G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 14. Januar 2014, 23:17 Uhr


    Jubbo schrieb:

    Grinch schrieb:
    Bester Beitrag seit Langem auf Game One.


    Respekt an Hauke und Ben, und auch an die Person die den Beitrag geschntiten hat.

    Eigentlich viel zu schade fürs Internet. Sollte komplett im TV laufen. Ne sehr schöne Werbung für Japan.



    Den hat der gute Ben geschnitten. Daher der Großteil des Lobes bitte an ihn!

    in: Zwei Kartoffelnasen tanken Sake

  2. Dienstag, 14. Januar 2014, 23:14 Uhr


    Amagury schrieb:
    Guter Beitrag!

    Ich wohne in Japan und muss aber sagen, dass Tôkyô leider überhaupt nicht repräsentativ ist.

    Fast 2/3 der japanischen Bevölkerung ballen sich auf den Umkreis Tôkyô, aber letzendlich ist doch der Großteil Japans sehr provinziell und außer den üblichen Verdächtigen (Tôkyô, Ôsaka, Kyôto, etc.) sind Ausländer auch viel seltener. Gerade, dass ihr wohl mit Englisch zurecht kamt, ist ein klarer Beweis dafür, dass ihr leider nur das Tourisenprogramm an den Touristenorten durchgezogen habt.
    Kann ja auch schön sein, aber ich kann nur jedem empfehlen mit entsprechender Begleitperson oder entsprechenden Sprachkentnissen ins Hinterland und in die Provinz zu gehen, weil man dort sowohl Leute als auch Kultur unverfälschter erleben kann.



    Tatsächlich kamen wir mit Englisch gut hin, auch wenn wir ein wenig mehr Japanisch als der Durchschnitsstouri zur Verfügung hatten.
    Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich aber auch lieber mehr vom "echten" Japan sehen. Also ein guter Grund nochmal zu kommen ;)

    in: Zwei Kartoffelnasen tanken Sake

  3. Dienstag, 07. Januar 2014, 23:52 Uhr

    Hey Leute. Schön erstmal wieder da zu sein und danke für die vielen netten Worte. Ich hab Bock und ihr hoffentlich auch!

    in: In eigener Sache: Personalkarussell

  4. Freitag, 10. Februar 2012, 14:13 Uhr


    Volk schrieb:
    so erstmal einer der besten beiträge seit langem, zocke selbst seit nem halben jahr minecraft und hab schon einige tage spielzeit fürs bauen verschwendet ;), deshalb wollte ich den beitrag nur kurz anschauen, da ich minecraft nunmal schon kannte, aber haukes und wolfs begeisterung konnten mich 45min nicht vom bildschirm lösen. Bin selbst nicht allzu komplex vertraut mit dem spiel, hab aber schon einiges ausprobiert, der leuchtturm ist sehr cool, weitere bauideen meinerseits wären(wenn du nicht schon durch 18seiten comments versorgt bist) ein burg-/schlossgraben mit brücke oder ein baumhaus
    Macht auf jeden fall weitere videos freu mich jetzt schon drauf.

    Btw: Wie hast du die tiere dazu gekriegt in den ställen zu sein und wie färbt man schafe?^^



    Einfach mit Heu reingelockt und tor zu. Farbe gewinnt man aus Blumen, Lapislazuli und und und. Einfach drüberkippen und fertig ;)

    in: Minecraft: Hauke und Wolf klotzen richtig ran

  5. Donnerstag, 09. Februar 2012, 17:35 Uhr


    Makis schrieb:
    Hey, Super Video !
    Stimmt es wirklich das die neuen Updates in meine alte Welt eingebaut werden? Spiele Minecraft seit 1 Jahr, aber ich bin mir ziemlich sicher das das früher noch nicht so war.



    Nein, die werden leider nicht eingebaut. Da habe ich Quatsch erzählt. Sorry. Gibts aber bestimmt irgendwelche Trciks ;)

    in: Minecraft: Hauke und Wolf klotzen richtig ran

  6. Donnerstag, 09. Februar 2012, 11:04 Uhr


    Tobias_HH schrieb:
    Super Video, bisher ist Minecraft an mir vorbeigegangen. Scheint ja echt Spass zu machen =) @Hauke Ich könnte mir Gut ne TotenkopfInsel neben dem Leuchtturm vorstellen

    !!

    :P



    Hmmmmmm.... Klingt gut.
    Idee geklaut und wird vielleicht umgesetzt :D

    in: Minecraft: Hauke und Wolf klotzen richtig ran

  7. Mittwoch, 08. Februar 2012, 14:29 Uhr


    DeFiAnT schrieb:
    Kurze Frage...wurde die Musik extra hinzugefügt oder is das ne Mod? weil wenn Hauke in den Cave geht hat sich ja die musik verändert...so ein Musikpack hätt ich nämlich auch gern...



    Das ist keine Mod. Die Musik ist nachträglich, extra fü euch druntergebastelt.
    Ich höre sonst andere Sachen beim Basteln. Je nach Bauprojekt ;)

    in: Minecraft: Hauke und Wolf klotzen richtig ran

  8. Mittwoch, 23. November 2011, 14:11 Uhr

    Cockies löschen huiiiii..... Schade

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  9. Dienstag, 22. November 2011, 19:09 Uhr

    Alter....

    in: Dancen mit Johannsen

  10. Mittwoch, 02. November 2011, 00:28 Uhr


    Darklink schrieb:
    Hauke du Nudel reschaschiere mal etwas genauer bitte!



    Gebe zu, ich wusste nach einmal Amazon lesen nichts vom Artbook. Jeder dem das Artbook (hmm etwa 10 Euro wenns hübsch ist) und die Making of Cd (Stück mit Arbeitsstunden etwa 5 Euro) das Geld Wert sind. Sorry. Ich hab mich echt toootal vertan...

    in: Pro & Contra: Collector's Editions

  11. Dienstag, 09. August 2011, 17:07 Uhr


    rockit schrieb:
    wie süß der kameraman am ende noch winkt =D

    warum hat man Hauke eigtl so oft am Bildrand gesehn wie er noch schnell versucht aus dem bild zu flüchten ? kamerascheu ?

    Wie soll ich sagen?.... Ja

    in: Role Play Convention 2011: Interviews, LARP, Tabletop, Cosplay und anderes Nerdzeug

  12. Montag, 18. Juli 2011, 10:15 Uhr


    G-Offensive schrieb:
    Sry aber das muss ich jetzt mal loswerden. Ich hab noch nie einen Menschen gesehen der mir so unglaublich unsympathisch ist wie Hauke. Ist nur natürlich nur ein erster Eindruck aus den paar Videos in denen er auftaucht, aber so ein Bedürfnis jemanden zu verprügeln hatte ich noch nie. ;)



    Aber ich habe doch auch den blauen Gurt im Judo und den braunen in Mikado. Da hast du doch gar keine Chance ;)

    in: Nerd-Quiz Teil 2

  13. Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:03 Uhr


    RapidSkater schrieb:
    Eigentlich war ich immer Simons Meinung... Ausser bei BC2 Vietnam. Ich persönlich finde es für nur 13,99€ sehr geil und billig. Vom Design her und auch von der Idee das BC2 Gameplay in den Vietnam zu versetzen. Nach 200 Stunden zocken, bin ich immer noch dran!
    Alles was Hauke gesagt hat, verneinen ich persönlich aber. Wave Race, Bioshock 1-2 und Pokémon waren für mich alles Epic-Win-Buys ;)



    1 und 2 Pokemon waren auch genial aber schau dir mal Trailer zu "Pokemon Mystery Dungeon" an....

    in: Gute Spiele, schlechte Spiele: Fehlkäufe

  14. Sonntag, 02. Januar 2011, 12:55 Uhr


    brainofpatrikstar schrieb:
    Und zum Video: Ich glaube er bricht nicht aus einem verlies aus, sondern Erholt sich von der Verwandlung an seinem Körper, durch die Risse entstanden ist und er sich mit Metall wieder Vernünftig zusammen gepflickt gelassen hat. Vom ausbrechen und Verlies hab ich nie was gelesen oder gehört.



    Und was ist dann Tiefenheim? ;)

    in: World of Warcraft: Cataclysm - Videoreview

  15. Freitag, 10. September 2010, 15:41 Uhr

    e .mo96dcpö7tfew

    Sorry war beim Lesen eingeschlafen und auf die Tastatur gefallen…. ;)

    in: Die Schattenseiten eines Drehtags

  16. Montag, 06. September 2010, 00:37 Uhr

    @Daniel S schrieb:
    Was war das für ein Komischer Raum der sich gedreht hat?

    Den Tunnel und alle anderen Super-Locations aus dem “Metroid: Other M” Beitrag findet man im Schwarzlichtviertel in Hamburg.
    Für alle die zu faul sind, hier mal fix der Link.

    http://www.schwarzlichtviertel.de/

    Es lohnt sich!

    in: Outtake-Video aus MTV GameOne - Folge 138

  17. Freitag, 03. September 2010, 16:08 Uhr

    @eXistenZ schrieb:
    Wie kam es eigentlich zu dieser “feindschaft” zwischen Gunnar und Sebastian?

    Gunnar zu dem Thema: “Er nervt einfach!”

    in: Outtake-Video aus MTV GameOne - Folge 138

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Freitag, 30. September 2011, 15:18 Uhr

    Gefällt mir echt gut. Gerade der Schnitt und einige der Moderationen machen echt Spaß.

    in: G4merSKY TV Folge 3 - Battlefield 3, Counter Strike GO...

  2. Donnerstag, 22. September 2011, 14:31 Uhr

    Habs viel zu spät entdeckt. Schön, dass ich mich jetzt auch über ein wirklich gelungenes Speedpainting freuen darf ;)

    in: Speedpainting Hauke

  3. Dienstag, 05. Oktober 2010, 10:54 Uhr

    Einen traumhaften Playcast habt ihr da verbrochen. Nette Themenwahl und interessante Statements.
    Ich behalte euch natürlich im Auge und freue mich auf mehr!

    So far…. Hauke

    in: PLAYCAST 10

Pinnwand

    241 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Mila schrieb am: Mittwoch, 14. März 2012, 19:08 Uhr

      Man hofft es doch! x) ♥

    2. EagleEye schrieb am: Mittwoch, 14. März 2012, 13:35 Uhr

      Alles Gute Hauke!
      Hoffentlich bekommt man dich nochmal zu Gesicht.
      Wäre sonst schade drum.

      Und ich spreche jetzt auch mal im Namen vieler weiblicher Game One-Anhänger: du warst sowieso der bestaussehendste der ganzen Truppe. Du reißt da jetzt echt ein Loch rein ;)

      Viel Erfolg und halt die Ohren steif!

    3. Mila schrieb am: Dienstag, 13. März 2012, 17:13 Uhr

      Oh nein Hauke geht... :C
      Ich werde dich vermissen, habe ich doch damals so Tränen lachen müssen beim 'Pro & Contra: Collector's Editions'-Video. :C

      Viel Glück bei deinen weiteren Werdegang! ♥

      LG Milli ♥~

    4. GameOne Fanatiker schrieb am: Montag, 12. März 2012, 18:33 Uhr

      Hallo Hauke :)
      wirklich sehr schade, dass Du Game One verlässt. Dein SSX Beitrag war super, auch das Minecraftvideo hat mir gefallen. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute!

    5. Sabbelman schrieb am: Montag, 12. März 2012, 13:58 Uhr

      Richtig krass konkret fresher Beitrag zu SSX ich hab mich dabei fast totgelacht ich finde das ist der beste Beitrag seit langem ihr seid echt eine Bereicherung für die öde deutsche Fernsehlandschaft!
      Machs gut was immer du auch machen willst!

    6. Laila schrieb am: Mittwoch, 07. März 2012, 23:59 Uhr

      Schade das du gehst.
      Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und hoffe,
      das du all deine Ziele erreichst.
      Hoffe, du schaust ab und an mal vorbei. ;)

    7. HannyAimee schrieb am: Dienstag, 06. März 2012, 23:11 Uhr

      Hach, ist das alles traurig, Hauki. Auch ich wünsch dir aber natürlich nur das beste. Du machst das schon, nech?

      Übrigens: http://www.belleruche.com/#/show-dates/4530132134 :)

    8. JP2071 schrieb am: Dienstag, 06. März 2012, 14:24 Uhr

      Auf wiedersehen Hauke , hoffe das man dich bei GameOne irgendwann in später Zeit noch mal sieht. Viel Glück für die Zukunft und das du auch ohne GameOne eine gute Zeit haben wirst :)

    9. Humanis schrieb am: Dienstag, 06. März 2012, 12:56 Uhr

      goodbye hauke wir werden dich vermissen!

    10. Tenkai schrieb am: Dienstag, 06. März 2012, 04:56 Uhr

      Ich find es auch sehr schade, dass du Gameone verlässt, nach Gunnar wirklich der nächste herbe Verlust! Fand deine Beiträge und deine ganze Art immer sehr sympathisch. Auf jeden Fall viel Erfolg bei allen Zukunftsplänen!

      Gruß

    11. Mayakhedive schrieb am: Dienstag, 06. März 2012, 04:02 Uhr

      ich find's wirklich schade, dass du gehst (gerade nach dem überragenden minecraft-video).
      ich wünsche dir, wie so viele, alles gute für deinen weiteren weg und danke dir, dass du dazu beigetragen hast, gameone zu dem zu machen, was es ist.

      beste grüße!

      p.s. einen zukünftigen cameo-auftritt von dir würde die community lieben.

    12. RCA schrieb am: Montag, 05. März 2012, 22:56 Uhr

      Schade das du nicht beim GO-Team bleibst....
      Hab dich schon längst ins Kader eingefügt!^^
      Alles Gute dir!

    13. Tsujigiri schrieb am: Montag, 05. März 2012, 22:44 Uhr

      Hi Hauke,
      ich finde es auch extrem schade, dass du gehst. Gratulation nochmal zu deinem letzten und sehr gelungenen Beitrag. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spass!

    14. Dánte schrieb am: Montag, 05. März 2012, 22:23 Uhr

      Hey Hauke
      echt totaler mist das du von GameOne weggehst
      fand bist einer der coolsten
      naja viel Glück bei dem was du als nächstes machst

    15. Bitchking of Angmar schrieb am: Montag, 05. März 2012, 22:00 Uhr

      hey Hauke,
      echt schade, dass du GameOne verlässt. Fand dich immer recht anständig + deine Beiträge waren stets die einfallsreichsten.
      Bist ne ehrliche Haut, dein Collector's-Edition-Geflame ist legendär ^^
      Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg,

      Grüße ;)

    16. Moon schrieb am: Montag, 05. März 2012, 21:32 Uhr

      Das stimmt mich nun wirklich trurig. Hast immer tolle Arbeit geleistet und bist ein sehr toller Mensch. Du weißt bestimmt selbst das wir dich alle vermissen werden. Viel Glück mit dem was du tust. Vieleicht sieht man dich ja irgendwann als Präsident der USA^^
      Ich werde dir weiter auf Twitter, falls du da vielleicht doch noch aktiv wirst, gespannt folgen.

      -Herzlich Moon

    17. Moon schrieb am: Samstag, 03. März 2012, 00:42 Uhr

      Hallo Hauke,
      jetzt frag ich mal den, den es betrifft:
      Verlässt du GameOne?
      -LG Moon

    18. moonlight schrieb am: Freitag, 02. März 2012, 09:35 Uhr

      Hey Hauke,
      Auf dem Weg zu mir ist Binary Domain. Ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel rüberkommt. Die Trailer waren ja eher übersichtlich aber gut. Hast du schon mal reingeschaut?
      Da heute schon Freitag ist, wünsche ich dir ein extrem schönes Wochenende.
      liebe grüße

    19. Starshine schrieb am: Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:54 Uhr

      Jau habe dir diese Nyan Cat geschickt! ;D

      Sefmade natürlich! ;P

    20. Bastikeks schrieb am: Samstag, 18. Februar 2012, 00:39 Uhr

      Sehr schöner Beitrag zu Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit euch Bilder oder Videolinks zukommen zu lassen? Finde keine Mail

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: