G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:53 Uhr

    Drive!! Eine Schande, dass er übergangen wurde!

    in: Der Game One-Plauschangriff: Oscars 2012

  2. Donnerstag, 15. September 2011, 13:46 Uhr

    Juhuu endlich der lang ersehnte N64 Podcast! :)

    in: Der GameOne-Plauschangriff: 15 Jahre N64 ~ Teil 1

  3. Dienstag, 06. September 2011, 13:46 Uhr

    Wow da sind echt gute Sachen dabei! Nur schade, dass man nicht voten kann!

    in: GameArt - Wählt den Gewinner

  4. Mittwoch, 31. August 2011, 13:28 Uhr

    Das Video von Wolf ist ja mal geil :D

    in: gamescom 2011: Das schlimme, schlimme Video

  5. Montag, 08. August 2011, 16:55 Uhr

    Ich muss Nils Recht geben, als man das erste Mal nach Mexiko kommt mit diesem geilen Song im Hintergrund... einfach genial.

    in: 30 Sekunden über: Magic Moments

  6. Montag, 18. Juli 2011, 17:11 Uhr

    Ich bin zwar ein Harry Potter Fan, aber die Spiele kann man ja echt in die Tonne kloppen.

    in: 1 Stunde mit: Harry Potter und die Blablablairgendwas

  7. Montag, 18. Juli 2011, 16:15 Uhr

    Kann's mir leider nicht ansehen weil da steht, dass ich mir irgendnen Player runterladen muss. Diese Meldung hatte ich bis vor kurzem noch nie (wahrscheinlich, weil sie jetzt nen ganz neuen Player haben). Kann mir da jemand helfen? Welche Version von Flash Player soll ich mir holen?

    in: 1 Stunde mit: Harry Potter und die Blablablairgendwas

  8. Dienstag, 05. Juli 2011, 00:41 Uhr

    Mario Kart auf dem SNES ist der beste Teil der Serie!!

    in: Beef: Super Mario Kart

  9. Samstag, 02. Juli 2011, 09:33 Uhr

    Wolf, da hängt ein Poster mit ner halbnackten Frau auf der Wand und du nimmst dir nen HAMMMER? ;)

    in: "Game One"-Studio: Zerstörung 2.0

  10. Freitag, 17. Juni 2011, 23:52 Uhr

    Eddy macht mir Angst...

    in: README: "E3 2011"-Edition

  11. Freitag, 17. Juni 2011, 15:00 Uhr

    Ich hab ne Frage, braucht man dazu die Blu Ray von AC Brotherhood damit man das DLC spielen kann? Hab mir das Spiel nämlich ausgeliehen und hab's gerade nicht, möchte mir aber den DLC trotzdem holen.

    in: 30 Minuten mit: Da Vincis Verschwinden

  12. Freitag, 10. Juni 2011, 17:21 Uhr

    Eines der geilsten Video hier, ich muss immer so derb lachen wenn ich es sehe ;)

    in: 1 Stunde mit: Zoom

  13. Dienstag, 07. Juni 2011, 18:16 Uhr


    Rise1906 schrieb:
    der asiate ist irgendwie richtig unnötig.
    den versteht eh niemand und der dolmetscher weiß sowieso was der sagt...
    naja ich kenn ihn nich vllt is der ja wichtig für nintendo un gehört einfach dazu kein plan :D



    willst du mich verarschen? das ist shigeru miyamoto höchstpersönlich ;)

    in: Nintendo E3 Pressekonferenz

  14. Montag, 30. Mai 2011, 21:31 Uhr

    ich fands cool :)

    in: Game One intim: Ein Making of

  15. Freitag, 27. Mai 2011, 19:25 Uhr

    Ich fands echt unterhaltsam, gerne öfter :)

    in: Gunnar zockt das neue Sonic

  16. Montag, 23. Mai 2011, 19:04 Uhr

    fand ich mal ne geile idee, bitte mehr von euch!

    in: 30 Sekunden über: Unbeliebte Charaktere

  17. Freitag, 20. Mai 2011, 18:05 Uhr

    Schade dass ich es mir nicht ansehen kann... bzw. will, da mein Spiel am Montag ankommt und ich nicht jetzt schon alles wissen will :S

    in: 1 Stunde mit: L.A. Noire

  18. Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:26 Uhr

    Toller Text, gefiel mir sehr gut. Und deine Meinung stimmt genau mit meiner überein... Obwohl ich FdK nicht besonders gut finde, war der 1. noch am besten und von da an ging's ziemlich abwärts. Nur noch Action und null Handlung dahinter... nein danke.

    in: Kopfkino: Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

  19. Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:44 Uhr

    sein linker arm sieht irgendwie ein bisschen verdreht aus..^^
    kann das sein dass der kopf noch von giga ist?

    in: MC ED - Grimme Rap

  20. Montag, 09. Mai 2011, 20:15 Uhr

    Flogging Molly!!!

    in: 30 Minuten mit: Castlevania - Reverie

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Donnerstag, 04. August 2011, 19:13 Uhr

    Toller Podcast!

    in: Das Spielejahr 2011 - Podcast

  2. Sonntag, 12. Juni 2011, 21:39 Uhr

    Die Hintergrundmusik ist von Sims (oder war's Harvest Moon?)

    in: YetiVin hat ne Meinung: PC vs. Konsole

  3. Dienstag, 26. April 2011, 17:21 Uhr

    sorry aber ich verstehe kaum ein wort was du sagst... krasser akzent O.o

    in: Lets Play Minecraft (1): Viereckig!

  4. Samstag, 23. April 2011, 09:37 Uhr

    ich hätte gedacht es wäre jetzt gratis? stimmt scheinbar nicht :/

    in: Zurück in die Zukunft Extended

  5. Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:45 Uhr

    wundert mich, dass eddy gar nicht seine neckermann story ausgepackt hat :D

    in: ROYAL BEEF - Teil 3

  6. Montag, 08. November 2010, 22:07 Uhr

    also ich hab auch alle großen zelda spiele gespielt (also a link to the past, ocarina of time, majoras mask, wind waker, minish cap, twilight princess) und ich fand auch ocarina of time am besten. aber gleich dahinter kommt wind waker. leider fand ich majoras mask ebenfalls total scheiße, weil ich das system mit den 3 tagen so doof fand. man konnte die welt überhaupt nicht richtig erforschen, weil dauernd der mond nähergekommen ist und wenn man die zeit auf den 1. tag zurückstellte, waren alle munitionen futsch…

    in: Evolution of a Tune: Zelda Theme

Pinnwand

    347 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 16. Mai 2013, 00:49 Uhr

      Wenn du Zeit und Lust hast, dann mal wieder eine Runde RDR? :)

    2. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 09. Mai 2013, 22:26 Uhr

      Ich werde dich daran erinnern! :P

      Gute Nacht, Sarah :D

    3. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 09. Mai 2013, 22:20 Uhr

      Natürlich kenne ich Moviepilot! ^^

      Da bin ich aber nicht unterwegs.

      Würde mich aber freuen, wenn wir mal wieder mehr miteinander schreiben würden. :(

    4. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 09. Mai 2013, 22:11 Uhr

      Ich übertreibe nie und ich kann dich wie gesagt verstehen.

      Bin im Grunde auch nur noch sporadisch hier unterwegs und beteilige mich an keine Diskussionen mehr.

      Hab auf deine PSN-Nachricht bereits geantwortet und muss Morgen auch um fünf Uhr raus. ^^

      Auf was für Seiten bist du denn so unterwegs?

    5. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 09. Mai 2013, 22:02 Uhr

      Ich sehe, mein letzter Pinnwand-Eintrag von mir geschah am 17. Juli 2012.

      Solange hatten wir keinen Kontakt mehr miteinander gehabt und die Gründe kenne und verstehe ich ja.

      Mir geht es einigermaßen gut und wie geht es dir? :)

      Hach, es ist schön, wieder mit dir zu schreiben! Ehrlich.

    6. Grüner Tag schrieb am: Dienstag, 17. Juli 2012, 18:41 Uhr

      Ja, mir geht es gut. Sehr gut sogar ^^. Andere Hobbies? Was denn für welche? Erzähl mir mehr :).

      Ach, du musst für mich nicht extra hier hin kommen. Bin auch bei Twitter, MSN und ICQ anzutreffen.

    7. Grüner Tag schrieb am: Freitag, 06. Juli 2012, 17:21 Uhr

      Deine Antwort fiel ziemlich kühl aus. Ist alles in Ordnung, Sarah? :(

    8. Grüner Tag schrieb am: Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:39 Uhr

      Hey, tut mir leid. Ich war eine lange Zeit im Krankenhaus. Deswegen konnte ich dir nicht antworten.

    9. Truchsess schrieb am: Samstag, 14. April 2012, 14:55 Uhr

      Danke schööööön.
      Dafür lasse ich doch auch gleich einen Gruss da :-D

    10. Nerdor1337 schrieb am: Freitag, 13. April 2012, 15:31 Uhr

      Wie weit ist schwer zu sagen. Ich fange immer wieder mal neue Chars an. Also auf dem höchsten Char bin ich glaube ich so um Level 60 und ursprünglich auf Beschwörung geskillt. Mittlerweile habe ich aber auch Illusion und Schleichen raufgezogen und spiele jetzt meistens mit einem Dolch und Unsichtbarkeit. Alternativ mit 2 beschworenen Dremora Fürsten ^^

      Dann hab ich noch eine Kriegerin, die auf Zweihändig geskillt war, habe ich aber auf Level 36 aufgehört.

      Dann noch eine Bogenschützin, sollte auf Level 17 sein ca., dort habe ich vor allem Spass am Vampir Overhaul Mod :-P

      Und zuletzt noch einen Krieger, der auf zwei Einhandwaffen skillt, der ist aber auch schon zum "Spass Char" verkommen, weil ich mir per Console Commands einige Skills auf 100 gezogen habe und mir auf dem selben Weg Geld für das erstellen einer stark verbesserten (noch mit Alchemie und Verzauberung halt) Deadra Rüstung "ercheatet" habe ^^ Aber hätte schon noch einen echten Spielstand für den Char.

      Ja manchmal erschreckt mich der Spielstundenzähler bei Steam.. xD

      Momentan spiele ich aber eigentlich nicht mehr so. Bin durch meinen Bruder gerade etwas auf den League of Legends Trip geraten :-P

    11. Nerdor1337 schrieb am: Mittwoch, 11. April 2012, 20:41 Uhr

      Hat sich dein Problem mit Skyrim denn mittlerweile gelöst? ^^

    12. Grüner Tag schrieb am: Mittwoch, 28. März 2012, 15:40 Uhr

      Tze, nicht einmal an meinem Geburststag kamst du nach MSN oder ins Forum :(!

      Ach was. Ich bin dir nicht böse ^^. Du hattest bestimmt eine Menge zu tun oder wolltest dich mal von der Arbeit ausruhen.

      Wäre schön, wenn wir mal wieder miteinander schreiben oder spielen würden. Ist ja schon länger her.

      Grüße :).

    13. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 08. März 2012, 01:36 Uhr

      Bist du noch da? :D

    14. Grüner Tag schrieb am: Mittwoch, 08. Februar 2012, 18:25 Uhr

      Ich spiele zurzeit Persona 3, Final Fantasy XIII, Skyrim, Nier, Morrowind und noch ein paar Browsergames, mehr nicht.

      Meld dich mal öfters!

    15. Grüner Tag schrieb am: Dienstag, 31. Januar 2012, 21:36 Uhr

      Man kann leider immer nur einmal heiraten, weil das Spiel nicht mit einberechnet, dass der Partner sterben könnte.

      Finde ich total unsinnig. Da wird man zum ewigen Witwe oder zur ewigen Witwe verdammt.

      Aber zumindest geht es dir gut! Und noch einmal: Ich plädiere zu mehr Gesprächen zwischen uns, Sarah.

    16. Grüner Tag schrieb am: Dienstag, 31. Januar 2012, 21:13 Uhr

      Hab mir schon Sorgen gemacht! Ich plädiere für mehr Sex, ähm mehr Gespräche zwischen uns ;D.

      Wie ist die Arbeit momentan so? Hast du nun endlich mehr Zeit tun? Bei mir geht momentan alles drunter und drüber. Ende des Jahres ziehen alle Insassen in ein neues Gefängnis um. Das wird zurzeit alles geplant und vorbereitet.

      Und wie ich Skyrim finde fragst du?! Ich bin fast Stufe 50, hab die Story schon seit unzähligen Stunden durchgespielt, hab unzählige Nebenquests gemacht, bin Erzmagier, Herold der Gefährten, Meister der Diebesgilde und Zuhörer der Dunklen Bruderschaft. Zu dem habe ich die meisten Fähigkeiten schon auf Stufe 100 ^^.

      Bin verheiratet und lebe glücklich mit meiner Frau in Flusswald :3 xD.

      Und jetzt meld dich mal schneller, damit ich mir keine Sorgen machen muss! Außerdem wirst du immer "meine" Sarah bleiben :D!

    17. Grüner Tag schrieb am: Sonntag, 15. Januar 2012, 22:39 Uhr

      Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe ^^.

      Aber ja, ich lebe noch. Hatte nur so viel um die Ohren, Sarah ><. Tut mir leid! Tut mir leid! Tut mir leid!

      Hab wegen Arbeit leider nur noch so wenig Zeit gehabt, hier reinzulunzen...

      Na! Wie geht es dir denn und wie hast du die Feiertage verbracht? Bei mir war es eher gemächlich und stellenweise recht stressig ^^.

      Noch einmal: Es tut mir echt leid ><. Eigentlich bin ich nicht so, sondern antworte meistens sofort.

    18. Reaper15 schrieb am: Samstag, 24. Dezember 2011, 11:42 Uhr

      Hi und ein frohes Fest wünsche ich. ^_^

    19. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:56 Uhr

      Ach, das ist nur ein Lückenfüller, bis ich wieder was Besseres gefunden habe, Liebes.

      Das mit deiner Arbeit klingt richtig hart, aber so ist das nun mal leider. Zähne zusammenbeißen und durch!

      Weihnachten... Hm, bedeutet mir eigentlich so gut wie gar nichts mehr. Hab in meiner Vergangenheit zu viele Enttäuschungen erlitten, als ich ungefähr in deinem Alter war.

      Klar feiere ich noch mit meiner Freundin und meiner Familie, aber so wie früher wird es natürlich nie mehr sein.

      Batman: AC hab ich noch nicht gespielt, werde es mir aber holen, also bitte nicht spoilern! Ich spiele zurzeit Skyrim, Final Fantasy 8 und mit meiner Freundin Shadows of Damned :).

      Falls wir uns nicht mehr schreiben sollten, wünsche ich dir zumindest frohe Feiertage und erhol dich fein!

    20. Grüner Tag schrieb am: Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:47 Uhr

      Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Mir geht es Solala. Momentan geht einfach vieles drunter und drüber ^^. Bin froh, meine Freundin an meiner Seite zu haben.

      Kann verstehen, dass du nach einem harten Arbeitstag einfach nur entspannen magst, aber irgendwann wirst du dich auch daran gewöhnt haben. Bist doch ein großes Mädchen!

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: