G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Samstag, 18. Juni 2011, 00:20 Uhr

    Bester Blogeintrag seit langem!

    in: README: "E3 2011"-Edition

  2. Donnerstag, 24. März 2011, 23:58 Uhr

    Schöner Podcast!
    Nur schade das Trant nicht dabei war , obwohl er doch ein großer N64 Fan ist.

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Dreamcast & N64-RPGs

  3. Donnerstag, 25. November 2010, 16:55 Uhr

    Super Podcast...
    Freue mich schön auf denn nächsten Teil , aber bitte mit Trant.

    in: Der GameOne-Plauschangriff: 10 Jahre PS2 ~ Teil 2

  4. Donnerstag, 25. November 2010, 12:29 Uhr


    Brabang Mahrambanschana schrieb:
    Hallo liebes GameOne Team – darf ich bitte fragen, wann’s denn den nächsten Teil des PS2 Podcasts gibt? Check jetzt schon jeden Abend, ob denn eine neue Folge online gegangen ist, aber bis dato halt: njente. Ich kann’s schon nicht mehr erwarten….wenn ich wenigstens ein Datum ala “noch 3x mal schlafen, dann…” wüsste, wär’s einfach nur toll!



    Normalerweise kommt alle 2 Wochen ein neuer Podcast.
    Also ist heute der 2 Teil dran...

    in: Der GameOne-Plauschangriff: 10 Jahre PS2 ~ Teil 1

  5. Freitag, 17. September 2010, 14:47 Uhr

    @Patrick Grojer schrieb:
    Also folgende Batman-Bösewichte sind bestätigt worden:
    - Joker
    - Harley Quinn
    - Two-Face
    - Hugo Strange
    - Catwoman
    - Black Mask (wurde im Comic von Catwoman umgebracht, ist sowas wie einer ihrer Erzfeinde)
    - Penguin
    - Mr. Freeze
    - Talia al Ghul (Tochter von Ra’s al Ghul)
    Da die Riddler Rätsel saugeil und beliebt waren schätz ich mal das es ziemlich sicher ist das er auch wieder dabei ist.

    Wird Mr. Freeze auch von Schwarzenegger gesprochen?^^

    in: Batman: Arkham City - Preview zum Fledermausmann-Abenteuer

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Dienstag, 19. April 2011, 00:00 Uhr


    puma5 schrieb:
    okay ich kann das zwar net ...



    Da muss man nicht's können , dass ist einfach nur pures Glück.

    in: Black Ops Tomahawk Kill Nr 6 by ChaosGamer 47

  2. Montag, 18. April 2011, 22:14 Uhr

    *applaus*
    Wenn man auf Youtube nicht's reißt , lädt man seine schlechten Videos halt bei Playtube hoch.

    in: Black Ops Tomahawk Kill Nr 6 by ChaosGamer 47

  3. Samstag, 26. März 2011, 17:17 Uhr

    Es gibt tausend ma bessere PSP Spiele.
    Wie zum beispiel Metal Gear Soid : Peace Walker , God of War : Ghost of Sparta , Monster Hunter , Patapon , LocoRoco und und und...

    in: Best PSP Game: SWTFU

  4. Dienstag, 15. Februar 2011, 19:17 Uhr

    Super Review zu einem super Spiel!
    Hab auch wieder angefangen Deus Ex zu spielen , da ich mich einfach so sehr auf Deus Ex: Human Revolution freue.

    PS:Ich würd dir ja gern 5 Sterne geben , aber irgendwie geht es nicht.^^

    in: Review: Deus Ex

  5. Samstag, 05. Februar 2011, 23:11 Uhr

    Total schlimm...

    in: Battelfield BAd Company 2 - Atmosphere

  6. Donnerstag, 03. Februar 2011, 18:24 Uhr

    Naja , nicht`s besonderes.
    Keine besonderen Kills und die Musikauswahl ist auch eher mittelmaß...

    3*

    in: Call of Duty: Black Ops: Kills Montage (by B!B0 Clan)

  7. Samstag, 29. Januar 2011, 13:51 Uhr

    Ich find`s super , besonders die Musikauswahl gefällt mir.^^

    in: Shine Artworks - Skate 3 2011

  8. Sonntag, 23. Januar 2011, 15:10 Uhr

    Also ich weiß jetzt nicht warum du deine Stimme hoch findest , du bist doch erst 15?^^
    Sonst ein schönes Let`s Show.
    PS:Ich würd dein Video ja gerne bewerten , geht aber nicht.^^

    in: Minecraft Let's Show (01)

  9. Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:38 Uhr


    coll schrieb:
    LoL noob black ops ist eh voll nooblicke anviereseiren brauch man eh net und noscopes kann jeder voll noob und auch noch konsole :) omg was kommt als nächtes tuben hell yeah



    Ich kann immer wieder über dich lachen... :>
    Werd Erwachsen!

    in: Pwnography | CoD Black Ops Montage by EaSiD

  10. Sonntag, 09. Januar 2011, 03:49 Uhr


    coll schrieb:
    css ist kein progaming sorry 1.5 ist das :)



    Achja?...
    Hast ja ganz schön viel ahnung.

    in: CS S Touched Making by sorryDF

  11. Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:07 Uhr


    mynameis schrieb:
    Ja aber sind wir mal ehrlich, damals war CoD nicht annähernd so bekannt wie heute ;)



    Wie bitte?
    2005 ist Call of Duty 2 Released worden , da ging der Erfolg erst richtig los.
    Auf Lan`s und besonders im E-Sport bereich wurde neben Counterstrike sehr viel Call of Duty 2 gespielt.
    Und auch heute wird auf dem Pc noch wie verrückt Call of Duty 2 gespielt...
    Naja...

    TomaTee

    in: Damals - Day of Defeat: Source - PodcastGame

  12. Dienstag, 28. Dezember 2010, 02:55 Uhr

    Es gibt ja noch nicht genug Minecraft Let`s Plays hier auf Playtube...

    in: Let's Gaming Minecraft Part1 (By Chris)

  13. Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:25 Uhr

    Noob...

    in: Call of Duty Black Ops: 30-2 FFA

  14. Sonntag, 28. November 2010, 21:49 Uhr

    Applaus für das dämlichste Video auf Playtube...
    Echt zum kotzen das jetzt Leute solch ein schwachsinn Uploaden , nur für ein Achievement.
    Damit verdrängst du andere gute Videos , tolle leistung.

    in: Langeweile + Dummheit = nächtlicher Hosenzieher

  15. Samstag, 27. November 2010, 03:07 Uhr

    Schaut aus wie Vigilante 8 in schlecht...

    in: Kanntet ihr schon: Tread Marks?

  16. Mittwoch, 24. November 2010, 05:14 Uhr

    Oh man , ich musste so laut lachen also du das Spiel gezeigt hast , also am anfang.
    Sonst , ich bin eigendlich genau deiner Meinung.
    5*

    in: YetiVin hat ne Meinung: CoD: Black Ops (Kampagne)

  17. Montag, 22. November 2010, 19:03 Uhr

    Kirby? ;D

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  18. Montag, 08. November 2010, 20:57 Uhr

    Oh man…
    Das Video gibt es hier bestimmt schon 10 mal!
    Außerdem sind wir hier nicht bei Youtube , wo man jeden scheiß hochladen kann…

    in: simon bekommt eine auf die fresse

  19. Montag, 08. November 2010, 20:47 Uhr

    /voteban k. o.

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  20. Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:39 Uhr

    @PredatorLord schrieb:
    Wie kommts, dass das Game auf deutsch ist? Ich dachte das erscheint nicht in Deutschland… Ich wollte mir nämlich auch dass Spiel kaufen, allerdings hatte ich mich schon auf die UK version eingestellt. Wäre nett wenn du mir sagen könntest woher du die deutsche Version hast ;)

    Österreich?

    in: Aliens vs Predator Team-Deathmatch

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    90 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. backspacer schrieb am: Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:02 Uhr

      Ja, ich schau es mir auf Englisch an (mit Untertiteln). Bislang gut, keineswegs überragend oder so, aber es ist ja noch der Anfang und erinnert mich an Weeds vom Konzept her. Ich hoffe, dass Walter als Chemiker nicht zu kurz kommt.

      Kam leider noch nicht dazu, weiterzuschauen :(

      Ach, Skyler mag ich schon mal nicht^^

    2. backspacer schrieb am: Donnerstag, 03. Oktober 2013, 00:53 Uhr

      Ich hab' übrigens mit Breaking Bad angefangen und bin am Anfang von S2^^

    3. backspacer schrieb am: Samstag, 24. August 2013, 12:05 Uhr

      Du kannst dir so viel Zeit wie lassen, wie du willst^^

      Läuft die denn noch?

      Ich musste daran denken, wie jemand aus dem Forum sagte, dass es noch eingeschweißt bei ihm rumliegt und ich dachte, du wärst das gewesen.

      Ich hatte eine der Staffel nach 4 gesehen und es hatte mir wie gesagt gefallen. Danke, jetzt, weiß ich, wann Redemption spielt. Soll ich ihn mir dann auch vor Staffel 7 ansehen? Hast du übrigens gehört, dass eventuell weitergehen soll mit 24?

      Heroes fällt mir noch ein, die erste Staffel war extrem gut, bei Staffel 2 gab's den Autorenstreik, weswegen sie kürzer und spürbar schwächer war. Von der Staffel darauf habe ich leider nur Stücke, gefiel mir aber wieder besser. Staffel 1 war wirklich grandios, schau dir wenigstens die mal an, solltet du die Serie noch nicht gesehen haben.

      Im Moment kann ich mir keine Blu-rays anschauen und Breaking Bad habe ich nunmal auf Blu-ray...

      Oh, wirklich? Glückwunsch^^
      Mit was für einem Charakter, bist du schon im NG+?

    4. backspacer schrieb am: Freitag, 09. August 2013, 00:07 Uhr

      Schade. Wenn das so ist, dann schau Battlestar Galactica^^

      Ja gut, ich hatte nur eine Folge aus der zweiten Staffel gesehen und allein wegen der Thematik fühle ich mich angesprochen, weil's so etwas rar ist unter TV-Serien. Obwohl, es gibt ja eine Hannibal-Serie? Habe ich aber auch noch nicht gesehen.

      Liegt Dead Space 2 immer noch eingeschweißt rum?^^
      Aus der Videothek oder von Freunden?

      Jop, wollte eine Serie auf DVD haben, weil ich im Moment keine Blu-rays schauen kann und 24 gibt's für 10€ die Staffel. Hatte mal auf Pro 7 mittendrin ein oder zwei Staffeln gesehen und war davon gepackt. Zeit, 24 jetzt nachholen^^

      Da fällt mir noch eine Serie ein, The Shield. Handelt von korrupten Cops und lief im deutschen TV ganz spät. Bald kommt eine neue Komplettbox raus, aber die scheint wie schon zuvor geschnitten zu sein ;/

    5. backspacer schrieb am: Freitag, 19. Juli 2013, 01:59 Uhr

      Mit dem Antworten kannst du dir ruhig Zeit lassen, so langsam wie ich bin :D

      Hmm, kennst du Weeds? Wenn du lachen willst, ist das definitiv die richtige Serie. Von American Horror Story hatte ich eine Folge bei meiner Schwester gesehen und war sehr angetan, kam aber noch nicht dazu, sie mir von Anfang an anzusehen, deswegen ist es schwer, sie wirklich zu beurteilen.


      Haha, kaufst du dir auch Spiele und lässt sie wer weiß wie lange liegen, bevor du sie endlich anfängst? xD

    6. backspacer schrieb am: Montag, 08. Juli 2013, 19:53 Uhr

      Warte nur, dich werde ich schon noch zu Battlestar Galactica bekehren :P

      Ach, verdammt, dann werde ich beim Finale nicht dabei sein.
      Vllt findest du danach ja eine Serie, auf die du genauso gespannt bist.

      Alter, Black Lagoon... läuft zu deiner Information derzeit auf Tele 5, heute um 22:00 Uhr, um genau zu sein. Ist zwar mitten in der ersten Staffel, aber du kannst dir immerhin einen Eindruck verschaffen.

      Wieso hast du sie nicht einfach zurückgeschickt?

      Wirklich? Ich will einen Achievement :D

    7. backspacer schrieb am: Montag, 08. Juli 2013, 19:13 Uhr

      Du redest schlechst über Battlestar Galactica? Blasphemie!

      Ach, läuft es dieses Jahr schon? Ich dachte, es kommt erst nächstes Jahr. Ist der Monat schon bekannt? Im November kann ich wieder zocken und glotzen, wie ich will^^


      Jormungand (du hast es richtig geschrieben^^) lässt sich direkt mit Black Lagoon vergleichen, falls dir das irgendwie weiterhilft. Hoffentlich schaue ich Fringe noch vor dir zu Ende :D

      Ooooh, bist du etwas schon durch mit dem ersten Teil?

    8. backspacer schrieb am: Sonntag, 07. Juli 2013, 22:10 Uhr

      Entschuldige die späte Antwort, Internet und Telefon waren für 'nen Tag tot.

      Die beste Serie ist Battlestar Galactica
      Das würde ich ja gerne... aber hier zuhause ist es momentan "problematisch", weswegen ich z.B. kaum spiele und mir Filme und Serien gar nicht erst anschauen kann.

      Ich spoiler nicht, aber die vierte ist verdammt gut. Fang am besten direkt danach mit der fünften an, sonst könntest du später (wie ich) Probleme habe, dem Geschehen zu folgen, weil... du wirst schon sehen.

      In ein paar Monaten erst...

    9. backspacer schrieb am: Mittwoch, 03. Juli 2013, 19:05 Uhr

      Aber ich habe nicht so viel Geld wie du, vergiss das nicht^^

      Ich liebe Klettern in Spielen :P

      Da hast du viel vor dir :D
      Breaking Bad habe ich hier auch rumliegen, aber noch keine Folge anschauen können. Wie weit bist du bei Fringe? Muss mir noch die letzten sechs Folgen ansehen. Freut mich übrigens, dass du dran geblieben bist.

    10. backspacer schrieb am: Dienstag, 02. Juli 2013, 21:35 Uhr

      Dann werde ich den Thread mal demnächst aus der Versenkung holen^^

      Aber nicht gleich zum Launch, so viel Geld und Zeit werde ich bestimmt nicht haben xD
      Ich glaube, ich habe noch nichts Positives über das Ende gehört...


      Pfft, ich gebe dir jeweils zwei Wochen für einen Teil, bis du ihn auf 100% geschafft hast :P

    11. backspacer schrieb am: Dienstag, 02. Juli 2013, 20:45 Uhr

      Letztes Mal hatten wir Uncharted 3 und Killzone 3 gespielt. Wenn du die Spiele nicht hast, kaufst du sie dir einfach xD

      Im Prinzip kaufen wir also die selben Spiele^^
      Die MP-Demo von Battlefield 4 war fett, da hätte ich mit den richtigen Leuten Lust darauf. AC 3 habe ich hier rumliegen, aber noch nicht gespielt. Ich mochte bislang jeden Teil, AC 4 ist da schon einfach Pflicht.

      Ich liebe inFAMOUS, selbst eine Augenentzündung konnte mich vom Suchten nicht abhalten^^

      Du wirst sicher damit Spaß haben. Auf jeden Fall zweimal durchspielen wegen der unterschiedlichen Handlungssträngen und Kräften und wenn du noch mehr inFAMOUS haben willst, gibt es im PSN noch Festival of Blood.

    12. backspacer schrieb am: Dienstag, 02. Juli 2013, 00:01 Uhr

      Dann machst du es genau wie ich^^


      Wir hatten wir vor einer Weile hier im Forum einen PS3 Fun Cup veranstaltet, könnten wir nochmal machen und dann kannst du auch mehr Leute adden^^

      Wenn das Geld reichen sollte, werden es Killzone, Watch Dogs und Assassin's Creed 4. Ich hatte ja gehofft, dass inFAMOUS: Second Son zum Launch erscheint, aber kommt erst Anfang 2014. Wie sieht's bei dir aus?

    13. backspacer schrieb am: Montag, 01. Juli 2013, 23:34 Uhr

      Bisher interessieren mich an Exklusivtiteln nur Dead Rising 3 und Quantum Break, einen Kauf rechtfertigt das noch nicht, aber mal schauen, was die Zukunft bringt.

      Ich werde mir die PS4 zum Launch kaufen, bin auch mittlerweile mehr oder weniger komplett zur PS3 gewechselt, die 360 ist für mich schon länger "tot".


      Wir hätten Gears 3 schon so oft durch, würden wir nicht auf Insane spielen^^
      Klar, können wir machen, wenn wir die entsprechenden Spiele haben.

      Viel Erfolg bei der Trophäenjagd, du hast da noch viel Luft nach oben^^
      Du hast aber schon so viel auf der 360 gespielt, da gibt's nur noch die Exklsuivtitel auf der PS3 für dich, oder?

    14. backspacer schrieb am: Montag, 01. Juli 2013, 22:52 Uhr

      Willst du der Xbox One nicht noch eine Chance geben, nachdem man die Restriktionen abgeschafft hat?^^

      Gerne, dafür würde ich mir sogar wieder Gold kaufen. Wir hängen ja immer noch am Leuchtenden Berserker fest xD

    15. backspacer schrieb am: Montag, 01. Juli 2013, 22:31 Uhr

      Das ist besorgniserregend oder vllt auch eine Gabe :D
      Ja, es fing wirklich nicht schlecht an, Fall von verschenktem Potential.

      Irgendwann wird eine zweite Staffel kommen, die hoffentlich besser wird.

    16. backspacer schrieb am: Montag, 01. Juli 2013, 22:12 Uhr

      In der zweiten Hälfte sahen die Avatare doch wie Elfen/Feen aus.

      Yui: "Mama, Papa" xP

      Ich hatte mich ja unglaublich lustig über die Tentakel gemacht, von denen Asuna festgehalten wurde xD

    17. backspacer schrieb am: Montag, 01. Juli 2013, 21:43 Uhr

      Dann rate ich zu Jormungand, Kokoro Connect und Nekomonogatari.

      Ohja, der Kram mit den Elfen ging mal gar nicht. Da war die erste Hälfte mit ihren Schwächen Welten besser^^

    18. backspacer schrieb am: Montag, 01. Juli 2013, 21:22 Uhr

      Wenn du mir sagen kannst, ob es Humor oder etwas anderes zuerst sein soll, kann ich dir die Entscheidung leichter machen^^

    19. backspacer schrieb am: Samstag, 29. Juni 2013, 12:07 Uhr

      Tz^^

      Na gut, wenn ic knallart aussortieren muss, sieht es wie folgt aus:

      Binbougami ga!
      Fate/Zero S1 + S2
      Hataraku Maou-sama!
      Jormungand S1 + S2
      Kakumeiki Valvrave
      Kokoro Connect (+ Michi Random)
      Kyousougiga (2012), vorher die OVA ansehen
      Nekomonogatari: Kuro (vorher Bake- und Nisemonogatari ansehen)
      Psycho Pass
      Shingeki no Kyojin
      Shinsekai yori
      Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteru.
      Zetsuen no Tempest


      Immer noch zu viele?^^

    20. backspacer schrieb am: Freitag, 28. Juni 2013, 21:56 Uhr

      Hab ich's mir doch gedacht, die Assis^^

      Also das sind jetzt Anime aus den letzten zwölf Monaten:

      Binbougami ga!
      Btooom!
      Eureka Seven AO (wenn du Eureka Seven gesehen hast)
      Fate/Zero S1 + S2
      Hataraku Maou-sama!
      Hyouka
      Jinrui wa Suitai Shimashita
      Jormungand S1 + S2
      K
      Kakumeiki Valvrave
      Kokoro Connect (+ Michi Random)
      Kore wa Zombie Desu ka? of the Dead (= S2)
      Kyousougiga (2012), vorher die OVA ansehen
      K-ON! Movie
      Little Witch Academia
      Maoyuu Maou Yuusha
      Nekomonogatari: Kuro (vorher Bake- und Nisemonogatari ansehen)
      Psycho Pass
      Sakamichi no Apollon
      Sakurasou no Pet na Kanojo
      Sankarea + OVAs
      Shingeki no Kyojin
      Shinsekai yori
      Tari Tari
      Tasogare Otome x Amnesia
      Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteru.
      Zetsuen no Tempest

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: