G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 03. Juli 2013, 17:04 Uhr

    Schönes Late Knights-Flair mit dem Sofa.

    in: README 7.0

  2. Dienstag, 28. Mai 2013, 20:00 Uhr

    Ich mag den Peter einfach. Die Belohnung find' ich auch ganz nett.

    in: Peter Molyneux´ Curiosity-Cube ist gelöst

  3. Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:22 Uhr

    +1 für den Morrowind-Track!

    in: Age of Empires 2 HD: Fleisch!

  4. Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:10 Uhr

    Wolf, ich gratuliere dir. Du bist wirklich einer der wenigen Journalisten, die ich kenne, die Kritik am Spiel seitens der Fans auch wirklich zu verstehen weißt. Überall, wo ich hingehe, um mir Reviews etc. anzusehen, heißt es, es wird rumgeheult, nur weil Dante jetzt schwarze Haare hat. So ein Schwachsinn. Du allerdings hast dich mit der Thematik auseinandergesetzt und erkennst, dass der insgesamt andere Style und das abgemagerte Kampfsystem der Grund für die Kritik ist. Dass das das Spiel nicht notwendigerweise schlecht macht, erklärt sich von selbst. Dass es deswegen aber vielen nicht gefällt, ist noch verständlicher. Hut ab, Wolf. Endlich rafft mal einer, worum es eigentlich geht.

    in: 1 Stunde mit: Devil May Cry

  5. Freitag, 29. Juni 2012, 06:43 Uhr

    Simon ist einfach ein toller Mensch.

    in: DayZ vs. Simon - Update: Reines Gameplay

  6. Sonntag, 06. Mai 2012, 12:40 Uhr

    Geniales Vorschaubild.

    in: Street Fighter X Tekken: Game One vs. Capcom

  7. Samstag, 14. Januar 2012, 12:27 Uhr

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater hat die beste Story die jemals überhaupt in irgendeinem Medium geschrieben wurde.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Storytelling ~ Teil 2

  8. Freitag, 06. Januar 2012, 11:27 Uhr

    Also, eure Kompetenz in aller Ehre, aber wer mir ernsthaft erzählen will, dass God of War ein bessers Kampfsystem als Devil May Cry hat, weiß einfach nicht wovon er redet. Da muss ich Trant definitiv Recht geben.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Das Spielejahr 2011 ~ Teil 3

  9. Mittwoch, 07. Dezember 2011, 03:09 Uhr

    Keine Ahnung woher das T-Shirt stammt, aber der Klingelton gegen Ende ist aus One Piece.

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

  10. Montag, 05. Dezember 2011, 19:08 Uhr

    Jawoll, das Game kenn' ich schon, da kann ich mitschauen. Btw: Review zum Spiel auf Playtube.

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

  11. Dienstag, 29. November 2011, 21:25 Uhr

    Phuck Yeah!
    Dann könnte ja doch noch ein interessanter Titel bei rumkommen.

    in: Knallhart durchgenommen 2: Die Auflösung(?)

  12. Montag, 21. November 2011, 18:55 Uhr

    Eddy!

    in: Super Mario! Im 3D-Land! Hier!

  13. Samstag, 29. Oktober 2011, 22:21 Uhr

    Was!? Das ist schon über ein Jahr her? Meine Fresse, wie die Zeit vergeht . . .

    in: 1 Stunde mit: Zoom

  14. Samstag, 08. Oktober 2011, 02:33 Uhr

    Eddies Gameface ist noch immer unbezahlbar.

    in: BEEF: Gears of War 3 - Bomgard vs. Budimon

  15. Dienstag, 27. September 2011, 07:31 Uhr

    Sehr schönes Video. :O

    in: Game One Folge 180: Extended-Extreme-Uncut-Talk

  16. Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:44 Uhr

    Wolf ist mal wieder der einzige, der arbeitet. :/

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  17. Mittwoch, 25. Mai 2011, 00:30 Uhr

    Chris und Wolf, einen sechsten Teil, bitte!

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  18. Dienstag, 17. Mai 2011, 20:41 Uhr

    Meine Frage an Access Games:

    Habt ihr im Vorfeld erwartet, dass Deadly Premonition von den Kritikern so angenommen wird, wie es letztlich der Fall war, oder waren eure Erwartungen höher bzw. niedriger?

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  19. Samstag, 14. Mai 2011, 04:36 Uhr

    Leute, ich hab's mir jetzt bestellt, ohne Witz. Bis vor ein paar Tagen hab' ich noch gar nichts davon gehört, aber die Mischung aus Horror und diesem sehr strangen Humor gefällt mir sehr gut.

    Außerdem hab ich eigentlich auf dem Gebiet des psychologischen Horrors noch keine allzu große Erfahrung, und brauche zum Einstieg erst mal einen Titel, der nicht 24/7 gruselt.

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  20. Sonntag, 01. Mai 2011, 20:19 Uhr

    Schon ein geiles Ding, muss ich sagen, aber solange es das nicht auf 'ner Disc gibt, ist es nichts für mich. :(

    in: 30 Minuten mit: Outland

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Donnerstag, 29. September 2011, 14:23 Uhr

    Verdammt, ich muss mir Popcorn kaufen. :O

    in: Demon's Souls Teaser

  2. Samstag, 19. Februar 2011, 18:54 Uhr

    Öh, keine Ahnung @Jokohono. Aber ich denke "1 Stunde mit" und Reviews sind sowieso zwei paar Stiefel, da macht es nichts aus, wenn man mal das selbe Spiel zur Hand nimmt. Evt. wird mein nächstes Review zu Morrowind oder The Witcher, aber noch steht nichts fest.

    in: Review: Deus Ex

  3. Sonntag, 08. August 2010, 15:17 Uhr

    Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass du aussiehst wie Nathan Drake?^^

    in: Gamerstag - Futter für Zwischendurch

  4. Donnerstag, 03. Juni 2010, 13:03 Uhr

    @Arkeyno schrieb:
    sehr schönes und vor allem umfangreiches und detailliertes review, großes lob. macht echt spaß, dir zuzuhören. manchmal könntest du vllt. etwas langsamer reden, aber das ist eig. auch schon der einzige kritikpunkt. gibt aber auf jeden fall immer noch 5* von mir^^

    Ich versuche eben, einen möglichst großen Einblick in das Spiel zu gewähren. Obwohl ich so schnell redete wurden daraus über 9 Minuten.^^ Aber manchmal kommts mir auch ZU schnell vor.

    in: Review: Breath of Fire: Dragon Quarter

  5. Dienstag, 01. Juni 2010, 06:49 Uhr

    Gute Liste, aber was ich persönlich noch geaddet hätte wäre die Deep Roads unter Orzammar aus Dragon Age: Origins. Was auch noch geil ist, ist das Gebiet mit dem Baum im See im Startgebiet der Asmodier in Aion, und der Tempel von Bevelle in FFX.

    in: YetiVin Top 10: Die unvergesslichsten Orte

  6. Samstag, 01. Mai 2010, 01:51 Uhr

    @Truchsess schrieb:
    Auch wenn ich das Spiel eher ziemlich schwach finde, muss ich doch sagen dass dieser Review ganz grosse Klasse ist. Gute Bilder, guter Aufbau, gut belegte Punkte, gute Arbeit :-)
    Nur etwas stösst mir etwas sauer auf: “Keine Frage, “Final Fantasy XIII” gehört definitiv zu den anspruchvolleren Teilen der Serie”…
    In meinen Augen ist es wohl der anspruchsloseste Teil. Gerade da man immer wieder sofort in den verlorenen Kampf einsteigen kann, braucht es kaum jemals mehr als zwei Anläufe um einen Boss zu besiegen… ausser beim Endgegner wird man doch eigendlich nirgends echt gefordert!

    Naja, die Tatsache dass man einen verlorenen Kampf gleich noch ein mal versuchen kann, ändert nichts am Schwierigkeitsgrad dieses Kampfes. Man darf hier Bequemlichkeit nicht mit Leichtigkeit verwechseln.
    Zu den Kämpfen an sich, die haben mich wirklich teilweise gefordert, vor allem die Endboss, wie du sagst, dass war seit VII nicht mehr der Fall.
    Sicherlich kann man hier nicht vom Schwierigkeitsgrad eines Digital Devil Saga oder BOF5 reden, aber zu den schwierigeren der Serie zähle ich den Titel alle Mal.

    in: Review: Final Fantasy XIII

  7. Mittwoch, 21. April 2010, 18:13 Uhr

    @KevOneill schrieb:
    Das Spiel ist mir zu Mainstream. Hat nix von den alten Teilen. YetiVin´s Review ist wahrheitsgemäßer und besser. sry aber für FF fans ist dieser Teil nicht besonders. Klar die Musik und die Grafik ist super aber sonst… naja…

    Vielleicht sind andere Reviews besser, und villeicht sagt dir das Spiel nicht zu, aber das Review ist jedenfalls absolut wahrheitsgemäß.

    in: Review: Final Fantasy XIII

  8. Mittwoch, 21. April 2010, 17:17 Uhr

    Sehr nice, nur das rauschen ist etwas unschön, ansonsten perfekt.

    in: Just Cause 2 Video-Review

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Hearthstone: Heroes of Warcraft
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
ZGoten
106 15.03.14, 22:26 →
von ZGoten
Stand-up Comedy ZGoten 16 23.12.13, 23:02 →
Gruseliges, Abgefahrenes, Unglaubliches aus eurem Leben! ZGoten 17 07.09.13, 13:07 →
von Bolthier
Die besten Synchronsprecher
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
ZGoten
26 18.06.13, 21:43 →
von Yano
Autonomous Sensory Meridian Response (ASMR) ZGoten 12 21.08.13, 20:57 →
von ZGoten
Ergebnis und Video - Die Top 20 der Community #3
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
ZGoten
53 28.05.13, 21:34 →
Eure Lieblingszitate (generell / Gott & die Welt)
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 6 7 8 ]
ZGoten
151 02.04.14, 21:55 →
von Zyklon
Die Top 20 Games der Community #3 [Voting]
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
ZGoten
104 25.05.13, 20:43 →
[Musik] Die hässlichsten Albumcover? ZGoten 13 24.02.13, 15:00 →
von furley
Abrams, Newell & Pitchford über Freiheit: gut, schlecht & wie? ZGoten 4 17.02.13, 22:19 →
CG-Trailer - Verfälscht Werbung das Spielerlebnis?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
ZGoten
54 16.02.13, 22:16 →
von Atlas
Classic FM - Votet für Spielekomponisten! ZGoten 7 27.01.14, 16:06 →
von ZGoten
Wie schnell rechnet ihr? Test!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
ZGoten
22 02.10.13, 19:13 →
von Sewlz
Wer schaut noch fern?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
ZGoten
65 08.01.13, 09:45 →
Path of Exile
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
ZGoten
118 30.11.13, 14:04 →
von Ed Laser
Die lustigsten Sitcom-Charaktere
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
ZGoten
63 13.08.12, 14:10 →
von Hevin
User-Streams ZGoten 2 27.04.12, 21:04 →
von gamer@
Die Top 20 Games der Community #2 - Das Ergebnis
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
ZGoten
68 22.04.12, 22:27 →
Die Top 20 Games der Community #2 [Voting]
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
ZGoten
115 22.04.12, 00:19 →
von domi1337
Metal Gear Solid 5 - Bestätigt?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
ZGoten
62 24.06.13, 19:30 →
von ZGoten

Neueste Antworten

Pinnwand

    87 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:14 Uhr

      Falls ich es nicht mehr schaffen sollte. Nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich.

    2. Reaper15 schrieb am: Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:10 Uhr

      Happy Christmas wünsch ich dir.

    3. Reaper15 schrieb am: Montag, 25. November 2013, 22:35 Uhr

      Ich sollte mal meinen Virenscanner laufen lassen^^. Danke für die Info^^

    4. Reaper15 schrieb am: Montag, 25. November 2013, 22:19 Uhr

      Du hast mir grad nen komischen Link auf Twitter geschickto.O?

    5. Reaper15 schrieb am: Montag, 12. August 2013, 22:30 Uhr

      Das musst du jetzt aber erklären^^.

    6. Bolthier schrieb am: Sonntag, 04. August 2013, 00:03 Uhr

      Keine Sorge, wenn man Nils' Humor erkennt, dann auch jeden anderen^^

    7. Bolthier schrieb am: Samstag, 03. August 2013, 23:54 Uhr

      Sei doch nicht so, dein erste Bild war doch lahm. Bei deinem zweiten war's verdammt knapp. ;)

      Kannst aber noch auf 19 Uhr morgen hoffen, wenn Mistress kein neues Thema erstellt hat. ^^

    8. Topper Harley schrieb am: Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:38 Uhr

      Der letzte Dungeon ist sau schwer. Aber das Spiel ist wirklich sehr sehr gut. Hast nen guten kauf gemacht. Ich habs auf ner Collection.

    9. Atlas schrieb am: Donnerstag, 25. April 2013, 15:36 Uhr

      Is schon lange her das ich's gespielt hab, aber soweit ich mich erinnere ist man nur im Prolog auf der Voyager, in dem man durch ein Borgschiff zurück in den Alpha-Quadranten springt. Dann wird man von Picard persöhnlich angefordert und auf die Enterprise versetzt, was für den Rest des Spiels so bleibt.

      Das Spiel selbst ist ein solider Ego-Shooter. Das viele Schießen mit verschiedenen Waffen passt nicht ganz ins Universum, aber ansonsten haben sie's ganz gut eingefangen. Zwischen den Missionen kann man sogar die Enterprise erkunden und es gibt alle bekannten Waffen vom Phaser über romulanische Disruptoren bis hin zum Batleth. Grafik ist natürlich völlig veraltet und die Figuren sehen extrem eckig aus, aber es hat die Originalsprecher der Serie.

    10. Atlas schrieb am: Donnerstag, 25. April 2013, 14:56 Uhr

      Schonmal Elite Force 2 gespielt? Da kommt Picard vor^^

    11. Topper Harley schrieb am: Freitag, 19. April 2013, 22:15 Uhr

      Ich habe eben gelesen was du zockst und wollte dir nur mal sagen das ich den 2ten Teil von FEAR absolut überragend finde. Solltest du dir unbedingt mal ansehen wenn dir schon FEAR 1 gefällt.

    12. King Raiden schrieb am: Donnerstag, 07. Februar 2013, 19:14 Uhr

      Ok hat sich erledigt mit den Keys, hab jetzt selbst welche geschenkt gekriegt, aber danke für die Hilfsbereitschaft.^^

    13. King Raiden schrieb am: Sonntag, 03. Februar 2013, 18:04 Uhr

      Falls du mal 4 DOTA Keys übrig hast, wäre ich dankbar dafür.

    14. Jonath@n schrieb am: Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:25 Uhr

      Hätteste einen Dota 2-Key für mich?

    15. Atlas schrieb am: Samstag, 03. November 2012, 13:35 Uhr

      Ok, für ne halbe Minute war ich jetzt echt verwirrt woher du das weißt^^

      Danke =)

    16. Trinithi schrieb am: Mittwoch, 26. September 2012, 20:01 Uhr

      Uh Sry. Hab nicht gesehen das du vor mir gepostet hast. 43 zu 41 Minuten her. Komisch. Wollt dich nicht ignorieren

    17. PerfectPatrick schrieb am: Samstag, 22. September 2012, 21:32 Uhr

      Na dann, solange du keine aufgestiegenen Wesen anbetest und ihnen damit Energie gibst ist ja alles in Ordnung

    18. PerfectPatrick schrieb am: Samstag, 22. September 2012, 21:00 Uhr

      Hast du dir wirklich einen Ori-Satz tätowieren lassen so ein großer Stargate Fanboy oder bist du einfach Ori-Anhänger

    19. ALDIFANTA schrieb am: Montag, 09. Juli 2012, 02:44 Uhr

      Ich beende die meisten Spiele auch nur noch einmal,bei so viel Auswahl an Spielen und wenig Zeit die man hat bleibt einem eigentlich auch nichts anderes mehr übrig.^^

    20. Atlas schrieb am: Freitag, 18. Mai 2012, 21:04 Uhr

      <- Husky Fanboy ;D

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: