G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 28. Februar 2012, 17:56 Uhr


    maxi88 schrieb:
    muss man teil 1 unbedingt gespielt haben damit man teil 2 versteht?



    Nein! Für die unwissenden gibts am Anfang ne sehr coole Einleitung in der die wichtigsten Geschehnisse aus Teil 1 erzählt werden

    in: 1 Stunde mit: The Darkness II

  2. Donnerstag, 22. September 2011, 23:22 Uhr


    OMEGAtv schrieb:

    realmadness schrieb:
    warum wird hier einer rechtsrock-band zitiert?
    fand ich irgendwie doof, so als abschluss.



    Es wurde nicht die Rechtsrockband zitiert es wurde aus dem Buch Stahlgewitter von Ernst Jünger zittiert.



    hmmpf "In Stahlgewittern" heißt das Buch ^^

    in: Gears of War 3: Großer Test und Video

  3. Donnerstag, 22. September 2011, 23:22 Uhr


    realmadness schrieb:
    warum wird hier einer rechtsrock-band zitiert?
    fand ich irgendwie doof, so als abschluss.



    Es wurde nicht die Rechtsrockband zitiert es wurde aus dem Buch Stahlgewitter von Ernst Jünger zittiert.

    in: Gears of War 3: Großer Test und Video

  4. Montag, 29. August 2011, 13:27 Uhr

    ...kein G1 Kiddie wird sich diesen Blogeintrag wirklich und vollständig durchlesen

    in: Cyberpunk-Overkill: Gesammelte Quellen

  5. Samstag, 27. November 2010, 10:52 Uhr

    Playstation 2 war einfach die beste Konsole! Was für unfassbar geile Spiele erschienen sind. Irgendwann sollte man alle mal nachholen ^^

    Bin ja mal gespannt wieviele Teile noch kommen.

    Und jetzt wissen alle warum Simons haare so aussehen wie sie aussehen. Er will sich wieder ne mähne wachsen lassen ^^

    in: Der GameOne-Plauschangriff: 10 Jahre PS2 ~ Teil 2

  6. Montag, 01. November 2010, 22:38 Uhr

    Ich hab früher .hack// geguckt war auch ganz nett ^^

    Aber ich hab den Fehler gemacht One Piece und Naruto auf DEUTSCH zu gucken^^ Wahrscheinlich hab ich deswegen keinen Bock mehr auf Animes.

    Ah noch ne empfehlung von mir ist der Devil May Cry Anime AWESOME!!! kann man auf einer nicht unbekannten videoplattform komplett ansehen^^

    in: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

  7. Dienstag, 07. September 2010, 15:54 Uhr

    eins der geilsten videos auf dem G1 Blog xD

    EPIC

    Achja und Wolf ist Bela B. xD

    in: RockBand 3: GameOne rockt alles weg

  8. Mittwoch, 01. September 2010, 14:42 Uhr

    wie arm das sogar hier irgendwelche leute “1ster” posten .

    So interview gesehen und naja über Spiele 0 Infos ^ und über LP bestätigt sich wahrscheinlich das Thousend Suns kacke wird ^

    in: Budi trifft Linkin Park

  9. Mittwoch, 04. August 2010, 16:13 Uhr

    @Mugs schrieb:
    Stimmt das echt das se das in der Wüster vebuddelt haben ? Wenn ja…. Man was für nen Spiel ^^

    Ja das stimmt man kann die sogar ausbuddeln liegen nicht unglaublich tief

    in: Das schlechteste Spiel der Welt!

  10. Freitag, 09. Juli 2010, 16:22 Uhr

    hmm also ich hab mal ne frage und zwar

    Ihr legt ja wert auf den Jugendschutz und verseht auch ab 18ner Titel diese Video sperre (ob das was bringt sei dahingestellt)
    aber wieso dürft ihr dann szenen aus der MoH Beta zeigen?
    Ich dachte nicht USK geprüfte Spiele sind automatisch ab 18 und ne BETA ist ja noch nicht getestet

    Aber das nur nebenbei super Video leider kann ich die Beta nichtzocken da ich keinen Key iwo gewonnen hab und ich mir kein Spiel vorbestelle!

    in: Vier Stühle eine Meinung - Medal of Honor Multiplayer Beta

  11. Montag, 05. Juli 2010, 22:31 Uhr

    FELIX!!!!!
    Man kann ihn ja auch wöchentlich bei insert coin sehen^^ in der sommerpause eine super alternative allerdings wennn GameOne läuft schau ich Insert Coin und auch Playd nur weil da ExNetzis von Giga am start sind

    in: Asis Creed

  12. Donnerstag, 01. Juli 2010, 12:55 Uhr

    Ich fänd den Namen “GameOne vs 16 Bit” besser als “Eddy & Wolf vs Spiele aus der Vergangenheit” :)

    Aber super Video ich hab Streets of Rage auch nächtelang gezockt^^

    in: Wolf und Eddy vs. Streets of Rage 2 - Das ganze Epos!

  13. Dienstag, 29. Juni 2010, 14:54 Uhr

    Wie doof ich bin das wurd ja schon geklärt xD sorry die kommentare kann man getrost löschen^^

    in: Eine kurze Geschichte der Videospiele und ihrer Werbung - Teil 5

  14. Dienstag, 29. Juni 2010, 14:53 Uhr

    Eddy so schön der Text auch ist ein fehler ist da schon drin.

    “Ein “Final Fantasy”-Teil ist hingegen nie wieder für eine Nintendo-Konsole erschienen und bislang auch nicht angekündigt…”

    Stimmt nicht wirklich^^
    da wären: die ganze FF umsetzungen für den Gameboy Advance, die 3D version von FF4 für den NDS oder Final Fantasy Crystal Chronicle für den Cube und auch für Wii ist doch iwas erschienen FF:CC2 oder so ^^

    in: Eine kurze Geschichte der Videospiele und ihrer Werbung - Teil 5

  15. Dienstag, 15. Juni 2010, 18:52 Uhr

    http://twitter.com/OMEGAtelevision
    Hier gibts die knappe zusammenfassung der Nintendo PK

    in: Der E3 Live-Talk!

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Freitag, 23. September 2011, 15:39 Uhr

    Puh dein Englisch ist ja wirklich ne halbe Katastrophe ;) Aber egal wenigstens hat er dich verstanden ^^

    in: Charles Martinet Interview - gamescom 2011

  2. Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:05 Uhr

    aus youtube geklaut -> GAAAYYYYYy

    in: Deadly Premonition 8 Bit Whistle Tune C64

  3. Freitag, 18. Februar 2011, 15:04 Uhr

    YouTube Downloader sind genauso Illegal wie jede Tauschbörse sobald man etwas runterläd auf dem Copyrights drauf sind!

    in: Take your Budi on the Dancefloor | Minecraft Music Video | 3typen

  4. Dienstag, 15. Februar 2011, 16:39 Uhr

    Allein für den Musikgeschmack 5 Sterne Aber auch das Video ist gut ^^

    in: cut me down

  5. Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:27 Uhr

    Und wieder ist der Playcast untergangen aber wenigstens diesesmal nicht durch komische Tiervideos ;)

    in: PLAYCAST 13

  6. Sonntag, 23. Januar 2011, 11:36 Uhr

    Gut gemacht ^^

    in: Guild Wars Is Just Awesome

  7. Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:37 Uhr

    Find ich gut das mal jemand so ein "Aufklärungs" Video macht allerdings würd ich gerne wissen wo du die Infos her hast.

    Gibts da irgendeinen Artikel darüber oder woher stammen deine Quellen? ;)

    in: theConsolist: Entwickler & Publisher

  8. Sonntag, 09. Januar 2011, 12:01 Uhr


    Florian Hieger schrieb:
    ICh weiß nicht genau da SC2 sehr sehr fantasie ist und ich nicht gerade ein fantasy fan bin daraum wieß ich nicht genau kommt auf das Preisleistungsverhältniss an!!!



    Ok dann würd ich dir vielleicht R.U.S.E empfehlen ist auch ein Echtzeit Strategie spiel. Ungefähr ne Mischung aus Risiko und Starcraft im 2ten Weltkrieg.

    in: Starcraft 2 Tutorial für Anfänger

  9. Sonntag, 09. Januar 2011, 11:43 Uhr


    Florian Hieger schrieb:
    Habe eine Frage!!!!
    Eigentlich habe ich immer Shooter gespielt will jetzt aber auf Strategie umsteigen jetzt die Frage:
    Bin eher noch ein Anfänger auf diesem Gebiet Civilization V oder Starcraft 2????
    Bitte mit Begründung



    Wenn du was gemütliches willst nimm Civ V. Das ist ein reines Offline Spiel und raubt fast soviel Zeit wie WoW.

    Wenn du was für den Multiplayer suchst nimm StarCraft 2. Allerdings bring starke Nerven mit sonst überlebst du die ersten 50 Matches im Battle.Net nicht.

    Für jemanden der von Shootern kommt würd ich aufjedenfall SC2 empfehlen, CIV würde dir wahrscheinlich nicht gefallen^^

    in: Starcraft 2 Tutorial für Anfänger

  10. Freitag, 07. Januar 2011, 17:39 Uhr

    Nice, wenn GameOne irgendwann wirklich User Movies in ihre Sendung einbauen würde sollte dein Ausgegraben aufjedenfall dazugehören.

    in: Ausgegraben: Secret of Mana

  11. Freitag, 07. Januar 2011, 14:31 Uhr

    Downloadlink steht jetzt auch in der Infobox oder ihr geht einfach hier drauf: http://playbash.de/?p=2392

    in: Das Spielejahr 2011 - Podcast

  12. Freitag, 07. Januar 2011, 12:34 Uhr

    Orangensaft ist aber auch ein böses Zeug.

    Bei mir ist das im Umfeld normal, jeder zockt ob WoW, CS oder nur Rennspiele. Dank Wii spielen sogar meine Verwandten ab und zu und sehen mein Hobby als nicht mehr so tragisch an.
    Als Kunst sehen sie es aber nicht.
    Ich sehe nur wenige Spiele als Kunst dafür ist leider das Geld-Verdienen-Syndrom zu weit in der Spielebranche ausgebreitet. Aber Spiele wie Heavy Rain, Alan Wake und sogar Mirrors Edge seh ich als Kunstform an. Lieder verkaufen sich genau diese Spiele meist eher schlecht.

    Zum Abschluss: Wann kommt Console Wars 2 ? ;)

    in: VGP Vlog: 2011 die Videospiel Community

  13. Dienstag, 04. Januar 2011, 20:27 Uhr


    playbash schrieb:

    Elias schrieb:
    wäre schön wenn du den podcast auch zum downloaden hochstellst



    kommt die Tage auf playbash.de online ;)



    Ah perfekt danke Sebbo ^^

    in: Das Spielejahr 2011 - Podcast

  14. Dienstag, 04. Januar 2011, 20:24 Uhr


    Ado schrieb:
    Mann Leute, so unterhaltsam der Podcast auch war - ich nehm's euch ziemlich übel, dass ihr Battlefield 3 vergessen habt >:(!



    Wir haben nur die Spiele genommen die bereits ein Releasedate für 2011 haben.
    Battlefield 3 sowie Diablo 3 sind noch nicht bestätigt.

    Und so btw BATTLEFIELD 3 wird fucking awesome!!!

    in: Das Spielejahr 2011 - Podcast

  15. Dienstag, 04. Januar 2011, 19:46 Uhr

    Geil Mitten im Leben jetzt auch auf Playtube ;)

    in: SO NICHT! AC Brotherhood Multiplayer

  16. Montag, 03. Januar 2011, 16:02 Uhr

    Das erste MineCraft Video auf Playtube das mir nicht aufn Sack geht ^^

    Geil Gemacht. Respekt und so

    in: FANMADE MINECRAFT TRAILER!

  17. Montag, 27. Dezember 2010, 23:14 Uhr

    och ne nicht noch ein lets play -.-

    in: Let's Play Minecraft #1 (by Tobi)

  18. Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:16 Uhr

    Ist wahrscheinlich einfach nicht dein Genre.
    Das Spiel ist so mit auszeichnungen zu geschüttet worden und vorallem die Story wurde gelobt.
    Deshalb kommt mir deine Meinung irgendwie komisch vor.

    TES Fanboy vs Two Worlds 2

    PS: Das soll nicht angreifend gemeint sein ich find du machst das hier ganz gut ;)

    in: theConsolist: Two Worlds 2 - Review

  19. Montag, 20. Dezember 2010, 19:43 Uhr

    1 = Fluch der Karibik
    3 = Black Hawk Down

    in: Film Quiz...

  20. Montag, 20. Dezember 2010, 15:16 Uhr

    Epic!

    in: Playcast&VGP Weihnachts Special

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    15 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Jamie B. schrieb am: Freitag, 07. Januar 2011, 23:13 Uhr

      Danke für deinen Kommentar.
      Schön wenn ich ich unterhalten konnte, und somit deine Nostalgische Ader "stimuliert" habe ;)
      cya
      JB

    2. ZGoten schrieb am: Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:20 Uhr

      Joa, muss ja auch mal sein.^^
      www.GamingNewz.de heißt die Seite. Ist momentan etwas in einer Umschwungsphase.

    3. SuperCMBrothers schrieb am: Montag, 13. Dezember 2010, 17:02 Uhr

      Ja jetzt hab ich schon 2!!
      Hat also was gebracht, mich mal darüber zu beschwern xD

      Ja, gefallen se dir? :P
      Brauch eh mal ein paar Meinungen, ob sich das überhaupt lohnt, weiterzumachen, is ja doch schon ein wenig Arbeit dahinter^^

    4. DarkHero schrieb am: Montag, 13. Dezember 2010, 09:55 Uhr

      Auf deiner Page steht entgültig...^^

    5. DarkHero schrieb am: Montag, 13. Dezember 2010, 09:54 Uhr

      Naja, Onkelz noch, aber sonst eher Alternative oder Metal...

    6. DarkHero schrieb am: Donnerstag, 09. Dezember 2010, 22:05 Uhr

      Machen aber auch Hammer-Songs, die 4.
      P.S.: Es heißt endgültig und nicht en"t"gültig... xD

    7. A.R.T.W.O.R.C. schrieb am: Donnerstag, 09. Dezember 2010, 19:20 Uhr

      Hr hr... nein leider nicht. Nur krasser SiW-Fan. Würd auch gern so schwätzen können. Ich tus aber eher Wolf gleich und genüge mich mit eingestreuten Zitaten.

    8. DarkHero schrieb am: Mittwoch, 08. Dezember 2010, 22:15 Uhr

      Auch F.W-Fan?^^

    9. Big Flash schrieb am: Mittwoch, 24. November 2010, 16:57 Uhr

      Servus
      Wollt mal en paar Grüße da lassen =)

    10. Armaggedon schrieb am: Sonntag, 14. November 2010, 17:48 Uhr

      Mir sind viel mehr die Soundtracks ausgegangen. Allerdings werde ich weitere Videos hochladen, nur eben vorerst keine Soundtrack Ratespiele mehr. Mal sehen, es gibt noch viele andere Ideen ^^

    11. W0lle schrieb am: Freitag, 22. Oktober 2010, 16:49 Uhr

      aaah jetz ich verstehe tun! Vielen Dank! Ich halte die community am Leben – das ist mein Hobby xD

    12. W0lle schrieb am: Freitag, 22. Oktober 2010, 16:46 Uhr

      Mr. Playtbe??? hab ich was verpasst? bitte erklärs mir!? xD

    13. arby386 schrieb am: Freitag, 22. Oktober 2010, 00:07 Uhr

      heyho schöne grüsse :D
      sach mal wie alt bist du wenn ih fragen darf?
      Ich bin 15^^

    14. Mystyk schrieb am: Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:07 Uhr

      Deinen Vorschlag zum Christmasbeef finde ich interessant.
      Wolf vs Eddy..das wäre Unterhaltung pur.

      Glaube aber eher weniger daran,(wer will schon in der Woche kurz vor Weihnachten noch “richtig” arbeiten)trotzdem freue ich mich darauf, falls es käme.

      Und natürlich noch ein paar Grüße an Dich.

    15. Chris schrieb am: Samstag, 28. August 2010, 03:09 Uhr

      Höre viel aus der Deutschpunk-Ecke und viel deutschen Rap. Und selbst?

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: