G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Samstag, 21. Mai 2011, 12:57 Uhr

    Wolf und Eddy, ist euch eigentlich eingefallen, dass die Dame in dem Schuhladen davon gesprochen hat, der Täter hätte die Waffe in einen Mülleimer geworfen? Warum beschwert ihr euch dann über deutsche Untertitel wenn ihr selbst dann wichtige Infos überhört/lest. Ich persönlich finde es besser, dass das Spiel nur mit englischer Sprachausgabe auf dem Markt gekommen ist, denn eine mittelmäßige bis schlechte deutsche Synchro (wie so oft)hätte dem Spiel viel von seiner Atmosphäre geraubt, speziell in den Cutscenes, und Atmosphäre steht bei L.A. Noire ja besonderst im Vordergrund. Wahrscheinlich hätte man für den Carst von 400 Schauspielern nicht mal genug deutsche Synchronsprecher gefunden und würden somit wahrscheinlich bei jedem 4. Zeugen die gleiche Stimme haben was dann doch ziemlich peinlich und inkompetent wirken würde, zu mindestens in erfahrenen Zockerkreisen. Also Daumen hoch für Rockstar,Bondi und die 400 Schauspieler für dieses grandioses Stück Videospielkultur, ich finde L.A. Noire super und werde es mir auf jeden Fall ins Laufwerk schmeißen.
    Grüße an die Redaktion euer M2

    in: 1 Stunde mit: L.A. Noire

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    0 Einträge neuen Eintrag schreiben

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: