G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 31. Dezember 2013, 01:46 Uhr

    Habe (noch) keinen 3DS, aber das erste Spiel, das ich mir besorgen würde wäre auf jeden Fall Virtue's Last Reward. Der Vorgänger (9 Persons, 9 Hours, 9 Doors) war für mich eines der absoluten Highlights auf dem DS.

    in: Gewinnspiel: 3DS XL im "Zelda"-Design & Spiele!

  2. Montag, 14. Oktober 2013, 19:27 Uhr

    Kenne viele Menschen, die Elementary nicht mögen, aber das sind meistens auch Leute, die nach den ersten Folgen aufgehört haben. Denn zugegebenermaßen sind die ersten Folgen relativ schwach und strapazieren das Durchhaltevermögen, aber sobald man sich an Jonny Lee Miller's Sherlock gewöhnt hat, fängt man an diese Serie zu lieben. Ausserdem war Lucy Liu nie hotter meiner Meinung nach. Ich will nicht sagen, dass diese Serie besser ist als BBC's Sherlock...das auf keinen Fall, aber schlecht ist sie bei weitem nicht. Sie geht halt einfach nur einen anderen Weg...verbaut bekannte Charaktere anderes als in der Vorlage etwa (etwa LeStrade oder Irene Adler) oder nutzt aktuelle Ereignisse als Vorlage für Fälle (beispielsweise Edward Snowden in der aktuellen Folge etwa).

    in: Der Game One-Plauschangriff: Sherlock

  3. Montag, 08. Juli 2013, 19:25 Uhr

    Zeus klingt stark nach Nemesis, der Bösewicht aus Saber Rider.

    in: Spiele mit Bart #2: Overblood, Teil 6

  4. Dienstag, 05. Februar 2013, 16:03 Uhr

    Wollte grade schreiben, dass ihr mich mal könnt mit euren Videos, aber stelle grad fest, dass ich den Adblock schon für die Seite deaktiviert hatte. Muss wohl im Suff passiert sein...euer Glück, dass ich so extrem faul bin.

    in: gameone.de-Videos ab sofort nur noch ohne Werbeblocker

  5. Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:06 Uhr

    Der Wahnsinn...erst der Nintendo B-Team Cast und jetzt der GameOne B-Team Cast.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Das Spielejahr 2012 ~ Teil 1

  6. Freitag, 14. Dezember 2012, 16:20 Uhr

    Würde mir die Serie tatsächlich mal geben..hätte nur etwas früher der Tipp kommen können. Sind zwar erst in Staffel 2, aber ich hab noch so viel auf Halde, dass es schwer wird da noch was zwischen zu schieben.

    in: Kopfkino: Ugly Americans

  7. Freitag, 02. November 2012, 12:01 Uhr

    Leider etwas wenig über die 2003er Serie und absolut nichts über das Crossover Turtles Forever. Allerdings hat der Podcast mich dazu bewegt der neuen Serie noch einmal eine Chance zu geben. War etwas abgeschreckt vom schrecklichen Titelsong und dem Möchtegern-Animestyle, der mir die aktuelle Ultimate Spider-Man Serie schon mehr als verhunzt hat. Aber wenn sich das ganze in den nächsten Folgen etwas legt, werde ich sie mir demnächst nochmal zu Gemüte führen.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Teenage Mutant Ninja Turtles

  8. Dienstag, 09. Oktober 2012, 23:44 Uhr

    Trant einfach König der Abmoderation

    in: Borderlands 2: 4-Spieler-Koop-Action

  9. Freitag, 05. Oktober 2012, 01:41 Uhr

    Habe im Zuge der Veröffentlichung von Max Payne 3 nach Jahren mal wieder den ersten Teil ins Laufwerk gepackt und muss im Nachhinein wirklich sagen, dass er noch immer der beste ist. Aber der Abstand zu den beiden Nachfolgern ist wirklich sehr gering.
    Btw. hab ich erst durch einen Podcast mit Joachim Hesse erfahren, dass Max Payne 2 eine deutsche Synchro hat. Bisher immer automatisch die englische installiert, aber ich muss sagen...die dt. Synchro ist echt nicht schlecht.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Remedy Entertainment

  10. Samstag, 22. September 2012, 16:17 Uhr

    Tony Scott-Plauschangriff muss auf jeden Fall noch her...man kann Top Gun und Days of Thunder ja nur kurz abhandeln.
    Fand M:I2 jetzt auch nicht so geil, aber er war meine erste Kauf-DVD und hat sozusagen meine Liebe zum Originalton ausgelöst. Ausserdem steckt dieser Film einfach voller abgedrehter Action, die komplett unrealistisch, aber durchaus spaßig ist...und so schlecht wie Windtalkers ist er auch lange nicht.

    in: Der 'Game One'-Plauschangriff: Doppelt Gemoppelt!

  11. Montag, 20. August 2012, 19:27 Uhr

    V/H/S im Endeffekt nicht der Überknaller, aber ein paar der einzelnen Segmente hatten interessante Twist und der Funfaktor kommt auch nie zu kurz.

    in: Fantasy Filmfest 2012: Das Festival für Filmfans

  12. Mittwoch, 01. August 2012, 15:06 Uhr

    Gar nicht mitbekommen, dass eine DVD hierzulande erschienen ist. Kann ich diese unsägliche RMVB-Datei endlich in Rente schicken^^

    in: Kopfkino Ausgegraben: Killer Klowns from Outer Space

  13. Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:37 Uhr

    Bin grade bei Video Teil2, weil ich das Spiel nebenbei selbst spiele. Hab auch ein wenig am Klavierrätsel gehangen. Hab mir dann irgendwann einfach mein Laptop geschnappt und mit MS Paint die Klaviertasten abgemalt und markiert^^.
    Vorsicht Spoiler!
    http://img6.imagebanana.com/img/1iorgozx/SH1.JPG
    Erst die "stillen" Tasten mit den Punkten markiert und dann die Reihenfolge errätselt.
    Suche aktuell den Schlüssel vom Dach und werde an der Stelle Wolfs Video unterbrechen.

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill - Das Finale (mit Erklärung!)

  14. Donnerstag, 05. Juli 2012, 15:44 Uhr

    Oh man ich liebe Picross. Anfangs das Mario Picross auf dem GB gesuchtet und später dann Picross DS und Picross 3D durchgespielt. Am liebsten bei den normalen Picross der schwere Modus wo Fehler nicht angezeigt werden. In der Zwischenzeit dann dank Emulatoren etc auch die ganzen Japan-only Titel gespielt. Auf SNES Super Picross und eine Art Picross welches in mehreren Episoden erschien. Zocke sogar aktuell auf der PSP das Mario Picross 2, wo jedes Bild aus vier einzelnen Rätseln zusammengesetzt wird. Sehr sehr geil!

    in: Der Game One-Plauschangriff: 20 Jahre SNES ~ Teil 3

  15. Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:08 Uhr


    NurEinKind schrieb:
    super cast, wie immer. jedoch gabs gen schon seit alpha 2, nicht seit sf4 (korinthenkacken, während ich haare spalte)


    War wahrscheinlich nur ein Fehler, da sie Gen mit Gouken verwechselt haben.
    Hatte SFA 2 für den SNES und musste mich beim Hören wundern, dass ich mich gar nicht mehr an die angesprochenen Ladezeiten erinnern kann. Vielleicht wurde das aber auch geschickt kaschiert durch die Animation, die vor dem Kampf lief.

    in: Der Game One-Plauschangriff: 20 Jahre SNES ~ Teil 2

  16. Montag, 18. Juni 2012, 18:27 Uhr

    Hab zwar auch International Soccer gespielt, aber so richtig habe ich erst mit Italia '90 für den Mega Drive angefangen welches auf der Mega Games Cartridge neben Super Hang On und Columns drauf war. Das erste Fussball-Spiel das ich dann wirklich gesuchtet habe war ISS Deluxe aufn SNES. Sehr geiles Ding und imo besser als die Fifa Games der Zeit. Ziemlich Arcadig, aber was auch noch eine Menge Spaß gemacht hat waren die Fussball-Matches des Tiny Toons-Spieles auf Mega Drive. Gab sogar nen Storymodus, wo man hintereinander Basketball und Fussball gespielt hat mit den bekannten TT-Charakteren, die auch Spezialangriffe hatten.

    in: Am Anfang war der Ball: Die Evolution der Fußball-Spiele

  17. Samstag, 19. Mai 2012, 23:59 Uhr

    Haut der Gregson erstmal einfach die Galaxy Rangers-Musik rein.
    Für sowas liebe ich den Jungen einfach!

    in: Der Game One-Plauschangriff: 20 Jahre SNES ~ Teil 1

  18. Dienstag, 15. Mai 2012, 19:41 Uhr

    PC-Pegi-Fassung seit geraumer Zeit vorbestellt.
    Freue mich da echt wie ein Schnitzel drauf. Multiplayer geht mir da relativ am Hintern vorbei...will nur Singleplayer.
    Hab sogar um mich drauf einzustimmen den Erstling nochmal ausm Schrank geholt und der macht auch immer noch Spaß. Vielleicht kann ich den zweiten Teil auch noch irgendwo dazwischen schieben.

    in: Max Payne 3: (Eine Art) Preview

  19. Montag, 14. Mai 2012, 11:35 Uhr

    Bemerke grade wie oft ich in Texten das Wort "wirklich" benutze...sollte ich mir mal abgewöhnen...

    in: Mädchen und Telespiele: The Walking Dead

  20. Montag, 14. Mai 2012, 11:34 Uhr

    Nachdem ich die erste Episode selbst gespielt habe bin ich wirklich der Meinung, dass wenn Telltale das Niveau der ersten Episode über die ganze Staffel hält, Walking Dead wirklich ihr bestes Spiel werden könnte. Fand die erste Episode wirklich extrem gut. Man ist zwar nach 2 Std durch, aber gerade weil man vor verschiedenen Entscheidungen gestellt wird, die die Geschichte verändern, macht es das ganze noch beim zweiten oder dritten Durchspielen interessant.

    in: Mädchen und Telespiele: The Walking Dead

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    0 Einträge neuen Eintrag schreiben

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: