G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Samstag, 28. September 2013, 17:30 Uhr

    Quatermain! :D Ein Held meiner Kindheit. Die Filme kannte ich damals auswendig. ^^

    in: Alles ist vergänglich

  2. Mittwoch, 03. Juli 2013, 18:24 Uhr

    Bitte mehr davon :)

    in: README 7.0

  3. Dienstag, 04. Juni 2013, 20:49 Uhr

    Boah ENDLICH! Seit 10 Jahren warte ich darauf. :)

    in: "World of Warcraft"-Dreh beginnt Anfang 2014

  4. Samstag, 20. April 2013, 14:26 Uhr


    Blaszczyk schrieb:


    Deine kindischen Reaktionen sind genauso daneben.




    Jop da hast du Recht. Das war absolut daneben. Nach dem sich die größte Wut bei mir gelegt hat, hab ich bemerkt wie widersprüchlich ich mich verhalten hab. Ehrlich gesagt ist mir das auch ein bisschen peinlich. Ich hab nur darauf gewartet dass sich jemand mit mir anlegen will. (Komisch obwohl ich eigentlich ein friedlicher Mensch bin) Und mit meinem blinden Rundumschlag hab ich mich nur selbst getroffen.
    Meine Moralkeule wird aber jetzt nicht um lackiert. Ich meine ernst was ich gestern um 9:08 geschrieben habe.
    Was Dienstleister alles mitmachen müssen, weiss ich leider all zu gut. Wie sich manche Kunden benehmen ist teilweise unter aller Sau. Der Kunde ist König. Küsst mir die Füsse! Aber auch Dienstleister sollten sich nicht alles gefallen lassen müssen finde ich.


    Blaszczyk schrieb:

    Wo kämen wir denn hin, wenn es immer nur noch ja und Amen heißt? Ich bin froh das ich in Deutschland meine Meinung sagen darf, und nicht wie in beispielsweise für die Äußerung meiner Meinung niedergeknüppelt oder in den Knast gesteckt werde. Denk mal bitte drüber Nacht Madam.


    Natürlich denke ich darüber nach. Und diese ganze Angelegenheit ist sehr delikat wie ich finde. Hier geht es um Grundsätzliches. Wir werden von vorne bis hinten nur verarscht. Was die Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie mit uns macht, ist einfach nur ekelhaft. Soziale Ungerechtigkeiten finden wir überall auf der Welt und niemanden interessiert es. (Ich versuche mich kurz zu halten) Wir meinen wir sind informiert, wenn wir die Nachrichten gesehen haben. Ja von wegen! Wenn man die Wahrheit wissen möchte, muss man sich selbst darum kümmern. Alles ist überflutet von Verschwörungstheorien und Halbwahrheiten. Medien die unter den Fittichen der Regierung oder einflussreichen Konzernen stehen. Wir bekommen nur das zu sehen was wir sehen sollen. Kasperletheater.
    So und wir hier in Deutschland haben das Recht auf freie Meinungsäußerung. Das ist gut und wichtig und das sollten wir uns nicht nehmen lassen. Aber was machen wir damit? Wir beschweren uns über den Zaun vom Nachbarn, der 5cm zu hoch ist. Wir beschweren uns über Baustellenlärm. Wir beschweren uns über mangelnden Service im Baumarkt. Wir beschweren uns über die abnehmende Kreativität von GameOne und werden dabei noch unverschämt. Wir wollen eigentlich nur unsere Ruhe haben. Wir wollen nach Feierabend unserem Hobby nachgehen und den Kopf zumachen. (Dazu zähle ich auch) Die, die hier so vehement auf ich Recht pochen, könnten ihre Energie eigentlich auf die Dinge konzentrieren die wirklich wichtig sind. Aber nein, das wäre zu umständlich. Ist viel einfacher seinen Hass auf Leute zu konzentrieren die es eigentlich überhaupt nicht verdient haben. Das ist in meinen Augen einfach ungerecht. Etiennes Kommentar war absolut notwendig. Nicht nur für sich selbst, um sich Luft zu machen, sondern auch für die Community. Stattdessen wird geschrieben: „Eddy´s little Shitstorm“ oder es wird behauptet, konstruktive Kritik wäre nicht mehr erwünscht. … Ich möchte nicht zu weit ausholen und lass das ganze mal so stehen. Obwohl ich noch längst nicht alles geschrieben habe, was ich denke. Und ich hoffe ich hab mich relativ verständlich ausgedrückt.
    Meine Reaktion war übertrieben und dumm und meine Keule hat wahrscheinlich einen Unschuldigen erwischt.
    Dafür muss ich mich entschuldigen.

    in: GameArt-Contest: Dein Shirt im neuen Shop

  5. Freitag, 19. April 2013, 10:54 Uhr


    NewFag schrieb:

    Oh Gott Trinimausi, deine Kommentare sind so süss wie dein kleines Avatarbild. Normalerweise würd ich dich nun ins Kino bzw zum Essen einladen, aber leider mach ich mir nichts aus Internetbekanntschaften. Und mein Kommentar bezog sich eigentlich nur auf die Aussage vom Herrn Garde. Er wollte einen Vergleich, da hat er zumindest einen ähnlichen. Ich kann dir auch nur wärmsten empfehlen dir mal den GameTube Channel auf YouTube anzuschauen. Die Jungs würden dir da bestimmt auch gefallen. ;)


    :D Purzelchen, das ist ja nett von dir. Ich bin immer auf der suche nach netten Jungs die ich anschmachten kann.
    Schade eigentlich. Ich hätte mich gefreut von dir ausgeführt zu werden.
    Hasi, ich hätte da auch eine Empfehlung. Da ist ein ganz toller Spielplatz direkt um die Ecke. Geh doch da spielen. http://www.bild.de/

    in: GameArt-Contest: Dein Shirt im neuen Shop

  6. Freitag, 19. April 2013, 10:38 Uhr

    Sry ich bin gerade etwas im Ragemode... und mich regt es auf wie kalt hier Vergleiche aufgestellt werden. Aber ich merke, ich bin wieder auf einen Troll herein gefallen. 8[

    in: GameArt-Contest: Dein Shirt im neuen Shop

  7. Freitag, 19. April 2013, 10:24 Uhr


    NewFag schrieb:
    Sry, aber da fällt mir nur eines ein. Man erntet was man sät. Oder wieso schafft es z.B. ein Gamestar/Gamepro Redaktion mit lockerheit den Spagat zu GameTube und hegen bzw pflegen ihre Community. Wunder? Denke nicht...
    Und zum Thema McDonalds, bei denen durfte man wenigstens ne Woche in ihrer Werbung mitspielen.



    Ja dann geh doch mit der Redaktion von Gamestar kuscheln wenn du willst. "Erntet was man sät.... " ! Ich glaubs nicht.

    in: GameArt-Contest: Dein Shirt im neuen Shop

  8. Freitag, 19. April 2013, 09:06 Uhr


    Etienne schrieb:

    ...
    Ganz ehrlich Leute, ich bin zutiefst frustriert über einige Reaktionen hier. ...



    Wenn man immer nur negative Resonanz bekommt und auch noch beleidigt wird, ist das kein Wunder. Ich vermute, so wie dir geht es bestimmt auch den anderen.

    An die "Kritiker":
    Seine Meinung zu sagen ist kein Verbrechen. Es ist sogar euer gutes Recht. Aber man sollte einfach mal überlegen, bevor man jemanden "kritisiert". Hat es jetzt Sinn? Beleidige ich jemanden? Muss ich das öffentlich machen?
    Manchmal ist es einfach nur angebracht die F... inger still zu halten.
    Wenn die Rocketbeans irgendwann keinen Bock mehr haben und sich beruflich anders orientieren, was macht ihr dann? Euch zufrieden auf die Schulter klopfen?
    Mich interessiert auch nicht alles was sie machen. Manches fand ich auch sehr langweilig. Meine goldene Meinung wäre dann aber unangebracht. Also sag ich nichts. Warum auch? Man kann nicht alle Interessen abdecken.
    (Krasses Beispiel)
    Man geht ja auch nicht in eine Galerie eines Künstlers und sagt ihm; "Das Bild ist Scheisse! Ich will dass du es abnimmst, verbrennst und es neu malst und ich will dass es Grün wird! Ach und deine Pinsel sind auch Scheisse nimm bitte die ultra teuren die benutzen die anderen Künstler auch."
    (Das Beispiel könnte man noch ausweiten, in dem der Künstler als Ausbeuter beschimpft wird ... aber das wäre zu absurd.)

    So das war meine heilige Meinung.

    @Etienne: Lass dir den Spass an der Arbeit nicht nehmen.^^


    in: GameArt-Contest: Dein Shirt im neuen Shop

  9. Donnerstag, 18. April 2013, 12:40 Uhr

    Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Vorrausgesetzt sie kümmern sich auch dann darum. Ich weiss noch nicht wirklich was ich von dem Game halten soll.
    Sehr fair fand ich, das sie nach dem "Fallschadenbug" jedem Spieler GC überwiesen haben. Quasi als Entschädigung falls jemand echtes Geld in sein Equip inverstiert hat. Andererseits sind die Preise für Equip, Skins und Server ziemlich hoch. Schade finde ich auch, das man gefundene Gegenstände nicht an den Ingamehändler verkaufen kann.

    in: The War Z: Hacker und Cheater kommen ins Gefängnis

  10. Donnerstag, 18. April 2013, 12:20 Uhr

    Was mir diese ganzen Pseudo-Kritiker auf die Nerven gehen! Ich kann es fast nicht in Worte fassen. Was ist das hier? Eine Trollinvasion? Der Kommentarbereich zu jedem Post, Blogeintrag oder Video hier auf GameOne.de oder auf Facebook wird überschwemmt von Leuten, die anscheinend nichts anderes können als sich zu beschweren. Hier geht es um Unterhaltung und Zeitvertreib. GameOne ist keine Partei, die im Bundestag sitzt und über eure Zukunft bestimmt. Also kein Grund die Opposition zu spielen! Wenn ihr mal halb so viel Energie darin investieren würdet um wirklich wichtige Dinge zu hinterfragen und zu kritisieren, dann könntet ihr eventuell mal etwas Gutes bewirken.
    Wenn ihr frustriert seid, dann konzentriert euch auf das eigentliche Problem und wälzt euer perverses Rechtsempfinden nicht auf die "Entertainergruppe" die ihr eigentlich gerne seht.


    in: GameArt-Contest: Dein Shirt im neuen Shop

  11. Dienstag, 16. April 2013, 16:36 Uhr


    Southkenny schrieb:
    Für mich ist es aber halt nur ärgerlich, weil ich ein Tag vorher für ein Shirt 7 Euro mehr gezahlt habe als es jetzt der Fall wäre.



    So ist das mit Angeboten^^

    Ich denke ich werde mir demnächst auch eins zu legen. Ich liebäugel ja schon lange damit. Vorsichtshalber ne Nummer grösser falls es einlaufen sollte.

    in: Game One: Der Shop - Reloaded!

  12. Donnerstag, 28. März 2013, 01:17 Uhr

    Auch auf der Xbox sieht es sehr gut aus. Was ich jetzt im "Eine Stunde mit" geshen habe, ist mit der Xbox zu Vergleichen. Was Fraps aus der Sache gemacht hat, kann ich nicht beurteilen^^

    in: 1 Stunde mit: Bioshock Infinite

  13. Donnerstag, 28. März 2013, 00:45 Uhr

    Das Spiel ist das Schönste das ich seit Langem gesehen habe. Und es ist auch schön zu sehen, das die Beiden sich Zeit nehmen um auch alles zu sehen. Und es gibt wirklich viel zu sehen und zu hören. Nicht nur auf dem PC sieht es phantastisch aus. Bis jetzt bin ich begeistert.

    in: 1 Stunde mit: Bioshock Infinite

  14. Dienstag, 12. Februar 2013, 20:32 Uhr


    Aldebaran Sly schrieb:
    Beim Satz " Zugänglicher machen" bekomme ich direkt Ausschlag und Nasenbluten. Beispiel: Dragon Age

    War der Erste Teil Dragon Age Origins noch etwas für Rollenspieler der ersten Stunde, so war Dragon Age 2 bereits mehr ein Spiel für Actionfans und konnte von jedem Bimbo durchgespeitl werden. Und glaubt mir, der dritte Teil wird kein Stück besser sondern "Zugänglicher"



    Ja ich glaub da drückst du genau das aus worum es geht. Ist mir auch sehr stark aufgefallen. Dragon Age O fand ich einfach genial. Dragon Age 2 hingegen wirkte irgendwie total sterilisiert, weil sie versucht haben auf jeden ein zu gehen. Einfach Übel sowas. Man sollte seinem Genre treu bleiben. Ich finde Schwierigkeitsstufen nicht unbedingt schlecht. Sie sollten aber das Spiel nicht beschneiden. (Oh man ich hoffe man versteht was ich sagen möchte. Heikles Thema) Was bringt einem ein Shooter, bei dem man sich den "Aimbot" anmachen darf? Ist für mich auch recht unlogisch. Die gute Balance macht es aus ja. Wenn ich wählen muss, wähle ich meistens Medium. Weil ich mich selbst weder als Vollprofi noch als totaler Kacknoob einschätze. Und in Spielen, wie Uncharted bin ich ganz froh das man sich sowas aussuchen darf.
    Aber gerade bei Bioware ist mir aufgefallen, das sie versuchen auf so viele Spieler, wie nur irgend möglich ein zu gehen. (Um es mal höflich aus zu drücken) Dadurch Verschlimmbessern sie aber ihre Spiele und daraus wird nichts halbes und nichts ganzes. Ich hoffe ja immer noch das sie sich für Dragon Age 3 wieder gefangen haben. Mal sehen :)

    in: Senf ab: Bruce Willis, Dark Souls und andere Optionen

  15. Mittwoch, 06. Februar 2013, 11:51 Uhr


    Kenway C schrieb:

    Nich in CGI ?
    Ok ,also mehr oder weniger ,in Richtung Herr der Ringe .
    Könnte richtig gut werden.


    Chris Metzen hat sich in einem Interview vor ...ähm langer langer Zeit, zu dem Thema geäußert und gesagt, das sie sowas wie in dem Stil von Herr der Ringe im Sinn haben. (Wahrscheinlich eine rein finanzielle Entscheidung) Auch weiss er, das die Fangemeinschaft sich einen CGI-Film wünschen würden aber das es unglaublich viel Aufwand wäre so etwas zu produtzieren. Außerdem wären sie nicht die Experten in Sachen Kino/Film. Ihre Stärken sind Videospiele.

    Leider finde ich kein Video mehr. Ich hab mich auch damit abgefunden und freu mich über den Film (Falls er denn tatsächlich noch erscheint)

    in: Trailerpark #6: Zwischen Koop-Action und Aliens

  16. Mittwoch, 06. Februar 2013, 09:25 Uhr

    Entschuldigung. Ich meinte natürlich "Warcraft" Nicht "World of Warcraft" :)

    in: Trailerpark #6: Zwischen Koop-Action und Aliens

  17. Dienstag, 05. Februar 2013, 15:28 Uhr

    Mensch was würde ich mich über einen CGI Film von Blizzard freuen! Die WoW Verfilmung ist ja bereits in Planung aber eben leider mit echten Schauspielern und so weiter...
    Schade, dabei haben es die Jungs wirklich drauf.

    in: Trailerpark #6: Zwischen Koop-Action und Aliens

  18. Dienstag, 29. Januar 2013, 10:28 Uhr


    MonkeyHead schrieb:



    Ne, ein Straußenvogel ist er wirklich nicht. ;-)


    xD Ich seh da auch keine Ähnlichkeit. Wie kommt man nur darauf, Dante mit einem Emu zu vergleichen?^^ Made my Day

    in: DMC: Der 'Devil May Cry"-Talk

  19. Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:04 Uhr


    adventureFAN schrieb:
    Wo Wolf da nach den Einleitungssätzen (auf die sowiso kein Schwein gehört hat, weil man sich die Mädels im Hintergrund angeschaut hat *augenbrauen zück*) mit den Glas in der Hand neben den Mädels rumgezuckt hat, musste ich unweigerlich an Stromberg denken.



    Ich auch :D ... also an Stromberg denken. Meine Aufmerksamkeit hingegen, beschränkte sich auf diesen phantastisch leuchtenden und blinkenden Becher.

    Zu den Präsentationen: Ich muss gestehen, ich hab Far Cry nach dem 1.Teil total aus den Augen verloren aber dieser 3. sieht wirklich sehr sehr interessant aus.
    ZombiU .. joa hmm eher weniger. War sowieso nicht auf meiner Oh-kuck-mal-Liste.
    Ich war bis her ein richtiger Assassins Creed Fan aber seit dem ich Revelations gespielt hab (nicht durch) ist irgendwie die Luft raus. Leider. Diese ganze neue Sch.... hat mir weniger gut gefallen und auch die Story. Mir gefiel das Meucheln, Klettern und die gut erzählte Story. Ich muss keine anderen Assassinen ausbilden, strategische Fernkampfgefechte führen oder sonst was. Naja wirklich viel hab ich ja nicht von AC3 gesehen aber ich hab das mulmige Gefühl, das es für mich nichts wird.

    in: Anspielen XXL: Wolf bei Ubisoft

  20. Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:35 Uhr

    OO Der Becher! Ich möchte auch sowas. So ein geiles Teil. Es leuchtet.

    in: Anspielen XXL: Wolf bei Ubisoft

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    36 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. zockerseele schrieb am: Freitag, 29. April 2011, 21:34 Uhr

      Wow, es gibt doch noch Deutsche auf DA :D
      Sehr schön, das freut mich.

    2. Laila schrieb am: Samstag, 19. März 2011, 15:41 Uhr

      Ich zeichne nur auf Papier, weil ich kein gutes PC Programm hab. Hätt gern Photoshop 7 und diese Bleistiftmaus (?). Ist mir aber alles zu teuer. ^^

    3. Laila schrieb am: Dienstag, 15. März 2011, 14:48 Uhr

      http://aluriell.deviantart.com/

      Sind jetzt nur ein paar, die ich vorhin schnell hochgeladen hab. Da ich nicht so viele bunte Bilder habe, sind die meisten mit Bleistift gezeichnet und deshalb sehr blass...
      Da folgen aber noch mehr! ^^

    4. Laila schrieb am: Montag, 14. März 2011, 20:01 Uhr

      Ich kenn die Seite ja, allerdings hab ich mich nie so weit mit ihr beschäftigt das ich wusste, das ich mich anmelden kann und Bilder hochladen könnt. xD
      Angemeldet hab ich mich nun, jetzt muss ich noch Bilder scannen und schauen wie ich die drauf krieg. ^^

    5. Laila schrieb am: Montag, 14. März 2011, 18:34 Uhr

      Ja genau dieses Japan-Zeugs. :)
      Hab´s mir damals selbst beigebracht und hat mich jetzt schon Jahre lang begleitet. Leider bin ich nicht bei deviantart...sollte ich mal tun und ein paar Bilder uploaden, was? ;)

    6. Laila schrieb am: Montag, 14. März 2011, 17:34 Uhr

      Ich habe grad gesehen das du ja eine richtig gute Zeichnerin bist. Toll eine Seelenverwandte zu finden! Allerdings sehen meine bunten Bilder nicht so toll aus, da ich die Technik nicht so drauf habe. Da ich meist Comics zeichne, mach ich auch nicht so viel bunt. :P

      Sag mal....
      Zeichnest du auch Manga?

    7. rageone schrieb am: Mittwoch, 09. März 2011, 18:00 Uhr

      Werd das Joop Homme mal ausprobieren! :P

    8. Nerdor1337 schrieb am: Freitag, 18. Februar 2011, 08:03 Uhr

      Hey es gibt auch männliche Quarianer, die Frauen wären sicher auch entäuscht! xD

      Ah btw: Warst du schon im Mass Effect-Diskussionsrunde Thread? ^^ Finds ganz interessant was für verschiedene Antworten kommen.. Es soll sogar Leute geben die die Asari nicht mögen : O

      http://www.gameone.de/interactive/forums/26/topics/816088

      (Hier kann man leider nicht so Gelb verlinken)

    9. Nerdor1337 schrieb am: Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:01 Uhr

      Tadeus Tali? Na hoffentlich nicht x'D

      Die Bilder sind echt gut gefallen mir :D

      Achso das Geld.. ^^ Naja aber sind ja nicht mehr die neusten Spiele, man findet die sicher mittlerweile auch schon billiger. Die Fallout 3 GOTY Version hab ich z.Bsp mal für ca. 20€ gefunden (gebraucht zwar, aber läuft super, abgesehen von den Bugs ^^) +es gibt für PC Fallout 1, 2 und Tactics auf einer CD, hab ich neu für ca. 30€ (muss immer umrechnen xD) gekauft ^^

      Ehm nein Kotor habe ich bis vor kurzem gar nicht gross gekannt. (Schande über mich xD) aber das Hauptproblem ist eigentlich die fehlende Plattform. Die xbox (die erste) habe ich nicht, und auf meinem PC läuft so gut wie gar nichts mehr. : /

    10. Nerdor1337 schrieb am: Mittwoch, 16. Februar 2011, 07:53 Uhr

      Jaa das ist echt schade mit Wrex, hab ich auch versucht xP

      Deine Frage wird wohl so ziemlich die meistdiskutierte im Mass Effect Universum sein xD

      Also auf jeden Fall hat sie leuchtende Augen (sieht man ja durch den Helm -.^) und... hmmm jetzt wirds schwer. Also ich denke sie hat menschenähnliche Züge, jedoch nicht die selbe Hautfarbe (ehm also warte gibt ja verschiedene, keine von denen xD) + Ich denke sie hat keine "Menschen" Haare sondern mehr sowas Asari mässiges..

      Bin auf jeden Fall sehr entäuscht falls man sie in Teil 3 wieder nicht ohne Helm sieht : (

      K werde jetzt keine Gegenfrage mehr stellen du bist sicher vielbeschäftigt und so ^^

      Ah doch noch ne kleine, nimmt mich Wunder: Magst du kein Fallout? So als Rollenspiel / Sci-Fi Fan : P

    11. Nerdor1337 schrieb am: Dienstag, 15. Februar 2011, 08:07 Uhr

      Woohooo ein Rollenspiel Fan : D

      Grüsse und so

      und damit dieser Post nicht so inhaltlos bleibt... ehm..

      *sinnvolle Frage überleg*

      Wie bad-ass findest du Kroganer? (Auf einer Skala von 1 bis Wrex)

      *Tadaa*

    12. Fhenael schrieb am: Freitag, 24. September 2010, 00:24 Uhr

      ich habe mir mal die freiheit genommen, dich auf last.fm hinzuzufügen, also nicht wundern. ;D

    13. Gamer45 schrieb am: Donnerstag, 23. September 2010, 20:56 Uhr

      Manchmal, ganz selten werde ich auch mal für was gelobt, aber dann vergleich ich mich nicht sofort mit besseren. So kannst du doch nicht glücklich werden ;)

    14. ssgtgriggs92 schrieb am: Donnerstag, 23. September 2010, 16:35 Uhr

      BioWare For President!!^^

      im oktober soll ja ME3 angekündigt werden…!
      Dann gibts ENDLICH erstes Material!!
      hui….huii….
      :D

    15. ssgtgriggs92 schrieb am: Mittwoch, 22. September 2010, 21:24 Uhr

      MASS EFFECT FTW!!
      ich mag dich jetzt schon!^^
      :D

    16. Gamer45 schrieb am: Montag, 20. September 2010, 20:55 Uhr

      Also wenn deine Bilder auf Deviantart wirklich selbst gemalt sind dann… Respekt.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: