G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Montag, 10. Juni 2013, 20:27 Uhr


    gamer1306 schrieb:

    Night schrieb:
    läd der stream nur bei mir unendlich?

    nein, bei mir auch!

    Geht ja auch erst ab 22 Uhr weiter. ;)

    in: E3: Die Pressekonferenzen

  2. Donnerstag, 23. Mai 2013, 00:09 Uhr

    Man, bin ich froh, das ich nen Gaming PC zur Verfügung habe. Dieser Konsolen-Fanboy-Krieg geht mir sowas von auf die Nerven...

    in: Xbox One: Unsere Gedanken zur Konsole

  3. Dienstag, 12. März 2013, 19:41 Uhr

    Mein liebster Kurzfilm von Pixar ist Day & Night und bei den richtigen Filmen kann ich mich kaum entscheiden... (ich tendiere zu Wall-E oder Monster AG) die sind alle so toll! Aber Das Große Krabbeln war glaub ich auch der erste Animationsfilm, den ich je gesehen habe. Damals noch auf VHS.

    in: Game One unterwegs: Die 'PIXAR'-Ausstellung

  4. Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:38 Uhr

    Level 22 - Score 383.427 - Time 0

    Schon besser.

    in: Flashgame: Tastatour

  5. Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:18 Uhr

    Level 17 - Score 252.078 - Time 24s

    Aber nur weil ich in dem Moment gestört wurde...

    in: Flashgame: Tastatour

  6. Mittwoch, 19. September 2012, 19:52 Uhr


    Auth schrieb:

    annki schrieb:
    Warum muss ich jetzt Quiktime haben um die Casts runterladen zu können?! Ich will die nicht über den Browser hören... :(


    Musst du nicht.
    Rechtsklick auf "Download", dann "Ziel speichern unter" auswählen und den Ort wählen, wohin du die Datei speichern willst, dann lädt er das wie gewohnt runter und du kannst das auch außerhalb des Browsers hören.


    Hab ich gerade auch rausgefunden, aber danke!

    in: Der Game One-Plauschangriff: Tom Cruise ~ Teil 1

  7. Mittwoch, 19. September 2012, 19:08 Uhr

    Warum muss ich jetzt Quiktime haben um die Casts runterladen zu können?! Ich will die nicht über den Browser hören... :(

    in: Der Game One-Plauschangriff: Tom Cruise ~ Teil 1

  8. Freitag, 31. August 2012, 18:44 Uhr


    Longinus schrieb:

    Bombastus schrieb:

    Sitecom schrieb:
    ...Sind überraschend viele Metaler, die akzeptiert werden möchten aber andere Musik verachten.



    Kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen, immer wieder beharren Metaller darauf dass nur ihre Musik auch "richtige" oder gar "echte" Musik ist. Uncool.



    Ist ja andersrum wohl genau so :/


    Würd ich auch sagen... für Einige (inkl mir) ist ihre Subkultur nunmal fast sowas wie eine Religion und dann hört man es nicht gerne, wenn das alles in den Dreck gezogen wird mit irgendwelchen Klischees, also argumentieren wir halt dagegen. Genauso wie in der Gamer-Szene, wo RTL son Mist erzählt hat und überall anders. Das ist nix Besonderes.

    Das mit der 'echten Musik' kommt halt daher, das die meisten Rapper oder Popsternchen selbst keine Instrumente spielen (können) und völlig sinnfreie Texte 'schreiben'.

    in: Wolf auf Wacken: Ein Bericht

  9. Freitag, 31. August 2012, 16:31 Uhr


    Chris schrieb:

    annki schrieb:
    Btw: @GameOne: Ihr habt meinen Namen schon wieder falsch geschrieben... ^^ Ich will euch dafür jetzt nicht groß anmeckern, aber so oft, wie der schon irgendeiner Galerie vorkam, müsstet ihr mal langsam wissen, wie der sich schreibt. Bindestrich und 'th'. ;)


    Hab es geändert und den Verantwortlichen geohrfeigt. Kein Ding :)


    Dankeschön! :)

    in: gamescom 2012: Wir wollen eure Fotos! - Update #3 und #4

  10. Donnerstag, 30. August 2012, 23:40 Uhr

    Btw: @GameOne: Ihr habt meinen Namen schon wieder falsch geschrieben... ^^ Ich will euch dafür jetzt nicht groß anmeckern, aber so oft, wie der schon irgendeiner Galerie vorkam, müsstet ihr mal langsam wissen, wie der sich schreibt. Bindestrich und 'th'. ;)

    in: gamescom 2012: Wir wollen eure Fotos! - Update #3 und #4

  11. Donnerstag, 30. August 2012, 23:35 Uhr


    AioDeathgaze schrieb:
    bild 3 ... simon schöner nippel. wen ich nur mein bild finden könte wo ich und simon drauf sind.. p.s simon mit anzug und krawate. gruss


    Damn, ich dachte es würde Niemandem auffallen... Hätts doch wegretuschieren sollen. ^^

    in: gamescom 2012: Wir wollen eure Fotos! - Update #3 und #4

  12. Mittwoch, 29. August 2012, 13:34 Uhr

    Also wir haben uns nirgens angestellt (wie immer eig), weil wir kein Bock hatten 3 Stunden in ner Schlange zu stehen um dann 10 min zocken zu können... deswegen haben wir uns lieber zum LG Stand begeben und uns unterhalten lassen. Zwischen den Shows sind wir halt ein bisschen durch die Hallen gelaufen und haben geguckt, was es so Neues gibt.

    Ich würd mich freuen, wenn ihr nächstes Mal wieder irgendwo präsent seid und man nicht hoffen muss euch auf den Gängen zu begegnen.

    Das war eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich mir doch noch ne Karte besorgt hatte.

    in: gamescom 2012: Wir wollen eure Fotos! - Update #3 und #4

  13. Montag, 27. August 2012, 23:30 Uhr

    Das es auch ohne Brille ohne Probleme funktioniert freut mich sehr (bin auch kurzsichtig mit 2,[irgendwas] Dioptrin). Müsste dann nur noch unterschiedliche Größen geben, denn mein Kopf wird bestimmt viel zu klein sein, genau wie bei den 3D-Brillen im Kino...
    Auf jeden Fall find ich das zehntausend Mal besser als Kinect, eben wegen der Präzision, die es zu haben scheint.
    Ich hätte ja gern gesehesen, was und wie ihr seht.

    in: Oculus Rift: Wir konnten die Zukunft anspielen

  14. Samstag, 25. August 2012, 16:51 Uhr

    Dieser Superhelden-Schnurrbart-Bumper ist so süß. :D

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  15. Dienstag, 07. August 2012, 03:09 Uhr

    Menno... Warum müsst ihr ausgerechnet so kontaktfreudig sein, wenn ich nicht hinfahre? DAs ich euch letztes Mal getroffen hab war reines Glück. ^^

    in: gamescom 2012: Alle Infos, die LG-Show, der "Game One"-Ausweis

  16. Donnerstag, 02. August 2012, 21:58 Uhr

    Ich lade meins extra nicht bei DeviantArt oder sonstwo hoch, bevor der Contest vorbei ist, damit eben niemand behaupten kann es wäre geklaut. Immerhin hab ich da mehrere Tage dran gesessen und will mir sowas nicht gefallen lassen.

    in: GameArt-Contest: Nippon - VOTE!

  17. Donnerstag, 02. August 2012, 03:42 Uhr


    BegginBlue schrieb:
    Ein etwas enttäuschender Contest, auch wenn ich einige Bilder mochte.
    Aber was kann man erwarten, wenn die Künstler nur knapp eine Woche Zeit hatten? Zeit bis man von der Muse geküsst wird oder um Liebe ins Detail zu stecken bleibt da wohl kaum.


    Dieses Problem hatte ich auch - leider. Aber immerhin wieder dabei! :)

    in: GameArt-Contest: Nippon - VOTE!

  18. Donnerstag, 26. Juli 2012, 01:06 Uhr


    RetroPuppetMaster schrieb:

    annki schrieb:
    Endlich mal! Mein Tablet hat sich schon nach nem Contest gesehnt und ich auch. ^^

    Aber das Thema ist mir nicht ganz klar... Es ist egal was/wen man zeichnet, Hauptsache im Manga/Anime-Stil? Oder muss es auch ein japanisches Thema haben?


    Eher genau andersrum, es muss thematisch nach Japan passen und kann wahlweise, im scheinbar so beliebten Mangastil verwurstet werden, muss aber nicht. Hauptsache das Motiv ist urjapanisch, sei es nun Gojira, Riesenroboter, Samurai, oder Büronagestellte mit 14Arbeitsstunden pro Tag =)


    Okay. so rum hab ichs mir noch nicht überlegt. Auch gut. Aber ich werde wahrscheinlich wirklich einfach ne Figur aus nem Anime verwenden.

    in: GameArt-Contest: Nippon

  19. Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:12 Uhr

    Endlich mal! Mein Tablet hat sich schon nach nem Contest gesehnt und ich auch. ^^

    Aber das Thema ist mir nicht ganz klar... Es ist egal was/wen man zeichnet, Hauptsache im Manga/Anime-Stil? Oder muss es auch ein japanisches Thema haben?

    in: GameArt-Contest: Nippon

  20. Freitag, 20. Juli 2012, 01:29 Uhr

    Entschuldigung angenommen!
    Auch wenn ich persönlich euch nie wirklich angemault habe. Ich bin einfach viel zu nett und deswegen sind zwar meine Postings im Hintergrund zu sehen, aber es kommt immer ein anderer Text. :D

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Freitag, 28. Oktober 2011, 23:03 Uhr

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, das dieses Zeug überhaupt nach was schmeckt.


    Dánte schrieb:
    Woher weiß Wolf wie Hühnerherzen aussehen!?


    Ähm, die gibts bei jeden Metzger. Ich hab auch schon welche gesehen in der Theke. Ich find das ja widerlich, aber manche Leute essen scheinbar gern Eingeweide.

    in: Astronautennahrung bei Game One

  2. Sonntag, 26. Juni 2011, 17:34 Uhr

    Davon wusst ich jetzt leider auch nix. Hätte ja gern noch ein paar SNES-Spiele abgestaubt und für GameCube gab's da scheinbar auch welche.

    in: RETROBÖRSE 2011 in BOCHUM

  3. Mittwoch, 27. April 2011, 12:37 Uhr

    Endlich! :)
    Jetzt fehlt nur noch, das ihr auch solche Tentacle-Shirts macht.

    in: Anne präsentiert "Game One"-Shirts.

  4. Samstag, 22. Januar 2011, 19:02 Uhr

    Ich spiel das jetzt schon zum zweiten Mal durch, aber diesmal auf Englisch, ist einfach viel geiler. Ich war beim ersten Mal aber auch zu dumm, das umzustellen. ^^

    BTW: Weiss einer, was passiert, wenn man ein Kapitel nochmal spielt, weil da kommt immer so 'ne Meldung, das irgendwelche Speicher gelöscht werden, wenn ich fortfahre?! Nicht das ich dann die ganzen Drachen usw nochmal sammlen muss, ich hab nämlich fast alle.
    Bei dem Spiel bin ich 'ne richtige "Archievement-Whore". Hab da schon mehr Erfolge, als bei jedem anderen Spiel. :D

    Das Video ist auf jeden Fall sehr interessant, weil ich wusste vorher nur, das der Ormagöden halt das Logo von Motörhead ist.
    Und ich denke auch, das Jack Black nicht irgendwie am bluffen ist. Wie Simon schon in seinem Beitrag geschrieben hat, man spürt einfach diese Leidenschaft, die da drin steckt!

    Irgendwie komm ich gar nicht mehr runter. Das hat mich total angesteckt! ^^
    Aber Simon ja wohl auch, zu der Zeit. :)

    in: Metal-Cover-Diskussionen

  5. Dienstag, 11. Januar 2011, 01:00 Uhr

    Ich frag mich, wieso die nicht ein Pappmaschee-Buch gebastelt haben, um es ihm an den Kopf zu werfen, ich mein das tut doch weh, egal wie man getroffen wird. ^^

    Und ich kann mich erinnern das Simon 'ne ähnliche Frisur hatte bei der Roadshow damals, aber ganz so schwul wie hier sah's dann doch nicht aus. :D

    in: Making Of-Folge 121

  6. Montag, 10. Januar 2011, 17:07 Uhr

    Also ich vermisse die Deutsche Mark... Ich hab sogar noch ein 5 und zwei 1 DM Stücke, weil ich die nicht abgeben wollte. ^^

    Aber so teure Spiele haben wir glaub nie gekauft, also 120DM ist schon krass. Auf manchen der SNES-Spiele die hier noch rumliegen hab steht was von 50DM. Keine Ahnung, ob die schon runtergesetzt waren oder so, ich hab die nicht gekauft, nur gespielt.

    in: Teaser: Was haben Spiele damals gekostet? 100 Mark!

  7. Samstag, 20. November 2010, 02:41 Uhr

    OMG Bill Kaulitz zusammen mit AC Brotherhood in der Saturwerbung… schon schlimm genug, das der mit Alice Cooper zusammen drin ist Geht mal eben kotzen :x

    Das wollt ich jetzt nur mal irgendwie loswerden, weil ich’s grad zum ersten Mal sehe. ^^

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  8. Samstag, 20. November 2010, 01:50 Uhr

    Ich wette, sie haben’s nie aufgenommen und wollen uns nur verarschen! ^^
    Und ja, sehr tolles “Aufmachbild” Chris, sieht aus wie mit so ‘ner Wellenschere aus’m Kindergarten ausgeschnitten. :D

    Ach ja, ich mach nur Spaß! ;)
    Wär trotzdem cool, wenn ihr mal ein “1 Stunde mit Force Unleashed 2” machen würdet oder dürftet(?)!

    in: 1:44 Minuten mit ... Star Wars: The Force Unleashed 2

  9. Freitag, 12. November 2010, 21:44 Uhr

    lol Zwischendurch hört sich das an wie Death-Metal.
    Aber das jetzige ist echt besser, obwohl ich diese komischen Dling-Ding-Ding-Töne auch nicht so mag, aber klingt halt technisch.^^

    in: GameOne Intro - Wie es fast geworden wäre

  10. Freitag, 12. November 2010, 19:47 Uhr

    @Andr schrieb:
    @punky-girl schrieb:
    Öhm, ich hab das Spiel auch, allerdings die englische Version, und ich kann ein Jetpack nehmen, auch in dem Level! oO

    aus dem ganz einfachen grund das die die deutsche version haben (wie ich auch) und es in der deutschen sprache kein jetpack gibt hierzulande nennt man das noch rakentenrucksack ;) eine trauerminute für die verenglischung unsrer sprache——-in spätestens 100jahren wird warscheinlich niemand mehr deutsch sprechen ;_; (laut meiner berechnungen(schätzungen(vermutungen(irrglaube)))) ;)
    gruß André^^

    Wie schön, das mal jemand meiner Meinung ist! Armes Deutsch…
    Komischerweise gab’s trotzdem ein JETboAt, ist doch auch Englisch.

    Und ich glaube nicht das Eddy 43 Versuche gebraucht hat, die wollen ihn doch nur wieder niedermachen, aber lange gedauert hat’s trotzdem. ^^

    in: Scribblenauts Ruck Zuck

  11. Montag, 08. November 2010, 00:30 Uhr

    Klinik – Dach mit 3 Betten?? Ja… sehr gut. :D

    Ich glaub, ich weiss warum ich das lieber gucke als Beef o. Ä.. Erinnert mich nämlich voll an Giga, nur das der Micha fehlt. :(

    in: Infamous: Simon spielt 6/7

  12. Sonntag, 07. November 2010, 23:15 Uhr

    Aha, Budi war der Hühnchenmörder…! Die armen Viehcher. :’(

    Warum sagt ihr eigentlich immer “Das schneiden wir raus!” und dann macht ihr’s nicht? ^^

    in: Call of Juarez 2: Simon spielt (Singleplayer) 4/4

  13. Sonntag, 07. November 2010, 21:57 Uhr

    Jetzt wird’s mir noch mehr leid tun, wenn ich den Simon nächstes Jahr auf der GC (mit-) verfolgen sollte. ^^

    in: pre_gc_backstage

  14. Sonntag, 07. November 2010, 21:46 Uhr

    Wie der Uke den Simon “nachmacht”… das ist so fieß, aber musste trotzdem voll lachen und ich hätte dabei nicht essen sollen. xD

    in: Belanglose Redaktion

  15. Sonntag, 07. November 2010, 03:48 Uhr

    Ich korrigiere mich mal:
    Waren doch noch nicht alle, wie’s aussieht… na dann, umso besser! :D

    in: Simon spielt Shenmue, Teil 5v5

  16. Sonntag, 07. November 2010, 03:24 Uhr

    Ich wusst gar nicht, das ihr os viele Playtube-Videos gemacht habt. (Nur zufällig durch facebook/die Kinect-Sache bemerkt)
    Zieh ich mir morgen mal weiter rein. Deine hab ich jetzt allerdings schon alle gesehen, wäre echt cool, wenn du bald bzw wenn du Zeit findest mal wieder “Simon spielt…” machen würdest, auch egal welches Spiel!
    Macht mir irgendwie mehr Spaß zu gucken, als ein Beef. ;)

    in: Simon spielt Shenmue, Teil 5v5

  17. Samstag, 06. November 2010, 20:55 Uhr

    @Blutrausch schrieb:
    @annki schrieb:
    @Blutrausch schrieb:
    Wie lächerlich das die erst jetzt Kinect haben das ist ja mal ne Lachnummer echt erbärmlich an ihrer Stelle hätte ich soetwas nicht gepostet andere Seiten haben schon nen Test veröffentlicht und die haben Kinect grade mal ausgepackt oh mann

    Heul doch! :P
    Kinect ist eh blöd, vor allem diese ganzen Tanzspiele dafür sind echt “schwul”…
    Macht man bei Kinectimals eigentlich noch mehr, ausser mit süßen Leopardenjungen durch ’nen Parkour zu rennen? (Hab ich auf der GC gesehen)
    Blutrausch:
    Ich hatte eigentlich nicht vor hier zu flamen oder irgendwie n Moralapostel zu spielen aber das Gameone Publikum wird immer dümmer!
    Allein schon deine Aussage Heul doch oder Kinect ist eh blöd zeigt das du irgendwie nur so mal gedankenlos die Finger über die Tastatur gleiten lässt oder einfach nicht so ein allzu großen Erfahrungsschatz hast(Was heißen soll das du ein Kind bist).

    Ein “Kind” bin ich mit 19 Jahren sicher nicht mehr und dumm erst recht nicht!
    Ich geb’ zu, ich hab noch nie sowas wie Eyetoy, Move, Kinect oder die Wii benutzt, aber weil ich eben kein interesse daran hab vor meinem Fernsehr bzw Monitor rumzuhampeln.

    Und ich versteh nicht, was so schlimm daran ist, das die Kinect jetzt erst bekommen haben… wieso sollten sie sich dafür schämen und das nicht zeigen?

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  18. Samstag, 06. November 2010, 20:10 Uhr

    @Blutrausch schrieb:
    Wie lächerlich das die erst jetzt Kinect haben das ist ja mal ne Lachnummer echt erbärmlich an ihrer Stelle hätte ich soetwas nicht gepostet andere Seiten haben schon nen Test veröffentlicht und die haben Kinect grade mal ausgepackt oh mann

    Heul doch! :P

    Kinect ist eh blöd, vor allem diese ganzen Tanzspiele dafür sind echt “schwul”…
    Macht man bei Kinectimals eigentlich noch mehr, ausser mit süßen Leopardenjungen durch ’nen Parkour zu rennen? (Hab ich auf der GC gesehen)

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

  19. Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:40 Uhr

    @sturm schrieb:
    also hab den simon bei rock am ring dieses jahr getroffen. da wirkte er eher genervt. aber ist ja auch nur n mensch. manchma hat man gute manchma schlechte tage ;)

    War er da als Mtv-Moderator oder einfach so?
    Hab irgendwo gelesen, das er ein Metalfan sein soll. :)

    @W0lle: Das Video hast du bestimmt an dem Samstag gemacht, oder?
    Das nächste Mal geh ich lieber früher hin. Tut mir zwar auch leid irgendwie den Simon zu “belästigen”, falls ich ihn sehen sollte, aber muss sein. :D
    Wenn ich mich überhaupt traue… diese verdammte Schüchternheit! .

    in: Der Gamescom-Stalker

  20. Dienstag, 31. August 2010, 19:00 Uhr

    @Jakob Bacher schrieb:
    Wers immer noch nicht geschnallt hat das ist Worms: Reloaded

    Geht’s auch ein bisschen freundlicher?
    Es hat hier noch keiner geschrieben. Naja, aber gut zu wissen.

    in: Das verlorene gamescom-Worms-Beef

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    96 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Akai Masuku schrieb am: Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:13 Uhr

      Na dann schreib ich dir ein Paar Nachrichten wenn's dich nicht stört.

    2. Akai Masuku schrieb am: Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:02 Uhr

      Schade das ich zu spät für dich ins Forum gekommen bin.
      Ich hätte gerne mit dir über Tenacious D philosophiert :)

    3. Topper Harley schrieb am: Mittwoch, 05. Dezember 2012, 14:06 Uhr

      Da hast du dir wirklich ein feines Spiel besorgt. Sind nette Anspielungen drin versteckt.

    4. Nerdor1337 schrieb am: Samstag, 22. September 2012, 23:06 Uhr

      Das klingt eher total vorwurfsvoll :-P

      Hmja den Film würde ich auch echt gerne mal noch sehen ^^ Mal schauen ob ich den irgendwo herkrieg.

      Und ja deswegen habe ich "echte" ja auch in Anführungszeichen geschrieben. Ich meinte nicht, dass das was ich so gefunden habe nicht überzeugend rüberkommt, es gefällt mir sehr gut. War nur neugierig ob sie auch in eine eben etwas ernstere Richtung ein paar Lieder haben.

      Aber gut dann ist das wohl einfach was die Band so ausmacht schätze ich, danke jedenfalls. ^^

    5. Nerdor1337 schrieb am: Freitag, 21. September 2012, 14:09 Uhr

      Mit hier in der Gegend meine ich so.. hier im Forum xD

      Und nja nein ich habe schon auch Lieder gefunden aber eben, alles ist eben entweder z.Bsp aus einem Film (z.Bsp Kickapoo), sonst irgendwie witzig halt (Master Exploder) oder dann gehts z.Bsp nur darum dass ihr letztes Album so schlecht bewertet wurde (wenn ich das recht verstanden habe ^^) -> (Rise of the Fenix). Naja ist ja nicht schlimm, ich finds auch so geil, hätte mich nur Wunder genommen mal etwas etwas "ernsteres" von ihnen zu hören. ^^

      Danke für den Link btw :D Ich sollte vielleicht auch mal ab und zu auf Konzerte gehen. Aber so unsozial wie ich halt bin, bin ich eben kein so grosser Fan davon.. :-P

    6. Nerdor1337 schrieb am: Freitag, 21. September 2012, 00:15 Uhr

      Heyho

      Du bist doch die Tenacious D Expertin hier in der Gegend? ^^

      Mal eine Frage, wenns gestattet ist. Gibts von ihnen eigentlich auch "echte" Musik? (nicht als Beleidigung auffassen ^^), mir scheint irgendwie alles was ich so finde entweder eine Parodie, ein Ausschnitt aus einem Film oder sonst irgend etwas humoristisches zu sein. Und naja.. ich fänds noch interessant mal was zu hören was nicht zum grössten Teil zur Belustigung gemacht ist.

      Hoffe ich konnte mein Anliegen ausdrücken ohne deinen Hass zu entfachen :d

    7. Lazlö schrieb am: Montag, 10. September 2012, 20:35 Uhr

      Aha also auch Sabaton :D

    8. Nerdor1337 schrieb am: Samstag, 09. Juni 2012, 17:04 Uhr

      ok ^^

      Dann hat mich irgendjemand anders geowned x-P

    9. Nerdor1337 schrieb am: Samstag, 09. Juni 2012, 15:52 Uhr

      Hast du einen League of Legends Account der "Ankiii" heisst? -.^

    10. luke333333 schrieb am: Donnerstag, 07. Juni 2012, 19:54 Uhr

      Oh, sorry die falsche Person ^^

    11. luke333333 schrieb am: Donnerstag, 07. Juni 2012, 19:53 Uhr

      Du musst unbedingt was zu Tenchu schreiben, wie es ist.
      Überlege mir schon länger ein Ninja-Spiel, wie Tenchu, Onimusha, etc. für PS2 zu holen.

    12. Topper Harley schrieb am: Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:48 Uhr

      Kauf dir doch einfach ne neue Hülle. Die sind gar nicht so teuer. Ist doch alles halb so schlimm. LG

    13. maxi88 schrieb am: Freitag, 27. Januar 2012, 14:00 Uhr

      Ich habe den GameArt Contest gesehen und musste an dich denken. Mach bitte auf jeden Fall mit :D

    14. D-Chan schrieb am: Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:49 Uhr

      Mir fällt irgendwie gerade keine kreativ-ausgefallene Begrüßung ein...

      Deswegen schreibe ich einfach nur: Hallo

      ;3

    15. Elias schrieb am: Samstag, 17. Dezember 2011, 21:27 Uhr

      Ich kenne es aus Guitar Hero 3 ;)
      Und ja , es gibt leider wenige Musikvideos auf Youtube , die auch in guter Qualität sind.
      Und wenn , dann sperrt es die GEMA meistens.

      Hier hätte ich auch noch was cooles.
      Hat jetzt nicht unbedingt was mit Rock/Metal zu tun aber vielleicht gefällts dir ja :D : www.youtube.com/watch?v=1rYNW75p5cY&list=FL7AfEZEyKYCbCax5Lg4zESQ&index=3&feature=plpp_video

    16. Elias schrieb am: Samstag, 17. Dezember 2011, 13:19 Uhr

      Moinsen :)
      Habe hier etwas großartiges gefunden , was dich als Rockerin bestimmt auch interssiert.

      www.youtube.com/watch?v=a1bxH4O0g4Q&list=FL7AfEZEyKYCbCax5Lg4zESQ&index=2&feature=plpp_video

    17. Ryuki schrieb am: Samstag, 27. August 2011, 12:08 Uhr

      Jap :)

    18. Ryuki schrieb am: Freitag, 26. August 2011, 23:23 Uhr

      Hey, du hörst JBO :) Find ich gut :D
      Liebe Grüße

    19. papercuts schrieb am: Montag, 22. August 2011, 01:28 Uhr

      Auch auf die Gefahr hin, dass ich total creepy wirke, aber ich denke, ich hab dich gesehen. xD
      Dein Foto beweist es beinahe. 18:00Uhr LG mit Simon, Street Fighter und NBA?

    20. Elias schrieb am: Samstag, 16. Juli 2011, 00:40 Uhr

      Ich finds auch immer wieder erstaunlich , dass sie bei ihrem todesgefährlichen Tests nie sterben !
      Aber durch etwas simples wie ein Autounfall schon. xD

      Ich weiß auch nicht ..... Ich glaube sie sind so kindisch und kaotisch , dass sie schon wieder irgendwie weise sind.

      Aber ich kenn mich damit auch nicht so gut aus ^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: