G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Montag, 21. November 2011, 20:12 Uhr


    JaburaTK schrieb:

    Gamer45 schrieb:

    hodenhagen schrieb:
    also ich find Amnesia ehrlich gesagt auch lame. zum ersten is es nich so heftig wenn zwei leute es spielen und bei mir persönlich hat es kaum grusel ausgelöst, selbst im dunkeln gespielt. und ich kack mich bei sonst bei jedem gruselgame ein.



    Das variiert von Person zu Person. Dead Space fand ich, was das gruseln und die Schockmomenta ( keiner hat bei mir gezündet) an geht wirklich ein Witz, Amnesia war beinhart.

    Und wenn jemand bei Dead Space oder Doom angst hat und bei Amnesia nicht, das ist das einfach ne Person die sehr schreckhaft ist und sich nicht so auf Pyschogedöns einlässt.

    Klingt vielleicht doof, aber man kann kaum glauben wie viel man selbst zu einem Horrospiel beitragen kann. Ich hab es schon bei jedem probiert. Stellt euch einfach kalt, rennt rum und metzelt alles nieder. So ist gar kein Spiel mehr gruselig. Wer sich aber drauf einlässt, der wird auch seine Freude dran haben.

    Und es gibt sehr viele Leute die Amnesia mit Freunden gespielt haben und danach sagen sie hätten es ganz alleine gezockt und es war ja gar nicht schlimm. Naja wems Spaß macht...



    Das Problem mit Amnesia ist einfach bloß, dass das schon so oft auf YT und jeder erdenklichen Plattform vorgestellt wurde, dass man sich einfach nicht mehr gruselt... das einzige was da vllt noch unterhaltent sein wird sind die reaktionen von Chris...



    Das seh ich schon ein klar.

    Aber mal ehrlich gucktst du das Video um das Spiel zu sehen, oder um die G1 Typen zu sehen wie sie mit dem Spiel umgehen.

    Und da denke ich ist Amnesia interessant. Man weiß ganz genau das man sich selber da versteckt hat, da gerannt ist und so weiter. Aber was machen die? Deshalb ist das für mich Platz 1.

    Aber mal sehen was rauskommt.

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  2. Montag, 21. November 2011, 20:04 Uhr


    hodenhagen schrieb:
    also ich find Amnesia ehrlich gesagt auch lame. zum ersten is es nich so heftig wenn zwei leute es spielen und bei mir persönlich hat es kaum grusel ausgelöst, selbst im dunkeln gespielt. und ich kack mich bei sonst bei jedem gruselgame ein.



    Das variiert von Person zu Person. Dead Space fand ich, was das gruseln und die Schockmomenta ( keiner hat bei mir gezündet) an geht wirklich ein Witz, Amnesia war beinhart.

    Und wenn jemand bei Dead Space oder Doom angst hat und bei Amnesia nicht, das ist das einfach ne Person die sehr schreckhaft ist und sich nicht so auf Pyschogedöns einlässt.

    Klingt vielleicht doof, aber man kann kaum glauben wie viel man selbst zu einem Horrospiel beitragen kann. Ich hab es schon bei jedem probiert. Stellt euch einfach kalt, rennt rum und metzelt alles nieder. So ist gar kein Spiel mehr gruselig. Wer sich aber drauf einlässt, der wird auch seine Freude dran haben.

    Und es gibt sehr viele Leute die Amnesia mit Freunden gespielt haben und danach sagen sie hätten es ganz alleine gezockt und es war ja gar nicht schlimm. Naja wems Spaß macht...

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  3. Dienstag, 02. August 2011, 21:21 Uhr

    Oh Yeah. Schon wieder ein toller Titel für die Wii. Da soll nocheinmal jemand was sagen.

    in: 1 Stunde mit: Xenoblade Chronicles

  4. Freitag, 28. Januar 2011, 17:05 Uhr

    Das Spiel tritt Deade Space sowas von in den Hintern :D

    Es gibt kein besseres Horrorspiel.

    in: 1 Stunde mit - Amnesia: The Dark Descent

  5. Mittwoch, 05. Januar 2011, 13:47 Uhr

    Da muss ich doch gleich ein Hon Match von gestern aufgreifen. Ich war, rein statistisch gesehen, der beste aus unsrem Team. Und dann mach ich einen Fehler, so dass einer meiner Teamkameraden einen feindlichen Held nicht töten kann, und mein freundlicher Teamkamerad sagt natürlich gleich ich solle Geschlechtsverkehr mit meiner ganzen Familie treiben. Ich mein: Geht’s noch? Was soll der Mist?! Er war ja nicht mal besser als ich, denkt aber es wäre alles meine Schuld. Also in noch keinem einzigen Spiel habe ich das so schlimm erlebt wie in Hon.

    in: Senf ab: Halt die Fresse, Sackgesicht!

  6. Sonntag, 28. November 2010, 17:48 Uhr

    Hoffentlich wird es mich so begeistern wie der erste Teil. Allein das Märchen Setting war einmalig!

    in: 30 Minuten mit: Fable III - Understone/TEIL 1

  7. Montag, 08. November 2010, 15:17 Uhr

    Also ich find “sexy oder unbesiegbar” am besten ^^

    in: GameArt Contest: Metroid - Wählt den Gewinner

  8. Freitag, 01. Oktober 2010, 18:55 Uhr

    Also ich in da ja nicht so überzeugt. Ich denke irgentwie wär es cooler wenn man nur als Büger flüchten müsste. Aber auf sie zu schießen? Nicht so meins.

    in: 1378(km): Ein Serious Game in der Kritik

  9. Montag, 13. September 2010, 18:01 Uhr

    Wolf… gehts dir gut? Ich glaub ich mach dir mal gleich eine warme Suppe damit du dich von dem gequatsche erholst…

    in: Skandal: Gina-Lisa findet Wolf scheiße!

  10. Mittwoch, 08. September 2010, 12:09 Uhr

    Ich weiß nicht ob der Sargstreifen mich so begeistern könnte…

    in: KopfKino spezial: Fantasy Filmfest 2010 - Teil 2

  11. Donnerstag, 02. September 2010, 14:26 Uhr

    Fluff Wars sieht ganz gut aus.

    in: Indiegames auf der gamescom

  12. Dienstag, 10. August 2010, 16:15 Uhr

    Freu mich drauf!

    in: The Kore Gang: Das große Interview

  13. Samstag, 15. Mai 2010, 16:47 Uhr

    Kann bei keinem zustimmen außer Morrowind… ach ja das ist gut.
    Aber naja, da hat einfach jeder seine Meinung.

    in: Die große Top 10 der Spielmusik

  14. Freitag, 23. April 2010, 15:38 Uhr

    Folgt auch mal Pc? Ich kenn verdammt gute Independent Spiele für Pc, aber nur wenig für X-Box 360…

    in: GameOne needs YOU!

  15. Sonntag, 18. April 2010, 19:11 Uhr

    Hat Budi da eine Zigarrete im Mund? Das ist schmutzig, ganz schmutzig… SCHMUTZIG!

    in: Royal Beef-Gedanken - Heute: Simon

  16. Montag, 22. März 2010, 16:03 Uhr

    Wie gern würde ich mit machen… aber ich kann ja kaum. Wenn ich Oblivion Aufnehmen will, ruckelt das wirkich so unglaublich. Ich muss es ganz runterschrauben, aber dann sieht es echt… “würgs” Nicht das ich nur auf die Grafik achte, aber bei diesem Spiel sind Landschaften etwas sehr wichtges. Naja, vielleicht mal von ein paar älteren Spielen.

    in: Die ersten Playtube-Awards

  17. Dienstag, 02. März 2010, 16:47 Uhr

    Hallo? Das ist ein Kindermärchen. Ihr könnt keinen Splatter erwarten. Ich werde ihn mir aufjedenfal angucken, und dann kann ich mehr sagen.

    in: KopfKino: Alice im Wunderland

  18. Samstag, 20. Februar 2010, 00:08 Uhr

    Ich find es sieht richtig cool aus. Werde es mir aufjedenfall holen besonders jetzt, wo raus ist das der Online Modus nichts kostet.

    in: Monster Hunter Tri: Event in Hamburg

  19. Mittwoch, 06. Januar 2010, 14:30 Uhr

    Also ich fand Mario schon immer besser. Sonic cool? Lüge. Ich glaube man könnte einen Krieg beginnen, mit der frage wer cooler ist.

    in: Sonic: Night of the Werehog

  20. Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:03 Uhr

    Sieht eig. ganz gut aus. Werde mir jetzt auf jedenfall die Demo downloaden.

    in: Avatar - Das Spiel zum Film

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Donnerstag, 12. August 2010, 10:44 Uhr

    @Der Zernichter schrieb:
    @Heodar schrieb:
    ZELDA, ZELDA, ZELDA!!! ZELDA UND NICHTS ANDERES! Und NSMB ist auch awesome! Gut gemacht, Zernichter! Obwohl ich dich jetzt mit anderen Augen sehe…Dennoch, awesome Podcast, hätte gerne mitgemacht.

    WIESO??? O.O

    Man hat halt immer ne eigene Vorstellung. Und wenn man dann ein Bild sieht oder einfach nur die Stimme hört wird das ganze über den haufen geworfen ;)

    in: Podcast Süß- sauer

  2. Mittwoch, 11. August 2010, 21:20 Uhr

    Das sieht echt gut aus. Vorallem das Kampfsystem. Aber wie kannst du es eigentlich zocken wenn alles in Japanisch ist?
    Und kostet das?

    in: Continent of the Ninth: Neue Klasse Gameplay

  3. Mittwoch, 11. August 2010, 20:59 Uhr

    LEA <3 Hab grad gezockt, aber als dann der werte Herr Winterbottom kam: Pause, Laut drehen und zuhören. Und dann auch noch Kirby. Hach ja.

    Und Robin ein hoch auf Nintendo ;)

    Tja, habt ihr mir tatsächlich fast ne ganze Stunde meines Lebens geraubt.

    Also, jetzt mal im Ernst.
    Die Technik war ok, aber ich kann’s nicht besser also wollen wir mal gar nicht
    kritisieren.

    Kommt es mir so vor als wäre es ein Dialog. Ich weiß nicht wer geredet hat, aber ich glaub es waren Nils und Robin. Und das die ganze Zeit. Kommt’s mir nur so vor oder hat Tim wirklich nur bei Heavy Rain geredet? Aber wenn ihr nichts zu sagen habt ok.

    Außerdem war Lene extrem leise.

    Sehr gut ist das ihr immer Bilder und Soundtracks zu den Spielen hattet.
    Zwei ganz einfache, aber schlimme Fehler sind: Ihr hättet am Anfang euren Namen sagen sollen, damit man weiß welche Stimme zu wem gehört. Und ihr hättet am Rand schreiben sollen:
    5-10 min: Heavy Rain
    10-20min usw.

    Aber der schlimmste Fehler: Wie kann man nur so kurz über Monster Hunter Tri reden ;)

    Nur meine Bescheidene Meinung. Aber ansonsten war’s sehr gut.

    in: Podcast Süß- sauer

  4. Freitag, 30. Juli 2010, 11:33 Uhr

    Eigentlich ganz cool, aber während des Videos konzentrierst du dich sehr auf das Spielen und wenig auf das reden, aber ansonsten echt gut.

    in: Gamerstag - Futter für Zwischendurch

  5. Samstag, 26. Dezember 2009, 17:46 Uhr

    Kommentiert und vor allem langsamer würde es mir besser gefallen.

    in: Fable : The lost chapters

  6. Freitag, 23. Oktober 2009, 19:14 Uhr

    Geil^^ 5*

    in: Halo Theme Gitarrencover

  7. Freitag, 23. Oktober 2009, 19:14 Uhr

    Geil^^ 5*

    in: Halo Theme Gitarrencover

  8. Samstag, 17. Oktober 2009, 22:04 Uhr

    Och mann, ich würd mir des echt gern kaufen, aber tja… Zombies, Blut und waffen… 18 Buhuhu

    in: Typing of the dead - Chapter 4

  9. Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:13 Uhr

    @abcdefg schrieb:
    @big_wolf schrieb:
    das video ist sau geil .. der text noch besser :D..und weiß net wenn ihr rap nicht mögt .. ihr müsst es ja nicht anhören … und dann so niveaulose comments hinterlassen .. :/gruß

    1. hab ichs mir auch nicht angehört 2. mehr niveau braucht man nicht am rap zu beschreiben ;)

    Oh ja, gutes Kommentar ^^

    in: World at war

  10. Samstag, 10. Oktober 2009, 17:24 Uhr

    @Mr.Cyrax schrieb:
    @Gamer45 schrieb:
    Oh Gott, die Musik ist eine Qual. Warum macht ihr den den normalen Ton raus, verdammt nochmal? Der ist doch so schön…

    Es ist ganz einfach,da mein Programm vom Spiel den Sound nicht aufnehmen konnte. Und mein Kumpel drauf bestand

    Achso, ok. Wenns nach mir gehen würde, wäre eine andere Musik drin, aber das ist jetzt auch egal…

    in: SNES: Super Mario Kart Part 1/2

  11. Samstag, 10. Oktober 2009, 17:04 Uhr

    Oh Gott, die Musik ist eine Qual. Warum macht ihr den den normalen Ton raus, verdammt nochmal? Der ist doch so schön…

    in: SNES: Super Mario Kart Part 1/2

  12. Freitag, 09. Oktober 2009, 13:07 Uhr

    ok, ich kann dir zwar bei keinem einzigem Spiel zustimmen, das ist aber egal, das Video find ich nicht schlecht ;)

    in: Meine Top 5 Most Wanted Games

  13. Freitag, 09. Oktober 2009, 12:56 Uhr

    Meine ganz erhliche Meinung: Ziemlich schwach. Wenig Auswahl, und viele Spiele kommen viel zu oft vor, andere gar nicht… aber ich versteh nicht warum? Z.b Bester Look: Wo, verdammt nochmal, ist Okami? Dann lieber irgentein Egoshooter, wo man vieleicht jeden einzelnen Bluttropfen sehen kann, wenn man masssen an Zombies zu Matsch schießt? Was soll das?

    in: Die einzig wichtige Wahl

  14. Donnerstag, 08. Oktober 2009, 20:51 Uhr

    @YetiVin schrieb:
    @Gamer45 schrieb:
    Aha, so siehst du also aus… Ich find das Video sehr gut.
    “Ich habe die positiven dinge hier aufgeschrieben” Hättest du vieleicht nicht sagen sollen^^

    Ja….Hässlich oder? xD (Damit mein ich beide Dinge ^^

    Haha, da ist aber einer selbst kritisch.
    Wer sich selber als Schönheit bezeichnet, ist arrogant^^

    in: YetiVin hat ne Meinung: Risen (Xbox 360)

  15. Mittwoch, 07. Oktober 2009, 20:39 Uhr

    Aha, so siehst du also aus… Ich find das Video sehr gut.

    “Ich habe die positiven dinge hier aufgeschrieben” Hättest du vieleicht nicht sagen sollen^^

    in: YetiVin hat ne Meinung: Risen (Xbox 360)

  16. Dienstag, 06. Oktober 2009, 18:42 Uhr

    Alter, deine Videos werden ja fast alle in den Featured stand aufgehoben… Da stimmt was nicht… Bestechung… Verschwörung… Vielleicht bin ich auch nur ein bissle Neidisch >.<

    in: The Legend of Zelda 1980-2000

  17. Sonntag, 04. Oktober 2009, 14:00 Uhr

    @Dani schrieb:
    @YetiVin schrieb:
    Also meine Kritik!1.Der Anfang ist viiiel zu lang!2.Die Witze fühlen sich gestellt an!3.1*

    1. Also zehn Skeunden dauert der Anfang, die Nummer mit der Glücksfee gehört nicht mehr zum Anfang 2. Denkst du ir schreiben uns unsere Witze auf? 3. Deine Meinung, aber ich finde, wenn wir uns soviel Mühe mit den Battles geben, ist das sehr unfair, mach doch dein eigenes und lass uns in Ruhe oder hast du nichtmal drei Freunde? Wir haben unsere Fans, wenn du nicht dazugehörst, dann bitte!

    Mein Gott, er hat euch eine ganz normale Kritik gegeben.
    Reg dich doch nicht so auf.

    in: Die 4 Gamertiere Battle Nr. 5

  18. Samstag, 03. Oktober 2009, 19:34 Uhr

    WOW, du lädst ja Videos im Sekundentakt hoch.

    Aber ich finde das (18+) sehr löblich.

    in: God of War Musikvideo (18+)

  19. Freitag, 02. Oktober 2009, 20:02 Uhr

    @abcdefg schrieb:
    rap sucks!

    Ganz genau ^^

    in: World at war

  20. Freitag, 02. Oktober 2009, 15:46 Uhr

    Naja, der Anfang ist komisch. Aber wenn man es ein bissle Schneidet ist es cool.

    Hoffentlich nimmt Game one es noch ;)

    in: Next ab! 9d

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Festplatte „verschwindet“ und frage zur neuen Grafikkarte
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Gamer45
36 27.03.12, 19:27 →
von DJ Optik
Wii: Disk kann nicht gelesen werden Gamer45 4 31.12.11, 13:38 →
von Gamer45
Kostenlose Musik Gamer45 1 27.11.11, 20:32 →
von Gamer45
The Stanley Parable (HL2 Mod) Gamer45 5 09.10.11, 12:53 →
von Gamer45
Bildschirm braucht sehr lange um anzugehen Gamer45 9 28.09.11, 19:05 →
von RadioSolo
Ähnliches Spiel wie Heavy rain?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Gamer45
23 02.09.11, 12:37 →
von Fuzzyhead
Eure Weihnachtspiele
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Gamer45
21 02.01.11, 00:21 →
von Table
Das zweite Gameone Foren RPG
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 11 12 13 ]
Gamer45
249 06.12.10, 17:07 →
Das zweite Gameone Foren RPG: Fragen
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 24 25 26 ]
Gamer45
506 01.01.11, 20:01 →
Game one Foren RPG: Interesse
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 7 ]
Gamer45
137 30.07.10, 13:52 →
von Gamer45
Illegale Downloads- Rechtfertigung
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Gamer45
78 07.09.10, 09:42 →
von X o t o X
Game one und Gott
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 12 13 14 ]
Gamer45
269 31.08.10, 19:41 →
von Dan Smith
Game one Foren RPG: Auf ein neues
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 21 22 23 ]
Gamer45
443 11.04.10, 11:11 →
von Gamer45
Game one Foren RPG: Auf ein neues (FRAGEN)
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 31 32 33 ]
Gamer45
642 20.04.10, 20:08 →
von Gamer45
Das erste Game one Foren RPG
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 11 12 13 ]
Gamer45
251 17.01.10, 08:42 →
Ihr seid der Held-Rollenspiele Gamer45 10 24.11.09, 22:39 →
von kenje
Gut, Böse oder Neutral? Gamer45 15 16.10.09, 23:20 →
Die besten Controller
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Gamer45
29 31.08.09, 19:42 →
von Mr MaxMax
Halo 1: Ausnahmefehler
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Gamer45
35 17.01.10, 01:04 →
Zurück zu den Wurzeln! Sind alte Spiele besser als neue?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 11 12 13 ]
Gamer45
255 20.09.12, 20:24 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    92 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. oOSarahOo schrieb am: Mittwoch, 07. November 2012, 05:33 Uhr

      Hi! Hatte Virenprobs- hat sich tief ins System gegraben + Hacker und Keylogger- das ganze Programm... und PC- Reparaturfritzen, die dachten: "Ha, dumme Blondine." ;(

    2. oOSarahOo schrieb am: Sonntag, 21. Oktober 2012, 02:59 Uhr

      <- lässt mal liebe Grüße hier ^^

    3. Elora schrieb am: Dienstag, 21. August 2012, 14:52 Uhr

      Auf jeden Fall
      /)

    4. Elora schrieb am: Freitag, 10. August 2012, 18:00 Uhr

      Awww! /)(^3^)(\
      Das freut mich!

      Bronies... bronies everywhere!
      /)*

    5. TheRockJ schrieb am: Sonntag, 03. Juni 2012, 18:14 Uhr

      Ja das Blut sieht aus wie kirschsaft oder so xD
      Da wird zu viel Sex gezeigt da hast du recht, aber was den film ausmacht sind die epischen kämpfe und der kampf am Ende war einfach nur göttlich :D

    6. TheRockJ schrieb am: Sonntag, 03. Juni 2012, 00:38 Uhr

      Ich glaub schon das Gods of the Arena geschnitten ist, weil Blood and Sand ja auch geschnitten war :(
      Es ist ja sowieso so gut wie alles geschnitten auf Prosieben :/
      Und ja den Find fand ich auch richtig hammer, besonders diese epischen effecte an manchen stellen :D

    7. TheRockJ schrieb am: Samstag, 02. Juni 2012, 15:05 Uhr

      Es gibt sogar drei Staffeln von Spartacus ;)

      1. Gods of the Arena (2011)
      2. Blood and Sand (2010)
      3. Vengeance (2012)

      Die Geschichte wird in dieser Reihen folge nach erzählt :)

    8. Ls_K schrieb am: Samstag, 05. Mai 2012, 19:27 Uhr

      Kann dir mit dem Jugger leider nicht weiterhelfen, habe den nicht gespielt.

    9. Brala schrieb am: Freitag, 20. April 2012, 19:30 Uhr

      Gen Ende gibt es noch ein paar knackige Bosse. Zur Not kannst du diese schweren Viecher bekämpfen, die zu Anfang des Spieles recht happig waren.xD
      Ich war auch bei einem gewissen Abschnitt des Spieles recht stark, aber hatte dennoch einige recht knackige Kämpfe später gehabt. Wo ich sogar einmal wieder grinden musste, um ordentlich gegen einen Mechon anzukämpfen.
      Genieß also fürs erste so stark zu sein.x

    10. Brala schrieb am: Freitag, 20. April 2012, 18:37 Uhr

      Super Paper Mario ist zwar nicht unbedingt mein Liebling aus der Reihe, ABER es hat mir dennoch Spaß gemacht.;)

      Kolonie 6?^^
      Ich habs teilweise aufgebaut, weil es mitunter einfach zu aufwendig war, aber wenn man es zu gewissen Teilen wieder errichtet, bekommt man regelmäßig Belohnungen dafür.
      Kommt nur die Frage, ob die Belohnungen dafür Wert sind. Ich fand es einen schönen Zeitvertreib, die Kolonie wieder zu restaurieren, aber habe es nicht vollkommen wieder aufgebaut. Dafür war es mir zuviel.
      Ich sag mal, wenn du die nötigen Ressourcen hast oder genügend Zeit zwischendurch, kannst du Kolonie 6 ruhig ein wenig restaurieren.^^

    11. Grüner Tag schrieb am: Samstag, 11. Februar 2012, 23:05 Uhr

      Ja, Mitsunari Ishida ist wirklich verdammt cool. Der Vergil des alten Japans ^^.

      Ach, ich finde den Anime ziemlich gut. Basiert auf dem Spiel, aber der Zeichenstil ist sehr gut und auch die Geschichte an sich.

      Aber mir macht das Spiel ebenfalls sehr viel Spaß. Also ist beides gleich gut und beides sehr zu empfehlen :).

    12. Grüner Tag schrieb am: Samstag, 11. Februar 2012, 16:27 Uhr

      Jap, das ist Masamune Date :). Sehr gut erkannt.

      Woher kennst du Sengoku Basara? Vom Anime oder vom Videospiel?

    13. Brala schrieb am: Samstag, 14. Januar 2012, 23:00 Uhr

      Ich glaube es war ein schwarzer Apfel, auf der 5.(?)Ebene?o.o
      Ist schon etwas her.xD

    14. Brala schrieb am: Samstag, 14. Januar 2012, 21:53 Uhr

      Welchen genau?
      Denn ich habe die bisherigen 3 allesamt durchgespielt.^^

    15. V.Dawn schrieb am: Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:53 Uhr

      tja weil ich es kann^^ nein man ist nach jahren der Frust und des fremdkonsolennutzens auf let's plays umgestiegen, meine ersten eindrücke habe ich ja :D

    16. Shiki schrieb am: Montag, 09. Januar 2012, 18:00 Uhr

      Das ist echt Schade, denn gerade auf Festivals merkt man einfach, wie einen die Community mitreißt und wie du dich gleich" zuhause" fühlst. Bei Festivals halt mehr als auf Konzerten.

    17. Shiki schrieb am: Montag, 09. Januar 2012, 16:45 Uhr

      Hmm, definiere Growl Musik Richtung, meinst du sowas wie Cannibal Corpse und Six Feet Under? Growl Metal ist an sich auch ne nette Richtung, aber ich kann mir das nicht zu lange am Tag anhören. Ebenso wie das Screaming von Cradle of Filth beispielsweise. Zu viel Gegrunze und Geschreie hintereinander macht mich verrückt, da muss auch mal was melodischeres herkommen, oder eben so Hard Rock wie Motörhead ihn macht.

      Es stimmt schon, man findet im Metal Genre wenig Weibchen, eigentlich schade. Aber wenn man Ausschau hält, findet man doch ein paar Exemplare davon ;)
      Ich finde die gesamte "Metal-Community" , nicht nur von der Musik, sondern auch von den Leuten her,einfach am Besten. Man geht über den Campinglatz bei Wacken, setzt zu zu wildfremden Leuten und bekommt erstmal Bier und ne Wurst.

    18. Shiki schrieb am: Sonntag, 08. Januar 2012, 21:48 Uhr

      As I lay Dying machen auch sehr sehr gute Musik, stehen auch bei mir im Regal. Sonst höre ich gern Motörhead, Iron Maiden, also die Klassiker sage ich mal. Korpiklaani, Soad, Rammstein, Wolf uuund so weiter. Gibt zu viele gute Bands, nur fallen sie mir nie ein, wenn ich nach gefragt werde :D

    19. Shiki schrieb am: Sonntag, 08. Januar 2012, 19:49 Uhr

      Cool, dann krieg ich 7cm in einem Briefumschlag direkt vor die Haustür! Schicks mit DHL, die sind flott :D

      Unsere Musikrichtung ist schon super ;) As I lay Dying ist deine Lieblingsband?

    20. Shiki schrieb am: Freitag, 06. Januar 2012, 08:06 Uhr

      Okay, wo darf ich mir die 7cm abholen? :D

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: