisiert Xbox One

  14. Freitag, 24. Mai 2013, 12:19 Uhr

    Flamewar incoming!
    Und doch wird der Großteil der Community sich an der PS4 oder an der xbox one ergötzen, wenn sie denn auf dem Markt steht!
    Die neuen Konsolen wurden doch schon verurteilt, ehe sie angekündigt wurden.
    Lächerlich hier...

    in: Xbox One – Die Highlights

  15. Dienstag, 21. Mai 2013, 22:24 Uhr

    geiler shizzle.
    vielleicht sollte ich doch mal mit der Batman-Reihe anfangen...

    in: Erster richtiger "Batman: Arkham Origins" Trailer

  16. Donnerstag, 09. Mai 2013, 23:06 Uhr

    Christian Slater

    in: X-Media: Halo

  17. Donnerstag, 02. Mai 2013, 11:36 Uhr

    CoD - Ghosts soll wohl auch für die nächste als auch die jetzige Konsolengeneration released werden.
    Der Teaser ist auf jeden Fall vielversprechend.
    Ich hoffe durch den Titel, dass auch die Geschichte von "Ghost" aus Infinity Wards "Modern Warfare 2" noch einmal aufgerollt wird, wäre storytechnisch schon interessant.

    in: "Call of Duty – Ghosts" angekündigt

  18. Samstag, 20. April 2013, 16:24 Uhr

    Videos funktionieren top.

    Einen Forenzugang in der App wäre begrüßenswert...

    in: Die "Game One"-App für Android, iPad und iPhone

  19. Freitag, 05. April 2013, 11:27 Uhr

    Gute Gewinnervideos!
    Simpel, aber klare Message. Nur der Ossi-Akzent ist gewöhnungsbedürftig, aber charmant ;)

    in: Dein Spiel. Dein Leben. Die Gewinner des Kreativ-Contests!

  20. Mittwoch, 27. Februar 2013, 00:15 Uhr

    @ Sebastian:
    Ehrliche Worte von einem ehrlich enttäuschten Fan.
    Profit ist eben nicht alles. Die schlechten Wertungen hat das Spiel leider absolut zurecht bekommen. Ein absoluter PR-Skandal!
    Offen gesagt Betrug auf hohem Niveau.

    in: Aliens: Colonial Marines und ein offener Brief an Randy Pitchford

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Samstag, 29. Oktober 2011, 20:30 Uhr


    Eddyliebhaber schrieb:
    Immer diese Raucher *o* Ich hab Eddy trotzdem gern!


    Hätte ich ja NIE vermutet, dass du den Eddy magst :P

    in: All Eyes On Etienne

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Der offizielle EM 2012 Thread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 18 19 20 ]
Bitchking of Angmar
381 10.07.12, 08:22 →
von poons
Der Funny-Reallife-Thread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Bitchking of Angmar
30 06.02.12, 22:57 →
von oOKulupOo
Soundtracks in Spielen - Von Episch-Orchestralem Gedröhne zu seichtem Gedudel
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Bitchking of Angmar
67 18.06.12, 18:16 →
von McLovin84

Neueste Antworten

Pinnwand

    146 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Sun Wukong schrieb am: Mittwoch, 04. Dezember 2013, 17:37 Uhr

      Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und es wird ein bisschen kälter. Bis auf diesen Umstand, geht es mir wunderbar. Danke der Nachfrage. :-D

    2. Sun Wukong schrieb am: Mittwoch, 04. Dezember 2013, 17:32 Uhr

      Nein, nein. Es gab bei meinem alten Account nur ein paar technische Schwierigkeiten. Konnte seit Anfang diesen Jahres mein Profil nicht mehr ändern. Hatte die Sache mit Marc und der Technik schon geklärt, aber der Fehler konnte nicht behoben werden, egal was ich auch ausprobiert hatte.

      Am Anfang hatte es mich nicht so sehr gestört, aber irgendwann geht einem die gleiche Signatur dann doch schon etwas auf die Nerven. Deswegen habe ich mir einen neuen Account angelegt und nun läuft alles wieder wunderbar! :-)

      Und ansonsten alles klar bei dir?

    3. Sun Wukong schrieb am: Mittwoch, 04. Dezember 2013, 17:26 Uhr

      Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht anfahren. :-) Schön, dich wieder hier öfters zu sehen.

      Eventuell erinnerst du dich an mich: Grüner Tag! :-D

    4. Atlas schrieb am: Donnerstag, 10. Oktober 2013, 15:12 Uhr

      Jo Bitchking,
      ganz gut. Und bei dir?

    5. Narrenkoenig schrieb am: Dienstag, 03. September 2013, 20:03 Uhr

      Ich hab dich halt vermisst; betrachte den kleinen Scherz also als kleines "Willkommen zurueck!" Schliesslich sind zwei Koenige besser als einer.

    6. Ruin schrieb am: Donnerstag, 18. April 2013, 16:38 Uhr

      Seit neuestem schaue ich sie nur noch. Sie ist wirklich zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden :)

    7. Ruin schrieb am: Dienstag, 16. April 2013, 21:32 Uhr

      Schon die neue Folge Game of Thrones gesehen?

    8. Super Saiyajin schrieb am: Donnerstag, 04. April 2013, 23:36 Uhr

      Oh ja, ich glaube das wird ein schlimmes Erwachen geben, mein Lieber :D

    9. Super Saiyajin schrieb am: Donnerstag, 04. April 2013, 23:19 Uhr

      Haha, bestimmt ist das nur so n Gerücht, und die sind in Wahrheit gar nicht so geil oder kommen nur im Sommer raus oder es ist nur der Cheerleader-Effekt oder oder oder... :D

      Danke :) Jaime ist auf dem Bild auch ganz gut getroffen ;D

    10. Super Saiyajin schrieb am: Donnerstag, 04. April 2013, 22:18 Uhr

      Da hast dir ja das volle Programm rausgelassen :D Urlaub wär natürlich auch nice.

      Oh ich wär auch lieber in Schweden, statt in der Schule beim Prüfungen schreiben ^^
      Dafür gibts in Schweden schöne Menschen, sowas hat halt seinen Preis :P

    11. Super Saiyajin schrieb am: Mittwoch, 03. April 2013, 21:21 Uhr


      Nee, die 1, knack ich nur, wenn das Abi gut wird... Aber is eher unwahrscheinlich. Deswegen ja "wenn ich Glück hab" :D
      Naja, das Ding ist halt, ich wüsste schon gern was genau ich dann werde, wenn ich xy studiere... Und bei Medieninformatik ist das halt nicht der Fall und ich hab kein Bock am Ende als Medienheini in irgendner lausigen Firma, die keiner kennt, zu enden. Wenn schon will ich schon zu Ubisoft oder so :D

      Jaaaa.... Bücher kaufen macht so viel Spaß :D
      Ich mach mir n cooles "AfterAbi+AfterFeierei"-Paket, da kommen die rein... Und vielleicht noch n cooles, neues Spiel, mal sehen :D
      Die deutschen Ausgaben sehen aber viel schöner aus ;(
      Denk mir nur jedes mal, wenn ich n gutes Buch gelesen hab "Oh, muss ich mal im Originalen lesen", also dieses mal halt gleich englisch ^^

      Cool! :) wieso "beruflich" in Anführungszeichen? :D

    12. Super Saiyajin schrieb am: Mittwoch, 03. April 2013, 20:19 Uhr

      Erstmal chillen :D
      Wollte erst ein bis zwei Monate nach LA, nen Sprachkurs machen, aber jetzt überleg ich ob nicht n Praktikum cooler wär, als nur lernen... Aber da wüsste ich noch nicht wohin, Südamerika oder Afrika fänd ich nämlich auch ganz cool.
      Studieren dann erst im kommenden Sommersemester. Wenn ich Glück hab Medizin, wenn nicht Medieninformatik oder Bio oder so ^^

      Ich stand grad ne halbe Stunde in ner Bücherei rum und hab überlegt, ob ich Game of Thrones lieber auf deutsch oder englisch lesen soll... Kam mir bisschen blöd vor :D
      Hab mich für englisch entschieden, auch wenn die deutschen Ausgaben viel schöner aussehen (y)

    13. Super Saiyajin schrieb am: Mittwoch, 03. April 2013, 18:12 Uhr

      Ja Mathe ist so n Fall für sich. Eigentlich mein Lieblingsfach, kann übel viel Spaß machen und ist theoretisch (!) auch richtig einfach, weils so logisch ist. Aber in den Klausuren sieht alles irgendwie nochmal ganz anders aus ^^
      Lyrik wär das letzte was ich nehmen würde, da baller ich gaaar nichts :D Hab mich mal auf die Lektüren festgelegt, da kann man sich am besten für vorbereiten. Zweite Wahl wäre Literarische Erörterung, das nimmt nie jemand, also wird da bestimmt ganz nett korrigiert :D

      Jetzt rede ich sogar in meiner lernfreien Zeit nur über Schule ;(

    14. Super Saiyajin schrieb am: Mittwoch, 03. April 2013, 00:18 Uhr

      Dachte ich mir doch, dass der in Wahrheit der Gerissenste von allen ist :D
      Ich rede mir immer ein, dass das vermutlich sowieso alles Gelaber ist, so Troll-Spoiler. Dann lässt sich das alles gut vergessen :D Ich kann mich tatsächlich an nichts mehr erinnern, was ich mal über den angeblichen Tod von Jon Schnee gelesen hab... zum Glück! lalalalala :D

      Naja, nicht wirklich. Ewig lang Mathe aufgeschoben, war keine gute Idee. Und Biologie ist halt ewig viel. Deutsch und Englisch passt, aber da kann man auch generell nicht sooo viel falsch machen ^^

    15. Super Saiyajin schrieb am: Dienstag, 02. April 2013, 20:55 Uhr

      Richtig :P
      Wenn doch nur die ganzen Idioten auf YouTube sich mit ihren Kommentaren in Sachen Zurückhalten an dir ein Vorbild nehmen könnten :D Aber ich versuch alles zu verdrängen, was ich bisher an Spoilern gelesen hab ^^

      Jap! :)

    16. Super Saiyajin schrieb am: Dienstag, 02. April 2013, 15:02 Uhr

      "My master points out that men don't need nipples"
      :D

      Ich auch :) Hab die ersten beiden Staffeln jeweils am Stück, in zwei, drei Tagen gesehen. Weiß nicht, ob ich das schaffe, nach jeder Episode ne ganze Woche zu warten...O.O

      Nope, ich schreib in zwei Wochen Abi und bin seit einiger Zeit nur noch am Lernen...
      Aber wenn das vorbei ist, möchte ich die auf jeden Fall lesen! :)
      Du?

    17. Super Saiyajin schrieb am: Montag, 01. April 2013, 01:01 Uhr

      Dicke Signatur! Ich bin ja sooo aufgeregt :D
      Everyone is mine to torment!

    18. Timpossible schrieb am: Samstag, 23. Februar 2013, 10:36 Uhr

      Okay...am besten ich erobere erstmal Rom um ruhe vor den Katholen zu haben.^^

    19. Dori schrieb am: Samstag, 23. Februar 2013, 02:55 Uhr

      Woche für den Blog und die neue Folge noch rein. Was tolles verpasst?

    20. Dori schrieb am: Samstag, 23. Februar 2013, 02:55 Uhr

      Ja, ich lebe noch. Komme hier nur par mal in der

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: