Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:30 Uhr

    Wenn man sich die letzten Seiten so anschaut, fragt man sich ernsthaft, warum euch nicht langweilig wird. Selten Leute so schlecht diskutieren sehen.

    Fokussiert euch doch lieber mal wieder auf dei positiven Highlights und freut euch, dass auf dieser E3 wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war.

    Mannmannmann...

    in: E3 2014: Der Talk #2

  2. Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:46 Uhr

    So, ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. War wohl mal dringend nötig.

    Diskussion gerne, aber bitte trotzdem mit etwas mehr Respekt.

    in: E3 2014: Der Talk #2

  3. Montag, 21. April 2014, 13:32 Uhr


    Culo schrieb:
    So Update:
    Da ich es ja nicht in die Redaktion schaffe (als Anmerkung: ICh habe täglich 30-45Min. Mittagspause und würde von 4players zu G1 mit Auto durch HH schon 30 Min. fahren. Und nach Feierabend ist ja eher niemand in der Redaktion)....



    Letzteres bezweifle ich mal ganz stark. Teilweise sind Leute bis weit in die Nacht in der Redaktion. Du bist doch nur einfach zu faul und magst uns nicht mehr. ;)

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  4. Montag, 07. April 2014, 07:46 Uhr


    PerfectPatrick schrieb:

    muskeljesus schrieb:
    Guter Cast, wie so oft. Frage mich warum Gregor nicht eine Kampagne bei z.B. Patreon startet, wie die Leute von Insert Moin. Von dem eingenommenen Geld könnte er zumindest Bier und Pizza bezahlen.



    Er hat mal erzählt, dass wenn er irgendwie Geld damir einnimmt, dass die Plauschangriffe dann zu einer Verpflichtung würden und nicht mehr wegen Spaß an der Freude gemacht werden. Also zumindest würde er dann das Gefühl haben.



    Kann ich so bestätigen. Als ich mit Gregor über das Thema gesprochen habe, kam dieselbe Antwort und ich kann das gut nachvollziehen.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Star Trek ~ Teil 2

  5. Sonntag, 06. April 2014, 13:50 Uhr

    NOchmal für alle, die es immer noch nicht wissen: Der Podcast ist nicht Gregors Job. Es fing als Privatsache an, passte dann aber so gut, dass Gregor es über diesen Kanal eingebunden hat. Es ist aber nach wie vor eine Herzens- und Hobbyangelegenheit für ihn. Er hat keine Verpflichtung seitens der Betreiber zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Podcast abliefern zu müssen. Das mit dem 2-Wochen Rhythmus hat er sich selbst mal vorgenommen. Der Podcast ist auch nicht der 08/15 Podcast, der anderswo angeboten wird, da Gregor eben noch passende Musik, kurze Audiofetzen usw. einbindet. Und das nochmals in seiner Freizeit.

    Zu den "falschen" Fakten in den Podcast. Klar könnte man sich nebenbei Wiki-Seiten aufrufen udn Sachen dann einfach ablesen. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Es sollen ja Geschichten, eigene Eindrücke und en Dialog der Teilnehmer entstehen. Und manchmal it die Erinnerung einfach verklärt und man kriegt Sachen nicht mehr 100%ig zusammen. Teilweise werden die Podcasts auch so kurzfristig geplant, dass man sich nicht noch Tage wieder mit dem Thema beschäftigen kann.

    Dann noch zu den Teilnehmern. Gregor probiert immer die passenden Leute zu den einzelnen Themen zusammen zu kriegen. Manchmal klappt es, manchmal eben nicht. Und auch da kann ja keiner gezwungen werden, an den Podcasts teilzunehmen.

    Kritik ist immer willkommen, aber diese "ihr kriegt dafür doch Geld und Klicks, also liefert gefälligst auch mindestens 3Stunden wöchentlich ab"-Mentalität ist imo eher kontraproduktiv.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Star Trek ~ Teil 2

  6. Donnerstag, 14. November 2013, 16:41 Uhr


    tschjo schrieb:
    Ihr habt FinalFantasy Crystal Chronicals vergessen -.-



    Das war doch bisher nur der erste Teil des Podcast. :)

    in: Der GameOne Plauschangriff: Nintendo GameCube ~ Teil 1

  7. Dienstag, 02. Juli 2013, 22:30 Uhr


    DasKame schrieb:

    skara schrieb:
    Für mich sogar das Beste Jrpg Tales of Vesperia auf der PS3!!!



    Das ist ein Only XBox360 Game, verwechselst du Name oder Konsole?



    Nein, "Tales of Vesperia" gibt es wirklich für die PS3. Allerdings ist die Version nur in Japan erschienen.

    in: 1 Stunde mit: Tales of Xillia

  8. Montag, 10. Juni 2013, 00:26 Uhr


    PlatinumX schrieb:
    @Chris Waikiki:
    Vielleicht übst du erstmal an deinem Ton, ehe du mir sagst, was ich zu tun habe ;)



    Wenn du unsere Haltung zu der Sache verstehen möchtest, kannst du gerne Simons Kommentar dazu lesen.
    https://gameone.de/interactive/forums/30/topics/1281240?page=1

    in: Quelle: Internet - die neue Show des "Game One"-Teams!

  9. Freitag, 13. Juli 2012, 07:25 Uhr


    Fallobst schrieb:
    Wen hat den der Typ geflamed wo Wolf es zensieren musste? :D



    Das wird für immer ein Geheimnis bleiben. =D

    in: Tomb Raider: Wolf und Lara - passt das?

  10. Freitag, 06. Juli 2012, 20:44 Uhr


    Sowarius schrieb:
    Gibts nun eigentlich einen Link zu der Games World-Folge mit Töws als Kandidat? :)



    Ich habe die Folge noch irgendwo auf einer Videocassette, aber falls ich die finde, wird die vorsorglich in der hintersten Kellerecke versteckt. Mwuhamwuhamwuha... ;)

    in: Der Game One-Plauschangriff: 20 Jahre SNES ~ Teil 3

  11. Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:18 Uhr


    AsakuraSan schrieb:
    Hier ist das Super Metroid Review von der VideoGames, die haben wirklich nur 80% gegeben
    http://www.kultpower.de/external_frameset.php3?site=videogames_testbericht.php3%3Fim%3Dsupermetroid_supernes.jpg%26backurl%3Dindex_main2.php3



    Und vor allem die BU zu dem Bild mit der Endgegner-Statue oben links. Wie ich es beschrieben habe, da hat jemand das Spiel nicht sonderlich weit gespielt!

    in: Der Game One-Plauschangriff: 20 Jahre SNES ~ Teil 1

  12. Freitag, 09. März 2012, 12:05 Uhr


    Woody schrieb:

    qxDude356xq schrieb:
    habe dank Eddy Sopranos geguckt, weil ich es nicht kannte und ich muss Eddy wirklich recht geben. beste Serie ever !!! kommt nichts anderes ran meiner Meinung nach und ich will endlich einen Podcast drüber bitte gregor please ;)



    Dachte ich auch (auch dank Eddy). Aber dann hab ich The Wire gesehen. ;)



    "The Wire" wischt mit allen TV-Serien den Boden auf. Beste Serie aller Zeiten.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Japanische Adventures ~ Teil 1

  13. Dienstag, 22. November 2011, 14:06 Uhr

    Hört mal auf zu lästern. Der gute Sebastian hat jahrelange Erfahrung darin, seinen Namen in der Waldorfschule zu tanzen... *rofl*

    in: Dancen mit Johannsen

  14. Montag, 04. April 2011, 17:41 Uhr

    So Schluss jetzt hier mit dem falschen Gardé.

    in: FIFA Pressepokal 2011 - die Qualifikation

  15. Freitag, 01. April 2011, 10:28 Uhr

    @ Edge

    Hier ist der gesuchte Link:
    http://www.genkivideogames.com/

    Zitierfunktion ist mal wieder für'n Arsch gerade.

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Dreamcast & N64-RPGs

  16. Dienstag, 27. Juli 2010, 19:33 Uhr

    Wenn ihr (Nils & Gunnar) da so (a-)synchron rumhampelt erinnert ihr doch schon etwas an Mili Vanilli in ihren besten Zeiten! :P

    in: Kinect - Die Zukunft unter der Lupe

  17. Freitag, 16. Juli 2010, 15:10 Uhr

    Alter…was trägt Quambo denn da für einen flauschen Pimp-Pelz mit weißen Handschuhen!?!?!? rofl

    in: Speed Beef - Arm Wrestling

  18. Montag, 07. Juni 2010, 18:44 Uhr

    @Reeegy schrieb:
    der Typ hat nen lustigen Hamburger dialekt, ziemlich symphatisch :D ^^

    Hört sich echt an wie Dittsche! =D

    in: Ganz großes Gaming

  19. Mittwoch, 02. Juni 2010, 23:26 Uhr

    @TheCadian schrieb:
    Kann mir einer Verraten welcher Film das in der Kurzvorschau ist wo der Typ ne Art Hühnerbein Pistole durchlädt?
    Danke im Vorraus^^

    Das ist eXistenZ von David Cronenberg…

    in: Kopfkino: Essen in Filmen Part 2

  20. Sonntag, 21. März 2010, 14:51 Uhr

    @DerNeko schrieb:
    @Kutip schrieb:
    wäre halt schön wenn von mir aus auch ne automatische mail kommt, dass ich weiß dass die bewerbung überhaupt angekommen ist :>

    Als kleinen Tipp! Ich würde die Bewerbung nicht an die Mail Addy schicken sondern lieber an die Redaktionsaddresse! Sollte helfen ;)

    Und ein kleiner Tipp von mir: Man sollte die Bewerbungen lieber an die hier aufgeführte Adresse schreiben, deshalb haben wir sie schließlich auch angegeben! Bewerbungen haben in dne Redkations-Mails nichts zu suchen!

    in: Praktikum bei Game One

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    362 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. force9 schrieb am: Dienstag, 09. Dezember 2014, 22:21 Uhr

      hi ich hab gehört du bist hier admin.kannst du bitte dafür sorgen das mein konto gelöscht wird egal wann egal wie und so haubtsache alles von hier gelösch.schonmal großes dank im vorraus.

    2. Topper Harley schrieb am: Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:22 Uhr

      Was?? Du in Frankfurt? Hätteste was gesagt, hätten wir nen Zockerday machen können = )

    3. GodOfWar schrieb am: Montag, 28. Oktober 2013, 00:12 Uhr

      Also ich bin mir ja jetzt echt absolut nicht sicher, wie oft (oder ob überhaupt^^) du das hier hörst, aber ich dank dir jetzt einfach mal für deine Moderations-Arbeit hier (:
      Nicht unbedingt nur wegen dem letzten Thread hier (da hätt ich eigentlich ganz gerne noch 10 Seiten Dünnpfiff gelesen & mich köstlich drüber amüsiert :D) sondern insgesamt (:

      & falls das grade als Geschleime rüber kommt, is mir das eigentlich ziemlich egal, ich weiß nämlich aus Erfahrung, dass so ne Arbeit relativ selten auch mal gewürdigt wird, obwohl das eigentlich viel öfter der Fall sein sollte ;)

      In diesem Sinne: Schönen Gruß & nen angenehmen Rest-Abend noch ;)

    4. Akai Masuku schrieb am: Mittwoch, 09. Oktober 2013, 19:51 Uhr

    5. Reaper15 schrieb am: Mittwoch, 18. September 2013, 22:46 Uhr

      Nun ist Sur als Roland3 wieder im Politik Thread unterwegs...omg.
      Marc ich bewundere deine Nerven die du hierfür hast^^.

    6. Reaper15 schrieb am: Mittwoch, 18. September 2013, 19:42 Uhr

      Marc schau doch mal bitte in den "Nils & Etienne bei Promi Big Brother. Werden wir die beiden jetzt ne zeitlang nicht sehen bei euch?" Thread.

      Da geht es nämlich drunter und drüben. Die Leute drehen mal wieder am Rad.

    7. Neawt schrieb am: Sonntag, 15. September 2013, 23:29 Uhr

      Wusstest du, dass man Direktnachrichten über Twitter nicht antworten kann, wenn man sich nicht folgt?
      Naja, jedenfalls,... ich wollte mich damit eher auf Floyd beziehen, der wurde hart getackelt, so dass das Spiel für paar Minuten pausierte.
      Und für die Eagels hats am Ende leider dann auch net gereicht, mir gefällt die Offense um Vick, McCoy & Jackson bisher wirklich gut. Könnten sich unter Kelly diese Saison noch stark entwickeln! Nur die Defense war eher so lala.

    8. Rate Granate schrieb am: Donnerstag, 13. Juni 2013, 03:45 Uhr

      Ist eigentlich geplant dass ihr mit Reload eine eigene
      Website bekommt?

    9. Malleus schrieb am: Donnerstag, 13. Juni 2013, 01:51 Uhr

      Hey, wer ist für dich eigentlich der NextGen Konsolensieger?
      Wii U, PS4 oder.. lol, Xbox One?

    10. King Raiden schrieb am: Dienstag, 16. April 2013, 17:42 Uhr

      Nicht das ich wüsste. ;)

    11. King Raiden schrieb am: Montag, 15. April 2013, 21:02 Uhr

      Erinnere ich mich richtig das du Kommisarin Lund mal bei Twitter erwähnt hattest und wenn ja ist die Serie empfehlenswert?

    12. ProZocker95 schrieb am: Donnerstag, 07. März 2013, 20:57 Uhr

      Was mir schon länger durch den Kopf geht:
      Bei GameOne 60 Sekunden Special vom letzten Jahr, warst du das oder Gunnar der da die Wurst gegessen hat?

    13. Morsis schrieb am: Sonntag, 24. Februar 2013, 18:19 Uhr

      Wir werden ohne weitere Info zu Wolf niemals Ruhe geben, so lange nerven, bis ihr in die Knie geht!

      ...oder ihr ignoriert uns einfach.

    14. Brala schrieb am: Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:53 Uhr

      Der angekündigte Podcast, wo du wieder dran teilnimmst ist Online-
      Da bin ich doch mal gespannt!;)

    15. backspacer schrieb am: Freitag, 08. Februar 2013, 22:59 Uhr

      Hab' in der Tat keine deiner PNs bekommen und gestern konnte ich auch nichts auf deine Pinnwand schreiben. Ist jedenfalls nicht tragisch und danke, dass du es probiert hast.

    16. Grüner Tag schrieb am: Samstag, 02. Februar 2013, 14:02 Uhr

      Meine zwei PN's kamen wohl wieder nicht an, wie? :(

    17. Reaper15 schrieb am: Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:41 Uhr

      Danke für die Info. Ich dachte mir schon. Nein irgendwie habe ich es geschafft mein Profil den Rest zu geben XD.
      Ich denke ihr packt das schon noch mit der Seite. Es wird zwar immer Fehler geben. Aber man kann nicht alles Perfekt machen. Mann muss ja auch nicht immer nörgeln.

      Auf jeden Fall Good Luck. Ihr schaukelt das schon. Da mach ich euch und bestimmt viele Andere auch keinen Vorwurf.

    18. Topper Harley schrieb am: Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:07 Uhr

      Könnte auch Hexerei sein oder Schicksal ; )

    19. King Raiden schrieb am: Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:49 Uhr

      Die Chewbacca Jacke?

    20. King Raiden schrieb am: Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:35 Uhr

      Das ich das noch erlebe das du deinen Avatar änderst.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: