G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 24. Juni 2011, 19:39 Uhr

    <3

    in: Und wir holen den Pokal...

  2. Freitag, 24. Juni 2011, 17:36 Uhr

    Werner, zerstörte Karrieren & Gunnar. Drei Punkte, die mir an diesem Blog-Eintrag gefielen, sehr gut. Zumal Werner der Held meiner Jugend ist & ich jeden Film arg mochte. Ach & Torfrock ist eh die beste Band der Welt.

    in: Kopfkino: "Werner - Eiskalt"

  3. Freitag, 17. Juni 2011, 23:47 Uhr

    Mir gefiel die Stelle, an der Eddy einen Brief vorlas.

    in: README: "E3 2011"-Edition

  4. Dienstag, 17. Mai 2011, 19:14 Uhr


    Big Flash schrieb:
    Das ist allerdings keine Ausrede mehr. Ich weiß jetzt nicht wie lange du schon hier bei gameone.de untrwegs bist. Aber vllt weißt du das Simon, Budi etc. am Anfang sehr aktiv waren auf der Seite und da ging die Sendung sogar noch 30 Minuten. Und jetzt haben sie nur noch halb so viel Arbeit und sind fast gar nicht mehr auf der Seite. Gut Budi war jetzt einmal im Video dabei aber das ist jetzt auch nur ne Ausnahme denk ich...



    Sei dankbar für den Content, den du bekommst. Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber die Blog-Einträge (1 Stunde mit, Plauschangriff usw.) werden doch auf freiwilliger Basis erstellt, was letzten Endes bedeutet, dass die Jungs ihre Freizeit für unser Vergnügen opfern.
    Klar kann man auch so argumentieren, dass sie einige Spiele sowieso spielen, nur sind auch andere Leute an solchen Videos beteiligt (z.B. müssen Eddys Tode reineditiert werden, damit sein Skill nicht so offensichtlich präsentiert wird).
    Darum solltet ihr zufrieden sein, dass ihr überhaupt etwas bekommt & dem Team (welches übrigens nicht nur aus Wolf & Chris besteht) für die Blog-Einträge danken.

    In diesem Sinne: Danke für's Video.

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  5. Samstag, 23. April 2011, 17:49 Uhr

    Was soll eigentlich dauernd diese unangebrachte Kritik am Team? Kaum liest man sich die Comments hier durch, sieht man überall Sachen wie Eddy kann nicht zocken oder Chris ist nicht witzig...
    Ganz ehrlich: Na und? Wen interessiert das, wie oft jemand virtuell stirbt oder wer wessen Humor trifft?! Anstatt sich andauernd über absolut unnötige Kleinigkeiten zu beschweren, solltet einige User ein wenig dankbarer sein für die Aktivität des Teams im Blog.
    Das mag ein wenig nach moralischem Geschwafel klingen, aber so langsam kotzt es mich wirklich an, was einige Leute hier für ein Verhalten an den Tag legen.

    in: Vierspieler-Wahnsinn: Red Faction Battlegrounds

  6. Freitag, 15. April 2011, 18:38 Uhr


    Edge schrieb:
    Aha, ihr habt extra gesagt keiner spielt es davor? Wieso? Damit ihr uns den schlechtesten Einblick in das Spiel gewähren könnt welcher überhaupt möglich ist? Ja vielen dank.

    Das ist nunmal kein Tekken, sondern irgendwo noch Wrestling, ihr hättet es vorher spielen MÜSSEN um wenigstens die Grundlagen zu wissen wie was geht, ständig habt ihr 3 Signature oder den Finisher voll und ihr wisst nix mit anzufangen, wunderbar, von Chris "Ich spiele jedes Spiel 3 mal durch wenn ich teste" hätte ich mehr erwartet.

    Vorschlag, 1 Stunde mit löschen und nochmal machen. ;)



    Du verstehst die Rubrik scheinbar nicht: "1 Stunde mit" zeigt, wie der Titel lustigerweise schon besagt, die erste Stunde mit dem Spiel. Damit meinen die übrigens wirklich die erste Stunde, also auch ihre ersten Schritte ins Spiel.

    in: 1 Stunde mit: WWE All-Stars

  7. Montag, 14. März 2011, 14:46 Uhr


    Zeitzeugin schrieb:

    Ich hoffe, dass du dich hier einfach nur unglücklich ausgedrückt hast und die Formulierungen etwas besser gewählt hätten sein können.
    Ansonsten belasse ich dich einfach mal seufzend bei diesem Glauben und wünsche dir noch einen schön atmosphärischen Tag.



    Reiße einen Satz aus seinem Zusammenhang & sein Sinn schwindet.
    Ein paar Zeilen weiter unten schrieb ich, dass jeder Mensch andere Emotionen in gewisse Situationen hineininterpretiert. Für den einen mag eine Geschichte nur eine Erzählung sein, während ein anderer mehr damit verbindet.
    Verschiedene Persönlichkeiten & Erfahrungen, du verstehst?

    in: Flashgame: The Company of Myself

  8. Montag, 14. März 2011, 14:31 Uhr


    Zeitzeugin schrieb:


    Ach so, Atmosphäre, ich Dummcherchen...

    Nein mal ernsthaft: ich bin durchaus auch in der Lage, Atmosphäre zu spüren und anzuerkennen.
    Allerdings solltest du auch in der Lage sein, Kritik nicht zu bombardieren, sondern zu akzeptieren, selbst wenn sie deine Meinung nicht widerspiegelt.
    Die Atmosphäre des Spiels finde ich nicht weiter bemerkenswert; es ist schlichtweg Geschmacksache.
    Weder du, noch ich haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und es gibt kein allgemeingültiges Urteil, das alle anderen als laienhaft degradiert.



    Bombardiert? Gewiss nicht.
    Wie du bereits sagtest: Es ist Geschmackssache. Jedem das Seine, Meinungsfreiheit, blabla. Es steht dir frei, das Spiel nicht zu mögen oder es in irgendeiner Form zu kritisieren, doch steht es mir ebenso frei, mich zu deiner Meinung zu äußern.

    Im Grunde genommen, stimme ich deiner Aussage zu: Es liegt im Auge des Betrachters, wie er/sie das Spiel findet. Ich schätze, ich bin einfach in der Lage, etwas mehr in solche Dinge hineinzuinterpretieren. Das ist weder als Profilierung meinerseits, noch als Diffarmierung deinerseits zu betrachten; verschiedene Personen interpretieren bestimmte Aspekte nun mal auf verschiedene Arten & jeder Mensch verbindet andere Emotionen mit visuellen Wahrnemungen.

    Herrje, welch ein Geschwafel... So völlig am Thema vorbei.

    in: Flashgame: The Company of Myself

  9. Montag, 14. März 2011, 14:05 Uhr


    Zeitzeugin schrieb:
    Sorry, ich möchte mein Posting von vorhin doch ncoh etwas konkretisieren, da es sonst _zu_ negativ wirkt ;)

    Das Konzept ist ja ganz niedlich, mir persönlich ist es allerdings zu unkompliziert, um als erwachsenes Taktikspiel durchzugehen und zu langatmig, um es als Spielspaß für zwischendurch anzusehen.
    Dass man bspw. ständig alles wiederholt, ist mir zu fad.
    Von Grund auf mies ist es ja nicht.



    Sowas schimpft sich Atmosphäre. Gerade diese Simplizität unterstützt die durchaus emotionale Aussage des Spiels.
    Es geht nicht immer darum, möglichst innovative Level mit einem sich steigernden Schwierigkeitsgrad zu kreieren. War Heavy Rain schwer oder in seinem Gameplay vielseitig? Wohl kaum. Ist es ein gutes Spiel? Definitiv.

    Die Zusammenarbeit zwischen Story & Schwierigkeitsgrad wird heutzutage nur noch selten beachtet, doch gerade hier merkt man, wie überzeugend die schlichte Einfachheit doch sein kann.

    Danke Chris, das Spielchen hat mir gefallen.

    in: Flashgame: The Company of Myself

  10. Sonntag, 13. Februar 2011, 22:38 Uhr

    Chuck Norris spielt Beat Hazard mit Knorkator - Schweigeminute.

    in: Indie-Games mit Wolf und Chris #1

  11. Dienstag, 01. Februar 2011, 15:27 Uhr

    Wir haben damals so viel Spaß mit dem Game gehabt. Danke Jungs.

    in: Wolf & Nils spielen: Zombies!

  12. Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:29 Uhr


    Itachi_92 schrieb:
    Glaub kaum das jemand den text komplett liest.Für jeden mist machen die sonst ein video *hust NBA 2k11* aber bei sowas nicht.Soll euch einer mal verstehen



    Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, siehst du auch nicht grad nach lesen aus...

    Ich find's gut, dass hier auch mal was in schriftlicher Form passiert. Klar sind Videos gemütlicher anzusehen, aber es wird doch auf Dauer langweilig.

    in: Senf ab: Kinect or not Kinect - Ein Chat

  13. Donnerstag, 02. Dezember 2010, 19:16 Uhr

    Nun gut, wo fang' ich an?
    Ich bin doch keiner, der eine Wii gebrauchen kann.
    Trotzdem regten mich wilde Triebe,
    Erfragtet ihr doch einen Post mit viel Liebe.
    Den könnt ihr haben, passt gut auf,
    Bitte schenkt mir die Wii, damit ich sie nicht kaufen brauch'.
    Zugegeben, die Liebe kommt hier recht kurz,
    Doch ganz ehrlich: Ist mir doch Wurst.
    Vielleicht fragt ihr euch 'Was soll das Gereime,
    Besteht es doch letzlich aus naivem Geschleime!'
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Schenkt mir die Wii oder ich spuck euch ans Kinn.

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  14. Freitag, 26. November 2010, 20:22 Uhr

    Bei aller Sympathie für den Wolfsmenschen (nein, ich unterstelle dir keine übermäßige Körperbehaarung & nein, bitte überzeuge mich nicht vom Gegenteil) & so gerne ich deine Videos auch anschaue, aber bestünde vielleicht die Möglichkeit, einen anderen vor die Kamera zu verfrachten? Irgendwann wird's etwas eintönig, immer nur die selben uber-Skills zu sehen.
    Dennoch: Dein Engagement ist super, ebenso wie deine Videos, weiter so.

    in: 30 Minuten mit: Fable III - Understone/TEIL 1

  15. Mittwoch, 24. November 2010, 21:11 Uhr

    Entschuldige, natürlich meine ich rot!

    in: Wolf & Eddy vs: Super Probotector

  16. Mittwoch, 24. November 2010, 21:09 Uhr

    Rosa steht dir, Wolf.

    in: Wolf & Eddy vs: Super Probotector

  17. Mittwoch, 24. November 2010, 20:39 Uhr

    Wayne's World fällt mir da zum Thema Product Placement ein. Super Szene & super Film.

    in: Senf ab: Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  18. Mittwoch, 24. November 2010, 20:00 Uhr

    Trant hat's drauf.

    in: Trants Skateschule

  19. Mittwoch, 24. November 2010, 19:58 Uhr

    Hab' den Film vorige Woche gesehen & fand ihn gar nicht so gut. Stellenweise ganz lustig, aber das war's auch schon.

    in: KopfKino: Scott Pilgrim vs. The World

  20. Freitag, 29. Oktober 2010, 14:38 Uhr

    Jackass… Da werden Erinnerungen wach. Mit 12/13 Jahren immer mit Freunden geschaut & dann in stark abgeschwächter Form nachgeäfft.
    Der erste Film war im Prinzip nur eine überlange Folge der normalen Serie, den zweiten Teil hab’ ich nie geseh’n. Doch allein das Intro, in dem die Typen im Einkaufswagen sitzen, ist einfach genial.

    in: Kopfkino: Jackass 3D

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Dienstag, 10. Mai 2011, 07:46 Uhr

    Das klingt nach einem unglaublich schlechten Mix aus Cybergrind & elektronischem Gedöns.
    Will haben!!!

    in: MTV PLAYERS INTRO

  2. Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:42 Uhr

    Zum Video: Gefällt mir soweit recht gut, nur solltest du an der Tonspur etwas arbeiten, da diese leicht versetzt zu sein scheint (du sprichst von einem Schaf & es ist erst so um die 10sec. später zu seh'n). Zudem hört man dein Rumgeklicke mit der Maus, was etwas stört, aber ansonsten... Solide Leistung.

    in: Let's Gaming Minecraft Part1 (By Chris)

  3. Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:37 Uhr

    Was erwartet ihr auch? Der Anfang von Minecraft gestaltet sich fast immer gleich: Holz sammeln & 'ne Hütte bauen, um vor Monstern geschützt zu sein.

    in: Let's Gaming Minecraft Part1 (By Chris)

  4. Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:26 Uhr

    Willkommen zurück.

    in: Lets Play Minecraft(18): Back in the Saddle

  5. Mittwoch, 24. November 2010, 19:39 Uhr

    Mir ist's eigentlich recht egal, was sie zocken. Wird sowieso wieder lustig.

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  6. Mittwoch, 24. November 2010, 19:38 Uhr

    Need ganze Stunde, now!

    in: 1:44 Minuten mit ... Star Wars: The Force Unleashed 2

  7. Mittwoch, 24. November 2010, 19:37 Uhr

    Hände hoch: Wer hat's wegen den Möpsen geschaut?

    in: Ausgegraben: Fish Dude - Gameboynerd

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
TopWare kündigt Raven's Cry an BiotechGodzilla 5 29.06.11, 19:48 →
von jonas94
The Quiet Place BiotechGodzilla 10 23.04.11, 16:34 →
von Truchsess
Epic Fights
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
BiotechGodzilla
23 23.04.11, 15:25 →
Forenmitglieder
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
BiotechGodzilla
116 30.03.11, 02:17 →
von Davinci91
Game One Radio
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 80 81 82 ]
BiotechGodzilla
1629 05.10.12, 23:09 →
Minecraft Installation BiotechGodzilla 5 31.01.11, 17:23 →
Faszinierende Menschen BiotechGodzilla 18 27.06.11, 01:41 →
Exklusivtitel 2011 BiotechGodzilla 20 16.01.11, 00:26 →
Nebencharaktere
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
BiotechGodzilla
35 05.05.11, 22:38 →
von Mehdi
Bash the Game!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 60 61 62 ]
BiotechGodzilla
1229 18.09.11, 23:33 →
von ALDIFANTA
Fancy Pants kommt für PS3 & Xbox BiotechGodzilla 5 22.12.10, 22:11 →
Flashgame Wettbewerb BiotechGodzilla 16 21.11.10, 01:02 →
von Bumshak
Introvideos
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
BiotechGodzilla
42 26.02.11, 19:20 →
Internet Problem BiotechGodzilla 12 07.11.10, 19:49 →
von W00t_O.o
Ein kleines Märchen.
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
BiotechGodzilla
25 24.02.14, 22:25 →
von GodLoki
Schwierigkeitsgrad BiotechGodzilla 6 19.10.10, 20:25 →
Star Wars
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
BiotechGodzilla
97 17.06.11, 18:04 →
von Malleus
Rechtschreibung
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
BiotechGodzilla
104 06.10.10, 19:18 →
Spielhüllen-Raten
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 19 20 21 ]
BiotechGodzilla
406 21.09.10, 19:24 →
Videobuster - Onlinevideothek BiotechGodzilla 1 10.09.10, 20:21 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    217 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Captain-Anarchie schrieb am: Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:23 Uhr

      Jo Biotech, gut Arbeit.

      Ich bin auch gleich weg, ich mach nur noch schnell 2 oder 3 Posts, dass hier mal etwas ruhe reinkehrt oder Misstände aufgedeckt werden.^^

      Ruhe in Frieden,
      Stay Punk,
      Flasch

    2. Wurstinator schrieb am: Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:45 Uhr

      k thx bye

    3. TheGoodWillOut schrieb am: Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:58 Uhr

      Hm,okay.
      Finde sowas nicht in Ordnung.
      Ich sag nur:Anzeige.

    4. King Raiden schrieb am: Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:49 Uhr

      Schade das du gehen willst, machs gut.

    5. Phobia schrieb am: Dienstag, 28. Juni 2011, 20:51 Uhr

      Kommst du?

    6. Schinkenbrot schrieb am: Dienstag, 28. Juni 2011, 15:29 Uhr

      Troll meine Pinnwand nicht so !!11elf

    7. King Raiden schrieb am: Montag, 27. Juni 2011, 23:23 Uhr

      Wie nett du doch bist. ;)

    8. King Raiden schrieb am: Montag, 27. Juni 2011, 23:17 Uhr

      Ja, es stimmt.

    9. Mystyk schrieb am: Montag, 27. Juni 2011, 01:58 Uhr

      Was kommsten net mehr ins Radio?^^

    10. Ankaaa schrieb am: Montag, 27. Juni 2011, 01:55 Uhr

      boah igitt :D

    11. ra4a schrieb am: Samstag, 25. Juni 2011, 23:18 Uhr

      Tach,
      ich hab dich mal bei PSN geadded. ;)

    12. Phobia schrieb am: Samstag, 25. Juni 2011, 13:39 Uhr

      Du wirst der Erste sein, der ein Foto bekommt.
      Mein Stiefvater macht gleich eins, bin fast fertig präpariert. ;)

      Oh, ja. Solche Partys kenne ich. Alle betrunken und am Heulen.
      Zumindest war das bei uns so.
      Mit Irland hat sie sich aber echt für'n schönes Land entschieden.

    13. Phobia schrieb am: Samstag, 25. Juni 2011, 12:50 Uhr

      Ja. Frisur ist schon fertig. Rock'n'Roll, Baby!
      Gestern war Stellprobe, da gingen mir die ganzen Tussen schon wieder vollkommen auf'n Senkel. Mal sehen wie's heute wird.
      Bier und Sekt sind ja glücklicherweise inklusive.

      Was machst du heut?

    14. Phobia schrieb am: Samstag, 25. Juni 2011, 12:36 Uhr

      Hey you, beer me. Beer us together, naturally. ♥

    15. Flaschback schrieb am: Freitag, 24. Juni 2011, 16:25 Uhr

      Sehr gut!!! Na endlich!

      JA, Trash hat ein Tiefes Niveau, er erklär mir, warum er die User einfach so beschimpft, die mit mir kein Problem haben?

      Zugegeben: Es war wirklich nicht gut, und außerdem sehr Rasisstisch, aber ich entschuldige mich erst, wenn er sich bei meinen Bros, und vorallem bei mir entschuldigt.

      So, ich bin erstmal weg,
      bis heut Abend Tschau

    16. Flaschback schrieb am: Freitag, 24. Juni 2011, 16:17 Uhr

      Und ich bin froh, dass man mit dir auch mal normal reden kann.

      Wenn ihr euch ändert, ändere ich mich auch. So, einfach ist das.

      Wenn Bot seine Klappe hält, mach ich das auch.

      Ich bin nur eine Reaktion auf eure Aktionen

    17. Flaschback schrieb am: Freitag, 24. Juni 2011, 16:06 Uhr

      Wer meinst du wer ich bin???

      Ich bin n Typ, der keine Angst vor nem Bann hat.
      Und, ich stehe im Recht!
      Mit den anderen!
      Wie ihr andere User behandelt, das ist unter aller Sau!

    18. zockerseele schrieb am: Freitag, 24. Juni 2011, 15:10 Uhr

      Muss schon sagen, ein seehr kreativer Avatar. (Y)

    19. KaEmHa schrieb am: Freitag, 17. Juni 2011, 00:30 Uhr

      hey
      kannst du vlt mir wider schreiben wann du morgen zeit hast damit wir spielen können?

    20. Phobia schrieb am: Freitag, 17. Juni 2011, 00:05 Uhr

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: