G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 08. Januar 2014, 18:17 Uhr

    Faust auf Faust, der Trantödie erster Teil in 3 1/2 Akten.
    Obwohl es schon fast besser auf die Eröffnung passt.

    in: Work in progress: Trant und die Aliens

  2. Mittwoch, 08. Januar 2014, 18:06 Uhr

    Was Trickkisten-Austattung und Humor angeht seit ihr für mich auf einem Niveau mit Conan O'Brien. Auch wenn's in erster Linie um's Gaming geht.

    in: Work in Progress: Von Puppen und Filmemachern

  3. Samstag, 14. September 2013, 15:04 Uhr

    Gregor hat das T-Shirt aus nem bestimmten Grund an xD

    in: 1 Runde mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

  4. Samstag, 14. September 2013, 14:23 Uhr


    Kevin Pain schrieb:
    ausserdem heißßt es 358 einhalb tage.. weils 358 und ein halber tag sind.. man müsste schon mehr plan haben als kingdom hearts "fan"



    Moooment heißt es dann nicht eher 358 halbe Tage? also 179? :P

    in: 1 Runde mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

  5. Donnerstag, 23. Mai 2013, 00:24 Uhr

    Zum GTA release hätte ich gerne "Trant fährt Auto" !

    in: Xbox One: Unsere Gedanken zur Konsole

  6. Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:24 Uhr

    Beim genauen Betrachten, sieht's aus wie n alter PC mit nem 8" Diskettenlaufwerk, aber in hübsch.

    in: Xbox One: Unsere Gedanken zur Konsole

  7. Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:15 Uhr

    Macht sich denn keiner sorgen dass das Ding mit dem Ring of Red jetzt noch mehr aussieht wie HAL 9000?

    in: Xbox One: Unsere Gedanken zur Konsole

  8. Donnerstag, 02. Mai 2013, 23:02 Uhr

    Super Meat Boy

    in: Das beste Spiel der aktuellen Konsolen-Generation... ever

  9. Donnerstag, 11. April 2013, 03:07 Uhr


    zak schrieb:
    War nicht auch noch eine offiziellinoffizielle Fortsetzung von Baldur's Gate geplant?

    Was jemand etwas darüber?



    Du meinst wahrscheinlich Project: Eternity

    da sitzen auch Leute von denen dahinter



    in: Torment: Tides of Numenera - Knapp 4,2 Million US-Dollar via Kickstarter

  10. Sonntag, 17. März 2013, 13:00 Uhr

    Ihr redet gar nicht von Final Fantasy type-0

    War im Lokalisierungsprozess, war angeblich weit fortgeschritten, wegen mangelnden Marktanteils der PSP aber auf Eis gelegt. Bis dato nur in Japan erschienen.
    Soundtrack is echt gut...
    An sich erinnert mich das Art-Design/Atmo an Fullmetal Alchemist, dass macht mich dann schon sehr hungrig.

    in: Der Game One-Plauschangriff: PSOne-Rollenspiele ~ Teil 2

  11. Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:08 Uhr

    Jedem, JEDEM Rollenspiel mit Speicherfunktion das einen Nahezu Nahtlosen wiedereinstieg zum Zeitpunkt des Speicherns ermöglicht kann man angesprochene Mängel anrechnen, bei vielen Jump n Runs gab es damals sowas wie Game Over da musste man das level nochmal von vorne beginnen, Musterbeispiele Mega Man und Castlevania.

    Wenn mich nicht alles täuscht waren im "Nightmare" Modus von Doom speichermöglichkeiten, aber cheats ganz bestimmt deaktiviert

    Schwierigkeitsgrad bei Mass Effect festlegen macht den Gegner "Stärker" aber nicht unbedingt effizienter, deswegen gebe ich mich mit dieser Entscheidung den Schwierigkeitsgrad zu ändern nicht ab wenn das der einzige Einfluss aufs Gameplay ist.

    Vorbild wäre hier Bayonetta mit einmaligen durchspielen schaltet man einen weiteren Schwierigkeitsgrad frei der die Erfahrung im Spiel grundlegend ändert.
    Allein schon da Gegner aus den letzten Abschnitten im Ersten Kapitel auftauchen und man sich von grund auf mehr gefordert fühlt.

    Also das im Gegensatz zu Zahlen die im Hintergrund laufen.

    Dann sind da Spiele wie Parodius, Streetfighter und diverse Beat em Ups die schwierigkeits gerade haben.

    Leicht sind sie wirklich leicht, mit ausnahme von Endbossen vielleigt ABER sie verweigern häufig ein echtes Ende oder lassen wie im Fall von Earthworm Jim komplette Level verschwinden.
    In den zuletzt genannten Spielen ist man als Beginner ohnehin viel zu schlecht um gleich alles zu packen

    Viele Optionen wurden in Spielen vielleicht auch eingebracht um die Arcadeschwierigkeit zu entschärfen die bewusst so eingestellt war das man Geld investieren musste um besser zu werden und so die Gewinnspanne zu erhöhen auch wenn man wusste das die Leute auch das irgendwann packen.

    Zitat Eddi:


    „Easy“-Mode stehen sollte. Ich will keinen „Easy“-Mode, ich will kein „Mass Effect“, das mich fragt ob ich lieber mehr oder weniger Ballern will. Oder ein „Ni No Kuni“ das mir die Möglichkeit gibt, die gegnerische KI auf „absolute Dummheit“ zu skalieren. MACHT EUREN VERDAMMTEN JOB, LIEBE ENTWICKLER.

    Zitat Ende

    Das gestellte Werk hat entweder die Absicht als Spiel zu Unterhalten oder eine Geschichte mit Spiel zu sein.
    Die Möglichkeit zu wählen versucht keine der beiden Parteien, Leute die eine Herausforderung wünschen oder eben nicht zu benachteiligen.
    Wobei ich behaupte dass das Hauptaugenmerk auf GESCHICHTE liegt und nicht auf Gameplay Mechaniken oder Strategie.

    zu Ni Ko Nui dasselbe

    Insofern haben die Entwickler ihren Job gemacht und auch Gamer wie dich berücksichtigt.

    Dasselbe gilt für mich auch bei Final Fantasy, gameplay ist Beiwerk und nicht Motiv.
    Klar es gibt versteckte bosse etc. aber vieles war auch davon abhänig wie hoch der lvl war und wie man sich Ausrüstet/koppelt/substanzen verteilt.
    Wenn man ausgefuchst ist und sich mit den Spielen näher beschäftigt kann man dass in zu große Vorteile ausbauen um noch von einem hindernis zu reden, das ähnelt dann eher MMORPGs Gear Systemen.

    die FF Serie macht mir trotzdem spaß <.<

    Das angsprochene ändern der DarkSouls Dynamik sehe ich allerdings auch als Kritisch an, wobei das

    A) Schlecht Übersetzt
    B) Mehr Dialoge/Geschichte
    C) Mehr Multiplayer
    D) Grafisches Design

    Sein/meinen kann.

    in: Senf ab: Bruce Willis, Dark Souls und andere Optionen

  12. Sonntag, 10. Februar 2013, 15:55 Uhr

    " „Royal“ stellt das Pendant zum „King of the Hill“-Prinzip dar, in dem Jeder gegen Jeden kämpft bis eben nur noch ein Sieger feststeht. "

    Das stimmt so nicht ganz, "Royal" ist der "Last mand Standing" / "Battle Royal" Modus."

    "King of the Hill" beschreibt Modi in der ein Gebiet über einen bestimmten Zeitraum gehalten werden muss.

    Bis ein Neues Gebiet frei wird;
    die Runde endet;
    Die gesetzte Zielpunktzahl erreicht wird;

    in: ShootMania Storm: Budi und seine flotten Finger

  13. Dienstag, 05. Februar 2013, 01:12 Uhr

    Also ich schätze das RB großteils als Lückenfüller zwischen großen Release und Interview Terminen, oder als Erweiterung und Ergänzung zum regelmäßigen Einerlei.
    Beschwerden über Betreiber einer Internetseite, die selbstgedrehte Videos auf ihrer eigenen Homepage, zusätzlich zu der auf Youtube bereitgestellten Inhalte veröffentlichen, verstehe ich nicht.
    Das ist so als beschwere man sich über

    A) Anime/Manga Fan-übersetzungen
    B) Film und Serien Streams ( Unter und vor allem über 18 *knick knack*)
    C) Das Youtuber eigene Internetseiten betreiben und in Youtube auf die HP verweisen ( Wahlweise FB, Twitter o.Ä.)
    D) KOSTENLOSE UNTERHALTUNG ( Wahlweise Zirkusvorstellung )

    in: Super Competition Club: NICHTLUSTIG vs. Rocketbeans

  14. Montag, 04. Februar 2013, 23:39 Uhr

    Ist zwar nur ein neu auflegen von intros, aber die Animationsdesigns und Musik der Videos sind wunderbar

    Rickonami's Kanal auf Youtube,

    Starwing Opening
    Mega Man II Opening

    angucken

    JETZT ! :P

    in: Games in fremden Kleidern

  15. Montag, 04. Februar 2013, 12:37 Uhr

    Erst den Teppich der Nachbarin sauber saugen, bevor der eigene Beutel geleert wird.

    in: Super Investigativ #1: InTouch

  16. Freitag, 04. Januar 2013, 10:57 Uhr


    haroco schrieb:
    Toller Podcast. Nur die marginale Abhandlung der WiiU und das ignorieren der Starttitel fand ich entäuschend



    Die haben nen extra Podcast mit Konsolen-Release Titeln

    in: Der Game One-Plauschangriff: Das Spielejahr 2012 ~ Teil 2

  17. Dienstag, 27. November 2012, 19:35 Uhr

    Black Light Retribution ist auch ganz nett, Team Fortress is okay auch wenn ich es selbst nich zocke, dann startet am 12.12 noch die offene Beta für Hawken,
    Was ganz anderes, das mit dem Snes-Rpgmaker konzipierte "Vampires Dawn" 1+2 die im alleingang von Alexander Koch zusammengebastelt wurden... bin mir aber nich sicher ob die alle F2P waren bzw. noch sind.
    Ansonsten gibt es ziemlich viele portierte Konsolen-Flashgames oder C-64 Fundgruben... um mal mit der PC Anforderung weiter bergab zu gehn, Rags to Riches, Monty on the Run .

    in: Gratis-Games, die ihr gespielt haben müsst #4

  18. Freitag, 21. September 2012, 02:51 Uhr

    Is das nich in Album von Terrorgruppe? ^^'

    in: Melodien für Melonen - Teil 3

  19. Sonntag, 16. September 2012, 00:41 Uhr

    Quake 3 Rocket Arena, Trick Jump Videos

    http://www.youtube.com/watch?v=MP9IZju7L_U

    find's iwie so gut ^^

    in: Quake Live: Eddy und Trant im Shooter-Rausch

  20. Samstag, 15. September 2012, 23:46 Uhr

    Ich freu mich echt den Eddi mal glücklicher zu erleben ^^

    in: Quake Live: Eddy und Trant im Shooter-Rausch

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Samstag, 29. Oktober 2011, 23:47 Uhr

    Contra oder in deutschland Probotector Zeugs?

    in: Wolf & Eddy vs. ?

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    7 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. TlM schrieb am: Dienstag, 27. November 2012, 20:07 Uhr

      Danke für den Tipp!

    2. Woody schrieb am: Mittwoch, 08. August 2012, 18:02 Uhr

      Ich meinte eher die Gameplay-Entscheidungen in Bioshock. Was Entscheidungen betrifft, war da nicht so viel zu holen.
      Grüße, Wolf

    3. c0r3 schrieb am: Dienstag, 28. Februar 2012, 19:29 Uhr

      hm dan scheintst du weiter gelesen zu als ich, ich musste in der Mitte der ersten Serie damals aussteigen ...


      btw die verrückte None war Magdalena, nich Angelus und die Angelus hatte sehr wohl nen Auftritt in Darkness II XD, auch wenn ich mir nich grad sicher bin das dieses comic-Konform war, dachte immer die Angelus war eine Kreatur geschaffen von der Darkness für ...erm Liebesdienste ... XD

      Würde mich aber dennoch über ein Treffen Witchblade/Dakness freuen, da die beiden ja doch zusammengehören wenn man das Comic-Umfeld betrachtet, und die "Liebenswürdigkeiten" die Jackie und Sarah tauschen sind eigentlich immer erste Sahne :D

    4. Hauke schrieb am: Sonntag, 12. Februar 2012, 19:33 Uhr

      Also im Video war die Musik druntergelegt. Ich höre Privat aber einfach Musik über externe Player. Foobar2000 ist dafür echt super.
      Für mich als Untermalung ungeschlagen: Adventure Soundtracks. Dann erstelle ich mir kurz zwei drei Playlists für bestimmte Anlässe (Unter der Erde, beim Bauen, erforschen) und fertig. Minecraft mit hübscher Mucke ;)

    5. Woody schrieb am: Montag, 16. Januar 2012, 17:49 Uhr

      Echt mal, ey... ;)

    6. trashy schrieb am: Montag, 16. Januar 2012, 14:42 Uhr

      ONE MUST FALL war echt super damals.
      hatte leider nur die Demo. xD
      aber die hat schon gerockt!

    7. Meras Datu schrieb am: Donnerstag, 01. Dezember 2011, 19:11 Uhr

      Selbst gepixelte PixelArt vom Raincoatkiller aus Deadly Premonition, auch bei Knallhart Durchgenommen : Deadly Premonition in der PixelArt Gallery von mir zu sehn.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: