G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:02 Uhr


    DCSlade schrieb:

    "Pandora Slim"?



    Das wäre unter reinen Gaming Aspekten betrachtet auch für mich die bessere Alternative. Denn die ganzen Desktop/Office/Linux Zusätze brauch ich persönlich einfach nicht.

    Grundsätzlich finde ich die Idee hinter dem Gerät toll doch der Preis steht für mich in hartem Gegensatz zu seinem Nutzen.

    in: Die Buchsen der Pandora

  2. Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:40 Uhr

    Erst mal vielen Dank für den Bericht. Es freut mich, dass in letzter Zeit hier vermehr Handheld Themen besprochen werden.

    Bei der Pandora bin ich zwiegespalten. Die kleinen Minigames die man da im Appstore kaufen kann sehen für mich eher wie alle möglichen iOS und Android Spiele aus. Reizt mich jetzt weniger.

    Was ich aber wirklich klasse finde ist die Möglichkeit die Emulatoren darüber laufen zu lassen. Unterwegs und in guter Qualität die alten Klassiker zocken zu können wäre spontan das einzige Verkaufsargument für mich.

    All die anderen, ich nenne sie mal "Desktop" Möglichkeiten (Office, Internet, usw.) brauch ich nicht und sehe auch keinen Sinn die zu nutzen. Errinnert mich etwas an mein erstes "Smart"-Phone mit Windows Mobile. Die Male wo ich damals dann wirkliche Office Applikationen genutzt habe kann ich an einer Hand abzählen.

    in: Die Buchsen der Pandora

  3. Montag, 16. Januar 2012, 20:42 Uhr


    dajayjay schrieb:
    Sieht spaßig aus. Kam da überhaupt irgendetwas raus geschossen aus den Gewehren oder waren es reine Attrappen?



    Das würde mich auch mal interessieren. Wie wurden Treffer gewertet bzw. angezeigt?

    in: Zombieschiff: Live-Role-Play in Hamburg

  4. Sonntag, 04. Dezember 2011, 11:56 Uhr


    lenymo schrieb:

    Bam Bahama schrieb:

    lenymo schrieb:
    Ist das ein offizieller Daddelautomat oder so ein Ding Marke professioneller Eigenbau mit tausenden von ROMs?



    Das würde mich auch mal interessieren. Oder habt ihr da immer einen neuen Automaten hingeschoben?


    Da es keine Antwort auf die Frage gibt, schätze ich mal, dass das ein privatgebauter Mame-Emulator-Automat ist, wenn das Teil offiziell wäre gäbe es ja sicher eine Antwort. :P



    Ich will auch sein Teil in meiner Wohnung haben. Vor allem dann wenn es Unmengen an Spielen drauf gibt. ^^

    in: Der Arcade Adventskalender!

  5. Samstag, 03. Dezember 2011, 22:14 Uhr


    lenymo schrieb:
    Ist das ein offizieller Daddelautomat oder so ein Ding Marke professioneller Eigenbau mit tausenden von ROMs?



    Das würde mich auch mal interessieren. Oder habt ihr da immer einen neuen Automaten hingeschoben?

    in: Der Arcade Adventskalender!

  6. Freitag, 25. November 2011, 23:35 Uhr


    Karsten Scholz schrieb:
    Titel wie Uncharted oder Batman geben vor, wie gute Action-Adventure heutzutage auszusehen haben.



    Stimme ich dir zu. Zelda muss eben den Spagat schaffen zwischen seinen jungen neuen Klienten und den alten Zeldajüngern erster Stunde. Das zu schaffen ist bestimmt nicht leicht und vielleicht ist Skyward Sword ein Schritt in die richtige Richtung?!

    in: 1 Stunde mit: The Legend of Zelda - Skyward Sword

  7. Freitag, 25. November 2011, 22:02 Uhr


    Karsten Scholz schrieb:

    Aber: Während Mario mich mit den Galaxy-Teilen auch heute noch aus den Socken haut - lassen mich die jüngeren Zelda-Teile einfach nur kalt.



    Meiner Meinung nach liegt es nicht daran das Zelda nicht "erwachsen" wird, denn Mario ist im Grunde auch nicht wirklich erwachsener geworden.

    Gerade die Galaxy Teile schaffen es eben Jung und Alt zu faszienieren. Und zwar durch Innovation und vielen kreativen Ideen. Daran mangelt es dann vielleicht eher den neueren Zeldas.

    in: 1 Stunde mit: The Legend of Zelda - Skyward Sword

  8. Dienstag, 22. November 2011, 21:06 Uhr

    Ihr habt mir so viel Bock auf dieses Spiel gemacht. Uncharted 2 war schon sehr sweet. Aber das sieht wieder super genial aus.

    Morgen gehts in den Videospielladen! Danke Jungs.

    in: Etwas mehr als 1 Stunde mit: Uncharted 3

  9. Freitag, 18. November 2011, 20:05 Uhr


    Niwde schrieb:
    Kann mir einer sagen was die Pump audio BOx ist?



    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe ist das eine Festplatte wo ein Haufen GEMA-befreiter Tracks drauf ist. Ich glaube sie war auch kurz in einer der letzten Gameone Folgen zu sehen. Fabian hatte mit der gearbeitet um passende Musik für einen Beitrag zu finden.

    Korrigiert mich jemand wenn ich falsch liege.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Grand Theft Auto ~ Teil 1

  10. Donnerstag, 17. November 2011, 17:26 Uhr

    Super! Endlich neuer Podcast. Freue mich auch auf die neuen Caster Felix und Sebastian. Das ganze Gemotze hier kann ich nicht nachvollziehen.

    Meine einzige Kritik ist der 2 Wochen Rhytmus. Ja ich weiss, es ist eine heiden Arbeit die Cast zu schneiden und die ganze Musik zu suchen und einzufügen. Aber ich bin so süchtig nach den Casts...

    in: Der Game One-Plauschangriff: Grand Theft Auto ~ Teil 1

  11. Mittwoch, 16. November 2011, 18:53 Uhr

    Ich finde es klasse, dass Daniel mal öfter auf .de zu sehen ist. Kenne seine Stimme nur vom Podcast.

    Ausserdem kann ich seine Sucht nach MW3 im Moment voll und ganz verstehen.

    in: Simon und Daniel spielen Modern Warfare 3

  12. Montag, 14. November 2011, 23:16 Uhr

    Epische Schlacht! Ich will Simons "Haar-Schüttel" Musik, weiss einer wer das ist?

    in: Lord Simon vs. Baron Budi: Die komplette Schlacht

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Sonntag, 15. Januar 2012, 16:13 Uhr

    Vielen Dank fürs hochladen.

    in: Durchgezockt! Zelda: Skyward Sword #02

Pinnwand

    0 Einträge neuen Eintrag schreiben

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: