G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 23. März 2011, 21:56 Uhr

    wtf is this shit?! 10 von 15 Bilder sind mal gar nicht interessant. Da war ein echter Held am werk.

    in: Sprechblasen-Contest: Die Abstimmung

  2. Montag, 29. November 2010, 04:23 Uhr

    Nette Idee

    in: (Nicht mal annähernd) Alles über die Achievements

  3. Donnerstag, 30. Juli 2009, 02:01 Uhr

    Splinter Cell Conviction wurde auf Januar bis März 2010 Verschoben.

    Der Typ der da Spielt, spielt echt scheisse und ich will diese Verdammte Demo endlich im Marktplatz vorfinden xD gnah ich hasse es zu warten! November is ja schon eine Folter aber nun noch 7+ Monate ist zum Kotzen.

    in: Comic-Con 09: Neue Spiele braucht das Land

  4. Samstag, 25. Juli 2009, 19:16 Uhr

    Die Leichenscene fande ich eigentlich ganz witzig und zum Thema “Beim Hund hörts auf” naja ;) die Personen haben verdient was sie kriegen, die Tiere nicht. Ja ich bin ein “Beim Hund(katze) hörts auf witzig zu sein” typ.

    in: Kopfkino-Spezial - Sommer-Blockbuster Podcast

  5. Samstag, 11. Juli 2009, 02:06 Uhr

    Haha, die habe ich alle schon gespielt und teilweise sind echte goldstücke dabei =D

    in: Turm und Türmer - Tower Defense für alle!

  6. Dienstag, 30. Juni 2009, 19:15 Uhr

    Die Musik ist ansprechend.

    in: Blueberry Garden

  7. Samstag, 23. Mai 2009, 18:35 Uhr

    Sieht klasse aus

    in: Simon spielt: Infamous - Teil 1

  8. Mittwoch, 20. Mai 2009, 04:16 Uhr

    Die Slowmotion is geil =O

    in: Play & Record: Fight Night Round 4

  9. Dienstag, 19. Mai 2009, 15:50 Uhr

    LoL also ich würds Spielen~

    in: Muskelspielchen

  10. Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:18 Uhr

    Das Spiel zu dem Bericht sieht toll aus, mal was anderes~ hach würde ich doch nur keine panische Angst vor Spinnen habe =O

    in: Die Entstehung eines Skorpions

  11. Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:15 Uhr

    Die Detailliebe erkennt man aber wäre dennoch kein Spiel das ich mir Kaufen würde, wirkt für mich mehr wie ein aufwendiges Flashgame, da erwarte ich lieber die kommenden Blockbuster wie Ptorotype =)

    in: Shank - ein erster Blick

  12. Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:13 Uhr

    Sehr gut gelungen gerade wo es so schwer ist mit Games MusikVideos zu basteln. Dennoch kann Heather nicht mit Harry Stahlrohr Mason mithalten ;)

    in: Melodien für Melonen - Teil 2

  13. Mittwoch, 06. Mai 2009, 01:41 Uhr

    wieder ein neuer Deutscher Filmpreis, bei dem sich uninteressante C-Promis, die eben noch im Dschungel-Camp mit Kakerlaken gefüttert wurden, jetzt auf dem roten Teppich über ihre Abendgarderobe plaudern und mit den anderen C-Promis so schrecklich Bussi-Bussi „per Du“ sind?[/Quote]

    Ich dachte schon ich bin der einzige der nicht ausflippt wenn einen solch prominenten begegnen würde~ n1

    in: Donkey Kong auf der A1

  14. Montag, 04. Mai 2009, 17:29 Uhr

    Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich empfinde es als witzig den beiden zuzusehen ^^

    in: BEEF XXL: Halo Wars - Directors Cut

  15. Dienstag, 21. April 2009, 22:53 Uhr

    Wer Crank High Voltage als “Teil 2” betrachtet liegt schon völlig daneben und kann den halb sogut wie “Teil 1” betrachten, es ist kein Zweiter Teil es ist eine dirrekte Fortsetzung ^^ wenn Film bewerten dann den gesamten!

    Ich hab mir gerade Watchmen im Kino reingezogen als in der Vorwerbung die ich überalles liebe Kino Filme gezeigt werden, ich sah den Trailer wo Chev hinunterfällt mit der Tollen Musik im Hintergrund, dachte lahme DVD Werbung, weit gefehlt, der kleine Satz “Ihr dachtet doch nicht das ich so abtrete” hat mir ganz Watchmen versaut weil der mich schlagartig nicht mehr interessiert hat, fazit Crank als ganzes Genial ich würde es nicht wagen sie getrennt zu beurteilen ^^

    Freu mich auf jedenfall auf die DVD erscheinung und werde mir richtig, richtig Fette Crank abende geben =D

    in: Nichts für schwache Herzen

  16. Dienstag, 21. April 2009, 11:19 Uhr

    Ohne Worte, einfach Klasse.

    in: You have to burn the rope

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    0 Einträge neuen Eintrag schreiben

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: