G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Samstag, 19. Dezember 2009, 14:54 Uhr

    @bloodyjoe schrieb:
    zu geil simon:“schatz ich bin wieder da” der/die geküsste:“hast du brötchen mitgebracht?”

    Äh, dann bist du wohl auf ner falschen Seite gelandet, wie in der Frage schon steht es passiert in Show die damals noch nicht Game One hieß.

    in: Das große GameOne-Twitter-Adventskalender-Gewinnspiel

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Montag, 13. Dezember 2010, 19:30 Uhr

    In der Beschreibung hab ich Dreamcast geschrieben, weil es orginal auf dieser Konsole erschienen ist, Packshot hab ich kein anderes gefunden und gespielt werden bei den Mini Beefs auch (meistens) nur Downloadspiele. :)

    in: Mini Beef #2-Ikaruga

  2. Montag, 13. Dezember 2010, 19:02 Uhr

    Sehr schönes Video:)
    Welchen Video-Grabber verwendest du eigentlich?

    in: Shadow of the Colossus

  3. Sonntag, 28. November 2010, 21:56 Uhr


    Zaron5 schrieb:
    Für Abfilmen siehst das ganz gut

    Wenn du einen Flachbildschirm hast und eine halbwegs gute Kamera, dann kann man mit der Qualität durchaus leben. Blöd wird es nur beim Abfilmen eines Röhrenfernseher, dann sieht das Bild echt hässlich aus (bekommt "Wellen", wird unscharf,...)

    in: Mini Beef #1-Super Meat Boy

  4. Freitag, 15. Januar 2010, 16:23 Uhr

    @Gamer-pizza schrieb:
    Electronic Arts hat einen Nachfolger 2009 angekündigt und dieser soll wieder von DICE entwickelt werden.

    Leo? Julian? Noobs? EA hat 2009 bekannt gemacht, das ein 2ter Teil erscheinen soll. Genau das sagt der letzte Satz.

    in: Mirrors Edge Gameplay Review

  5. Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:46 Uhr

    Für 2009? Dann wirds aber so langsam Zeit^^

    in: Mirrors Edge Gameplay Review

  6. Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:45 Uhr

    Das hast du aber schon gesagt, Nils^^
    Vorallem die letzten 2 Sätze, einfach epic!^^
    Das mit dem Nachfolger wusste ich ja noch gar nicht

    in: Mirrors Edge Gameplay Review

  7. Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:41 Uhr

    Achja, als fleißiger ex-playstationcast- und gamer-wg Hörer wusste ich das mit Metal Gear (Solid) natürlich schon angeb ^^

    in: Enter the Matrix Gameplay (Gamecube)

  8. Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:25 Uhr

    Huuh oke und jetzt beruhigen wir uns wieder alle mal, ja? Das mit Onkel Bee ist ja inzwischen auch geklärt, also gibt es keinen Grund mehr sich zu streiten :D

    in: Enter the Matrix Gameplay (Gamecube)

  9. Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:05 Uhr

    @The_Bee Dazu sei gesagt die Story handelt darum das Kate die Schwester von Faith vermisst wird und nicht aufzufinden ist. Somit setzt Faith Himmel und Hölle in Bewegung um Ihre Sis zu finden.

    Also ich bin mal der Dritte im Bunde, das mit der Story stimmt nicht ganz. ACHTUNG SPOILER!!!

    Nachdem dieser berühmte Politiker ermodet wurde (wo man ishcm it seiner Schwester trifft), wird Kate verhaftet, da sie beschuldigt wird den Politiker zu töten. Später rettet man sie und sie wird wieder entführt. Diesmal von “den Bösen” (Cell, bin mir nicht mehr sicher wie ob sie so hieß, auf jeden Fall die andere Runnerin die man am Anfang trifft). Jetzt retten wir sie erneut und ein es gibt ein glückliches Ende. Ende? Nein, Electronic Arts hat einen Nachfolger 2009 angekündigt und dieser soll wieder von DICE entwickelt werden.

    in: Mirrors Edge Gameplay Review

  10. Dienstag, 12. Januar 2010, 22:04 Uhr

    Tut mir Leid, dass wir alles mehrfach posten müssen, aber wir haben halt andere Meinungen und jeder von uns 3 will was sagen.
    Ich kann nur für meinen Teil sagen, dass ich seit ich meinen iPod Touch habe, fast gar nicht mehr DS spiele, da Spiele mit selbiger Qualität auf dem iPod Touch 30 Euro weniger kosten.
    Eine PSP besitze ich nicht, habe aber schon sehr oft mit einer gespielt und behaupte jetzt einfach mal, dass ich mich sehr gut mit ihr auskenne.
    Ein Beispiel: Real Racing auf dem iPhone kostet 3,99 Euro, hat eine perfekte Steuerung, einen guten Mehrspieler-Modus, Online-Community-Features, lange Spielzeit und eine Grafik, die gut mit der PSP mithalten kann.
    Oder schau dir NOVA an, das bietet zum Preis von 5,49 Euro alles, was ein Shooter braucht.
    Ob das iPhone ursprünglich nur zum telefonieren, surfen, usw. bestimmt war ist doch eigentlich völlig egal.

    in: Nova Review

  11. Dienstag, 12. Januar 2010, 21:51 Uhr

    Dann ist ja gut, wenn du nicht alles so ernst gemeint hast:)
    Ich dachte nur das solche Aussagen, dass jeder wahre Gamer mit einem C64 aufgewachsen ist und dass wir nur CS spielen, darauf zu schließen lassen, dass du einer dieser Leute bist, die unter ein Video wahllos Beschimpfungen ohne einen Sinn schreiben, von denen es leider viel zu viele auf Gameone gibt, dann aber selber solche “Noobs” sind, dass sie Ei phone so schreiben^^
    Ich zitiere hier mal ein paar Kommentare unter unserem Beef Video:
    timmy2: Müll!!!
    browo: SCHLECHT
    Xadjim: Noobz
    dont call it schnitzel: einfach nur scheiße
    Ich meine, wer hat etwas von solchen Kommentaren?
    Kritik ist immer gut, wenn sie hilft die Videos zu verbessern, aber sowas?
    Naja, wir versuchen auf jeden Fall, die (selten vorkommende) konstruktive Kritik zu Herzen zu nehmen.
    Ich hoffe, du schaust auch noch weiterhin unsere Videos und kommentierst sie, da es gut ist, wenn es noch Leute gibt, die mehr als ein-satz-kommentare schreiben.
    Wir werden deine Kommentare in nächster Zeit dann auch nicht mehr so ernst nehmen^^

    in: Enter the Matrix Gameplay (Gamecube)

  12. Dienstag, 12. Januar 2010, 16:46 Uhr

    @The_Bee schrieb:
    Nunja allein schon durch die Bedienung bekommt das EI-Phone abzüge :D
    Die PSP ist durchaus derzeit sehr inaktiv geworden dennoch sollte man abstriche ziehen. Das Ei-Phone ist dazu da andere Eier anzurufen (zumindest war das mal eine Grundidee).
    Die PSP ist zu zocken konzipiert worden. Allein deshalb ist ein Haushoher Unterschied zwischen Telefon und PSP.

    Es ist doch mal wieder Ansichtssache, ob die Bedienung jetzt per touch, oder eben normal erfolgt. Und selbst wenn die psp zum Zocken konzipiert wurde, kann sie trotzdem genauso gut, wie das iPhone (oder der iPod) sein.

    in: Nova Review

  13. Montag, 11. Januar 2010, 21:29 Uhr

    Zum den Comic-Zwischensequenzen: Geschmäcker sind verschieden
    Wir haben doch gesagt, dass der Look grandios ist. Manchmal hilft es, alles von einem Video anzusehen ;)

    in: Mirrors Edge Gameplay Review

  14. Montag, 11. Januar 2010, 21:19 Uhr

    1. Es heißt iPhone ;)
    2. Ich denke durchaus, dass das iPhone mit der PSP mithalten kann.
    Was kam denn im letzten halben Jahr für sehr gute Spiele für die PSP heraus? Mir fallen da nur ein Gran Turismo ohne Karriere-Modus, ein Little Big Planet ohne Mehrspieler Modus und ohne nennenswerten Neuerungen und ein Beat’em’up im Final Fantasy-Universum (WTF^^) ein.
    Das iPhone konnte da durchaus mithalten.

    in: Nova Review

  15. Montag, 11. Januar 2010, 21:13 Uhr

    Ich bin “ein anderer” von Gamer-pizza und würde gerne mal meine Meinung dazu schreiben:
    @The_Bee:
    Wir versuchen uns in der Zukunft mehr vorzubereiten, danke für diesen Tipp. Wir freuen uns sehr über Verbesserungsvorschläge.
    Die Aussage, dass “jeder wahre Gamer” mit einem C64 aufgewachsen sein muss, ist, falls du sie ernst gemeint hast, lächerlich.
    Ich bin, aufgrund meines Alters, mit einem Nintendo 64 aufgewachsen und habe, obwohl ich keine Abneigung gegen Shooter habe, noch nie Counter-Strike gespielt.
    Ich bezeifle auch, dass wir inkompetenter als ältere Spieler sind, weswegen das Alter keine Rolle spielen sollte.
    @Hulkster:
    Ich bezweifle, dass Enter the Matrix “die Maßstäbe so ultra hoch gesteckt” hat, wenn wir uns mal die Wertungen der beiden international wohl größten Gaming-Internetseiten ansehen:
    Gametrailers: 7.5/10
    IGN:7.2/10
    Was nicht heißt, dass Enter the Matrix ein schlechtes Spiel ist.
    Wir veruchen, in nächster Zeit “euphorischer” zu wirken^^

    in: Enter the Matrix Gameplay (Gamecube)

  16. Montag, 11. Januar 2010, 14:59 Uhr

    Er wird zum “Virus” nachdem er von Neo am ende des ersten Teils “vernichtet/befreit” wurde. Aber gute erklärung ^^
    Genau aber genauso wie Ihr dieses Matrix Review gemacht habt war auch die Vorbereitung zu den anderen Reviews. Lückenhaft!
    Smith ist ein Programm in der Matrix welches eigentlich dazu programmiert wurde um die Matrix zu schützen. Als Neo allerdings mit Smith verschmolzen ist hat Smith eine ganz neue Programmstruktur erhalten und wurde eine Gefahr der matrix weil er die totale Macht wollte. Aber mal wieder super langsam frage ich mich wie alt die Leute von Gamer-Pizza sind und ob die genauso wie jeder wahre Gamer mit einem C64 geboren sind oder gleich an den PC mit CS 1.6 geworfen wurden.
    Sorry aber wie sagt Dieter Nuhr " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal…"
    und so ist dat…

    Oke erstmal kannst du uns vielleicht sagen, was denn so lückenhaft ist? Und zweitens:
    Keiner von uns spielt Counterstrike…Und nein, wir sind auch nicht mit nem C64 aufgewachsen. Aber was ist so schlimm daran?
    Ganz ehrlich willst du das auch noch zu uns sagen wenn wir 25 sind? sind wir dann immer noch keine echten Gamer?
    oder war das nur ironie?

    in: Enter the Matrix Gameplay (Gamecube)

  17. Freitag, 01. Januar 2010, 19:37 Uhr

    @browo Sag mal kannst du nicht lesen? Anscheinend nicht nur Beiträge schreiben die für’n Arsch sind.

    in: Beef Trailer

  18. Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:27 Uhr

    @assassins G

    Nein, wir wollen nicht den Beef von Gameone nachmachen! Kann ja sein, dass wir uns von ihnen “inspirieren” lassen. Aber was ist so schlimm daran? Außerdem: Warum ist es immer so schlimm wenn “14 oder 15 jährige” irgendwas machen? Bist du uns so arg geistig überlegen, dass du denkst sowas sagen zu können? Naja wie gesagt konstruktive Kritik ist willkommen, aber rechnet auch mit Rechtfertigungen!

    in: Beef Trailer

  19. Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:08 Uhr

    Auf youtube

    in: Mini Ninjas Wii Review

  20. Montag, 21. Dezember 2009, 21:22 Uhr

    Kommen irgendwann wieder neue Videos von euch?
    Wenn ja, würde mich das sehr freuen

    in: Played @ GamesCom 09 - Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen /// Nintendo Wii - NDS ///

Pinnwand

    0 Einträge neuen Eintrag schreiben

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: