G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Samstag, 01. Juni 2013, 17:07 Uhr


    S_A_S_C_H_I schrieb:

    Kevin Jourdan schrieb:
    wo ist eig wolf????



    Der hatte was mit Bell am laufen, als die noch Praktikantin war.
    Und wir wissen, sowas bringt auch den mächtigsten Mann der USA zu Fall.
    Deshalb wurde Wolf gefeuert.



    was laberst du eigentlich für einen bullshit?

    er ist halt nicht mehr da warum tut ja eigentlich nichts zur sache. gut ist für uns konsumenten aber dass er sein eigenes projekt am laufen hat und damit immo sehr erfolgreich ist....zumindest als youtube "newcomer"

    in: 1 Stunde mit: Fuse

  2. Freitag, 03. Mai 2013, 19:08 Uhr

    Halo 3 anyone? Simon was war denn da los? Halo 3 war für mich das beste Spiel auf der Xbox 360 ganz einfach!!!

    in: Das beste Spiel der aktuellen Konsolen-Generation... ever

  3. Dienstag, 24. Juli 2012, 15:37 Uhr

    dass dumme ist ja garnicht die altersbeschränkung sonder dass ihr dass schon jetzt postet und Werbung für macht

    in: Trant stellt vor: Inversion

  4. Sonntag, 25. März 2012, 20:05 Uhr

    bin ich der einzige der glaubt dass die ersten 10 minuten gratis werbung für die firma ist^^ haha

    in: Trials Evolution: Freude in Finnland

  5. Dienstag, 29. November 2011, 18:06 Uhr

    Oh wunder oh wunder ich hatte es sogar noch prophezeit...tjaa dumme 12 jährige saintsrow kinder.....^^

    in: Knallhart durchgenommen 2: Die Auflösung(?)

  6. Freitag, 25. November 2011, 19:32 Uhr

    haha wie geil wär das wenn die beiden (chrolf) einfach ein ganz anderes spiel nehmen würden xP^^

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  7. Montag, 21. November 2011, 18:52 Uhr

    Killer 7 sieht geil aus und könnte richtig cool sein also wählt nummer 3

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  8. Montag, 21. November 2011, 18:52 Uhr

    Killer 7 sieht geil aus und könnte richtig cool sein also wählt nummer 3

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  9. Dienstag, 20. September 2011, 17:55 Uhr

    mehr elan beim ablesen bitte grauenhaft...aber das spiel war schon auf dem project reality geil xP

    in: Schweine im Weltall: Star Fox 64 3D

  10. Montag, 23. Mai 2011, 18:34 Uhr

    ALTER TRANT LUTSCHBONBON IST DOCH KEINE BELEIDIGUNG .... xD

    in: 30 Sekunden über: Unbeliebte Charaktere

  11. Montag, 25. April 2011, 14:51 Uhr


    Döner of Darkness schrieb:
    @Lutschbonbon
    Boah leb doch jetzt einfach mal damit das einige jetzt ziemlich stinkig auf dich sind und hör auf es mit deinem dauernden gespamme noch schlimmer zu machen.



    Ja warscheinlich hast du recht. BTW mir war schon im vorraus klar das etliche leute das nicht ganz so toll finden aber den RDR spoiler nimmt niemand zur kenntniss....

    in: 30 Minuten mit Alien Breed Trilogy

  12. Montag, 25. April 2011, 14:47 Uhr


    schrieb:

    Lutschbonbon schrieb:

    deDeniz undso schrieb:

    Lutschbonbon schrieb:

    FuzzyEyebrowsT schrieb:
    Möge der schreckliche Zorn der GameOne-Community-Flamer dich ersuchen, du Lutschbonbon. Zumindest wäre es in diesem Fall mehr als berechtigt.



    ich glaube die flamer der community haben beide spiele bereits durch aber sie kommen noch, dieses hobbyloses gesindel... haha...


    sagte der Idiot der unnötig spoilert...



    ist es nicht schön dass ottonormalgameone fan nicht spilern darf in einem kommentar den noch nicht mal jemand lesen musste aber... die GameOne leute dürfen dass... herrlich schizophren diese welt oder?
    [/quot]

    Was? Drücke dich mal verständlicher aus.



    Schreibe doch was du nicht verstehst..

    in: 30 Minuten mit Alien Breed Trilogy

  13. Montag, 25. April 2011, 14:43 Uhr


    deDeniz undso schrieb:

    Lutschbonbon schrieb:

    FuzzyEyebrowsT schrieb:
    Möge der schreckliche Zorn der GameOne-Community-Flamer dich ersuchen, du Lutschbonbon. Zumindest wäre es in diesem Fall mehr als berechtigt.



    ich glaube die flamer der community haben beide spiele bereits durch aber sie kommen noch, dieses hobbyloses gesindel... haha...


    sagte der Idiot der unnötig spoilert...



    ist es nicht schön dass ottonormalgameone fan nicht spilern darf in einem kommentar den noch nicht mal jemand lesen musste aber... die GameOne leute dürfen dass... herrlich schizophren diese welt oder?

    in: 30 Minuten mit Alien Breed Trilogy

  14. Montag, 25. April 2011, 14:38 Uhr


    FuzzyEyebrowsT schrieb:
    Möge der schreckliche Zorn der GameOne-Community-Flamer dich ersuchen, du Lutschbonbon. Zumindest wäre es in diesem Fall mehr als berechtigt.



    ich glaube die flamer der community haben beide spiele bereits durch aber sie kommen noch, dieses hobbyloses gesindel... haha...

    in: 30 Minuten mit Alien Breed Trilogy

  15. Montag, 25. April 2011, 14:23 Uhr


    schrieb:

    Lutschbonbon schrieb:

    Rowman schrieb:

    Lutschbonbon schrieb:
    BUUUUH Chris du kannst nicht sagen "achtung Spoiler" und nicht mal sagen bei welchem speiel und inerhalb von 12 sekunden mir das Ende von RDR verraten dass ist nicht fair.... ich verrate ja auch niemandem dass der fette Cop bei Heavy Rain der Killer ist.... achja SPOILER!!!!!!



    ist jetzt nich dein ernst oder ? Es gibt so unfassbar dumme Menschen .



    ich oder Chris? xP ^^



    Das haste dir eben selber beantwortet ;)



    achso ja dann kann ich damit leben als Dumm bezeichnet zu werden...

    in: 30 Minuten mit Alien Breed Trilogy

  16. Montag, 25. April 2011, 14:07 Uhr


    Rowman schrieb:

    Lutschbonbon schrieb:
    BUUUUH Chris du kannst nicht sagen "achtung Spoiler" und nicht mal sagen bei welchem speiel und inerhalb von 12 sekunden mir das Ende von RDR verraten dass ist nicht fair.... ich verrate ja auch niemandem dass der fette Cop bei Heavy Rain der Killer ist.... achja SPOILER!!!!!!



    ist jetzt nich dein ernst oder ? Es gibt so unfassbar dumme Menschen .



    ich oder Chris? xP ^^

    in: 30 Minuten mit Alien Breed Trilogy

  17. Montag, 25. April 2011, 13:56 Uhr

    BUUUUH Chris du kannst nicht sagen "achtung Spoiler" und nicht mal sagen bei welchem speiel und inerhalb von 12 sekunden mir das Ende von RDR verraten dass ist nicht fair.... ich verrate ja auch niemandem dass der fette Cop bei Heavy Rain der Killer ist.... achja SPOILER!!!!!!

    in: 30 Minuten mit Alien Breed Trilogy

  18. Samstag, 02. April 2011, 11:20 Uhr

    Da ich den 301. kommentar schreibe haha hoffentlich versteht auch nur einer die anlehnung an Zack Snyder xP^^ ich denke schon. Ich habe mir den Film also gestern angeschaut und kann teilweise die Meinung der beiden Film-Spezies teilen muss aber auch sagen dass der Film ein künstlerisches Meisterwerk ist. Visuell sowie Soundtechnisch bleibt er sich treu und scheisst auf Kritiker gefasel dass der Film nicht das goldene vom Ei ist war ja abzusehen er ist aber nicht unanschaubar. Die Wechsel in die Welten sind Clever gelöst, und ich hatte nach dem Satz "und dafür muss si tanzen" schon Panik aber man sieht NIE wie sie Tanzt von daher alles okey. Wer kostengünstig unterhalten werden will, wem verschiedene Welten, riesige Drachen, Orks, Wehrmacht-Zombies und Frauen mit Schwertern und Knarren nichts ausmachen. Schaut ihn euch an. Dem rest sei gesagt: tut es trotzdem!!!!!

    in: Kopfkino: Sucker Punch

  19. Mittwoch, 30. März 2011, 18:47 Uhr

    Gute Kritik, wie immer wahrscheinlich auch nachvollziehbar, da ich aber Zack Snyder sehr mag und mir nicht vorstellen kann das der Film so unanschaubar ist werde ich ihn mir trotzdem anschauen.

    Achja macht weiter so ich liebe es eure Kritiken zu lesen und der Nicholas Cage Film war echt scheisse...

    in: Kopfkino: Sucker Punch

  20. Mittwoch, 02. März 2011, 16:25 Uhr

    hihi wenn man am ende auf parental code drückt sieht man das, dass spiel ab 12+ sein soll xP

    Liebe USK bitte bitte bitte indiziert den schrott

    in: Senf ab: Popoklatscherei und Fremdscham

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:55 Uhr

    Ich finde deine beiden Videos sehr gut gemacht, es sind zwar nur Slideshows von Screenshots, aber die erklärung ist super. Mach weiter so,

    Lutschbonbon

    in: Das ADmania-Grauen oder Steam Game-Keys alles nur Abzocke? Teil 2

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    8 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. ssgtgriggs92 schrieb am: Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:02 Uhr

      Der Mann hat ja sowas von Recht, mit fast allem...^^

    2. Kyrodar schrieb am: Freitag, 29. April 2011, 19:13 Uhr

      Arrogant und nicht die Hälfte Birnen im Leuchter.
      Darauf steh ich ja. ^_^

    3. JohnnieBi schrieb am: Montag, 25. April 2011, 15:01 Uhr

      Ein Spoiler ist laut Wikipedia "eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“)".

      Das hast du geschafft, vielen Dank!

    4. ALDIFANTA schrieb am: Sonntag, 24. April 2011, 15:49 Uhr

      Ja deine Pinnwand hab ich anscheinend auch gefunden.^^

      Ich grüße zurück.^^

    5. Zeitzeugin schrieb am: Mittwoch, 16. März 2011, 23:32 Uhr

      Ja hallo auch ;)

    6. Mallenaut schrieb am: Dienstag, 07. Dezember 2010, 16:22 Uhr

      Naja, siehst ja bei mir, das es nicht so ist ^^

    7. Mallenaut schrieb am: Montag, 06. Dezember 2010, 21:16 Uhr

      Wahrscheinlich, weil du nur eine Konsole hast und deine Lieblingsspiele relativ neu sind.

    8. Mallenaut schrieb am: Montag, 06. Dezember 2010, 20:28 Uhr

      Bist wohl neu als Videospieler oder wie?
      PS: erster ;)

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: