Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 03. Dezember 2014, 13:06 Uhr

    Das Quartals Assassins Creed.

    in: "Assassin's Creed Victory" ist geleakt

  2. Dienstag, 25. November 2014, 16:51 Uhr

    Hätte ich niemals dran geglaubt.

    in: "Dark Souls II" erscheint für PS4 und Xbox One

  3. Montag, 24. November 2014, 19:20 Uhr


    Zerberus schrieb:
    Wär hat denn auch was anderes erwartet?

    Der Tag muss länger gewesen sein, als ich dachte. Ich hab meine eigene Sprache vergewaltigt.

    in: 2015 kommt "Ori and the Blind Forest" auf den PC

  4. Montag, 24. November 2014, 18:01 Uhr

    Seit über einem Jahr ist es bekannt, warum haben die es erst jetzt öffentlich gemacht und nicht schon bei der GC mit dem Bewegtbild?

    Ach egal ich freu mich schon seit letztem Jahr darüber. SpellForce war einfach eine funkelnde Geheimtipp Perle. Man kann nur hoffen, das sie ihre größeren Bug-Probleme endlich in den Griff bekommen, weil das Konzept einfach großartig ist.

    in: "SpellForce 3" ist offiziell angekündigt

  5. Montag, 24. November 2014, 17:56 Uhr

    Wär hat denn auch was anderes erwartet?

    in: 2015 kommt "Ori and the Blind Forest" auf den PC

  6. Donnerstag, 20. November 2014, 13:33 Uhr

    Was hier wieder für Worte fallen....
    Blizzard ist mit Abstand der beste Spiele Entwickler, jedes andere Team hätte ein unfertiges langweiliges Titan auf den Markt geworfen aber die stellen das einfach mal so ein.

    in: Game One @ BlizzCon

  7. Dienstag, 18. November 2014, 02:35 Uhr


    Biene_Maja_ schrieb:

    PlumQuatsch schrieb:

    King96 schrieb:
    Guckt euch unbedingt Hunter x Hunter an!!! Es ist mitlerweile mein lieblings anime, es geht um ein zwölfjährige jungen namens Gon Freeks, er erfährt von seiner tante, dass sein Vater Jin Freeks ein Hunter ist und noch lebt, aber nicht gefunden werden möchte. So beschließt Gon ebenfalls Hunter zu werden um seinen Vater zu finden.
    Es klingt wie jeden 0815 anime aber es wird so gut später, mit geilen kämpfen, richtig genialen masseges, gerade den läzten Arc mit den chimeren ameisen ist wirklich krass es hat einfach fucking alles, kommedy, geile karaktere, rache, traurige momente, aber was ich noch wichtiger finde ist das wenn Gon und seine freunde ihn irgend eine geferliche situation oder ort befinden hast du angst um diese karaktere und möchtest eigentlich nur das sie weglaufen :D
    Hoffe das ich ein paar leute sich diesen anime angucken(vieleicht sogar Simon oder Gregor) :) https://m.youtube.com/watch?v=yIayNwBJEdQ hier ist noch ein link das ein bischen besser erklärt, plaz 2



    Das kann ich nur unterschreiben. Habe mich eine Zeit lang vor gedrückt (fand das sah halt so typisch Naruto mäßig aus), aber irgendwann doch geschaut. Ist heute mein absoluter Lieblingsanime, vor allem die letzte Arc ist großartig und hat einen der wohl besten Anime-Bösewichte. Warte nun sehnsüchtig darauf, dass der Mangaka mal aus'm Knick kommt und die Story weiter schreibt :/
    Also: Schauen! Jetzt! Sofort!



    du solltest nicht so oberflächlich sein. durch deinen kommentar kann man erkennen, dass du naruto wahrscheinlich noch nicht gesehne hast. naruto ist wahrscheinlich einer der besten aktuellen anime, wenn man sich auf ihn einlässt. wahrscheinlich hast du nur bilder von der zensierten deutschen fassung gesehen. in wirklichkeit ist naruto aber ziemlich brutal und im gegensatz zum hunter x hunter anime, eine ganz andere liga was gewaltdarstellung angeht. also nicht immer alles nur wegen den bildern verurteilen. :D

    Deadman Wonderland....

    in: Spiele mit Bart: Shenmue II

  8. Mittwoch, 12. November 2014, 16:55 Uhr

    Ich bin froh darüber, denn ich hatte ein klein wenig Angst das es viel zu früh erscheint.

    in: "Bloodborne" wird verschoben

  9. Montag, 10. November 2014, 21:05 Uhr

    Blizzard macht einfach die aller aller besten Cinematics. Da tut es um so mehr weh, das der WoW Film in Real-Life gedreht werden soll.

    Denn sowas macht kein Stunt Double mit.

    in: Alle Augen auf "Overwatch"

  10. Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:00 Uhr

    Wer wegen 30 fps rum heult ist ziemlich erbärmlich. Ich mein es ernst, wer wie ein kleines Kind deswegen rum heult und eines der besten Spiele eines 5 Jahres Intervalls nicht zocken will ist für mich einfach erbärmlich und soll ins Kino gehen, denn Gamer darf die Person sich nie mehr nennen.

    in: Auflösung und Framerate von "Bloodborne" sind bekannt

  11. Montag, 27. Oktober 2014, 17:27 Uhr

    Das wird soooooooo ein geiles Spiel.

    in: Der neue "Bloodborne"-Trailer walzt alles weg

  12. Mittwoch, 08. Oktober 2014, 00:07 Uhr


    X-Gamer schrieb:
    Vielleicht sehen wir in den nächsten 10 Jahren 1 Konsole in Zusammenarbeit von Microsoft und Sony

    Und Gabe geht dann morgens um 8 Uhr auf der A3 Fliegenfischen. Oh, hab ich erwähnt das er dabei keinen Hut trägt?

    in: "Assassin's Creed: Unity" in 900p/30 auf PS4 und Xbox One

  13. Mittwoch, 24. September 2014, 18:37 Uhr

    Ich finds irgendwie schade. Dachte eigentlich, wenn es jemand schaffen kann was frisches und gewaltiges MMORPG aus dem Boden zu stampfen, dann Blizzard.

    Tja aber ist vielleicht auch besser so. Mir gefällt der Plan WoW bis in alle Ewigkeit am Leben zu erhalten aber ganz und gar nicht.

    in: Auch Blizzard lässt den "Titan" fallen

  14. Mittwoch, 24. September 2014, 18:35 Uhr


    Christoph Stenger schrieb:
    Schade. Dachte Blizzard macht mal was anderes seit den 90ern außer Diablo, Warcraft oder Starcraft, da besagte ja schon ein klein wenig ausgelutscht wirken.

    Warte die Blizzcon ab, da soll es eine brandneue IP geben, sagen die Gerüchte und es ist nicht HotS.

    in: Auch Blizzard lässt den "Titan" fallen

  15. Donnerstag, 18. September 2014, 14:41 Uhr


    lokiii schrieb:
    @shunrar ohne diesen "exklusivscheiß" hätten konsolen aber keine überlebenschance mehr. es gibt viele spiele, die es nur auf konsolen gibt und das ist auch gut so.

    Keine Überlebenschance?
    Ich würde Konsole immer dem PC vorziehen, vor allem aus dem Grund da in 10 Jahren kein einziges PC Game mehr funktionieren wird, so wie es jetzt schon ist...

    in: "Bloodborne" bekommt Release-Termin

  16. Donnerstag, 18. September 2014, 11:23 Uhr

    Ich feiere gerade diesen Trailer tierisch ab.
    MAN freu ich mich auf das Game :D

    in: "Bloodborne" bekommt Release-Termin

  17. Freitag, 12. September 2014, 12:46 Uhr

    Ein Termin wird vorgezogen, ist denn schon wieder Gegenteiltag?

    in: "Dying Light" kommt früher

  18. Montag, 08. September 2014, 21:44 Uhr

    Die MS Konsolen verkaufen sich ja auch generell nicht in Japan, warum sollte es diesmal anders sein?

    in: Kein Xbox-One-Spiel in den japanischen Top 20

  19. Mittwoch, 03. September 2014, 12:13 Uhr

    Schönes Ding.
    Blizzard <3

    in: "Hearthstone" bekommt 100 neue Karten und Android-Support

  20. Montag, 25. August 2014, 16:48 Uhr

    Kann man die Hacker nicht einfach nehmen und in Death Valley oder dem Regenwald aussetzen? Solche Leute verdienen keine Zivilisation.

    in: DDoS-Angriff auf Sonys PlayStation Network

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Heroes of the Storm
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Zerberus
35 30.01.15, 00:27 →
60FPS VS 30FPS - Der Grafik-Diskussion-Thread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Zerberus
34 27.07.14, 20:39 →
von newb
Spell Force 3 Zerberus 14 24.08.14, 04:42 →
von Zerberus
Beyond: Two Souls (Ab 9.10.13 Spoilergebiet)
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Zerberus
60 11.12.13, 10:23 →
Wer bin ich / Galgenmännchen
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 115 116 117 ]
Zerberus
2333 22.11.14, 22:06 →
To-Do-List of your life!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Zerberus
64 01.09.13, 16:34 →
Alan Wake 2 Zerberus 13 06.09.14, 12:53 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    167 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. ZGoten schrieb am: Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:30 Uhr

      Dir auch frohe Weihnachten!

    2. ocelot schrieb am: Donnerstag, 25. Dezember 2014, 00:30 Uhr

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und nochmal danke,danke,danke für die tollen Wichtelgeschenke^^

    3. Topper Harley schrieb am: Mittwoch, 24. Dezember 2014, 23:53 Uhr

      Was hat mich verraten?? XDLol Danke =) Wünsche ich dir auch. Und viel Spaß damit.

    4. Daxter schrieb am: Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:23 Uhr

      jo dir auch

    5. Bender schrieb am: Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:20 Uhr

      Auch dir frohe Weihnacht.


    6. Reaper15 schrieb am: Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:14 Uhr

      Dir auch ein frohes Fest und ne sinnliche Bescherung.
      (Das mit dem neuen Jahr lass ich noch aus. Habe da noch was tolles.)

    7. Sun Wukong schrieb am: Mittwoch, 24. Dezember 2014, 20:52 Uhr

      Frohe Weihnachten! :-D

    8. Brala schrieb am: Mittwoch, 24. Dezember 2014, 19:33 Uhr

      Frohes Fest, Zwei-Kun und mögest du ordentlich Süßes zu Bieten bekommen! :3~

    9. Bolthier schrieb am: Mittwoch, 24. Dezember 2014, 05:03 Uhr

      Schöne Festtage, Zerb!

    10. ichhassedas schrieb am: Montag, 22. Dezember 2014, 19:51 Uhr

      ich trau mich mal einfach den Höllenhund der Lady Brala ein frohes weinachtsfest zu wünschen ;)

    11. Topper Harley schrieb am: Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:29 Uhr

      Nein, nur in dem einen Post wurdest du als Troll bezeichnet. Daher meine Aussage ;)

    12. Bozzton schrieb am: Samstag, 26. Juli 2014, 15:54 Uhr

      Lass mal nen Gruß da. Ich hoffe du weißt wer ich bin... :P

    13. Reaper15 schrieb am: Freitag, 20. Juni 2014, 08:16 Uhr

      Hey wie gehts dir in letzter Zeit mit all deiner Arbeit? Hoffe du bekommst kein Burnout oder so ein Zeug. Jedenfalls machen mir deine letzten Tweets etwas Sorge über dein Befinden D:.
      Falls ich es sich als Nichts herausstellen sollte bin ich umso froher.^^

      By the Way hast du schon Madoka endlich gesehen und den Super Duper tollen Kyubey? /人◕ ‿‿ ◕人\

      Scheint auch so du hast in letzter Zeit vieles verpasst. Also hast du wohl auch NoGameNoLife etwas ausgelassen?
      Was interessiert dich eigentlich, neben Arbeit, momentan so vom Season gedöns?

    14. Malleus schrieb am: Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:33 Uhr

      Dachte mir dasses dir auch gefällt :D

      Mitlerweile hast du dich wahrscheinlich selbst durchgeklickt, aber ich poste einfach mal meine lieblingssongs von ihnen :)

      http://www.youtube.com/watch?v=m7nnng2YdIw

      http://www.youtube.com/watch?v=rvR2Dv1fT0c

      http://www.youtube.com/watch?v=XHcgR3lWZJk

      http://www.youtube.com/watch?v=u03uvIW5oTg

      http://www.youtube.com/watch?v=R25fhEgTCE0

    15. Malleus schrieb am: Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:18 Uhr

      Kennst du Uplift Spice?
      Verdammt geile Band o_o
      http://www.youtube.com/watch?v=rvR2Dv1fT0c

    16. Bolthier schrieb am: Dienstag, 11. Februar 2014, 19:26 Uhr

      Hab nebenbei noch was zum Gesamtbild hinzugefügt, "Ihr Schweine!!!" darf einfach nicht fehlen. Für den Fall, dass du's mal posten willst.

    17. Bolthier schrieb am: Dienstag, 11. Februar 2014, 19:02 Uhr

      Jetzt muss ich nur noch einen Vorwand finden, das Bild neu zu posten...

    18. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:17 Uhr

      Falls ich es nicht mehr schaffen sollte. Nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich meinem liebsten BRS-Fan.

    19. Narrenkoenig schrieb am: Samstag, 28. Dezember 2013, 01:57 Uhr

      Kann auch sein, es ist schliesslich schon etwas her. Ich nehme mir ohnehin gelegentlich vor, meine Musiksammlung gen Osten zu erweitern, aber der japanische Mark bietet einfach so verdammt viel und meinem Plattenhaendler des Vertrauens brauche ich damit nicht ankommen^^

    20. Narrenkoenig schrieb am: Samstag, 28. Dezember 2013, 01:10 Uhr

      Danke fuer den Link, aber hatte ich nicht eher etwas semi-positives zu der Band geschrieben?^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: