G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Samstag, 23. November 2013, 01:28 Uhr

    Also ich verkaufe meine Sachen grundsätzlich nie. Ich bin zwar kein Sammler oder dergleichen aber ich habe habe viel Geld dafür bezahlt und würde durch den Verkauf sehr oft nichtmal mehr die Hälfte des Preises wieder reinkriegen, den ich dafür gezahlt habe. Von daher lasse ich das schön bleiben.

    Was die Next Gen Konsolen angeht, werden die Current Gen dennoch weiterhin von mir betrieben, denn es kommen ja eben noch Highlights wie Dark Sousl 2 oder Lords of Shadow 2.
    Und darüber hinaus gibt es eben auch noch Titel, die ich nachholen will.

    in: Senf ab: Freunde für ein paar Sommer

  2. Samstag, 23. November 2013, 01:16 Uhr

    Und wieder einmnal kann ich es wieder nur betonen, ich hoffe Valve lässt uns nicht mehr all zu lange auf eine dritten Teil warten.
    Es wird einfach mal wieder Zeit, dass ein Ego-Shooter um die Ecke kommt, der das Genre wieder einen Schritt weiterbringt.
    Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass das eben nur Valve mit Half Life 3 schaffen kann.

    in: Happy Birthday, Missster Freeman...

  3. Samstag, 16. November 2013, 00:11 Uhr

    Auch wenn ich mit FF 13 und 13-2 meinen "Spaß" hatte bin ich auch froh, dass mit Lighnning Returns ein Abschluss dieser Serie gefunden wird.

    Denn diese Spiele waren/sind meilenweit davon entfernt, gute FF Ableger zu sein, gut Lighning Returns habe ich noch nicht gezockt, dennoch halte ich die ganze Story die die Titel umfassen, als viel zu gestreckt und das spiegelt sich eben auch im Gameplay wieder.

    Ich kann echt nur hoffen, dass sie mit FF 15 wieder mehr auf das zurückbesinnen, was dieses Franchise so groß gemacht hat.

    in: Ersteindruck & Interview zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

  4. Freitag, 15. November 2013, 23:57 Uhr

    Ach hätte ich doch nur einen 3DS, ich würde mir A Link Between Worlds SOFORT holen, aber leider, leider bin ich kein Handheld Fan.

    Ja und sonst bin ich ein Riesen Zelda Fan den jeder Teil ist für mich immer wieder ein aboslutes Highlight.
    Es gibt wirklich kaum ein anderes Spiel wo ich immer wieder das Bedürfniss habe wieder in die Welt von Hyrule zu kommen um neue Abenteuer zu erleben.

    in: Interview mit "Zelda-Häuptling" Eiji Aonuma

  5. Mittwoch, 04. September 2013, 18:22 Uhr


    Alisha Bogatz schrieb:
    ist wirklich mal wieder ein gelungenes schmankerl von telltale , habe es gestern durchgespielt und bin schön ganz heiß auf die neue Staffel :)



    Ich muss auch sagen, obwohl es so kurz war und obwohl man nur wenig Zeit mit den Charakteren verbracht hat, sind sie einem schon irgendwie ans Herz gewachsen.
    Auch waren die einzelnen Episoden sehr gut geschrieben und bargen trotz der kurzen Spielezit, sehr emotionale Momente.

    Meine Vorfreude auf Staffel Zwei ist jedenfalls jetzt noch größer.

    in: Senf ab: The Walking Dead – 400 Days

  6. Mittwoch, 04. September 2013, 18:07 Uhr

    Was das Playstation Lineup angeht, fühle ich mich einfch zu Hause.
    Vor allem bin ich erstaunt, dass mit The Last of Us und Beyond Two souls so kurz vor Release der PS4, noch Zwei solche Kracher für die PS3 kommen.
    Also The Last of Us ist ja schon draußen, aber Beyond wird mit Sicherheit dem Spiel in nichts nachstehen.
    Wie gesagt, das Lineup ist super.
    Und wenn Sony mit der PS4 da weitermacht wo die PS3 aufgehört hat was exklusives angeht, kann man sich eh freuen.

    in: Simons Senf zu Sonys Lineup

  7. Sonntag, 04. August 2013, 01:23 Uhr


    Steffen Suse schrieb:
    Sehr geil!!



    Oh ja.....^^

    P.S.
    The Last of Us ist ein geiles Spiel.
    Wollte es nur nochmal gesagt haben.^^

    in: The Last of Us in 60 Seconds

  8. Sonntag, 04. August 2013, 01:19 Uhr

    Halleluja!!!!
    Mich hat das ganze zwar nie gestört, aber so ist es einfach trotzdem viel, viel angehnehmer.

    in: Neue Regelung im Umgang mit "Ab 18"-Inhalten

  9. Sonntag, 04. August 2013, 00:59 Uhr


    Trillian schrieb:
    Ich hol mir beide!



    So sieht es bei mir auch aus.
    Wobei ich sagen muss, dass GTA 5 in meinen Augen natürlich nochmal ein Paar Klassen besser sein wird, als Saints Row 4.
    Aber schon allein wegen dem abstrusen Humor von Saints Row, liebe ichdie ganze Serie einfach, vor allem nach Teil Drei.

    Naja und Open World, wird eh immer gern meinerseits gezockt

    in: Auf Achse: Game One zockt Saints Row 4

  10. Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:04 Uhr


    Fabian schrieb:

    adventureFAN schrieb:
    Wie geil, ihr habt schnell auf meinen Kommentar reagiert.

    Es war doch schon lange angekündigt, dass heute die neue Folge kommt :) Und am Freitag gibt’s Teil 3. Der Ausstrahlungsrhythmus steht übrigens auch ganz oben im Text. Viel Spaß beim Anschauen!



    Statt ihm einfach in dem Glauben zu lassen, dass ihr ihn mit seiner Bitte erhört habt, kommt so eine saftige Blutgrätsche von dir.
    hahahaha....
    Ein bisschen mehr Feingefühl mein lieber Fabian.
    Jetzt hast du dem guten vielleicht seinen Tag versaut.
    Und das obwohl er sich so darüber gefreut hat.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  11. Freitag, 19. Juli 2013, 11:57 Uhr

    Jetzt den schlechtesten Film nennen den ich je gesehen habe, könnte ich jetzt nicht.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Cabin Fever 2: Spring Fever.
    Nach einem ganz guten Vorgänger wie ich finde so einen Nachfolger zu machen wo ich persönlich nicht weiß, ob das jetzt Ernst oder nur lustig gemeint war, ist mir ein Rätsel.
    Ich denke die Macher selbst wussten nicht so recht, was das sollte.^^
    Grauenvolle Charaktere, grauenvolle Story und noch schlimmere Dialoge.

    in: 30 Sekunden über den schlechtesten Film aller Zeiten

  12. Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:11 Uhr

    Schönstes Gaming Geschenk zu Weihnachten, ganz klar Final Fantasy 8.
    Gott habe ich mich auf dieses Spiel gefreut, vor allem nach einem genialen Vorgänger.
    Und was soll ich sagen, FF 8, hat mich in keinster weise enttäuscht.

    P.S.
    Über Gaming Geburtstageschenke könnte ich aber viel mehr erzählen, weil ich da meine PS One, PS2 und und und bekommen habe.
    Aber das war ja nicht die Frage.

    in: 30 Sekunden über das schönste Videospiel-Weihnachtsgeschenk

  13. Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:20 Uhr

    Ich finde es super das ihr Dark Souls knallhart durchnehmt.
    Kenne das Spiel zwar auch schon sehr gut und siehe mich so gesehen auch ehr als "Veteran" an, dennoch hat diese 1 Stunde schon sehr Spaß gemacht zu schauen.
    Sowieso gibt es auch als Kenner des Spiels Stellen, die sehr haarig sind und ich freue mich schon sehr darauf, Eddy und Dennis bei genau diesen Stellen sterben zu sehen.

    P.S.
    Jetzt habe ich auch wieder richtig Lust bekommen Dark Souls zu zocken, denn ich stecke gerade mitten in meinem ersten New Game Plus.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  14. Samstag, 29. Juni 2013, 14:11 Uhr

    Mir geht es echt so dass ich zwar diese 2D Mario Jump´n´Runs zwar noch sehr geil und auch spaßig finde, dennoch kickt mich das ganze dann trotzdem nicht mehr so sehr, um mich voll und ganz drauf einzulassen.
    Ich will die 3D Marios ala Super Mario Galaxy oder was ich mir noch mehr wünschen würde, eine Fortsetzung zu Mario 64.
    Warum da in die Richtung nichts kommt, versteh ich nicht.
    Vor allem weil man mit der Power der Wii U echt schöne Mario Welten wie eben ala Mario 64 machen könnte.

    in: Windelweich durchgehüpft: New Super Luigi U, Teil 1

  15. Samstag, 29. Juni 2013, 12:51 Uhr


    Paramedic schrieb:
    The Legend of Zelda - The Wind Waker: Tolle Grafik und ein Hammer Spiel, werde ich mir sofort hollen wenn's, rauskommt!!! *Freu*



    Mir hat es auf dem Gamecube damals auch sehr, sehr gut gefallen und ich denke, dass ich vielleicht auch nochmal bei dem HD Remake zuschlagen werde.
    Ja und sonst, Mario Kart geht natürlich immer, auf das neue Smash Bros. freue ich mich schon sehr und auf Pikmin 3 sowieso.
    Jetzt nur noch das neue Wii U Zelda vorstellen und ich bin glücklich.

    in: Auf Achse: Game One bei Nintendo

  16. Sonntag, 23. Juni 2013, 16:56 Uhr


    Scizz schrieb:
    The Last of Us selbst könnte dem Paket aber ruhig auch mit beiliegen!



    Das Spiel ist so gut, glaub mir, da lohnen die 50 Euro für das Spiel.

    in: UPDATE: "Naughty Dog"-Gewinnspiel

  17. Samstag, 08. Juni 2013, 01:27 Uhr

    Ich bin Jahrgang 87 und habe somit leider, leider die 80´er Jahre nicht miterleben können.
    Ich bin aber wie so viele dennoch ein Fan von genau diesem Jahrzent und liebe die Filme ala Schwarzenegger und Co. abgöttisch.

    Und dieses Spiel ist somit für geil empfunden.
    Sei es die schlechten Sprüche, der ultra peinliche Look oder eben der Soudntrack, es passt einfach von vorn bis hinten.

    in: Eine Stunde mit: Far Cry 3: Blood Dragon

  18. Freitag, 07. Juni 2013, 16:19 Uhr

    "Wie oft werden sie noch sterben"?

    Das ist wirklich eine Frage, auf dessen Antwort ich schon sehr gespannt bin.^^
    Ich fand das Video wirklich großartig und freu mich wie gesagt schon auf die Fortsetzung.

    Zum Spiel selbst, habs nie gezockt, wäre mir aber wohl auch damals als kleiner Bub viel zu schwer gewesen.
    Flashback habe ich aber damals auf dem Amiga gezockt und das war Überraschung, Überrschung für mich als kleiner Bub auch viel zu schwer.

    in: Simon & Dennis vs. Another World – Teil 2/2

  19. Freitag, 07. Juni 2013, 14:44 Uhr

    So sieht also der viel disskutierte Ärztepfusch in deutschen Krankenhäusern aus.^^

    in: Surgeon Simulator – Hilfe, der Doktor kommt

  20. Samstag, 01. Juni 2013, 16:32 Uhr

    Ich könnte oder besser gesagt kann diese Frage nicht beantworten. Zu mal ja noch in meinen Augen Kracher wie Beyond Two Souls, The Last of Us und natürlich GTA 5 kommen.

    Ich hatte einfach Riesen Spaß mit vielen, vielen Spielen in dieser Generation wie eben Demons/Dark Souls, die Mass Effect Reihe, GTA 4, Red Dead Redemption, Skyrim, Battlefield 3 und und und.
    Ich könnte wirklich noch viele, viele Kandidaten aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen und wohl einfach nur langweilen.
    Also wie gesagt, es gab echt viel geiles zum zocken.
    Und nicht vergessen, ein GTA 5 kommt ja auch noch.^^

    in: Das beste Spiel der aktuellen Konsolen-Generation... ever

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Samstag, 02. Juli 2011, 17:24 Uhr

    Jaaa...
    Einfach super.
    Ich freu mich drauf.

    P.S.
    Nils ist einfach der König des Nonsens.
    Einfach herrlich.

    in: Nerd Quiz 2 - Teaser

  2. Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:43 Uhr

    Ich finds gut.
    Ist aufjednefall, ne nette Sache.^^

    in: DAS XXL DP ...PART 1

  3. Dienstag, 24. Mai 2011, 15:17 Uhr

    Der Trailer ist Hammer.
    So müssen Trailer sein, die einfach Bock aufs jeweilige Spiel machen.
    Und wenn die Spiele dann auch noch das halten, was die/der Trailer versprechen, ist es natürlich noch besser.
    Und ich denke, man kann sich sicher sein, dass das Spiel rocken wird.

    in: Debut Trailer - Call of Duty: Modern Warfare 3

  4. Mittwoch, 06. April 2011, 16:53 Uhr

    Yeah, geil...
    Ich freu mich drauf.

    in: L.A. Noire Teaser

  5. Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:29 Uhr

    Das organisierte Chaos, wie wir es lieben.^^

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  6. Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:19 Uhr

    Hat ja super geklappt mit dem aufnehmen.
    haha...
    Zum Spiel selbst kann ich nix sagen, weil ich es nicht gezcokt habe.^^
    Aber so toll solls ja auch nicht sein.
    Also was man so ließt im Netz, da kann man schon sagen, dass das Spiel ganz schön zerissen wurde.
    Aber ich denke zum ausleihen, ist perfekt.

    in: 1:44 Minuten mit ... Star Wars: The Force Unleashed 2

  7. Donnerstag, 25. November 2010, 23:29 Uhr

    Einfach herrlich.^^

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  8. Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:58 Uhr

    haha…
    Cooles Teaser Viedeo.
    Freu mich auf den 21. auf das ganze Viedeo.
    Gibt sicherlich wieder viiiel zu lachen.

    in: Wolf und Etienne VS. Gunstar Heroes - Teaser

Pinnwand

    3 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. MM_6NBA schrieb am: Mittwoch, 16. November 2011, 23:57 Uhr

      Muss sagen, dein Profilname ist überragend (falls er ne Bad Boy Referenz ist)!

    2. T-Pay93 schrieb am: Samstag, 30. Juli 2011, 14:22 Uhr

      Hallo KingDingeLing87 ^^
      Ich lass dir ma en paar Grüße da uns so wa ;)
      PS: bist du nich auch auf gamesaktuell.de ???

      LG: T-Pay93

    3. stefan benjamin tokarski schrieb am: Sonntag, 26. Juni 2011, 03:01 Uhr

      http://www.gameone.de/playtube/das-xxl-dp-part-3/622548

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: