G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:45 Uhr

    @Fishface schrieb:
    Sowas kann auch echt nur von PC-Spieleentwicklern kommen. MEIDE DEN WALD! Natur. PFUI!
    Und Nils’ Reaktion auf die Spinne könnte man auch als Reaktionsvideo zu 2 Girls 1 Cup nehmen :D

    Der Wald ist eigentlich ein häufiges Motiv für Horror-Szenarien, obwohl klar ist worauf du hinaus willst.
    Aber wo du es sagst, “Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald” lalala, dann ist das wohl Hänsel und er sucht Gretel. Wenns in dem Spiel auch noch ne Hexe gibt ist alles klar.

    P.S. Spinnenphobie und keine MS-Points im Moment, muss leider passen

    in: Limbo - Mein bester Freund die Bärenfalle

  2. Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:37 Uhr

    @Ezio133 schrieb:
    ehh man mir geht das so auf denn sack das die von gameone kein spiel gescheid spielen können da heißt es schon nur 1 stunde und brachen dir halbe stunde für die simpelsten rätsel der welt ich mein egal welches spiel die können garnix und mir geht das auf den sack tut ja schon beim zuschauen weh ehh man entweder die holen mal jemanden der auch zocken kann und kein voll depp ist oder sie lassen es gleich also gameone ich hätte gern noch eine antwort und zwar warum ihr so blöd beim zocken seid ist doch alles so offensichtlich also bitte holt ein paar leute die auch ein bisschen gehirn haben ok das wars erstmal und wegen der rechtschreibung könnt ihr mich mal hab lrs also ich hoffe auf stellung name von gameone danke und auf wiedersehen

    Kritik dieser Art geht am besten an readme@gameone.de =)

    in: Limbo - Mein bester Freund die Bärenfalle

  3. Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:19 Uhr

    @Riddig schrieb:
    Demnächst spar ich mir meine Kritik einfach.
    Schnallen tuts hier anscheinend kaum einer.

    Och, sei doch nicht so streng mit dir selbst. Klar haben die beiden ihre Arbeit nicht gemacht und ein unfertiges Produkt abgeliefert. Das darf kritisiert werden.

    Aber die meisten sehen GameOne sowieso mit einem Augenzwinkern und daher stört es selten wenn mal Müll abgeliefert wird und ich glaube darauf ruht man sich auch gerne mal in der Redaktion aus wenn was schief geht um Überstunden zu umgehen.

    Außerdem hat man mit DeathSpank nicht viel verpasst. Wenn es um den 25. Halo Teil gehen würde wäre der Aufschrei groß.

    in: Fast eine Stunde mit... DeathSpank

  4. Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:32 Uhr

    Kann mich Crankin Rocko nur anschließen. Spiele werden an genug Stellen viel zu ernst genommen, mit Next-Gen und High-Def und überall muss jedes Spiel immer eine Revolution jedes Genres sein um gut zu sein.
    Am Ende werden dann doch nur Knöpfchen gedrückt (oder Fernbedienungen geschwungen) und mal ganz abgesehen von diesem gescheiterten Video erinnert GameOne’s Trash-Faktor halt daran dass Spiele einfach Spiele sind.

    Wenn Videos nur halb veröffentlicht werden ist das Schade, aber es passt zu GameOne (im positiven Sinn :D).

    Irgendwie doppelt ironisch, weil DeathSpank ja eine Parodie auf das Rollenspiel-Genre ist…

    in: Fast eine Stunde mit... DeathSpank

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Das Internet - Segen und Fluch Peider 3 30.12.10, 14:06 →
von Haitani
Nier. Impressionen (Spoilerfrei) Peider 4 01.09.10, 20:21 →
von UncutGame
Starcraft II
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 22 23 24 ]
Peider
473 01.11.11, 23:06 →
von Reaper15

Neueste Antworten

Pinnwand

    6 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Twista-92 schrieb am: Donnerstag, 07. Oktober 2010, 17:22 Uhr

      Naja, die Szene ist in der Deutschen Version natürlich nicht enthalten, alles andere hätte mich auch gewundert.
      Ich finde es weningstens gut das man hier ordentlich diskutieren kann, nicht wie in vielen anderen Foren…

    2. Twista-92 schrieb am: Mittwoch, 06. Oktober 2010, 19:11 Uhr

      Ich hätte nicht gedacht das es hier so viele Leute gibt, die die Problematik Gewalt in Games so sehen wie ich, du hast immer gute Gedanken dazu ;-)
      Jetzt heißt es nur noch abwarten bis CoD: Black Ops erscheint und die nächsten Diskussionen losgehen. Ich habe gehört man muss dort während einer Mission einen Gefangenen mit Glasscherben foltern, sollte also genug potenzial zum diskutieren geben^^

    3. Jan Ritzl schrieb am: Mittwoch, 29. September 2010, 16:52 Uhr

      ja klar Freitag

    4. Jan Ritzl schrieb am: Dienstag, 28. September 2010, 20:58 Uhr

      Eigentlich immer so gegen Abend oder am Wochenende wan gehts für dich ?

    5. SergejZRA schrieb am: Samstag, 28. August 2010, 20:02 Uhr

      bei "Simons “derWesten.de” Kolumne"-Thread
      hast du ein paar sehr interessante Posts zum Thema Gewaltdarstellung gemacht. hat mich echt nachdenklich gemacht.

      Gruß

    6. bödefeld schrieb am: Freitag, 13. August 2010, 17:25 Uhr

      guten tach :)

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: