G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 24. April 2013, 03:56 Uhr

    yo Simon... heavy brainbummserei. Mag ja sein, dass ich völlig falsch liege, hatte ja vorher auch Deine Ansichtsweise aber trotzdem noch mal zu Zurück in die Zukunft. Der Film geht von 1 Universum aus, eine Timeline, die verändert werden kann und existiert. Hätte Marty Mcfly es nicht hingekriegt, dass seine Eltern sich ineinander verlieben, käme es nicht zu seiner Existenz und es wäre 1 Welt geworden ohne ihn (wobei es auch da ein Parodoxon gibt, aber darüber können wir uns ein andermal streiten...) Es gibt dort diese Abzweigungen, nämlich sein altes Universum, dass er kennt und noch eine, die sich anders entwickelt (hat) - und Marty bereist jene auch - aber es existiert immer nur EINE davon - und auf die versucht er dann Einfluss zu nehmen. Bioshock infinite geht zum einen auch davon aus, als das wir die verschiedenen Elizabeth's verschwinden sehen, ist ja vom Prinzip her auch wie mit dem Foto von Mcfly... Aber problematisch ist, dass Bioshock zum anderen eben NICHT nur von 1 Universum ausgeht, welches sich als absolute und einzige verändert. Dort haben wir parallel co-existierende Multiversen, die sich bei jeder kleinsten Abweichung "spalten". Deswegen haben wir dort Welten mit Comstock und welche mit Booker. Und alle existieren. Es heisst dort nicht - wenn ein Ereignis eintritt - dass das Welt A ODER Welt B zur Folge hat, es heisst dort, dass Welt A UND Welt B ab dann existieren (anders als in Zurück in die Zukunft). Welt B kann machen, was es will - Welt A ist trotzdem da. Sie sind autark, sie äh... "bedingen" sich nicht, wenn in der einen Welt was passiert, hat es nicht irgendwelche Auswirkungen auf die andere. Und deswegen wiederum, dürften die verschieden Elizabeths auch nicht aufhören zu existieren. Was in einer "Timeline" oder Universum passiert, existiert ja parallel. Sonst wär ja nur einer der Lutece-Twins da. Ebenso die Comstocks und Bookers, ach was sag ich - die ganzen Multiversen müssten noch da sein, und die in der Booker ertränkt wird wäre dann eine neue, in der er dort gestorben ist. Und warum wechseln wir als "Universums-reitender" am Schluss auf einmal in die Ego-Perspektive? Im ganzen Spiel kommen wir dazu, z.B. da ist eine Welt mit einem gestorbenem Booker, und ich lauf jetzt auch hier rum. So gesehen müssten wir doch dann später/früher auch neben dem Booker stehen, der Anna weg gibt oder getauft wird - genauso wie Rosalinde neben Robert Lutec steht - und nicht etwa gezwungen sein, das ganze noch mal genauso durchzuleben. Es macht eh keinen Sinn, das der Verlauf vorbestimmt ist, warum kann sich ein Universum bei einer Taufe spalten, aber nicht wenn man sein Kind weg gibt? Konstanten erscheinen mir unlogisch, ebenso bei den (bis dato) 122 mal Münze werfen...

    in: Nachspiel: Bioshock: Infinite

  2. Montag, 19. November 2012, 14:58 Uhr


    Anigma schrieb:
    Passiert hier noch was Ian??? Ich schaue regelmäßig rein und hoffe das endlich mal wieder ein Cubetreffen. Ein Lebenszeichen wäre echt nett oder zumindest eine Aussage das, wenn überhaupt was kommt, es dann wieder groß an der Startseite angepinnt sein wird.



    Tut mir so leid Leute!!!!!
    Habe grad hart schlucken muessen, als ich gesehen habe, dass mein letzter Eintrag schon wieder ein halbes Jahr her ist....

    Bin immer noch stets mit meinem Cube unterwegs, war nur so, dass Bruda und ich einfach zu wenig Zeit dafuer hatten, weiss nicht wieviele Naechte ich in letzter Zeit in der Redaktion geblieben bin, hab schon gar nicht mehr zu Hause gepennt... demzufolge waren unsere Zeiten auch echt in den Keller gerutscht! Bin jetzt grad in Indonesien (shit, die Tastatur hat hier gar kein Umlaut...) und ich habe auf dieser Reise heute mein 25. Cubegirl Franzi kennengelernt und sie genoetigt den OLL unter Wasser zu machen, hihi...

    Ansonsten sitze ich im Pool und versuche durch laaaaangsames Cuben wieder in Form zu kommen - Ihr wisst schon, vorausschauen und so! Ein Kanadier namens Roger war sehr amuesiert darueber, wie lange ich mich auf dieses Ding konzentriere und hat mich gefragt, warum denn das. Meine Antwort war "It's a competition to the death, gotta get faster than my brother, when I'm back I'll fuckin' destroy him..." woraufhin er mit einem unglaublich breiten Grinsen meinte "now - That that a boy!!!" muss immer noch lachen, wenn ich daran denke...

    Werde ein kleines Video aus meinem Urlaub mitbringen, in dem ich ueberwiegend... essen werde, vielleicht auch mal einen Super-competition-club oder eine rubrik einbaue - mal gucken, ob's was fuer unseren youtube-channel wird.

    Was Cubetreffen angeht, haette ich das echt gerne auf der Gamescom gemacht, aber es war NATUERLICH nicht ansatzweise genug Zeit dafuer...

    Aber ich weiss, wie gerne Ihr mal wieder eins haettet, bei der naechsten Blog-Auffrischung werde ich eins verlautbaren, ok?

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich immer noch baff bin, wenn ich von neuen Cubern erfahre und ich kann nur meinen ergebensten Dank zurueckgeben, freue mich tierisch ueber Euch alle und dass ihr dem Wuerfel SOOOOOO treu seid...

    Cube on, all ya Cuber!!!

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  3. Donnerstag, 04. Oktober 2012, 22:08 Uhr

    Hmmm, hatte hier gestern schonmal was längeres geschrieben... man sagte mir, es wirke zu verrückt, deswegen habe ich es wieder gelöscht. Das war lediglich meine Gedankenspur beim Gucken des Videos als Kommentar... Ich mache gern mal Sachen, die man nicht so ganz versteht... wie zum Beispiel... ach, ich sags lieber nicht, einige sehr wenige von euch haben es gerafft und ich bin fassungslos, dass Ihr tatsächlich die Geduld aufgebracht habt. Hab ja nicht dran geglaubt, meinen ergebensten Respekt!

    Diese GC birgt viele schöne Erinnerungen für mich, hab kaum was von Spielen mitgekriegt, dafür aber super Leute getroffen. Wie kommt es, dass alle so bereitwillig alles mitmachen? Und dann auch noch so geiles Zeug improvisieren? Die Tekken-Girls im ersten Part, die aus dem Stand heraus, einfach mal losgekämpft haben, alle Dancer, die auf Anhieb ihre Schamgrenze überwunden haben und noch geiler getanzt haben, als ich es mir hätte wünschen können, die vielen Posen und schauspielerische Einlagen der Cosplayer, es ist zuviel, einfach zu viele Leute haben tolles Zeug gemacht. Und alle immer gut gelaunt und zu absurdem Blödsinn bereit, großartig. Verbeuge mich vor dem Charme einiger Ladies, ich glaub ich bin nicht der einzige in der Redaktion, der sich um ein Date mit euch reißen würde... musste lachen bei den absurden Geräuschen, die die zwei Fans bei Ezzio und Lara die ganze Zeit gemacht haben, Hammer-Performance auch auf der Cosplay Bühne, erzähl doch mal einer, was Ihr da dargestellt habt! Wirklich bewundern musste ich auch den Tanzstil von meiner letzten Tanzpartnerin wow... Du kannst Dich echt gut bewegen! Cool war auch die Witch, die sich an Pixelhead angeschlichen hat - und er hat auch super reagiert, das mag ich, wenn Leute spontan Blödsinn machen!

    Gruß noch an Nick und Vincent. Bin abends wo langgelaufen und auf einmal ertönt volles Rohr das Theme von Battletoads! So richtig laut. Bin völlig verwirrt, guck rüber und da sitzen die zwei in ihrem Auto und grinsen. Wir hatten uns am Nachmittag mal über das Spiel unterhalten, wir haben auf dem Bürgersteig hart abgerockt, das war einer meiner besten Spontan-Autoradio-Parties! Das waren nur einige der coolen Momente dieses Jahr, schön dass man sich getroffen hat!

    in: Game One vs. gamescom 2012 - Runde 2

  4. Mittwoch, 03. Oktober 2012, 19:53 Uhr

    :)

    in: Game One vs. gamescom 2012 - Runde 2

  5. Mittwoch, 03. Oktober 2012, 13:57 Uhr

    Zweiter song heisst "mammoth" von Curtis Marolt, dann:

    "say yes" - radical something
    "bring back the day" - Jeff Lofton
    "life is good" - Jason Tyler
    "ivy-league-circus" - Gordon Voidwell
    "let go" - Joshua Welton
    "meat market" - Bright Light Fever
    "Style in hardcore" - Lee Morningstar"bounce" - YP
    "Werk me" - Hyper Crush

    in: Game One vs. gamescom 2012 - Runde 2

  6. Samstag, 15. September 2012, 16:07 Uhr


    J.Schwarz schrieb:

    kingnix95 schrieb:
    ich find ja das ich voll geil abgetanzt hab bei 17 minuten :D
    scheiße alter ist das peinlich...

    jup da warste gut drauf^^



    Ja... das war championstyle! Wolf und ich haben 10 Minuten vorher gerätselt, was wir denn generell anstellen könnten und ich meinte "hmm...vielleicht können wir die Leute ja tanzen lassen, aber ich weiß nicht, ob sie da Bock drauf haben... " - und dann kamst Du und sagst das auch noch!
    Ich sach Dir, dat war ein Wink des Schicksals, welcher alle anderen in diesem Video mit reingerissen hat, mhuuawwaaahh...
    Hast Du gesehen, wie sich deine asiatische Freundin weggelacht hat? Falls Du sie kennst, grüß mir die beiden, die nach Dir kamen - sehr süß, wie sie getanzt haben!

    in: Game One vs. gamescom 2012

  7. Samstag, 15. September 2012, 15:36 Uhr


    zebra schrieb:
    Ach man, immer noch keine Antwort darauf wie das Lied bei Nils' Tanzanlage heißt :( Soundhound kennt es auch nicht.
    Kein Musikguru hier unterwegs? :>




    "We are" von Cassette Kids...

    in: Zeit für krasse Dance-Action

  8. Mittwoch, 12. September 2012, 05:55 Uhr


    DestroYa schrieb:
    Ab Minute 18 schreie ich mir Trant aus dem Leib xD
    Und zum Penis Lied. Schade das dass nie was geworden ist Ian.
    Da hatten wir die Gitarre umsonst mit geschleppt xD



    Da schwenke ich nichtsahnend auf dich zurück - und Du fängst direkt an, zu schreien...
    gut!
    Sorry wegen der Schlepperei, es war einfach nicht genug Zeit da. Habe gestern Nils von euch erzählt, er fand das sehr lustig und meinte, er hätte mitgemacht!

    in: Game One vs. gamescom 2012

  9. Mittwoch, 12. September 2012, 05:45 Uhr


    toking_towel schrieb:

    Manti-Core schrieb:
    Uuuuh :D Wolf signiert ein Buch von H.P.Lovecraft. Da weiß ein Fan gleich in zwei Fällen was gut ist. :)



    Danke, das war meine Wenigkeit^^
    Herzchen hat er übrigens auch reingeschrieben, der Charmeur :D



    Ah, Du warst das! Du hattest so eine lustige ironische Art zu reden.
    Du fandest es doch auch schade, dass Wolfs Hand nicht reden kann, gell?

    in: Game One vs. gamescom 2012

  10. Dienstag, 11. September 2012, 00:59 Uhr

    Delta Fiasco - Point man
    coyote kisses - acid wolfpack
    the mums - star dance

    in: Game One vs. gamescom 2012

  11. Dienstag, 11. September 2012, 00:30 Uhr


    Beiko14 schrieb:
    Schade, dass ihr Felix Rick nicht besondern genötigt habt, ein paar Sätze zu sagen.

    Ansonsten wirklich unterhaltsam :)



    doch, doch er wurde genötigt...
    Da war so'ne heiße Blondine und er sollte sagen, wie er sie ansprechen würde...
    war zu hart, musste rausgeschnitten werden, hihi...

    in: Game One vs. gamescom 2012

  12. Montag, 10. September 2012, 19:36 Uhr

    Sorry, hmmm... kann hier nur die Titel sehen...

    im Auto - point man
    Einlauf zur GC - vakseen-encore
    bei den Sackboys - Mastermind
    Kartrennen - coyotekissesmusic-acid-wolfpack
    Tekkenkämpferinnen - Falling down
    erster Tänzer - Star_dance
    "ruf mich an" - all the way
    "ich hab was zu essen dabei!" - what i want dirty
    "sound war nicht an, sorry" - yelena
    Hübsche Ladies - serenade
    "Ey, guck mich an, du Sack" - what name_original-mix
    Outro - medieval dance



    in: Game One vs. gamescom 2012

  13. Freitag, 24. August 2012, 13:57 Uhr

    1.Video intro: movin to the music - Sonic boyz

    2.Video intro: vakseen-fu-1760234, (ist das was unter Titel, steht, Interpret ist Vakseen)

    J-Theme: Love Police - Sleeping in the Aviary
    Nils-Theme: We are - Cassette Kids
    Eddy-Theme: Sari raath - Pree Mayal
    Trant-Theme: Are you ready - CASSETTi


    Ich brauch' mehr BAMM!

    in: Zeit für krasse Dance-Action

  14. Mittwoch, 01. August 2012, 00:59 Uhr

    Öh, Du kennst den?

    Hahaaa.... nettes Filmchen TimTim!
    Hat mich als Kind gegruselt, verstört aber auch fasziniert!

    Bei diesem Kopfpunch musste ich so hart loslachen, hatte das nicht erwartet, schade dass der Trailer ihn nicht hergibt...

    Sieht so aus, als müsstest Du mal nen Horror/Trash Kopfkino Ding machen!

    in: Kopfkino Ausgegraben: Killer Klowns from Outer Space

  15. Freitag, 06. Juli 2012, 11:40 Uhr

    Hieß der nicht "Walter"? der hatte es auf jedenfall derbe drauf! Wie Japaner und Amerikaner deutsche Namen und Wörter lieben... hab mich immer totgelacht, schon bei Urotsukidoji wenn der Name "Baron Münchhausen" so richtig mit krassen Akzent fiel. Merks auch wieder an den Episodentiteln in Elfenlied (@ Blooby: danke für den tipp! krass, krass, habs fast durch...)

    Oh,ja, nochmal wegen der Schnüre - der Typ aus Shinobi, der Realverfilmung von Basilisk konnte dat doch auch:
    http://www.youtube.com/watch?v=wbhZNsvGYNo

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 4

  16. Donnerstag, 05. Juli 2012, 15:19 Uhr

    Nee, ich kann mich ja mit gutem Drama auch durchaus anfreunden,
    musste bei Tokyo Godfathers Tränen vergießen! Sorry wollte hier keine Serien abwerten! Hatte bisher halt nur mein Augenmerk auf Action-lastigeren Werken, aus Deiner Liste habe ich nur Samurai Champloo, Fullmetal Alchemist (saugeil, muss auch ins Special!) und Hellsing (auch yeah...) durch. Bin aber für jeden Tip dankbar, das Setting ist ja auch egal, ich muss nur auch ein bisschen darüber schmunzeln wie OFT die Schule gewählt wird...

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 4

  17. Donnerstag, 05. Juli 2012, 02:22 Uhr

    Ach so dem Rechner gehts gut...
    puuuh!
    Die Festplatte mit den ganzen O-Tönen von allen und dem gesamten Filmen war kaputt - dacht ich zumindest. Sehr lange. Aber es war nur das Kabel, doof ne?
    Deswegen.. äh... liegen die Besprechungen auch ein paar Monate zurück.

    Wer kennt noch ein paar Serien, die nicht in der High-school spielen? No offense, es gibt gute in diesem Setting, mochte sowas wie GTO, Full Metal Panic, Beelzebub oder High-scool of the dead - aber ich denke immer an romance und Teenie Probleme und dafür fehlt mir meist die Geduld...

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 4

  18. Donnerstag, 05. Juli 2012, 01:53 Uhr

    oh shit, ihr habt mich...
    werde mal sofort reinschnuppern in die Tips, die ich noch nicht kenne...
    Stimme schon einem großem Teil zu, mehr Animes, Yeeeeiiiihhhh!

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 4

  19. Mittwoch, 04. Juli 2012, 14:29 Uhr


    Dominik Götz schrieb:

    deleted_user_31bda20a schrieb:
    Wenn ich das nur sehe denke ich sofort wieder daran das ihr endlich mal nen Anime Podcast machen solltet.Animes werden hier viel zu wenig beachtet und ein Podcast mit Daniel,Ian,Gregor und Vlt. auch Budi wäre Perfekt.


    Dafür wäre ich auch mal.




    Okay...
    angekommen, dickes Anime-Special...
    Wünsche?
    Filme oder auch Serien?

    Bin aber nicht so der Podcast-Fan, will Bilder drüberlegen...

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 4

  20. Mittwoch, 04. Juli 2012, 14:23 Uhr


    Valvados schrieb:
    Meine Reaktion auf diesen Beitrag:
    http://img13.imageshack.us/img13/9218/gameonedeo490462.jpg
    (selbst gemacht)




    hahahaaa.... nice!

    in: Kopfkino: Ein Cyberpunk-Marathon - Teil 4

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Dienstag, 12. April 2011, 21:27 Uhr


    zlaus schrieb:
    Bitte bitte bitte macht wieder so einen langen Beitrag wie den von Las Vegas!!!

    Hab ich schon bitte gesagt?



    aaaallrighty then... so 40 Minuten, gut?

    in: L.A. Noire Teaser

  2. Dienstag, 12. April 2011, 21:23 Uhr


    Stippo schrieb:
    IN-N-OUT BURGER!!!! xD



    guuuut erkannt....

    in: L.A. Noire Teaser

  3. Dienstag, 06. Juli 2010, 02:44 Uhr

    dein cube ist falsch zusammengebaut…
    am besten nochmal auseinandernehmen.

    in: Ich bekomm das Gelbe Kreuz nicht hin!

  4. Dienstag, 06. Juli 2010, 02:35 Uhr

    mir gefällt daran, dass man sofort loslegen kann, und kaum denken muss…und wenn dann zufällig alle richtig sind, dann ist das sauschnell.
    brauche lange um zu sehen, wie ich zwei richtig drehen kann, aber das kann man bestimmt üben…
    Cool, mops!

    in: How to: Wie mache ich das Weiße Kreuz beim Rubik's Cube (Mops-Method)

  5. Samstag, 01. August 2009, 23:29 Uhr

    guter Scheiß! Fetter Tracking-Aufwand….

    in: Der sagenumwobene YouTube-Zettel!!!

Angefangene Themen

(Dieser User hat noch keine Themen gestartet.)

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag

Neueste Antworten

Themen
Letzter Beitrag
Re: Rubbicks Cube 29.06.09, 13:07 →

Pinnwand

    204 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Tobias Könen schrieb am: Donnerstag, 20. März 2014, 21:34 Uhr

      wie schaut es aus nochma ein paar stunden mit EDF 2025 um mich schön heiß auf das game zu machen ? :D

    2. whazz schrieb am: Sonntag, 16. Februar 2014, 16:21 Uhr

      Ian bitte mach einen blogeintrag über Earth Defense Force 2025, kommt am 21 Februar 2014 in Europa raus.

    3. Pseudonym schrieb am: Sonntag, 29. September 2013, 12:08 Uhr

      Im Ian isst Indonesien Video war mal wieder ein Cube Girl. Macht dazu doch mal wieder was hier im Blog oder auf Rocketbeans.

    4. Kenny Stuart Dettmers schrieb am: Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:31 Uhr

      Guten Abend Ian,

      wir haben uns auf der Aftershow-Party des DCP unterhalten. Ich bin der Typ von der Jungen Union Neukölln.

      Du meintest das du wegen der Familie öfter in Berlin bist. Ich wollte fragen ob du bei deinem nächsten Besuch Lust hast, ein oder zwei Bierchen zu trinken und sich mal auszutauschen.

      Freu mich auf deine Antwort.


      Beste Grüße

      Kenny

      Dettmers@me.com

    5. Durge1000 schrieb am: Dienstag, 21. Mai 2013, 12:35 Uhr

      Hallo Ian, ich habe weiteres Futter für einen deiner genialen Cyberpunk-Kopfkino-Videos!Serial Experiments Lain.
      Hoffentlich wird es noch was mit einer Fortsetzung innerhalb dieser Jahreshälfte! Du bist der Beste!

    6. Gabri312 schrieb am: Mittwoch, 20. März 2013, 16:26 Uhr

      hey Ian
      bin Heute auf das gestoßen
      http://toys.brando.com/roulette-wheel-iq-cube_p01168c042d023.html
      wenn du den schaffst respekt

    7. GoilOne92 schrieb am: Montag, 25. Februar 2013, 19:02 Uhr

      Hey Ian, welche Kameras benutzt ihr für eure Produktionen?

    8. Silver33 schrieb am: Samstag, 23. Februar 2013, 19:45 Uhr

      Hi Ian:-)
      Ich will dich ja wirklich nicht nerven, aber mir fehlen deine Cube-Videos. Ich weiß auch, dass ihr da immer alle viel um die Ohren habt, aber kannst du nicht vielleicht versuchen zumindest einmal im Monat regelmäßig ein kleines schönes Video übers Thema rauszuhauen? Wäre echt schön, habe durch deine Begeisterung auch mit dem Cuben angefangen. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag :-)

    9. AioDeathgaze schrieb am: Dienstag, 19. Februar 2013, 16:51 Uhr

      gutten tach Ian kanst du mir mal die songliste von dein bericht der gamesCom 2012 geben? gruss aio

    10. aspiro_nec schrieb am: Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:23 Uhr

      http://www.chilloutzone.net/video/rubiks-jonglier-wuerfel.html
      Krasse Rubik Action!

    11. BountyHunter schrieb am: Freitag, 05. Oktober 2012, 10:20 Uhr

      d[-__-]b Servus Ian, du brauchst dringend eine Sportbrille oder Kontaktlinsen, sonst wird das mit den Kopfbewegungen nichts.

    12. F-V schrieb am: Donnerstag, 04. Oktober 2012, 17:44 Uhr

      servus es gibt solche brillen mit magnet verschluss dann fällt sie nicht mehr runter :)

    13. Sotto schrieb am: Mittwoch, 12. September 2012, 17:51 Uhr

      Aloha Ian, eine kurze Frage zu euren GC-Videos:
      Kommt noch ein weiteres "GameOne vs. GamesCom" oder musstet ihr sehr viel abspecken mit dem Filmaterial :D?

      Liebe Grüße Mario

    14. Vladivostok schrieb am: Montag, 10. September 2012, 23:36 Uhr

      Tracklist bitte :D

    15. Lukabuu schrieb am: Montag, 10. September 2012, 20:45 Uhr

      Sorry für doppelten kommentar Wolf tanzt ja am ende des Videos hatte das Video zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz zu Ende geguckt.

    16. Lukabuu schrieb am: Montag, 10. September 2012, 20:38 Uhr

      Game One vs Gamescom super video warum heißt Trant jetzt Trant und warum tanzt Wolf nicht mal bei der nächsten Gamescom.

    17. HeidiTheGott schrieb am: Montag, 10. September 2012, 16:09 Uhr

      hallöchen,
      ich wollte nur ma fragen wie das lied heisst welches am anfang von "Game One vs. gamescom 2012" eingespielt wird, und von wem das ist.

      Dankeschön und liebe grüße !

    18. panzi schrieb am: Samstag, 08. September 2012, 02:49 Uhr

      Dachte das könnte dich interessieren:
      Die Universität von Nottingham hat grade ein paar interessante Videos zum Rubiks-Cube online gestellt:
      http://www.youtube.com/user/numberphile

    19. Ace_Wusel schrieb am: Samstag, 25. August 2012, 11:08 Uhr

      Moin moin und Hallo lieber Ian ich habe den Dancebeitrag sehr genossen und dann ist mir ne idee gekommen. Was hälst du davon die Community mal tanzen zu lassen? So ähnlich wie die Gameart contests. Du suchst nen Song aus und die Leute schicken dir videos wie sie darauf tanzen. Dann wir noch was cooles verlost und wir bekommen dann ein hoffentlich so gandios zusammengeschnittenes Dancevideo wie das von der Gameone Crew. Denk mal drüber nach und Hau rein!

    20. Felix Maisch schrieb am: Freitag, 24. August 2012, 15:20 Uhr

      Hey Ian,

      Hatte dich Freitags auf der GC den ganzen Tag gesucht, aber leider nicht gefunden ;( Ich wollte endlich meinen Cube-Meister herausfordern :D Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...
      Machst du noch irgendwann die 57 OLLs fertig? Wäre (sicher nicht nur) mir ne große Hilfe.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: