G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:47 Uhr

    Das 3DS Spiel was mich in diesem Jahr am meisten Interessiert hat, war Fire Emblem: Awakening.

    Die von euch im TV Erwähnte Storytiefe, so wie die Gebundenheit an die Charaktere durch Permadeath habens mir seit dem Beitrag echt angetan. Habe allein deshalb die Vorgänger für den Normalen DS Gespielt und man, das hat mich echt umgehauen. Dieses Feature halte ich schon für etwas revolutionäres was man wirklich nicht in vielen RPGs sieht.

    in: Gewinnspiel: 3DS XL im "Zelda"-Design & Spiele!

  2. Montag, 02. September 2013, 19:02 Uhr

    Oh man wer sind die denn schon wieder? Ständig hat Gameone neue redakteure...

    in: 1 Runde mit Turtles: Aus den Schatten

  3. Dienstag, 26. März 2013, 11:11 Uhr

    MEIN BioShock Infinite Let's Play ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=ZPSNQJpojmM&list=PLcc6iDnJmWf1T1SzxMvyMmvrZu1-evQrC&index=1

    in: Bioshock Infinite: Budi über den Dächern Hamburgs

  4. Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:34 Uhr


    XxkillerbeatxX schrieb:

    Flo Rothaus schrieb:

    gundarr schrieb:

    BERLiNER_KiNDLS schrieb:

    Jinchuuriki schrieb:

    Der2Dichter schrieb:

    Setzt euch zusammen, seit Kreativ. Ich will mehr von Budi, Gregor, Nils und Eddy. Und weniger von Chrolf.
    MfG Max



    Mehr von Budi? Wer ist Budi? ah stimmt, ein ehemaliger Mitarbeiter von GameOne nehme ich an? ist er nicht schon länger Weg?

    Ne, Quatsch beiseite, aber es wäre mal eh ein seltenes Ereignis Budi wieder vor der Kamera zu sehen. Selbst Trant ist um einiges präsenter als Budi, obwohl Budi ja der Mitbegründer von GameOne ist.

    Ich versteh eh nicht ganz was dieser ganze Hype um Budi sein soll und er so viele Fans hat. Der Mensch macht einfach kaum bis nichts für GameOne, seit Jahren kann man sogar schon fast meinen. (ab und zu tauchte er mal als Moderator in den TV Sendungen auf, aber selbst da ist seit Monaten von ihm nichts mehr zu sehen).

    Ich bin eh der Meinung das man keinem Menschen Aufmerksamkeit schenken sollte, der kaum bis gar nichts leistet. Irgendwie habe ich das Gefühl das selbst Fabian und Sebastian mehr für GameOne tun als Budi es je gemacht hat. Bekommt der Mensch für nichts tun noch etwa Gehalt?






    Was geht mit dir ?
    Wenn Budi nix für die Sendung machen würde wäre er nicht mehr dabei.
    Er ist bei den Leuten beliebt weil er einfach ein sympathischer Kerl ist, wenn er nicht mehr vor der Kamera steht hat wohl seine Gründe.
    Also komm mal runter




    Budi ist weder vor noch hinter der Kamera sympathisch... und nein ich bin kein 14 jähriges Kind das schreit: "OAH BUDI MACH MA FOTO MIT MIR? WAS DU MACHST NICHT? OHA BUDI IS VOLL DER PENNER JA? FRÜHER WAR ER DER BESTE ABER JETZT IST ER VOLL DER PENNER ER MACHT NISCHMA FOTO"


    Was heißt hier Budi macht seit Monaten nichts und dass Fabian jeher mehr gemacht hat als Budi.

    Ein paar Folgen ist es her, dass er Tiny and Big und Journey vorgestellt hat.

    Und außerdem hat Budi eindeutig mehr gemacht. Immerhin ist er schon seit dem Anfang von Game One dabei.




    ist Budi nich jetz auch Papa? Vaterschaftsurlaub?

    in: Simon und Nils lieben Mass Effect 3

  5. Mittwoch, 04. Januar 2012, 15:53 Uhr

    und was ist mit "Motorstorm Apocalypse"? :/

    in: Der Game One-Plauschangriff: Das Spielejahr 2011 ~ Teil 3

  6. Dienstag, 15. November 2011, 17:47 Uhr

    erster olol

    in: 30 Sekunden über: Angstmomente

  7. Montag, 14. November 2011, 17:22 Uhr

    keine belohnungen? wo bleibt da der kontest? so wie es jetzt ist, könnten wir selbst einen thread im forum auf machen,wo wir skyrim screens uploaden..

    in: Skyrim: Eure Charaktere und Screenshots

  8. Samstag, 08. Oktober 2011, 00:46 Uhr

    *arg, ich meinte natürlich im Blog..

    in: BEEF: Gears of War 3 - Bomgard vs. Budimon

  9. Samstag, 08. Oktober 2011, 00:45 Uhr

    Simon wird zur zeit richtig aktiv hier im forum, find ich super.

    Dickes Lob von mir, Herr Krätschmer :>

    in: BEEF: Gears of War 3 - Bomgard vs. Budimon

  10. Freitag, 19. August 2011, 22:40 Uhr

    ist das nicht einfach Verstecken für erwachsene?

    in: Mister X Mobile: Scotland Yard in echt

  11. Samstag, 06. August 2011, 04:05 Uhr

    bin ich der einzige, den das Spiel an Lost Planet erinnert?

    in: Earth Defense Force: Insect Armageddon - Part 1

  12. Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:07 Uhr

    Decay? Donkey Kong ist doch nicht Gruselig...

    *Badun Tss*

    in: Horror-Geheimtipp: Decay

  13. Montag, 18. Juli 2011, 18:22 Uhr


    Recovery schrieb:
    Ich würde mir folgende 1 Stunde mit wünschen: Assassins Creed, GTA 4, Oblivion, Uncharted 3, Battlefield 3, InFamous 2 und Skate 3



    GTA 4? AC? Oblivion? Skate 3? schwachsinn.

    das 1 Stunde mit, dient dem vorausschauen zu Titeln die noch herauskommen werden.

    reine Preview, keine Review.

    BF3 und Uncharted 3 wirst du wahrscheinlich noch bekommen,

    Infamous war wohl nicht im sinne der Community ^^

    in: 1 Stunde mit: Harry Potter und die Blablablairgendwas

  14. Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:42 Uhr

    Wolf, deine Neue Frisur ist Schwul.

    die alte war viel kuhler.

    in: Wolf & Nils spielen: Zombies! - Part 2

  15. Dienstag, 15. Februar 2011, 08:30 Uhr

    Geil, seid ihr da in New Vegas?

    in: Simon, Gunnar & Duke Nukem Forever

  16. Donnerstag, 02. Dezember 2010, 20:56 Uhr

    Ich bin ein Doppelkeks mit Pfirsich.

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  17. Dienstag, 30. November 2010, 19:50 Uhr

    immoment nervt mich eher, das etienne immer wieder wiederholt, wie ihn alle heruntermachen..

    in: 1 Stunde mit: Black Ops MP

  18. Montag, 29. November 2010, 12:28 Uhr

    War's von Trant jetzt ernst, oder nicht?

    in: Der GameOne-Plauschangriff: 10 Jahre PS2 ~ Teil 2

  19. Mittwoch, 22. September 2010, 23:56 Uhr

    also mich erinnerts derbst an diese himmelsstadt aus metroid prime 3…

    in: Bioshock Infinite: 10 Minuten Gameplay

  20. Montag, 13. September 2010, 13:08 Uhr

    was genau ist denn jetzt das gewinnspiel?

    in: Die Schattenseiten eines Drehtags

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
[geschlossen] Neue Nintendo Plattform? Malleus 8 30.01.14, 12:28 →
Die Wii U - eine Leistungsstarke Konsole?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Malleus
41 27.01.14, 16:08 →
The Stanley Parable Malleus 6 12.11.13, 23:57 →
von oldbomb
Minigames für zwischendurch die keinen Download erfordern Malleus 5 06.11.13, 18:03 →
von Kurama9
Geschichte
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Malleus
34 26.08.13, 19:25 →
von DJ Optik
Cubeworld
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Malleus
23 20.07.13, 22:19 →
von Malleus
Minecraft Mod Problem Malleus 5 24.05.13, 21:07 →
von gamer@
Pen&Paper,TCG und Tabletop-Nerds gesucht für ein Mammutprojekt!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 7 ]
Malleus
132 04.09.13, 23:18 →
von Malleus
Ein Eigenes Spiel in Minecraft "Programieren"? Geht das? Malleus 7 10.03.13, 18:12 →
von Malleus
Das "Pokémon-Trading Card Game"
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Malleus
42 03.03.13, 19:07 →
von Malleus
Minecraft Texturpacks Malleus 7 22.06.12, 01:20 →
von Kawa
Half-Life 3 erscheint laut Valve noch dieses Jahr!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Malleus
60 01.04.14, 18:39 →
von Bender
Mari0 - Super Mario meets Portal! Malleus 7 07.03.12, 18:25 →
Nintendo's Dreiecke auf den Hüllen! Malleus 3 20.01.12, 12:42 →
von Malleus
Metal Gear Rising: Revengeance >> Neuer Name & Entwickler plus Story-Änderung
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 14 15 16 ]
Malleus
303 17.05.13, 20:24 →
von ScHiLLa
Demons Souls - Hilfe!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Malleus
26 03.12.11, 12:34 →
von Blyster
Battlefield 3 Reality Simulator Malleus 7 18.10.11, 10:06 →
von Domino
Werbung für Games & Konsolen Malleus 12 08.10.11, 06:04 →
von c0r3
"NSU"? Was bedeuten diese Buchstaben in "The Legend of Zelda"?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Malleus
23 31.05.12, 03:29 →
von Capcom
Problem & Hilfe - Thread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Malleus
24 17.09.11, 23:28 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    148 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Cidran schrieb am: Freitag, 12. August 2011, 23:00 Uhr

      neee das ist kapitän blood flak aus DOW 2 Retribution^^

      und das is kein miniatur sondern ein Ingamebild^^*gut jetzt wo du es erwähnst könnte man es durchaus mit ner Miniatur verwechseln^^*

      Aber Tabletop hab ich nie gespielt nein
      ich les die fast alle Bücher von Warhammer 40k usw. aber Tabletop nee ich kenns und weiß bissl drüber was aber das zu spielen wäre mir zu teuer in der Anschaffung^^
      *zumindestens würde ich es sicher übertreiben und mir nen haufen Baneblades anschaffen nur weils cool aussieht^^*

    2. Cidran schrieb am: Freitag, 12. August 2011, 22:48 Uhr

      hm eigentlich garnicht
      ich mag ihr aufbausystem in Dawn of War nicht so wirklich, das ständige Miniturm bauen nervt iwie ^^
      Ich spiel meist lieber Imperiumsfraktionen

      Orks an sich mag ich allerdings ^^

    3. Table 3.0 schrieb am: Samstag, 06. August 2011, 03:18 Uhr

      ;D

    4. Table 3.0 schrieb am: Samstag, 06. August 2011, 02:32 Uhr

      Ich find dein Profilbild so geil^^
      Grüsse

    5. ChiiBS schrieb am: Freitag, 05. August 2011, 15:35 Uhr

      das weiß ich auch ich weiß nicht wie oft ich noch sagen soll dass ich mich verbessern werde es tut mir leid ok !!!!

    6. Niklas9619 schrieb am: Freitag, 22. Juli 2011, 18:38 Uhr

      Bist du das, der den Controller hält?
      Kannst das auch mit dem alten Xbox Controller?^^

    7. Marc schrieb am: Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:00 Uhr

      STatement dazu gibt's nicht...das wurde schon zigmal in allen möglichen Threads erwähnt. Kurzfassung: Einige Leute hatten sich mal wieder nicht unter Kontrolle und so wurde der gelöscht. Und da es wie gesagt immer dieser Thread ist, der für massive Unruhe und Streitigkeiten führt, wird es auch keinen mehr geben. Wer unbedingt rumspammen will, darf das gerne in einem anderen Forum machen. Punkt

      ! Zu der Trash- Sache…ehrlich. Hat jemand von un ein Team-Logo in seinem Profil? Nah, wer weiß es…wer weiß es!

      ;)

    8. Elias schrieb am: Sonntag, 17. Juli 2011, 21:23 Uhr

      Heiliger Spacemarine , der mit einem Team von Spacemarines , gegen einen Orden abtrünniger Spacemarines käpft , um über das Schicksal des Spacemarines zu entscheiden !

    9. GodOfWar schrieb am: Sonntag, 17. Juli 2011, 17:43 Uhr

      ich entschuldige mich aufrichtig :D
      hab mich da wohl vertan^^

    10. Zen schrieb am: Montag, 04. Juli 2011, 19:09 Uhr

      Sauber, dann habe ich mein Ziel ja erreicht. :D

    11. timhold der barbar schrieb am: Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:09 Uhr

      habe mit dieser person einen tauschbörsen-deal abgeschlossen und bin sehr zu frieden. schnelle lieferung, und spiel in gutem zustand, top!

    12. Realtime schrieb am: Dienstag, 28. Juni 2011, 16:05 Uhr

      danke für den pin ^^
      irgendwer hat mich verraten,
      ne... woher weißt du das? xD

      grüße

    13. timhold der barbar schrieb am: Dienstag, 28. Juni 2011, 13:56 Uhr

      und mundet das spiel?
      mit bioshock lässt sich die post leider zeit^^

    14. Grüner Tag schrieb am: Montag, 20. Juni 2011, 00:35 Uhr

      Da bist du leider der Einzige^^ Irgendwie mochte den Niemand so wirkich oder hat darauf reagiert.

      Naja, mir ist zwar egal was andere von mir denken, aber ich brauchte mal wieder einen kleinen Wechseln, auch wenn ich ihn nicht sonderlich lange hatte.

      Aber ich verspreche dir, dass du bald wieder einen lustigen Avatar bei mir sehen wirst, hab nämlich ganz viele in Petto!

    15. Grüner Tag schrieb am: Montag, 20. Juni 2011, 00:22 Uhr

      "Das Ende ist fern!" Meinst du den? :D

    16. King Raiden schrieb am: Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:07 Uhr

      Hörst du wohl auf alte Forenspiele auszugraben.
      Pfui, böser Junge.

    17. Killmaster schrieb am: Samstag, 11. Juni 2011, 17:45 Uhr

      Bitte um Erlaubnis dich bei PSN hinzuzufügen :D

    18. nana507 schrieb am: Freitag, 10. Juni 2011, 11:53 Uhr

      hier haste mal nen echten gamer gruß von ner zockerbraut ;-)

    19. Batsu schrieb am: Mittwoch, 08. Juni 2011, 21:39 Uhr

      Thx, kommt aus "Satanas" von Samsas Traum.
      Eine Elektro/Industrial/Metal/BlackMetal/Gothic Band, die sich viel mit den Themen Animalismus, Religion, Individualismus und solchen Dingen beschäftigt. Sonst oft sehr kitschig aber immer irgendwie morbide. Generell nicht jedermanns Ding. Und "Satanas" ist bis auf diese beiden Zeilen textlich eigentlich eines der schwächeren Werke von Samsas Traum.

    20. gamerfan-1995 schrieb am: Samstag, 04. Juni 2011, 16:15 Uhr

      hey das war ein richtig, richtig präzises Fazit... ein großgeschriebenes THX. Ich denke nach diesem ausführlichem review wird wohl kein Weg an dem fantastischem Spiel vorbei gehen... das verspricht wieder tagelanges Suchtpotenzial bis die mesiten der ca. 200 Orte aufgedeckt sind =)

      Freust du dich eig, auf skyward swird, weil ich gerade sehe das du ein fan der reihe bist und welches ist dein lieblingszelda ^^ Also bei mir ist es aufjedenfall ocarina of time (war ja zu erwarten)... Wis mir scheint bist du ein Öko.mensch, siehe sgnatur, nicht böse gemeint, meine eltern sin bei greenpeace

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: