G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 18. April 2014, 21:54 Uhr

    So Update:
    Da ich es ja nicht in die Redaktion schaffe (als Anmerkung: ICh habe täglich 30-45Min. Mittagspause und würde von 4players zu G1 mit Auto durch HH schon 30 Min. fahren. Und nach Feierabend ist ja eher niemand in der Redaktion), habe ich nun der Bell das Projekt gegeben. Sprich, sie wird sich dann hoffentlich so schnell es geht am Dienstag ransetzen, es rauszurechnen und hochzuladen und damit bin ich, traurigerweise durch damit. :-)
    Hoffe es gefällt euch dann.
    Frohe Ostern euch allen.

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  2. Dienstag, 18. März 2014, 10:45 Uhr

    Tztz...da hast du doch tatsächlich Metro: Last Light vergessen.

    in: Senf ab: Im Rausch der Spiele – Alkohol in Games

  3. Dienstag, 25. Februar 2014, 15:49 Uhr

    Na bevor hier die Fackeln entzündet werden: Das Teil 3 solange auf sich warten lässt, ist nicht die Schuld der G1-Leute, sondern meine. Das Projekt ist bei mir Zuhause fertig geschnitten. Ich habe es nach meinem Weggang von G1 zu meiner Aufgabe gemacht, dies zu beenden, weil ich doch ein wenig persönlich mit dieser Reihe verbinde und niemanden so ein Mammut-Teil vererben wollte.
    Doch ich muss dafür in die Redaktion, es dort in ein aktuelleres Schnittprogramm importieren, damit die Animationen angezeigt werden. Durch den neuen Job hatte ich aber bisher keine Zeit, da mal Nachmittags hinzufahren, weil es mit Hinweg, Kopieren, importieren gut 2 Stunden brauchen würde. Ist doof, wenn man dann mal als Neuling in einer Redaktion 2-3 Stunden fehlt.
    Daher, hasst mich, nicht die anderen. Aber ich bin bemüht, es so schnell wie möglich zu bringen.

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  4. Donnerstag, 02. Januar 2014, 13:15 Uhr

    Phantasmalesia Teil 3 befindet sich im Schnitt. Und Phantasmalesia Teil 4 wurde sogar schon gedreht. Ob und wann es Online kommt, kann ich nicht sagen. Aber hier schon einmal ein kleiner, privater Vorgeschmack, warum dieses Projekt förmlich mein Ende bedeutet: http://www.youtube.com/watch?v=MdVh4Hor_nE

    in: Phantasmalesia: Simon und Gregor lesen ein Buch

  5. Montag, 23. Dezember 2013, 11:38 Uhr


    Zerberus schrieb:

    Mr. Burns schrieb:
    Wenn aber keiner in der Redaktion ist, wer stellt das denn ins Netz?

    Die können mit Sicherheit von zu Hause auf die Server zugreifen. Kann mir kaum vorstellen das Marc und Sebastian den ganzen Tag in der Redaktion sitzen und über das Forum wachen.^^

    Allerdings glaube ich eher, das die Videos nach einem Timer hochgeladen werden.
    7:00 Uhr morgens finde ich einfach zu präzise.^^



    Was? Doch, wir sitzen im Schichtwechsel 12 Stunden in der Redaktion, dann legen wir uns zum Schlafen in den Keller. :-D

    Nein hast Recht. Wir haben Zugriff von Zuhause auf alle Systeme und Blogeinträge bereitet Fabian vor und setzt sie mit einem Timer online.

    in: Spriteseeing: Yakuza - Dead Souls

  6. Donnerstag, 21. November 2013, 17:51 Uhr


    simon 240 schrieb:
    Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Seit ca. einer Woche erscheint der Video-Player von Gameone nicht mehr. Ich kann reloaden wie ich will, der Platz an dem das Video erscheinen sollte bleibt einfach schwarz. Mit eingebetteten Videos von Youtube hab ich keine Probleme, nur mit dem von Gameone genutzten Player. Sehr schade da doch bald das Royal Beef Video erscheint...

    Grüsse

    simon



    Adblocker an?

    in: Royal Beef: Round 11 - Vorspiel mit Budi

  7. Dienstag, 19. November 2013, 16:06 Uhr


    Fynn Kösling schrieb:

    Culo schrieb:

    PasiDaBole schrieb:
    wie heißt denn der song am ende? könnte mir das bitte jemand sagen? habs mit shazam probiert da kam aber leider nicts bei raus! :(
    übrigends sehr cooler beitrag! weiter so jungs :)



    Welches? Das letzte Lied vom Event oder das allerletzte Lied mit der Gottesanbetterin?



    Ja meint er, aber nenne uns bitte trotzdem vorsichtshalber beide Titel :D



    Das letzte Lied heißt George Stanford - Meet Me In L.A. und die Lieder während der Finals sind aus League of Legends selber. Das erste ist das Intro, was vor Ort vom Orchester und Wes Borland gespielt wurde und heißt: "Hybrid Worlds (Season 3 World Championship Theme)" und das Lied danach ist "Summoner's Call"

    Viel Spaß damit.

    in: Auf Achse: Game One bei den LoL-Finals in L.A.

  8. Montag, 18. November 2013, 21:17 Uhr


    PasiDaBole schrieb:
    wie heißt denn der song am ende? könnte mir das bitte jemand sagen? habs mit shazam probiert da kam aber leider nicts bei raus! :(
    übrigends sehr cooler beitrag! weiter so jungs :)



    Welches? Das letzte Lied vom Event oder das allerletzte Lied mit der Gottesanbetterin?

    in: Auf Achse: Game One bei den LoL-Finals in L.A.

  9. Montag, 18. November 2013, 18:11 Uhr


    Ado schrieb:
    Sebastian-Beitrag = Scheiss Musik



    Ja ich weiß. Zu wenig Dubstep und Trötgeräusche. *seufzt theatralisch* Und ein Glück, dass Musikgeschmack bekanntlich nicht unterschiedlich ist. ;-) Danke aber für konstruktive Kritik. Das nächste mal achte ich vermehrt auf Death-Metal und Crunkstyle.

    in: Auf Achse: Game One bei den LoL-Finals in L.A.

  10. Montag, 18. November 2013, 14:45 Uhr


    Flynnwood schrieb:
    Der Anfang war sehr genial und unterhaltsam. Davon hätte ich gerne mehr gesehen.
    Liegt daran, dass ich mit "E-Sports" nichts anfangen kann. Ich finde es sogar lächerlich und erbärmlich sowas als "Sport" zu bezeichnen.
    Aber solange den Teilnahmern und den Zuschauern einer abgeht, hats ja seine Daseinsberechtigung.



    Ja das mit dem "Ist es Sport oder nicht" ist im Moment ja die interessanteste Frage. Ich meine, man darf nicht vergessen, dass Schach auch als Sportart anerkannt ist.

    in: Auf Achse: Game One bei den LoL-Finals in L.A.

  11. Montag, 18. November 2013, 13:40 Uhr


    Philipp Czermak schrieb:
    Sehr schöner Beitrag! War das ein Anime bei ca Minute 11? Sah lustig aus. Was war das?^^



    Jepp. Hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=PX_IQkeXq9g&feature=c4-overview-vl&list=PLbAFXJC0J5GZS4aNqACmUbuGE7KHSQB3q

    in: Auf Achse: Game One bei den LoL-Finals in L.A.

  12. Donnerstag, 07. November 2013, 13:54 Uhr


    Boereck schrieb:
    Ich weiß nicht normalerweise werden doch Bücher etc. zu Spielen rausgebracht um das Universum zu erweitern und nicht um es nachzuerzählen. Ich würde mir sowas nicht kaufen da ich nichts neues davon erhalte



    Stimmt. Andererseits für mich, der die Story interresant findet, aber das Spiel nicht hat / nicht spielt ist sowas gut. Auch die Zelda-Mangas erzählen die Story der Spiele nach. Sind aber so gut, dass Sie vielerlei Nebenstorys eingebaut haben.

    in: Appklusiv: X-Media Shorty - Tales of Xillia

  13. Freitag, 01. November 2013, 15:17 Uhr

    Also bei mir geht es von Anfang an.
    Bei denen es nicht geht:
    PC-Browser oder App?
    Welcher Browster? Welches Smartphone?
    Addblocker an / aus?
    Auflösung auf Automatisch oder 720p?
    Irgendwelche anderen Addons, die wie Addblocker funktionieren?
    Biser kann ich das Problem leider nicht rekonstruieren.

    in: 1 Runde mit Battlefield 4

  14. Freitag, 01. November 2013, 14:07 Uhr


    Cooke schrieb:
    Ich lad's gerade bei Youtube hoch, ich weiß, dass das nicht gerne gesehen wird, aber so lange wie es hier nicht geht... Sagt bescheid wenn's hier wieder läuft, dann nehm ich's wieder raus, Link kommt gleich.



    Am besten jetzt wieder raus nehmen. Ist zwar nett gemeint, aber die Richtlinien, es nirgendwo anders hochzuladen, haben schon seinen Sinn und wenn Leute es bei dir gucken, werden Sie es wohl kaum hier noch einmal anschauen.
    Danke dir. :-)

    in: 1 Runde mit Battlefield 4

  15. Freitag, 25. Oktober 2013, 15:45 Uhr


    Pat1986 schrieb:
    Scheiß auf den Film, jetzt hab ich Bock auf Roxette bekommen...



    Das war von Anfang an mein Plan. :-D

    in: Appklusiv: X-Media Shorty - Super Mario Bros

  16. Montag, 30. September 2013, 11:18 Uhr


    nx701 schrieb:
    Aber Sebastian wenn du das liest:
    Ich habe damals auch Jurassic Park auf dem SNES gespielt,allerdings auf SPANISCH! Das gabs damals hier bei meinem Händler nur in der Sprache und hab mir nur für dieses Spiel ein Spanisch Wörterbuch gekauft XD , wollte es unbedingt spielen, DINO-Zeit eben. Hab dann genauso wie du versucht eine Karte auf mehreren Zetteln zu zeichnen. Oh mann war das schwer und dann auch noch alles in einer anderen Sprache,hatte nur frustmomente und hab dann glaube ich fast am Ende aufgegeben...



    Oha. Auf Spanisch? Das nenne ich mutig. :-D Gerade für die Aufgaben...da weiß man doch gar nicht, was man tun soll? *panikattacke krieg* Ich ziehe aber meinen Hut vor deinem Eifer und Optimismus als kleiner Bub. :-D

    in: Superinvestigativ #2: Power Play

  17. Mittwoch, 25. September 2013, 14:59 Uhr


    Boereck schrieb:
    Schönes symphatisches X-Media von Bell :-)
    Ich find es nur schade, das du nur dieses eine Buch vorgestellt hast und nicht noch etwas in die Breite gegangen bist mit mehreren Titeln. Generell finde ich, besonders für Fans, die Erweiterung mit Büchern/Comics/Filmen gut, da man so noch tiefer in sein Lieblingsuniversum eintauchen kann.



    Generell hast du ja Recht. Aber X-Media Shorty ist ja bewusst darauf ausgelegt, immer nur einen Band oder einen Film vorzustellen. ;-)
    Heißt ja aber nicht, dass die liebe Bell nicht noch die anderen vorstellen wird.

    in: X-Media Shorty: The Elder Scrolls

  18. Montag, 23. September 2013, 15:50 Uhr


    Pattekun schrieb:
    Oh, feine Thematik, aber es fällt mir schwer die Videos zu gucken, weil ich die ganze Zeit den inneren Drang habe, die ganzen kleinen Detailfehler und Ungenauigkeiten zu korrigieren. XD

    Und was ist mit den ganzen offiziell kanonischen Mini-Comics? D:
    http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect:_Incursion
    http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect:_Inquisition
    http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect:_Conviction

    Und auf die Importware hätte man zumindest hinweisen können. ._.
    http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect:_Blasto:_Eternity_is_Forever
    http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect:_He_Who_Laughs_Best
    http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect:_Foundation
    (Ja, die hat vermutlich niemand gelesen und wurden deswegen nicht thematisiert, das kann ich mir schon denken. XD)



    Man mag es uns nachsehen, dass wir nur Comics / Filme / Bücher thematisieren, die
    a)in Deutschland erschienen sind und
    b)dadurch auch in unserem Besitz befinden.

    Viele Medien haben wir Privat, die fehlenden lassen wir uns bemustern oder kaufen wir. Da wir natürlich auch keine 100€ pro Folge an fehlendem Material ausgeben wollen und es ja auch nicht wirklich Mehrwert hat für die Sendung (da nicht jeder Zuschauer englische Comics sich importieren lässt), verzichten wir eher da drauf.
    Klar, erwähnen hätte man es. Aber da diese Comics ehhh als dicke Sammelbänder noch in Deutschland erscheinen werden (haben ja darauf hingewiesen, dass noch mehr kommt), sah zumindest ich es als unnötig an.
    Und für die Details, die dir vielleicht nicht so gefallen haben: Ich bin Mass Effect-Noob :-D

    MFG

    in: X-Media: Mass Effect

  19. Montag, 23. September 2013, 12:11 Uhr


    Franky08_15 schrieb:
    Seid ihr euch mit dem Release-Termin für LP3 sicher?
    Irgend wie hab ich das schon ne ganze Zeit am PC durch gezockt, oder war der Release über Steam eher?



    Steht doch da:

    "jetzt kommt das Actionspiel auch als ---->Boxed-Version<----- für PC-Fans heraus. "

    in: Jetzt kommt's raus - KW 39

  20. Montag, 16. September 2013, 11:11 Uhr


    TheGlove R6 schrieb:
    Was soll denn der Aufriss! Ob mans nun heute oder morgen anfängt! Was könnten Rockstars Nachteile sein????



    Naja, nachteilig könnten z.B. alle XBOX-Accounts gesperrt werden, da Sie vor Release online sind und Microsoft / Rockstar davon ausgehen kann, dass es sich um illegale geleakte Versionen handelt. Hatten wir schon alles, zuletzt z.B. bei Halo 4.
    Und da sind dann doch die Spieler die Leittragenden, die nicht verstehen, warum ihre Accounts gebannt wurden.
    Zudem ist es dann wohl keine offene Marktwirtschaft, wenn ein Versandhandel darauf "scheisst" und somit einen immens großen Umsatz macht.
    Schliesslich wird Rockstar mit Verkäufen bezahlt. Wenn jetzt aber große Ketten z.B. sagen, sie wollen ihr Spiel nicht ausstellen, da Rockstar einen vorverkauf nicht verhindert, geht es also logischerweise auf eben jene zurück.
    Und ich kann verstehen, dass man da dann nicht begeistert von ist. Ebenso wenig wie dann schon YT-Videos auftauchen vor Release, die den Spielinhalt spoilern etc.

    in: Ziemlich früh gefreut

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Donnerstag, 07. November 2013, 22:48 Uhr

    Arme Kühe.
    Musste aber auch gut schmunzeln. :-D

    in: GTA V: Wie man Kühe streichelt

  2. Sonntag, 02. Dezember 2012, 13:27 Uhr

    Warum schreibt mab mit Abk.???

    in: Paranormal Activity at Work

  3. Freitag, 20. Juli 2012, 16:31 Uhr

    Gefällt mir. Eine sehr nette Idee.
    Einzig diese Dreh"blenden" würde ich wegnehmen. Dann lieber weiche Blenden oder Blenden in Schwarz. Nimmt doch ein wenig die Stimmung.
    Dazu vielleicht, bei Detailreichen Bildern die Zeichnungen ein paar Sekunden länger stehen lassen, damit man genug Zeit hat, sich die anzugucken.
    Ansonsten sehr fein und ich würde mir auch weitere Teile davon anschauen.

    MFG

    Sebastian

    Bei Fragen gerne an: Sebastian@gameone.de

    in: Silent Wolf

  4. Donnerstag, 08. Dezember 2011, 14:50 Uhr

    VENDETTA!!!!!!!!!!!!!!!!

    in: Knallhart durchgenommen 2: Was ist da bloß los?

  5. Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:49 Uhr

    :-) Gefällt mir. Sehr schön gemacht.

    in: Game One Hautnah

  6. Dienstag, 24. Mai 2011, 21:51 Uhr

    Deine Spielauswahl und dein stil gefällt mir.
    Sicher alles andere, als technisch perfekt, aber ich finde, das macht deinen Charme aus und ergibt für mich zumindest einen markanten Wiedererkennungswert.
    Bleib bitte am Ball und mach weiter, freue mich auf die nächste Sendung ;-)
    Bei Fragen / Tipps & Tricks helfe ich dir gerne weiter.

    MFG

    Sebastian

    in: Ausgegraben: Gargoyle's Quest - GBnerd

  7. Montag, 22. November 2010, 23:39 Uhr

    @marster schrieb:
    Jop, ist sicher ein Terminator Spiel.Glaube der T2 Soundtrack läuft da nicht ohne Grund im Hintergrund^^

    Oder, er lief da nur, weil er einfach so geil war oder ich zu Faul, etwas geileres zu suchen :-D wer weiß, wer weiß…es gibt soviele Indzien und Möglichkeiten.

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  8. Montag, 22. November 2010, 23:21 Uhr

    @supermario4 schrieb:
    @Culo schrieb:Noe ;-) Aber hey, wenigstens ist das Zeug schon gedreht. Muss also, wenn, nur noch geschnitten werden :-Dlol Culo, wie wärs mal mit arbeiten? Sowas zu schneiden geht vielleicht ne Stunde dan hat mans und dan kann man den Termin bekannt geben. Also sone Arbeitsmoral ist nur bei Gameone möglich.

    Nur eine Stunde? Du Optimist.
    Alleine den gesprochenen Ton der beiden mit dem Gameplay-Ton anpassen, kann einen halben Tag dauern. Dann Fehler ausmerzen, Effekte reinbasteln, Müll wegtrimmen und dann das ganze Material rausrechnen und hochlade ;-) ist bei mir leider mehr als eine Stunde :-D

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  9. Montag, 22. November 2010, 22:52 Uhr

    @Bronco Kaluschka schrieb:
    Könntet ihr liebes Gameone dieses Coming soon am Ende des Trailers vielleicht ein wenig konkretisieren?

    Noe ;-) Aber hey, wenigstens ist das Zeug schon gedreht. Muss also, wenn, nur noch geschnitten werden :-D

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  10. Dienstag, 18. Mai 2010, 15:35 Uhr

    @Pat schrieb:
    wieso hört man keinen sound vom spiel/tv? spielt ihr lautlos? oder ist das einfach nur pure impro? ;)

    Die Frage kann ich beantworten:
    Wenn Sound mit dem Mikros der Jungs aufgenommen wird UND dann der Spielsound vom Aufzeichnungsprogramm überlagert wird, bekommt man ein hässliches “hallen” wie bei einem Echo. Wenn das passiert und das aufgenommene Video des Spiels nur wenige Frames asynchron ist alle 5 Min., hat man beim schneiden echt viel zu tun, damit es nicht auffällt. Ergo, habe ich den Jungs “verboten”, dass Sie laut Ton hören. ;-)
    MFG

    in: Wolf und Etienne VS. Gunstar Heroes - Teaser

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    291 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. FrauBull schrieb am: Montag, 17. Februar 2014, 17:02 Uhr

      Bernd, du altes Eichhörnchen. Bist du es?

    2. Alex Buteica schrieb am: Samstag, 16. November 2013, 14:30 Uhr

      Yo Sebastian, nicht das ich hetzen möchte :D, aber wie weit bist du mit dem Scheiden der neuen Phantasmalesia Folge?

    3. Jokohono schrieb am: Freitag, 06. September 2013, 14:09 Uhr

      Boah Sebastian - hast du die letzten 6 Wochen nur an der neuen Folge Phantasmalesia geschnitten und gearbeitet? Das muss doch wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein!? Großes Lob und mindestens 3 kleine Fleißbildchen!

    4. Topper Harley schrieb am: Dienstag, 30. April 2013, 17:24 Uhr

      Das ist kein Trash. Das hat Style und ist ein ganz besonderer Wertgegenstand XD

    5. Elli im Wunderland schrieb am: Dienstag, 30. April 2013, 14:51 Uhr

      Das freut mich zu hören :) Dann werde ich gleich mal auf deinem YT-Channel vorbeischauen! Viele Grüße

    6. Elli im Wunderland schrieb am: Dienstag, 30. April 2013, 04:35 Uhr

      Hi, ich wollte nur mal loswerden, dass ich dein Intro für "1 Stunde mit Sim City" fantastisch finde und auch dein NES-Medley auf Playtube & die 45 Minuten DuckTales sehr genossen habe. Viele Grüße und hoffentlich gibt es noch mehr NES-Stuff von dir zu sehen.

    7. moonlight schrieb am: Montag, 24. Dezember 2012, 14:19 Uhr

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und reichlich Geschenke :)
      Liebe Grüße
      moonlight

    8. Sky Lynx schrieb am: Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:52 Uhr

      Toller Artikel zu den Transformers :)
      Hab ich direkt mal auf unserer Startseite erwähnt:
      http://starblight.de/beta/blog/?p=2523

      Grüße von Transformers-Nerd an Transformers-Nerd :)

    9. D-Chan schrieb am: Freitag, 03. August 2012, 18:17 Uhr

      Bist Du immer noch mit Deiner Hose zufrieden?
      ;3

    10. deleted_user_31bda20a schrieb am: Samstag, 21. Juli 2012, 04:04 Uhr

      Alter,
      Warum nennst du dich Arsch auf Spanisch?
      Finde das jetzt nicht lustig sondern erklärt nur einiges.;)

    11. Pascal Uhlig schrieb am: Samstag, 21. Juli 2012, 01:23 Uhr

      Vielen Dank erstmal für deinen Rat, es ist ein wenig schwer den Moment abzupassen wann das bild zu lang oder zu kurz drin ist. aber ich werde es dann ein wenig länger lassen. Wegen den Blenden dachte ich an Silent Hill Origins da kommt das meist auch vor, aber ich denke da kann man was dran machen. Ich war echt erstaunt so viele Klicks innerhalb von ein paar stunden zu haben. Okay für andere sind 300 evtl nicht viel aber für die Welt ^^ .Für alle anderen die Interesse an den Video habe bitte sehr

      http://www.gameone.de/playtube/silent-wolf/634317

    12. SMDTongue schrieb am: Donnerstag, 03. Mai 2012, 17:51 Uhr

      Coole Sache mit dem Radio :) Ja schau ich mir gern mal an den Shard, vielleicht sieht man sich ja mal online, die Videos haben meine Lust drauf nur verstärkt. Muss man eine Charstory schreiben für die Anmeldung? Dann würde ich mir heut Abend mal das Hirn zermatern. Schön mal mit jemandem geredet zu haben, der genau so dafür brennt wie ich. Danke dafür :)
      MfG,
      Benny

    13. SMDTongue schrieb am: Donnerstag, 03. Mai 2012, 17:02 Uhr

      Ich kam vor ca 13 Jahren durch meinen Vater in Kontakt mit dem Spiel. Mit dem Rollenspielaspekt konnte ich damals als kleiner Knopf von 8 Jahren noch nicht so viel anfangen, aber fasziniert hats mich allemal. Allein schon die Freiheiten die man hatte..Ich erinner mich zu gern an endlose Stunden Arbeit in den Minen von Minoc oder an einen toten headless one nach dem Anderem :)
      Angefangen hab ich, wenn ich mich richtig erinnere, auf nem Freeshard auf dem RP keine pflicht war, hat mir mein Dad gezeigt, da ich mit mit 8 Jahren noch nicht wusste, warum die alle so komisch reden.^^ Später hab ich dann ne ganze Weile auf der Vergessenen Welt gezockt, wobei mich dort dann doch ein wenig die Adminwillkür genervt hat..Wenn der Prüfer schlechte laune hatte, saß man halt noch 3 weitere Stunden in der Magierschule bevor man aufsteigen durfte. Es folgten zahllose, kleinere Freeshards auf denen leider stets Spielermangel herrschte. Es nützte halt nichts, der beste Schmied auf dem Server zu sein, wenn man nur 3 Kunden hatte. :)
      Ich hab auch mal nen Ausflug in die PvP Szene gemacht, z.B. auf Alternate PK hab ich ne ganze weile gespielt, aber mein Herz hängt seit VW am Rollenspiel, weswegen ich dir auch Recht geb, bei Spielen wie WoW kannst RP wirklich knicken, da laufen halt Gestalten mit Namen wie "Arschkopf" oder "Legendarywarriorxyz" rum, das zerstört dann schon leicht die Atmo.
      Jetzt wo ich so darüber schreib, hab ich auch direkt wieder Lust drauf. Mal sehen,vllt find ich ja doch mal wieder einen Freeshard mit angenehmen Spielerstamm und kompetenten Admins, ich geb die Hoffnung nicht auf. :)
      P.S.
      Gänsehaut
      http://www.youtube.com/watch?v=5X1gC3BLq2w

    14. SMDTongue schrieb am: Donnerstag, 03. Mai 2012, 02:23 Uhr

      Hey Sebastian. Ich sehe grade, dass du UOler bist/warst? Find ich cool, mit dem Spiel hab ich viele,viele Jahre meines Lebens verbracht. Hast du auf nem offiziellem Server gezockt oder auf nem privatem Shard? Finds schön zu sehen, dass es noch andere gibt, die dieses Spiel zu würdigen wissen. :)
      P.S. Transformers ftw ;D

    15. moonlight schrieb am: Mittwoch, 11. April 2012, 14:40 Uhr

      Mir gehts im Moment ziemlich gut obwohl ich schon wieder 33 Std wach bin. Na ja, Arbeit und so. Allerdings hab ich mir für den Rest des Tages frei gegeben :)
      Heute gibts viiiiel Torte, Games zocken und Besuch von meinen Freunden.

      Prototype auf der 360? Aha, sehr gut und wie gefällt dir die Steuerung im Vergleich zum PC?
      Prototype 2 steht bei mir mit auf der Liste ;)

    16. moonlight schrieb am: Samstag, 07. April 2012, 20:23 Uhr

      Na du Lieber^^
      wie geht es dir und welches Spiel befindet sich wohl gerade in deiner Konsole?

      Ich wünsche dir und deiner Fam. schöne Ostern.
      http://www.jeep-community.de/uploads/ostern4.jpg

      Liebe Grüsse :)

    17. GodOfWar schrieb am: Montag, 27. Februar 2012, 20:02 Uhr

      Heyho!
      Wann gibt's denn Die Rückkehr des Rhythmuslosen auf die Augen? ;-)

      Schönen Gruß

    18. BenniWhoo schrieb am: Sonntag, 19. Februar 2012, 12:30 Uhr

      Moin Sebastian,

      Könntet du irgendjemanden aus der Redaktion bitten ein 1-Stunde mit UFC Undisputed 3 zu machen?

      Würde mich über ein Antwort freuen.

      MfG Benni

    19. HalfGamer schrieb am: Freitag, 20. Januar 2012, 22:38 Uhr

      Sebastian, es tut mir auch Leid für dich! Ich habe getrauert um Gunnar und dann ist mir eingefallen, dass du dich eigentlich noch mieser fühlen müsstest. Denn jetzt hast du keinen Gegenspieler und keinen Disszeitkameraden mehr, denn ich denke mit Krys wirst du es dir nicht so verscherzen :DD
      Naja, Mach weiter so gute Arbeit und film dich bitte mal wieder beim Tanzen^^
      Liebe Grüße
      HG(In Trauer um Gunnar)

    20. zocker333 schrieb am: Freitag, 06. Januar 2012, 18:30 Uhr

      ich hab culo mal gegooglet...

      ein fehler...

      vorallem die bilder...

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: