G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 03. April 2012, 00:35 Uhr

    Bitte durchspielen und hochladen. Ich seh die Comments nicht, weiß also nicht, ob mein erster Comment durchkam, aber so oder so bitte publik durchspielen.

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  2. Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:47 Uhr

    Anne hat geschrieben, also muss der Post sofort genial sein :D
    Abgesehen davon und ganz ehrlich: Ich wär ja froh, wenn sich so ein Problem stellen würde. Aber ich als Junge kenne ungefähr ein einziges Mädchen, dass zockt. So grob geschätzt.
    Btw an die Technik: Ich kann keine Kommentare sehen. IE9, Win7 64bit falls es hilft.

    in: Senf ab: "Echte" Gamer und die Mann-/Frau-Problematik

  3. Donnerstag, 31. März 2011, 19:38 Uhr

    Wie die Leute halt Watchmen bashen... Ich mag ihn
    *sniff*
    Egal und BTT: Ich werd mir den Film trotzdem anschauen, und zwar aus 2 Gründen. Erstens sagen einige Kritiken, dass da womöglich mehr dahintersteckt, als es den Anschein hat (Realitätsebenen, Metapher für Objektisierung von Frauen) - Zweitens weil ich mit Freunden reingehen werde, und da langts völlig, wenn man Action und Mädels sieht :D
    Trotzdem toller und v.a. schön ausführlicher Beitrag.

    in: Kopfkino: Sucker Punch

  4. Mittwoch, 09. März 2011, 14:56 Uhr

    Diesmal auf jeden Fall einige Trailer und auch durchaus interessante... Da kann ich die zum Teil geäußerte Kritik am Trailerpark nicht ganz nachvollziehen. Daumen hoch!

    in: Trailerpark: Clone Madness Activity

  5. Mittwoch, 09. Februar 2011, 19:28 Uhr

    Woah, 356287


    ne im Ernst, die Screens kann man derbe einfach faken und ich wette, ich bin nicht der erst mit der Idee.
    P.S.: Hut ab. Mein bester Versuch waren 4375 (ehrlich ^^)

    in: GSDS

  6. Samstag, 29. Januar 2011, 19:42 Uhr

    Wenn ihr den gewinnt, kriegt GameOne dann mal wieder mehr Sendezeit?

    in: Game One ist für den Grimme-Preis nominiert

  7. Donnerstag, 09. Dezember 2010, 21:35 Uhr

    Nett, zwar nicht viel neues, aber sehr hohe Informationsdichte. Likes!

    in: Newsquick #1

  8. Donnerstag, 09. Dezember 2010, 21:31 Uhr

    Genial. Ich hab zwar keine PS2, bin aber DMC-Fan, POP-Fan, und kenne viele andere Titel (GOW, Ico,...) von Freunden. Toller Podcast.

    in: Der GameOne-Plauschangriff: 10 Jahre PS2 ~ Teil 3

  9. Samstag, 04. Dezember 2010, 19:50 Uhr

    Der Zeilenumbruch beim Facebook-Update ist ja echt ungeschickt... Mit einem :- als Smiley kann ich persönlich nichts anfangen, musste das ganze nochmal anschauen, bis ichs geblickt hab.
    ... Krieg ich die Wii als Belohnung?

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  10. Donnerstag, 02. Dezember 2010, 18:08 Uhr

    Cool, ne Wii... Auch wenn rot nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist. Und nochmal extra für Wolf: LIEBELIEBELIEBELIEBELIEBE... Sollte reichen

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  11. Sonntag, 28. November 2010, 22:48 Uhr

    Und hiermit SENF! ^^ Ehrlich, damit öffnet ihr Spam Tür und Tor. Trotzdem: Geniale Idee. Thumbs up

    in: (Nicht mal annähernd) Alles über die Achievements

  12. Samstag, 30. Oktober 2010, 23:44 Uhr

    Und wie zu erwarten war mal wieder ein tolles Eine Stunde mit (mehr oder weniger) ^^
    AC:Brotherhood wär nicht schlecht, sonst fällt mir eigentlich nix ein… Ich lass mich überraschen

    in: 2 x 30 Minuten mit: Alan Wake und Red Dead Redemption

  13. Samstag, 30. Oktober 2010, 21:08 Uhr

    Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf 22 Uhr… Wolf ist genial. Nicht nur die Eine-Stunde-Mits, sondern auch die Kommentare im Text…

    @Nimero: In RE zum Beispiel ist es so, dass der Zombie-Virus über das Gehirn den Körper kontrolliert => Headshot und das wars. Alternativ kann man sie auch komplett zerlegen, dann sind sie zwar vielleicht nicht unbedingt tot, aber ein Haufen Matsch kann einem deutich schwerer gefährlich werden als eine wandelnde Leiche.

    in: 2 x 30 Minuten mit: Alan Wake und Red Dead Redemption

  14. Freitag, 29. Oktober 2010, 20:45 Uhr

    Macht ein RPG!!! BITTÄÄÄ!!!!! einfach toller Podcast… NWN 1 und 2 hab ich gespielt und geliebt, Jade Empire hab ich von nem Kumpel ausgeliehen und angefangen, Kotor 2 auch, Mass Effect hab ich angespielt. BioWare macht halt schon gute Spiele… Allerdings muss ich sagen, dass ich Baldurs Gate nach wenigen Stunden aufgegeben hab, weil ich es einfach so ziemlich unspielbar fand.

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Bioware

  15. Freitag, 27. August 2010, 23:39 Uhr

    Wolf gehört halt auch zu den Leuten, die nicht so mordsaufmerksam sind… “Wo ist denn jetzt das Schloss?” Schloss blinkt Wolf läuft noch 2min rum Autowerkstatt – es wird eingeblendet, dass man X drücken muss, Wolf fährt rum, steigt aus, steigt wieder ein… ^^
    Das Spiel sieht ganz gut aus. Von den Rucklern hat man im Video bis auf den einen eigentlich nichts bemerkt, Grafik sieht gut aus, Stimmung passt… Ne Überlegung wert.

    in: 1 Stunde mit: Mafia II

  16. Samstag, 31. Juli 2010, 15:04 Uhr

    Genialer Film. Nachdem ich rausgekommen bin, hab ich mich erst einmal zehn Minuten mit meinem Kumpel darüber ausgetauscht, was am Ende in welcher Ebene wie gespielt hat. Bin mir immer noch nicht ganz sicher, was das anbelangt, aber auf jeden Fall: Genialer Film. Auch sehr schlüssig (=folgt den eigenen Regeln konsequent)

    in: KopfKino: Inception

  17. Montag, 26. Juli 2010, 18:11 Uhr

    @Jack Payne: Ich kann deine Meinung verstehen, aber für mich ist das eine der Sachen, die GameOne ausmacht: dass die Redakteure auch anderes im Kopf haben als Games (wenn auch nur selten) und auch mal was abseits der Hauptrubriken machen. Zudem genieße ich schlicht die Qualität der Filmkritiken und die Empfehlungen, da ich in Punkto Filmgeschmack mit Wolf und Eddy recht häufig auf einen Nenner komme. Kurz: Macht bitte weiter mit den Textwänden, hin und wieder ist das genau das, was ich brauche. Thumbs Up!

    in: KopfKino: Inception

  18. Dienstag, 06. Juli 2010, 19:15 Uhr

    Hmmm… Da ich keins der Games bisher (durch-) gespielt habe, bin ich auf alles gespannt… Aber hey! Macht mal eure 2. Teile fertig: Streets of Rage 2 Teil 2, Filme im Juli Teil 2…

    in: Spiel-Film - Diese Games kommen in's Kino - Teil 1

  19. Sonntag, 27. Juni 2010, 14:25 Uhr

    @Wurst: Naja, es ist schwer, mit zwei festen Positionen eine Diskussion anzufangen. Im Allgemeinen fand ich Eddys Antworten ganz ok, und er beantwortet ja auch Fragen ernsthaft. Es ist eben schwierig, die Balance zwischen Spott und Hilfe zu finden, so dass es auch beim Zusehen Spaß macht.

    in: README

  20. Dienstag, 20. April 2010, 19:19 Uhr

    Göttlich. Vor allem Simon und seine Einblendungen… Oder Eddys zensierte Wutausbrüche.

    in: Royal Beef - Round 7

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Mittwoch, 21. April 2010, 19:09 Uhr

    Nett. Man merkt, dass ihr das noch nicht lang macht, aber es wird schon. Nur ein bisschen verwirrend, dass ihr zwar Mainstream-Titel wie DMC4 oder Halo im Vorspann habt, aber eher MMORPGs und kostenlose Downloadspiele behandelt. Trotzdem, toll gemacht.

    in: Games Control Folge 3 LQ

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    3 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Ramona Cherry Bladek schrieb am: Mittwoch, 13. April 2011, 02:53 Uhr

      Hey Ich hab Von hier 0 ahnung wie Ich dir Ne nachricht schreibe :-) schreib Mich einfach mal In Facebook an Ramona Bladek :-) Danke

    2. TheSwampman schrieb am: Dienstag, 22. März 2011, 13:42 Uhr

      Kalmah was?

    3. BiotechGodzilla schrieb am: Montag, 21. März 2011, 22:44 Uhr

      Kalmah?

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: