Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 03. Dezember 2014, 18:11 Uhr

    So wie Ubisoft sich durch die Zeit vorranackert, dürfen wir sicher bald als Widerstandskämpfer im 3. Reich Nazioffiziere meucheln. Mal ein ganz unverbrauchtes Szenario. :P

    in: "Assassin's Creed Victory" ist geleakt

  2. Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:50 Uhr

    Klingt für mich wie ne aufgebohrte Variante der Ouya. Der Controller sieht auch eher zweckmäßig als stylisch aus. Naja, wer's mag...

    in: "Nexus Player" ist die neue Konsole von ASUS und Google

  3. Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:45 Uhr

    Es gibt auch ein herrlich fieses "Punisher kills the Marvel Universe" aus dem Jahre 1995, was 2000 bei Marvel Deutschland (=Panini) veröffentlicht wurde. Da bringt der Punisher Spider-Man um und der fragt: "Aber wozu? Wieso ich? Ich--" KOOOM! Punisher: "Einer ist immer der Erste." Wer das 48 Seiten starke Heft noch irgendwo findet, sollte zugreifen. Ach ja, "Sergio Aragonés zerstört Marvel" gibt's auch noch, auch in der DC-Variante.

    in: Der Comic-Zirkel #12

  4. Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:35 Uhr

    Ich glaub, "warmes Sushi" will auch in Japan niemand ernstlich, es sei denn man hat Bock auf ne Lebensmittelvergiftung. ^^

    in: Der neue 3DS verkauft sich am Startwochenende in Japan 230.000x

  5. Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:12 Uhr

    Schönes Format, ich mag solche Blicke über den Tellerrand ja sehr. Aber schraubt beim nächsten Mal doch bitte die Lautstärke der Hintergrundmusik ein wenig herunter, ich fand das penetrante Folkloregedudel doch recht anstrengend.

    in: Gameography #1

  6. Dienstag, 30. September 2014, 14:12 Uhr

    Ich knie hier in zerfetzten Klamotten in einer dunklen Gasse, während der Regen auf mich herniederprasselt, die Tränen laufen über mein wutverzehrtes Gesicht, als ich die leblosen Überreste von GameOne in den Händen halte und ich brülle theatralisch: "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!"

    in: TV-Folgen nun 14-tägig

  7. Freitag, 26. September 2014, 17:29 Uhr

    Ach, House of M... Im Grunde war der Event nur ein -wenn auch recht gelungenes- Vehikel, um die Flut an Mutantenhelden im Marvel Universum zu stoppen, was auch wirklich nötig war (Origin? Braucht der nicht, er ist halt ein Mutant!). Doch wie so oft hat Marvel fast alle der eingeführten Veränderungen nach und nach wieder rückgängig gemacht, so haben zB wirklich alle bedeutenden Charaktere auf die eine oder andere Art wieder Kräfte erlangt oder wurden mit irgendner Rüstung ausgestattet (Mensch, selbst Stacy X!). Neue Mutanten gibt's inzwischen auch wieder zuhauf (angefangen mit Hope und den 5 Lights) und dank den Auswirkungen von Infinity können auch wieder ständig neue Helden aus dem Hut gezaubert werden, die sind dann halt keine Menschen mit X-Gen, sondern Menschen mit Inhumans-Gen, also quasi dasselbe. Schade. Von daher würde ich sagen, nichts was man heute noch unbedingt gelesen haben muss. Es sei denn, man ist erst seit Kurzem X-Men Fan und möchte den heutigen Status Quo besser nachvollziehen, aber dann reicht wirklich der Band aus der Hachette Collection.

    in: Der Comic-Zirkel #10

  8. Montag, 22. September 2014, 16:52 Uhr

    Wäre schön, wenn ihr eure Fühler auch mal nach europäischen Comics ausstrecken würdet, die sind bisher komplett unter den Tisch gefallen.
    Arts-fartsy Zeug?
    Alles von Marc Antoine-Mathieu. Mehr Mindfuck und Metaebene geht eigentlich nicht. Da gibt es einen Comic, der sowohl von hinten wie als auch von vorne gelesen werden kann, einer mit Seiten teilweise in 3D oder ner eingestanzten Spirale. Kann man kaum beschreiben, muss man gelesen haben. Mein persönlicher Liebling ist ja "Die Zeichnung", auch wenn das nicht ganz so abgedreht ist.
    "Jimmy Corrigan" von Chris Ware. Ein Klassiker für die Ewigkeit, einer der besten Comics aller Zeiten, das ultimative Meisterwerk, Pflichtkauf.
    "Hector Umbra" von Uli Oesterle. Sehr abgedreht, sehr cool, ein Klassiker aus deutschen Landen um Technomucke, Drogen und eine Art Alieninvasion in München.
    "Am falschen Ort" von Brecht Evens. Keine große Story, aber jede Seite ein visueller Hochgenuss in einem einzigartigen, farbenprächtigen Stil. Lohnt sich einfach wegen der Zeichnungen.
    "Cromwell Stone" von Andreas. Endlich komplett erhältlich als schicke Neuausgabe bei schreiber&leser. Inhaltlich vielleicht etwas wirr, visuell aber unfassbar beeindruckend. Zeigt, was in schwarz-weiß alles möglich ist.

    in: Der Comic-Zirkel #9

  9. Freitag, 19. September 2014, 15:16 Uhr

    13 Euro sind sicherlich ein fairer Preis, ich würde das aber trotzdem nur für alle Teile zusammen ausgeben. :/

    in: "Final Fantasy XIII": Die Trilogie erscheint für den PC

  10. Dienstag, 09. September 2014, 18:08 Uhr

    Also, ich hab hier am Laptop gute Bildqualität. Wobei ich bei diesem wunderhübschen Silberfummel fast lieber blind wäre.

    in: 1 Runde mit Destiny

  11. Samstag, 05. April 2014, 13:46 Uhr

    Blöd nur, dass die angesprochenen Programmpunkte wie Retrobörse und Let's play together mit Gronkh & Sarazar leider erst am Samstag stattfinden... btw. Tageskarten kosten nur 8, ermäßigt 5 €, kann man also ruhig einfach so mal hin.

    in: Gewinnspiel: Gamefest 2014

  12. Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:49 Uhr

    Möglich, dass Nintendo schon an neuen Konsolen arbeitet- genauso wie Sony und Microsoft. Aber was für Optionen hat die Marke denn in Zukunft? Den Weg Segas gehen? Sich auf DS-Ableger beschränken? Oder noch einmal mit einer neuen Konsole durchstarten? Dass die WiiU irgendwann mal erfolgreich wird, glaube ich nicht. Selbst ein neues Zelda, Metroid oder ein Bayonetta 2 können da den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen.

    in: Next-Gen Konsolen von Nintendo

  13. Sonntag, 19. Januar 2014, 22:18 Uhr

    Wie immer ein angenehm zu hörender Podcast, das Filmwissen des Schröck ist ja scheinbar unendlich.
    Btw. hab neulich in der Vorschau die Trailer sowohl zu Pompeji als auch zu Noah gesehen und ich prophezeie auch mal ganz frech, dass beide ziemlicher Murks sind. Vor kurzem war ich zudem in einer Ausstellung über Pompeji und habe einen Podcast darüber gehört, daher fürchte ich, dass es mit der Wissenschaftlichkeit wohl nicht weit her ist. Bei Noah kotzt mich besonders an, dass hier mal wieder ein fiktives Ereignis "realistisch" aufbereitet wird, damit alle bibeltreuen Amis dazu mit dem Kopp nicken und sagen können: "Ja, schaut, der Film zeigt doch, dass das mit dem Schiff in echt wirklich funktioniert hätte, in your face, ihr blöden Wissenschaftler, Historiker und Atheisten!!" Und warum zum Kuckuck laufen die Leute alle in ausgefransten Kartoffelsäcken rum? Welches indigene Volk kleidet sich bitte schön traditionell in grob zusammengenähte, dreckige Lumpen? O_o

    in: Der Game One-Plauschangriff: Stief-Zwillinge

  14. Samstag, 04. Januar 2014, 02:16 Uhr

    Fragen hier einen nachts immer so seltsame junge Damen, wie geil die letzten 30 Minuten waren?

    in: Work in Progress: Von Puppen und Filmemachern

  15. Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:14 Uhr

    Ich dachte ich les nicht richtig, aber bei einem Bastelwettbewerb allen Ernstes das Los entscheiden zu lassen- ja, seid ihr noch ganz knusper?!! O_o Da hättet ihr auch gleich die Community Voten lassen können. Deren Entscheidungen sind übrigens auch rein subjektiv und dann gehen auch Leute leer aus, die sich Mühe gegeben haben (z.B ich ^^). Sagt das nächste Mal bitte vorher, wann es sich nicht lohnt, sich Mühe zu geben.
    Btw., ich will das T-Shirt...

    in: "Wind Waker HD": Video-Check & Gewinnspiel

  16. Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:03 Uhr


    darkIkarus schrieb:
    Mir fiel grade noch ein hübsches Machwerk ein, dass einem ebenso hier und da Nerven kostet, aber dennoch ne tolle Story hat: Shadow of Memories!


    Das hat Gregor aber schon mal in seinem YouTube-Channel vorgestellt und es kam vor ein paar Jahren auch als Neuauflage für die PSP raus. Das hat grade mal ein Ziegenbärtchen.

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 8 - DAS FINALE

  17. Montag, 15. Juli 2013, 15:09 Uhr

    Warens nicht 6 neue Stages? Ich warte erst mal ab, wie viele Neuerungen tatsächlich dazu kommen, bisher wird mir mit den 4 Charakteren aus SFxTekken zu viel kalter Kaffee aufgebrüht.
    Auch interessant: Die Vollversion, ob digigtal oder Retail, wird alle bisherigen (völlig überteuerten) DLC-Kostüme enthalten.

    in: Prepare to get Ultra!

  18. Samstag, 06. Juli 2013, 02:20 Uhr

    Auch ganz furchtbar: Dreamcatcher, eine Stephen King Verfilmung von 2003, in die ich damals sogar ins Kino gezerrt wurde. Da geht's um außerirdische Parasiten, die den infizierten Menschen als riesige Würmer ausm Arsch sprotzen und am Schluss entpuppt sich der geistig behinderte Nachbarsjunge von einst als gutes Alien?! Hä? Keine Ahnung, wie das Buch ist, aber der Film macht wenig Sinn und eine Bedrohung, die sich wie blutiger Durchfall einen Weg aus dem Körper bahnt, ist eher unfreiwillig komisch.
    Ach, und ich hasse Con Air. Kann ja verstehen, dass der Film seine Fans hat, aber der Streifen ist dermaßen hohl und unlogisch, dass das Gehirn beim Anschauen freiwillig in den Dünndarm wandert, um sich dort verdauen zu lassen. "Wir können das Flugzeug nicht abschießen, der eine Typ neben den ganzen Vergewaltigern und Massenmördern hat eine Tochter! Lassen wir es lieber mitten in einer Millionenmetropole notlanden!" Und dann noch den Kinderschänder entkommen lassen...

    in: 30 Sekunden über den schlechtesten Film aller Zeiten

  19. Donnerstag, 04. Juli 2013, 15:18 Uhr


    Mehha777 schrieb:
    Der für mich schlechteste Film aller Zeiten ist "Pearl Harbor" von Michael Bay. So einen kitschigen, dummen Scheiß mit miesen Schauspielern und miesem Drehbuch zu machen ist eine Sache. Aber dann sowas zu machen wenn es auf ner wahren Begebenheit beruht ist die größte Frechheit die man sich erlauben kann.


    Auch mein "Favourit". Aber ich fand den vor allem Dingen einfach nur grottenlangweilig und viel zu lang. Das erste und einzige Mal, dass ich im Kino telefoniert habe, sonst wäre ich eingeschlafen.

    in: 30 Sekunden über den schlechtesten Film aller Zeiten

  20. Mittwoch, 03. Juli 2013, 15:55 Uhr

    Schnüff... das ich das noch erleben darf... mein Lieblingsspiel kehrt (vielleicht) zurück. Konzepte für einen Nachfolger gab es schon, nur war Outcast leider kein großer finanzieller Erfolg beschieden. Besonders fies war ja, dass das Ende weitgehend offen war. Spoiler, Spoiler: Man hatte zwar die Probleme auf Adelpha gelöst und die Sonde von der Erde wieder zusammengesetzt, mit der eine Rückkehr nach Hause möglich sein sollte. Allerdings sieht man nur, wie Cutter Slade die Kapsel besteigt und die Sonde aktiviert wird, man hat nur keine Ahnung ob man tatsächlich wieder zurückgeschickt wird, ob das Ding vielleicht einfach explodiert, man in einer ganz anderen Zeit landet oder nochmal in einer anderen Welt etc.

    in: "Outcast" Revival auf dem Weg?

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Sonntag, 05. August 2012, 13:59 Uhr

    Des war sooo klar... Aber die hätten bei der Gelegenheit gleich noch nen Analogstick draufpacken sollen.
    Ist ja nicht das erste Mal, dass Nintendo seine Handhelds aufbohnert. Wobei man sagen muss, dass sich orginal DS und Lite Version ziemlich unterscheiden, (Bildschirm, Größe, Gewicht, Design...) ähnlich wie beim alten GB und dem GB Pocket oder noch stärker bei GB Advance und GB Advance SP.

    in: Nintendo 3DS XL Announcement (Stream) - Nintendo 3DS

  2. Dienstag, 17. Juli 2012, 07:07 Uhr

    Da ich ständig von der Zombieapokalypse träume, find ich diesen Alptraum jetzt mal weniger schlimm...aber nur ein bisschen. Ich bin im Übrigen sehr beleidigt. Persönlich natürlich.

    in: Phantasgregoria

  3. Samstag, 12. Februar 2011, 15:25 Uhr

    Verdammt! Ohrwurm!

    in: Take your Budi on the Dancefloor | Minecraft Music Video | 3typen

  4. Montag, 10. Mai 2010, 17:48 Uhr

    Großartig! An Eddy ist zwar nicht gerade ein Rapper verlorengegangen, aber ich hab gelacht wie schon lange nicht mehr, als ich das gesehn hab. Darauf muss man erstmal kommen!

    in: Der Prinz von Pers-Air

  5. Samstag, 13. Februar 2010, 23:07 Uhr

    Saulustig! Schön, dass die Szenen noch nachgereicht wurden. Dankeee.

    in: Star Trek Online - Deleted Scenes

  6. Dienstag, 12. Januar 2010, 16:57 Uhr

    OMFG ist das lustig! Und mein “Comic aus Twitter” kommt auch vor! Danke, danke, danke! Ich fühl mich sehr geehrt!

    in: GameOneGame Walkthrough!

  7. Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:27 Uhr

    Trant nimmt das Wort “Power” in den Mund… O_o – sorry, das ist doch ein Widerspruch in sich, das wirkt so glaubwürdig, wie wenn Gülcan sagen würde: Kauft Bücher, denn lesen bildet. Richtiger Satz, falscher Sender. Lasst mich raten, das war Absicht?
    Ich kann von den ganzen Spielen mangels Hardware eh fast nix zocken, ich kann nur ins Blaue hineinwählen. Aber “irgendwas” wählen ist bekanntlich immer noch besser als gar nicht zu wählen.

    in: Die einzig wichtige Wahl

  8. Dienstag, 06. Oktober 2009, 14:36 Uhr

    Ein wirklich gutes Video. Ich finde es echt lobenswert, dass du nicht nur die “üblichen Verdächtigen” (wie Link, Snake, Master Chief etc.) in deiner Liste hast, sondern auch unbekanntere Charaktere. Man merkt, dass sie dir am Herzen liegen und du bringst glaubwürdig rüber, warum sie in deiner TopTen sind.
    Die eigene Stimme klingt übrigens für jeden widerlich, mach dir mal keine Sorgen, deine ist doch völlig normal. ^^

    in: YetiVin Top 10: Best Maincharacter

  9. Mittwoch, 09. September 2009, 23:18 Uhr

    Der Simon hat bestimmt “Rez” bis zum Abwinken gespielt, das war nämlich nur was für die ganz coolen Cracks. ;) Kann mich erinnern, jemandem mal beim Durchzocken zugekuckt zu haben- und beim letzten Level fiel dummerweise irgendwie der Fernseher aus oder die Dreamcast ist abgekackt, egal, war jedenfalls total faszinierend, da zuzukucken/zuzuhören.
    Space Channel 5 fällt mir noch ein, herrlich bekloppt… (Oh Gott, hab ich doch tatsächlich die kleinen Actionfiguren davon. Aber die sind für ihr Alter schon noch recht neckisch.)
    Gab’s bei Soul Calibur 2 beim Kampf nicht die Charaktere in SD auf dem Display dieser Speicherkarte zu sehen?
    Ui, ich weiß noch was: Power Stone! Das rockt.

    Joah, stimmt schon, viele gute bis sehr gute und vor allem innovative Ansätze, schickes Design, gute Spiele- und wirklich Scheißwerbung. Ich kann mich noch an eine Printwerbung mit dem Spruch “Diese Konsole weckt das Tier in dir” erinnern und dazu eine Bikinitussi, die sich am Strand räckelt. WTF? O_o (Moment, das war doch für die Dreamcast…?)
    Auf der Games Convention gab’s doch mal vor vielen Jahren so nen kleinen Stand von Dreamcast- Anhängern, wenn ich mich recht erinnere. So tapfer… schnüff
    Und warum hab ich jetzt eigentlich so viel zu einer Konsole geschrieben, deren Pad ich nur ein paar Mal in der Hand hatte?!

    in: 10 Jahre Dreamcast - Game ONE sagt "Alles Gute"

  10. Montag, 31. August 2009, 17:34 Uhr

    @xK3vINxxSMooK3x
    “Vergesst die TV Sendung nicht. Auch kucken. Sonst gibt’s irgendwann auch keine Internetseite mehr.” verstehe ich dahin gehend, dass man Game One auch im Fernsehen ankucken soll. Kann man natürlich so verstehen, dass man nicht nur das ganze andere Zeug auf Game One anklicken soll, sondern auch die Sendung.
    Also haben wir beide recht (nur ich etwas mehr :P), meine Ohren sind nicht nur sauber, sondern rein und du mäßigst bitte deinen Ton. Sehr unfein, sowas.

    in: Die Sommerpause ist vorbei!

  11. Samstag, 29. August 2009, 00:52 Uhr

    Najaaa, so ganz korrekt ist das streng genommen ja nicht, dass wir alle Game One auf Mtv kucken müssen, damit die Website weiter besteht.
    Also, an alle Leute vor den paar tausend Geräten in Deutschland, an denen so ein Quotenmessgerät hängt: Kuckt Game One! Immer! Auch die Wiederholungen! Schaltet in der Werbung nicht um! Ihr habt die Macht!
    An alle anderen: Eigentlich ist es vollkommen wurscht, ob ihr den Fernseher einschaltet oder nicht. Außer auf der Stromrechnung wird sich das nicht bemerkbar machen.

    in: Die Sommerpause ist vorbei!

  12. Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:02 Uhr

    Wer das spielt, braucht keine Drogen mehr… mir gefällt’s.

    in: Glum Buster Gameplay

  13. Samstag, 18. Juli 2009, 23:30 Uhr

    Wie immer ein schönes Video, doch wie du bereits selbst geschrieben hast, klingst du zwar mehr nach freiem Sprechen, redest dafür aber einen Tick zu schnell.

    in: Anno 1404 Videoreihe Part 4 - Handel, Diplomatie und Krieg

  14. Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:05 Uhr

    So, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden- obwohl, wohl eher nicht…

    in: Silent Hill 1- Die Lisa Garland Szene

  15. Dienstag, 14. Juli 2009, 23:06 Uhr

    Ich mag deine Stimme. ^^ Auf noch viele weitere schöne 1404 Videos! Nur ein kleiner Kritikpunkt: manchmal wirkt’s ein klein wenig langatmig, wenn du zu lange Pausen zwischen den Sätzen lässt.
    Ehrlich gesagt ist die Anno Reihe etwas, was so gar nicht mein Fall ist… (Strategie… denken…. keine Explosionen… iiiiih)

    in: Anno 1404 Videoreihe Part 3 - Die Neuerungen

  16. Mittwoch, 08. Juli 2009, 20:04 Uhr

    Sehr schöne Stimme, du alter Schleimer. ;) Könnte aber etwas lauter sein.

    in: Anno 1404 Videoreihe Part 1

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Street Fighter auf Kickstarter Cibo 7 18.04.13, 07:59 →
von Cibo
Plätzchen für die Redaktion?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Cibo
21 08.12.12, 12:27 →
Ernährung und Games- wichtige Umfrage
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Cibo
57 06.03.11, 15:16 →
von Cibo
Eingegraben!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 11 12 13 ]
Cibo
247 28.05.11, 19:06 →
von infinite
Die besten Comics aller Zeiten- rein subjektiv
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
Cibo
84 27.03.12, 16:42 →
von c0r3

Neueste Antworten

Pinnwand

    4 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Grüner Tag schrieb am: Sonntag, 10. März 2013, 22:14 Uhr

      Dein Avatar ist doch aus dem Gore-Manga Uzumaki, richtig?

    2. Xebat schrieb am: Dienstag, 15. Februar 2011, 22:58 Uhr

      Wieso biste keine Hardcore-Gamerin ?

    3. Flaschback schrieb am: Dienstag, 15. Februar 2011, 19:16 Uhr

      servus^^

      kannst du am schluss das Ergebnis bringen? :D

      hau rein!

    4. Mystyk schrieb am: Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:22 Uhr

      Abend,
      wollte dich nur mal belobigen für deine Bilder.
      Finde die alle total super =)

      Grüße
      Max

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: