G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 21. September 2012, 23:01 Uhr


    dervenom82 schrieb:
    ist ja ein ding..gerade fertig geschaut und sehe das man die folge 7 gelöscht hat?? ..gerade da wollte ich die comments zu lesen ?? ,...wie gut das ich die folge runter geladen habe!...


    besteht bedarf? soll ich sie Hochladen (youtube) ?? oder kommt sie hier wieder on??



    stand doch oben, nächste woche gibts die wieder.... ich versteh nur nich warum die die folge nich neute noch raushauen D:

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  2. Freitag, 21. September 2012, 22:22 Uhr

    Gibts dann wenigstens bis zum bitteren ende, wenns schon kein Phantasmagoria gibt ;)

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  3. Freitag, 29. Juni 2012, 23:11 Uhr

    Danke Wolf ! DANKEE !!!! DANKE DANKE FÜR KD (oder ist es BZBE) SILENT HILL !!!
    Ich hab mir extra wegen Dir die Silent Hill HD collection gekauft und bin sehr zufrieden. Mach bloß weiter so !

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill - Das Finale (mit Erklärung!)

  4. Freitag, 30. März 2012, 15:00 Uhr


    dede1998 schrieb:

    Woody schrieb:

    Lea schrieb:
    Weiß net ob´s noch jmd stört, aber Wolf links oben plaziert find ich nich optimal...rechts, egal ob oben oder unten, zentriert find ich angenehmer :)



    Leider ist oben rechts der Radar, deswegen haben wir das kleine Bild in die andere Ecke gesetzt.


    Ich ginds am besten wenns rechts unten ist.



    Am besten sollte er direkt in der Mitte vom Bild sein.

    XD, Nee Spaß.
    Fand rechts unten auch am besten, aber hat mich jetzt nicht wirklich gestört, dass er links oben war...

    in: 1 Stunde mit: Resident Evil: Operation Raccoon City

  5. Donnerstag, 22. März 2012, 23:04 Uhr


    felix2felix schrieb:
    Ich komme einfach am 30. März so gegen halb zwei bei GameOne vorbei und hoffe, dass mir jemand die Türe öffnet xD

    Mit oder ohne Wettbewerb und Volljährigkeit ;)



    Oh und natürlich trotzdem nette Idee und wünsche dem Gewinner viel Glück und Freude. (Auch wenn ich es sicherlich nicht sein werde )

    in: "Kid Icarus"-Battle: Die Teilnehmer stehen fest!

  6. Donnerstag, 22. März 2012, 23:03 Uhr

    Ich komme einfach am 30. März so gegen halb zwei bei GameOne vorbei und hoffe, dass mir jemand die Türe öffnet xD

    Mit oder ohne Wettbewerb und Volljährigkeit ;)

    in: "Kid Icarus"-Battle: Die Teilnehmer stehen fest!

  7. Donnerstag, 22. März 2012, 17:58 Uhr

    Wolf, du bist wahrlich der Beste ! Silent Hill is ja an sich schon geil aber wenn du es spielst, kann man fast drauf wetten, dass es noch tausendmal geiler wird.

    Vor allem die Szene mit der Frau am Abgrund war göttlich. Ich hab soo sehr gehofft, dass endlich mal jemand nicht den guten spielt und die alte im Stich lässt.

    Geil. Aber wenn ichs mir so überlege, war silent hill homecoming wirklich nicht das wahre, aber downpour schaut doch etwas interessanter aus. Gehen die ganzen Silent Hill spiele eigentlich gut (für die meisten beteiligten) aus ?

    Aber wenn ich ein Spiel wie silent hill machen würde, hätte es wirklich miesere Schocker (hab soo sehr auf den abgeschnittenen Kopf im Kühlschrank oder sowas gehofft) und das Spiel hätte kein Happy-End. (Ich weiß ja nicht genau, vielleicht haben ja ein, zwei Silent Hill teile kein Happy end ...)

    in: 1 Stunde mit: Silent Hill Downpour

  8. Sonntag, 18. März 2012, 00:43 Uhr


    pascAli schrieb:
    Geht es nur mir so, oder ist es extrem anstrengend dem Typen zuzuhören?

    Nichtsdestotrotz, Trials in natürlich stark;)



    Das mit dem Off-Sprecher is mir auch aufgefallen... Aber das Video war trotzdem gut und soviel Text war das jetzt auch wieder nicht ;)

    in: Trials Evolution: Freude in Finnland

  9. Sonntag, 11. März 2012, 01:04 Uhr

    Wir haben uns übrigens bei Nils beschwert, dass das Special nur 3 1/2 Sunden ging ;) War aber nich wirklich ernst gemeint, war ein tolles Special und macht weiter so und danke für die 200 Folgen GameOne

    Trotzdem war es eine halbe Stunde zu kurz

    in: Game One: Vier Stunden Best-Of inklusive Live-Stream am Samstag

  10. Sonntag, 11. März 2012, 00:54 Uhr

    Alter war zu geil die GameOne nacht ! Wir haben in jeder Werbepause versucht bei G1 anzurufen ! Die ersten male war belegt doch dann ging nils ans TELEFON ! War best :)und fragte woher wir die nummer haben :D

    in: Game One: Vier Stunden Best-Of inklusive Live-Stream am Samstag

  11. Dienstag, 28. Februar 2012, 23:02 Uhr

    Pardon, mais Les vidéos ne fonctionnent pas.

    Aber kein einziges Video von Gameone.de geht mehr...
    Ich weiß, ihr seid dran aber es gibt hier Leute, die können nicht bis 01:00 Nachts warten :(

    Aber cool, dass du das machst Wolf. Freu mich schon auf die Stunde mit Darkness 2

    in: 1 Stunde mit: The Darkness II

  12. Montag, 20. Februar 2012, 20:44 Uhr

    Ich freu mich drauf, was passiert, wenn das mit Paint gemalte T-shirt gewinnt ! XD Das wird dann mein neues Lieblings-Shirt !

    in: GameArt-Contest: Dein Shirt im Shop - VOTE

  13. Montag, 06. Februar 2012, 17:56 Uhr

    Nichts gegen FF XIII 2, aber

    1. Hätten sie es nicht einfac XIV nennen können ?

    2. Wenn ich an FF XIII 2 denke, muss ich zwangsläufig an diese nervige werbung mit der furchtbaren musik denken, die immer die ansonsten superguten GameOne videos unterbricht. Und ich finde, damit haben die schon bei mir verschissen. Tut mir leid, ist aber so.

    in: Das große "Final Fantasy XIII-2"-Interview

  14. Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:03 Uhr

    Coole Idee ! Freu mich schon auf viele schöne Geschenkbilder :)

    Achso und nochwas: Ist mein Spiel jemals bei euch, wertes GameOne Team, angekommen ? Ich meine das Spiel mit Mr. Tentakel und Satan auf der Packung.

    Ich hoffe, es gab keinen Pfusch bei der Post...

    in: Weihnachten: Wir suchen Fotos eurer liebsten Geschenke

  15. Montag, 29. August 2011, 14:28 Uhr

    JA ! Meine "Kunstwerke" sind in der Gallerie xD

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  16. Dienstag, 19. Juli 2011, 03:16 Uhr

    Ich hab Red Faction: guerrilla geliebt und Wochen lang gezockt.
    Es war einfach zu cool alles einstürzen zu lassen xD (und in guerrilla hat die Nanoschmiede doch genau das gegenteil bewirkt wie in armageddon, nämlich alles aufzulösen...)

    Und ja: ich hab es durchgespielt, indem ich die Hälfte des Berges mit dem Panzer hochgefahren bin und dann zu Fuß an den restlichen Berg nach oben geschlichen bin.

    in: 1 Stunde mit: Red Faction Armageddon

  17. Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:07 Uhr

    Achja und macht doch mal nen Gameart contest: Neues Studio :D

    in: "Game One"-Studio: Zerstörung 2.0

  18. Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:01 Uhr

    Pah, ich hab mein eigenes Studio ^^

    in: "Game One"-Studio: Zerstörung 2.0

  19. Freitag, 20. Mai 2011, 22:20 Uhr

    Hey, wie immer geiles Video. Werde mir L.A. Noire auf jeden Fall holen.

    Und wenn euch wirklich interessiert, wieso ihr den Fall nicht gelöst habt: Ihr hättet die Waffe am Tatort aus dem Mülleimer holen sollen.
    (WIE DIE FRAU SAGTE: "ER HAT DIE WAFFE IN DEN MÜLLEIMER GEWORFEN")


    in: 1 Stunde mit: L.A. Noire

  20. Dienstag, 17. Mai 2011, 20:53 Uhr

    Jaa, endlich !

    Deadly Premonition is schon ganz cool, ich werds mir kaufen.

    Ihr seid die geilsten !

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Donnerstag, 09. Februar 2012, 14:29 Uhr

    Ob nun ab 18 oder nicht, mir gefällts :)

    in: Saints Row: The Third Music-Video

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    8 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Wifebrush Threepwood schrieb am: Samstag, 11. Januar 2014, 03:02 Uhr

      hey... bin heute das erste mal seit ewig wieder mal mit meinem account online und bin auf deinen alten adventure thread gestoßen. wa ist daraus eigentlich geworden? sind NemotallicA mittlerweile reich und berühmt??

      lg :)

    2. Dyrathor schrieb am: Donnerstag, 12. April 2012, 00:06 Uhr

      Wegen dem Signaturenthread: Das ist ein Halbzitat einer Band die ich sehr schätze und natürlich nicht ernst gemeint ;)

    3. doitnow10 schrieb am: Mittwoch, 14. März 2012, 14:36 Uhr

      hast dich aber mal ordentlich verschätzt was da so abgeht im Mass Effect Ende Thread ;D
      geht nämlich darum dass das Ende völlig verwunzt ist und mit dem Rest des Spiels, kaum, etwas zu tun hat...
      aber wirst viel Spaß haben bis du zum Ende angelangst

    4. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn schrieb am: Sonntag, 11. März 2012, 22:03 Uhr

      und wie fanden sie dein spiel?

    5. Maja199 schrieb am: Sonntag, 11. März 2012, 19:17 Uhr

      Lustige Aktion das mit dem Anruf ;) der arme Nils^^

    6. The Noob Master schrieb am: Sonntag, 11. März 2012, 10:02 Uhr

      Woher hast du die Nummer der Redaktion her?^^

    7. Dori schrieb am: Freitag, 02. März 2012, 20:14 Uhr


      felix2felix schrieb:
      dir geb ich -1/10 :P

      Fand ich nicht gut die Signatur -.-



      lol :D

    8. felix2felix schrieb am: Dienstag, 14. Februar 2012, 21:54 Uhr

      Erster ^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: