G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:56 Uhr

    ZINI Alter!!! Als ob den noch jemand hier kennt :D
    Weiß noch, wie ich den immer mit ner Taschenlampe und der spiegelnden Vitrine, wo der Videoapparat drinstand selbst "gemacht" hab ... jaja, Spaß am Dienstag.

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  2. Freitag, 07. Februar 2014, 01:21 Uhr

    Teil 16: das Ende! DAS ENDE!!! Ist ja Hammer xD ich dachte erst, irgendein Praktikant oder so hat sich da zu schaffen gemacht, aber dann ...... DIE SAU! :D Geiler Auftritt, ehrlich, damit hätt ich am ALLERWENIGSTEN gerechnet xD

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  3. Sonntag, 02. Februar 2014, 00:14 Uhr

    ey ... ICH bin ein Hirtensohn!!!

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  4. Freitag, 31. Januar 2014, 20:44 Uhr


    Flipper schrieb:
    Ich hoffe nicht, dass sich diese Idee durchsetzt. Meine Internetverbindung ist nicht gerade stabil. Wenn ich FIFA zocke bricht mir die Verbindung bei jedem 3 oder 4 Spiel mitten in der Partie ab, woraufhin dies als Spielabbruch gewertet wird, sprich 3:0 für den Gegner und meine Abbruchqoute steigt.

    Bei anderen Leuten ist es ja teilweise schlimmer. Man müsste sich schon etwas besseres ausdenken, um nicht diejenigen zu benachteiligen, die nichts für den Abbruch können.



    Vielleicht mal ein neues 56k-Modem kaufen, das alte von 1998 könnte mittlerweile kaputt sein :P

    in: Rage-Quitter bei "Killer Instinct" müssen in den Knast

  5. Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:24 Uhr

    Glückwunsch zu Folge 12, war wieder klasse!
    Schade, dass Eddie es nicht durchgezogen hat mit dem Protestschmatzen. Bitte denk in der nächsten Folge dran.

    Bis dahin möchte ich die Petition "Don't feed the trolls - feed Edmundenzel" starten.

    Eddie und Dennis sollen futtern können, wann immer sie es wollen! Und sie sollen sich um die Pizza prügeln, DAS sind Szenen, die ich sehen will!

    Der Kreditkartenwitz ... hab mich fast an ner Walnuss verschluckt :P hervorragend!

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  6. Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:08 Uhr

    Warum spielt der Budi diesma nich in gelb?

    in: Angestochen: Nidhogg

  7. Mittwoch, 08. Januar 2014, 23:07 Uhr

    Sooo ... es ist soweit.
    Ich habe jetzt das Knallhart Durchgenommen knallhart durchgenommen.
    Vielen Dank, echt der Wahnsinn - nicht nur der Aufwand, klar, sondern auch der Unterhaltungswert war enorm. In den letzten Tagen und Wochen hat sich bei mir teils gar nicht die Frage gestellt, ob ich selber was zocke - nö, KD musste es sein.
    Hab eigentlich mit den ersten Folgen Demon's Souls angefangen, weil ich das Spiel ja selber habe (PS+ gratis) und ausprobiert hatte.
    Bin aber über Phase 2 nicht hinausgekommen (Phase 1: "Demon's Souls, ach was labern die alle ... so hart kann das doch nicht sein, ich probiers jetzt"; Phase 2: "Verdammtes Drecksspiel, ich rühr dich NIE WIEDER an!").

    Eure KDs haben mich allerdings auf Phase 3 gehievt ("Ach komm ... du hast es nicht RICHTIG probiert!"), also hab ichs wieder installiert - vorher ist jedoch Dragon's Dogma dran.


    Es hat so viel Spaß gemacht, diese Videos zu schauen, hab viel gelacht, mich viel amüsiert und der Kampf gegen Gwyn mit Ede und Dennis am Pad war echt ein Highlight.

    Ich bleibe aber dabei: Dennis, wenn dich der Hunger überkommt, hau rein!
    Ich finds ungemein witzig, wenn ihr euch da halb ums Essen prügelt, oder Etienne neidisch rüberschielt, weil er ausgerechnet dann zocken MUSS, wenn Denzel einen Burger verputzt.

    Eins jedoch - Ede, sachma, MUSST du dir immer voll in die Hand niesen und das dann am Pad abwischen? :D


    Jetzt fehlt noch "A Song of Edmundenzel", und die erste Folge Demon's Souls aus 2014 ist heute auch hochgeladen :)


    Toll!!!

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  8. Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:30 Uhr

    Also beide KDs find ich bisher echt super und verdammt unterhaltsam. Gestern Abend stand ich vor der Wahl - schau ich mir endlich das erste Mal 2001 an, oder hol ich noch ein paar Folgen KD: Dark Souls nach, während ich mir die Cordon Bleus reinpfeife?
    Ja und 2001 hat natürlich verloren.

    Ich hab nur echt eine Bitte:

    Dennis, Eddie, könntet Ihr darauf achten, künftig "der Schild" bzw. "den Schild" zu sagen?

    Ansonsten super, ändert NIX!

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  9. Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:27 Uhr

    Mir gefällt gerade das Gekloppe ums Essen super, ist stets erheiternd (auch schon bei Dark Souls ein kleines Highlight).
    Kommt schon, ihr musstet doch auch lachen! Zieht Dennis das halbe Spiel ohne zu sterben durch, dann kommt die Lasagne und er stirbt den dümmsten Tod, der ihm möglich gewesen wäre :D
    ich hab da an der Stelle ne Menge Spaß gehabt.

    Ja gut, wenn ich das hier schaue, um mich zu gruseln oder so, ist das was anderes, aber ...
    ich denk mal da haben wirs wieder. Man kann nicht alle Zielgruppen unter einen Hut bringen.

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  10. Samstag, 11. Mai 2013, 12:11 Uhr

    Valkyria Chronicles und Castlevania: Lords of Shadow müssten es bei mir unter sich ausmachen.

    in: Das beste Spiel der aktuellen Konsolen-Generation... ever

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    0 Einträge neuen Eintrag schreiben

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: