G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 29. November 2012, 14:55 Uhr

    Franzosen nerven doch in jedem Multiplayer, oder?^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: Call of Duty

  2. Donnerstag, 08. November 2012, 00:54 Uhr

    Ich dacht mir echt bis zum letzten teil des Videos "warum guckst du dir den kram an?" nicht wegen euch. vielmehr ist das spiel schuld. Jetzt hätt ich gern das ihr doch noch den zweiten teil zockt^^

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  3. Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:54 Uhr

    @Steelflax

    Im gaming ist alles neue erstmal scheiße. egal um was es geht^^

    in: Double Screen: Slender

  4. Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:47 Uhr


    Kyro0 schrieb:

    Simon schrieb:

    Fallobst schrieb:

    "was wir auch dadurch zeigen das “gameone.de”-Inhalte auf unserem “RocketbeansTV”-Kanal veröffentlicht werden "



    Blödsinn. Ich bezweifle dass ihr das überhaupt so ohne weiteres machen dürft.



    Selbstverständlich haben wir die Genehmigung dafür. Da kannst du noch so doll zweifeln, es wird dennoch passieren. :)



    Tjaja, aber wenn man eure Videos runterladen möchte, holt ihr gleich die Anwaltskeule raus.




    Es sind zwei verschiedene Schuhe ob Game one bzw. Rocket Beans seine eigens produzierten videos auf ihre "hauptseite" verlinken oder ob man das urheberrecht außer kraft setzt und die videos einfach klaut^^

    in: Double Screen: Slender

  5. Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:48 Uhr


    Makaveli schrieb:
    Wieso Resteverwertung?
    Seid froh, dass die Jungs euch auf den YT-Kanal aufmerksam machen.
    Und am Sonntag kommen sonst auch nie neue Blogposts auf .de, also ist das hier wohl kaum ein Minusgeschäft.




    Das erkennen viele in ihren Blinden medienkonsum anscheinend garnicht.^^

    in: Double Screen: Slender

  6. Mittwoch, 10. Oktober 2012, 01:17 Uhr


    BlackSaix schrieb:
    Ach und budi nur so als info ich hab badass rang 5154 ;)



    6908... haha. du noob^^

    in: Borderlands 2: 4-Spieler-Koop-Action

  7. Montag, 08. Oktober 2012, 14:23 Uhr

    Wann habt ihr denn so einen Tanzfetisch entwickelt, wenn ich fragen darf?^^

    in: Game One vs. gamescom 2012 - Runde 2

  8. Dienstag, 02. Oktober 2012, 10:44 Uhr

    Wie wäre es mal mit einem Jack Nicholson cast?^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: Tom Cruise ~ Teil 2

  9. Dienstag, 22. Mai 2012, 14:43 Uhr

    @Night


    http://media.mtvnservices.com/mgid:gameone:video:mtvnn.com:video_meta-ff598e324a7e009beccb43f3d8762ccb

    gucks dir halt hier an, heulsuse

    in: Botanicula: Ein klassisches Review

  10. Donnerstag, 08. März 2012, 16:10 Uhr


    totakeke schrieb:

    Brala schrieb:

    totakeke schrieb:
    Hatte mich schon gefreut.. Aber dann habe ich mark gehoert.. Zum kotzen..


    Es ist ja nicht so, als ob Marc auch ein Experte seines Bereiches ist.;)



    Nah, darum gehts nicht.. Dem allein zuzuhoeren ist bereits eine qual



    Machs wie ich. Hörs dir nicht an^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: Japanische Adventures ~ Teil 1

  11. Mittwoch, 07. März 2012, 18:41 Uhr

    Ich hab gehört dass die spielzeit von I am alive nicht wirklich lang ist. stimmt das?

    Könnt ich mir auch gut als ein knallhart durchgenommen tittel vorstellen.

    in: 30 Minuten mit: I Am Alive

  12. Donnerstag, 09. Februar 2012, 22:03 Uhr


    LaiN900 schrieb:
    Vorschlag:
    Satoshi Kon podcast?




    Wen? xD

    in: Der Game One-Plauschangriff: Stanley Kubrick ~ Teil 2

  13. Montag, 23. Januar 2012, 23:18 Uhr


    Loïc Bolis schrieb:
    Hey Anne, bin erst 17 und habe zugeschaut!
    Wann kommst du vorbei? =P



    der war gut^^

    in: Mädchen und Telespiele: Dead Space 2

  14. Freitag, 20. Januar 2012, 18:32 Uhr

    Schade. Sehr sehr schade. Aber ich wünsch dir viel Glück auf deinem zukünftigen weg. Ich glaub wenn du den Job so viele Jahre so gut gemacht hast wie es alle sagen, sind alle anderen sachen die du dir vorgenommen hast und dir vielleicht noch vornimmst ein regelrechtes heimspiel.

    in: A tribute to Gunnar Krupp

  15. Dienstag, 17. Januar 2012, 02:32 Uhr

    Ich will auch sowas machen. Und am ende, kurz vor der rettenden tür würde ich meinen kollegen ins bein schießen damit sie die treppe runterkullern und mir ein sicheren vorsprung gewährleisten. Wer meldet sich freiwillig?^^

    in: Zombieschiff: Live-Role-Play in Hamburg

  16. Dienstag, 03. Januar 2012, 12:49 Uhr

    Ich hab ihn nicht einmal husten gehört. Vll überhör ich schon sowas^^

    in: Game One unplugged: Zombie Würfel

  17. Freitag, 16. Dezember 2011, 19:50 Uhr

    Ich hab auch mal gelesen das valve in episode 3 extra für solche menschen (die das selbe schicksal wie gordon teilen) eine gebärdensprache oder ähnliches als optionale funktion einbauen wollen.

    Deswegen ist auch alles in Half life 2 so lippensynchron.^^ gordon kann nämlich von den lippen lesen.^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: Storytelling ~ Teil 1

  18. Freitag, 16. Dezember 2011, 19:48 Uhr


    Woody schrieb:

    Fuzzyhead schrieb:
    Gordon freeman ist taubstumm...


    Politisch unkorrekt - das heißt gehörlos! ;)



    Muss denn alles Politisch korrekt sein?^^

    in: Der Game One-Plauschangriff: Storytelling ~ Teil 1

  19. Freitag, 16. Dezember 2011, 16:12 Uhr

    Gordon freeman ist taubstumm...

    in: Der Game One-Plauschangriff: Storytelling ~ Teil 1

  20. Freitag, 09. Dezember 2011, 14:52 Uhr

    Ihr seid alle so alt geworden :D

    in: Beef: Mario Kart 64

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Dienstag, 24. Mai 2011, 13:08 Uhr

    Freilich will ich mehr sehn. Das spiel bringt den Awesome-o-meter zum überkochen. Ich will den Soundtrack^^

    in: Wolf und Chris und Deadly Premonition

  2. Dienstag, 29. März 2011, 21:11 Uhr

    Sehr schönes video. deine playtube videos sind iwie am gehaltvollsten was infos angeht^^ Auch wenn du ne kleine bonze bist :D

    Wie muss ich das verstehen? Hast du dir den 3DS nur ausgeliehen?^^

    in: Nintendo 3DS Part 2: Vorstellung & Spielszenen

  3. Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:40 Uhr

    Sehr schön... Aber aus Youtube geklaut...

    in: Dorkly Bits: Zombie ate My Neighbors

  4. Sonntag, 20. Februar 2011, 16:42 Uhr

    Sehr schön gemacht 5*

    Wenn ich das auch mal habe, können wir ja mal zocken^^

    in: 45 Minuten mit: Marvel vs. Capcom 3

  5. Donnerstag, 17. Februar 2011, 03:05 Uhr

    Schenkst du mir deine version? Haste ja jetzt angespielt, musst dich nicht weiter damit belasten^^


    Ich seh deine/Eure videos immer gern. Weiter so, ihr Freaks^^

    in: Marvel vs. Capcom 3 Special Edition Unboxing

  6. Dienstag, 08. Februar 2011, 11:37 Uhr

    Haste dir ja mühe gegeben. Find ich toll. Gz an die Gewinner und 5*^^

    in: Gameshow *Competition* Winners

  7. Sonntag, 06. Februar 2011, 20:50 Uhr

    Ich hab da mal wieder eine Frage: Warum? Werd ich im Spiel besser wenn ich es Uncut habe?

    in: Left 4 Dead 2 Uncut

  8. Dienstag, 25. Januar 2011, 13:36 Uhr

    Ab 1:27:

    Simon hat angst vor dem Gas was da ausläuft, springt weg, Ian geht hin und fummelt ganz lässig an dem teil rum xD

    in: Making of: Warcraft Bücherverbrennung

  9. Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:53 Uhr

    Der heavy aus Tf2 würde sagen "I love kaboooom" ^^

    in: Battlefield: Bad Company 2 (PC) - Mine/C4 Domino

  10. Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:19 Uhr

    Ich guck mir gott sei dank auch Spiele unter 70% an. Man muss ja nicht die meinung der Bewerter teilen...

    in: WARUM - Spielewertungen - PodcastGame

  11. Dienstag, 18. Januar 2011, 19:43 Uhr

    Ich liebe stop motion! und das video ist sau kreativ xD 5*

    in: PIXELKITSCH DISK-STOPMOTION

  12. Freitag, 14. Januar 2011, 21:00 Uhr

    oO

    Wieviele menschen haben noch nicht half life gespielt? :D

    Dein akzent ist der wahnsinn <3

    in: Lets Play Halflife2(3.2):Rätzel

  13. Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:03 Uhr


    Puckyside schrieb:

    Executioner458 schrieb:

    Puckyside schrieb:

    Fuzzyhead schrieb:
    Wer kein Half life gespielt hat in seinem leben, gehört sowas von verhauen^^
    Super video!


    ab wieviel jahren is das?



    Der USK Kleber trägt die Farbe rot ;)



    oooch schade...
    aber bitte haut mich deswegen nicht =D




    Eigentlich müsste man das veranlassen!

    Zu den combine: ich meine mal irgendwas gelesen zu haben das die normalen combine zum teil menschen sind, zum teil (achtung spoiler) diesen riesen wurm in der zittadelle später. auf jedenfall sind die combine im weißen anzug aliens... ist alles irgendwie leicht verwirrend...


    Hier nochmal der "querschnitt" eines combine soldaten: http://members.shaw.ca/halflifestory/evidence/combine_evolution.jpg

    in: Lets Play Halflife 2(1): City 17 Awaits !

  14. Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:47 Uhr

    Wer kein Half life gespielt hat in seinem leben, gehört sowas von verhauen^^


    Super video!

    in: Lets Play Halflife 2(1): City 17 Awaits !

  15. Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:30 Uhr

    Ja. viele finden das Licht-album ganz gut... aber ich steh mehr so auf den alten, dreckigen urschleim-geschredder metal kram :D

    Aber du hast schon recht. die apos sind apos und werden immer apos bleiben. hört man ja raus xD Ich bin mal gespannt auf das genz neue album von ihnen. Was ich gehört habe, wirds wieder leicht härter xD

    in: Lets Fail Minecraft: Die Aufnahmefails

  16. Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:39 Uhr

    Das liegt daran das die band aus meiner stadt kommt. Weimar ftw.^^

    Spontan würde ich sagen das es ein lied aus dem album "licht" ist. denn das ist das einzige album was ich ganz und garnicht mag xD aber mehr kann ich dir auch nicht verraten :D

    in: Lets Fail Minecraft: Die Aufnahmefails

  17. Dienstag, 11. Januar 2011, 18:31 Uhr

    Waren das nicht die apokalyptische reiter bei 1:42?^^

    in: Lets Fail Minecraft: Die Aufnahmefails

  18. Montag, 20. Dezember 2010, 13:31 Uhr

    Weißte was das dumme daran ist?^^ den selben kram kann ich auf der seite genau hier: http://gameone.de/tv/50?part=2 angucken^^

    in: Weihnachtsgeschenke für Männer

  19. Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:02 Uhr

    Naja wers mag... ich find da spiel wie musik doof :D

    in: Zanarkand Song

  20. Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:39 Uhr


    Chris schrieb:

    Fuzzyhead schrieb:
    Du rappst mit einem Callejon hoodie? erkennst du darin die ironie? :D



    Was ist mit Porn from Spain? ;)




    Frei nach dem motto: Ausnahmen bestätigen die regel?^^

    in: 4einhalb Minuten mit Def Jam Rapstar

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    218 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Mistress of the Universe schrieb am: Montag, 09. September 2013, 12:19 Uhr

      Achja, mir geht es übrigens fantastisch. Ich muss sauviel arbeiten, gleich der siebte Spätdienst in Folge, dann aber endlich einen Tag frei.
      Ich bin immer noch mit meinem Ossi zusammen, also besteht die Verbundenheit zum Osten nach wie vor. Die Ossis waren vor kurzem auch erst hier und haben mit mir eine Woche lang Cubeworld durchgesuchtet.
      Heute abend fang ich endlich mit Mass Effect an. Und was machst du so?

    2. Mistress of the Universe schrieb am: Samstag, 24. August 2013, 16:33 Uhr

      Es lebt!!! :D

      Schön, mal wieder was von dir zu hören. Hatte den Glaubens schon fast aufgegeben. Wo hast du dich denn wieder rumgetrieben?

      Mir ist jetzt nur ein wenig übel, von deiner Entschuldigungswut. Calm down. Ist doch nicht schlimm. Du musst dich auch sicher nicht bei mir abmelden. Oder doch? Rechtfertige dich! xD

      Nein, Schmarn. Ich freu mich, falls du deine halbe Antwort noch vollendest und losschickst.

      Charmanten wünsch ich :D

    3. Mistress of the Universe schrieb am: Dienstag, 02. Juli 2013, 10:40 Uhr

      Hey! Aufwachen! Lebst du noch???
      Warst du auch beim WFF?
      Lass mal was von dir hören.
      Grüße!

    4. Mistress of the Universe schrieb am: Mittwoch, 09. Januar 2013, 13:46 Uhr

      Frohes Neues!
      Hast du schon den neuen Trailer zu Evil Dead gesehen?
      Charmanten wünsch ich :)

    5. moonlight schrieb am: Montag, 24. Dezember 2012, 14:20 Uhr

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und reichlich Geschenke :)
      Liebe Grüße
      moonlight

    6. Nerdor1337 schrieb am: Samstag, 01. Dezember 2012, 18:05 Uhr

      Haha ^^

      Stimmt schon. Aber das Niveau bei diesen Funcups ist glücklicherweise jeweils nicht so hoch wie ich feststellen durfte, da kann selbst ich mitmischen.. ;)

    7. Jonath@n schrieb am: Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:15 Uhr

      Am Auswandern? Hab' ich was verpasst oder kam die Frage jetzt völlig random?

    8. Mistress of the Universe schrieb am: Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:50 Uhr

      Wir sind dann doch eher Kanalratten. Ich verdiene aufjedenfall dreimal soviel wie mein Mann.

      Zum Glück hab ich auch meist Spätdienst. Das entspricht meinem Wesen wesentlich besser. Wenn der Wecker zum Frühdienst klingelt sehne ich mich nach dem Weltuntergang, sobald ich auf der Arbeit ankomme, bin ich dann meist doch froh, dass sie sich noch dreht ;D

      Gute Pläne hast du da. Alice hab ich mittlerweile schon abgehackt (schönes Ding), aber Shadow of the Damned steht auch noch oben auf meiner Liste. Final Fantasy hab ich längst rausgeworfen. Hab ein paar mal zugesehen. Kenn viele furchtbar kitschige Cutscenes und hab den 10ten Teil angetestet. Tidus hat mich so aggressiv gemacht, dass ich es aufgegeben hab. Ist einfach nicht meine Welt. Genauso ein rotes Tuch ist Zelda. Obwohl mich das Gefühl beschleicht, dass ich es irgendwann doch zocken werde. Wenn auch nur um es aus tiefstem Herzen hassen zu können. xD
      Hast du auch Spiele die du nie spielen willst, owbohl du sie eigentlich spielen solltest?

      Ich meide Ärzte, daher hab ich nicht wirklich ne Ahnung wie es um meine Lebenserwartung steht. Aber hat man das je? Wenn ich aber bedenke, dass keiner in meiner Familie älter als 70 Jahre alt wurde, oder viel früher an Krebs verreckt ist, das ich Unmengen Kaffee in mich reinschütte, rauche wie ne Dampflock, mich mit Vorliebe zu häufig schlecht ernähre, viel zu wenig und unregelmäßig schlafe, außer Intimitäten eigentlich keinen Sport treib und mir das alles auch ziemlich am Allerwertesten vorbei geht, habe ich wohl einfach keine großen Ansprüche. Sexy, nicht wahr? xD

      Ein Monokel <3 Like a sir.
      Hmm, mir gefällt dein infernalischer Plan, darf ich deine Gehilfin sein? Wie wäre es mit einer schwer bewaffneten Erdmännchen-Armee? Ich träume schon lange davon.
      Irrwitzige Ideen sind einfach wunderbar. Hast du mal darüber nachgedacht, welches Körperteil du opfern würdest, wenn du ein Cyborg sein könntest? Sag bitte nicht deine Füße. Die armen Igel..^^

      Nebenbei beantwortet: Jein. Seitdem ich im Forum unterwegs bin, hab ich den gleichen Freund. Der besagte Ex ist aber auch Ossi. (Hmm, hab wohl auch nen Fetisch^^). Zudem sind die zwei sehr gute Freunde. Es ist komplex. Manche behaupten mein Leben wäre schlimmer als eine Daily Soap, aber ich seh das nicht so dramatisch. Außerdem, welcher Ossi hält Vita Cola nicht für göttlichen Nektar? xD

    9. Mistress of the Universe schrieb am: Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:58 Uhr

      Klar. Aber ich bevorzuge dennoch direkt drin zu baden. Und meine Sauna befeuer ich natürlich nur mit Hunnis. xD
      Nee, quark bin leider arm wie ne Kirchenmaus.

      Tatsächlich gehöre ich zu diesen seltsamen Wesen, die etwas scheinbar sinnvolles tun wollen, dass auch noch Spaß macht. Sonst würde ich morgens nicht aus dem Bett kommen.^^
      Hehe, die klauen uns noch die Butter vom Brötchen. Diese müssen wir natürlich selber bezahlen und mitbringen. Ich veraff immer wenn ich dran bin..

      Frag besser nicht. Die Must-Play-Liste ist unmenschlich lang. Bei meiner geschätzen Lebenserwartung höchstwahrscheinlich unmöglich abzuarbeiten. Was steht bei dir als nächstes an? Oder schiebste auch was schon ewig vor dir her?

      Geiles Minecraft Projekt, dass ihr da hattet und besser als du hätte man es nicht beenden können. Köstlich. Ich kann mir richtig vorstellen wie du da mit einem teuflischen Lachen sitzt und deine Katze streichelst. (Sofern du ein Superschurke wärst und eine Katze hättest) xD
      Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt in der Welt meines Kumpels (und Ex) eine epische Creeperhorde spawnen zu lassen, oder einfach alles in Brand zu setzen. Hehe ;D

      http://www.youtube.com/watch?v=bKsIZs-NUCo

    10. Mistress of the Universe schrieb am: Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:11 Uhr

      Ich hab Donnerstag nochmal frei und darf den Rest der Woche zum Spätdienst antanzen. Ich weiß auch garnicht wohin mit den ganzen schönen Scheinchen.^^

      Danke. Das Gequatsche dauert 2-3 Stunden, ist aber tatsächlich sinnvoll. Wir besprechen den ganzen organisatorischen Scheiß (offene Dienste und so) und tauschen uns über die Bewohner aus. Einer zeigt immoment zum Beispiel deutlich depressive Züge und wir überlegen dann wie wir ihn aus dem dunklen Zimmer locken können. Ohne Absprachen läuft da nix. Klingt langweilig, aber es gibt immerhin Brötchen. Ist ein Pluspunkt. xD

      Schon überzeugt. Ich hab ja aber auch nie behauptet, dass ich es nicht spielen will. Steht schon auf der Liste. Vom nächsten Lohn wollen wir aber erstmal endlich die Mass Effect-Reihe nachholen. Und noch hock ich ganz gern im Sandkasten und spiel mit meinen bunten Bauklötzchen. Hast du mal Minecraft gespielt?

      Ich würde sie Pufftöchter nennen, aber lassen wir das lieber. Ich hätte viel zu große Angst, dass jemand schreinen könnte: MAMA! SCHÜSSEL! xDD

    11. Mistress of the Universe schrieb am: Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:41 Uhr

      Na gut, das lass ich mal so durchgehen. Tze, die Jugend von heute.^^

      Ich habe heute tasächlich frei und bin grad aus dem Bett gekrochen. Morgen ist wieder Arschlochtag. Morgens Teamsitzung, mittags Spätdienst. Wann musst du wieder ran? Immer am WE nicht?

      Borderlands (also den ersten Teil) hab ich mal im Coop mit meinem Freund angefangen. War ganz geil, nur leider ist mein Aiming mit dem Controller immer noch unter aller Sau. Und ich hab mir bald gewünscht ich hätte Claptrap nicht repariert. xD

      Tja, die Suchtresistenz hat ein kleines, einfaches Geheimnis: SEX! Ob wir das als Therapie anbieten sollen, weiß ich nicht. Obwohl, hey, ich hab eigentlich immer davon geträumt mal Puffmutter zu werden xD

    12. Mistress of the Universe schrieb am: Montag, 15. Oktober 2012, 09:23 Uhr

      Na, das will ich wohl meinen. So geht das ja nicht junger Mann xD

      Und haste das alkoholschwangere Wochenende gut überlebt?
      Ich hab grad endlich Feierabend und ne Nachtschicht plus Frühdienst hinter mir. Ahhh...süßes Koma ich komme :D

      Welches sequel gefällt dir denn am besten?
      Ich komm grad wenig zum zocken. Hab mal Guild Wars 2 angetestet und schau hin und wieder rein. Aber ich merke, dass mir MMO´s nicht mehr gefährlich werden können. Ansonsten bastel ich ein bisschen in Minecraft rum. Neues Projekt: Ich soll in der Welt von nem Kumpel (ganz klischeemäßig) die Innenausstattung herzaubern. Brunnen, Bilder, Blümchen und so. Yeah!

    13. Mistress of the Universe schrieb am: Samstag, 13. Oktober 2012, 12:35 Uhr

      :D
      Schade eigentlich, das häte ja interessant werden können.^^

      Mir gehts soweit fantastisch, nur die Umstände sind wie immer bescheiden.
      Ich werd gleich erstmal frühstücken und ein bisschen Yogscast gucken.

      Was daddelst du eigentlich grad so?

    14. Mistress of the Universe schrieb am: Samstag, 13. Oktober 2012, 11:53 Uhr

      Pah, ich brauche dein Mitleid nicht! :P

      Und sonst so? :D

    15. Slif3r schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:05 Uhr

      Gears of War ist mir, vom Spielprinzip her, zu austauschbar, da ja mittlerweile fast jedes Spiel von dem "Duck-And-Cover-System" Gebrauch macht! Aber das ist auch nur Anssichtssache, da es ja immerhin genug Fans zu haben scheint! Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich letztlich für meine geliebte PS3 entschieden habe.

    16. Slif3r schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:56 Uhr

      Wenn weitere gute Exclusives zur Bestrafung gehören, kann ich damit leben :P

    17. Slif3r schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:53 Uhr

      Lol?! Sterben nicht direkt, kämpfe nur eben, bei den Badass-Gegnern, sehr oft um's Überleben ^^

    18. Slif3r schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:09 Uhr

      Sorry, only on PSN ^^

    19. RikudoSennin schrieb am: Montag, 17. September 2012, 11:20 Uhr

      Ich würds mal hier versuchen:

      http://www.anime-tube.tv

    20. Nerdor1337 schrieb am: Montag, 27. August 2012, 17:03 Uhr

      Nein nein, einfach eure Jodler an die Schweiz abschieben geht natürlich nicht. Zu dem Teil eurer wundervollen Kultur musst du jetzt schon auch stehen :D

      Hmm keine Ahnung ob ich gerade Gold habe. Schon länger nicht mehr auf der xbox gespielt aber habe mir mal für ein Jahr Gold gekauft könnte also schon sein.. Gamertag ist Headkoter.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: