G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:29 Uhr

    Gruselig. Hab mir am Wochenende auch Gedanken darüber gemacht. Vor allem über das "Warum spielen wir eigentlich?".. hab auch nen Text verfasst und hab genau den selben Gedankengang durchgemacht, wie du Anne.
    Wer meinen Text lesen will: http://mn-gaming.blogspot.com/2011/12/warum-spielen-wir-eigentlich.html#more

    in: Senf ab: "Echte" Gamer und die Mann-/Frau-Problematik

  2. Donnerstag, 06. Oktober 2011, 20:12 Uhr

    Entschuldigung. Ich will ja nicht haten oder so.

    Aber das war für mich kein Senf Ab.
    Das war einfach nur ne sehr ausführliche News zu Counter Strike:GO.
    Bin ein bisschen enttäuscht, weil ich mir von einem Senf Ab was anderes erwartet hatte. Mehr eigene Meinung, weniger Fakten.
    Es war nicht schlecht. Aber in der Schule würde es heißen: Thema verfehlt.
    War ein guter Text mit ner Menge Info, aber halt leider kein Senf Ab.

    in: Senf ab: Cross-Plattform und die Angst vor Veränderung

  3. Freitag, 23. September 2011, 23:33 Uhr

    Ich hab mir das Video noch nicht angeschaut, aber mal ehrlich. Muss das sein?
    Felix sieht aus wie der typische Klischee-Nerd.

    in: Gears of War 3: Großer Test und Video

  4. Dienstag, 20. September 2011, 18:20 Uhr

    *Timo natürlich.

    in: Senf ab: "Sommer-Blockbuster" vs. Weihnachtsgeschäft

  5. Dienstag, 20. September 2011, 18:12 Uhr

    Ich versteh nicht was ihr habt?!
    Fratch hat mit ein paar Dingen schon recht.
    Er übertreibt es zwar ein bisschen mit seiner sogenannten "Kritik", aber rein aus der argumentativen Seite aus betrachtet kann man ihm nichts vorwerfen. Über seine Art das zu äußern will ich nicht reden, das kann sich jeder selbst denken.

    Aber. Ich finde Tims Schreibe wirklich wenig unterhaltsam oder informativ oder ach was weiß ich. Einfach keinen Wiedererkennungswert. Kein Charme.
    Ich muss sagen, es hat mir auch nicht wirklich gefallen.

    in: Senf ab: "Sommer-Blockbuster" vs. Weihnachtsgeschäft

  6. Montag, 12. September 2011, 17:48 Uhr

    Hab die Demo gezockt und muss sagen. Ziemlich abgefahren, ziemlich krank, ziemlich übertrieben, ZIEMLICH GEIL!!!

    Dieses Spiel ist einfach künstlerisch verdammt noch mal fucking hochwertig.
    Wie der große Philosoph Aristoteles schon sagte:"Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit."

    in: 1 Stunde mit: El Shaddai

  7. Dienstag, 26. Juli 2011, 19:34 Uhr


    Gonzoo schrieb:
    Kann mir mal jemand erklären wieso es Okay ist Mittags zu zeigen wie bei Monstern die Köpfe zertreten und die Gliedmaßen auseinandergehackt werden, aber man sich bis 22 Uhr quälen muss wenn man jemanden sieht der auf Zombies schießt bei denen lila Blut rauskommt?



    Danke du *****geige.

    in: Double Feature: Darksiders 2 & Space Marines

  8. Samstag, 30. April 2011, 23:45 Uhr

    das ist ja genau so inzeniert wie der Film Troja. Und ein bisschen von 300 ist auch dabei. Das Kapfsystem schaut ziemlich langweilig aus.

    in: 1 Stunde mit Warriors: Legends of Troy

  9. Dienstag, 15. März 2011, 20:14 Uhr

    Ich finde es schade, dass das Video erst ab 22 Uhr verfügbar ist.
    Klar G1 will Jugendschutz betreiben, aber es gibt ein haufen unter 18 jährige, die auch nach 22 Uhr noch am PC sind.
    Aber im Gegenteil gibt es viele Ü18 die morgens früh arbeiten müssen und deshalb nicht bis 23 Uhr wachbleiben können.
    Nicht das ich so einer wäre, denn ich bin U18, aber ich werde das Video trotzdem um 22 Uhr schauen, oder spätestens , morgen oder am Wochenende. Von daher könnte man es auch wie bei Youtube machen, einfach mit dem Geburtsdatum anmelden.
    Da würde zwar auch jeder was falsches angeben, aber G1 würde keine Probleme bekommen.

    in: 1 Stunde mit: Homefront (Singleplayer)

  10. Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:01 Uhr

    yeah ! endlich wieder readme.

    in: README 4.0

  11. Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:14 Uhr

    Ich habe mir eigentlich noch nicht so viel zu Schulden kommen lassen, was Spielekauf angeht.
    Meine 2 größten Fehlkäufe waren bisher blur, einfach weil ich mich so auf den Multiplayer gefreut hab, und nach einem Monat hat es niemand mehr gezockt. Und Super Street Fighter 4. Ich hab es versucht zu spielen, es gefällt mir auch sehr gut, aber es ist verdammt schwer, und ich hatte keinen Spaß damit.

    in: Gute Spiele, schlechte Spiele: Fehlkäufe

  12. Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:32 Uhr


    StarSonny schrieb:
    Sorry an alle Xboxer

    Scheiss auf microsoft sony for the world leute die sich ne xbox holen sind holl oder geschtört ohne wen sie raffen das microsoft zur kasse bildet 350 tacke für son plastik schedel kauf die lieber ein ps3 delux ich sag dir dises ding ist ein geiles stück und ich schwörs dir dieses ding ist unzerstörbar ...



    junge was bist du für einer! das is ja lächerlich. Wenn du dir das selbst ausgedacht hättest, wäre es noch weniger peinlich, aber wenn man den Text von nem lied klaut muss ich denken, dass du garnichts im schädel hast. Und außerdem ist das alles dummes Fanboy gelaber, das keinen interessiert.
    Geh zurück in den Kindergarten, oder auf die Autobahn, drecks Kiddie!

    in: Kool Savas im Interview: Games, Serien und Rap

  13. Dienstag, 07. Dezember 2010, 19:51 Uhr

    freundlich, bunt, ne vernachlässigte Konsole , ein neu erschienenes Spiel ?

    Donkey Kong Country Returns für Wii viellicht ??

    in: 1 Stunde mit: Two Worlds II

  14. Freitag, 03. Dezember 2010, 14:08 Uhr

    baoh wie gern hätte ich ne Wii!

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  15. Donnerstag, 02. Dezember 2010, 18:03 Uhr

    ich frag mich immernoch warum keiner auf Luke Nukem (Star Wars x Duke Nukem) gekommen ist aber dafür gab es ein paar andere herrliche ideen.
    bspw. Tony Hawx oder Metal Gear Sonic oder aber auch Super Mario Brotherhood fand ich auch richtig gut.

    in: GameArt Contest: Crossover - Wählt den Gewinner

  16. Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:06 Uhr

    ab wieviel Jahren kann man ein Volontär werden ?
    Also wegn USK 18 Spielen ?
    Ab 16 ? Oder ab 18 ?

    in: Interviews: Wie wird man Spieleredakteur? Teil 4

  17. Montag, 04. Oktober 2010, 16:53 Uhr

    weis einer was von der website die simon erwähnt hat, auf der Jon St. John die Progrmmliste vorliest ??
    Wenn ja wäre cool wenn mir jemand den link geben könnte!

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Duke Nukem

  18. Mittwoch, 04. August 2010, 15:33 Uhr

    @Korakan schrieb:
    das ist völlig bescheuert ich und meine Brüder waren schon immer PS-fans und wir können sagen das an dieser Konsole (PS3) wirklich ALLES gut ist…
    da ihr euch jetzt zwischen den Konsolen streitet will ich nur mall gesagt haben das die PS 3 eher auf “Erwachsenen” Spiele ausgelägt ist das heist :16-18 Jugendfreigabe und (öfters als bei der Xbox360) soger Spiele die in Deutschland verboten sind.
    Das nervige ist das ich mir dieses Jahr noch eine Xbox360 Elite besorgt habe und es nun eine Slim in den Läden gibt >_>
    ausserdem hat die Xbox360 WIRKLICH bessere Grafische-Liestungen der Witz aber daran ist da die Spiele immernoch auf normale CD´s geschrieben werden, und da die meist zu wenig platz haben für die Spiele haben, müssen die Programierer die Grafik runterschrauben (Was bei der PS3 mit Blue Ray NIE vorkommen wird) aber nur diese einzige detail der besseren Leistungen nutzen alle Xbox360 besitzer aus und sagen das die Konsole besser ist. Aber Hallo ???? was bringt einem bessere Leistung wenn sie nicht benutzt werden kann ? O.o
    Dabei ist der Streit auf die Konsolen schwachsin >_> wer eine gute Konsole mit Viel Gewalt und und dazu einen Blue-Ray Laufwerk haben will soll sich die PS3 hollen.
    Wer eine Konsole mit viel Spaß und Internet freiheiten will sollne Xbox360/Slim nehmen >_>
    und wer beides hat soll glücklich sein (hihi klatscher für mich ! xDD)

    also ich finde das XBOx mehr Gewalt repräsentiert, schau mal die Spiele, die sie exclusiv haben, alles nur shooter (außer Alan Wake, aber das ist scheiße)! Und die PS3 hat aus jedem Genre etwas, aber dafür das beste aus jedem Genre, also ich werde meine XBOX 360 verkaufen, und mir dafür ne PS 3 holen!

    in: Die neue Xbox - Ausgepackt

  19. Sonntag, 11. Juli 2010, 12:30 Uhr

    @Fleischy schrieb:
    @Niklas9619 schrieb:
    @Fleischy schrieb:
    Ich muss mich auch mal negativ einbringen. Unbezahlte Praktikus sind gang und gebe in der Branche, das will ich nicht ankreiden(aber auch nicht gutheißen) aber die Software die ihr verlangt die der Praktikant schon können muss ist eine Unverschämtheit. Gehen wir davon aus das Gameone noch eine unterstützte Version verwendet dann sind das 500-800€ an Software. Ich glaube kaum dass sich die meisten in der Zielgruppe des Praktikums das leisten können. Ihr verlangt also das eure Praktikanten entweder Geld scheißen können oder illegal gehandelt haben(durch Share Ware Verlängerung, falsche Lizenz Käufen oder durch illegales herunterladen).

    hey du weist,dass es von vielen Programmen kostenlose Demos gibt. Die kannst du 2 Wochen oder so benutzen. Und wenn du dch 2 Wochen mit sowas beschäftigst kannst du das auch schon recht gut. Die verlangen von dir ja nicht, dass du ein Profi bist. Also ich hab mir die Photoshop Demo geholt. Ich hab mich nur 2 Tage damit beschäftigt und kann jetzt schon gut damit umgehen. Und mehr verlangen die auch nicht.
    In 2 Tagen, Respekt. Dann frag ich mich aber warum gibt es leute die nach selbst 10 Jahren arbeiten mit Photoshop noch auf Seminare gehen und dafür mehrere hundert Euro ausgeben, die könnten doch alle zu dir kommen um zu lernen.
    Zu wissen wo der Farbeimer und der Pinsel ist zählt nicht als gutes umgehen mit Photoshop, dafür reicht auch paint.

    wie schon gesagt, keiner verlangt von ir, dass du ein profi in den sachen bist. Und Leute die solche Seminare nutzen, machen das entweder beruflich, oder sie wollen es bald beruflich machen. Und das sind dann schon so gut wie Profis.

    in: GameOne sucht den Super-Prakti!

  20. Sonntag, 11. Juli 2010, 11:47 Uhr

    @Fleischy schrieb:
    Ich muss mich auch mal negativ einbringen. Unbezahlte Praktikus sind gang und gebe in der Branche, das will ich nicht ankreiden(aber auch nicht gutheißen) aber die Software die ihr verlangt die der Praktikant schon können muss ist eine Unverschämtheit. Gehen wir davon aus das Gameone noch eine unterstützte Version verwendet dann sind das 500-800€ an Software. Ich glaube kaum dass sich die meisten in der Zielgruppe des Praktikums das leisten können. Ihr verlangt also das eure Praktikanten entweder Geld scheißen können oder illegal gehandelt haben(durch Share Ware Verlängerung, falsche Lizenz Käufen oder durch illegales herunterladen).

    hey du weist,dass es von vielen Programmen kostenlose Demos gibt. Die kannst du 2 Wochen oder so benutzen. Und wenn du dch 2 Wochen mit sowas beschäftigst kannst du das auch schon recht gut. Die verlangen von dir ja nicht, dass du ein Profi bist. Also ich hab mir die Photoshop Demo geholt. Ich hab mich nur 2 Tage damit beschäftigt und kann jetzt schon gut damit umgehen. Und mehr verlangen die auch nicht.

    in: GameOne sucht den Super-Prakti!

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:14 Uhr

    gefällt mir sehr gut... mit den szenen hast du perfekt die stimmung des liedes getroffen.. echt gut.. gegen ende wurde es ein wenig langatmig, aber wenn man sich drauf einlässt wirkt es echt super.

    in: Hallelujah for Games

  2. Freitag, 23. September 2011, 14:42 Uhr

    Sehr gut gemacht.
    Ich hätte mir aber dann doch mehr "Action" (eig. nicht das richtige Wort) bzw. Handlung gewünscht.
    War bestimmt sehr aufwändig. Sah auch dementsprechend flüssig aus.
    Noch mehr gute Ideen hätte ich mir gewünscht.
    Aber ansonsten.. Gefällt mir gut.

    in: LEGO The Room

  3. Sonntag, 29. Mai 2011, 11:05 Uhr

    ja das mit dem Sound is halt so ne Sache. Wollte es eigentlich garnicht arg viel länger machen, um euch auch an der leine zu halten, denn ich selbst mag es nicht, wenn mir jemand 15 Minuten lang etwas ber ein Spiel erzählt.
    Was mir nach der Aufnahme noch aufgefallen ist, ich rede manchmal ziemlich schnell und undeutlich. Manchmal habe ich auch kleine Hänger drin.
    Ist euch das nicht aufgefallen, oder hat es euch sogar gestört ?

    in: Batman Arkham Asylum Review

  4. Montag, 04. April 2011, 21:29 Uhr

    boah! Wolf und Eddy! Schon allein das garantiert den besten GameOne Beitrag aller Zeiten! Wenn der nicht länger als ne halbe Stunde geht, fahr ich persönlich nach Hamburg klingel bei euch, trete euch in die Eier und renn weg.
    Nee Spaß :D

    Aber der muss auf jeden Fall ne gute Länge haben, dann wird es der beste Beitrag ever!

    Freu mich jetzt schon drauf!

    in: L.A. Noire Teaser

  5. Sonntag, 13. März 2011, 19:11 Uhr


    DerNerver schrieb:
    weiss einer wann brink rauskommt?



    angeblich am 20. Mai.

    in: Coming Soon - Games 2011

  6. Samstag, 12. März 2011, 16:57 Uhr


    mvcz schrieb:
    oh gott hast du dich mal an gehört was du für ein scheiß vor der kamera sagt das intressiert doch keinen und zocken könnt ihr auch nicht.Ihr seit kein bisschen witzig an besten wär es wenn ihr einfach leise seit und nur zockt aber denn gut zocken.



    ohh mein gott bist du nur sauer, weil ich ein negatives Comment unter dein Video geschrieben hab ?? Mein Gott wir hatten an dem Abend Spaß. Da geht es nicht um Skills oder sonst was.

    in: mn-gaming | Wir zocken: Left4Dead 2 im Koop!

  7. Freitag, 11. März 2011, 20:38 Uhr


    Nero schrieb:
    Ich kann es zwar nicht leiden wenn Leute nach dem Track fragen, aber jetzt ergeht es mir so. xD Also wie heißt das Lied. xD



    sorry ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung. Ich habe den Part aus einem Remix rausgeschnitten, weil er mir so gut gefallen hat. Aber den Youtube-Link zu dem Remix kann ich dir geben.
    http://www.youtube.com/watch?v=y8PZi89Feeg

    in: Games are Passion

  8. Sonntag, 20. Februar 2011, 20:44 Uhr

    tja kannst du dich noch an YetiVin's Foren Post erinnern.
    Playtube versinkt als Randnotiz. ;)

    in: PLAYCAST 15

  9. Sonntag, 20. Februar 2011, 18:57 Uhr

    *richtig geil !!

    Wollte ich sagen sorry.

    PS: Zweiter :D :D

    in: PLAYCAST 15

  10. Sonntag, 20. Februar 2011, 18:53 Uhr

    Mal wieder richtig, soweit ich gehört hab!

    PS : Erster

    in: PLAYCAST 15

  11. Samstag, 19. Februar 2011, 21:52 Uhr

    Danke erstmal für die Kommentare.
    Der Song steht in der Beschreibung.
    Immediate Music - Avenger ( Choir )
    Ok ich werde noch die Spielenamen in die Beschreibung reinschreiben.

    in: Coming Soon - Games 2011

  12. Freitag, 18. Februar 2011, 19:19 Uhr

    Ok ich muss zugeben, das Video was nicht gerade der hammer.
    Aber naja, war auch erst mein erstes Video. Kuggt euch mal die anderen an, und sagt mir was ihr davon haltet. Vllt gefallen die euch besser.

    in: GTA Stunts & Tode

  13. Freitag, 18. Februar 2011, 19:15 Uhr

    Das Spiel war wirklich sehr geil.
    Ich hab es glaub erst 2 Jahre nachdem es drausen war gespielt. Aber es ist und bleibt der Hammer.
    Respekt. Echt cooles Video. Dein Intro ist geil, obwohl ein bisschen zu lang.

    in: Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme [BLICK ZURÜCK]

  14. Dienstag, 25. Januar 2011, 16:41 Uhr


    Liddel schrieb:
    super trailer!
    mit welchem prog hast das denn geschnitten?
    wie heißt der song?
    ^^

    sah echt bombastisch aus.
    nur solltest du nen anderen schrifttyp verwenden (find ich ;P).
    das stil passt nicht so ganz zur stimmung, die der song vermittelt. außerdem sieht es aus als stünde da "gaming ist leidenschalt".

    greetz!



    danke !! Ich benutze http://videopad-video-editor.softonic.de/ ist eigentlich eine recht gute Alternative zum kostenpfligtigen Sony Vegas!
    Der Song heißt Electric Romeo - Immediate Music !

    in: Mn-Gaming Trailer

  15. Sonntag, 16. Januar 2011, 19:07 Uhr

    sehr gutes video. mach weiter so

    in: YetiVin hat ne Meinung: Kane & Lynch 2: Dog Days

  16. Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:01 Uhr

    und das Tor findest du so spektakulär, dass du es hier hochlädst ?
    Ohh mein Gott.
    dafür gibts nen halben Stern

    in: Fifa 11 Tor

  17. Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:50 Uhr

    sehr guter cast. Hab euch dieses Wochenende erst endeckt, und hab mir den Playcast 11,10 und uncut angehört und muss sagen wirklich awesome^^.
    GameOne, wo bleibt der "Gefällt mir"- Button ?
    Naja egal, dann geb ich euch halt 5*

    in: PLAYCAST 11

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Playtube zeigt hochgeladene Videos nicht an. Niklas9619 5 31.05.11, 04:58 →
Der Musikrichtungen Thread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Niklas9619
50 17.07.11, 00:13 →
von DevilsPig
Epic Games - genial oder geschmacklos ??
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Niklas9619
49 03.05.11, 22:06 →
Photoshop & co. zeigt was ihr drauf habt Niklas9619 1 27.04.11, 19:13 →
Es ist offiziell! Nintendo bestätigt den Wii-Nachfolger!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Niklas9619
72 26.04.11, 12:32 →
Media Markt, GameStop & co brutale Abzocker
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Niklas9619
65 26.04.11, 13:43 →
Epic Games schenkt uns Bulletstorm Soundtrack Niklas9619 2 14.04.11, 17:45 →
Angewohnheiten/Ticks beim Zocken
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Niklas9619
73 07.09.11, 12:37 →
Bulletstorm Review Niklas9619 2 26.03.11, 23:55 →
von Table 2.0
Millionen-Schaden bei Microsoft! Download-Codes gehackt Niklas9619 13 12.03.11, 15:20 →
von Creakhead
Gears of War - jedes Jahr, auch auf PS3, mehr als 3 Teile ?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Niklas9619
24 10.03.11, 19:20 →
von ScHiLLa
Bullestorm AT Version online spielen Niklas9619 3 23.02.11, 19:46 →
Gears of War 2 jetzt oder 1-3 im Oktober ?? Niklas9619 6 30.01.11, 17:18 →
von Bell
GTA IV oder Red Dead Redemption
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Niklas9619
23 29.12.10, 16:57 →
von Joker360
Gaming Podcasts Niklas9619 9 27.01.11, 21:18 →
von ZGoten
Meine Gaming Website! Wie findet ihr sie ?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Niklas9619
29 11.12.10, 23:12 →
von Goa
Games 2010 Niklas9619 14 11.11.10, 17:42 →
von Mike1994
Bester God of War Klon ?( Hack 'n Slay) Niklas9619 18 22.10.10, 23:24 →
von dasstefan
PS1 Game gesucht ! Skateboarding usw. Niklas9619 2 12.09.10, 20:58 →
von Kaz
XBOX 360 Wireless Controller Wackelkontakt ! Niklas9619 2 05.09.10, 19:29 →
von Dan Smith

Neueste Antworten

Pinnwand

    76 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Malleus schrieb am: Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:08 Uhr

      lol? den jesus tanz hat n kumpel von mir vor etwa 5 minuten bei facebook gepostet und wir reden jetzt seit n paar minuten darüber. jetzt postest du grad eben selbiges im thread.. kennt man sich?! Oô

    2. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:39 Uhr

      Niklas alter! Ich darf gegen YetiVin spielen! Er hat mich als Gegner im totale Langeweile Vlog ausgelost! Na werd ich ihn abziehen? :D

    3. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:00 Uhr

      Ne du kannst immer noch nur 6 Videos hochladen. Deshalb speichere ich alle vorerst im Replay Theatre. Da kann man so viele hochladen wie man möchte.

    4. Ikko Frisch schrieb am: Montag, 17. Oktober 2011, 16:14 Uhr

      ach Nik, tut mir leid!
      Hatte ich nach dem BuLi We ganz vergessen!

      Die Nummer 1,Die Nummer 1, Die Nummer 1 im Pott sind Wir!!!!!!

    5. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:50 Uhr

      Farfan ist der eizigste. Die anderen haben nur 3*. Das ist lächerlich :D

    6. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:26 Uhr

      Schalke ist aber kacke. Die Spieler können nicht mal Tricks. Das ist ja sonst langweilig ;)

    7. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Montag, 10. Oktober 2011, 20:42 Uhr

      Ich geh mit Real übelst ab. Ich kann jetzt tricksen. Ich spiel deine komplette Mannschaft schwindelig ;)

    8. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Montag, 10. Oktober 2011, 20:36 Uhr

      Wie kommst du darauf? Ich hab viiieeel gezockt. Guck dir mein Video an, dann siehst du was ich drauf hab. Ich würde dir ne 7:0 Klatsche geben alter :D

    9. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Montag, 10. Oktober 2011, 20:10 Uhr

      haha ich hab das letzte Match gewonnen wie du weißt :D

    10. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Montag, 10. Oktober 2011, 19:25 Uhr

      Niklasi altes Haus :D
      In ein paar Tagen ist mein erstes Fifa 12 Video fertig! Kannst ja mal vorbei schauen wenn du möchtest ;)

    11. Graf von Uringa schrieb am: Sonntag, 28. August 2011, 00:34 Uhr

      Schalke-fan ?

    12. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Freitag, 26. August 2011, 17:45 Uhr

      Werden wir ja sehen ;) Das mit den einspielen ist irgendwie ein Fluch. Gegen Bauernfeind hab ich mich gar nicht eingespielt und hab verkackt. Gegen Rob hab ich mich ca. 30 Minuten eingespielt und hatte fast gewonnen. Das bedeutet es bringt sehr wohl was ;)

    13. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Freitag, 26. August 2011, 17:40 Uhr

      Von mir aus können wir auch erst um 3 Uhr Nachts spielen, ist ja Wochenende ;)
      Allerdings muss ich mindestens 45 Minuten vorher bescheid wissen weil ich mich immer einspielen muss.

    14. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Donnerstag, 25. August 2011, 19:24 Uhr

      Wir haben immernoch keinen Termin. Wie wärs mit Freitag oder Samstag Abend?

    15. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Dienstag, 23. August 2011, 20:44 Uhr

      Jo kein Ding. Von mir aus können wir bis zum Wochenende warten. Wird umso spannender ;) Das wird echt LEGENDÄR!

    16. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Dienstag, 23. August 2011, 18:55 Uhr

      Ok doch nicht. Rob hat nur unentschieden gespielt! Das bedeutet es geht um den 1 Platz in unserem Spiel! Du wirst leiden >=)

    17. xXBarneyStinsonXx schrieb am: Dienstag, 23. August 2011, 16:06 Uhr

      So jetzt ist es soweit! Das spannendste Spiel der Liga! Du bist mein nächster Gegner und der Sieger bekommt den 2. Platz! Rob ist leider schon sogut wie durch. Wegen dem Sieg gegen dich und dem unentschieden gegen mich hat er die stärksten Spiele schon gehabt. Das bedeutet er ist 1. >_< Aber den 2. hol ich mir!!!

    18. Big Flash schrieb am: Montag, 15. August 2011, 22:31 Uhr

      Da bin ich überfragt. Ich verlasse mich da eigentlich immer auf die anderen :D

      Sag mal warum spielst du eigentlich kein Ultimate Team? Das ist der beste Spielmodus in Fifa. Macht echt süchtig. Und die Spieler lassen sich viel besser spielen als im normalen Fifa. Und das beste ist, wenn die Spieler in echt gut sind kommen si nochmal verbessert raus was sie noch stärker macht. Hier kannst du mal mein Team sehen: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#gw0jTyzXbbiIu

      Vllt hast du mal Bock auf den Spielmodus in Fifa 12 ;)

    19. Big Flash schrieb am: Montag, 15. August 2011, 22:16 Uhr

      Ach Gordon, ja...
      Hab ich vergessen. Der sollte aber kein Problem sein. Wenn ich mich recht erinnere hab ich ihn das letzte mal 3:0 abgezogen. Genau wie Ikko. Die Liga ist auch der einzige Grund warum ich Fifa noch spiele. Hab eigentlich aufgehört deshalb spiel ich das außerhalb der Liga nicht mehr. Fifa 12 ist allerdings schon vorbestellt und spätestens dann werd ich Skillmäßig an dir vorbeiziehen. Da bin ich vollkommen überzeugt. Ich denke diesmal sind wir noch ausgeglichen. Beide haben wir dominant gegen Rob gespielt. Mit dem Unterschied das er bei mir bis auf einen Freistoß keine einzige Torchance hatte. Allerdings kenn ich deine Situation nur zu gut. Wenn einer noch solche Glückstreffer macht würd ich ausrasten. Aber das gute ist, ich bin noch ungeschlagen >=)

    20. Big Flash schrieb am: Montag, 15. August 2011, 22:04 Uhr

      hää? Wieo hast du dann schon 3 Punkte? Du hast doch gegen deinen Favoriten der ja ach so Pro ist und gegen den ich unentschieden gespielt habe verloren. Welches Spiel hast du gewonnen? Ich, Rob, du und Bauernfeind sind doch die einzigen in der Gruppe also musst du schon gegen ihn gespielt haben oder nicht? Außerdem gibts ja noch ne Rückrunde wenn ich das richtig gehört habe und dann werd ich euch alle vernichten. Dann wird dein Cousin nicht mehr so viel Glück haben. Und Rob wird vllt auch verlieren wenn er wieder so spielt wie heute >=) Bei dir bin ich mir nicht sicher. Ich glaube ich kann dich besiegen aber die Partie wird ausgeglichen sein schätze ich.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: