G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 05. März 2014, 22:21 Uhr


    GnarlsDarkley schrieb:
    Auch von mir ein meeeega fettes Danke an Eddy, Dennis und Bell für eine zweite Runde KD:Souls

    !<br /><br />Diesmal hab ich mir etwas mehr Mühe bei meiner Statistik gegeben und hoffe sie gefällt euch, so wie mir ;)<br /><br />https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akz8q00ef0YZdGxyZENNVDZvb2FIbzJoRDN5aUtZUXc&usp=sharing<br /><br />Kritik und Verbesserungs"wünsche gerne per pm, ich editiere dann gegebenenfalls<br /><br /><br />(ich fänd&#x27;s cool, wenn Fabian den Link irgendwo in die Einleitung oder so packen würde/könnte, damit die Statistik nicht in den comments untergeht – vorausgesetzt Eddy und Dennis haben keine Einwände :D )</blockquote><br /> </fieldset><br /><br />Einfach nur krass. Fetten Dank dafür!


    Nur eine Frage noch: Was verstehst du unter "Ansagen" in der Statistik?

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  2. Donnerstag, 06. Februar 2014, 16:53 Uhr


    Jan Freitag schrieb:
    war das mit gregor nachgestellt oder war das die echte aufnahme?



    Da war nix nachgestellt. Das Original Video wird sicher irgendwann auch noch kommen.

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  3. Montag, 03. Februar 2014, 00:34 Uhr


    WhatTheMax schrieb:

    Freddynator schrieb:
    Wenn ich die Comments lese bekomm ich teilweise echt Würgereitze. Wie viele missgünstige Pappnasen (und mir fallen eigentlich andere Begriffe ein) hier beleidigend werden... versteh ich nicht. Ich könnt vollkommen verstehen wenn Eddie und Dennis mit dem "Knallhart durchgenommen" aufhören würden und sich einfach sagen: "Leckt uns Leute

    !". Sollen diese ganzen heulenden Spacken doch einfach mal ihren drei Tonnen Messingeinlauf ausm Arsch ziehen und andere Leute anpissen gehen. Sowas zählt auch zu Cybermobbing und es ist für Eddie und Dennis eigentlich schon ziemlich traurig so etwas ertragen zu müssen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass hier nicht nur 15 jährige Stoppelpisser rumlungern, sondern nicht gerade die wenigsten ein angeblich reiferes Alter besitzen.<br /><br />Sorry für den kleinen schriftlichen Ausraster, aber die Kommentare die ich grob überflogen habe sind teilweise einfach untragbar. Außerdem wissen viele anscheinend auch nicht wie man Kritik nicht beleidigend anbringt oder Tipps/Hilfen ebenfalls weniger erniedrigend und hochnäsig mitteilt. Der ein oder andere sollte sich vor dem abgeben seines Kommentars vielleicht echt noch einmal seinen Text durchlesen.<br /><br />Und jetzt Edmundenzel FTW und weiter schaun!




    DU hast wirklich Recht mit deinem Ausraster und ich finde es auch eine Frechheit was sich manche hier herrausnehmen, ABER Eddy und Dennis verdienen ihr Geld damit und nur weil hier ein paar Kids flamen können/dürfen sie damit nicht aufhören, die machen das hier ja nicht NUR zum Spaß.



    Eh... jein. Natürlich verdienen wir hiermit unser Geld. Aber WELCHE Inhalte letztendlich auf der Seite landen, entscheiden wir immer noch selbst. Und wenn wir kein bock mehr auf KD haben, gibt's aber wirklich niemanden auf der Welt, der uns dazu zwingen kann. Wir könnten auch ein Let's Play zu Barbies Funhouse oder ne Kolumne über Karotten in Videospielen schreiben...

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  4. Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:47 Uhr


    Fabian schrieb:

    Meister_Knobi schrieb:
    Ein Hoch auf die automatische Veröffentlichung von CMS's

    Schön wär’s! Da steckt ganz viel manuelle Arbeit drin :)



    Du meinst Manuel, unser Weihnachts-Praktikant, oder ;)

    in: Work in progress: Trant und die Aliens

  5. Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:04 Uhr

    ->>>They behave almost identically to Crystal Lizards in Demon's Souls, but appear different. The only confirmed difference in game mechanics from Demon's Souls is that there is no counter-system that can cause the Crystal Lizards to respawn or disappear permanently after vanishing. Instead, a Crystal Lizard will never respawn after being killed, but they will always respawn upon reloading if you miss them. This means you can only kill each Crystal Lizard once, but you have unlimited opportunities to do so. <<<---

    FÜNF EURO HERR RICHTARSKI

    !!!!

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  6. Donnerstag, 05. September 2013, 00:10 Uhr


    Niljen schrieb:
    Ich muss gestehen, dass ich mich sehr darüber wundere, was einige User von diesem Format erwarten.
    Da sind zwei wirklich sympathische Menschen, die mit mir ihren Enthusiasmus und ihre Leidenschaft, für eines meiner absoluten lieblings Spiele, teilen wollen - mit Neulinge als auch mit Dark Souls Veteranen. Die teilweise wirklich unfaire Kritik an die Beiden kann ich mir nur damit erklären, dass einige Besucher dieser Seite das Konzept dieses "Knallhart durch genommen" nicht so richtig verstanden haben.

    Es geht nicht darum wie gut, schlecht oder schnell sie es spielen - wer das sehen will, soll auf Youtube gehen und sich anschauen, wie einige das Spiel in weniger als zwei Stunden durch spielen. Nein, es geht um das "Teil haben" an Dennis und Etiennes Spielerlebnis. Denn Dark Souls, und da lass ich mich gerne korrigieren, ist meiner Meinung nach ein fast schon existenzialistisches Spiel - ein nahezu meditatives abtauchen in eine Herausforderung, die im derzeitigen Spielepanorama vergeblich ihres gleichen sucht. Selten waren Frust und Freude, Euphorie und Resignation so dich beisammen und gerade weil Jeder diese Achterbahn an Gefühlen individuell lebt und meistern muss, ist es auch so interessant dabei zuzusehen - vorausgesetzt man weiß worauf der Focus liegen sollte.

    Ich will diese beiden bei dieser Achterbahnfahrt beobachten! Ich will sehen wie sie scheitern und wie sie sich freuen, mich mit ihnen ärgern oder sie auch manchmal auslachen. Darin liegt der Unterhaltungswert dieses Formats. Vorausgesetzt ist natürlich die Authentizität und Sympathie der beiden Moderatoren, aber wer das anzweifelt, den verweise ich gerne wieder auf Youtube.

    Für mich kommt hinzu, dass ich auch mittlerweile eine drei vor meinem Alter habe und dies für mich schon eine Art Entwicklungsbericht einer vergangenen Spielergeneration darstellt und es erfüllt mich mit einer gewissen Melancholie zu sehen, wie zwei ihrer Vertreter einen Titel spielen, der heutzutage fast schon als Anachronismus gelten könnte. Also danke an euch dafür, dass ihr zwei mal die Woche für ein paar Minuten die Zeit still stehen lasst :)



    <3

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  7. Mittwoch, 04. September 2013, 20:00 Uhr


    Purgi schrieb:
    Ahhh Jungens. Ihr macht dat schon fein :). Und Demon Souls und Dark Souls 2 dann noch Knallhart durch genommen wär doch echt super. Erinnert bissl an Wolfs Silent Hill, alle 3 Teile. Wird somit ja quasi ne Tradition. In Zukunft nur noch Trilogien ;) Und nach zwei Jahren Abstinenz von DS, wer weiß wie kacke die Ober-Pros dann wären...^^ Auch ich dachte mir an einigen Stellen: Das war jetzt nicht so sauber gelöst. Aber ich bin weise genug zu wissen dass es daran liegt, dass ich das Spiel gerade suchte wien Irrer. Möchte garnet an meinen ersten Durchlauf denken. Würde mein Vergangenheits- Ich gerne immer wieder eine schmieren wenn ich da an so manchen Bosskampf denke xD. Nu aber meine Prognose zu 4- Kings:
    Platz 3: Sturz in den Abgrund ohne Ring.
    Platz 2: Ring wird abgenommen im Abgrund
    Doch ich möchte meinen persönlichen Platz 1 sehen, wie ich ihn bislang nur von nem Freund gesehen habe, als ich, inspiriert durch Knallhart durch genommen, auch mit nem Buddy gezockt habe:
    Den Ring auf der ersten Stufe anlegen, sich die Wendeltreppe sparend zu einen famosen Sprung in den Abgrund bereit machen (gibt ja keinen Sturzschaden, nä^^) und dann elegant, mit dem Gesicht voran, auf einen gegenüberliegenden Vorsprung zerschellen. Bitte Etienne, enttäusche mich nicht! :)



    Ist mir tatsächlich alles schon passiert. Aber nicht bei diesem KD. Aber keine Sorge... das was ich bei den 4Kings bringe ist NOCH schlechter...

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  8. Donnerstag, 29. August 2013, 14:43 Uhr

    Habt ihr evtl. noch ein paar Tipps für Dennis und mich? Wir könnten echt noch ein paar Comments mit Vorschlägen für bessere Spielweisen gebrauchen...

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  9. Donnerstag, 15. August 2013, 21:39 Uhr

    Spoiler: Wir holen nicht das Balder Side Sword... wäre in der Tat quatsch. Ich wollte das auch nur farmen um es mal zu zeigen, für Leute die ein Dex-Build machen.
    Noch ein Spoiler: Wenn jetzt schon einige ob meines Skills ge-face-palmt haben... dann nur so viel: Der dümmste Moment in Dark Souls History featuring Eddy kommt noch. Ist mir jetzt schon unangenehm....

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  10. Samstag, 03. August 2013, 02:16 Uhr

    Hey Leude,
    danke für euer Feedback. Kurz ein paar Punkte

    1. Wir spielen so wie wir bock haben. Live with it.

    2. Natürlich sind wir trotzdem offen für Kritik. Deshalb haben wir zum Beispiel Gamma hochgestellt. Und Dennis duscht jetzt auch einmal die Woche.

    3. Summon ist eines der Highlights dieses Spiels. So war es schon beim Vorgänger. Die ganze Zeit ist man in diesem Spiel alleine, ständig vorsichtig und voll Angst. Man stirbt so oft, hat Frustmomente und einfach keinen Bock mehr. Doch in kleinen Momenten gibt From Soft uns die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Man kann nicht chatten oder groß kommunizieren, einzig das gemeinsame Schicksal schlägt die Brück zum nächsten. Blindes Verständnis, eine respektvolle Verbäugung, ein gemeinsamer Kampf, ein gemeinsamer Sieg... und jeder geht kommentarlos seines Weges...
    Es tut mir leid, wenn wir die Pros hier mit unseren Sk1llz enttäuschen. Wir wussten nicht, dass wir beweisen müssen wie gut wir sind, wir wollten einfach nur unser Lieblingsgame zocken und das mit allen die bock auf Dark Souls haben (ob Newbie oder Pro) teilen.
    Für uns ist der Multiplayer-Part ein wichtiger Bestandteil des Spiels der einfach Spaß macht. Allein zu sehen was für Equipment andere Spieler benutzen, welche Strategien sie benutzen etc, ist es schon wert.

    5. Zwischen "Dark Souls ist mein Lieblingsspiel" und "Ich bin der beste Dark Souls Spieler der Welt" liegt glaube ich ein Unterschied. Davon abgesehen, sind wir trotzdem die besten Dark Souls Spieler der Welt.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  11. Donnerstag, 01. August 2013, 10:47 Uhr


    ossi-eastborn schrieb:
    Sorry wegen Doppelpost, aber mir ist noch wa seingefallen: Habe vorgestern beim Zocken in Anor Londo durch Zufall entdeckt, wie man eine normale Kiste von einem Mimic unterscheiden kann:
    1. Hat die normale Kiste leicht links von der Mitte des Deckels einen "Strich", die Mimics haben einen glatten Deckel
    2. Die Kette die Rechts aus der Kiste kommt bzw. an ihr befestigt ist läuft relativ gleichmäßig in einer Kreislinie, die des Mimic ist eine Welle
    und
    3. Das Schloss einer normalen Kiste hat links und rechts vom Scharnier eine Art auf der seite stehendes Herz (Spitze nach innen) als "Befestigung" bei dem Mimic ist es eher eine Pfeilspittze nach außen

    So. Wollt ich nur mal loswerden :D



    Ausserdem "atmen" und bewegen sich Mimic-Kisten, wenn man lang genau draufschaut...

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  12. Donnerstag, 01. August 2013, 00:07 Uhr

    Supergeil

    ! Danke Felix!<br /><br /><fieldset><br /> <legend>Felix Zieling MX Glibcliq schrieb:</legend><br /> <blockquote>Hi Leute, freu mich wirklich sehr über dieses "knallhart durchgenommen". Deswegen hab ich einfach mal eine Edmundenzel Hymne geschrieben. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinhört!



    The Legend of EDMUNDENZEL:
    http://www.youtube.com/watch?v=_OoxxyDyQws

    (dürft ihr natürlich benutzten *hust* ;) )

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  13. Freitag, 19. Juli 2013, 00:19 Uhr

    Mir is grad aufgefallen wir unglaublich albern es ist, sich über sowas banales wie nen Namen einer Video-Reihe auf einer Videospiel-Seite zu diskutieren. Nächstes mal nennen wir die Reihe "Käsewurst mit Zunder", dann kann jeder hoffentlich die Reihe genießen... oder auch nicht. Whatever... kleiner Sneak Peak auf die kommenden Folgen: Je weiter wir kommen, desto häufiger rafft es uns auch mal dahin. Und Dennis ist sauschlecht... ohne Witz, was der sich bei der heutigen Aufzeichnung geleistet hat...........

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  14. Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:36 Uhr


    LordRayden schrieb:

    Etienne schrieb:
    Stimm, das ergibt Paragraph 245 ff. aus dem KDG

    ! Shit, das hatte ich nicht gelesen. Tut mir leid. Wir brechen sofort ab. Nicht.</blockquote><br /> </fieldset><br /><br />Kritik mit Zynismus zu begegnen zeugt nicht gerade von Reife. Ihr habt ein Format, wie es der treue Zuschauer kannte, verändert. Sicher steht euch das frei und sicher stimmt es weiterhin mit dem Namen überein. Kritik sollte aber dennoch nicht einfach abgewiegelt werden. <br />Ich glaube nicht, dass Du (Eddi) das nicht verstehst, sondern dass Du Dich verletzt fühlst, weil Du nun mal geilen Scheiß abliefern willst. Dafür zolle ich allen bei GameOne Respekt!

    Sicher sollt ihr die Serie nicht abbrechen, sie hat ihre Daseinsberechtigung und wird ihre Zuschauer finden. Worüber wir alten Hasen uns freuen würden ist, wenn ihr ein unbekanntes, gutes Spiel ohne Erfahrung zockt, um dem Ursprungsgedanken von Knallhart durchgenommen wieder näher zu kommen. :) Peace



    Ich seh da keine Kritik, denn was du schreibst basiert einfch auf einer Unwahrheit. Knallhart Durchgenommen mit Deadly Premonition war ursprünglich ein "Eine Stunde mit" und der Grund warum es als Spiel ausgewählt wurde war, dass es so kontrovers Bewertet wurde. Es wurde dann zu "Knallhart Durchgenommen" weil die Community das komplette Spiel sehen wollte. So viel zu "Kritik". Wenn schon Kritik, dann lass sie bitte auf Wahrheiten aufbauen, sonst muss man sich über blöde Antworten nicht wundern. Und wo hab ich behauptet, dass ich reif bin? :)

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  15. Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:51 Uhr


    waldmeister2 schrieb:

    nachdenki schrieb:
    Obwohl das Video ganz gut war muss ich sagen, dass das eigentlich nicht das ist was ich bei einem Knallhart durchgenommen sehen möchte. Es ist schön das ihr ein Spiel zockt, dass euch am Herzen liegt (merkt man), aber die Souls-Reihe lebt halt nunmal von ihrem Gameplay - und das kann man nicht sehen. Die Story ist minimal verbaut und ansonsten sieht man eigentlich nur ein Männchen rumlaufen, hauen und abwehren - das wäre für ein 1-2 Stunden review, bei dem ihr erklärt warum ihr das Spiel so cool findet sicher lustig, aber auf 30+ Stunden ist das leider überhaupt nicht mein Fall.
    Ich befürchte ausserdem, dass man später, wenn ihr des öfteren sterbt, die selbe Passage x-mal sieht... oder seid ihr so pro, dass das nicht passiert? ^^
    Zudem habt ihr beide das Spiel halt einfach schon gespielt, was meiner Ansicht nach dem Spaß von Knallhart durchgenommen, nämlich mit den Spielenden gemeinsam ein Spiel zu entdecken, entgegenwirkt.

    Wenn ihr mich fragt: Aufhören, anderes Spiel anfangen. Es gibt soviele Spiele die sich soviel besser für ein Knallhart durchgenommen eignen wurden

    !</blockquote><br /> </fieldset><br /><br /><br />+++++<br /><br />Knallhart Durchgenommen sollten unbekannte, bestenfalls leicht ulkige Spiele sein. Nicht ein Titel den jeder schon kennt und viele selbst schon durchgespielt haben.</blockquote><br /> </fieldset><br /><br />Stimm, das ergibt Paragraph 245 ff. aus dem KDG!

    Shit, das hatte ich nicht gelesen. Tut mir leid. Wir brechen sofort ab. Nicht.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  16. Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:47 Uhr


    alexanderstein schrieb:
    Ich muss mich der Mehrheit hier anschließen:

    Dark Souls würde selbst als normales "Lets Play" nur Sinn machen wenn die Spieler es nicht kennen - Wenn Eddie aber bei jedem Monster bereits alle Moves kennt, bestens über geheime Pfade informiert ist, und sogar noch zukünftige Ereignisse spoilert, macht es einfach keinen Spass.

    Jetzt ist das ganze nicht ein normales "Lets Play", sondern läuft als "Knallhart Durchgenommen"...Und da finde ich war der Grundgedanke "Unbekanntes Spiel was vielleicht auch bisschen skurril ist".

    Zusammengefasst fürchte ich wird das ganze nix, sondern wird genau wie das Mass Effect 3 Lets Play irgendwann abgebrochen weil es so einfach keinen Sinn macht.



    Da bin ich mal in nem Spiel einigermaßen gut, und dann passt es auch wieder nicht... Knaller!

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  17. Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:44 Uhr


    NightlySonata schrieb:
    Snip



    Danke für die Kritik, aber ich seh's etwas anders. Absolute Dark Souls Veteranen haben eigentlich nicht wirklich einen Grund dieses Let's Play anzusehen. Das ist kein Tutorial oder Tipps für Profis. Wir zocken das Spiel von A-Z durch, so wie wir es eben für richtig halten. Wenn du das alles schon kennst, dann ist das natürlich blöd, aber eben nicht zu ändern. Ich denke es gibt genug Leute, die Dark Souls noch nicht kennen und es vielleicht aus welchem Grund auch immer nicht spielen werden. Andere wollen vielleicht ihren Spielstil mit unserem vergleichen.
    Du siehst ja auch an den Comments wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Man kann es halt nicht allen recht machen, deshalb machen wir es so, wie wir bock haben.
    Davon ab ist deine Kritik auch verfrüht, wir sind ja noch ganz am Anfang und es passieren sicher auch noch Sachen, die aus dem Rahmen fallen. Aber das wir in der ersten Stunde nicht in die Katakomben rennen ist finde ich nachvollziehbar :)

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  18. Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:38 Uhr


    DerTimonius schrieb:
    Ohne wie ein Hater klingen zu wollen, aber Dark Souls ist, vor allem mit dieser Besetzung, für ein Knallhart Durchgenommen ungeeignet. Es widerspricht völlig dem Konzept: Eigenartige, abstruse Spiele mit einer guten Geschichte, aber beschissenem Gameplay (so wirkt es zumindest nach den ersten beiden Teilen für mich), bei denen keiner der Beteiligten das Spiel wirklich kennt. Da Eddie und Dennis das Spiel aber im Grunde auswendig können, wo bleibt die Überraschung? Sie würden bei einer Stelle nie denselben Magic Moment erleben können. Ich sage nur 'Amazing Grace' bei Deadly Premonition.
    Nennt es doch anders: Dennis und Eddie lieben Dark Souls. Oder grenzenloser Frust bei Dark Souls. Selbst Moloch Angst wäre möglich. Aber bitte nicht Knallhart Durchgenommen.

    Ich muss zugeben, dass ich das Video noch nicht angesehen habe, aber das ist was generelles...



    Generell sagt der name "Knallhart Durchgenommen", dass wir Spiele von Anfang bis Ende durchzocken. Nicht mehr, nicht weniger.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  19. Freitag, 19. April 2013, 03:36 Uhr

    Wenn einige, die sich hier so aufregen, wüssten was "wir" am letzten Shirt aus dem Contest "verdient" hätten, dann würdet ihr euch für eure "Kritik" schämen.
    Es tut mir leid das so krass sagen zu müssen, aber einige von euch haben wirklich sowas von keinen Plan was abgeht, aber eine unfassbar große Klappe.
    Glaubt ihr wirklich, ERNSTHAFT, dass Game One auf ein Community-T-Shirt angewiesen ist?
    Wir haben 300 Produkte im Shop. 250 Folgen, vollgestopft von kreativem Wahnsinn. Wir haben genug Ideen für Motive um die nächsten 300 Jahre jeden Tag ein neues Shirt zu machen. Und einige hier glauben wirklich wir wollen die Community ausnutzen um Geld zu verdienen? Ganz ehrlich Leute, ich lach mich wirklich schlapp.

    Wir haben dutzende Game Art Contests gemacht, wo es mal Kleinigkeiten oder auch gar nichts zu gewinnen gab. Einfach weil wir Eure Kreativität schätzen, euer "Mitmachen" fördern und den Austausch suchen. Einfach aus Spaß an der Freude. Und wir haben uns gedacht, was ist eigentlich geiler, als sein eigenes Shirt designen zu könnnen, von der Community voten zu lassen und dann wird es tatsächlich im Handel angeboten? Nichts anderes, als zum Beispiel McDonalds es macht, wenn man Burger für sie designt. Oder glaubt ihr, dass da einer an jedem verkauften Burger mitverdient?

    Zum Thema Geld verdienen fang ich besser gar nicht erst. Wir müssen uns ja sogar rechtfertigen, dass wir zusätzlich zu dem ganzen Content, der von der Sendung bis zum Blog-Eintrag, euch KEINEN CENT kostet, nicht noch unser Hobby-Projekt entsprechend weiterführen, für das ihr auch KEINEN CENT zahlt.
    Natürlich arbeiten sich im Hintergrund Redakteure, Kameramänner, Cutter, Moderatoren, Praktikanten, Volontäre usw. den Arsch wund, um seit fast 7 Jahren eine hohe Qualität abzuliefern. Das machen die natürlich alle ehrenamtlich. Die haben auch keine Familien zu ernähren oder Rechnungen zu bezahlen. Die haben auch keinen Druck, weil das alles von der Fernsehquote abhängt und der Spaß ganz schnell vorbei sein kann. Nein, die haben eigentlich nichts besseres zu tun, als auch noch am Wochende, ach was 24h am Tag nur Entertainment für euch zu produzieren. Und am Ende des Tages dürfen sie dann Comments lesen, wie scheisse sie wieder ihren Job gemacht haben, wie wenig Ahnung sie haben, wie schlecht sie zocken oder was ihnen einfällt den Podcast um ne Woche zu verschieben. Wie unverschämt es ist den Shop mit besseren Preisen und ohne Versandkosten zu relaunchen, wo doch schon längst ein neues YouTube Video in der Zeit hätte produziert werden können. Und die Höhe ist, die wollen auch noch Geld verdienen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die neben Spaß am Job auch noch Geld verdienen? Das geht zu weit!

    Ganz ehrlich Leute, ich bin zutiefst frustriert über einige Reaktionen hier. Mir ist klar, dass das nicht alle sind, vielleicht sogar nur ein sehr lautstarker kleiner Teil. Aber ich hab es schon mal gesagt: Nur weil wir hier im Internet sind und wir für euch ne Sendung und ein Blog machen, sind wir euch noch lange keine Rechenschaft über jeden kleinen Schritt und jede Entscheidung schuldig.

    Ihr könnt mir gerne eine andere Sendung/Seite zeigen, bei der sich die Moderatoren, Redakteure und Crew so sehr um ihre Fans kümmern wie wir das tun, die so transparent und offen und ehrlich sind. Aber irgendwo ist auch mal gut.

    Gute Nacht
    Etienne

    in: GameArt-Contest: Dein Shirt im neuen Shop

  20. Mittwoch, 13. Februar 2013, 03:06 Uhr


    aNgRysHeEp schrieb:
    Kann es aber nicht auch sein das es nicht so viel Mühe gemacht hat und man für mehrere Schwierigkeitsgrade es perfekt ausgearbeitet hat. Ehrlich wieso muß man sich eigentlich immer über die Schwierigkeit der Spiele definieren.



    Du hast da was falsch verstanden. Ich definiere mich nicht über die Schwierigkeit des Spiels. Mir ist es egal ob das Spiel einfach oder schwer ist. Für mich gibt es nur ein Spiel das mir Spaß macht oder eben nicht. Ich versuche hier nicht eine Lanze für schwere Spiele zu brechen, auch wenn das durch das Beispiel Dark Souls so rüberkommt. Im Fall von Dark Souls funktioniert es eben und zeigt, dass es meiner Meinung nach keinen Grund gibt bei dieser Spielreihe etwas am Schwierigkeitsgrad zu ändern. Genauso macht es Sinn, dass Kirby ein sehr einfaches Spiel ist. Ob mir das subjektiv Spaß macht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Fakt ist, dass ein gutes Spiel einfach funktioniert. World of Warcraft ist perfekt ausbalanciert. Es gibt keinen Grund für einen Schwierigkeitsgrad bei WoW. Das heisst im Umkehrschluss natürlich nicht, dass jedes Spiel, das optionale Schwierigkeitsgrade hat automatisch schlecht ist.

    in: Senf ab: Bruce Willis, Dark Souls und andere Optionen

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Sonntag, 11. Juli 2010, 02:03 Uhr

    sehr schön :)
    keine sorge, bin nicht mehr beim ballermann. aber ausnüchtern dauert halt auch seine zeit.
    aber im ernst. natürlich geht’s weiter mit readme. aber die rubrik wird auch schnell öde, wenn ich jede woche irgendnen scheiss vorlese. vielleicht gibts aber schon nächste woche was neues. ma sehen

    in: README's DEATH !

  2. Donnerstag, 19. November 2009, 15:44 Uhr

    super! wie immer

    in: Angry Video Game Nerd: Castlevania Part IV - ScrewAttack

  3. Samstag, 12. September 2009, 22:26 Uhr

    Jeder hatte seine eigene Kerze und durfte so lange quatschen, bis die Kerze abgebrannt ist. :)

    in: 10 Jahre Dreamcast - Game ONE sagt "Alles Gute"

  4. Donnerstag, 10. September 2009, 01:33 Uhr

    Viel interessanter ist doch, warum er nicht auf “Power Stone” gekommen ist…

    in: 10 Jahre Dreamcast - Game ONE sagt "Alles Gute"

Pinnwand

    537 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Ollt schrieb am: Freitag, 11. April 2014, 18:03 Uhr

      Jo Eddy, nochmal zu dem Thema lighning bei DS 2. Lightning, Feuer und Okkult lohnen sich nur wenn man auf faith spielt. Für jeden in faith investierten Punkt, erhöht sich der lightning schaden. LG Ollt :)

    2. Zerberus schrieb am: Mittwoch, 19. Februar 2014, 00:53 Uhr

      26

    3. Doomsdayth schrieb am: Samstag, 01. Februar 2014, 21:22 Uhr

      Anlässlich eures K/D´s und dem Vortrag von Dennis über den Rot/Blau-Kontrast, hab ich mich mal für euch an das hier gesetzt.
      http://imageshack.com/a/img547/5122/1ooa.jpg

    4. Marshmallowman schrieb am: Sonntag, 19. Januar 2014, 23:43 Uhr

      Hey Eddy :)
      Erstmal dickes Lob für eure beiden "Souls" Durchgenommens.
      Hätte da meinen Senf zum Thema Essen während der Aufnahme: Viele schreiben, dass sie das nervt. Ich finde das aber eher sympathisch. Zocken und Pizza gehören ja irgendwie zusammen :D
      Aber mir kommt da eine Frage: Bestellt ihr wirklich JEDEN Tag essen in die Redaktion? Ich meine, das geht ja mit der Zeit ordentlich ins Geld oder? Oder bringt ihr ab und an mal das von der Ehefrau liebevoll vorgekochte Essen mit und macht das dann in der Küche warm oder kocht sogar in der Redaktion selber?
      MfG
      Das Schaumzuckerwaremännchen

    5. Elveon schrieb am: Sonntag, 05. Januar 2014, 16:50 Uhr

      Huhu Eddy,

      Erstmal ganz großes Danke für euer Dark Souls-Let's Play, welches mich vom strikten Verweigerer zum knallharten Fan gemacht hat. :)

      In Vorbereitung auf Dark Souls 2 wollte ich jetzt einmal fragen, in welchen Foren du dich dafür rumtreibst, bzw. welche du empfehlen kannst. Gerne auch (eigentlich sogar lieber) englische Foren.

      Also - nochmal großen Dank und noch viel Spaß mit Demon Souls & Dark Souls 2.

    6. Blackfireartist schrieb am: Montag, 14. Oktober 2013, 01:59 Uhr

      Hi Eddie!

      Ich hab hier mal was interessantes für dich. Dark Souls Kram.

      Du hast sicher schon gewusst das man Kalameet mit einen Schuss vom Drachentötergroßbogen killen kann und dann einen geheimen Dialog von Goth bekommt.

      Nein?

      Dann schau dir mal Vaatividya auf youtube an. Epic Name Bro würd ich auch empfählen. Vaati hat diese geilen ''hast schon gewusst?'' Videos und Epic hat hauptsächlich Lore und News.

      Links:
      http://www.youtube.com/user/VaatiVidya
      http://www.youtube.com/user/EpicNameBro

    7. Georg one schrieb am: Samstag, 21. September 2013, 19:36 Uhr

      WIE COL du bist es wirklich ich bin der grösste game one fan game one ist meine lieblings serie
      du bist mein lieblings schauspieler und wen ich schon erwachsen bin will ich game one moderator werden

    8. Smokey187 schrieb am: Mittwoch, 11. September 2013, 14:56 Uhr

      ok hab mir die ersten beiden Videos mal angeguckt, ist jetzt nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Werde wegen euch beiden vielleicht mal öfters reinschauen (aber nur webshow).

    9. Smokey187 schrieb am: Donnerstag, 05. September 2013, 15:01 Uhr

      warum ausgerechnet Big Brother Eddy ?

    10. Christof Dik schrieb am: Sonntag, 25. August 2013, 10:14 Uhr

      Hey Eddy!
      Ich hätte da mal ne blöde Frage.
      Ich hatte das Glück ein Foto mit dir machen zu können auf der GamesCom und wollte fragen ob ich das bei Facebook hochladen darf.
      Mfg. Chris :)

    11. Peppy schrieb am: Mittwoch, 21. August 2013, 14:59 Uhr

      Lieber Eddy,

      ich würde dich bitten nicht mehr so oft das Wort "Spast" zu verwenden. Mir ist das besonders aufgefallen, als du in Teil 10 von Dark Souls so auf political correctness geachtet hast. Ich weiß wie schnell sich sowas einschleicht, aber ich denke, dass man so ein Wort ganz leich durch ein anderes ersetzen kann.

      Bitte fasse dies als konstruktive Kritik auf um deine, fast perfekte ;), Arbeite bei Game One und Rocketbeans noch weiter zu veredeln. Dicken Respeckt an euch alle! Ihr seid zur Zeit mit die Größten im Netz!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Peppy.

    12. PeterWadson schrieb am: Donnerstag, 15. August 2013, 17:43 Uhr

      Zwischen dem ganzen Genörgel zu Dark Souls wollte ich einfach mal Danke sagen, dass ihr zwei das spielt. Habe es mir damals für PC gekauft, als ich Wolfs Gameplay von Demon's Souls gesehen hatte, bin aber nicht mal am ersten Taure vorbeigekommen.

      Nun habe ich das einfach mal wieder installiert, als ich euer Gameplay und die paar Kniffe gesehen habe und siehe da, Glocke eins ist geläutet. Danke und viel Spaß beim Weiterdaddeln.

      Pete

    13. vc15 schrieb am: Mittwoch, 07. August 2013, 18:15 Uhr

      Hey Eddy, es wird ja immer bemängelt, dass ihr euch zu viel Hilfe bei den Bossen in Dark Souls holt, vielleicht könnt ihr da ja einen Kompromiss eingehen und den ersten Versuch eines jeden Bossfights immer zuerst alleine angehen und erst, wenn das nicht klappen sollte, Leute dazuholen. Das würde eventuell auch die Pad-Wechselrate erhöhen^^

    14. Dyrathor schrieb am: Samstag, 20. Juli 2013, 00:41 Uhr

      Hey Ede, du und Dennis habt im Dark Souls-Video nach einer Erklärung für die scheinbar zufällig abfallende Humanity gesucht. Ich habe es im Kommentarbereich bereits erklärt, aber mein unglaubliches Geltungsbedürfnis hat mich hierher getrieben. Also: http://www.youtube.com/watch?v=7xufrgtAC8o&list=PLWLedd0Zw3c6xdi9Ta25qqVO5-MqmHdVv

      Ab min. 2:13

    15. gameone111 schrieb am: Freitag, 19. Juli 2013, 02:52 Uhr

      hey eddi,

      kurze frage:

      hast du eine ahnung warum facebook gravatar blockiert? wollte mir ein neues profilbild( über gravatar versteht sich) machen, allerdings blieb die aktion ohne erfolg. es wird immer noch das FB-bild angezeit.

      die sufu spuckt leider nichts brauchbares raus...

      danke im vorraus.

    16. arthi schrieb am: Sonntag, 14. Juli 2013, 13:32 Uhr

      Eddy wie heisst du bei steam bitte antworten danke ich heisse Arthur12233 danke

    17. arthi schrieb am: Samstag, 29. Juni 2013, 17:28 Uhr

      eddy du bist der aller beste :D weiter so

    18. aspiro_nec schrieb am: Dienstag, 28. Mai 2013, 15:21 Uhr

      Du hast beim Plauschangriff (Demon's Souls & Dark Souls) eine Serie erwähnt. War das "The Wire"? Finde die Stelle gerade nicht!

    19. Uncharted 2 Freak schrieb am: Dienstag, 16. April 2013, 23:22 Uhr

      Mensch Eddy, stinkig nach der Niederlage bei meinem "großen" FCA? ;)
      Wie schauts aus, bist bei den Heimspielen der SGE ab und zu am Start?

    20. zachisebi schrieb am: Dienstag, 12. Februar 2013, 20:03 Uhr

      Lieber Eddy!

      Zuerst mal vielen lieben Dank für den aktuellen Senf. Es ist immer wieder schön zu sehen oder zu lesen, wie sehr dir dein Hobby und damit auch dein Beruf am Herzen lieben. Jemand, der sich auch in der Reihe der Gamer sieht, muss dich dafür einfach lieben, ob er deine Meinung teilt oder nicht, egal ob Homo oder nicht.

      Nun noch ein kleiner Kommentar zum Senf, den ich mir nicht verkneifen kann.
      Vielleicht ist ja grade die Möglichkeit, Schwierigkeitsgrade zu implementieren, der große Vorteil der Videospiele gegenüber Film und Fernsehen. Während wir uns wie alle anderen die verniedlichte Version von Die Hard antun müssen, kannst du dir dann in Demon Souls 2 über den Normal-Button genau die Spielerfahrung (EXPERIENCE!) holen, die du haben möchtest. Zusätzlich kann aber Demon Souls 2 (?) auch an alle "Schmocks" verkauft werden. Sicher für uns HARDCOREGAMER ;-) nicht die beste Lösung, aber somit verlieren wir immerhin auch nichts.

      Soviel dazu von meiner Wenigkeit.

      Gehabt euch wohl und weiter so!

      Gruß, Zachi

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: