G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 26. Juli 2013, 14:59 Uhr


    Jolimark schrieb:
    Hey könntet ihr bitte die Sperre von KD: Deadly Premonition nehmen? Dann kann ich die endlich gediegen nachholen. Merci!



    +1 (auch wenn ich sie schon gesehen habe, niemandem sollte Deadly Premonition verwehrt bleiben)

    in: Neue Regelung im Umgang mit "Ab 18"-Inhalten

  2. Freitag, 04. Januar 2013, 21:58 Uhr

    Der Grund warum Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn noch nicht für PS3 erschienen sind ist, dass die PS3 mit 256 MB einfach zu wenig system RAM bietet (+ 256 video RAM, die 360 hat insgesamt 512 MB, moderne PCs bieten noch mal ein Vielfaches mehr). Die strikte Aufteilung in system und video RAM hat bestimmt irgendwelche Gründe, für Open World RPGs wie Skyrim, die wenig video RAM, aber viel system RAM brauchen, ist das allerdings ein großes Problem. Bei der PS3-Version von Fallout 3 hat Bethesda ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Ich fand es ein bisschen schade, dass scheinbar niemand aus der Redaktion Skyrim auf dem PC spielt, allein weil man durch Mods die Spieldauer schon fast ins Unendliche verlängern kann. Natürlich sieht es auch ein bisschen, wenn nicht auch deutlich besser aus...
    Dragonborn wird mit Sicherheit nicht das letzte Addon für Skyrim gewesen sein; Pete Hines hat vor einiger Zeit schon erwähnt, dass man an neuem Material arbeitet. Vielleicht wird es ja Redguard.
    Ich muss Wolf bei Dawnguard ein bisschen widersprechen. Ich finde Hearthfire von der Idee her deutlich interessanter, weil Dawnguard einfach viel zu viele Unzulänglichkeiten hatte. Zwei recht kleine neue Gebiete ohne map marker, wenige interessante Items oder Waffen, nur zwei wirklich interessante Charaktere (Saint Jiub und Serana), sinnlose Streckung von Dungeons und Quests und das einzige herausstechende Feature Vampire Lord haben Dawnguard für mich ziemlich enttäuschend gemacht. Da hatte Todd Howard vorher mehr versprochen.

    in: Skyrim Dragonborn: Der Expertentalk

  3. Dienstag, 29. Mai 2012, 20:20 Uhr

    2 Wochen nach Release und noch wirklich kein einziges Wort zu Diablo III. Ist nicht so, dass ich das Spiel feiern würde, aber die komplette Abwesenheit jedweder Berichterstattung hier ist echt bemerkenswert^^

    in: 1 Stunde mit: Ghost Recon: Future Soldier

  4. Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:34 Uhr

    Ist denn niemandem die Portal 2-Anspielung aufgefallen? Ich musste schmunzeln...
    Aber zum Spiel: Ich habe keinen der Vorgänger gespielt, erwarte mir aber schon ein hochwertiges Rockstar-Spiel. Was mich ein bisschen nervt ist, dass man imo relativ unnötig einen Multiplayermodus auf das Spiel gepresst hat, der mich überhaupt gar nicht interessiert. Außerdem finde ich es dreist, schon Wochen vor Release alle DLCs mit zugehörigem Rockstar Pass anzukündigen. 50€+ für ein Spiel auszugeben und dann noch für 25€ DLC zu kaufen, scheint sich zwar leider zu etablieren, ich sehe das ganze aber nicht wirklich ein...

    in: Max Payne 3: (Eine Art) Preview

  5. Donnerstag, 12. April 2012, 01:09 Uhr

    Einige hier haben wirklich nicht verstanden um was es geht. Es geht um Faszination, um Hingabe. Allein das müsste es doch eigentlich schon wert sein, um nicht seinen ganzen Hass auf den Jungen, die Produzenten der Doku oder Chris loszulassen.
    Ich finde das alles wirklich ziemlich bewundernswert, auch wenn es auf den ersten Blick etwas unglücklich erscheint, dass die Geschichte jetzt an Geld gekoppelt wurde und das ursprüngliche Ziel sogar noch einmal erhöht wurde, um möglichst viel zu verdienen. Man muss sich aber auch vor Augen führen, dass College keine billige Angelegenheit ist. Studiengebühren können problemlos 10k $ pro Semester übersteigen was für Caines Vater schwierig zu finanzieren sein dürfte. Wenn das gesamte Geld wirklich der Ausbildung von Caine zugutekommt, ist das imo in Ordnung. Niemand wird gezwungen auch nur einen Dollar zu zahlen und wer doch spendet, hat vielleicht dazu beigetragen Caine eine vielversprechende Zukunft zu finanzieren. Dass er über genug Kreativität verfügt steht außer Frage finde ich.
    Jetzt kann man natürlich monieren, dass es da draußen noch viel mehr Kinder gibt, die Ähnliches bewerkstelligen und wahrscheinlich nie in den Genuss der Aufmerksamkeit kommen werden, die Caine momentan genießt. Aber soll man deswegen diese Geschichte kaputt machen? Ich finde nicht...

    in: 9-jähriger Junge baut Spielhalle aus Pappe

  6. Dienstag, 10. April 2012, 18:10 Uhr

    Das ist die richtige Entscheidung. Der Reiz an ME3 besteht doch darin, dass man seine eigene Geschichte fortführt und zu Ende bringt und genau das konntet ihr nicht machen. Natürlich ist es schade, dass die viele Arbeit umsonst war, aber ich gönne es jedem das Spiel für sich zu spielen.

    in: Ein offener Brief an Simon Krätschmer

  7. Mittwoch, 04. April 2012, 14:51 Uhr

    Interessantes Interview und sympathischer Gesprächspartner. Leider konnte ich mich nie mit seinen Spielen anfreunden :/

    in: The Last Story: Ein Tag mit Hironobu Sakaguchi

  8. Freitag, 16. März 2012, 12:51 Uhr

    Was man vielleicht noch ergänzen sollte ist, dass Phil Fish sein *modern japanese video games just suck* auf der GDC bei einer Podiumsdiskussion zu einem japanischen Entwickler gesagt hat. Angesichts der Tatsache, dass Fish seit Jahren scheinbar wenig erfolgreich an Fez rumentwickelt und diese Aussage herrlich undifferenziert ist, kann ich den Shitstorm auch vollkommen verstehen. Ganz abgesehen davon zeugt seine Aussage in dieser spezifischen Situation meiner Meinung nach auch nicht gerade von menschlicher Größe.
    Ich würde nicht einmal sagen, dass er mit seiner Aussage komplett falsch liegt, er hat aber vollkommen den Ton und den Anlass verfehlt und seine Ressentiments auch obendrein an einem japanischen Entwickler mit englischen Sprachproblemen in den USA ausgelassen. Viel schlechter hätte Fish es einfach nicht wählen können.
    Wer mehr über das Thema lesen möchte (Wolf hat wirklich nur das gröbste gesagt, was ja auch in Ordnung ist, es geht ja nicht um Phil Fish...):
    http://kotaku.com/5891178/when-you-say-japanese-games-just-suck
    http://kotaku.com/5891833/japanese-games-just-suck-target-speaks-out
    http://kotaku.com/5891962/fez-creator-says-people-have-gotten-his-japanese-games-suck-comment-all-wrong

    Asura's Wrath finde ich weiterhin interessant - auch wenn ich nicht auf Animes oder japanische Spiele stehe. Wenn es irgendwann 20 Euro kostet, werde ich es wohl kaufen.

    in: 1 Stunde mit: Asura's Wrath

  9. Dienstag, 29. November 2011, 22:42 Uhr

    Wenn das echt Silent Hill 2 wird (wie kommt ihr überhaupt darauf?), werd ichs nicht gucken. Denn noch schlimmer als ein kürzlich erst veröffentlichtes Spiel knallhart durchzunehmen ist es, ein Spiel, was in Kürze erst noch(-mal) erscheint zu nehmen. Find ich zumindest...

    in: Knallhart durchgenommen 2: Die Auflösung(?)

  10. Montag, 28. November 2011, 18:32 Uhr

    Da wir sowieso nie klären können, wie viele einzigartige Stimmen vergeben wurden, würde ich vorschlagen, Chris und Wolf suchen sich aus den 5 Spielen die mehr als 10 Prozent haben eines aus. Ich könnte mit leben (mal ehrlich, das sind alles gute Spiele...) und näher an Demokratie werden wir wohl nicht kommen^^

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  11. Mittwoch, 23. November 2011, 19:57 Uhr

    Es gibt schon einige Spiele für die es sich lohnen würde eine PS3 zu besitzen. Uncharted ist für mich fast die Serie schlechthin dafür. Ich sehe derzeit kein vergleichbares Spiel was Genre und Qualität angeht.

    in: Etwas mehr als 1 Stunde mit: Uncharted 3

  12. Dienstag, 22. November 2011, 19:04 Uhr


    Husten schrieb:
    vampire bloodlines wäre natürlich erste sahne! aber is wahrscheinlich eher was für leute die auch das pen&paper spiel kennen ;) schade eigentlich



    Das Pen&Paper Spiel ist auf gar keinen Fall Voraussetzung für das Spiel! Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt, als ich Bloodlines angefangen habe. Es wäre echt übergut, wenn Chris und Wolf das spielen würden, ich habe aber keine großen Hoffnungen, dass das jemals passieren wird :(

    ...was allerdings niemanden davon abhalten sollte, das Spiel heute noch (mit Community-Patches nachzuholen)! Sieht sogar heute - dank Source-Engine - noch relativ ordentlich aus. Find ich zumindest^^

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  13. Dienstag, 22. November 2011, 18:57 Uhr


    XrayX schrieb:

    HankScorpio schrieb:

    XrayX schrieb:

    XrayX schrieb:
    generell sind solche votes fürn Arsch. ihr wählt die spiele die IHR spielen würdet. ginge es nach der community müsstet ihr von hunderten von spielen entscheiden. deswegen nehmt irgendwas und macht nicht solche votes die rein garnix außer trolle und gehate bringen.

    Das sehe ich auch so!



    schizophren?


    Dei Mudda? Welches Spiel spielen wir?



    Das "wir zitieren uns selbst und bemerken es nicht"-Spiel?

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  14. Dienstag, 22. November 2011, 18:38 Uhr


    XrayX schrieb:

    XrayX schrieb:
    generell sind solche votes fürn Arsch. ihr wählt die spiele die IHR spielen würdet. ginge es nach der community müsstet ihr von hunderten von spielen entscheiden. deswegen nehmt irgendwas und macht nicht solche votes die rein garnix außer trolle und gehate bringen.

    Das sehe ich auch so!



    schizophren?

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  15. Montag, 21. November 2011, 17:11 Uhr

    Ich finde es ziemlich absurd AC als Mädchenspiel zu bezeichnen, nur weil es nicht das schwerste Spiel aller Zeiten ist. Assassin's Creed hatte schon immer eine sehr gute Atmosphäre, gute Charaktere, eine spannende Story und eine lebendige Welt. Dass das Gameplay keine Wunderdinge vom Spieler erwartet fand ich ehrlich gesagt nie schlimm. Wer der Meinung ist, ein Spiel müsse den Spielenden zwangsläufig übermäßig fordern soll gerne weiterhin in seiner klaustrophobischen Welt weiterleben...

    in: 1 Stunde mit: Assassin's Creed - Revelations

  16. Montag, 21. November 2011, 16:52 Uhr

    Warum wollen 41% der Leute hier, dass Chris und Wolf ausgerechnet die beiden Spiele knallhart durchnehmen sollen, die mit Abstand am jüngsten und damit wohl auch am bekanntesten sind?
    Ich seh da wenig Sinn hinter...
    Also, wenn ihr glaubt, dass ihr auch nur einen Funken logisches Denkvermögen besitzt, wählt ihr Day of the Tentacle. Oder Vampire - Bloodlines. Oder Fahrenheit. Oder was weiß ich was, aber auf jeden Fall nicht Amnesia oder Saints Row (sry an die paar tausend Leute denen ich damit grade jegliches Urteilsvermögen und demokratische Kompetenz abgesprochen habe...).

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  17. Donnerstag, 10. November 2011, 22:22 Uhr

    Auch wenn ich nicht glaube, dass Nils das jemals lesen wird: Es kommt vor, dass Companions in Fallout New Vegas Waffen einsammeln. Hast du die mal überprüft? Genau das gleiche ist mir nämlich in dieser Vault passiert, Boone hatte sich die Waffe eingesteckt...

    in: 30 Sekunden über: Sidekicks und Frustmomente

  18. Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:07 Uhr

    Falls es irgendjemanden interessiert: die BZ kann man durchaus mit der BILD vergleichen, nur ist die BZ deutlich provinzieller. Die Berliner Zeitung ist da schon sehr viel seriöser.
    Bildungsauftrag erfüllt^^

    in: FIFA-Pressepokal 2012

  19. Donnerstag, 06. Oktober 2011, 23:57 Uhr

    Großartiges Interview. Da waren einige sehr interessante Sachen bei (Kampfsystem, Entwicklungsprozess, Spielevorbilder...)
    Der Swery ist schon ziemlich sympathisch. Hoffentlich kann er weiterhin Spiele entwickeln.

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  20. Donnerstag, 29. September 2011, 13:17 Uhr

    Da ich nie einen N64 besessen habe, bin ich mal gespannt zu erfahren, was ich verpasst habe.

    Und bald dann 5 Stunden über John Carpenter? Krasser Scheiß^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: 15 Jahre N64 ~ Teil 2

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Mittwoch, 28. September 2011, 18:52 Uhr


    A.R.T.W.O.R.C. schrieb:
    Hey,

    danke für das schöne Feedback. Es wundert mich immer wieder, wenn Leute sich tatsächlich hinsetzen und zu meinem Kram so einen schönen Kommentar verfassen. Vielen Dank dafür! Das nächste 3 Leben ist bereits in der Mache.

    p.s. Vielen Dank nochmal für die Denver Broncos ;D



    Playtube ist leider wirklich nicht mehr die lebendigste Viedo-Plattform. Dadurch, dass die Hautpseite kaum aktualisiert wird und es kein mit YouTube vergleichbares "ähnliche Videos"-Feature gibt, geht ziemlich viel vom eigentlichen Potential verloren.
    Es ist halt echt schwierig, überhaupt die richtigen Videos zu finden. GameOne kann ruhig öfter mal Videos auf die Hauptseite verlinken, sonst geht Playtube möglicherweise so langsam seinem Ende entgegen, was absolut unnötig wäre.

    Achso, tut mir Leid, dass es für die Dolphins nicht gereicht hat^^

    in: 3 Leben: Deathspank - The Baconing

  2. Mittwoch, 28. September 2011, 16:51 Uhr

    Mir gefällt das Konzept, auch wenn es natürlich ziemlich unberechenbar ist^^
    Ich habe bisher noch kein DeathSpank gespielt (mal von der ersten Demo abgesehen), weil mir die noch zu teuer sind. Dementsprechend wird es wohl noch einige Zeit dauern bis ich die Spiele in die Finger bekomme.
    Mein Problem mit der Reihe ist, dass sie vor einem Jahr gestartet wurde und jetzt schon 3 Teile erschienen sind.
    Wie du auch erwähnt hast, war bei den ersten beiden Teilen Ron Gilbert dabei, der war an The Baconing leider nicht mehr beteiligt.
    Meine Befürchtung, dass die Atmosphäre unter dem Abgang Gilberts leiden würde, ist nach deiner Anspielsession allerdings noch unbegründet geblieben :)

    Im Gegensatz zu normalen 1 Stunde mit-Beiträgen nimmst du ja hier schon so ein kleines Fazit vorweg, was ich aber ziemlich gut finde^^
    Was mir auch sehr gefallen hat, war wie du das Spiel erklärt hast. Das fand ich sehr gut, man hat gemerkt, dass du dich mit dem Spiel beschäftigt hast (der zur Perfektion getriebene Dilettantismus von Chris und Wolf ist zwar auch unterhaltsam, ich persönlich mag es aber auch ab und zu, wenn sich jemand ein Spiel vorher schon mal angesehen hat^^).

    Ich würde 5 Sterne geben, allerdings mag mich das Bewertungs-Feature von GameOne nicht mehr...

    in: 3 Leben: Deathspank - The Baconing

  3. Montag, 26. September 2011, 20:37 Uhr

    Ich kann die Zusammenstellung nicht beurteilen, weil ich davon nur Tomb Raider gesehen habe und das auch schon Jahre zurückliegt.
    Den Twist bei Platz 1 fand ich richtig gut, allgemein hat mir das Video auch ziemlich gut gefallen. Wenn ich es bewerten könnte (was bei mir grade scheinbar nicht geht...), würde ich dir 5 Sterne geben^^

    in: Die besten Spieleverfilmungen

  4. Freitag, 24. Juni 2011, 18:24 Uhr

    TOOL!
    Und wieder ein cooles Bild.

    in: Speedpainting Deadly Premonition 2

  5. Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:22 Uhr

    @ koj: Sicher hat es auch mit Übung zu tun, wenn ich aber meine Geschichte mit malen/zeichnen sehe, weiß ich, dass es relativ hoffnungslos ist^^

    in: Speedpainting Deadly Premonition

  6. Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:51 Uhr

    Ich fühle mich extrem untalentiert...

    in: Speedpainting Deadly Premonition

  7. Samstag, 11. Juni 2011, 11:35 Uhr

    Mit einer gestimmten Gitarre hätt es echt noch deutlich besser geklungen. Trotzdem gute Video.

    in: How to play: Promise

  8. Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:33 Uhr

    Irgenwie möchte ich jetzt auch Portal 2 spielen^^

    in: Portal 2 Walktrough Part 1

  9. Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:01 Uhr

    haha, *ein Skelett kommt* "Ah, OK, Kate Moss..."
    großartiges Video^^

    in: Durchgespielt: Hercules T1 - GBnerd

  10. Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:34 Uhr

    sehr cooles Spiel
    Ich hab das zwar nie gespielt, aber ich bin extrem auf den Nachfolger/Remake/whatever gespannt.

    in: Let's Doku American McGee's : Alice | Part 6

  11. Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:21 Uhr

    Ja, der eine Kapitän wird vom GameOne-Sprecher vertont, der Chef (Captain, General, whatever...) wird vom gleichen Sprecher gesprochen wie Shepard in Mass Effect.

    Ich find es auf jeden Fall immer mutig ein Dead Space-LP zu machen^^ Du solltest aber vielleicht während Cutscenes ein bisschen weniger reden.

    in: Lets Play Abwechselnd Dead Space

  12. Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:12 Uhr

    cooles Video, aber die Musiknervt mich extrem

    in: Prepare your Boardz, It's gettin' summer!

  13. Montag, 09. Mai 2011, 00:10 Uhr

    mit Tipps 9/24
    ohne 4/24

    Von den ganzen Spielen hab ich stolze 3 gespielt, wobei ich eins nicht mal erkannt hab (obwohl es zu meinen Lieblingsspielen zählt^^).

    Auf jeden Fall eine schöne Idee.

    in: Soundtrack Raten - Test your Skills (Teil 4)

  14. Montag, 02. Mai 2011, 21:51 Uhr

    toller Song und tolles Video

    in: Portal 2: Easteregg - singende Turrets

  15. Donnerstag, 28. April 2011, 20:45 Uhr

    Haha. Genial^^

    in: Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew - HAWX-Edition

  16. Montag, 04. April 2011, 21:48 Uhr

    Wolf + Eddy + LA + L.A. Noire = epic

    in: L.A. Noire Teaser

  17. Mittwoch, 16. März 2011, 17:42 Uhr

    Nach wie vor beeindruckend, den ersten Trailer fand ich aber sogar noch eine Spur besser.

    in: Fault Line Episode 2

  18. Sonntag, 06. März 2011, 17:03 Uhr

    Am Ende des Tages werden sich die Schweine denke ich ziemlich behumst fühlen, dass sie dafür sterben mussten.

    in: Minecraft: Explosion von 3000 TNT Blöcken

  19. Sonntag, 06. März 2011, 16:13 Uhr


    Mighty Maik schrieb:

    Ebbes schrieb:
    Ich würd ja auch mal gern Shenmue spielen, doch leider fehlt mir die Dreamcast dafür. Schade...



    Das könntest du spielen, denn das ist Shenmue 2 den gibts auch für die Xbox und läuft auf der Xbox 360 (natürlich PAL).



    Simon spielt es auch auf der Xbox...

    Sicherlich ein interessantes Spiel, wenn es das irgendwann mal als HD-Remake komplett für 360 gibt, werd ich es sicherlich kaufen.

    in: Simon spielt Shenmue, Teil 1v5

  20. Sonntag, 06. März 2011, 15:59 Uhr

    einfach alles an diesem Beitrag ist episch^^

    in: Unplugged: Mass Effect 2

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Warum spielt ihr nicht GTA V?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
HankScorpio
66 20.09.13, 08:51 →
von Zian
Fez HankScorpio 8 21.08.12, 16:51 →
Killer is Dead - nächstes Spiel von Suda51 HankScorpio 15 05.04.12, 12:03 →
Die Zukunft von Konsolen, der Spieleindustrie & was das für uns bedeutet
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
HankScorpio
32 15.03.12, 20:17 →
von Sabbelman
Dear Esther - Ein Experiment aus der Shooter-Perspektive? HankScorpio 15 22.08.12, 22:53 →
von Gamer45
Assassin's Creed III angekündigt
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 14 15 16 ]
HankScorpio
316 10.11.12, 00:09 →
von Slif3r
Megaupload geschlossen
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
HankScorpio
46 24.01.12, 16:55 →
von GodOfWar
Resident Evil 6 angekündigt HankScorpio 8 20.01.12, 00:46 →
von gamer@
Alan Wake's American Nightmare HankScorpio 4 18.02.12, 09:17 →
von Rickym018
Kingdoms of Amalur: Reckoning
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
HankScorpio
27 03.04.12, 16:20 →
von Zool.M
Black Knight Sword - neues Spiel von Suda51 HankScorpio 3 09.10.11, 13:14 →
Sebastian Vettel ist zum 2. Mal Weltmeister
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
HankScorpio
37 07.05.12, 15:35 →
von M4tti
Rage
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
HankScorpio
40 15.10.11, 04:35 →
von reginald
Nevermind wird 20 HankScorpio 16 27.09.11, 21:44 →
von poons
Inversion HankScorpio 2 20.09.11, 15:22 →
von Luniel
Journey HankScorpio 14 06.07.12, 13:27 →
Silen Hill: HD Collection auch auf Xbox 360 HankScorpio 18 10.01.12, 10:00 →
von kAz_
Bastion HankScorpio 17 28.07.11, 17:48 →
IE8: Problem beim Öffnen von Links in neuen Tabs mit dem Internet Explorer 8 HankScorpio 11 28.05.11, 19:21 →
Wie spielt ihr Fallout New Vegas (SPOILER)?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
HankScorpio
28 26.05.11, 00:21 →
von Ch4cko

Neueste Antworten

Pinnwand

    119 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Atlas schrieb am: Montag, 22. April 2013, 17:34 Uhr

      Das du keinem eine Meinung aufzwingen kannst sollte wohl klar sein^^

      Ich kann viele deiner Punkte z.B. nicht nachvollziehen. Obsidian hat gerade was die Charaktere angeht ziemlich versagt, finde ich. In NV waren doch alle unglaublich oberflächlich, ich habe niemanden getroffen den ich so gut fand wie Moriarty, Pinkerton oder Moira. Auch was Follower angeht: Nur KIs mit Feuerkraft? Also ich fand Fawkes oder Charon deutlich cooler als alles was NV auffahren konnte...

      Was die Atmosphäre angeht geb ich dir Recht was den Untergrund angeht, aber die Locations waren in Fallout 3 einfach um Längen besser. Little Lamplight, Underworld, Paradise Falls, Rivert City, Megaton, Oasis, die Citadel, alles Orte die mir noch gut im Gedächtnis geblieben sind und die ich schon beim ersten Durchspielen super implementiert fand. Aus NV kann ich mich ohne Scheiss außer dem Strip an keine einzige Location erinnern die ich nennenswert fände; die Wüste war genau das, eine öde Wüste. Das ganze hat für meinen Geschmack sowiso nicht so gut zum Setting gepasst wie das zerstörte DC.

      Ist natürlich alles eine Sache des persöhnlichen Geschmacks. Für mich war NV jedenfalls eine herbe Entäuschung und außer vom Gameplay her in fast allen anderen Belangen schlechter als Fallout 3. Bei einer vollständigen Rangliste würde ich auch erst Fallout 1+2 noch vor NV einordnen, mit dem ich wirklich kaum Spaß hatte. Daher hoffe ich auch das Fallout 4 wieder allein von Bethesda entwickelt wird <.<

    2. Atlas schrieb am: Sonntag, 21. April 2013, 01:40 Uhr

      Ich schließe mich der kurzen Form von Nerdor an. Auch wenn er keine Ahnung von gewissen anderen Spielen hat, aber das gehört hier nicht hin^^

      New Vegas hatte gameplaytechnsich ein paar sinnvolle Verbesserungen und war natürlich auch ansonsten Fallout 3 recht ähnlich. Aber die Stimmung kam für viele bei weitem nicht so gut rüber wie im Ödland der Hauptstadt (für mcih ein Unterschied wie Tag und Nacht). Die Story und die Quests waren mMn auch viel schlechter, dazu kommt noch das New Vegas halt nicht mehr den gleichen Bonus/Flair des ersten 3D-Teils hat.

      Ist hier übrigens auch eindeutig die vorherschende Meinung zu NV.

    3. Nerdor1337 schrieb am: Sonntag, 21. April 2013, 01:31 Uhr

      @Fallout: Ich könnte dir eine ausführlichere Antwort geben, wenn ich nicht gerade ins Bett gehen würde.

      Kurz: Stimmung.

    4. Mayakhedive schrieb am: Samstag, 07. Juli 2012, 04:12 Uhr

      ich stöberte durch die foren und bemerkte einen favor für 'lost in translation'. daraufhin empfehle ich einfach mal 'darjeeling limited', der für mich die beste filmszene aller zeiten in sich trägt (vor dem 'more than this' von bill murray).

      grüße

    5. Dori schrieb am: Freitag, 06. April 2012, 21:47 Uhr

      Oh,wusste ich garnicht,kann ich mir ja dann mal angucken ^^

    6. GodOfWar schrieb am: Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:16 Uhr

      Aaah ja, stimmt, den Bandnamen zumindest hab ich auch heute noch gelesen :D
      Dann war's wohl in der Uni in ner Jukebox drin^^

    7. GodOfWar schrieb am: Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:13 Uhr

      Ich hab deinen Avatar heute mittag i-wo gesehen :D
      Is das i-ein Plattencover oder so?^^

    8. Dori schrieb am: Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:49 Uhr

      Stimmt,Bewertung sollte man wirklich noch nicht geben.
      Danke

    9. Go.Chan schrieb am: Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:06 Uhr

      Ich stimme dir total in dem zu, was du über Skyrim gepostet hast.. und freue mich dank dessen noch mehr auf New Vegas 8D

    10. Oasis24 schrieb am: Freitag, 07. Oktober 2011, 18:17 Uhr

      Interessant. Für mich sind die ersten 3 Minuten das beste was ich seit langem gehört habe.

    11. Oasis24 schrieb am: Mittwoch, 05. Oktober 2011, 20:26 Uhr

      http://www.youtube.com/watch?v=AbYE-YSJ2Cg

    12. Oasis24 schrieb am: Donnerstag, 29. September 2011, 22:11 Uhr

      3 Youtube Tipps:

      Beta Band - Dry the Rain
      The Aliens -Magic Man
      UNKLE - The Answer

      Probier mal aus. Wird sich lohnen ;)

    13. Oasis24 schrieb am: Donnerstag, 29. September 2011, 21:57 Uhr

      Genau "Stars" vom gleichnamigen Album. Naja das ist diese Frage die man schwer beantworten kann. Indie-Pop-Electro-Britpop-Gedöns. Im Moment höre ich sehr gerne die Beta Band, The Aliens und UNKLE.

    14. Oasis24 schrieb am: Donnerstag, 29. September 2011, 21:41 Uhr

      Guter Musikgeschmack! Dein Profilbild müsste Arcade Fire sein oder?

    15. resident E schrieb am: Dienstag, 20. September 2011, 20:04 Uhr

      moin
      ja is ne richtig gute band.
      mal ne frage was is eigentlich dein lieblingssoloprojekt?
      ciao und lg

    16. resident E schrieb am: Montag, 19. September 2011, 19:54 Uhr

      moin ic kenns schon es is echt gut ic finde es is von allen das beste.

    17. resident E schrieb am: Montag, 19. September 2011, 19:38 Uhr

      moin moin
      hey ya cool wenn sie dir gefallen.
      tat freut mi jetzt.
      hast du des neue album von bombay bicyle club?
      ciao und lg

    18. _Chrissse_990 schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 20:12 Uhr

      Alles gute xD

      Hast du Alan Wake schon durch? wen ja wie ises?

    19. resident E schrieb am: Donnerstag, 15. September 2011, 19:20 Uhr

      moin
      ok dann mach ic des mal
      giantree kommen aus ösi land sind newcomer und bringen nächstes jahr ihr debutalbum heraus.
      giantree - time loops.
      ciao und lg

    20. resident E schrieb am: Mittwoch, 14. September 2011, 19:39 Uhr

      moin
      mh du hast mic wohl falsch verstanden mit austro rock meinte ic austria.
      ic habe das von nem magazin.
      sorry
      kennst du giantree oder hab ic dir die schon empfohlen weiß nicht mehr
      ciao und lg

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: