G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:47 Uhr

    Funktioniert nur bei mir der Downloadlink nicht?

    in: Der GameOne-Plauschangriff ~ Monster Hunter & Blood Dragon

  2. Sonntag, 06. Januar 2013, 16:19 Uhr


    Browni schrieb:
    Für alle Sherlocks, Gameone postet nix am Wochenende, dies ist nur Werbung, da nicht jeder Rocketbeans aboniert hat.



    Dann ist das alles hier gar kein Blogeintrag, oder was!? Toll, ganz umsonst hier gewesen, menno... -.-

    in: Almost Daily (feat. Joscha Sauer)

  3. Sonntag, 06. Januar 2013, 12:17 Uhr

    Auch wenn der Beitrag echt klasse ist, nervt die dauernde Doppelverwurstung von Content echt langsam. Sicher, wenn ihr nichts doppelt verwendet und manche Tage im Blog deswegen nichts kommt, regen sich manche auch wieder auf. Da seid ihr echt in einer schwierigen Situation.
    Trotzdem denke ich, dass es reicht, wenn ihr Rocketbeans Content auf YT bringt und nich noch zusätzlich einige Zeit später hier nochmal postet.
    Nur meine Meinung!

    in: Almost Daily (feat. Joscha Sauer)

  4. Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:57 Uhr

    Super, freu ich mich drauf ;)

    in: Top-5-Spiele 2012: Die Übersicht

  5. Sonntag, 23. Dezember 2012, 02:01 Uhr


    Alain Cheaib schrieb:
    wieso postet ihr das um mitternacht? xD


    Weil das das Gewinnspiel für den 23. ist und um Mitternacht nun mal der 23. beginnt? :P

    in: 'Game One'-Adventskalender: 23. Dezember

  6. Montag, 17. September 2012, 15:54 Uhr

    Endlich mal wieder ein sehr sehr guter Podcast (was auch an Simons Vorhandensein liegt), nachdem mir die vorherigen nicht so gut gefallen haben. Freu mich auf den nächsten Teil!

    in: Der Game One-Plauschangriff: Tom Cruise ~ Teil 1

  7. Mittwoch, 22. August 2012, 12:19 Uhr

    Von Slender hat man ja schon einiges gehört. Bin mal gespannt, wie der gute Wolfinger drauf abgeht :D
    Würd dich auch als nächstes SCP-087 spielen sehen.

    in: Moloch Angst: SCP 087-B

  8. Samstag, 28. Juli 2012, 22:19 Uhr

    Wieder mal ein Beweis dafür, was Trant doch eigentlich für geile Beiträge macht :D

    in: Trant stellt vor: Inversion

  9. Freitag, 01. Juni 2012, 09:27 Uhr

    Aaaargh, laaaaaaaaaangweilig... Ich würde mich mehr über einen "normalen" Podcast freuen...

    in: Der Game One-Plauschangriff: Videogame-Musik #3

  10. Samstag, 05. Mai 2012, 07:33 Uhr

    Haha, bei der Techno-Einlage musste ich so hart lachen xD

    in: Nerd Quiz: Team Battle - Runde 1

  11. Mittwoch, 11. April 2012, 20:19 Uhr

    Och, da geht einem echt das Herz auf ^^ Klasse Sache!

    in: 9-jähriger Junge baut Spielhalle aus Pappe

  12. Donnerstag, 05. April 2012, 23:16 Uhr

    Nimm durch den Scheiß! ;)

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  13. Dienstag, 03. April 2012, 00:14 Uhr

    Ich will jetzt wirklich nicht wie ein Hater wirken, aber wie schlecht ihr teilweise spielt ist unfassbar! Wenn man bei der Tutorial-Szene in der Kirche schon zwei mal verkackt, obwohl man eigentlich sogut wie nichts falsch machen kann, ist das wirklich nicht nur ärgerlich sondern einfach nur noch traurig. Auch, weil Simon die Szene schon zum dritten Mal gespielt hat und sie wirklich so unfassbar leicht ist. Würdet ihr nur ein bisschen mehr aufpassen, was gerade auf dem Bildschirm passiert, wäre die eine Stunde nicht nur angenehmer anzuschauen, sondern auch besser gefüllt, was ja in unser aller Interesse ist.

    in: 1 Stunde mit: Batman - Arkham City + Interviews vor Ort

  14. Mittwoch, 21. März 2012, 19:21 Uhr

    Sie sind nicht dazu verpflichtet ein gutes Ende zu machen, aber wenn Entwickler wollen, dass sich ihr Spiel verkauft und die Fans zufrieden sind (was wohl das Ziel jedes Entwicklers sein sollte), dann sollten sie auch ein ordentliches Ende abliefern.

    in: Senf ab: Das Ende von Mass Effect 3

  15. Freitag, 13. Januar 2012, 23:09 Uhr


    Deboozombie23 schrieb:

    keksi255 schrieb:
    Wirklich wieder n guter Podcast, ABER.....


    Wie könnt ihr nochmal dem wirklich DUMMEN Kommentar von Simon nochmal so geradezu provokativ zustimmen??



    Es wird absichtlich provokativ sein, letztendlich macht es Menschen auf das Spiel aufmerksam, diplomatischer wäre vielleicht gewesen, echte Gamer werden es wohl spielen wollen.
    Letztendlich würde ich aber sagen das es eher darauf ankommt was für eine Art Gamer man überhaupt ist, damit meine ich jetzt aber auch nich Casual, Pro oder Core Gamer, es gibt Steckenpferde was man ablehnt was man hasst.
    Ich finde es aber völlig in Ordnung zu sagen von jemanden zu sagen, ihr spinnt doch wenn man so ne aussage an so etwas fest macht. Ich glaube aber das es gar nich sooo ernst gemeint ist wie es gesagt wurde.



    Vielleicht ist es nicht so ernst gemeint, aber gerade nachdem Simons Kommentar, der schon auf exakt das gleiche angespielt hat, solche Wellen der Empörung geschlagen hat, finde ich es einfach unverständlich, dasselbe mit diesem Wissen noch einmal zu behaupten...
    Und irgendwie fühle ich mich da in meiner Gamer-Ehre angegriffen ^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: Storytelling ~ Teil 2

  16. Freitag, 13. Januar 2012, 22:39 Uhr

    Wirklich wieder n guter Podcast, ABER.....


    Wie könnt ihr nochmal dem wirklich DUMMEN Kommentar von Simon nochmal so geradezu provokativ zustimmen??
    Vonwegen "Wer Portal 2 nicht gespielt hat, ist kein Gamer"
    Dass ich nicht lache. Ich mag die Qualitäten von Portal 2 gar nicht herunterreden, aber alle, die das Spiel nicht gespielt haben, einfach mal als "minderwertige Casual- Gamer" abzustempeln, (ich weiß, dass das so nicht gesagt wurde, aber es hat auf mich den Eindruck erregt, dass genau das gemeint war) ist einfach nur lächerlich und nicht nachvollziehbar. Genau so gut könnte ich einfach jetzt hier festlegen "Wer Red Dead Redemption / GTA Vice City / Heavy Rain / etc. nicht gespielt hat, ist kein Gamer".
    Nur weil ein Spiel gut ist, kann man doch nicht ernsthaft dieses eine Spiel als Indikator für einen Gamer festlegen.
    Und dass auch noch, obwohl ihr genau wisst, was der Kommentar damals von Simon für einen Tumult ausgelöst hat.

    Deswegen für mich völlig unverständlich, wieso ihr euch immer zu so einer Aussage hinreißen lasst.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Storytelling ~ Teil 2

  17. Donnerstag, 05. Januar 2012, 13:09 Uhr

    Hör sich interessant an und die Mathe-Tafel-Szene im Trailer kenne ich nur zu gut aus meinen Mathestunden ^^

    in: Kopfkino: Jonas

  18. Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:04 Uhr

    Ey spielt des bitte durch! Ihr zwei seid echt Hammer :D
    So oft hab ich in nem Video von euch schon lang nich mehr gelacht xD

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  19. Samstag, 26. November 2011, 08:30 Uhr

    Euren Kommentaren beim Spiel zuzuhören ist echt cool aber euch beim Spielen zuzusehen ist stellenweise eine Qual...
    Ich mein das nicht mal als Hate oder Flame, sondern ich frag mich nur, wie man sich wirklich SO dumm beim Spielen eines Spiels wie BF3 anstellen kann, bei dem wirklich alles vorgegeben ist und man keine Probleme hat, wenn man dahin geht, wo ein blauer Wegpunkt ist, auf rot markierte Stellen schießt und alles, was eine Waffe in der Hand hat und gleichzeitig keine Army-Kleidung trägt, erschießt!
    Ist echt nich bös gemeint, ich LIIIEBE GameOne und alles was ihr macht, aber wenn ich euch beim Spielen zuschaue, ist es wirklich teilweise zum Haareraufen!

    in: Simon und Budi saugen in Battlefield 3

  20. Montag, 03. Oktober 2011, 15:25 Uhr

    Ich freu mich drauf! :D

    in: 3 Stunden mit Demon's Souls - Teil 3

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:41 Uhr

    Woa, echt abartig geil o.O ^^

    in: Speedpainting Nils

  2. Samstag, 25. Juni 2011, 09:46 Uhr

    Super geil, wie du aus einer "einfachen" Strichzeichnung ein plastisch erscheinendes Porträt zauberst!
    Echt krass, wie viel Licht- und Schatteneffekte ausmachen.

    in: Speedpainting Deadly Premonition 2

  3. Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:29 Uhr

    Find ich geil! xD

    in: can't touch this

  4. Montag, 29. November 2010, 17:27 Uhr

    Kann nix dafür...GameOne hat mich zu ner Achievementhure gemacht xD

    in: Langeweile + Dummheit = nächtlicher Hosenzieher

  5. Sonntag, 28. November 2010, 19:44 Uhr

    So geil, den zwei beim Versagen zuzusehen :D

    in: Wolf & Eddy vs. ?

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Penspinning
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
claptraw
24 30.03.12, 11:50 →
von RadioSolo
Handy-Diskussions-Thread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
claptraw
60 22.12.11, 16:27 →
von Creakhead
Welche Klamotten tragt ihr?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 7 8 9 ]
claptraw
178 25.04.13, 16:36 →
Die besten Sprüche aus 4 Jahren GameOne
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 10 11 12 ]
claptraw
228 04.01.13, 23:42 →
von 55dsl1
Problem claptraw 6 21.06.11, 17:34 →
Verbindungsprobleme zur Page!!! claptraw 15 13.04.10, 21:15 →
Meinungen zu Far Cry 2
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
claptraw
96 13.04.10, 17:56 →
von Der P3ter
Stealth-Spiele claptraw 10 08.04.10, 18:01 →
Thir-Person-Spiele....
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
claptraw
29 07.04.10, 20:04 →
von claptraw
Infernal.....GUT oder BÖSE??? claptraw 2 07.04.10, 20:03 →
von claptraw
Läuft Vollversion, wenn Demo läuft?? claptraw 10 31.03.10, 02:01 →
von Willie

Neueste Antworten

Pinnwand

    319 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. gamer@ schrieb am: Montag, 22. Juli 2013, 12:10 Uhr

      ich hab 2x die gleiche karte von skyrim bekommen hast du die schon

    2. gamer@ schrieb am: Montag, 22. Juli 2013, 11:55 Uhr

      du willst doch die sammelkarten von steam haben oder ?

    3. backspacer schrieb am: Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:24 Uhr

      Nene, die 92 ist nur in meiner ID und meinem Gamertag^^

      Na dann:
      Leb wohl, keksi; hallo, claptraw :D

    4. backspacer schrieb am: Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:24 Uhr

      Du kannst deinen Namen doch nicht einfach ändern nach all den Jahren. Jetzt muss ich mich an den neuen gewöhnen^^

    5. Iron_Wolf schrieb am: Sonntag, 24. Februar 2013, 22:11 Uhr

      Djesus Uncrossed!

    6. Graf von Uringa schrieb am: Mittwoch, 06. Februar 2013, 16:16 Uhr

      Ich lebe noch ^^
      hab aber irgendwie kein so Bock mehr aufs Forum. :DD Oder überhaupt PC oder Zocken :D aber von dir hab ich als ich aktiv war auch nich mehr so viel gelesen..? :D auch kein bock oder zeit mehr?
      Lg

    7. Iron_Wolf schrieb am: Sonntag, 20. Januar 2013, 20:21 Uhr

      So habs jetz aktualisiert schau mal vorbei

    8. EFK-19 schrieb am: Freitag, 18. Januar 2013, 19:56 Uhr

      8002A203 wie löst msn diesen fehler?!

    9. Topper Harley schrieb am: Sonntag, 06. Januar 2013, 23:03 Uhr

      Hahaha XD Super Signatur.

    10. Iron_Wolf schrieb am: Samstag, 05. Januar 2013, 01:58 Uhr

      Exit Wounds
      Unglaublich Seagal und DMX in einem Film vereint!
      Schauspielerisch perfekt, Story Seagal mässig sehr hoch.
      Er spielt zur Abwechslung einen Cop!
      Bester Film nach Turkish Rambo aller Zeiten! 20/10

    11. gamer@ schrieb am: Dienstag, 01. Januar 2013, 00:02 Uhr

      Frohes Neues Jahr :D

    12. Iron_Wolf schrieb am: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:41 Uhr

      Bad Boys 5.5/
      Bad Boys 2 4.5/10

    13. Iron_Wolf schrieb am: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:09 Uhr

      sry meinte american fighter 4^

    14. Iron_Wolf schrieb am: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:55 Uhr

      und Movin Target mit Dudikoff, dem Star aus American Ninja 3?^^

    15. Iron_Wolf schrieb am: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:46 Uhr

      Wie fandest du eigentlich gestern Steven Seagal - Deadly Waepon?

    16. Jonath@n schrieb am: Montag, 24. Dezember 2012, 17:03 Uhr

      Schön, dass du Interesse hast, beim Podcast mitzumachen :) Damit ich dir schreiben kann, wenn's was neues gibt, füg mich am Besten gleich mal auf Skype (j-o-n-a-t-h-a-n--t) oder Steam (DaveDempsey) hinzu!

    17. moonlight schrieb am: Montag, 24. Dezember 2012, 14:23 Uhr

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und reichlich Geschenke :)
      Liebe Grüße
      moonlight

    18. Iron_Wolf schrieb am: Freitag, 12. Oktober 2012, 18:15 Uhr

      was hat gore mit filmischer Qualität zu tun?? würde ja heißen ittenbach-filme seien gut oder Bordello of Blood

    19. Iron_Wolf schrieb am: Freitag, 12. Oktober 2012, 18:13 Uhr

      wat? das muss ich gesagt habn als noch n kiddie war mit 15^^

    20. Iron_Wolf schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:35 Uhr

      Ähm wann sagte dass diese gut sein? diese Filme nehmen sich niemals zudem ernst! first blood part I und vllt . noch first blood part II sind gut! rambo III war eine reine trashgranate und john rambo hat seine eigene geschichte...

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: