G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 04. August 2010, 00:06 Uhr

    toll, ich hab den Brief ziemlich am Anfang abgeschickt und keine Sticker bekommen. Ich hätte gute Chancen gehabt :(

    in: Der Stickercontest: Das Final-Voting

  2. Dienstag, 20. Juli 2010, 16:58 Uhr

    Echt cool :D
    Aber wann kommt mal wieder was von Simon und Budi?

    in: GameOne ist heiss - Die neue Spielshow

  3. Dienstag, 29. Juni 2010, 21:03 Uhr

    @Sinoo schrieb:
    langasam heul ich echt meine sticker sind immer noch nicht da und die aktion hört bald auf ich hab das schon fast vor nem monat abgeschickt was ist das für ein kack :(??

    Bei mir ist auch noch nichts da das regt langsam auf!!!

    in: Stickercontest - So viele Briefe!

  4. Freitag, 18. Juni 2010, 18:23 Uhr

    Wo bleiben eigentlich die Sticker???
    Ich hab den Brief vor fast 3 Wochen abgeschickt!!!

    in: Stickercontest - So viele Briefe!

  5. Samstag, 05. Juni 2010, 16:14 Uhr

    Ihr solltet in Runde 8 Unreal Tournament 3 spielen oder Battlefield Bad Company 2 wäre auch cool

    in: Royal Beef - Round 7

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Dienstag, 05. Juli 2011, 19:46 Uhr

    Cooles Video
    Ich finds lustig wie da manche noch Xbox 360, PS3 oder Wii Spiele verkaufen :D

    in: RETROBÖRSE 2011 in BOCHUM

  2. Montag, 30. Mai 2011, 17:35 Uhr

    Gut ist jetzt zwar etwas spät, dass sollte mittlerweile schon jeder wissen :D Aber trotzdem cool das du noch ein Video davon machst ;)

    in: GameOne und der Grimme!

  3. Montag, 23. Mai 2011, 21:56 Uhr

    Auf keinen Fall will ich das!

    in: Wolf und Chris und Deadly Premonition

  4. Donnerstag, 14. April 2011, 16:00 Uhr

    Ich hätte eigentlich schon längst zugeschlagen. Aber de Tasten stören mich. Ich mag die bunten lieber als dieses weiß und grau

    in: Der neue Xbox 360 Controller

  5. Mittwoch, 02. Februar 2011, 18:57 Uhr

    das ist auch einer der gründe warum Pc kacke ist. man hat ja gesehen wie teuer das Ding ist. Übrigens den Fernseher hab ich auch :D

    in: Wie viel hast DU bezahlt?

  6. Freitag, 28. Januar 2011, 16:52 Uhr

    Gefällt mir. Muss ja ziemlich viel Arbeit gewesen sein

    in: Minecraft Sphinx

  7. Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:26 Uhr

    Deine DvD Sammlung im Hintergrund ist meiner ähnlich. Sehr guter Geschmack ;)

    Zu deinen Fragen:
    Ich zock meistens bei einem Spiel zuerst immer die Kampagne durch immer täglich ein bisschen so 2 Stunden. Währenddessen gleichzeitig den Multiplayer das kann dann schon mal 4 Stunden täglich gehen. Also zusammen 6 Stunden

    in: VGP Vlog: Wie lange zockt Ihr?

  8. Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:50 Uhr


    Executioner458 schrieb:

    Big Flash schrieb:
    Kommen da noch andere Gegner? Ich will fette Bossfights oder zumindest große Gegner sehen. Und wo leiben eigentlich diese fliegenden Fotoapparate? Die machen Exe immer so schön sauer ;)



    es kommen später noch Strider, die sind recht groß ;)



    Cool bin gespannt ;)

    in: Lets Play Halflife 2 (9): Wir gehen doch nach Ravenholm

  9. Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:55 Uhr

    Kommen da noch andere Gegner? Ich will fette Bossfights oder zumindest große Gegner sehen. Und wo leiben eigentlich diese fliegenden Fotoapparate? Die machen Exe immer so schön sauer ;)

    in: Lets Play Halflife 2 (9): Wir gehen doch nach Ravenholm

  10. Dienstag, 18. Januar 2011, 18:55 Uhr

    hehe Exe hat verfickte Scheiße gesagt lololol

    in: Lets Play Halflife 2 (7): Tag der Abrechnung

  11. Montag, 17. Januar 2011, 19:52 Uhr


    Executioner458 schrieb:

    Big Flash schrieb:
    Kannst du den Heli nicht mit normalen Waffen kaputt machen?



    nö, dafür sind die Waffen zu schwach ;)



    O_o Dann ist das DIng aber ziemlich nervig wenn der einem die ganze Zeit hinterher fliegt und rumballert. Aber schlimmer als die komischen Paparazzi Kisten kann er nicht sein xD

    in: Lets Play Halflife 2 (6): Eine neue Waffe

  12. Montag, 17. Januar 2011, 19:40 Uhr

    Kannst du den Heli nicht mit normalen Waffen kaputt machen?

    in: Lets Play Halflife 2 (6): Eine neue Waffe

  13. Samstag, 15. Januar 2011, 21:27 Uhr


    Flaschback schrieb:
    solang du täglich 10 - 15 minuten, von deinen wundervollen LPs bringst, is glaub ich jeder zufrieden. : )

    HL for ever!!!^^



    Auf jeden Fall!

    in: Lets Play Halflife 2 (4): Headcrabs

  14. Samstag, 15. Januar 2011, 16:55 Uhr

    Warum lädst du das erst heute hoch? Auf YouTube war es doch schon gestern

    in: Lets Play Halflife2(3.3): Immer schneller

  15. Montag, 10. Januar 2011, 20:42 Uhr

    Schade :( Aber diene nächsten Projekte werden bestimmt auch cool. Werde mir natürlich weiterhin alles anschauen

    in: Lets Play Minecraft: Der Letzte Vorhang

  16. Sonntag, 09. Januar 2011, 21:35 Uhr

    Die Spieleauswahl gefällt mir sehr gut. Der Podcast selbst ist auch Super

    in: Das Spielejahr 2011 - Podcast

  17. Donnerstag, 06. Januar 2011, 23:19 Uhr


    Executioner458 schrieb:

    Big Flash schrieb:
    nice ich dachte schon es kommt kein Upload mehr. Aber wo hast du denn diese bösen Wörter her? ;D


    Diese Wörter hab ich mir für 5 € bei der Unterschicht gekauft xD



    Nur 5 € WTF!!! Muss ich sofort haben xD

    in: Lets Play Minecraft(31): Ein zweiter Stock

  18. Donnerstag, 06. Januar 2011, 19:46 Uhr

    nice ich dachte schon es kommt kein Upload mehr. Aber wo hast du denn diese bösen Wörter her? ;D

    in: Lets Play Minecraft(31): Ein zweiter Stock

  19. Freitag, 31. Dezember 2010, 16:24 Uhr

    nice, du solltest auch so ein Cyber haus bauen

    in: Lets Show Our Minecraft-Server(1): Friends!

  20. Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:53 Uhr

    Das Lets Play ist gabz cool nur solltest du die Lautstärke runterdrehen. weil das Spiel manchmal so laut ist das man dich nicht mehr versteht.
    Hast du dir das Spiel neu gekauft oder warum bist du erst lvl 1?

    in: Let's Play Battelfield Bad Company 2 Vietnam #2 (by Tobi)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Kann mich nicht abmelden! Big Flash 16 21.08.11, 23:05 →
von Ryuki
Xbox 360 Spiele installieren Big Flash 3 11.07.11, 01:54 →
von Big Flash
Die Abzocke der Spieleentwickler!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Big Flash
32 05.12.11, 11:28 →
von jok3rgls
Der GameOne-Mecker-Thread!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Big Flash
51 09.08.11, 03:13 →
Darksiders 2 offiziell angekündigt! Big Flash 10 08.06.11, 17:08 →
von Ls_K
Fifa 11 Ultimate Team Big Flash 4 08.08.11, 23:59 →
Dragonball Z
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Big Flash
58 24.07.11, 19:18 →
von Prechtl
Gronkh bei Clixoom!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Big Flash
66 21.06.11, 18:53 →
von zocker92
Fifa 11 Online Spielabbrüche!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Big Flash
42 26.05.11, 21:05 →
Frage zu Crysis 2! Big Flash 18 11.05.11, 15:39 →
von Elias
Happy Birthday Chris!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Big Flash
50 16.05.11, 01:22 →
Red Faction: Armageddon Demo jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz! Big Flash 9 06.05.11, 17:01 →
Eure besten Tore!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Big Flash
35 28.06.11, 18:47 →
von Big Flash
Erstes Erpresservideo der PSN Hacker!!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Big Flash
26 19.05.11, 12:43 →
Ältere Vdeos weg? WTF!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Big Flash
21 29.04.11, 17:47 →
Frage zu Portal 2 Coop Modus Big Flash 18 28.04.11, 22:36 →
von Big Flash
Eure neuen Spiele! Big Flash 10 24.04.11, 23:14 →
von Agreeneek
gameone.de geht nicht mehr!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Big Flash
25 23.04.11, 16:59 →
von Willie
Frage zu FortressCraft Big Flash 2 19.04.11, 20:23 →
von Ch4cko
Microsoft Points Code funktioniert nicht! Big Flash 9 14.04.11, 18:05 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    319 Einträge neuen Eintrag schreiben

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: