G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 18. März 2011, 22:16 Uhr

    Ich versteh nicht was Simon für ein Problem mit BFBC2 Vietnam hat. Ich hab das Gefühl er erwartet viel zu viel. Aber was Dice für die 13€ für ein geiles Spielerlebnis bietet lässt mich daran zweifeln ob Simon das Addon überhaupt richtig gespielt hat.

    in: Gute Spiele, schlechte Spiele: Fehlkäufe

  2. Dienstag, 01. Februar 2011, 23:27 Uhr

    Wie kommen die den auf einmal nach Ägypten? LOL!

    in: Wolf & Nils spielen: Zombies!

  3. Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:31 Uhr

    ...Der Kretschmar, dessen Fehlkauf war mir keine Lehre..! BC2:Vietnam RUELZ!

    in: Gute Spiele, schlechte Spiele: Fehlkäufe

  4. Sonntag, 05. Dezember 2010, 15:36 Uhr


    FelixH schrieb:

    The Pusher schrieb:

    The Pusher schrieb:

    RHCP-Freak schrieb:
    Kommt eigentlich jemand zu den Aachen Open?


    Ja ich habe mich schon angemeldet


    Welche Disziplinen machst du?



    ich bin bei OH,BLD und 3x3x3 natürlich dabei
    was macht ihr für disziplinen?


    Ich bin immernoch am überlegen ob ich infahrn soll aber wenn doch ein paar dabei sind komm ich auch! WEnn dann aber nur 3x3

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  5. Sonntag, 05. Dezember 2010, 00:06 Uhr

    Kommt eigentlich jemand zu den Aachen Open?

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  6. Freitag, 03. Dezember 2010, 17:06 Uhr

    MAn das hatte ich ja ganz vergessen XD!

    in: Speedbeef Fußball Teil 2 - FIFA 11

  7. Donnerstag, 02. Dezember 2010, 18:23 Uhr

    OMG! Wie verschwänderisch! Aber ich mags! Das heißt Kommentar und Like! Yaay GameOne RUÄLZ!

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  8. Mittwoch, 01. Dezember 2010, 13:41 Uhr


    peDDa14 schrieb:
    Bei mir steht wenn ich das video starten möchte irgentwsa von stream not found :P I Failed.


    Bei mir auch...Was ist da denn los?

    in: 30 Minuten mit: Fable III - Understone/TEIL 2

  9. Sonntag, 28. November 2010, 16:42 Uhr

    Coole Idee! Regt auf jedenfall an sich an Diksussionen etc. zu beteiligen xD

    in: (Nicht mal annähernd) Alles über die Achievements

  10. Freitag, 12. November 2010, 22:12 Uhr

    Lol..
    ich bring grad nem Freund von mir mit Hilfe von Ian Tuts das Cuben bei. Ich muss mehr leute anstecken….MEHR!!!

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  11. Dienstag, 09. November 2010, 14:13 Uhr

    Alle Oll’s mit allen Algs zum ausdrucken:
    http://www.cosine-systems.com/cubestation/orientations/ollprintablepage.html
    Und alle Pll’s zum ausdrucken:
    http://www.cosine-systems.com/cubestation/permutations/pllprintablepage.html
    (bei den Plls sind glaub ich ein paar anders als die von Ian)

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  12. Montag, 08. November 2010, 18:53 Uhr

    @Josh123 schrieb:
    @Ahab schrieb:
    hallo freunde und leidensgenossen,
    habt ihr einen lieblings perm? oder anders gefragt, gibt es einen perm der euch besonders gut von der hand geht?
    seit ein paar tagen hab ich den T-perm drauf, und der rockt!!!!

    ist auch insgesamt der, den man am schnellsten kann :P profis schaffen ihn unter ner sekunde ich brauch dafür so 1,5…. der flutscht einfach wie blöd:D

    Da ham wir aber fast in der gleichen Sekunde geantwortet Josh xD

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  13. Montag, 08. November 2010, 18:52 Uhr

    @Ahab schrieb:
    hallo freunde und leidensgenossen,
    habt ihr einen lieblings perm? oder anders gefragt, gibt es einen perm der euch besonders gut von der hand geht?
    seit ein paar tagen hab ich den T-perm drauf, und der rockt!!!!

    Bei mir genau so. T-Perm geht einfach so locker. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich ihn als einen der ersten Plls gelernt hab und ihn deswegen so gut kann.

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  14. Samstag, 06. November 2010, 21:50 Uhr

    @CoOlBrEeZe schrieb:
    @RHCP-Freak schrieb:
    omfg
    ich hab grad meinen alten sch*** original rubiks cube geputzt und mit silikon pray behandelt und jetzt läuft der wie der speedcube ultimate

    Gelogen! Wenn du den SCU richig zusammenschraubst dann läuft der viel bessser… ich hab beide also der orginal hat auch keine schrauben..

    Tut mir ja leid xD
    ICh hatte als vergleichs wert nur einen ultimate von nem freund, und der ist zu unfähig den einzustellen xD

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  15. Samstag, 06. November 2010, 20:08 Uhr

    omfg!
    ich hab grad meinen alten sch*** original rubiks cube geputzt und mit silikon pray behandelt und jetzt läuft der wie der speedcube ultimate

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  16. Donnerstag, 04. November 2010, 22:47 Uhr

    ich muss nur noch 6 plls oder so lernen. Ich hab die meisten mit Hilfe von Dans Cube Station gelernt aber irgendwie bin ich immer extrem unmotiviert wenns darum geht den rest zu lernen.
    ICh finds aber sehr erstaunlich, wie ich mit Hilfe von Ians videos viel viel schneller den Alg im Kopf hab. Großes Lob. Für mich heißt auch jetzt noch jedes Two Pair Auto oder L, und ich park immer noch rückwärts ein xD.
    ICh will jetzt aber auch mal zum Cubetreffen. Vielleicht mal wenn ich meinen Onkel in HAmburg besuche.

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  17. Donnerstag, 04. November 2010, 14:37 Uhr

    yAAy endlich sub. 30.
    Wurde auch zeit. NAchdem ich knapp 3 Wochen nur bei 30-40 stehen geblieben bin.

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  18. Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:34 Uhr

    zwar is das noch ein bisschen hin, aber ich fänds extrem cool wenn man ein cubetreffen auf der GC organisieren könnte. ICh mein mit Cubern aus der ganzen Nation. Yaaaaay Alee vereint durch einen Würfel. Hat doch was episches xD

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  19. Freitag, 15. Oktober 2010, 00:09 Uhr

    An alle die alle Plls können:
    Wie habt ihr euch motiviert die alle zu lernen? wenn ich einmal anfange lern ich einen mach den nächsten und hab den ersten wieder vergessen…xD

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

  20. Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:21 Uhr

    f2l is two pair XD
    ich würd aber auf jedenfall versuchen two pair zu lernen.
    ich habs am anfang auch nich gerafft aber ich hab einfach immer weiter geübt..ansonstens versuchs mal mit dem tutorial von “Dans Cube Station” das ist extrem gut, dafür solltest du aber die Notation kennen.

    in: How to: Wie löse ich den Rubik's Cube unter 20 Sekunden? Neue Videos!

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:47 Uhr


    BUG man schrieb:
    respekt bei den letzen vier stimme ich zu
    frage auf was hast du gezockt


    Danke^^ ICh zock aufm PC ich würd ja uch auf der xbox zoggen oder auf der PS3 aber sowas hab ich nich :D

    in: BFBC2 Dogtags

  2. Dienstag, 25. Januar 2011, 14:23 Uhr


    Ithron schrieb:
    sehr nice! es ist immer so befiredigend am ende einer runde die vielen nadeln und abzeichen zu sehen :D

    das freut einen dann immer ;)

    in: BFBC2 Dogtags

  3. Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:31 Uhr

    WE NEED SCHWEIN!

    in: Lets Play Minecraft(4): Ein großer Schritt

  4. Montag, 22. November 2010, 18:35 Uhr

    WILL HABN!
    Freu mich schon!

    in: Wolf & Eddy vs. ?

  5. Samstag, 04. September 2010, 22:20 Uhr

    Wie find ich denn das komplette Video??? ICh will das sehen!!!

    in: Wolf und Etienne VS. Gunstar Heroes - Teaser

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    29 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Budi1000 schrieb am: Freitag, 24. Dezember 2010, 09:53 Uhr

      wünsche dir frohe Weihnachten! :)

    2. Linade schrieb am: Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:24 Uhr

      Cube und RHCP?
      Sehr nice^^
      Lass mal Grüße da... ;)

    3. Lea schrieb am: Dienstag, 30. November 2010, 20:54 Uhr

      Na denn...
      Dann freu ich mich noch mehr =)

    4. Budi1000 schrieb am: Donnerstag, 25. November 2010, 15:42 Uhr

      MOoooooooOin!

    5. Budi1000 schrieb am: Samstag, 20. November 2010, 18:45 Uhr

      fein fein.

    6. Budi1000 schrieb am: Freitag, 19. November 2010, 18:54 Uhr

      bestzeit , liegt bei 32 Sek.

    7. Budi1000 schrieb am: Freitag, 19. November 2010, 16:09 Uhr

      Ah ja den Cube finde ich auch gut , besonders das Corner-cutting verspricht viel , ich hab selber schonmal in der Hand gehabt , fühlt sich irgendwie gummig an , aber das behindert nicht am cuben.
      Hoffe mal du gekomst einen FII zu Weihnachten , dann sag mit deine bestezeit , die du mit den cube gemacht hast!
      cube immerschön weiter

    8. Budi1000 schrieb am: Donnerstag, 18. November 2010, 18:27 Uhr

      mal wieder MOIN!,
      hab nen neuen Cube , C4Y Interchangebel Tiles.
      der ist auch sehr gut.

    9. Budi1000 schrieb am: Donnerstag, 04. November 2010, 14:32 Uhr

      ja , ich rate dir zum FII noch sticker mit zu kaufen.
      zum Silikonspray , vor 2 Minuten habe ich meinen FII eingesrüht ich lass na jetzt noch so 30 min stehen und dann kann das frähliche Cuben weitergehn:D

    10. Budi1000 schrieb am: Donnerstag, 04. November 2010, 11:23 Uhr

      ah okay ,
      die nächsten Cubes die ich mir kaus sind:
      C4Y Interchangable
      Ultimate
      Dayan
      C4Y Tranparent ( der wo leuchtet )
      und nochmal den FII , der ist einfach sau geil

    11. Budi1000 schrieb am: Mittwoch, 03. November 2010, 18:40 Uhr

      ah naja , so lange dauert es ja nicht mehr ,
      mitwelche cubest du eigentlich zurzeit?

    12. Budi1000 schrieb am: Mittwoch, 03. November 2010, 11:25 Uhr

      und hast den FII?

    13. Der Zernichter schrieb am: Samstag, 30. Oktober 2010, 23:59 Uhr

      Gib mir auf jeden Fall Rückmeldung :D
      Mein Problem is momentan noch der “Flutsch”… Ich dreh in generell sehr aggressiv und da er bei mir oft SEEEEEEHR locker eingestellt ist, fliegt er dann ab und an auseinander…. Es muss doch einen ultraflutschigen, ultrastabilen und poppimmunen Supercube geben… IRGENDWO!!!!111einseinself

      Ähem… ^^
      Es müsste sonen “Cube, Game and other nerdy Stuff-Store” inner Nachbarschaft geben… Ich glaub ich hätte nur Gaming-Shirts im Schrank :D (und wär höchstwahrscheinlich total pleite xD )

    14. Der Zernichter schrieb am: Samstag, 30. Oktober 2010, 13:50 Uhr

      Nordhessen…. Egal wo ich hinwill… Es ist zu weit weg .
      Ich bin sowas wie der Ultranerd… Cube inner Hand, Mario-Shirt unter der Lederjacke, Metroid-Schlüsselanhänger am Rucksack, dabei dann noch mein Nerd-Jargon… Aber Scott Pilgrim zeigt ja, dass Nerds auch cool sein können xD

      Naja… Hoffentlich klappt das nächstes Jahr mit der GC… wär schon cool ^^

    15. Budi1000 schrieb am: Samstag, 30. Oktober 2010, 12:10 Uhr

      Bad Company auf Ps3
      Also zum FII.
      Der Cube ist echt genial , wie du weist kann man sie ja auch einstellen , der Cube kommt ja schon vertig eingespüht und vertig zusammengebaut und beklempt.
      Das feeling vom Cube ist echt genial , des hat einen Sucht faktor.
      Also kann ihn dir eigentlich nur empfehlen , dans handling ist für mich auch fantastisch , also es gibt eigenlich NICHTS am FII auszusetzten

    16. Budi1000 schrieb am: Freitag, 29. Oktober 2010, 17:13 Uhr

      o.O , geiles Bild , das ist die einzige beschäftigung was richtig Sil hat , FII lebe hoch , auch alle anderen Cubes !

    17. Der Zernichter schrieb am: Freitag, 29. Oktober 2010, 15:51 Uhr

      Ich zocke erst seit dem Game Cube und habe mich dann zu nem richtigen Core-Gamer entwickelt…. Wie das Leben so spielt :D

    18. Der Zernichter schrieb am: Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:41 Uhr

      Ich verweise hier nur mal kurz auf den 3DS… _
      Ich als alter Nintendo-Fanboy und dauerhafter Pleitegeier werde jetzt wahrscheinlioch auch mal mitm Sparen anfangen müssen! :D

    19. Der Zernichter schrieb am: Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:41 Uhr

      Naja… Ich zeichne viel und gern, das geht vom Preis her auch noch, aber Games und Konsolen fressen ganz schön große Löcher ins Budget… Instrumente spiel ich überhaupt nicht, obwohl ich mittlerweile bereue nie Gitarre gelernt zu haben xD

    20. Der Zernichter schrieb am: Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:05 Uhr

      Fehlt nur noch, dass du auch Robin heißt ^^
      Ich wünsch mir zu Weihnachten einfach so viel Kohle, dass ich damit sämtliche Spiele 2011 bezahlen kann…. Immerhin…. 2011 kommt der 3DS… Der wird sicher nicht billig, genauso wenig wie die passenden Spiele dazu…. Cubes hab ich jetzt erstmal genug… Speedcube Dayan, Mini-Cube und Original-Rubik’s Cube… Dann noch Ersatzsticker und Federn sowie Schrauben und Kreuz und natürlich ne Maxi-Flasche Silikon-Spray ;)

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: