G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 15. Juli 2011, 16:40 Uhr

    SEBASTIAN ICH BIN ENTTÄUSCHT!!! MARSHAL BRAVESTARR STATT SABER RAIDER???? :D

    Naja egal hast dich dennoch sauber geschlagen ^^

    in: Nerd-Quiz Teil 2

  2. Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:04 Uhr

    sökönd

    in: gamescom 2011: Top-Titel auf die wir uns freuen

  3. Montag, 11. Juli 2011, 18:21 Uhr

    Also erstmal... Glückwunsch Deadpool scheint in der Redaktion beliebt zu sein... anbei... keep it away from Potato Thieves an smelly Socks... LOL!!!!! also... wirklich LOL... oder Verkehr unter schwebender Last ^^

    in: Game One hautnah #3: England, Orangensaft und das Büro.

  4. Montag, 11. Juli 2011, 15:55 Uhr

    ja das game ist schon derbst ausgelutscht. aber eigentlich ist es mir auch egal. ihr macht das schon :)

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  5. Montag, 27. Juni 2011, 19:57 Uhr

    Culo sieht auf einem Bild so aus wie Marshall aus How i met your Mother... LOL

    in: Game One hautnah #2: Von Pferden, Zelda und Kuchen

  6. Montag, 27. Juni 2011, 17:37 Uhr


    krümelsamler schrieb:
    yay bin erster



    Nope... I am the One and Only... Da Da Da DA Da

    in: Game One hautnah #2: Von Pferden, Zelda und Kuchen

  7. Montag, 27. Juni 2011, 11:48 Uhr

    Mein Kommentar wurd net angenommen?

    Culo als Duke? Echt geil... habe richtig abgefeiert ^^

    Thumbs Up.

    Und einigen wars anscheinend peinlich mit euch auf Fotos zu sein? Oder warum sind die so unkenntlich gemacht worden?

    Lg Bee

    in: Game One hautnah #2: Von Pferden, Zelda und Kuchen

  8. Montag, 27. Juni 2011, 11:47 Uhr

    LOL

    Der Culo als Duke Nukem ^^ Ich musste... also ich wollte... nein ich konnte nicht anders... ich lachte ^^

    Klasse gefällt mir sehr gut die Fotos, aber warum musstet Ihr Gesichter unkenntlich machen? Haben die Personen sich wegen den Fotos geschämt?

    in: Game One hautnah #2: Von Pferden, Zelda und Kuchen

  9. Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:41 Uhr

    Ich hätte fast gesagt... MOMENT DA BIN ICH... aber ich wars doch nicht.

    Naja... Trozallem Grimme belongs to G1.

    Ah und die letzten sekunden gefielen mir besonders allein der Blick vom Gunnar ^^ Muahahahahaha!!!^^

    Peace und sonst noch was...

    Rettet die Wale.

    Bee

    in: Gameone.de ist für den Grimme Online Award nominiert

  10. Dienstag, 07. Dezember 2010, 09:52 Uhr

    Wolf????? denk an meine nichte....:D

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  11. Sonntag, 05. Dezember 2010, 14:15 Uhr

    ich will es ja nicht anpreisen aber eigentlich doch...
    http://www.youtube.com/watch?v=udXuUH_mTm8

    Hier vor 1 Jahr gemacht... ich hoffe das meine Nichte dadurch in die nähere Auswahl kommt.

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  12. Donnerstag, 02. Dezember 2010, 18:05 Uhr

    Hallo,

    ebennoch war ich dabei Weight Watchers anzurufen, doch als mal wieder niemand abgenommen hatte gab ich es auf.
    Was soll man denn bloß posten für die Konsole meiner Begierde?

    Dieses Weihnachten sollte für die kleine Flo ein Traum war werden. Sie wünscht sich schon lange eine Wii, doch Ihre Eltern haben nicht soviel Geld um eine zu kaufen. Also starrte Sie neidisch und mit trauer auf die Wii Konsole Ihrer Freundin. Doch dieses Jahr hat dies ein Ende, der Wolf wird kommen, sagt Sie nun. Doch wird es wirklich tun?
    Drum schreib ich hier für meine Nichte.
    Lieber Wolf sei so fein und wähle mein Kommentar.
    Meine Nichte wirds Dir danken, und ohne lang zu schwanken.

    WOLF NUN HILF IHR DOCH!!!!

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  13. Montag, 27. September 2010, 23:29 Uhr

    Also ich habe es mir heute zugelegt und habe schon den Kampf gegen Kraven erledigt. Ich finde das Spiel witzig in einem genialen Stil gehalten und einfach so abwechslungsreich mit den anderen 3 Spidys zu spielen.

    Ich gebe dem Titel satte 8 von 10 Punkten.

    in: Spider-Man: Dimensions - Chris' Review-Video

  14. Sonntag, 21. Februar 2010, 15:05 Uhr

    Simon Du bist der Burner…

    Wie ich gelacht habe… echt geil :D

    Also ich würde gern mal mit Dir in einem Squad spielen. Dann geb ich dir Rückendeckung :D

    in: Simon spielt: Bad Company 2

  15. Montag, 15. Februar 2010, 14:51 Uhr

    SONIC ist voll die Verarsche von Mario Mario war zuerst in 2d da Mario war zuerst ein Maskottchen (von Nintendo) Mario hatte zuerst ein Renn-/Sportspiel (Mario Kart etc.) Mario war von Anfang an in der Super Smash Bros. Reihe usw… und sonic 4 ist die nachmache von new super mario bros.

    Sorry für tripple Post

    Sag mal weisst Du was du da sagst?

    Mario und sein Bruder Lugi sind Maskottchen von Nintendo, Sonic von Sega und naja nciht direkt Crash Bandicot von Sony…

    Mario muss gegen ein fettes mieses Stück Reptil kämpfen wo Sonic die Chaos Emerald sammeln muss um Robotniks PLan zu durchkreuzen.

    DA GIBT ES KEINE VERFLUCHTE STRUNZDUMME PRINZESSIN DIE DAUERND GEKIPPNAPT WIRD!!!!

    Sonic ist wohl mal in Fachkreisen der geilste Videospiel Held der letzten jahrzehnte.

    ich sag dir mal was…

    früher waren die Konsolen in folgende Klassen aufgeteilt und auch heute noch…

    Nintendo = Kinderspielzeug
    Sega (mittlerweile weil Sega Tot ist nun nicht mehr) = Mittelding
    Sony = Allrounder

    Warum vergleichst du einen Spaghettifresser mit einem blauen blitzschnellen Igel???

    Ich seh da keinen Sinn

    in: Enthüllt: Project Needlemouse ist Sonic 4

  16. Montag, 15. Februar 2010, 14:42 Uhr

    @lenymo schrieb:
    Sonic stinkt … Mario FTW!
    Spass bei Seite, ich konnte nie wirklich viel mit dem blöden rennenden Igel anfangen der ständig wovor knallt und seine scheiß Ringe verliert. Daher finde ich das Sonic in den letzten Jahren eigentlich genauso schlecht war wie auch sonst immer :D

    Man alter der Igel ist Kult sowie Mario und Snake… das ist ein Stück Videospiel Geschichte.
    Einen Helden der so in den dreck gezogen wurde muss man tatkräftig unterstützen.

    in: Enthüllt: Project Needlemouse ist Sonic 4

  17. Montag, 15. Februar 2010, 14:41 Uhr

    Also ich kaufe es mir bzw. downloade es mir auch…

    Aber wenn Sega dies Ding wieder vergeigt bekommen die von mir bitterböse Mails… und ich werde eine Kampange gegen Sega starten.

    “Rettet den Igel e.V.”

    in: Enthüllt: Project Needlemouse ist Sonic 4

  18. Montag, 15. Februar 2010, 08:48 Uhr

    ich würd mich als Mädchen für alles Bewerben :D

    in: Ein Praktikum bei Game One?

  19. Dienstag, 09. Februar 2010, 07:41 Uhr

    Naja mal ganz im Ernst?!
    Bushido ist ja net so dumm wie ich dachte. Er macht Geld mit naja Mist! Denn selbst wenn dieser nicht gerade zu den Sternstunden der künstlerichen Gestaltung eines Filmes gehört, gibt es sicherlich einige kleine Kinder die diesen Film sehen und sowas Unterstützen.

    @ Budi: Du sprichst mir aus der Seele verdammt :D ein Film über /von Beginnern Blumentopf…

    Ist euch nicht aufgefallen das eine ganze Musikrichtung einen Weg eingeschlagen hat der nicht OKAY ist? Hip Hop hat man früher mit Teenies (die vielleicht mal kiffen) weiten Hosen und dicken Pullis assoziiert. Heute wird es mit Koks, Nutten, Schlägereien, Diebstahl und und und in Verbindung gebracht!

    MErkt Ihr was ich meine? Dank A. Berlin und Bushido ist der Deutsche Hip Hop immer mehr abgerutscht. Größen die die Beginner machen nichts mehr weil die keinen Sinn mehr drin sehen. Sammy macht nur noch kleine Projekte weil es sich nicht lohnt.

    wie schon im Lied “Adriano” von den Brothers Keepers gesagt wurde:
    “Mit allen nötigen Mitteln, Selbstverteidigung
    gegen jede Beleidigung, 85% der Menschen bleiben dumm,
    treibens bunt, verbreiten Schund.”

    in: Kopfkino: Zeiten ändern Dich

  20. Montag, 08. Februar 2010, 01:23 Uhr

    ganz ehrlich? Das ist wieder ein Tiefpunkt der deutschen Filmindustrie.

    Früher als Hip Hop noch Hip Hop war und nicht von Möchtegern Drogen Dealern und Schwulen Kiddies die dem Vorbild nacheifern geprägt war hatte ich meine Blütephase mit dem deutschen Hip Hop.

    Es geht nichts über Fettes Brot, Fanta 4, Absolute Beginner und Sammy Deluxe.

    Das was die aus dem Hip Hop gemacht haben ist von Bushido und Sido zerstört worden und in den Dreck gezogen worden.

    Und ich kann mir schon denken das all die kleinen Hosenscheisser in dieser Gottverfluchten Film gehen und sich danach richtig toll fühlen und mit Gras Dealen wollen und und und…

    Definitiv sollte man nun fest stellen der derzeitige Hip Hop ist Schwul und Dumm geworden…

    Mittelfinger hoch
    Dieser geht an alle die diesen Scheiss gut finden!

    in: Kopfkino: Zeiten ändern Dich

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Dienstag, 10. Mai 2011, 08:05 Uhr

    Also die Musik ist... schrecklich sonst ist es gut ^^

    in: MTV PLAYERS INTRO

  2. Sonntag, 05. Dezember 2010, 14:20 Uhr

    Danke für alle Kommentare... bin wirklich Überrascht das ich nun fast 7000 Views habe... DANKE AN ALLE!!!!

    UND DANKE AN DIE REDAKTION DIE DAS VIDEO MIT IHREN SENDUNGEN ERST MÖGLICH GEMACHT HABEN!!!!!

    DANKE AN ALLE!!!!!!!!!!

    in: Das G(ameOne)-Team

  3. Montag, 15. Februar 2010, 08:31 Uhr

    Final Fantasy Suckt total…

    in: Meine Top 5 der meist erwarteten Spiele 2010

  4. Montag, 15. Februar 2010, 08:16 Uhr

    LOL ROFL MUAHAHAHAHAHAHAA 5 P

    in: Battlefield Bad Company 2 - Valentines Day

  5. Montag, 15. Februar 2010, 08:15 Uhr

    Finde ich gut aber das ist doch nur ein zusammenschnitt der Offiziellen Trailer des spiels…

    in: Battlefield BAD COMPANY 2 (BAD moments)

  6. Samstag, 13. Februar 2010, 18:37 Uhr

    ich hatte mal glück ein torttel auf gutefrage.de hat seinen Kompletten 50€ PSN Prrpaid Code eingetragen und gefragt wieso der nicht funktioniert. Ich habe es probiert und zack hatte ich 50€ druff… und das witzige daran ist das ich dafür nciht rechtlich belangt werden kann da ich mir den Code nicht durch Diebstahl angeeignet habe sonder weil der Inhaber ihn veröffentlich hat.

    Pech gehabt würd ich sagen… zwar nicht okay von mir aber wer so dumm ist muss halt leiden :D

    in: Modern Warfare 2 Prestige Edtion Unboxing

  7. Freitag, 12. Februar 2010, 01:29 Uhr

    Du bist aber noch keine 18 oder? ZENSURSULA!!!!!!!!!!!

    SCHREITEN SIE ZUR TAT!!!!

    in: Modern Warfare 2 Prestige Edtion Unboxing

  8. Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:16 Uhr

    Die Maschine ist übrigens der Körper vom “Krang” dem Gehrin welches Shredder bei seinen Plänen hilft.

    Kennt nur wer wer auch die alten Folgen von denen kennt. :D

    in: Let's Play Together Teenage Mutant Ninja Turtles IV - Turtles in Time- Part-1

  9. Dienstag, 02. Februar 2010, 20:46 Uhr

    Hehe, Glückwunsch Bee, sehr schönes Vid ;) Wusst gar net, dass du auch hier bist XP

    Geiles Ding so sieht man sich wieder was :D

    in: Das G(ameOne)-Team

  10. Dienstag, 02. Februar 2010, 17:06 Uhr

    @The_Bee schrieb:
    @Jomann schrieb:
    Hmm guter The_bee das kennen wir ja schon irgendwo her :P http://www.youtube.com/watch?v=coDf_Pn8H3I trotzdem gut gemacht

    joah ist aber original von mir :D
    ist übrigens mein Youtube Account :D

    Oh missverständniss :D

    Ja nee aber Giga gibbet ja net mehr ausserdem ist GameOne besser :P :D

    in: Das G(ameOne)-Team

  11. Dienstag, 02. Februar 2010, 17:05 Uhr

    @Jomann schrieb:
    Hmm guter The_bee das kennen wir ja schon irgendwo her :P http://www.youtube.com/watch?v=coDf_Pn8H3I trotzdem gut gemacht

    joah ist aber original von mir :D
    ist übrigens mein Youtube Account :D

    in: Das G(ameOne)-Team

  12. Dienstag, 02. Februar 2010, 16:57 Uhr

    @Rico schrieb:
    Gutes Video aber ihr habt ja eigentlich alles aus den bereits vorhandenen BEST-Off Videos verwendet…

    Das Video wurde von mir Produziert, also nicht von der GameOne Redaktion :D
    Aber ja ich habe ne Menge Material davon genommen weil diese einfach zu witzig sind :D

    in: Das G(ameOne)-Team

  13. Dienstag, 02. Februar 2010, 14:01 Uhr

    Danke @ all besonderen Dank an das G-Team für das Video des Tages :D

    Ähhm ja es war schwer für mich gute Szenen mit anderen Mitgliedern des Teams zu finden. Ich wollte es lustig haben und es sind ja nicht nur Simon und bUdi zu sehn :D

    Ich bedanke mich recht Herzlich und freue mich darüber das ich den Oscar des Tages annehmen durfte :D

    in: Das G(ameOne)-Team

  14. Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:25 Uhr

    @andimon schrieb:
    ist ganz einfach das Leute die bereits mit einem C64 angefangen haben über weitaus mehr Erfahrung besitzen.
    Leider gottes ist es nun Mode das sich jeder der einmal im Leben ein Game gezockt hat sich gleich “Gamer” schimpft.
    (Damit meine ich nicht euch)
    Aber es ist Fakt wie oft ich auf selbst ernannte Profis stoßen die sau geile Titel wie z.B. Metal Gear Solid 4 als schlechtestes Game auf der PS3 abstempeln ohne Hintergrundwissen zu haben. Wenn man dann noch Fans von MGS auf dieses anspricht heisst es das Metal Gear Solid aud der PSone das erste aller MGS Teile war, leider liegen dort alle falsch denn Metal Gear (NES oder MSX) war das erste. Und es hat dazu beigetragen das MGS eine der besten Storylines in der Geschichte der Videospiele besitzt wo nur vielleicht 1-2 Titel ran kommen könnten.[blablabla…] und dann klappt das mit dem Onkel Bee :D
    Verblüffend! Wie plausibel das alles auf einmal klingt. Die Leute die mit dem Magnavox angefangen haben, haben demnach noch einmal ne Schippe mehr Erfahrung und beschweren sich, dass solche Kiddies die mit dem C64 angefangen haben sich als “Gamer” bezeichnen.
    Bald kommt es noch so weit, dass sogar selbst ernannte “Profis” eine eigene Meinung haben. Wo kommen wir denn da hin? Vor allem wird Metal Gear Solid 4 ein besseres Spiel wenn man genug Hintergrund wissen besitzt. Jeder weiss doch, dass sich der Spielspaß um ein gutes Drittel steigert wenn man bereits die Titel auf den alten Konsolen gespielt hat. Was fällt den Leuten überhaupt ein neuere Spiele zu bewerten und überhaupt zu spielen? Wo doch jeder weiss, dass man mindestens über 25 sein sollte. Mutter und Vater sollten Mister und Miss Pacman heißen und man sollte eine mit Haaren befüllte Unterhose vorweisen können um eine fundierte Meinung zu einem der größten Meilensteine der Videospielgeschichte abgeben zu können.
    ___________________
    Bee, du bist ein dummer Mensch. Ich hoffe du kommst damit einigermaßen klar.

    Andimon erstens leidest du wohl unter grober Gehirnverkalkung oder?
    Ich lass Dich einfach mal in Deinem Irr glauben.
    Es zeugt von wahnsinnig wenig Verstand einen gleich zu beleidigen aber okay du bist anscheinend einer derjenigen die Grundlegend keine Ahnung haben so wie man ja bezüglich Metal Gears schon sehn konnte.
    Sprich mit mal nach N… fein gut gemacht dann zweimal O… KLASSE!!! und zu guter letzt B… SUPER nun hast Du ein Wort für Deine Lebensform “NOOB

    in: Enter the Matrix Gameplay (Gamecube)

  15. Dienstag, 12. Januar 2010, 22:10 Uhr

    @Gamer-pizza schrieb:
    Dann ist ja gut, wenn du nicht alles so ernst gemeint hast:)
    Ich dachte nur das solche Aussagen, dass jeder wahre Gamer mit einem C64 aufgewachsen ist und dass wir nur CS spielen, darauf zu schließen lassen, dass du einer dieser Leute bist, die unter ein Video wahllos Beschimpfungen ohne einen Sinn schreiben, von denen es leider viel zu viele auf Gameone gibt, dann aber selber solche “Noobs” sind, dass sie Ei phone so schreiben^^
    Ich zitiere hier mal ein paar Kommentare unter unserem Beef Video:
    timmy2: Müll!!!
    browo: SCHLECHT
    Xadjim: Noobz
    dont call it schnitzel: einfach nur scheiße
    Ich meine, wer hat etwas von solchen Kommentaren?
    Kritik ist immer gut, wenn sie hilft die Videos zu verbessern, aber sowas?
    Naja, wir versuchen auf jeden Fall, die (selten vorkommende) konstruktive Kritik zu Herzen zu nehmen.
    Ich hoffe, du schaust auch noch weiterhin unsere Videos und kommentierst sie, da es gut ist, wenn es noch Leute gibt, die mehr als ein-satz-kommentare schreiben.
    Wir werden deine Kommentare in nächster Zeit dann auch nicht mehr so ernst nehmen^^

    Wie gesagt ich habe mittlerweile ein Alter erreicht in dem meine Sackbehaarung vollständig abgeschlossen ist und nicht mehr den drang verspühre dumme KOmmentare zu hinterlassen.
    Ich finde das was Du gesagt hast auch dumm von den Leuten.
    Selber würden die sich nicht trauen ein Vid on zu stellen.

    Aber okay man merkt das nicht nur hier auf der Page von Gameone.

    Lasst euch gesagt sein, die Leute sind nur neidisch und sind meist mit der Gesamtsituation Ihres Lebens unzufrieden.

    Klar werde ich mir weiterhin eure Vidz anschauen und helfen so gut es geht die perfektion in euch zu wecken :D

    Von daher liebe Grüße vom guten alten Onkel Bee.

    in: Enter the Matrix Gameplay (Gamecube)

  16. Dienstag, 12. Januar 2010, 12:47 Uhr

    Durchaus durchaus habe ich getan. :D
    Nur beschränkt sich das meist nur auf den Look…

    in: Mirrors Edge Gameplay Review

  17. Dienstag, 12. Januar 2010, 12:46 Uhr

    Nunja allein schon durch die Bedienung bekommt das EI-Phone abzüge :D

    Die PSP ist durchaus derzeit sehr inaktiv geworden dennoch sollte man abstriche ziehen. Das Ei-Phone ist dazu da andere Eier anzurufen (zumindest war das mal eine Grundidee).
    Die PSP ist zu zocken konzipiert worden. Allein deshalb ist ein Haushoher Unterschied zwischen Telefon und PSP.

    in: Nova Review

  18. Montag, 11. Januar 2010, 22:35 Uhr

    @Gamer-pizza schrieb:
    Ich bin “ein anderer” von Gamer-pizza und würde gerne mal meine Meinung dazu schreiben:
    @The_Bee:
    Wir versuchen uns in der Zukunft mehr vorzubereiten, danke für diesen Tipp. Wir freuen uns sehr über Verbesserungsvorschläge.
    Die Aussage, dass “jeder wahre Gamer” mit einem C64 aufgewachsen sein muss, ist, falls du sie ernst gemeint hast, lächerlich.
    Ich bin, aufgrund meines Alters, mit einem Nintendo 64 aufgewachsen und habe, obwohl ich keine Abneigung gegen Shooter habe, noch nie Counter-Strike gespielt.
    Ich bezeifle auch, dass wir inkompetenter als ältere Spieler sind, weswegen das Alter keine Rolle spielen sollte.
    @Hulkster:
    Ich bezweifle, dass Enter the Matrix “die Maßstäbe so ultra hoch gesteckt” hat, wenn wir uns mal die Wertungen der beiden international wohl größten Gaming-Internetseiten ansehen:
    Gametrailers: 7.5/10
    IGN:7.2/10
    Was nicht heißt, dass Enter the Matrix ein schlechtes Spiel ist.
    Wir veruchen, in nächster Zeit “euphorischer” zu wirken^^

    Also ich habe bereits gesagt das Ihr nicht alles so ernst nehmen müsst.
    Nur Fakt ist ganz einfach das Leute die bereits mit einem C64 angefangen haben über weitaus mehr Erfahrung besitzen.
    Leider gottes ist es nun Mode das sich jeder der einmal im Leben ein Game gezockt hat sich gleich “Gamer” schimpft.
    (Damit meine ich nicht euch)
    Aber es ist Fakt wie oft ich auf selbst ernannte Profis stoßen die sau geile Titel wie z.B. Metal Gear Solid 4 als schlechtestes Game auf der PS3 abstempeln ohne Hintergrundwissen zu haben. Wenn man dann noch Fans von MGS auf dieses anspricht heisst es das Metal Gear Solid aud der PSone das erste aller MGS Teile war, leider liegen dort alle falsch denn Metal Gear (NES oder MSX) war das erste. Und es hat dazu beigetragen das MGS eine der besten Storylines in der Geschichte der Videospiele besitzt wo nur vielleicht 1-2 Titel ran kommen könnten.

    Nun mehr ist mir aufgefallen wie Ihr produziert klar gefällt es mir schon nur, bin ich manchmal am grübel ob Ihr euch einfach rangesetzt habt oder erstmal infos rangeholt habt.

    Einen Tipp sucht nach Vorgängern oder Nachfolgern setzt euch besser mit der Story auseinander und dann klappt das mit dem Onkel Bee :D

    MfG

    in: Enter the Matrix Gameplay (Gamecube)

  19. Montag, 11. Januar 2010, 16:54 Uhr

    nimmt nicht alles so ernst was der Onkel sagt.
    Nur leider, so gut mir die Grundidee gefällt, fehlen bei euch einige Fakten. Es wirkt etwas lieblos. Ich würde empfehlen das Ihr euch etwas verbissener an die Story waagt und dann wird der Onkel auch net mehr Kritik äussern :D

    in: Enter the Matrix Gameplay (Gamecube)

  20. Montag, 11. Januar 2010, 13:31 Uhr

    @FraG1 schrieb:
    @Gamer-pizza schrieb:
    Smith ist ja sozusagen ein Virus in der Matrix und die Maschinen die die Matrix erbaut haben können ihn nicht zerstören und müssen deswegen Neo um Hilfe bitten (3 Teil).

    Er wird zum “Virus” nachdem er von Neo am ende des ersten Teils “vernichtet/befreit” wurde. Aber gute erklärung ^^

    Genau aber genauso wie Ihr dieses Matrix Review gemacht habt war auch die Vorbereitung zu den anderen Reviews. Lückenhaft!
    Smith ist ein Programm in der Matrix welches eigentlich dazu programmiert wurde um die Matrix zu schützen. Als Neo allerdings mit Smith verschmolzen ist hat Smith eine ganz neue Programmstruktur erhalten und wurde eine Gefahr der matrix weil er die totale Macht wollte. Aber mal wieder super langsam frage ich mich wie alt die Leute von Gamer-Pizza sind und ob die genauso wie jeder wahre Gamer mit einem C64 geboren sind oder gleich an den PC mit CS 1.6 geworfen wurden.
    Sorry aber wie sagt Dieter Nuhr " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal…"
    und so ist dat…

    in: Enter the Matrix Gameplay (Gamecube)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Awesome Dance Skillz The_Bee 1 14.07.11, 22:33 →
von The_Bee
Kojima @ GamesCom The_Bee 6 12.07.11, 19:34 →
Die 80er... Coole Musik, Coole Klamotten
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
The_Bee
30 04.07.11, 14:54 →
von poons
Der grosse Transformers Fan Thread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
The_Bee
67 07.07.11, 03:19 →
von Pisoko
Monsato - Ein Betrieb vergiftet uns
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
The_Bee
28 29.06.11, 15:07 →
von Reaper15
Griechenland... Eure Meinung.
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 7 ]
The_Bee
140 03.07.11, 18:57 →
von Creakhead
Schlimme Deutschesprache
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
The_Bee
69 29.06.11, 14:35 →
Green Lantern
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
The_Bee
27 21.10.11, 23:17 →
Wir sind stolz auf G1.de!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
The_Bee
43 25.06.11, 13:02 →
von chwa0015
X Akte - Sind wir nicht allein?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 10 11 12 ]
The_Bee
235 04.07.11, 00:23 →
Falsche Ideale
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 14 15 16 ]
The_Bee
302 27.07.11, 14:04 →
von oOSarahOo
Tierschützer nun seid ihr gefragt The_Bee 14 01.06.11, 17:23 →
Neue gute Songs The_Bee 19 28.05.11, 19:09 →
Brauche Hilfe für Notebook kauf. The_Bee 20 11.06.11, 07:29 →
von The_Bee
Hass Ecke für Cover Songs.
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
The_Bee
93 28.08.11, 00:29 →
von Grimnir
Euer Cosplay/Outfit für die Gamescom 2011
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
The_Bee
46 12.05.11, 13:29 →
von Brawler21
Ein Community Shirt für die Gamescom
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
The_Bee
38 24.07.12, 20:59 →
von Malleus
Eure GC'11 Euphorie - Lasst es raus The_Bee 7 10.05.11, 11:31 →
Crysis 2 Spoiler Thread The_Bee 11 05.05.11, 18:33 →
von The_Bee
Border Line - Wenn eine Krankheit das Leben bestimmt.
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 6 7 8 ]
The_Bee
145 03.08.11, 00:51 →
von puma5

Neueste Antworten

Pinnwand

    159 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Zibka schrieb am: Samstag, 24. Dezember 2011, 12:45 Uhr

      frohe Weihnachten und nen guten rutsch ;D

    2. Dark_Energon schrieb am: Freitag, 26. August 2011, 00:53 Uhr

      Bee ist leider nicht aktiv... bzw. habe den Nick löschen lassen.

      Mein jetziger Nick ist Dark_Energon.

      Danke und PEace^^

    3. Budi1000 schrieb am: Donnerstag, 25. August 2011, 18:45 Uhr

      Moin Bee,
      ich lass dir mal meine Grüße da =)

    4. Lea schrieb am: Dienstag, 16. August 2011, 16:23 Uhr

      Ja bin jedes Jahr auf der GC anzutreffen....

    5. resident E schrieb am: Samstag, 16. Juli 2011, 20:31 Uhr

      moin
      http://fm4.orf.at/stories/1685308/
      ciao

    6. _Chrissse_990 schrieb am: Freitag, 15. Juli 2011, 23:42 Uhr

      Moin Bee, haste Crysis 2 schon durch? Wenn ja, wie hats dir gefallen?

      Schöne Grüße vom Chris^^

    7. adi23 schrieb am: Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:35 Uhr

      Nochmal hier:
      Bitte, auch wenn du dich noch so aufregst, hör mit den Beleidigungen auf.
      Man kann auch auf dem Niveau über der Gürtellinie ausdrücken, dass man jemanden oder etwas nicht mag.

    8. nana507 schrieb am: Samstag, 09. Juli 2011, 15:31 Uhr

      hallo bee,

      na welcher tag ist heute ?
      sonnanend ? ja genau aber was noch ?

      na, heute ist transformertag für mich und da ich es nicht vergessen habe nehme ich dich in gedanken nochmal mit , wie versprochen ;) hihihi

      ich wünsche dir von ganzem herzen ein genauso schönes wochenende wie ich es haben werde :)
      lg nana

    9. nana507 schrieb am: Donnerstag, 07. Juli 2011, 12:33 Uhr

      ach ja, du hast ja spätschicht! verzeih, ich vergaß.

      dann wünsche ich dir halt nen stress freien arbeitstag.

      na dann mal vielleicht bis spät abend

      nana

    10. nana507 schrieb am: Donnerstag, 07. Juli 2011, 11:57 Uhr

      hey bee,

      ich hoffe es geht dir gut. ich hinterlasse dir mal einen schönen tag auf deiner pin.
      lg nana

    11. FreeEmotion schrieb am: Dienstag, 05. Juli 2011, 23:44 Uhr

      Bee, Bee, Bee...du alter Stecher :D

    12. nana507 schrieb am: Dienstag, 05. Juli 2011, 12:11 Uhr

      na du,

      ich möchte dir noch einmal einen wunderschönen sonnigen tag wünschen und hoffe das wir heute wieder mehr spaß auf G1 haben werden.
      lg nana

    13. Reaper15 schrieb am: Montag, 04. Juli 2011, 23:09 Uhr

      Verdammt Bee wenn du für das forum und uns Grechtfertig Enttäuschte und jetzt auch aufmüpfige user bist hilf uns in dem Thread wo ich gerade bin nimm deinen Scheiß mut zusammen und sag Trash deine Meinung aber zuvor lies dir ab seite 4 mehr oder weniger alles durch wenn du soviel Mumm und respekt gegenüber mir hast denn allein gegen in und seine helfer komm ich nicht an!
      Verdammt ich lasse von solche leuten das Forum nicht zugrunde richten!

    14. Reaper15 schrieb am: Montag, 04. Juli 2011, 22:56 Uhr

      Erst versuchen sie dich rauszuflamen aus dem forum und jetzt mich aber ich kämpfe weiter wie du und werde mich um keine Wörter scheuen die haben ´mich jetzt echt soweit gebracht jetzt verbünden die sich gegen mich!!! Unter anderem in deinem Sinne kämpfe ich jetzt.

    15. nana507 schrieb am: Montag, 04. Juli 2011, 09:03 Uhr

      gut geschlafen?
      ich wünsche dir einen wunderschönen tag.
      was ich noch sagen wollte: laß dich nicht von wenigen unfreundlichen menschen hier vertreiben.
      lg nana

    16. BadJoke HD schrieb am: Samstag, 02. Juli 2011, 22:53 Uhr

      Hey The_Bee
      Ich weiß nicht was du für Musik hörst, aber anscheinend magst du Transformers.
      Das hier könnte dir vielleicht gefallen
      http://www.youtube.com/watch?v=gYdF5H4Q1AU

    17. Domino schrieb am: Freitag, 01. Juli 2011, 23:15 Uhr

      Okay, meine Aussage war vielleicht etwas krass formuliert, dafür entschuldige ich mich. Nichtsdestotrozt finde ich es aber nicht richtig, wie du Meinungen anderer, die von deiner eigenen Meinung abweichen, nicht nur nicht akeptierst, sondern sie dann eben auch als (z.B.) "Grenzdebil" abtust.

      Zu deiner Information: Ich habe den Zoff sehr wohl mitbekommen, hatte aber wenig Muße in ihn einzusteigen.

      Weiterhin finde auch ich (kein persönlicher Angriff!), dass du das alles etwas ernst nimmst. Klar, es ist sehr unschön was passiert ist, aber weder wird das Forum davon untergehen, noch würde die Welt untergehen wenn doch.
      Es ist ja schließlich NUR ein Forum.
      Daher finde ich auch, das Forum als "Familie" zu bezeichnen etwas problematisch, da du uns ja (großteils) nicht persönlich kennen dürftest.

      So far,

      Domino

    18. theKing96 schrieb am: Freitag, 01. Juli 2011, 20:17 Uhr

      Ok, sag bescheid wenn dus hast^^

    19. Domino schrieb am: Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:29 Uhr

      "Was wollt ihr denn jetzt von mir hören?

      Das es mir leid tut das ich was verändern wollte und nun selber der Arsch bin?

      Was wollt ihr? Einfach so weiter machen als wäre nichts passiert?

      Echt ich wollte niemandem hier was böses, und nun darf ich Postings lesen die sich direkt gegen meine Person stellen. "

      Jaaa, also wir haben uns gegen deine Person gestellt?? (d.H. ich hab nichtmal in dem Thread gepostet, aber bin troztdem der Meinung der Mehrheit, nicht deiner):

      Hast du nicht gepostet, dass die G1 Community ein Haufen "Grenzdebiler" ist, die nur rumtrollen?
      Meinst du nicht dass evtl. die Meinung, die ja nun wohl fast alle haben, eher richtig sein könnte als deine, elitäre, aufmerksamkeitsheischende und extrem Selbstverliebte Meinung??

      *just saying...*

    20. theKing96 schrieb am: Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:12 Uhr

      Nabend^^
      Irgendwo kam das Gerücht auf, dass das GameOne-Radio geschlossen wurde, stimmt das?

      LG

      PS: Lass dich nicht unterkriegen :)

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: