G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Sonntag, 19. Mai 2013, 18:19 Uhr


    NaverDrol schrieb:
    Das Ende von Arkham City hätte eigentlich nach ner Fortsetzung geschriehen, warum man jetzt undbedingt Ereignisse davor nehmen muss ist mir unbegreiflich.


    Rocksteady entwickelt die Fortsetzung bestimmt bereits für die Next Gen Konsolen und braucht noch ein bis zwei Jahre Zeit.

    in: "Batman: Arkham Origins" Teaser-Trailer

  2. Samstag, 09. Februar 2013, 12:47 Uhr

    Irgendwie traurig das mein Rechner nicht mal das flüssig zum laufen bekommt.

    in: Surgeon Simulator 2013: Dr. Simon und die Herztransplantation

  3. Dienstag, 15. Mai 2012, 21:59 Uhr


    getreidekuchen67 schrieb:
    Was für eine Spieldauer hat Max Payne 3 den ungefähr?


    Laut Reviews etwa 10-15 Stunden.

    in: Max Payne 3: (Eine Art) Preview

  4. Donnerstag, 05. Januar 2012, 15:03 Uhr

    Trine 2 wird auch für die PS3 erscheinen es hängt allerdings noch in der Qualitätskontrolle von SCEE fest.

    in: 1 Stunde mit: Trine 2

  5. Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:47 Uhr


    Paladin333 schrieb:
    Ok, langsam stößt es mir sauer auf...kann man denn nicht mal den Namen eines Spiels erwähnen, wenn das wertungsfrei geschieht? Es gab Gears of War 1 und 2. Habe ich damit jetzt Werbung dafür gemacht? Nein, ich hab eine simple Tatsache erwähnt. Könnt ihr das nicht auch? Es ist echt übel, zuzuhören, wie ihr um die Nennung der Vorgängerteile herumtänzelt...bitte, Leute, gewöhnt euch das doch ab...man muss doch wirklich nicht so zu Kreuze kriechen. Im Podcast ging es zuletzt doch auch, hat Gregor doch selbst gesagt: " wir könnens erwähnen, wir sagen nicht, obs gut oder schlecht war"...


    Die haben halt kein Bock auf irgendwelche rechtlichen Probleme deshalb gehen sie einfach auf nummer sicher.

    in: Gears of War 3: 30 Minuten mit dem DLC "Raam's Shadow"

  6. Mittwoch, 30. November 2011, 20:43 Uhr

    Ihr solltet mal Splosion Man oder Ms. Splosion Man spielen. Geht in eine ähnliche Richtung, ist etwas Humorvoller, allerdings nicht ganz so schwer wobei es in den späteren levels auch ziemlich frustrierend werden kann. Wenigstens gibt es da aber auch Checkpoints.
    Ms. Splosion Man ist etwas abwechslungsreicher was das Setting und die Rätsel angeht daher würde ich das ehr empfehlen, gut sind allerdings beide.

    in: Mädchen und Telespiele: Super Meat Boy

  7. Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:28 Uhr


    gibtsdochnicht schrieb:

    Metze92 schrieb:
    ich vermisse ein Hinweis auf die Datenschutzlinien.



    Dito

    Liebes GameOne Team,
    als seriöse Informationsdealer für Games und Nonsens aller Art, genießt ihr natürlich mein vollstes Vertrauen.
    GameStop allerdings Vertraue ich nur soweit ne Ratte spucken kann.
    Also nix für ungut, aber wozu genau braucht ihr nochmal die Adressdaten?


    Natürlich um zu wissen wo sie den Gewinn hinschicken sollen.

    in: Gewinnspiel: Dicke Boxen, Assassin's Creed!

  8. Donnerstag, 06. Oktober 2011, 21:53 Uhr

    Lustig wie die Leute hier Wolf Tipps zum Boss geben obwohl die 3 Stunden schon lange aufgenommen sind^^

    in: 3 Stunden mit Demon's Souls - Teil 3

  9. Freitag, 06. Mai 2011, 20:34 Uhr


    Commander Hepard Shepard schrieb:
    Mir hängt das ganze Sandbox GTA like gedöns ein bisschen zum Hals raus um ehrlich zu sein. San Andreas fand ich richtig geil. Und Read Dead Redemption sowieso, weil das halt Western und so ne. Aber schon wieder so ein Spiel von Rockstar. Ich mein die machen immer echt klasse Spiele, aber dieses Spiel juckt mich überhaupt nicht. Schon der Trailer hat mich zum einschlafen gebracht. Also entweder dieses Spiel macht iwas ganz besonderes oder es ist wieder nur GTA in nem anderen Setting mit etwas besserer Grafik und 2 neuen features. Und dann kann mir das gestohlen bleiben



    Wie kommst du jetzt auf GTA?
    1. Ist Rockstar nur der Publisher und Team Bondi der Entwickler

    2. Ist es nichtmal ein Open World Game

    3. Ist man ein Cop der Mordfälle aufklärt in dem man den Tatort auf Hinweise unterucht und man muss bei verhören anhand der Mimik der verdächtigen rausfinden ob sie lügen oder die Warheit sagen.

    Was hat das mit GTA zu tun???

    in: Wolf und Eddy rocken L.A. (Noire)!

  10. Dienstag, 15. Februar 2011, 15:55 Uhr


    Big Flash schrieb:
    Ihr fahrt nach Las Vegas für ein 5 Minuten Video? O_o
    Übrigens geil wie Gunnar am Anfang guckt ;)


    Ähmmmmm... NEIN.
    Sie fahren nach Vegas um Duke Nukem zu Spielen.

    in: Simon, Gunnar & Duke Nukem Forever

  11. Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:36 Uhr


    Fuzzyhead schrieb:
    Was brüllt wolf bei der 13. minute? xD


    Er schrei: "OHH, IHR HABT DOCH WOHL EIN NAGEL IM HEEELM"

    in: 1 Stunde mit: Def Jam Rapstar + Gewinnspiel

  12. Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:51 Uhr

    Ich will das Spiel
    Gewinn nicht viel
    Also gibs schon her
    oder ende im Meer

    in: 1 Stunde mit: Def Jam Rapstar + Gewinnspiel

  13. Mittwoch, 29. September 2010, 17:55 Uhr

    @BiggestFanAlive schrieb:
    Wow ich hätte nicht gedacht das ihr wirklich so ein Battle online stellt. Cool. Finde es nur irgendwie doof, das wir alle schon wussten wer gewinnt. Nicht wegen Budis asiatischen Genen sondern wegen der Beschreibung oben… Naja trotzdem lustig ^^

    Wurde doch auch schon in der 141. folge erwähnt wer gewonnen hat.

    in: GameOne 141 Extended - Chinesisches Schach-Scharmützel

  14. Donnerstag, 12. August 2010, 16:14 Uhr

    Oh gott der chat. Das wird ja wieder was. Mal sehen vielleicht bringt er ja dieses mal was. Wenn nicht auch egal hauptsache beef^^

    in: ROYAL BEEF - ROUND 8

  15. Mittwoch, 11. August 2010, 14:41 Uhr

    Yeah danke Etienne dank dir hab ich mein absolutes lieblings N64 spiel aus meiner kindheit wiedergefunden. Hab mir Rampage als kind mal ausgeliehen hab aber über die jahre den namen vergessen.

    in: Die Redaktion präsentiert: Unsere Wunsch-MashUps

  16. Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:54 Uhr

    @SuicideClown schrieb:
    Liebes Gameone-Team,
    Ich bin ein großer Fan der Sendung sowie der Onlineinhalte, (undsoweiter blablabla gedöns ihr seit ja alle sooooo toll)
    jedoch ist der Jugendschutz hier sinnlos leicht umgehbar und nicht wirksam. (EINFACH NERVIG und Funtzt nich)
    Denn jeder (1-99Jahre) der den Beitrag sehen will schaltet einfach um 22.00 Uhr wieder ein. Die Sperre funktioniert nicht und behindert lediglich alle. Darüber hinaus ist Internet nicht das Tv weshalb es auch keine gesetzlichenbindenden Vorgaben gibt die dies erforderlich machen würden.
    Daher bitte um entfernung der Sperre oder um weitere Informationen. Zugebener Masen bin ich 14 Jahre alt und wenn ihr Jugendliche wie mich “schützen” wollt könnt ihr auch nichts tun denn 95% aller Teenies in meinen alter zocken alles egal welche Alterkennzeichnung und ich kenne KEINEN dem das irgendwie geschadet hätte.
    Ich verabschiede mich solange zu den Killerspielern, heule meine Traumata aus und schalte wieder 22:00 Uhr ein.
    Liebe Grüße Suicideclown

    Glaubst du die machen das um euch zu ärgern? Wird schon seine gründe haben warum sie das machen.

    in: Kane & Lynch 2

  17. Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:37 Uhr

    @oODeidaraOo schrieb:
    @Rover
    ja das is halt wie im fernsehn, die ungeschnittenen sachen dürfen erst ab 22uhr ausgestrahlt werde. Z.b. Fringe, wenn du das um 20:15 guckst kommt, bevo die serie anfängt kein"diese sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet, um 0uhr jedoch kommt das immer. Prison Break durfte auch erst nach 22 uhr gezeigt werden weils halt zu “brutal” war

    Nicht ganz.
    klugsche..modus an Filme und serien ab 12 dürfen ab 20 Uhr gesendet werden. Filme und serien ab 16 ab 22 Uhr und Filme und serien ab 18 ab 23 Uhr. klugsche..modus aus

    in: Kane & Lynch 2

  18. Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:50 Uhr

    @Shiro schrieb:
    Vll. sollte GameOne mal darüber nachdenken eine Altersgrenze einzuführen.
    Solche kleinen Kiddies sollten hier gar nicht erst “reingelassen” werden.
    Hoffe inständig das deine Posts nicht ernst gemeint waren,ansonsten sehe ich echt schwarz für dich.Aber vllt. kommt ja noch die Erleuchtung,wenn du ein paar Jahre älter bist.Ich drück die Daumen. :)

    Ne altersgrenze wird leider nicht helfen es gibt auch 18 jährige die so drauf sind. Leider.

    in: Limbo - Mein bester Freund die Bärenfalle

  19. Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:44 Uhr

    @Ezio133 schrieb:
    ach f**** euch doch alle ihr seid alle abschaum der gesellschaft weil ihr selbst nicht denken könnt und nur wieder sklaven des deutschen stattes seid den ihr ja so lieb ich hoffe euer leben wird aus unwissen heit regiert und ihr könnt selbst nicht eine eigene meinung bilden und verdummt im ewigen kreislauf der hoffnungslosigkeit den ihr seid beklopt im hirn und sonst wo denn ihr glaubt jeden schei den ihr hört tut das was man euch sag und wiederspricht nicht aber bitte euer pech wenn es dann so weit ist dann bitte ihr habt dann das pech auf eurer seite

    Hat dir hier nicht gerade jeder widersprochen?^^

    Naja, auf dein niveau lass ich mich gar nicht erst ab.

    Wie gesagt niemand zwingt dich es anzuschauen. Wenn dir das nicht gefällt lade dir die demo runter und zocks selber an oder geh auf eine andere der tausend seiten im internet wo es tests und so weiter gibt.

    in: Limbo - Mein bester Freund die Bärenfalle

  20. Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:29 Uhr

    @Ezio133 schrieb:
    ehh man mir geht das so auf denn sack das die von gameone kein spiel gescheid spielen können da heißt es schon nur 1 stunde und brachen dir halbe stunde für die simpelsten rätsel der welt ich mein egal welches spiel die können garnix und mir geht das auf den sack tut ja schon beim zuschauen weh ehh man entweder die holen mal jemanden der auch zocken kann und kein voll depp ist oder sie lassen es gleich also gameone ich hätte gern noch eine antwort und zwar warum ihr so blöd beim zocken seid ist doch alles so offensichtlich also bitte holt ein paar leute die auch ein bisschen gehirn haben ok das wars erstmal und wegen der rechtschreibung könnt ihr mich mal hab lrs also ich hoffe auf stellung name von gameone danke und auf wiedersehen

    Keiner zwingt dich die videos anzuschauen.

    in: Limbo - Mein bester Freund die Bärenfalle

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Freitag, 11. Dezember 2009, 21:16 Uhr

    @ProGamer13 schrieb:
    Tags: billig bei Lost geklaut…?
    Oh, oh! Das heißt nichts Gutes für Avatar…

    Ich glaube das bezog sich nicht auf den film sondern auf das video. Achte mal am Ende auf die Musik, wenn ich mich nicht irre kam das immer am ende von Lost.

    Außerdem wäre der Cliffhanger ja dann völlig unnötig wenn er es eh in die Tags schreibt^^

    in: KopfKino: The Next Chapter

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Batman Arkham Knight offiziell angekündigt
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Dragon2
77 31.03.14, 02:34 →
Portal 2: Zeigt eure Testkammern Dragon2 11 17.08.12, 18:13 →
Dishonored: Die Maske des Zorns neues Action-Adventure von Bethesdas
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
Dragon2
86 03.12.12, 17:06 →
von Bender
Video Game Awards 2011 Trailersammlung
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Dragon2
26 12.12.11, 17:30 →
von Futago
Neues Square Enix Spiel: Quantum Conundrum Dragon2 8 22.06.12, 12:47 →
von Dragon2
Gears of War 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland!!! Dragon2 5 12.07.11, 17:47 →
von Dragon2
Assassin´s Creed Revelations offiziell angekündigt + erstes Bild
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 11 12 13 ]
Dragon2
251 24.02.12, 00:37 →
von gamer@
Ein kleiner Einblick in die Arbeit der BPjM Dragon2 6 16.04.11, 14:57 →
von Twista-92
Assassin´s Creed III erste Bilder
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Dragon2
52 09.04.11, 21:43 →
Geohot "Disst" Sony! Dragon2 13 13.02.11, 14:38 →
von Ls_K
Bulletstorm wünscht euch ein Frohes Fest Dragon2 9 22.12.10, 21:02 →
von Dragon2
Ms. Splosionman Dragon2 4 15.07.11, 19:51 →
von Dragon2
XBL Arcade: Comic Jumper Dragon2 9 05.11.10, 21:12 →
von Dragon2
Devil May Cry Reboot
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 9 10 11 ]
Dragon2
202 17.03.13, 17:21 →
von Daxter
Batman: Arkham City Dragon2 3 03.09.10, 21:36 →
von Teckel
Neuer Mortal Kombat Film Dragon2 5 17.01.11, 18:19 →
von Dragon2
Trials HD Strecken Dragon2 19 20.12.10, 01:36 →
Need for Speed Verbot
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Dragon2
75 27.07.09, 23:13 →
Warnung: Inhalt könnte verstörend wirken Dragon2 19 29.06.09, 13:06 →
Englische Version von Prototype Dragon2 6 09.08.09, 17:19 →
von Dragon2

Neueste Antworten

Pinnwand

    42 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:12 Uhr

      Falls ich es nicht mehr schaffen sollte. Nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich.

    2. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:30 Uhr

      Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung wünsch ich dir.

    3. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 01. Januar 2013, 00:14 Uhr

      Frohes neues Jahr. ^_^

    4. Reaper15 schrieb am: Montag, 24. Dezember 2012, 17:02 Uhr

      Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünsche ich. ^_^

    5. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 26. Februar 2012, 21:24 Uhr

      Das Ende war nicht ganz mein Ding hätte es besser gefunden wenn sie doch dort geblieben wären. Aber am Ende ist er doch zurückgeblieben bei Angel Beats? Oder naja trozdem war es ein geiler Anime.

    6. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 26. Februar 2012, 20:44 Uhr

      Danke das du mir bescheid gegeben hast bin schon gespannt endlich kann ich das Ende von Angel Beats sehen YEAR^^

    7. Dönertier schrieb am: Samstag, 25. Februar 2012, 00:01 Uhr

      Jap kann ermüdend sein wenn das Kapitel langweilig ist:D
      Bin ja schon auf die finale Folge gespannt.

    8. Dönertier schrieb am: Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:51 Uhr

      Hey danke lässt sich sicher einer finden:D
      Schaust du eigentlich aktuell BLeach bzw. liest du es?

    9. Dönertier schrieb am: Dienstag, 21. Februar 2012, 22:50 Uhr

      Schade
      Habe gehofft einen Gegner auf PS3 zu bekommenXD

    10. Dönertier schrieb am: Dienstag, 21. Februar 2012, 20:18 Uhr

      Joo:D
      Wofür holst du dir denn SSX?

    11. Reaper15 schrieb am: Mittwoch, 08. Februar 2012, 11:16 Uhr

      Alter das gibts nicht...finde keinen Verdammten player für Angel Beats folge 13 für den OVA finde ich was aber alle Streams haben irgendwelche Bugs oder haben nur Megaload das wie bekannt vom FBI gesperrt sind.

    12. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 07. Februar 2012, 18:30 Uhr

      Wiso hat die sich dann in einen Menschen verwandeln können und war das dann mit den Aliens gelogen? Okay danke für die weiteren Empfehlungen.
      Wenns hier nen Anime Experten im Forum gibt dann denke ich das du der Wärst XD.

    13. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 07. Februar 2012, 16:59 Uhr

      Hab die Serien zuende Gesehen also Staffel 1 und 2 ähm war das
      Rika zum schluß und wie konnte sie dort in die Zeit? Wer war denn dieser Haryunn oder wie die Hieß der Geist oder was das war?
      Ähm Und da hieß es mal das ein Kinofilm kommen würde.
      Sehr gute Serie werde mir evlt. noch die OVAs anschauen.
      Ähm tja fast alle empfohlenen animes gesehen :D

    14. Reaper15 schrieb am: Montag, 06. Februar 2012, 19:17 Uhr

      Aso jetzt kapiers ich Rika versucht die ganzen ereignisse aufzuhalten.
      Und die ist ja schon über 100 Jahre alt?
      Also sie versucht ne Zeitlinie zu finden um das alles aufzuhalten und alles gut werden zu lassen die Story um das Dorf habe ich auch kapiert das mit den Aliens das die in wirklichkeit die Gottheit sein sollen^^
      Und die guten waren.
      Dennoch verstehe ich nicht ganz was es als allerestes mit Kaichii auf sich hatte sie redete zwar von Paranoija aber ich kann das nicht glauben. Naja bin von Staffel 2 bei folge 7 es neigt sich wohl bald dem Ende. Naja noch einige ungereimtheiten gibts noch. What the Fuck ist der Geist bei Rika??

    15. Reaper15 schrieb am: Montag, 06. Februar 2012, 15:22 Uhr

      Okay aliens sind gut sind diese Gottheit die keine ist...staffel zwei ka deutet aber irgendwie an das Rika ein Alien ist oder ne Reinkanation ka.
      Immer wiederholt sich alles was passiert. Warum ka. Wiso aber der Typ von damals in der Zukunft nach dem Gas vorfall zu sehen war und dann alles aufdeckte das die Aliens da Virus heilen wollten...ka.
      Wiso sich die anderen nicht an die anderen Welten erinnern ka ich werde die Serie weiterschauen danach wende ich mich wieder an dich da bestimmt einige Fragen offen bleiben werden und sind die OVAs eigentlich wichtig?

    16. Reaper15 schrieb am: Montag, 06. Februar 2012, 12:08 Uhr

      Okay jetzt musste mir einiges erklären was zur Hölle???
      Stimmt das mit dem Parasiten das der von Aliens sei und diese dann Körper kopieren können??? Ich verstehe nichts mehr und wiso kann sich der auf einmal wieder erinnern und wiso weiß Rika über alles bescheid? Und was ist genau jetzt gemeint mit einer anderen Welt und was hat das alles mit den drei großen Häusern zutun ich begreifs schon langsam nicht mehr gerade wo ich dachte ich kapiers und dann das? Achja die letzten langen Textwände kannst löschen.

    17. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 05. Februar 2012, 20:14 Uhr

      Wenn ich folge 11 sehe kommts mir so vor als das er am Ende auch so einer wird wie die ganzen Mädchen da...ka nur so ein ungutes Gefühl wenn der Jemanden umbringt....weil auch immer so eine Erzählerstimme von ihm kommt " Ja und ab da wusste ich noch nicht welche Ereignisse noch geschehen würden" Hoffe mal ich werde es begreifen.

    18. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 05. Februar 2012, 19:55 Uhr

      Aso okay danke nochmal.
      Kannst mir wirklich nichts sagen den irgendwie wirds immer abgedrehter also es werden immer mehr umstände der Familien erzählt...von den Personen in jeder Geschichte wird der gute Polizist vom anfang immer böser und gewaltätiger....und dann Verändert sich immer die Umgebung...ich blick nimma ganz durch. Bin bei folge 11. Wieviele folgen hat staffel 1?

    19. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 05. Februar 2012, 19:09 Uhr

      Okay also wenn ich STaffel 1 gesehen habe dann frag ich dich einfach nochmal eine Frage da ich zurzeit die Serie nur auf Myvideo mit ger sub kucke kannste mir nen guten stream verraten wo es die Folgen gibt?
      Ähm haste evtl. Skype würde schneller gehen mit dem Schreiben und der Kommunikation.

    20. Reaper15 schrieb am: Sonntag, 05. Februar 2012, 18:58 Uhr

      Okay also bin jetzt bei folge 9 es ist verwirrend wiso der Junge immer zum Schluß stirbt aber dann immer eine andere Variation der Geschichte kommt...aber man erfahrt dadurch immer mehr das die irgendwie Dämonen sind oder bessesen sind aber warum war dann das kleine Mädchen ähm Rina oder so nicht wieder ein Dämon? Kannste mir wenigstenz verraten warum der Junge immer wieder Lebt und stribt und andere sage ich mal Realitäten durchlebt und sich aber an nichts erinnert?

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: