G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 13. März 2013, 10:51 Uhr

    Ganz nett, aber dafür 1200 = 15€ ist echt ne Frechheit,vorallem weil der gebotene Inhalt zwar etwas abwechslung bietet, aber ansonsten nicht viel bringt.

    in: Mass Effect 3: Was steckt im DLC 'Citadel'?

  2. Dienstag, 29. Januar 2013, 14:16 Uhr

    Natürlich seid ihr auf Werbung angewiesen und finanziert euch dadurch auch, habt ja selbst vor einiger Zeit eine Werbeumfrage gestartet gehabt.

    Was ich aber sagen muss, das trotz Adblock: AUS Viele Leute die Videos trotzdem nicht sehen können, wenn es daher direkt an Viacom liegt die den Player ja selbst entwickelt haben würde ich mal verstärkt Spezifikation von Browser,Betriebssystem,Addons der User sammeln und dann schicken mitm ner Notiz das schnellstens, aber jetzt wirklich schnellstens mal in den Griff zu kriegen, der alte Player war schon schlimm, hatte aber auch seine guten Stunden, bei dem aktuellen ist es aber schlichtweg unzumutbar.

    in: gameone.de-Videos ab sofort nur noch ohne Werbeblocker

  3. Freitag, 14. Dezember 2012, 14:57 Uhr

    Geniale Serie, auch wenn sie jetzt nichtmehr fangfrisch ist(2010)
    Auf Viva laufen glaub ich momentan ja leider nur die Wiederholungen der ersten Staffel rauf und runter, Ich hoffe ja schon sehnlichst auf eine 3.Staffel.

    Was hältst du eig. von Ugly Americans: Apocalypsegeddon für XBox360?

    Und zu den Simpsons, ich finde das mittlerweile zu sehr der Fokus auf Gaststars und einige Nebencharaktere gelegt wurde und die anderen Figuren kaum noch Screentime haben und auch im Simpsons Universum immer mehr in den Hintergrund rücken.

    in: Kopfkino: Ugly Americans

  4. Mittwoch, 19. September 2012, 22:45 Uhr


    RechteFaustGottes schrieb:

    Meras Datu schrieb:
    Es geht darum das die gesamte Produktion ein G1 interner Prozess ist, am Schluss wird nur ein RocketbeansTV Logo draufgeklatscht anstatt ein G1 Logo.

    Das heißt alle Beiträge & Videos werden quasi Blanko produziert und erst am Schluss wird entschieden wohin es verlagert wird, und bis jetzt ist diese Sache ziemlich einseitig für Rocketbeans TV ausgefallen was Qualität und Quantität der Beiträge angeht.



    Ist klar. Ich versteh nur nicht wo genau das Problem ist. Du hast sowohl auf Gameone als auch auf den Youtube Channel zu jeder Zeit kostenlosen Zugriff. Was genau stört dich also? Die Jungs machen mehr Geld, wir haben aber effektiv keinen Nachteil. Ich sehe einfach dein Problem nicht.



    Mich stört es nur das es kein Gleichgewicht bei den Beiträgen gibt,klar man sieht es egal ob auf Youtube oder auf G1 aber mit der Tendenz die sich jetzt Abbildet wird G1 über kurz oder lang den kürzeren ziehen und das wäre wirklich Schade.
    Es wäre ja schon OK wenn man etwas mehr Content von RocketbeansTV wieder nach G1 schieben würde dann hätten beide Formate etwas davon, anstatt nur eines von beiden.

    in: Mädchen und Telespiele: The Walking Dead - Episode 3

  5. Mittwoch, 19. September 2012, 22:32 Uhr


    RechteFaustGottes schrieb:


    Meras Datu schrieb:
    PS: Für alle die es noch nicht wissen G1 & RocketbeansTV sind jetzt beides Eigenprodukte von Rocketbeans und könnten daher beide denselben Content veröffentlichen, machen dies aber nicht, das soll jetzt kein Haten/Flamen oder sonstwas sein nur finde ich diese neue Firmenpolitik von den Gameone Machern recht fragwürdig



    Und was genau hätten wir gewonnen wenn die Jungs jetzt jeweils den Kram den es auf dem Youtube-Channel gibt hier nochmal hochladen? Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.



    Es geht darum das die gesamte Produktion ein G1 interner Prozess ist, am Schluss wird nur ein RocketbeansTV Logo draufgeklatscht anstatt ein G1 Logo.

    Das heißt alle Beiträge & Videos werden quasi Blanko produziert und erst am Schluss wird entschieden wohin es verlagert wird, und bis jetzt ist diese Sache ziemlich einseitig für Rocketbeans TV ausgefallen was Qualität und Quantität der Beiträge angeht.

    in: Mädchen und Telespiele: The Walking Dead - Episode 3

  6. Mittwoch, 19. September 2012, 21:49 Uhr

    Mädchen und Telespiele ist zwar ganz nett anzusehn und den Praktis damit mehr zuzutrauen ist zwar auch schön und gut, aber Wolf & Nils Beiträge zu TWD so völlig außer acht zu lassen und nur auf RocketbeansTV zu veröffentlichen find ich recht einseitig, zu DayZ gab es auch von fast jedem was zu sehn aber jetzt wird der Content nur noch auf RocketbeansTV hochgeladen und G1 darf sich mit den Resten begnügen.

    PS: Für alle die es noch nicht wissen G1 & RocketbeansTV sind jetzt beides Eigenprodukte von Rocketbeans und könnten daher beide denselben Content veröffentlichen, machen dies aber nicht, das soll jetzt kein Haten/Flamen oder sonstwas sein nur finde ich diese neue Firmenpolitik von den Gameone Machern recht fragwürdig und hoffe das deswegen G1 nicht über kurz oder lang komplett Beiträgetechnisch ausblutet weil die gesamten Resourcen in RocketbeansTV gesteckt werden was eig. ja nur ein ganz normaler Youtube Channel ist.

    in: Mädchen und Telespiele: The Walking Dead - Episode 3

  7. Dienstag, 15. Mai 2012, 16:47 Uhr

    Kurzgefasste Meinung da ich grade Presse Version von Max Payne 3 für XBox 360 spiele:

    Singleplayer - kommt bei weitem nicht an 1 & 2 ran, ist aber wiederrum nicht so schlecht geworden,man hätte Max Payne auch mit Teil 2 ruhen lassen können aber Teil 3 macht wenigstens ein paar Sachen richtig.

    Multiplayer - Max Payne braucht keinen Multiplayer, ähnlich wie bei Duke Nukem Forever da hätte es auch keinen Multiplayer gebraucht.

    in: Max Payne 3: (Eine Art) Preview

  8. Dienstag, 08. Mai 2012, 20:00 Uhr

    Zum Video sag ich mal nix positives oder Negatives, aber immerhin was informatives.

    Episode 2 : 30 Mai
    Episode 3 : 25 Juni
    Episode 4 : 27 Juli
    Episode 5 : 29 August

    in: Mädchen und Telespiele: The Walking Dead

  9. Donnerstag, 29. März 2012, 14:14 Uhr

    Schade das man schon 99% der Bilder von Twitter kennt die in den letzten Wochen gepostet wurden.

    in: Game One hautnah #13: Bärenfleisch, Kuchen und Schnee

  10. Donnerstag, 22. März 2012, 17:47 Uhr

    Schade das ich das Promo Pack schon hab und noch nen Kid Icarus Uprising & Shirt brauch ich jetzt auch nicht ;)

    in: "Kid Icarus"-Battle: Die Teilnehmer stehen fest!

  11. Freitag, 02. März 2012, 14:12 Uhr

    Hätte Chris nur 2 Sekunden länger ne Geschichte erzählt wäre das gesamte KD2 Eternal Darkness genau 24 Stunden gegangen.

    Bin ja mal gespannt was KD3 wird, hoffe ja Killer7, und macht keine Abstimmung spielt das Spiel was ihr wollt.

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

  12. Dienstag, 28. Februar 2012, 18:52 Uhr

    The Darkness 2 ist für mich ein wirklich gelungenes Spiel , liegt aber nicht an der ziemlich heftigen Darstellung, sondern wie die Story dem Spieler rübergebracht wird, das ist echt 1A und jeder der schon etwas weiter gespielt hat und quasi die 2 Ebenen von The Darkness 2 gesehn hat wird sich auch überlegt haben was den da los ist, geniales Spiel manchmal etwas zu heftig für meinen Geschmack und etwas kurz.

    in: 1 Stunde mit: The Darkness II

  13. Donnerstag, 02. Februar 2012, 18:50 Uhr

    Mhm merkwürdig gestern kommt bei mir ne Xbox 360 Version zum Vorabtesten an und direkt am nächsten Tag kommt ein 1 Stunde mit hier mit Wolf Mysteriös

    in: 1 Stunde mit: NeverDead

  14. Samstag, 28. Januar 2012, 21:44 Uhr

    Mhm würde ja PixelArt für jeden von Gameone Vorschlagen aber Chris und Wolf Prototypen sind ja schon bei Knallhart Durchgenommen Deadly Premonition hochgeladen worden und in der Gallery vorhanden, ach ich schicks nochmal :)

    Nur das man mit dem Hochladen seine Rechte am Bild verliert ist ja nicht so toll, aber solange genannt ist wers entworfen hat kann man das noch verschmerzen.

    in: GameArt-Contest: Dein Shirt im Shop

  15. Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:39 Uhr

    Einerseits schön das man sich hier auch mit SOPA, ACTA und anderen Ablegern beschäfftigt,aber diese Entwürfe werden eh alle scheitern Nicht wegen dem Protesten,oder Politischen Debatten darum, sondern weil so ein Vorhaben zu vergleichen ist als wolle man die Sonne daran hindern Morgens auf und Abends unterzugehen.

    in: ACTA: Wird das Internet zensiert? #2

  16. Montag, 23. Januar 2012, 22:33 Uhr

    Naja fand Dead Space 1 gruseliger, Dead Space 2 hatte zwar auch ein paar Momente(Den Anfang,Im Kindergarten und die Sache mit Auge und Schraubenzieher) Aber doch eine gelungene Fortsetzung.

    Dead Space 3 soll das alles noch Toppen wenn man wieder ganz allein auf sich gestellt ist wie in Teil 1.

    in: Mädchen und Telespiele: Dead Space 2

  17. Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:43 Uhr

    Mhm also die GameArt Idee kommt mir grade sehr bekannt vor als hätte die jemand schon sehr viel früher gehabt, naja immerhin gibts massig neues Zeug nur sollte man wirklich die Wasch & Pflege Anleitung beachten wenn die Aufgedruckten Logos so leicht zu beschädigen sind.

    in: Game One: Der Shop

  18. Donnerstag, 01. Dezember 2011, 19:08 Uhr

    Zwar Schade um ein paar sehr gute KD 2 Titel die echt gut geworden wären, aber jetzt ein komplett neues und unbekanntes Spiel zu nehmen ist schon gerecht find ich.

    Sehs aber schon kommen das es wie bei Deadly Premonition wieder im Kommentarbereich zu heftigen Wortgefechten kommt.

    in: Knallhart durchgenommen 2: Die Auflösung(?)

  19. Montag, 10. Oktober 2011, 20:55 Uhr

    Yeah! DAS FINALE! Hoffe mal die Server halten das aus, ansonsten wirds wohl morgen erst zu sehn sein. Freue mich besonders auf Wolfs Reaktionen bei manchen Szenen :)

    Na dann mal aufs nä. Knallhart durchgenommen mit ? ;)

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  20. Dienstag, 27. September 2011, 20:32 Uhr

    Ich finds gut das jetzt auch Resi an der Reihe war ein HD Remake zu bekommen nach Teil 5 jetzt wieder Teil 4 in HD zu zocken find ich gut weil man dann endlich vergessen kann wie schlecht Resi 5 eigentlich war ;)

    in: 1 Stunde mit: Resident Evil 4 HD

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Samstag, 09. Juli 2011, 23:47 Uhr

    Ganz Nett auch wenn ich jetzt schon mehr Schatten Typen gezeichnet hab die allerdings noch in einem späteren Update kommen werden.

    Was mir hingegen nicht so gefällt ist das man wenigsten vorher mal hätte anfragen können ob man die den auch für sowas verwenden dürfte.

    Zum Glück geb ich mal mein OK dafür, das nä. mal bitte erst Fragen!

    in: 8 Bit Deadly Premonition

  2. Freitag, 20. Mai 2011, 23:55 Uhr

    Schon 1000 Views also ich finds ganz nett anzusehn wäre schön wenns noch mal eins gäbe,wenn auch nicht mit Kirby^^

    in: Paint Kirby!

  3. Montag, 24. Januar 2011, 16:30 Uhr

    Ja schon ganz Nett,obwohl ich die ganzen Konfigurationen schon vorher kannte.
    Trotzdem informatives Vid!^^

    in: Playtube Video-, Audioformat und Einstellungen

  4. Freitag, 07. Januar 2011, 15:55 Uhr

    Hab irgendwo noch ne Hülle von einen alten Sega Megadrive Spiel...war auch über 200 oder sogar 300 Mark damals...mal sehn ob ich die noch Finde falls ja gibts nen Bild dazu Chris^^

    in: Teaser: Was haben Spiele damals gekostet? 100 Mark!

  5. Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:50 Uhr

    Peter Fox "Schwarz zu Blau"

    Komm' aus dem Club, war schön gewesen.
    Stinke nach Suff, bin kaputt, is'n schönes Leben.
    Steig' über Schnapsleichen, die auf meinen Weg verwesen.
    Ich seh' die Ratten sich satt fressen
    Im Schatten der Dönerläden.
    Stapf' durch die Kotze am Kotti, Junks sind benebelt,
    Atzen rotzen in die Gegend, benehmen sich daneben.
    Szene-Schnösel auf verzweifeleter Suche nach der Szene.
    Gepiercte Mädels, die wollen, dass ich "Straßenfeger" lese.

    Halb Sechs, meine Augen brenn',
    Tret' auf'n Typen, der zwischen toten Tauben pennt.
    Hysterische Bräute keifen und haben Panik, denn
    An der Ecke gibt es Stress zwischen Tarek und Sam.
    Tarek sagt "Halt's Maul oder ich werd' dir ins Gesicht schlagen!"
    Sam hat die Hosen voll, aber kann auch nicht nichts sagen -
    Die rote Suppe tropft auf den Asphalt,
    Mir wird schlecht, ich mach' die Jacke zu, denn es ist kalt.

    Guten Morgen, Berlin,
    Du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau.
    Du kannst so schön schrecklich sein,
    Deine Nächte fressen mich auf.
    Es wird für mich wohl das Beste sein,
    Ich geh' nach Hause und schlaf' mich aus
    Und während ich durch die Straßen lauf',
    Wird langsam Schwarz zu Blau.

    Müde Gestalten im Neonlicht
    Mit tiefen Falten im Gesicht,
    Die Frühschicht schweigt, jeder bleibt für sich.
    Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht...
    Und überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben.
    Jeder hat'n Hund, aber keinen zum Reden.
    Ich atme ständig durch den Mund, das ist Teil meines Lebens.
    Ich fühl' mich ungesund, brauch' was Reines dagegen.

    Ich hab'n dicken Kopf, ich muss'n Saft haben.
    Ich hab' dringlichen Bock auf Bagdad's Backwaren,
    Da ist es warm, da geb' ich mich meinen Träumen hin,
    Bei Fatima, der süßen Backwarenverkäuferin.
    R'n'B-Balladen pumpen aus'm parkenden Benz,
    Feierabend für die Straßengangs.
    Ein Hooligan liegt 'ner Frau in den Armen und flennt -
    Diese Stadt ist eben doch gar nicht so hart wie du denkst.

    Guten Morgen, Berlin,
    Du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau.
    Du kannst so schön schrecklich sein,
    Deine Nächte fressen mich auf.
    Es wird für mich wohl das Beste sein,
    Ich geh' nach Hause und schlaf' mich aus
    Und während ich durch die Straßen lauf',
    Wird langsam Schwarz zu Blau.

    Ich bin kaputt und reib' mir aus meinen Augen deinen Staub.
    Du bist nicht schön und das weißt du auch.
    Dein Panorama versaut,
    Siehst nicht 'mal schön von Weitem aus.
    Doch die Sonne geht gerade auf
    Und ich weiß, ob ich will oder nicht,
    Dass ich dich zum Atmen brauch'.

    in: 4einhalb Minuten mit Def Jam Rapstar

  6. Dienstag, 07. Dezember 2010, 19:48 Uhr

    Maybe Black Mesa...That was a Joke...HaHa^^

    in: Audiosurf - Still Alive

  7. Donnerstag, 25. November 2010, 19:10 Uhr

    Aha Kinect und Oho Gunnar mit nem Messer... ne teuflische Kombo^^

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  8. Dienstag, 23. November 2010, 15:59 Uhr

    könnte sich aber auch um das Sequel von Hard Drivin handeln das 2002 für Xbox erschienen ist…

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  9. Dienstag, 23. November 2010, 15:46 Uhr

    Ich hätte ja auf Carmageddon getippt aber das is erst 1997 erschienen…

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  10. Dienstag, 02. November 2010, 17:56 Uhr

    GANZ WICHTIG !!! Chris: wenn ihr im Cato Neimodia Level seit das müsste so nach 2/3 des Levels kommmen unbedingt mal im Statuenraum umsehn da ist so weit ich es erkennen konnte 3 Guybrush Statuen im Starkiller Outfit!!! Die müsst ihr unbedingt zeigen!!!

    in: 1:44 Minuten mit ... Star Wars: The Force Unleashed 2

  11. Dienstag, 02. November 2010, 15:05 Uhr

    Use Jedi Mindtrick “Ihre werdet nochmal TFU 2 Gameplay aufzeichnen”…“Wir werden nochmal TFU 2 Gameplay aufzeichnen”…“Ihr werdet die gleichen Mützen tragen”…Wir tragen sie immer auch unter der Dusche"^^

    in: 1:44 Minuten mit ... Star Wars: The Force Unleashed 2

  12. Samstag, 09. Oktober 2010, 20:03 Uhr

    Ach war das schön damals…GIGA GAMES

    was wohl aus dem Neudert Michi geworden ist?

    in: GIGA - Pikmon

  13. Sonntag, 19. September 2010, 15:18 Uhr

    Das ist doch das “Kraut des Mondes” bei 14:19 zu sehn…
    Aber Augäpfel geben ja auch nen Kick^^
    Schade das du nich mal bei Sach`N Macha reingegangen bist den Dialog hätte ich gerne gehört^^

    in: Spass

  14. Sonntag, 19. September 2010, 12:08 Uhr

    And so an Epic Adventure begins…(with Behind the Scenes Audio Commentary)

    Schade das ich mit meiner Software (Gamescam) nicht Games aufzeichnen kann die mit dem RPG Maker erstellt worden sind,sonst hatte ich schon lange nen komplett walkthrough für UiD erstellt.

    in: Der 2 Versuch

  15. Samstag, 18. September 2010, 13:58 Uhr

    Hey^^ Unterwegs in Düsterburg ist eines meiner Favorites…
    Einmal Komlpett durch mit Allen Haupt und Neben Quests,war schon Spassig.

    Was war denn das grad beim “Space” drücken um Menü aufzurufen?
    Da hat doch einer das UiD-Cheaterpatch…

    in: Rpg Joke

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Kopfkino: Transformers 3
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Meras Datu
41 20.07.11, 19:19 →
Kopfkino: Hangover 2
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Meras Datu
21 08.05.11, 22:24 →
von ganavon
Kopfkino: Captain America - The First Avenger Meras Datu 7 22.04.11, 10:14 →
von McIGGI
Sifteo Cubes - The alternative game system Meras Datu 7 06.04.11, 20:39 →
How to: Lightpainting & Lightart Meras Datu 16 13.02.12, 23:10 →
Kopfkino: Gnomeo & Julia Meras Datu 18 24.03.11, 22:52 →
von Over9000
Kopfkino: Rango Meras Datu 14 22.03.11, 11:40 →
von Laila
GameOne Onlineshop: Eure Produkt Vorschläge
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Meras Datu
52 14.05.11, 22:08 →
Kopfkino: Rio Meras Datu 8 08.02.11, 21:37 →
Kopfkino: Green Lantern Meras Datu 8 09.02.11, 16:42 →
von GodOfWar
Kopfkino: Cowboys and Aliens Meras Datu 8 06.02.11, 19:52 →
von ZGoten
Kopfkino: Paul - Ein Alien auf der Flucht Meras Datu 11 04.02.11, 17:20 →
Forenspiel: Screenshot raten (Die Revanche #9) Meras Datu 9 04.01.11, 13:45 →
Kennt ihr eigentlich noch...: Game Boy Player? Meras Datu 10 28.04.11, 15:46 →
von Prechtl
Kennt ihr eigentlich noch...: Game Boy Printer? Meras Datu 14 14.04.11, 10:33 →
von Iliador
Kennt ihr eigentlich noch...: Game Boy Camera? Meras Datu 8 26.12.10, 18:27 →
Kennt ihr eigentlich noch...: R.O.B.? Meras Datu 4 04.12.10, 19:02 →
von Budi1000
Forenspiel: Screenshot raten (Die Revanche #8)
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Meras Datu
46 16.12.10, 10:30 →
Achtung Heiss!!!(e) Infos zu :...Feedback + Vorschläge für den nächsten Teil Meras Datu 11 01.12.10, 19:31 →
von Niggi
Achtung Heiss!!!(e) Infos zu : Neverdead Meras Datu 11 29.11.10, 12:02 →
von fantasma

Neueste Antworten

Pinnwand

    146 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Deboozombie23 schrieb am: Montag, 14. November 2011, 22:36 Uhr

      Wer oder was ist das in deinem Profilbild? ^^

    2. Maricia schrieb am: Montag, 22. August 2011, 16:59 Uhr

      Es war schön mit dir auf der Messe, ich lass mal schöne Grüße da^^

    3. Yass schrieb am: Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:05 Uhr

      Danke für die Antwort im DP Forum

    4. _Chrissse_990 schrieb am: Freitag, 15. Juli 2011, 00:45 Uhr

      Woha, Zuerst 15.000 Posts jetzt nur noch 4000!

      Die Schließung des Spamthreads war für alle nicht gerade leicht xD

      LG und so... ;)

    5. Wurstinator schrieb am: Dienstag, 05. Juli 2011, 18:31 Uhr

      Du Pixel-Suchti.
      *gj hinterlass ;)*

    6. Mystyk schrieb am: Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:34 Uhr

      Joa is cool geworden.
      Finds ja schade, dass diese und nächste Woche ke DP kommt..^^

    7. Mystyk schrieb am: Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:15 Uhr

      Ne einfach nur ergooglet ;)
      Und ja deiner galt als Inspiration xD

    8. Budi1000 schrieb am: Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:53 Uhr

      ich glaube, du hast trotzdem noch die meisten forenposts.

    9. Budi1000 schrieb am: Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:14 Uhr

      Schon lange keinen Pinnwandeintrag hinterlassen, es wird zeit... ;)

    10. nana507 schrieb am: Dienstag, 21. Juni 2011, 18:48 Uhr

      wenn ich schon mal hier bin, laß ich dir auch ein paar grüße da
      :)

      lg nana

    11. Culo schrieb am: Freitag, 03. Juni 2011, 17:20 Uhr

      Wie meinst du das mit "Immer so fix die DP-Teile bearbeitest?" ???? ^^

    12. Budi1000 schrieb am: Freitag, 27. Mai 2011, 19:26 Uhr

      Die Grüße seien mit dir ;)
      Grüße

    13. zocker92 schrieb am: Freitag, 20. Mai 2011, 22:37 Uhr

      ja herzinfarkt und Schlaganfall ist typisch für Jahre voller Drogen und Gehirnerschütterungen

    14. zocker92 schrieb am: Freitag, 20. Mai 2011, 21:23 Uhr

      >.< so habe mir endlich alle updates geholt endlich kan ich videos sehen^^


      L.A Noir LP^^
      http://gronkh.de/lets-play/la-noire/001-die-spurnase-legt-los

    15. zocker92 schrieb am: Freitag, 20. Mai 2011, 20:57 Uhr

      Wrestler sterben sehr selten an Altersschwäche :(

      ... habe mir jetzt 4.0 geholt... es ist besser als IE 9 aber am aller besten war IE 8

    16. zocker92 schrieb am: Freitag, 20. Mai 2011, 20:44 Uhr

      FUCK ich habe mir erst letztes noch videos von ihm angesehen :(


      Weiß mann schon warum?

    17. zocker92 schrieb am: Freitag, 20. Mai 2011, 18:46 Uhr

      hae mir IE 9 runtergeladen jetzt spinnt die Gameone seite bei mir... kann dir auf Pn nicht mehr antworten.....


      das angebot ist gut mal schauen^^

    18. zocker92 schrieb am: Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:34 Uhr

      Hey du hast ein neuen Co Autor^^.... wer ist der andere?

    19. zocker92 schrieb am: Dienstag, 17. Mai 2011, 20:20 Uhr

      ich muss noch 2 und 3 sehen^^ kommt mir immer zu spät raus

    20. zocker92 schrieb am: Dienstag, 17. Mai 2011, 20:01 Uhr

      ach der fällt dir schon wieder ein^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: