G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 20. Juli 2012, 17:31 Uhr

    Also eins muss ich sagen - Trey Parker und Matt Stone wären Stolz auf euch... :D

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  2. Samstag, 07. Juli 2012, 21:28 Uhr

    Erstmal Kompliment an das neue "Design" - sieht so viel besser aus.

    Und nach dieser dritten Stunde bin ich jetzt überzeugt - ein "Super-HD-durch-eine-neue-Engine-geworfene-Silent-Hill-1-Neuauflage-mit-verbesserter-Steuerung" wäre eine gute Idee :D

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill - Das Finale (mit Erklärung!)

  3. Dienstag, 03. Juli 2012, 12:19 Uhr

    Es geht endlich weiter!
    Freu mich schon, wenn ich mir das Video heute Abend anschauen kann...mal sehen wie es geworden ist ;)

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 4

  4. Freitag, 29. Juni 2012, 18:52 Uhr

    Das...es...ich.......ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Das ist...
    ...
    verdammt noch mal, wo ist der "Gott auf Erden"-Award wenn man ihn braucht!

    Ich wollte zwar was für die Uni tun, aber - seien wir ehrlich - das scheint nicht nur viel vernünftiger :D

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill - Das Finale (mit Erklärung!)

  5. Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:22 Uhr


    Woody schrieb:
    Das ist ja echt lustig! Wollt ihr wirklich lieber das olle Dachbodenzimmer wieder?


    Kurz und Knapp -> Nein, eigentlich nicht. Wenn schon so ein Studio da ist, warum dann nicht nutzen...

    in: 1 Stunde mit: Dragon's Dogma

  6. Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:48 Uhr

    Leider etwas kurz - aber wollen wir mal nicht zu gierig sein, auch wenn das Video etwas plötzlich abbricht...oder kommt es mir nur so vor??
    Egal, ich warte einfach auf den nächsten Teil, den es hoffentlich auch geben wird ;-)


    Und wie am Schluß kurz zu hören, gibt es dieses Jahr ein Remake zu "Total Recall" (glaube Mitte August). Basis ist die Kurzgeschichte "Erinnerungen en gros" (engl. We Can Remember It For You Wholesale) von Philip K. Dick...
    ich erwähne das nur, weil PKD einfach genial ist :-D

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 3

  7. Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:06 Uhr

    jeah...es geht weiter...und Mai Ling aus Aquanox 2 ist auch dabei :D

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 3

  8. Mittwoch, 11. April 2012, 23:18 Uhr

    Also bei der Sache mit der Tür musste ich einfach nur lachen :D

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  9. Montag, 02. April 2012, 22:18 Uhr

    Nach der ersten Ansprache: Wolf, nimm Silent Hill 2 durch - Knallhart.
    Und für dieses Spiel wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn es nur einen "Moderator" gibt.

    Ich sag wie es ist - gebt mir die Rubrik "Ein einsamer Wolf in Silent Hill" :D

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  10. Montag, 02. April 2012, 21:40 Uhr

    Zeiger, Zeiger wander weiter
    mit Wolf und Silent Hill wird der Abend recht heiter.

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  11. Mittwoch, 14. März 2012, 23:54 Uhr

    Trailerpark mit Chrolf - jetzt gleich zweimal.
    Einmal mit Sonne am Himmel und einmal mit Sonne im Bett.

    Ich sage "JA" zu dieser Neuerung und "Jeah" zu den Videos :D

    in: Trailerpark #3: Halo 4, Assassin's Creed III und Caught in the Act

  12. Mittwoch, 14. März 2012, 23:01 Uhr

    Ich sage nur "Grimme-Preis" - wirklich super Video.
    Es ist einfach von vorne bis hinten stimmig.

    Was ich aber etwas entäuschend fand, waren die Aussagen von dem Marketing-Boss.
    Also ich hätte da wirklich mehr Informationen erwartet. Das sah einfach dannach aus, wie wenn er keine Ahnung von seinem Produkt hätte - ähnlich wie der "Fachverkäufer" meines Vertrauens im Elektronikladen um die Ecke.


    Und was bitte war in den leckeren Snacks drin? ;-)

    in: On the road again: Nils & Ian in London

  13. Samstag, 10. März 2012, 23:49 Uhr

    egal was ich jetzt schreiben würde, es könnte nicht mal annähernd an den Bruchteil des "Super-Mega-Genialtheits-Hauen-und-Pappe-Grades" dieses epischen Erlebnisses heranreichen...

    Mario würde euch seine Prinzessin schenken...Zelde würde zu euch laufen...Kratos würde für euch mit dem kämpfen aufhören...Nathan Drake würde zusammen mit Indiana Jones auf die Suche nach dem heiligen Live-Stream gehen...die Reaper würden für eine weitere Live-Show kapitulieren und auf den Selbstzerstörungsknop drücken...Yoda würde vor Machterschütterungen zusammenbrechen...und und und...

    Auf weitere 200 Folgen!
    Das "mindestens" versteht sich von selbst ;)

    in: Game One: Vier Stunden Best-Of inklusive Live-Stream am Samstag

  14. Freitag, 09. März 2012, 21:38 Uhr

    NEEEEEINNNN!!!!
    JAAAAAAAAAA!!!!
    NEEEEEINNNN!!!!
    JAAAAAAAAAA!!!!

    Zum einen super genial mega abgefahren und was weiß ich nicht noch alles...

    ...aber andererseits - schön dass es ein Video gibt, ich schaus mir jedoch erst an, wenn ich ME3 selbst bis zum geht nicht mehr durchgespielt habe :D

    in: Simon und Nils lieben Mass Effect 3

  15. Mittwoch, 07. März 2012, 20:09 Uhr

    Muss eigentlich wirklich bei jedem "Ab 22 Uhr"-Video das selbe Rumgeheule losgehen?
    Natürlich nervt es (die Volljährigen), aber es wurde oft genug gesagt, dass es sein muss - UNABHÄHNGIG DAVON, WIE EFFEKTIV DAS GANZE IST.
    Es ist nunmal ein Jugendschutz vorgeschrieben und die GameOne-Crew weiß wohl am Besten, warum man sich ausgerechnet für diese Variante entschieden hat - es steht immerhin die ganze GameOne-Seite auf dem Spiel ;)
    Die werden das also kaum tun, um uns zu Ärgern :D
    Und sobald es ne bessere Alternative gibt, werden sie wohl auch darauf umsteigen.


    Geht ne Runde zocken, macht um 22 Uhr ne kurze Pause um
    das Video anzuschauen und erfreut/ärgert euch über das Game, die Videoqualität oder die beiden Moderatoren ;)

    in: Ninja Gaiden 3: Trant und Wolf im Metzel-Fieber

  16. Mittwoch, 07. März 2012, 19:50 Uhr

    Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut - eine wirklich unglaubliche Atmosphäre und interessante Ideen (Ausdauer, Kämpfe, Samariter/Egoist...).
    Auch die Umwelt wirkt überzeugend.

    Ein großes Danke für die "30 Minuten mit..." - das wird gekauft ;)



    PS Wieso Wolf, wieso?! Dieses Salz in der Wunde brennt unheimlich. Dabei habe ich mich gerade erst damit abgefunden, dass ich das Spiel pünktlich bekomme, aber erst 3 Wochen später spielen kann... :'(

    in: 30 Minuten mit: I Am Alive

  17. Mittwoch, 07. März 2012, 12:39 Uhr


    PrinceXD schrieb:
    Oder Prince of Persia,da gibt es auch coole Rätsel .



    Da könnte ich auch nur zustimmen :D

    in: Simon und Nils lieben Uncharted 3

  18. Montag, 05. März 2012, 22:29 Uhr

    Erstmal, wie üblich, danke für diesen kleinen, informativen Vorgeschmack auf Prototype 2.

    Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen, wie sie die "Serie" fortsetzen.
    Der erste Teil war ja doch ein recht interessantes Spiel ;)

    in: Prototype 2: Studiobesuch, Interviews und Lebkuchen

  19. Sonntag, 04. März 2012, 13:05 Uhr


    Ezio13 schrieb:

    Elias schrieb:
    Tja Wolf, so waren die Spiele früher eben !
    Trotzdem hat Eternal Darkness mehr potenzial als andere Spiele aus dem Zeitalter !
    Ich sehe also keinen Grund warum du, durch dein versagen, so einen Hass auf die Entwickler hast...


    @MagicMM
    Ja natürlich kann man sagen alles war Wolfs schuld hätte er es halt beim Ertsen mal geschafft... der Ansicht bin ich aber nicht. Ich denke wir sind uns alle einig das es einfach unnötig ist die selbe Sequenz immer und immer wieder zu sehen, als wäre es für die Entwickler ein großer Aufwand gewesen eine Option einzubauen, damit man die Sequenzen überspringen kann.
    Wie Wolf eben gesagt hat: Es schafft nicht jeder beim Ersten mal und darauf sollten die Entwickler Rücksicht nehmen.



    Ich weiß nicht genau, warum du Elias zitierst, aber mich anschreibst - und dich noch dazu auf etwas beziehst, was ich nie geschrieben habe ;-)
    Falls du dich aber am Wort "sinnvolllos" aufhängen solltest - das war eine scherzhafte Wortkreation (die im Kontext als solche problemlos zu erkennen war).
    Für mich persönlich war es nämlich immer eine Freude die Videos zu gucken (zumindest als Einheit - es gab immer wieder mal 5 Minuten wo man sich seinen Teil gedacht hat, aber das gehört ja dazu ;D )

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

  20. Samstag, 03. März 2012, 00:34 Uhr

    Eine Ära ist zu Ende.
    Was soll man da noch sagen..."Danke" klingt zu langweilig und "bitte weitermachen" zu bedürftig.
    ach, ist doch egal - Dankeschön für die viele sinnvolllos verbrachte Zeit und ich freue mich auf KD3... ;)

    Diesesmal vielleicht mit Vampire Bloodlines oder Cthulhu??? :D

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

(Dieser User hat noch keine Themen gestartet.)

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag

Neueste Antworten

Pinnwand

    0 Einträge neuen Eintrag schreiben

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: