G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 24. Januar 2014, 18:13 Uhr

    Ich finde es echt schade das Sebastian geht, aber dass Dennis bleibt und Hauke wieder da ist finde ich echt super.

    in: In eigener Sache: Personalkarussell

  2. Montag, 16. Dezember 2013, 21:09 Uhr

    In den Patch Notes steht "Fix for graphical flickering appearing on terrain" hatte nie ein Problem damit und seit dem Patch flackern bei manchen Maps die Bodentexturen und es wird kein Gras oder andere Details am Boden angezeigt

    in: Sechzehnter "Battlefield 4"-Patch live

  3. Freitag, 30. August 2013, 17:24 Uhr

    sieht doch ganz gut aus und survival finde ich immer super, aber das FoV ist ja mal richtig zum kotzen

    in: Wie Zombies, nur anders

  4. Freitag, 19. Juli 2013, 23:25 Uhr

    Ich liebe Ace Combat. Die übertriebenen Storys und Gegner sind einfach super. Electrosphere, Squadron Leader, Belkan War und Fires of Liberation waren genial. Aber Assault Horizon war mir viel zu "realistisch" keine Supergegner und lahme Story und das neue Kampfsystem war auch nicht gut.
    Aber Infinity sieht schon mal vielversprechend aus. Nur dumm das ich keine PS3 habe :( .

    in: Über den Wolken...

  5. Freitag, 31. Mai 2013, 15:54 Uhr


    heaven2 schrieb:

    Zyklon schrieb:
    Ich kann auf meinem PC Bf3 mit 120 Fps in 1080p und fast Ultra (kein AA) spielen. Und die Entwickler sagen das mit den neuen Konsolen bei grafisch anspruchsvollen Spielen wie Shootern keine 60 Fps in 1080p möglich sind. Jetzt erklärt mir mal wie die neuen Konsolen dann eine Generation voraus sein sollen.



    Das ist unmöglich. Nur die GTX 690 mit 2 Gpus(gtx 680) schafft im Durchschnitt 126,8 fps pro Sekunde(ohne AA). Kannst du gerne noch mal in der Gamestar nachlesen. Erzähl hier also nicht so ein Quark. Es sei denn du hast die Karte , die sich nur ein kleiner Prozentteil der Bevölkerung leisten kann.Na dann , viel Spaß damit.



    Ich hätte wohl noch sagen sollen das ich zur zeit nur Close Quarters spiele. Ich hab noch mal in meine Einstellungen geschaut ich hab nicht 16x AF sondern 8x und kein HBAO sondern SSAO aktiviert, was an der Grafischen Qualität so gut wie keinen Unterschied macht aber viel Leistung spart.
    Ich hab grad eben noch mal eine Runde gespielt und hab auf die FPS geachtet die waren immer zwischen 100 und 120 FPS also hab ich ~105-110 im Durchschnitt. Gut da hab ich ein bischen übertrieben aber die 10-15FPS sind für mich jetzt nicht so schlimm, weil den Unterschied von 110 und 120 FPS sehe ich persönlich nicht. Achja ich hab ne übertaktete 680 und nen übertakteten i7.

    in: Mark Reign calls Bullshit

  6. Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:00 Uhr

    Ich kann auf meinem PC Bf3 mit 120 Fps in 1080p und fast Ultra (kein AA) spielen. Und die Entwickler sagen das mit den neuen Konsolen bei grafisch anspruchsvollen Spielen wie Shootern keine 60 Fps in 1080p möglich sind. Jetzt erklärt mir mal wie die neuen Konsolen dann eine Generation voraus sein sollen.

    in: Mark Reign calls Bullshit

  7. Montag, 22. April 2013, 17:20 Uhr

    Christian Slater

    in: X-Media: Halo

  8. Mittwoch, 27. März 2013, 13:08 Uhr


    geraldo schrieb:

    wieso haben MGs schwächeren oder gleichen Schaden wie Sturmgewehre



    Das ist ganz einfach die meisten MG die den selben Schaden wie die meisten Sturmgewehre haben benutzen die selbe Munition:
    M16 und M416 machen 25% Schaden und benutzen 5.56 Patronen
    M27 und M249 machen 25% Schaden und benutzen auch 5.56 Patronen

    G3 macht 34% Schaden und benutzt 7.62 Patronen
    M240 und M60 machen 34% Schaden und benutzen auch 7.62 Patronen

    Manche Mgs machen nur im vergleich zum G3 weniger Schaden sonst machen sie gleich viel oder mehr Schaden.

    Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen mir hat das Gameplay sehr gut gefallen die Grafik und der Sound sind der Hammer und über Story usw kann man ja noch nicht viel sagen aber das es auch in China spielt höhrt sich interessant an.

    in: Battlefield 4: Ankündigung und 17 Minuten Gameplay

  9. Montag, 02. April 2012, 22:26 Uhr

    Nimm bitte Gregor mit dazu, weil er scheint sich ja auch sehr gut mit Silent Hill auszukennen.

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  10. Dienstag, 15. Februar 2011, 15:56 Uhr


    Bananaterracottapie schrieb:
    first


    Bekommst du im realen Leben (fals du eins hast) nicht genug Aufmerksamkeit oder was? Leute wie dich kann niemand leiden und sowas auch noch bei so einem Thema schreiben als gäbe es nichts wichtigeres als Erster hir ein Kommentar zu schreiben.

    in: Gamer trotz Schwerstbehinderung

  11. Donnerstag, 25. November 2010, 16:35 Uhr

    Ich will den 2. Teil des Horrorfilmcasts haben !!!!!!!!!!!!!!!

    in: Der GameOne-Plauschangriff: 10 Jahre PS2 ~ Teil 2

  12. Donnerstag, 11. November 2010, 22:44 Uhr

    Da Wolf Zombies liebt sollte er mal den Zombie Modus anspielen und nicht den Multiplayer

    in: 1 Stunde mit: Call of Duty: Black Ops

  13. Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:16 Uhr

    Mir fehlen eindeutig Der Exorzist und 28 Days/Weeks later (hab mir bis jetzt nur die Übersicht angesehen)

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Horror-Filme Teil 1

  14. Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:01 Uhr

    Ich hab das Spiel und muss sagen dass es super ist der einzige Markel ist dass es zu Kurz ist.
    Und so am Rande erwähnt finde ich dass die Ersten Zwei Missionen die Schlechtesten im ganzen Spiel sind

    in: 1 Stunde mit: Medal of Honor

  15. Montag, 18. Oktober 2010, 18:27 Uhr

    Wenn es härter wird könnte es ja das neue Call of Duty sein weil da kann man ja schön rumsplattern (in der Englischen Version zumindest)

    in: 1 Stunde mit: Enslaved

  16. Dienstag, 05. Oktober 2010, 17:42 Uhr

    @Ghost997 schrieb:
    ÄHHHHHHHHHHH…Kein Black ops?Activisions wichtigstes Zugpferd Call of Duty wird nicht gezeigt?Schon komisch……

    Hab ich mir auch gedacht

    in: Activision: Die kommenden Highlights angezockt

  17. Mittwoch, 22. September 2010, 15:22 Uhr

    Wie heißt das Lied das bei 7:00 im Hintergrund läuft

    in: Spider-Man: Dimensions - Chris' Review-Video

  18. Donnerstag, 16. September 2010, 16:21 Uhr

    @Leon Delüx schrieb:
    Ich wollt mich grad freuen, da seh ichnur 2 Stunden? :DIhr dürft gern länger ;)Dankedankedankedanke :)

    188 Minuten sind 3 Stunden nicht 2

    in: Der GameOne-Plauschangriff: 25 Jahre Super Mario

  19. Donnerstag, 19. August 2010, 01:34 Uhr

    Dieser Bildschirm auf dem Emergency Broadcast System steht so um 41:15 ist von Modern Warfare 2 aus einer der letzten Missionen aber ohne den News über Budi, Gunnar und Sebastian.

    in: Die Redaktion vs. Scott Pilgrim vs. The World

  20. Sonntag, 01. August 2010, 14:39 Uhr

    Der Schrei vom Simon bei 1:04 is so geil.
    Und ich wette dass Simon passenlos auf einem der anderen rumhackt weil der immer nur gute zahlen beim Würfeln bekommt

    in: Royal Beef 8: Gedanken von Etienne

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Montag, 23. Mai 2011, 19:12 Uhr

    umso mehr umso besser

    in: Wolf und Chris und Deadly Premonition

  2. Montag, 01. November 2010, 15:55 Uhr

    Ich glaub nicht dass es 1 Stunde mit Call of Duty Black Ops geben wird weil Wolf hat ja gesagt dass er nicht grade ein Fan Call of Duty ist

    in: Launch Trailer - Call of Duty: Black Ops

  3. Freitag, 23. Juli 2010, 16:11 Uhr

    Es wird ein Strategiespiel da bin ich mir sicher
    hoffentlich Command and Conquer4

    in: Neulich auf der Wiese...

  4. Freitag, 06. November 2009, 00:43 Uhr

    An Demut ich würd sagen das der Makorov so is wie Hitler und der es geschaft das kommplet Russland nur auf ihn höhrt dann is ja klar das der aus ganz russland Geld und andere Recoursen krigt

    in: Launch Trailer - Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

  5. Mittwoch, 09. September 2009, 02:14 Uhr

    Is jetzt zwar nix zu der musik und so aber ich find das
    die M4 in allen Variationen um einiges besser aussieht als die Bushmaster ACR

    in: Call of Duty: Modern Warfare 2 | 3typen

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    3 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. WAFFL schrieb am: Donnerstag, 14. April 2011, 13:31 Uhr

      Danke für die Einträge in meinen Threads ^^

    2. Budi1000 schrieb am: Samstag, 05. Februar 2011, 10:52 Uhr

      ich grüße dich hiermit!

    3. Zyklon schrieb am: Mittwoch, 01. Dezember 2010, 15:06 Uhr

      Das erste Türchen vom Adventskalender wurde geöffnet

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: