Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 23. Dezember 2014, 16:38 Uhr

    Na toll. Mein PowerUp läuft doch aber noch 920 Tage.

    in: PowerUp für alle!

  2. Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:22 Uhr


    Fabian schrieb:
    Haben wir eigentlich immer noch diesen Kommentar-Bug? Also dass die Android-User unter euch nicht kommentieren können, wenn hier kein Comment unter einem Blogpost steht?

    also ich kann und...ach Shit...habe ja mittlerweile ein Apple. Naja schöne Grüße aus Essen.

    in: Auf Achse: Ubisofts X-Mas-Event

  3. Montag, 08. September 2014, 16:11 Uhr


    NeoGeo_Gekko schrieb:

    DarkInside schrieb:

    NeoGeo_Gekko schrieb:


    Aber schön das er sich nochmal hier zeigt. Hoffe ihn gehts gut :-)



    Arbeitet bei 4Players.de
    http://www.4players.de/4players.php/company_info/Allgemein/index.html ganz unten.



    Cool danke.
    Ich weiss jetzt nur nicht ob ich ihn beglückwünschen soll oder mein Beileid ausprechen muss :-P



    Beglückwünschen. ;-) Mir geht es super hier, freue mich aber über euer aller positives Feedback. Ich weiß zumindest, dass ich irgendwann in einem weiteren Video auf G1 auftauchen werde. :-D Was, verrate ich aber mal nicht. Und so habe ich ja noch guten Kontakt zu meinen alten Kollegen und Kolleginnen und schleiche mich nach Möglichkeit sicher öfters mal ins Video. :-D
    Ansonsten freue ich mich sehr, dass die Bell X-Media übernimmt. Fände es sehr schade, wenn mit meinem Weggang meine Steckenpferd-Kategorie ausgestorben wäre. Daher seid nett zu ihr, die macht das schon toll.

    Viele Grüße

    in: X-Media: Gears of War

  4. Freitag, 25. Juli 2014, 23:16 Uhr

    Ist Shadowrealm. Die Grafik in der Pressemeldung hieß: ShadowRealms_Teaser_video.jpg :-D

    in: Was hat BioWare mit uns vor?

  5. Freitag, 25. Juli 2014, 22:51 Uhr

    *sniff* Hail X-Media-Lady Annabell. Halte das Format in ehren.

    in: Appklusiv: X-Media Der Seelenlord

  6. Donnerstag, 10. Juli 2014, 02:32 Uhr


    David M schrieb:

    Culo schrieb:

    Pavilionman schrieb:
    Ich spiele kein Dota, aber ein Spiele- Redaktionsteam sollte sich wenigstens ein wenig belesen, wenn sie das Spiel schon nich spielen. Für ein "Das war schon ganz cool" braucht man nicht unbedingt eine Kamera und Mikros mitschleppen. In einem Bereich der immer weiter stetig wächst, sollte man sich schon etwas über die Materie informieren. Wenn ihr das beibehaltet nur mit minimalsten Wissen auf solche Veranstaltungen zu gehen, sehe ich etwas schwarz leider. Ich finde es gut das ihr versucht so viel Content wie möglich abzuliefern, aber für mich gilt nach wie vor Qualität vor Quantität.



    "belesen" kann man sich Dota wohl eher weniger. Zumal Bell ja sogar ein paar Runden gespielt hat und ich durch LoL zumindest das Grundprinzip kenne, bzgl lanes, Supps, Jungle, creeps, Tower etc. Es ist wie beim Fußball: wenn ich weiß, wie Fußball funktioniert (2x11 Spieler müssen Ball ins Tor bringen) kann ich auch im Stadion stehen und den roten gegen den gelben zuschauen und mit applaudieren. Wenn nun aber abseits gepfiffen wird, ist mein Wissen vorbei. So wie bei Dota. Uns fehlt das Wissen um die Heroes, wer welche Rolle einnimmt und was nun genau tut. Und das kann man sich bei über 100 Heroes mal nicht eben belesen. Zumal der Fokus mehr auf dem esport und dem Event liegen sollte, statt der genauen Spielanalyse ;-). Und nein wir waren nicht feiern :-D kamen aber mit Anfahrt via Zug vielleicht das ganze Wochenende auf sehr wenige stunden Schlaf.



    Was das Grundprinzip des Spiels angeht gib ich dir ja Recht, aber was die Szene angeht muss ich doch sagen war das etwas Mau.
    Ich bin auch kein DotA experte aber durch das gute Internet kann ich mir schon einigermassen ein Bild von den Teams...deren Situation und vorallem deren Stand in der Community aneignen.
    Wenigstens habt ihr euch errinert das Fnatic auch generell in der GamingSzene vertreten ist ,aber man darf ja bisschen mehr erwarten oder?^^

    Also ist nich böse gemeint, schön das die Mühe gemacht wurde...wie das Video so aussieht sahs auch eher so aus als wärs ne spontane Aktion gewesen also cool das ihr sowas macht :D



    Hab ich auch nicht böse aufgefasst :-). Und klar was Teams und Co. angeht stimme ich dir zu. Ich gelobe Besserung. Aber ja, zumindest dass die beste Bell mitkommt und wir einen G1-Beitrag zaubern war wirklich etwas spontaner. :-D Lange Geschichte. Aber wir alle lernen, was den e-Sport betrifft zu ;-)

    in: ESL One: Ein Moba im Fußballstadion

  7. Mittwoch, 09. Juli 2014, 17:39 Uhr


    Pavilionman schrieb:
    Ich spiele kein Dota, aber ein Spiele- Redaktionsteam sollte sich wenigstens ein wenig belesen, wenn sie das Spiel schon nich spielen. Für ein "Das war schon ganz cool" braucht man nicht unbedingt eine Kamera und Mikros mitschleppen. In einem Bereich der immer weiter stetig wächst, sollte man sich schon etwas über die Materie informieren. Wenn ihr das beibehaltet nur mit minimalsten Wissen auf solche Veranstaltungen zu gehen, sehe ich etwas schwarz leider. Ich finde es gut das ihr versucht so viel Content wie möglich abzuliefern, aber für mich gilt nach wie vor Qualität vor Quantität.



    "belesen" kann man sich Dota wohl eher weniger. Zumal Bell ja sogar ein paar Runden gespielt hat und ich durch LoL zumindest das Grundprinzip kenne, bzgl lanes, Supps, Jungle, creeps, Tower etc. Es ist wie beim Fußball: wenn ich weiß, wie Fußball funktioniert (2x11 Spieler müssen Ball ins Tor bringen) kann ich auch im Stadion stehen und den roten gegen den gelben zuschauen und mit applaudieren. Wenn nun aber abseits gepfiffen wird, ist mein Wissen vorbei. So wie bei Dota. Uns fehlt das Wissen um die Heroes, wer welche Rolle einnimmt und was nun genau tut. Und das kann man sich bei über 100 Heroes mal nicht eben belesen. Zumal der Fokus mehr auf dem esport und dem Event liegen sollte, statt der genauen Spielanalyse ;-). Und nein wir waren nicht feiern :-D kamen aber mit Anfahrt via Zug vielleicht das ganze Wochenende auf sehr wenige stunden Schlaf.

    in: ESL One: Ein Moba im Fußballstadion

  8. Mittwoch, 09. Juli 2014, 00:21 Uhr


    Sebi4life schrieb:
    Warum gibt es in diesem Bericht keine Einspieler zu dem Cosplay-contest? Warum wird kein Überblick über die Location gemacht? Warum wird so wenig von der eigentlichen Stimmung des Events gezeigt?
    Warum bereiten sich die beiden nicht auf das vor, was sie sagen wollen?

    )



    Servus, zuerst: ich mag deinen Nickname. ;-) dann das andere: ich bin immer dankbar fuer Kritik und nehme sie gerne an. Aber deine kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was vermisst du? 40 Minuten Stimmungsbilder? Mehr als jubelnde Fans kann man leider nicht zeigen. Und die Location haben wir gezeigt. Mehr war da nicht. Was jetzt nicht negativ sein soll, beim Fußballspiel hast du generell auch nicht mehr. Aber ansonsten waren da nur die paar stände, wo man Geld loswerden konnte und evolve spielen konnte. Und der cosplay-Wettbewerb: das haben wir ja erwähnt, doof das der während eines laufenden Spiels in der selben halle auf einer sehr kleinen Bühne stattfand. Hätte man zeigen können, sicher, aber wir entschieden dann doch fuer das Spiel. Naja und vorbereiten: wir sind auf einem Live-Event von morgens bis abends und sehen unsere Impressionen erst dann. Da ist es schwer eine Moderation einzustudieren, bzw. Kann man sich bei Games-Events besser vorbereiten.
    Aber danke fuer das Feedback. :-)

    in: ESL One: Ein Moba im Fußballstadion

  9. Samstag, 05. Juli 2014, 22:35 Uhr


    Orthoklas schrieb:
    Wenn ihr einen Beitrag postet, für den ihr Geld bekommen habt, müsst ihr das laut Mediengesetz kenntlich machen und ihn nicht als Beitrag eines Mitarbeiters auszeichnen, insbesondere da ihr in diesem Blog auch spielejournalistischen Inhalt postet.



    Wo steht denn was, dass sie Geld bekommen? Es ist ein Gewinnspiel und als das ist es gekennzeichnet. Die werbenden Aussage sind Zitate des CEOs. Generell gibt es für Gewinnspiele keine Gelder. Gab es in meinen 4 Jahren bei g1 nie und nicht einmal. Es ist eine beidseitige Möglichkeit für beide Partner, etwas attraktives anzubieten. In dem Fall bietet die Plattform den Usern die Möglichkeit, etwas zu gewinnen, der, der die Preise bereit stellt, natürlich auch etwas Werbung für sein Produkt.

    in: Gewinnspiel: Mit VPRO zur gamescom

  10. Montag, 23. Juni 2014, 19:09 Uhr


    Caveman90 schrieb:
    Ihr habt DEN Titel schlechthin für diese Woche vergessen!
    One Piece Unlimited World Red für PS3, PS-Vita, 3DS und Wii-U!
    xD

    du meinst wohl: Transformers 4 - The Dark Spark ;-P

    in: Jetzt kommt's raus - KW 26

  11. Dienstag, 06. Mai 2014, 10:58 Uhr


    mohnagilden schrieb:

    eine frage zur folge 3 (finde die stelle nichtmehr) an der sebastian durch den flur geht und simon und gregor so böse anschaut... der geile sound, bzw die musik die da läuft, wo ist der her? ;)

    mfg



    Das ist Philip Glass - Koyaanisqatsi und ist ursprünglich eine Scrubs-Hommage.

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  12. Montag, 05. Mai 2014, 22:59 Uhr

    Achja und Danke euch allen. Schön wenn es euch gefällt :-)

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  13. Montag, 05. Mai 2014, 15:25 Uhr


    NikAnt94 schrieb:
    Vielen dank Sebastian! Hatte nicht mehr mit Teil 3 gerechnet



    Eigentlich könnt ihr euch mit bei der Bell bedanken. Die hat mich immer getrietzt und nie locker gelassen.

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  14. Freitag, 02. Mai 2014, 13:29 Uhr


    Dearville schrieb:
    Bin ganz deiner Meinung, die Leute maulen jedes Jahr rum: "Immer der alljährliche CoD-Einheitsbrei". Kommt man dann mal mit etwas Neuem, und dieser Trailer hier sieht zumindest teilweise danach aus, maulen sie alle rum: "Das sieht nicht mehr aus wie CoD."



    Ist doch ganz einfach. Die Jahre zuvor haben alle CoD-Hasser gemeckert. Nun sind die ruhig und alle CoD-Liebhaber meckern. Es wird immer irgendjemand meckern. Solange einem aber am Ende selber das Spiel gefällt, ist es doch scheiß egal.

    in: "Call of Duty: Advanced Warfare" offiziell angekündigt

  15. Freitag, 02. Mai 2014, 11:09 Uhr

    Cool. Neben Kevin Spacey sind auch die Transformers, die GI Joes und Spider-Man am start. Fehlen nur noch die Lichtschwerter und der Hulk.

    in: "Call of Duty: Advanced Warfare" offiziell angekündigt

  16. Montag, 21. April 2014, 17:09 Uhr


    Marc schrieb:

    Culo schrieb:
    So Update:
    Da ich es ja nicht in die Redaktion schaffe (als Anmerkung: ICh habe täglich 30-45Min. Mittagspause und würde von 4players zu G1 mit Auto durch HH schon 30 Min. fahren. Und nach Feierabend ist ja eher niemand in der Redaktion)....



    Letzteres bezweifle ich mal ganz stark. Teilweise sind Leute bis weit in die Nacht in der Redaktion. Du bist doch nur einfach zu faul und magst uns nicht mehr. ;)



    Ja bloß ob dann die Person Lust hat, noch ne 3/4 Stunde zu kopieren und dann raus zu rechnen? Bezweifle ich :-P und nur dich mag ich nicht :-D nein du bist doch der beste.

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  17. Freitag, 18. April 2014, 21:54 Uhr

    So Update:
    Da ich es ja nicht in die Redaktion schaffe (als Anmerkung: ICh habe täglich 30-45Min. Mittagspause und würde von 4players zu G1 mit Auto durch HH schon 30 Min. fahren. Und nach Feierabend ist ja eher niemand in der Redaktion), habe ich nun der Bell das Projekt gegeben. Sprich, sie wird sich dann hoffentlich so schnell es geht am Dienstag ransetzen, es rauszurechnen und hochzuladen und damit bin ich, traurigerweise durch damit. :-)
    Hoffe es gefällt euch dann.
    Frohe Ostern euch allen.

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  18. Dienstag, 18. März 2014, 10:45 Uhr

    Tztz...da hast du doch tatsächlich Metro: Last Light vergessen.

    in: Senf ab: Im Rausch der Spiele – Alkohol in Games

  19. Dienstag, 25. Februar 2014, 15:49 Uhr

    Na bevor hier die Fackeln entzündet werden: Das Teil 3 solange auf sich warten lässt, ist nicht die Schuld der G1-Leute, sondern meine. Das Projekt ist bei mir Zuhause fertig geschnitten. Ich habe es nach meinem Weggang von G1 zu meiner Aufgabe gemacht, dies zu beenden, weil ich doch ein wenig persönlich mit dieser Reihe verbinde und niemanden so ein Mammut-Teil vererben wollte.
    Doch ich muss dafür in die Redaktion, es dort in ein aktuelleres Schnittprogramm importieren, damit die Animationen angezeigt werden. Durch den neuen Job hatte ich aber bisher keine Zeit, da mal Nachmittags hinzufahren, weil es mit Hinweg, Kopieren, importieren gut 2 Stunden brauchen würde. Ist doof, wenn man dann mal als Neuling in einer Redaktion 2-3 Stunden fehlt.
    Daher, hasst mich, nicht die anderen. Aber ich bin bemüht, es so schnell wie möglich zu bringen.

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  20. Donnerstag, 02. Januar 2014, 13:15 Uhr

    Phantasmalesia Teil 3 befindet sich im Schnitt. Und Phantasmalesia Teil 4 wurde sogar schon gedreht. Ob und wann es Online kommt, kann ich nicht sagen. Aber hier schon einmal ein kleiner, privater Vorgeschmack, warum dieses Projekt förmlich mein Ende bedeutet: http://www.youtube.com/watch?v=MdVh4Hor_nE

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Donnerstag, 07. November 2013, 22:48 Uhr

    Arme Kühe.
    Musste aber auch gut schmunzeln. :-D

    in: GTA V: Wie man Kühe streichelt

  2. Sonntag, 02. Dezember 2012, 13:27 Uhr

    Warum schreibt mab mit Abk.???

    in: Paranormal Activity at Work

  3. Freitag, 20. Juli 2012, 16:31 Uhr

    Gefällt mir. Eine sehr nette Idee.
    Einzig diese Dreh"blenden" würde ich wegnehmen. Dann lieber weiche Blenden oder Blenden in Schwarz. Nimmt doch ein wenig die Stimmung.
    Dazu vielleicht, bei Detailreichen Bildern die Zeichnungen ein paar Sekunden länger stehen lassen, damit man genug Zeit hat, sich die anzugucken.
    Ansonsten sehr fein und ich würde mir auch weitere Teile davon anschauen.

    MFG

    Sebastian

    Bei Fragen gerne an: Sebastian@gameone.de

    in: Silent Wolf

  4. Donnerstag, 08. Dezember 2011, 14:50 Uhr

    VENDETTA!!!!!!!!!!!!!!!!

    in: Knallhart durchgenommen 2: Was ist da bloß los?

  5. Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:49 Uhr

    :-) Gefällt mir. Sehr schön gemacht.

    in: Game One Hautnah

  6. Dienstag, 24. Mai 2011, 21:51 Uhr

    Deine Spielauswahl und dein stil gefällt mir.
    Sicher alles andere, als technisch perfekt, aber ich finde, das macht deinen Charme aus und ergibt für mich zumindest einen markanten Wiedererkennungswert.
    Bleib bitte am Ball und mach weiter, freue mich auf die nächste Sendung ;-)
    Bei Fragen / Tipps & Tricks helfe ich dir gerne weiter.

    MFG

    Sebastian

    in: Ausgegraben: Gargoyle's Quest - GBnerd

  7. Montag, 22. November 2010, 23:39 Uhr

    @marster schrieb:
    Jop, ist sicher ein Terminator Spiel.Glaube der T2 Soundtrack läuft da nicht ohne Grund im Hintergrund^^

    Oder, er lief da nur, weil er einfach so geil war oder ich zu Faul, etwas geileres zu suchen :-D wer weiß, wer weiß…es gibt soviele Indzien und Möglichkeiten.

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  8. Montag, 22. November 2010, 23:21 Uhr

    @supermario4 schrieb:
    @Culo schrieb:Noe ;-) Aber hey, wenigstens ist das Zeug schon gedreht. Muss also, wenn, nur noch geschnitten werden :-Dlol Culo, wie wärs mal mit arbeiten? Sowas zu schneiden geht vielleicht ne Stunde dan hat mans und dan kann man den Termin bekannt geben. Also sone Arbeitsmoral ist nur bei Gameone möglich.

    Nur eine Stunde? Du Optimist.
    Alleine den gesprochenen Ton der beiden mit dem Gameplay-Ton anpassen, kann einen halben Tag dauern. Dann Fehler ausmerzen, Effekte reinbasteln, Müll wegtrimmen und dann das ganze Material rausrechnen und hochlade ;-) ist bei mir leider mehr als eine Stunde :-D

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  9. Montag, 22. November 2010, 22:52 Uhr

    @Bronco Kaluschka schrieb:
    Könntet ihr liebes Gameone dieses Coming soon am Ende des Trailers vielleicht ein wenig konkretisieren?

    Noe ;-) Aber hey, wenigstens ist das Zeug schon gedreht. Muss also, wenn, nur noch geschnitten werden :-D

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  10. Dienstag, 18. Mai 2010, 15:35 Uhr

    @Pat schrieb:
    wieso hört man keinen sound vom spiel/tv? spielt ihr lautlos? oder ist das einfach nur pure impro? ;)

    Die Frage kann ich beantworten:
    Wenn Sound mit dem Mikros der Jungs aufgenommen wird UND dann der Spielsound vom Aufzeichnungsprogramm überlagert wird, bekommt man ein hässliches “hallen” wie bei einem Echo. Wenn das passiert und das aufgenommene Video des Spiels nur wenige Frames asynchron ist alle 5 Min., hat man beim schneiden echt viel zu tun, damit es nicht auffällt. Ergo, habe ich den Jungs “verboten”, dass Sie laut Ton hören. ;-)
    MFG

    in: Wolf und Etienne VS. Gunstar Heroes - Teaser

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    291 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. FrauBull schrieb am: Montag, 17. Februar 2014, 17:02 Uhr

      Bernd, du altes Eichhörnchen. Bist du es?

    2. Alex Buteica schrieb am: Samstag, 16. November 2013, 14:30 Uhr

      Yo Sebastian, nicht das ich hetzen möchte :D, aber wie weit bist du mit dem Scheiden der neuen Phantasmalesia Folge?

    3. Jokohono schrieb am: Freitag, 06. September 2013, 14:09 Uhr

      Boah Sebastian - hast du die letzten 6 Wochen nur an der neuen Folge Phantasmalesia geschnitten und gearbeitet? Das muss doch wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein!? Großes Lob und mindestens 3 kleine Fleißbildchen!

    4. Topper Harley schrieb am: Dienstag, 30. April 2013, 17:24 Uhr

      Das ist kein Trash. Das hat Style und ist ein ganz besonderer Wertgegenstand XD

    5. Elli im Wunderland schrieb am: Dienstag, 30. April 2013, 14:51 Uhr

      Das freut mich zu hören :) Dann werde ich gleich mal auf deinem YT-Channel vorbeischauen! Viele Grüße

    6. Elli im Wunderland schrieb am: Dienstag, 30. April 2013, 04:35 Uhr

      Hi, ich wollte nur mal loswerden, dass ich dein Intro für "1 Stunde mit Sim City" fantastisch finde und auch dein NES-Medley auf Playtube & die 45 Minuten DuckTales sehr genossen habe. Viele Grüße und hoffentlich gibt es noch mehr NES-Stuff von dir zu sehen.

    7. moonlight schrieb am: Montag, 24. Dezember 2012, 14:19 Uhr

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und reichlich Geschenke :)
      Liebe Grüße
      moonlight

    8. Sky Lynx schrieb am: Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:52 Uhr

      Toller Artikel zu den Transformers :)
      Hab ich direkt mal auf unserer Startseite erwähnt:
      http://starblight.de/beta/blog/?p=2523

      Grüße von Transformers-Nerd an Transformers-Nerd :)

    9. D-Chan schrieb am: Freitag, 03. August 2012, 18:17 Uhr

      Bist Du immer noch mit Deiner Hose zufrieden?
      ;3

    10. deleted_user_31bda20a schrieb am: Samstag, 21. Juli 2012, 04:04 Uhr

      Alter,
      Warum nennst du dich Arsch auf Spanisch?
      Finde das jetzt nicht lustig sondern erklärt nur einiges.;)

    11. Pascal Uhlig schrieb am: Samstag, 21. Juli 2012, 01:23 Uhr

      Vielen Dank erstmal für deinen Rat, es ist ein wenig schwer den Moment abzupassen wann das bild zu lang oder zu kurz drin ist. aber ich werde es dann ein wenig länger lassen. Wegen den Blenden dachte ich an Silent Hill Origins da kommt das meist auch vor, aber ich denke da kann man was dran machen. Ich war echt erstaunt so viele Klicks innerhalb von ein paar stunden zu haben. Okay für andere sind 300 evtl nicht viel aber für die Welt ^^ .Für alle anderen die Interesse an den Video habe bitte sehr

      http://www.gameone.de/playtube/silent-wolf/634317

    12. SMDTongue schrieb am: Donnerstag, 03. Mai 2012, 17:51 Uhr

      Coole Sache mit dem Radio :) Ja schau ich mir gern mal an den Shard, vielleicht sieht man sich ja mal online, die Videos haben meine Lust drauf nur verstärkt. Muss man eine Charstory schreiben für die Anmeldung? Dann würde ich mir heut Abend mal das Hirn zermatern. Schön mal mit jemandem geredet zu haben, der genau so dafür brennt wie ich. Danke dafür :)
      MfG,
      Benny

    13. SMDTongue schrieb am: Donnerstag, 03. Mai 2012, 17:02 Uhr

      Ich kam vor ca 13 Jahren durch meinen Vater in Kontakt mit dem Spiel. Mit dem Rollenspielaspekt konnte ich damals als kleiner Knopf von 8 Jahren noch nicht so viel anfangen, aber fasziniert hats mich allemal. Allein schon die Freiheiten die man hatte..Ich erinner mich zu gern an endlose Stunden Arbeit in den Minen von Minoc oder an einen toten headless one nach dem Anderem :)
      Angefangen hab ich, wenn ich mich richtig erinnere, auf nem Freeshard auf dem RP keine pflicht war, hat mir mein Dad gezeigt, da ich mit mit 8 Jahren noch nicht wusste, warum die alle so komisch reden.^^ Später hab ich dann ne ganze Weile auf der Vergessenen Welt gezockt, wobei mich dort dann doch ein wenig die Adminwillkür genervt hat..Wenn der Prüfer schlechte laune hatte, saß man halt noch 3 weitere Stunden in der Magierschule bevor man aufsteigen durfte. Es folgten zahllose, kleinere Freeshards auf denen leider stets Spielermangel herrschte. Es nützte halt nichts, der beste Schmied auf dem Server zu sein, wenn man nur 3 Kunden hatte. :)
      Ich hab auch mal nen Ausflug in die PvP Szene gemacht, z.B. auf Alternate PK hab ich ne ganze weile gespielt, aber mein Herz hängt seit VW am Rollenspiel, weswegen ich dir auch Recht geb, bei Spielen wie WoW kannst RP wirklich knicken, da laufen halt Gestalten mit Namen wie "Arschkopf" oder "Legendarywarriorxyz" rum, das zerstört dann schon leicht die Atmo.
      Jetzt wo ich so darüber schreib, hab ich auch direkt wieder Lust drauf. Mal sehen,vllt find ich ja doch mal wieder einen Freeshard mit angenehmen Spielerstamm und kompetenten Admins, ich geb die Hoffnung nicht auf. :)
      P.S.
      Gänsehaut
      http://www.youtube.com/watch?v=5X1gC3BLq2w

    14. SMDTongue schrieb am: Donnerstag, 03. Mai 2012, 02:23 Uhr

      Hey Sebastian. Ich sehe grade, dass du UOler bist/warst? Find ich cool, mit dem Spiel hab ich viele,viele Jahre meines Lebens verbracht. Hast du auf nem offiziellem Server gezockt oder auf nem privatem Shard? Finds schön zu sehen, dass es noch andere gibt, die dieses Spiel zu würdigen wissen. :)
      P.S. Transformers ftw ;D

    15. moonlight schrieb am: Mittwoch, 11. April 2012, 14:40 Uhr

      Mir gehts im Moment ziemlich gut obwohl ich schon wieder 33 Std wach bin. Na ja, Arbeit und so. Allerdings hab ich mir für den Rest des Tages frei gegeben :)
      Heute gibts viiiiel Torte, Games zocken und Besuch von meinen Freunden.

      Prototype auf der 360? Aha, sehr gut und wie gefällt dir die Steuerung im Vergleich zum PC?
      Prototype 2 steht bei mir mit auf der Liste ;)

    16. moonlight schrieb am: Samstag, 07. April 2012, 20:23 Uhr

      Na du Lieber^^
      wie geht es dir und welches Spiel befindet sich wohl gerade in deiner Konsole?

      Ich wünsche dir und deiner Fam. schöne Ostern.
      http://www.jeep-community.de/uploads/ostern4.jpg

      Liebe Grüsse :)

    17. GodOfWar schrieb am: Montag, 27. Februar 2012, 20:02 Uhr

      Heyho!
      Wann gibt's denn Die Rückkehr des Rhythmuslosen auf die Augen? ;-)

      Schönen Gruß

    18. BenniWhoo schrieb am: Sonntag, 19. Februar 2012, 12:30 Uhr

      Moin Sebastian,

      Könntet du irgendjemanden aus der Redaktion bitten ein 1-Stunde mit UFC Undisputed 3 zu machen?

      Würde mich über ein Antwort freuen.

      MfG Benni

    19. HalfGamer schrieb am: Freitag, 20. Januar 2012, 22:38 Uhr

      Sebastian, es tut mir auch Leid für dich! Ich habe getrauert um Gunnar und dann ist mir eingefallen, dass du dich eigentlich noch mieser fühlen müsstest. Denn jetzt hast du keinen Gegenspieler und keinen Disszeitkameraden mehr, denn ich denke mit Krys wirst du es dir nicht so verscherzen :DD
      Naja, Mach weiter so gute Arbeit und film dich bitte mal wieder beim Tanzen^^
      Liebe Grüße
      HG(In Trauer um Gunnar)

    20. zocker333 schrieb am: Freitag, 06. Januar 2012, 18:30 Uhr

      ich hab culo mal gegooglet...

      ein fehler...

      vorallem die bilder...

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: