G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Samstag, 19. April 2014, 14:09 Uhr


    Devusion schrieb:
    Bin grad mit dem zweiten Charakter bei nashandra und echt am verzweifeln, dieser permanente Fluch schaden, wenn ich die fluch Orbs zerstören will, trifft mich immer dieser Strahl, der mich meistens direkt umlegt , nach jedem Tod wegen dem wenig leben ein menschheitsbbild rein... Hat jemand ein tipp?


    Man kann bei dem Boss sterben? Egal, einfach fernkampf und die Sache hat sich erledigt

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  2. Freitag, 18. April 2014, 19:01 Uhr


    Devusion schrieb:
    War jemand schon in "Drachengedenken" das ist bestimmt das Schlachtfeld aus dark souls, der neben, die riesigen Bäume und der steinerne Drache


    War ich, ist aber leider ziemlich kurz und ohne Gegner.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  3. Freitag, 18. April 2014, 12:37 Uhr


    Beneo schrieb:

    Zezeroth schrieb:

    Seppelroth schrieb:
    Hinsichtlich Pate und Creighton Quest.....ich hab keinen von beiden geholfen und Pate hat gewonnen....Hat jemand ein anderen Ausgang gehabt, als er nicht eingegriffen hat?


    Starke Diskusion hier!
    Ich sehe das genauso, dass Drangleic nicht Lordran ist. Jedoch sind die Bosse absolut die neuen besitzer der alten Bossseelen aus DS. Der größte hinweiß darauf ist das zerbrochne Lord Vasil im Keller der Villa in Majula.
    Ich denke Vendrick hat nach seinem Feldzug, der bestimmt nicht nur die Riesen betroffen hat, das Lord Vasil gefunden und die darin enthaltenen Seelen an seine Günstlinge verteilt.
    Die Spinne selbst wurde vom Djuk erschaffen und war seine Geliebte, ergo hat er die Seele Benutzt um sie zu kreieren.
    Haids Tower of Flame sieht nur so aus wie Anor Londo, weil sich dort Haid (der Gott der Flammen oder so) zusammen mit der Prinzessin (Gwins Tochter) aufgehalten hat. Denn sie war in DS eine Illusion und ist, laut Überlieferungen, mit ihm an einen anderen Ort in Übersee (Drangleic) gereißt. Ein starker Hinweiß dafür ist der Auftritt von Ornstien, der ja bekannterweise ihr persönlicher Leibwächter wahr, und wohl mitgereißt ist.
    Ornstien hat auch die "Elektro Slam Attake" die er nur bekommt wenn man Sough zuerst tötet! Also entweder sie waren beide Illusionen, oder Ornstien hat überlebt!
    Das der Chaoskäfer, der selbe sein soll wie der im ersten Teil ist durchaus möglich, da er bei Kill zusammenschrumpft. Wobei er aber auch verschwindet und somit es nicht unbedingt sein muss dass er es ist.
    Das der Lost Sinner die Hexe aus Dark Souls ist, ist dagegen schon sehr wahrscheinlich, da sie die Flamme ja auch entfachen wollte nach dem Tod und der Rache an ihren Schwestern. ("Erlösung")
    Das würde aber bedeuten, entweder sie hat die Chaosseele aus dem Lord Vasil vor Vendrick geschnappt, oder sie hat sie von ihm nachher bekommen, was aber das Alter und die zeitliche Differenz zwischen Lordran und Drangleic anzweifeln lässt.
    Fakt ist aber das es nirgendwo geschrieben steht, dass zwischen den zwei Königreichen tausende von Jahren sind.
    Vielleicht sind sie ja nur Nachbarn und es sind nur ein paar Jahrzehnte verganngen ;)
    PS: Der Drachenring wurde auch meiner Meinung nach von Big Had Logan erschaffen.



    http://imgur.com/a/H0I8B
    und das hier ist zufall? :)


    Wenn das der Selbe wie im ersten Teil sein soll muss ja gewaltiges Teraforming stattgefunden haben. Zur Hölle, das Ding war auf einer Burg und die Burg stand auf einem Berg, das ganze Gebiet wo das Teil steht ist eine Hügelige Landschaft und steht in einer Höhle, wie zur Hölle soll das bitte funktionieren.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  4. Donnerstag, 17. April 2014, 11:34 Uhr


    prinzpluesch schrieb:
    wenn ein spiel keine story hat, muss man sich halt eine dazudichten.. 80% fanfiction


    Da hat wohl jemand 0 ahnung vom Spiel

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  5. Mittwoch, 16. April 2014, 19:17 Uhr


    Devusion schrieb:

    Beneo schrieb:

    Devusion schrieb:

    Daxter schrieb:

    TheRollingBall schrieb:
    Drangleic ist lordran was man an den NG+ Bossseelen der four old ones sieht die zum einen die lord souls aus teil eins sind und zum anderen tief im boden verankert waren bis sie wieder ans tageslicht gebracht wurden und in der zeit von Dark Souls 1 bis 2 hat sich die gesamte landschaft verformt


    Nein, Drangleic ist viel mehr Vinheim. Es gibt einen Ring der dies sogar ziemlich bestätigt. Dieser Ring existierte bereits in Dark Souls und sagte das es von einem Ort namens Vinheim stamme. In Dark Souls II heißt es im Ring, das er alt und genau dort erschaffen wurde. Irgendwie so in der Art war es.


    Ja aber es gibt mehr "Beweise", dass dies mal Lordran war, die Bosse , die Items ..



    da steht dass der ring dort genutzt wurde, nicht dass er dort geschmiedet wurde oder entstanden ist, und er wurde auch in Ljordan genutzt. Des weiteren ist der Sunlight Altar der im Earthen Peak steht exakt der gleiche wie der in der Undead Burg.
    Dann wird vermutet. dass die Lost Sinner die Witch of Izaleth ist (pyromancer im NG+, die Katze sagt etwas in die Richtung, ChaosBug krabelt in der Sequenz ins Auge, etc.). Bei der Spinne steht, dass sie von einem Wesen erschaffen wurde, den sie den Paledrake (sith) nennen. Dazu ist der Raum nach der Spinne sieht sehr nach den Dukes Archives aus. Desweiteren die Erinnerung des Drachen, die aussieht wie das Ding was Sith unsterblich machte und und und...

    Meiner Meinung nach ziemlich eindeutig, dass es Ljordran ist :)


    Und dann steht da noch der Duke in dem Raum ^^ überall gibt es hinweise, wie der alte drachentöter, ich denke ja, dass nachdem die Flamme in dark souls 1 wieder entzündet wurde irgendwann Drangleic aus der Asche entstand :D


    Dann müsst ihr mir mal erklären wie das Teraforming zustande kam. Alter Drachentöter, hast du schonmal die beschreibung seiner Seele gelesen. Auserdem, Anor Londo war voller Illusionen, wer sagt das wir in DS gegen den echten gekämpft hatten. Man bekommt zwar die Seele, aber die Soldaten zuvor waren auch Illsionen und man bekam auch deren Seelen. Der Käfer soll der Chaoskäfer sein, bitte? Ich errinere daran, wir haben in DS den Chaoskäfer vernichtet.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  6. Mittwoch, 16. April 2014, 14:12 Uhr


    TheRollingBall schrieb:
    Drangleic ist lordran was man an den NG+ Bossseelen der four old ones sieht die zum einen die lord souls aus teil eins sind und zum anderen tief im boden verankert waren bis sie wieder ans tageslicht gebracht wurden und in der zeit von Dark Souls 1 bis 2 hat sich die gesamte landschaft verformt


    Nein, Drangleic ist viel mehr Vinheim. Es gibt einen Ring der dies sogar ziemlich bestätigt. Dieser Ring existierte bereits in Dark Souls und sagte das es von einem Ort namens Vinheim stamme. In Dark Souls II heißt es im Ring, das er alt und genau dort erschaffen wurde. Irgendwie so in der Art war es.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  7. Mittwoch, 16. April 2014, 14:06 Uhr

    Solange Gearbox nicht dran arbeitet kann daraus was werden.

    in: Countdown-Seite für "Duke Nukem: Mass Destruction" geht live

  8. Mittwoch, 16. April 2014, 12:30 Uhr

    Bei Ultra Greatswords darf man beim Angreifen nicht lenken, da er auch wenn er anvisiert in die Richtung schlägt in die man lenkt.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  9. Donnerstag, 27. März 2014, 18:09 Uhr

    Ich mag das Design des neuen Protagonisten

    in: Nein, "Arkham Knight" ist nicht gleich Batman...

  10. Mittwoch, 26. März 2014, 17:38 Uhr


    kingsen schrieb:

    0815player schrieb:
    Ich finde es so lustig, dass die Beiden es einfach nicht merken, dass sie quasi im NG+ spielen. Das einem das aber auch echt nicht auffällt :-D. Dafür hat Dennis den Boss aber echt gut gemacht. Gegen den zweiten Boss in diesem Areal wird das mit dem Covenant und dem Char aber meines Erachtens eine Sache der Unmöglichkeit


    Da hast du recht. Aber wahrscheinlich passiert das den Meisten. Bei mir ging es auch bis zum Last Giant, bis ich es gemerkt hatte. Nach 3/4 Toden wollte ich mir dann Hilfe holen und als das nicht ging, kam ich via google recht schnell auf die covenants.

    Dafür ist das Spiel jetzt fast schon zu einfach, so gestählt vom harten Anfang.


    Ich hatte 4 Bosse mit diesem Eid gemacht, ohne zu wissen was er tut ^^. Als ich davon dann aber erfuhr bin ich gleich zu den Ratten gewechselt.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  11. Dienstag, 11. März 2014, 16:55 Uhr

    Mein Gott, bei dem Trailer sieht die Spielfigur wie ne verdammt coole Sau aus.

    in: "Dark Souls II": Trailerpark wird vergrößert

  12. Donnerstag, 06. März 2014, 23:39 Uhr

    Mmmmmh. Vllt schau ich da mal rein. Bei CoD gefällt mir ja das gunplay und das Handling, aber der MP und SP gefällt mir einfach nicht. Killstreaks sind unfair und die Maps gefallen mit auch nicht. SP skript skript und nochmal skript. Da es aber gratis ist kann ich aber mal reinschauen.

    in: Kostenloses "Ghosts"-Wochenende auf der Xbox

  13. Dienstag, 18. Februar 2014, 17:46 Uhr

    Es gibt bereits in geleaktes gif im Internet und das Spiel scheint nichts anderes zu sein als ein Gears of War für Playstation. Nichts was mich umhaut.

    in: Neuer "The Order: 1886"-Trailer incoming

  14. Donnerstag, 13. Februar 2014, 17:25 Uhr

    Freue mich immer wieder über ein neues FF. Und ich gehöre tatsächlich zu den wenigen, die nicht wegen 13 rumheulen, sondern es eher mochten. But who the fuck cares, jedem das seine.

    in: "Final Fantasy XV" kommt voran

  15. Montag, 27. Januar 2014, 13:22 Uhr

    Warum bieten solche Shooter dann keinen Offline Modus gegen Bots um es weiter zu genießen? Das ist etwas was mich in vielen Shootern stark stört.

    in: "MAG" macht morgen dicht

  16. Freitag, 24. Januar 2014, 20:59 Uhr

    Spiele wie InFamous, Prototype und Just Cause 2(bekommt einen MP durch ne Mod) sind einfach nur wie geschaffen für Multiplayer. Ein hierzulande Indiziertes Xbox360 Spiel hat das wenigstens verstanden. Ich kann mir eine menge Spaß vorstellen einen MP in Spielen zu spielen, welche Superkräfte beinhalten, oder halt nur den Spaß am Chaos fördern.

    in: UPDATE: Online-Modus für "inFAMOUS: Second Son"?

  17. Freitag, 24. Januar 2014, 19:48 Uhr

    Gott sieht das gut aus. HYPE!

    in: Neues Video zu "Shadow of Mordor"

  18. Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:49 Uhr

    Ich werfe all mein Geld gegen den Monitor und es passiert nichts.

    in: Neuer Trailer zu Dark Souls 2

  19. Dienstag, 07. Januar 2014, 19:16 Uhr


    Sackboy_305 schrieb:
    Hallo G1-Gemeinschaft,
    Kann mir jemand von euch beim falschen König helfen (Endboss)?
    Bin Level 66!
    Id: Sackboy_305

    Danke...


    Die Allheillösung für fast alle Bosse in Dark und Demon's Souls.
    Fastroll+Waffe mit großem Damage. Die Angriffe sind sogar recht einfach auszuweichen, solltest also nicht allzuviel Probleme bei dieser Taktik haben.

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  20. Dienstag, 07. Januar 2014, 15:12 Uhr

    Der einzigeste Grund für mich eine PS4 zu kaufen. Capcom don't fuck this up.

    in: "Deep Down" bekommt Screenshots spendiert

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Montag, 09. Mai 2011, 20:34 Uhr

    9/24
    das von devil may cry 3 dantes awakening, erkannte ich sofort, da ich es aufm handy hab ^^

    in: Soundtrack Raten - Test your Skills (Teil 4)

  2. Montag, 09. Mai 2011, 19:52 Uhr

    deus ex human revelution kommt uncut :D

    in: WiiPlayBox Newsflash vom 04.05.2011

  3. Freitag, 21. Januar 2011, 14:26 Uhr

    man wie lange wart eich den schon das dieses spiel rauskommt.
    ach jetzt weiß ichs wieder 5 JAHRE
    will es endlich haben

    in: Final Fantasy versus XIII Trailer 2011

  4. Samstag, 26. Juni 2010, 20:31 Uhr

    IVAN xD

    in: Ein Stück Gamerleben Folge 3: Gips am Bein

  5. Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:20 Uhr

    will spielen

    in: Level 3 Cutscene - Naughty Bear

  6. Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:13 Uhr

    deine JRPG´S sind scho mal alle top.
    und der ganze rest ist auch gut.
    nur das dragenball spiel ist mir ein rätsel^^

    in: Meine PS3 Games

  7. Sonntag, 06. Juni 2010, 12:32 Uhr

    @BlackTiger88 schrieb:
    und wieder mal eine sehr gelungene folge muss ich sagen =) wenn auch mit nem mega cliffhänger =D
    aba du sag mal yetivin was is eig dein gamertag bei xboxlive? vllt kann man ja ma zusammen zocken, vorrausgesezt du bekommst bald deine 360 wieder^^ also immer schön lieb sein zum frauchen ;-)

    sein gamertag steht doch rechts dorten xD

    in: Ein Stück Gamerleben Folge 3: Gips am Bein

  8. Sonntag, 18. April 2010, 13:53 Uhr

    wenn du noch warrock zockst mein name ist merci95

    in: Warrock Winterevent 09/10

  9. Samstag, 17. April 2010, 16:07 Uhr

    was ist da etz so brutal ^^
    trotzdem gut gemacht 5/5

    in: Timpossibles GMod Gallerie

  10. Freitag, 16. April 2010, 19:27 Uhr

    zu geil xD

    in: Battlefield Bad Company 2 - Unsinn =)

  11. Donnerstag, 01. April 2010, 15:19 Uhr

    von der stimme erinnerst du mich an jemanden aus meiner klasse Oo

    in: Lego Skulpturen

  12. Montag, 29. März 2010, 13:25 Uhr

    wtf xD

    in: Realitytator

  13. Donnerstag, 25. März 2010, 17:08 Uhr

    ein wort
    xD

    in: Du bist Batman

  14. Sonntag, 28. Februar 2010, 11:36 Uhr

    die grafik is ja mal geil

    in: Gameplay Extract - Halo: Reach

  15. Freitag, 26. Februar 2010, 16:16 Uhr

    ich bin BATMAN

    in: YetiVin Top 10: Die besten Lizensspiele

  16. Sonntag, 21. Februar 2010, 20:08 Uhr

    achja ich hätte gerne lost planet 2 gesehn

    in: Most Wanted Games 2010 (part 1)

  17. Sonntag, 21. Februar 2010, 20:06 Uhr

    ff 13 is schon vorbestellt für 60€ :D
    freu mich wie´n schnitzel

    in: Most Wanted Games 2010 (part 1)

  18. Sonntag, 21. Februar 2010, 19:47 Uhr

    woooooaaaaaaaaaah mein lieblingslied von disturbed
    5/5

    in: Battlefield BAD COMPANY 2 (BAD moments)

  19. Montag, 08. Februar 2010, 19:17 Uhr

    sieht aus wie halo

    in: Exclusive Debut Trailer - Vanquish

  20. Montag, 18. Januar 2010, 19:05 Uhr

    ich krieg voll die gänsehaut bei dem trailer

    in: Halo: Reach Exclusive In-Engine Debut - Spike TV Video Game Awards 2009

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    473 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Atlas schrieb am: Montag, 27. Januar 2014, 22:54 Uhr

      Mhm, ich glaube du machst da den gleichen Fehler wie Malleus und vergleichst es zu sehr mit YGO/Magic. Das Gameplay ist halt einfach auch grundlegend anders, weswegen man auch auf solchen 'unblockbaren Schaden' anders reagieren muss. Minions sind ja z.B. auch allgemein viel angreifbarer als in Magic, aber dafür hat man auch immer die selbe Menge Mana zur Verfügung. Wenn man das 1zu1 vergleicht erscheints natürlich komisch.

      Der 10DMG Zauber nennt sich btw Pyroblast und kostet auch 10 Mana, spammen kann mit dem keiner. Die ganzen starken AoE-Spells haben auch alle hohe Kosten oder Nachteile, etwas das wirklich broken ist, ist mir noch nicht aufgefallen. Aber du hast Recht das gerade der Magier sehr viele nervige Spells hat, deswegen wurde er auch kürzlich stark generft.

    2. Atlas schrieb am: Sonntag, 26. Januar 2014, 20:43 Uhr

      Hoi. Hast du meine Frage im Hearthstone-Thread bezüglich was dir passiert ist nicht mehr gelesen oder willst du einfach nicht antworten? Würde mich interessieren was dir an imba-Zeug über den Weg gelaufen ist^^

    3. Zerberus schrieb am: Montag, 16. September 2013, 12:35 Uhr

      Du wünschst dir also noch ein weiteres Nier?
      Ich ebenfalls aber nach dem Trailer von Drag-on Dragoon3 bin ich mir sicher das sie es schaffen werden das feeling wieder zu erzeugen.
      Nur eine Lokalisierung steht weiterhin in den Sternen aber ich werd mir eh die Limited Edition in japanisch zu Weihnachten kaufen. :)

    4. Dori schrieb am: Samstag, 08. Juni 2013, 21:13 Uhr

      Jo, deine Rekorde in Doritos Crash Course sind einfach krank :D

    5. moonlight schrieb am: Montag, 24. Dezember 2012, 14:24 Uhr

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und reichlich Geschenke :)
      Liebe Grüße
      moonlight

    6. RikudoSennin schrieb am: Donnerstag, 29. November 2012, 14:49 Uhr

      ok, du hast mich überredet weiter zu schauen. ich war eh traurig, dass es "vorbei" war xD

    7. RikudoSennin schrieb am: Donnerstag, 29. November 2012, 14:42 Uhr

      ok, na gut xD aber ich fand das war jetzt ein guter Abschnitt, um mal ein kleines Fazit zu ziehen^^ außerdem gibts ja jetzt den Zeitsprung oder?

    8. RikudoSennin schrieb am: Donnerstag, 29. November 2012, 14:29 Uhr

      aber sind das nach 310 nicht nur noch Filler?

    9. Dori schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:24 Uhr

      Soweit ich weiß ist es immer am 15 eines Monats

    10. Dori schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:13 Uhr

      Ah und ich finde es super das du dir LaserWars 2 holst ,dann sind wir ja schon zu 4

    11. Dori schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:06 Uhr

      Auch ein Schwede,kannst dir mal ruhig angucken ^^

    12. Dori schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:59 Uhr

      Aber Robbaz ist eh besser ^^

    13. Dori schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:28 Uhr

      btw. du errinerst mich bisschen an pewdiepie ^^

    14. Dori schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:39 Uhr

      Am Anfang dachte ich zu hast einen Zylinder auf ^^

    15. Daxter schrieb am: Sonntag, 16. September 2012, 14:11 Uhr

      Abschlussfahrt :D

    16. claptraw schrieb am: Sonntag, 09. September 2012, 23:15 Uhr

      Danke danke danke ^^

    17. claptraw schrieb am: Sonntag, 09. September 2012, 23:05 Uhr

      Und ich hab mich schon so gefreut wo ich deinen Eintrag gelesen hab :( :D

    18. claptraw schrieb am: Sonntag, 09. September 2012, 22:54 Uhr

      Verdammter 404er Error :/

    19. claptraw schrieb am: Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:11 Uhr

      Dann kommt doch schon bald Ps4 ;D

    20. claptraw schrieb am: Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:53 Uhr

      Ne Ps3 Man ;D Dann können wir zusammen zocken :D

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: