G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 07. März 2012, 23:05 Uhr

    wolf machst du noch einen 2. teil? würd gern mehr sehen

    in: 30 Minuten mit: I Am Alive

  2. Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:21 Uhr

    ist "Grimme" nicht immer der Anfang vom Ende? Meistens werden doch die Sendungen abgesetzt, die den bekommen oder :)

    in: Game One ist für den Grimme-Preis nominiert

  3. Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:45 Uhr

    mir fehlt mtv nicht, hauptsache gameone bleibt

    in: MTV, VIVA und Game One: Wie geht's weiter?

  4. Dienstag, 04. Januar 2011, 08:57 Uhr

    yeah happy xmas usw. dachte aber gunnar wäre die weihnachtselfe und gregor das rentier :))))

    in: Game One wünscht frohe Weihnachten

  5. Mittwoch, 17. November 2010, 02:56 Uhr

    danke für den ps2 podcast – hätte länger dauern können :)

    in: Der GameOne-Plauschangriff: 10 Jahre PS2 ~ Teil 1

  6. Dienstag, 10. August 2010, 02:00 Uhr

    hab jetzt auch Starcraft II – der odin ist echt klasse :)
    ps. toller podcast

    in: Podcast-Special: 90 Minuten über StarCraft II

  7. Donnerstag, 05. August 2010, 04:04 Uhr

    lol – funny. gab glaub ich sogar ne parodie davon auf dem c64. was ist die moral von dem game? Vorsicht vor Leuten im Mantel? :)))

    in: Das schlechteste Spiel der Welt!

  8. Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:01 Uhr

    echt? private nachrichten? glaub ich erst wenn ichs sehe :) aber viel erfolg

    in: Was war denn hier los?

  9. Mittwoch, 31. März 2010, 01:53 Uhr

    haaa ich hab fast alle…. boulder dash fand ich am witzigsten. war schon gut das ich ein c64 von meinen eltern bekam :)

    in: Das ultimative Videospiel-Bilderrätsel

  10. Mittwoch, 17. März 2010, 01:47 Uhr

    wunderbare Beitrag. sehr gut. hoffe es kommt mehr davon. SC2 sieht ja mal richtig lecker aus :)

    in: Budi spielt: Starcraft 2

  11. Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:05 Uhr

    Sorry, aber für mich war der Podcast nix. Nur Gregors Monologe anhören die mal hier und da von Trant unterbrochen werden? Na dann kann ich auch das Zeug an der Uni anhören von gewissen Studenten in den Pausen.

    Tipp: holt die anderen mit ans Mic und lasst die bitte auch mal ausreden. Was solln die Ego-Trips

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Rennspiele Teil 1

  12. Donnerstag, 19. November 2009, 19:55 Uhr

    @davegrol94 schrieb:

    Aber trotzdem muss ich sagen das dieses ganze Thema gar nciht so ein Problem wäre wenn man wirklich gefährleisten könnte, dass wirklich nur Menschen in den Umgang mit einem solchen Spiel kommen die damit umgehen können. Weil es ist klar, dass wenn ein “kleiner” junge der in der Schule gemobbt wird und dann ein solches Spiel spielt dann denkt “Hey das macht SPaß das würde ich auch geren Mal machen”!!

    Das ist eigentlich ein interessanter Ansatz.

    in: Call of Duty: Modern Warfare 2 Diskussion

  13. Donnerstag, 19. November 2009, 19:29 Uhr

    Wow, so viele Comments, beeindruckend ^^

    in: Call of Duty: Modern Warfare 2 Diskussion

  14. Montag, 02. November 2009, 06:30 Uhr

    oh super ein neuer podcast, hat ja lange gedauert :)

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Castlevania

  15. Montag, 31. August 2009, 15:51 Uhr

    sorry aus versehen 3mal gepostet, eine ahnung warum

    in: Game One-Podcast: gamescom 2009 - Teil 1

  16. Montag, 31. August 2009, 15:47 Uhr

    cool

    in: Gamescom 09: Haariges Interview zu Red Steel 2

  17. Montag, 31. August 2009, 15:45 Uhr

    hat mir gut gefallen
    weiss nicht warum alle so meckern wegen der Quali. Ja ok Micro-Probs… gibt glaub ich schlimmeres…

    Allerdings nicht so einseitig berichten, zb. wegen PC etc. Auch mal andere Meinungen zulassen, das schaffen auch andere Podcasts. Oder ist das typisch Deutsch…

    in: Game One-Podcast: gamescom 2009 - Teil 1

  18. Montag, 31. August 2009, 15:44 Uhr

    hat mir gut gefallen
    weiss nicht warum alle so meckern wegen der Quali. Ja ok Micro-Probs… gibt glaub ich schlimmeres…

    Allerdings nicht so einseitig berichten, zb. wegen PC etc. Auch mal andere Meinungen zulassen, das schaffen auch andere Podcasts. Oder ist das typisch Deutsch…

    in: Game One-Podcast: gamescom 2009 - Teil 1

  19. Montag, 31. August 2009, 15:44 Uhr

    hat mir gut gefallen
    weiss nicht warum alle so meckern wegen der Quali. Ja ok Micro-Probs… gibt glaub ich schlimmeres…

    Allerdings nicht so einseitig berichten, zb. wegen PC etc. Auch mal andere Meinungen zulassen, das schaffen auch andere Podcasts. Oder ist das typisch Deutsch…

    in: Game One-Podcast: gamescom 2009 - Teil 1

  20. Samstag, 29. August 2009, 01:24 Uhr

    eh sorry war nicht ganz fair Eddy u Nils gegenüber oder? Die kannten das doch gar nicht

    in: ROYAL BEEF - ROUND 6

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Donnerstag, 24. September 2009, 18:14 Uhr

    ganz gut eigentlich. kannst ja für g1 arbeiten :) – aber nicht zu nahe an micro gehen :)

    in: Need For Speed Shift Test

  2. Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:26 Uhr

    hey cool

    in: Simon Budi Tribute

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
C64 wird 30! wie wäre es mit einem Special?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
cupididi
25 11.09.13, 07:09 →
Armin Gessert verstorben :( R.I.P. cupididi 4 09.03.10, 10:17 →
von FloOh
Politiker "verteidigt" Gamer (selten)
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 9 10 11 ]
cupididi
218 15.01.12, 18:10 →
von SergejZRA
dein Skype Konto
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 7 8 9 ]
cupididi
175 27.07.12, 09:42 →
von Screenzin

Neueste Antworten

Pinnwand

    5 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. samdaskod schrieb am: Mittwoch, 11. Januar 2012, 02:00 Uhr

      lasst net locker gö?^^
      na gut wie komm i den da rein?

    2. moonlight schrieb am: Montag, 09. Januar 2012, 23:54 Uhr

      hey,
      gut das du was gepostet hast^^ denn die usersuche auf G1 ergab keinen treffer, bei deinem nick :(
      ich find es super das du eine schwäche für den C64 hast^^
      lg moonlight

    3. thecamillo schrieb am: Montag, 09. Januar 2012, 19:07 Uhr

      Nix zu danken ;) Ich helfe Allen die Hilfe wollen.

    4. nintendo-freak schrieb am: Mittwoch, 17. November 2010, 16:25 Uhr

      Hey cool danke dass du auf den Thread geantwortet hast^^
      Aber eigentlich habe ich nicht gemeint dass früher die Spiele besser waren, sondern dass es einfach ein magisches Gefühl hatte als Grundschüler etwas zu zocken, aber naja das steht ja alles drin^^
      Achja und das mit dem Alter täuscht, eignetlich bin ich erst 14, also einer dieser CoD geilen, die Seite kaputt machenden, Spamm für Porno sSeiten verbreitender Klischee Kiddy- User die hier überall verhasst sind. Ich meine selbst Culo hat gemeint dass 14 jährige Starship Troopers nicht verstehen… aber ich schweife ab, aufjedenfall danke nochmal ^^

      PS: Wie alt bist du denn?

    5. Marcello Granata schrieb am: Samstag, 07. August 2010, 17:20 Uhr

      Sry, hab mich beim Verknüpfen von Facebook mit Forenaccount dämlich angestellt. Nachrichten und Pinnwandeinträge sind weg, und mit Nachrichten-verschicken hab ich noch immer Probleme.

      Ich ticker Dich demnäxt mal per Mail an wegen “C64-Fan” XD

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: